technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Verstörende Filme (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Verstörende Filme
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab am wochenende "irreversible" gesehen, und muss echt sagen der genuss (wenn man das so nennen kann) dieses films ist wirklich "unumkehrbar". mir wurde heute morgen noch leicht flau im magen, als ich an nem feuerlöscher vorbeigelaufen bin!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui- komme gerade aus der vorpremiere von "DAWN OF THE DEAD 2004" -der is mal verstörend. vor lauter headshots kann man kaum noch luft holen - und dann wieder sehr ironische zwischensequencen. krass! geht auf jeden fall rein wenn ihr splatter/zombies mögt!

ansonsten definitiv:

-das weisse rauschen
-dancer in the dark
-dawn of the dead 1978

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fallen spontan nur so ein paar verstörende daily soaps ein, aber die beste ist nach wie vor: CNN News
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
perdita durango

...auch verstörend!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
perdita durango

...auch verstörend!

neee, einfach nur gut! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
perdita durango

...auch verstörend!

neee, einfach nur gut! [Smile]
gut verstörend *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnie Darko

Wer Filme wie Mulholland Drive, Fight Club, American Beauty oder 12 Monkeys mag, dem wird auch dieser Film gefallen.

Mehr Infos zum Film gibt es hier:
http://www.filmszene.de/videodvd/donnie.html

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch auf die gefahr hin, dass sie schon genannt wurden:

the sixth sense
unbreakable
brasil
der totmacher
aus einem deutschen leben
das leben ist schön
cube
die brücke
funny games
man bites dog
der schmale grat
sieben
h.i.t.l.e.r.junge salomon
nackt unter wölfen
8mm
schindlers liste
hass
das kreuz des südens

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die krankesten Filme, die ich kenne:
Funny Games
Arlington Road
Truth or Consequence
very bad Things
..und natürlich auch
Kill Bill 1 + 2

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der oberhammer ist "ein andalusischer hund" von salvador dali...der lief letztens mal nachts auf arte, dauert zwar nur 20 minuten, aber danach fragt man sich echt: "was war das denn bitte jetzt??" [confused]

!!unbedingte empfehlung für jeden der auf totalen weird shit steht [Wink] !!

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

 - verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
perdita durango

...auch verstörend!

neee, einfach nur gut! [Smile]
neee, einfach nur billige, gewaltverherlichende Scheisse, die versucht auf nen abgefahrenen Zug aufzuspringen. :kotz:

p.s.: nette Hobbies, passt ja.

Ich sag ja zu "Clockwork Orange" und "Brazil"

[ 05.06.2004, 15:52: Beitrag editiert von: Highead ]

Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
perdita durango fand ich auch ziemlich arm. pseudo-hart und meinem eindruck nach mit dem vorsatz gedreht "jetzt machen wa ma was abgefahrenes". hätte ich vielleicht mit 15 cool, hart etc. gefunden. aber nur ´ne "kranke" (eher lächerliche) story und ein paar tote garniert mit ein paar folter-/vergewaltigungsszenen...naja, schockt evtl. noch den pastor.

was ist mit "ichi - the killer"? soll sogar in japan (!) für kontroversen gesorgt haben. und ist in deutschland überraschenderweise uncut erhältlich.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir unter verstörend definitiv:

Funny Games

3,4 Filme welche genannt wurden kenn ich noch nicht, aber ich finde von fast allen genannten filmen ist der FG der absolut verstörendste... für mich jedenfalls. ich hab ihn schon ein paar mal geschaut, aber jedesmal wieder kochts richtig in mir hoch... heavy... besonders die szene mit dem blutbeschmierten fernseher wo man dann 5 minuten lang nur das autorennen sieht.. psycho.

noch dazu: ich find irgendwie die täglichen nachrichten sind einer der heftigsten sachen die es gibt.. weil: ich seh jeden tag so heftige sachen dort, und mich rührt´s schon fast gar nicht mehr, absolut schlimme abhärtung..

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: B-Side:
Ach, alles lasch! [zwinker] Man muss auch unterscheiden zwischen (einfach nur) eklig/gewaltsam und verstörend.

Also für mich ist der verstörenste Film (zumindest der Achtziger) unzweideutig " Spurlos ".
Und zwar das Original aus NL/F. Unspektakulär und dabei so grausig! Das Ende erzähl ich Euch nicht. Danach ins Bett und schlafen ist nicht!
Und nicht die später verfilmte typisch-US-Happy-End-Variante aus Hollyschutt ansehen. -> *gähn*

Auch hoch im Rennen: " Nightwatch - Nachtwache "
Wieder die Original-Euro-Version aus DK.
Es gilt wieder: Bitte schaue nicht das US-Remake!

