technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » RTL "Holt mich hier raus .." (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: RTL "Holt mich hier raus .."
v-Lancer

Usernummer # 11460

 - verfasst      Profil von v-Lancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:

aber ich frage mich auch ...warum australien? ein tropenhaus vom botanischen garten hätte es auch getan!!

isses ja wahrscheinlich auch [censored]

hab den mist aber nich länger als 5 minuten ausgehalten und das nur weil bei den viva animes werbepause war [Smile]

Aus: münster | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe gestern abend mit einem bekannten gesprochen, der gefragt worden war, ob er da mitmachen will.

und er ist soooo froh, dass er die richtige entscheidung getroffen hat und bei dem zirkus abgesagt hat.

an seiner stelle ist dann carlo reingerutscht.

ich frage mich bei der ganzen sache nur, warum muss alles im fernsehen immer extremer werden? sowas ist doch unter allem niveau.

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin längst darüber hinaus, mich über Reality-Formate aufzuregen. Ob wir wollen oder nicht, diese Art von Fernsehen ist die Zukunft. Was alles möglich ist, beweist uns RTL 2 mit seiner breiten Palette diverser schwachsinniger Reality-Sendungen eindrucksvoll. Es ist aber immer die Entscheidung des einzelnen, ob er solche Sendungen sieht, und das ist vermutlich der Punkt, der viele zur Weißglut treibt: Obwohl sie diese Sendungen eigentlich nicht sehen wollen, machen sie es am Ende doch. Mann kann nicht leugnen, das diese Sendungen, so schlecht sie auch sind, Spannung erzeugen; man will wissen, was als nächstes passiert. Auch ich habe Big Brother abgelehnt (das mache ich auch heute noch), aber große Teile der ersten Staffel gesehen. es ist einfach die menschliche Neugier, die den Verstand ausschaltet und uns zwingt, doch öfters hinzusehen, als wir vielleicht wollen.
"Ich bin ein Star!" ist da keine Ausnahme: Obwohl es nur eine Art Freiland-Big-Brohter ist, will ich wissen, wie es weitergeht; ich will wissen, wie sich zivilisierte (Okay, über diesen Punkt kann man bei diesen Vertretern unserer Art streiten) Menschen unter dieser Art von Extrembedingung verhalten. Ich schäme mich deswegen nicht und denke, es sollte auch kein anderer tun, Neugier (und Sensationslust) gehört nun einmal zur menschlichen Natur.


BTW: wie ging doch gleich der gestrige Spruch von Sonja Zietlow? "Oh, da läuft gerade ein toter Skorpion vorbei." [pillepalle]

[ 13.01.2004, 11:29: Beitrag editiert von: Cyberdroid ]

Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nur gesehen, wie Daniel voll den Heulkrampf bekommen hat, als er zum zweiten mal diese Ekelsache machen musste. "Die wollen mich doch alle nur fertig machen [heul] "
Ja Daniel, du hast recht. Und außerdem siehst du ohne Make Up echt ma übelst aus!

Auch sehr geil: Dirk Bach im Lila-Dschungel-Fummel

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pro 7 plant übrigens bereits eine ähnliche Sendung..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
ich frage mich bei der ganzen sache nur, warum muss alles im fernsehen immer extremer werden? sowas ist doch unter allem niveau.

naja, die birnen der zuschauer sollen wohl weichgeklopft werdenn, damit anschliessend noch platz für die inhalte der werbung ist...

hab's nicht gesehen (vielleicht mal vorbeigezappt), aber ich schaue mir auch nicht die starwahlen, inselduell etc. an.

ist halt 'ne billige unterhaltung für die grobe masse! bitteschön..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Pro 7 plant übrigens bereits eine ähnliche Sendung..

