technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Stype und Brainsaw haben Geburtstag!!!!

   
Autor Thema: Stype und Brainsaw haben Geburtstag!!!!
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Schatzi!

Ich wünsch dir zu deinem 26 Lebensjahr alles, alles Gute! Glück, Reichtum, Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Ich hoffe das wir noch viele schöne Partys zusammen erleben werden und freu mich schon auf unser "Vorhaben"!!!

Zum Schluss natürlich:

[star] [kuchen] [cheerleader]

Hey Mario ich wünsch dir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, hoffe ihr habt die Party gestern noch gut ausklingen lassen.

[ 07.05.2005, 00:13: Beitrag editiert von: Loopfreak ]

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
olé !

Alles Gute zum Geburtstag !
[jumper] [kuchen] [jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Schade, dass unser damaliges Treffen im Tresor nicht geklappt hat!!
Feier fett!! [flowersmile]

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[jackbox] herzlichen glückwunsch aus dem fernen süden! [winke]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles jute zum burzeltag!!

feier schön und iss nich soviel kuchen [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute zum Geburtstag. Lass ordentlich krachen. [troet]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir Alles Gute!

david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday & alles Gute!!

[kuchen]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann widme ich mein 10.000 Posting doch dem guten Stype *g*

[megaphon] Alles Gute zum Geburtstag! Cu Freitag!

[kuchen]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute auch von mir!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichste grüße aus dem münchener westen, fühl dich geherzt und geknuddelt, auf ein baldiges wiedersehen hoffentlich!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allet jute auch von mir !! man sieht sich sicher bald mal wieder in irgendeinem miesen schuppen [Wink]

so long - gutes feiern !!!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles erdenkliche Gute zum Geburtstag stype-o-lator!

Feier schön & las die Sau raus! Man lebt nur einmal :-D

[kuchen]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey :-) dann mal Herzlichen Glückwünsch!!
Da kannst ja auch fast schon in Köln feiern...gibts den bei euch dann ne kleine Party zur feier des Tage s ?

Schöne Grüße

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och menno.. und ausgerechnet heute hat Cora geschlossen Stype...
naja was solls,haben uns ja letzte Woche kurz gesehn.
ich wünsche dir auf alle,alle Fälle alles gute zum Bday.
Auf das ich bald wieder öfter reinschau, sobald mein Führerschein im Kasten ist [Smile]

Dann siehts wieder besser aus mit dem finanziellen.
Momentan reicht es nur noch für webordern [Frown] und das auch nur alle 2monate...

Aber gut, ich wünsche dir alles gute und feier schön [Big Grin]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute stype [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Bday, lass dich ordentlich feiern [troet]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey stype, alles gute auch von mir! feier schön!!

[bounce] [happygirl] [cheerleader]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeeha. herzlichen glückwunsch!
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstag! [kuchen]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch dir auch alles gute [Wink]

auf noch viele weitere jahre unlineare Musik [Smile]


p.s. wie du sicher shcon weist hat die cora die bcore combi mit dem suckers rmx... [Wink] hab sie mir gleich mal zurück legen lassen...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Purzeltag! [kuchen] [troet]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..auch von mir (unbekannterweise) alles Gute zum Geburtstag!!! [winkewinke]
viel spass noch beim feiern!!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Party-Marathon Hengst,alles gute zum Geburtstag wünsche ich! Rock It!
Wir sehen uns ja am Freitag...

Ach loopfreak mein bester,da die Hirnsäge aka Brainsaw aka Mario heute auch seinen schrumpligen Geburtstag feiert kannst ja gleich den Threadtitel editieren und nen Geburtstags Doppelhread daraus machen [Wink]

Hirnsäge,alles gute auch Dir!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstach!!! [prost]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Hey Hey na dann auch von mir alles gute!!!

Feier schön und lass es krachen =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, die hirnsäge darf (!) nicht unerwähnt bleiben. also nehme ich mir das recht raus, und münze alle glückwünsche auch auf ihn um.

ach ja, gefeiert wurde heute ganz gediegen im kreise der familie, der rest folgt nächste woche in köln. dann sind vier wochen enthaltsamkeit rum.

@dkp
glaub mir, ich kann kuchen vertragen *G*

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:


ach ja, gefeiert wurde heute ganz gediegen im kreise der familie, der rest folgt nächste woche in köln. dann sind vier wochen enthaltsamkeit rum.


coole sachen [Smile] dann können wir ja nächste woch mal noch im tf`ler kreis anstoßen
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute ihr zwei banausen. wünsche viel glück und spass.

die cottbuser rasselbande ,)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy happy birthday natürlich auch von mir.
wenn auch jetzt leider nachträglich... ich verplanter wirschkopf *g*

bleib so wie du bist and keep on [bounce] ing.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir natürlich alles Gute! [luftballon]

@ stype
Vielleicht sieht man sich mal wieder in Berlin (im neuen Tresor?)?!?
... oder du schaust mal bei uns in der Neuen Heimat vorbei! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All the best from the "Weißwurstfront" and shake your rumpha ! [rainbowbanana]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar nachträglich, aber auch alles Gute von meiner Seite aus! [kuchen] [headbanging]

Haut' rein!

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0