Ist das Reamke von Nachtwache mit Ewan McGregor und Nick Nolte? Wenn ja fand ich den gar nicht mal schlecht.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WaldoFaldoGmbH:
Die krankesten Filme, die ich kenne:
.
.
Kill Bill 1 + 2

Ich verstehe gar nicht was an Kill Bill krank oder gar verstörend sein soll.
Da gibts ganz andere.
Auch Arlington Road war jetzt mehr spannend als verstörend und krank.

Es wurden ja echt schon ein paar genannt auf den der Thread passt, die meisten habe ich aber noch nicht gesehen.
Das weiße Rauschen ist auf jeden Fall sehr verstörend, passt absolut perfekt.
Ichi - The Killer ist mit das krankeste was ich je gesehen habe. Habe ich auch nicht fertig geschaut. Danach ist man schon verstört, aber mehr durch die harten Szenen.

Aber dann lese ich Pulp Fiction oder Four Rooms. Was ist daran verstörend? Auch In China essen sie Hunde. Ist einer dieser Filme euch "auf unangenehme, schockierende oder völlig furchterrengende Art und Weise unter die Haut gegangen ... und einem noch Tage bzw. Wochen später in den Gedanken herumgekreist ..."

Ich denke mal hier sollten Filme rein die richtig schocken - egal ob Thema oder Umsetzung.

-back2topic-
Wurde er hier schon genannt? Wenn ja habe ich ihn überlesen sorry.
Was ist mit Blair Witch Projekt? Hat der euch geschockt?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Donnie Darko ist schon was feines...soll jetzt endlich mal auch in Kinos als ne 21 minuten längere Extended Cut Version kommen...

Dem Film verdanken wir wohl auch die Tatsache, dass jetzt die Gary Jules Version von Tears for Fears - "Mad World" alle 20 min im Radio kommt [keks]

Aber Mulholland Drive ist da schon viel verstörender, aus meiner Sicht zumindest...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irreversible!!!


hab mir auch so meine gedanken gemacht als ich an
nem feuerlöscher vorbei kam *g*

äußerst strange der film meiner meinung nach.
und auch ziemlich "anstrenged" würde ich behaupten. alleine die kameraführung *gg* an einigen stellen [Smile]

prädikat : verstörend *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir jetzt mal "salo oder die 120 tage von sodom" angesehen. widerlich, abartig, krank. kein hollywoodfilm und definitiv keine sonntagabendunterhaltung. nichtsdestotrotz ein guter film. (musik: ennio morricone)

sehr verstörend fand ich, als ich noch jünger war, auch immer "menace 2 society"

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ergänze meine liste um: Funny Games

gerade gesehen...und mein fazit: echt krank das! vor allem die sehr realistische atmosphäre machen den film echt zerstörend.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab am Freitag den Miike-Film "Fudoh" gekauft um nur 9,90 bei uns im Media Markt. Ist Uncut!!

Sehr krasser,geiler Film!
Da fliegen schon ein paar Köpfe....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich finde so richtig verstörende filme gibt es recht wenige, sinnlose gewalt allein reicht da nich ...

klassiker des verstörenden films sind auf alle fälle :

mann beisst hund

requiem for a dream

und die mutter aller verstörenden filme :

passolinis : 120 tage von sodom

Ich würde doch

120 tage von sodom

an die Spitze setzen da er doch sehr Realitätsnah zeigt wie Pervers doch "normal" erscheinende Leute sein können wenn sie über "ETWAS" Macht verfügen.Außerdem ist es mein absoluter Lieblingsfilm.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gestern "big fish" gesehen!

ein mit liebe zum detail von tim burton inzinierter erzählungsfilm mit vielen guten nebenrollen in der art wie "grüne tomaten".
es geht über die liebe, das leben, das sterben, wahrheiten, lügen usw., bei dem ich zum ende doch nicht vermeiden konnte ein paar tränchen rauszudrücken. na wie gut, dass sich das halbe kino die nase hochzog oder sich mit dem taschentuch durchs gesicht wischte... [sniff]

http://www.bigfish-derfilm.de/

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
big fish hab ich ich auch schon gesehen. find ihn zwar nicht grad verstörend, aber ich kann ihn trotzdem 100%ig weiterempfehlen.
ist einer der schönsten & fantasievollsten filme die ich in letzter zeit gesehen habe.
tim burton halt [Smile]

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ el duderino: nee verstörend ist er nicht direkt nur habe ich mich an dieses posting gehalten:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005182

verstörende filme, melancholische filme, gute filme. eh alles dasselbe.