geil ! [smilesmile] kakerlakenkrabbeln und wasserspinnenhüpfen - die zweite! *ggg* da können sich dann noch ein paar mehr vor millionen zum affen machen... und es gibt sicher welche, die da ganz wild drauf sind! glaubt ihr das? ich denke ja. [Smile]
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte wirklich mal ernsthaft über Ethik-Regelungen fürs TV nachdenken. Langsam wirds echt bizarr was hier abgeht.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja so lange es c-stars gibt, die eigtl. garkeine stars sind, werden auch diese formate wenigstens mit leuten besetzt sein. wir haben ja noch genug...die liebe frau feldbusch, die sich und ihr baby im fernsehen verkauft. eine naddel die seid je her auf dem absteigenden ast sitzt und sich immer wieder aufs neue in eine neue scheiß situation rein buxieren wird (siehe ihre Biographie - doch alles gelogen)und nach der Pleite des Worl Idols wird wohl auch Alex K. demnächst mal irgendwo zu sehen sein.

Apropos Alex K. auf diese Weise kann man jemanden auch zeigen das er wirklich schlecht ist...ich konnte nicht mehr vor lachen...

wir werden sehen was noch so alles aus dem kasten auf uns einrieseln wird...besser wirds sicherlich nicht...

edit: im übrigen, japan tv, zwar sinnlos-aber geil...wenn sich leute für sowas hergeben bitte. sowas sehe ich mir auch gerne an...nach solchen aktionen wären frau stahnke und co. wieder im rennen...

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab echt schon die ganze zeit auf diesen thread gewartet ;-)

ich finde diese sendung ist eine wahre sternstunde deutscher fernsehunterhaltung. endlich mal eine sendung in der sich ein paar abgehalfterte b-promis fuer ein bisschen medialen ruhm (und vermutlich eine ordentliche gage) zum affen machen duerfen.
man versucht endlich mal nicht dem ganzen einen anstrich zu verpassen der das in irgendeiner weise serioes wirken laesst (ala der koenig von mallorca auf tour oder was auch immer).
ich denke auch nicht dass man behaupten kann die produktion sei unter der menschen wuerde. zum einen ist das definitiv ein extrem schwammiger begriff und zum anderen wird keiner der teilnehmer gezwungen etwas zu tun.
vor unterzeichnen des vertrages muss den teilnehmern, etwas gesunden menschenverstand vorrausgesetzt, bewusst gewesen sein worauf sie sich einlassen.
zumal das übernachten im jungle ja nun definitiv nicht menschen unwuerdigt ist. die in der tat ekligen jungle pruefungen sinds imho auch nicht. da ja wie gesagt keiner teilnehmen muss, den zwang reis zu essen bei nichtteilnahme kann man ja nun auch nicht als menschenunwuerdig bezeichnen und aehnliches von leuten auch ganz freiwillig getan wird. und sei es nur um ins buch der rekorde zu kommen.
nun ists ja so dass die teilnehmer ja tatsaechlich extrem zur schau gestellt werden, aber genau um diese medien praesenz zu erreichen haben sie ja auch teilgenommen.

ich finde es durchaus lustig mit anzusehen wie sich die teilnehmenden herren und damen bei zunehmender langweile und untaetigkeit zunehmend auf den keks gehen.
ganz unintressant ist es auch dass sich einige von den kandidaten, und das obwohl sie eigentlich medienprofis sind, sich doch tatsaechlich teilweise unbeobachtet fuehlen und was sie da so von sich geben. ("das strahlen die doch nie im leben aus...").

ich kann mich bei all dem wirklich ohne jedes schlechte gewissen amuesieren. im gegensatz zu den ganzen anderen doko formaten wusste hier wirklich jeder worauf er sich einlaesst und hat das ganze mit viel kalkuel angekommen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum beschwern sich da überhaupt einzelne "Stars"? (zu Daniel K. rüberschiel)
Was ham se denn vorher erwartet?
Find das ganze echt genial, Möchtegern-Stars die sich ma richtig zum Deppen machen. Aus freien Stücken

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich muss zugeben, habs mir mal ne halbe Stunde angeschaut. Habt ihr euch auch gefragt, WER diese ganzen, ich sag mal "Prominenten" sind? Bis auf 3 oder 4 sagen die mir garnix...