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab am wochenende "city of god" gesehen...schon echt krass und auch erschütternd, v.a. durch den realitätsbezug!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo egal, auf jeden fall ein klasse film [Smile]
aber wieder zurück zu den verstörenden filmen. kennt jemand guinea pig? hab den mal bei nem kumpel gesehen. DAS ist wirklich der verstörenste oder gestörteste film den ich je gesehen hab. finds echt krass wie man auf die idee kommt sowas zu drehen...

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
un chien andalou -> [schrecklich]

http://www.wayney.pwp.blueyonder.co.uk/uca.htm

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ el duderino: interessant wäre es zu wissen, welchen teil von "guinea pig" du gesehen hast. es gibt 6-8 teile davon, weiß es jetzt gerade nich auswendig. im i-net lässt sich aber ohne probleme ´ne liste von allen finden, bestellen dürfte auch kein aufwand sein.

fallen meiner meinung nach aber (genau wie "ichi - the killer") eher in die "wie-hart-muß-es-sein-damit-es-unerträglich-wird" ecke. also diverse innenansichten der menschlichen anatomie mit tendenziell tödlichem ausgang. zur abwechslung ma ganz nett (man will ja nich weich werden auf seine alten tage, ne? *g*), aber nich wirklich verstörend, eher eklig.

(edit): www.guineapigfilms.com aber vorsicht, die seite ist mit szenenfotos garniert, die nur für 18+ geeignet sind.

[ 17.06.2004, 14:46: Beitrag editiert von: daswadan ]

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychotronic:
un chien andalou -> [schrecklich]

http://www.wayney.pwp.blueyonder.co.uk/uca.htm

*LOL* hab ich doch gesagt *gg* - dali at his best eben
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei sehr ungewöhnliche und daher auch verstörende Filme von Alex van Warmerdam (Niederlande), mE einer der besten Regisseure momentan:

"Das Kleid" und "Noorderlingen"

mehr Info unter http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=alex_van_warmerdam

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
und die mutter aller verstörenden filme :
passolinis : 120 tage von sodom

hab diesen film vor kurzem gesehen und muss sagen, das er auch für mich eine filmische grenzerfahrung ist.

hier eine kritik:
120 tage von sodom

sehr eigener film. einzigartig irgendwie in seiner darstellung. schwer zu erklären. so einen film vergißt man nicht. nichts für schwache nerven.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat gestern jemand "Bringing out the dead" gesehen??

Der war absolut verstörend!!

Info:
http://www.cinema.msn.de/link_builder/1,1384,1350993,00.html

...aber gut!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cobra Verde
The Life & Death of Bob Flanagan, Supermasochist

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor kurzem erst gesehen:

Fear of the dark (2002)

spannend [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
und die mutter aller verstörenden filme :
passolinis : 120 tage von sodom

hab diesen film vor kurzem gesehen und muss sagen, das er auch für mich eine filmische grenzerfahrung ist.

hier eine kritik:
120 tage von sodom

sehr eigener film. einzigartig irgendwie in seiner darstellung. schwer zu erklären. so einen film vergißt man nicht. nichts für schwache nerven.

naja hab ich auch mal gesehen-sehr bizarre das ganze,komischer film....
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
my private idaho (1993)

mit dem jungen keanu reeves und river phoenix (gott hab' ihn seelig). zwei strichjungen auf ihrem kurvenreichen weg durchs 'leben', bedrückende story und zum nachdenken anregend. sollte man mal gesehen haben.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dj pult:
gibts den denn in der videothek?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, das weiß ich garnicht genau, hab mir den film vor urzeiten bei amazon.de als vhs gekauft, denke also schon, das es den in einer (gutsortierten) videothek geben müsste. eine dvd-version gibts allerdings meines wissens nicht.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
my private idaho (1993)

mit dem jungen keanu reeves und river phoenix (gott hab' ihn seelig). zwei strichjungen auf ihrem kurvenreichen weg durchs 'leben', bedrückende story und zum nachdenken anregend. sollte man mal gesehen haben.

die scharfe juliette lewis nicht zu vergessen.. [mjam]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0