Was ich nur lustig finde ist, dass der Küblböck jetzt mal merkt, was die Öffentlichkeit von ihm hält. Der wird ja angeblich von den Anrufern von einer Eckelaufgabe in die nächste geschickt...

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese sendung is einfach nur PERVERS
und ich finde es leicht erschreckend wie viele sich hier daran - sagen wir mal "belustigen" - obwohl ich gerne aufgeilen benutzen würde.

über kirmestränce, scooter und konsorten ablästern aber diesen müll konsumieren... passt net.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...selbstverständlich wissen und wussten alle teilnehmer, was sie erwartet, denn solche sendungen werden nicht mit lapidaren telefonanrufen bestückt, vielmehr gibt es entsprechend komplexe verträge, die das jeweilige management natürlich detailliert prüfen, ferner handelt es sich um ein lizenzprodukt, das von bbc wohl entwickelt wurde und nun sogar vom sender abc (wie also auch rtl) adaptiert wurde, englische teilnehmer verlangten als gage mitunter sogar 100.000 pfund, weil sie wussten, worauf sie sich einlassen. ich bin mir sicher, dass gerade die deutschen teilnehmer nicht so naiv sind, wie man das augenscheinlich meinen könnte, denn sie werden sich mit hoher wahrscheinlichkeit mit den sendungen der bbc beschäftigt haben, um zu wissen, wie der ablauf stattfinden wird:
statt träumerischem strand-urlaub mit bastel-einlagen unter palmen gibt's cheapo-reality.tv in einer vorgefertigten bigbrother-kulisse, die nach der deutschen sende-reihe von anderen lizenznehmern weiterbenutzt wird, die aufgaben und das prozedere ist entsprechend bei den spezifischen länderformaten ähnlich.
wie auch der politikerbesuch beim grossen bruder werden hier die management-heinis bzw. agenten der einzelnen semi-stars bewusst abgeschätzt haben, inwieweit vor- und nachteile zu bedenken wären, dabei aber steht möglicherweise im vordergrund, dass eine tägliche tv-präsenz selbst unter den bekannten sado-umständen immer noch positiver ist, als komplett sich den kameras zu entziehen, um mit darmspiegelungen auf sich aufmerksam zu machen:
wie wir nicht nur an diesem thread sehen, IST doe präsenz UND das feedback, die meinungsbildung gewaltig und genau das ist doch sinn und zweck des ganzen reality-promi-soap-konzeptes. das faktum, dass wir kollektiv mit der gesamtdeutschen nation uns in minimal-sadistischer art und weise an den qualen erfreuen, ist sogar ein wunderprächtiges parallelum zu den lästereien über quotenirren scootertums:
denn in all diesen fällen haben sich die semi-promis selbst entschieden, bei einem solch abstrus-gemeinem sendeformat mitzumachen, sich vor der öffentlichkeit im besten voyeurismus zu präsentieren und sich uns kollektiv zu prostituieren. und dafür erhalten sie ihre gage, ihren fame und eine medienpräsenz, wie sie das nicht einmal mit der darmspiegelung oder 'nem no1-charthit erreichen.
dass als nebenprodukt die nation sich in ihrer meinung spaltet, ist ein nur schwer zu erreichendes phänomen, entsprechend sollten die konzept-leiter dieser sendung größtmöglichstes lob verdienen, denn sie schaffen es mit billigsten mitteln, jeweils die fernsehnationen (zuerst die grosse insel, nun deutschland, in folge auch die usa) zu spalten und meinungen zu bilden. ich warte ja schon auf die ersten presse-stimmen des heutigen tages der sorte 'deutschland hat ein herz', weil küblböck eine kleine atempause bekommen hatte:
diese sendung ist somit großartige psychologie, die nicht einzelne tv-junkies fesselt, nein, vielmehr zeigt eine gesamte nation, ein gesamtes volk interesse: ach, wenn auch politik nur noch spannend wäre...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schreckliche Sendung die man kaum ertragen kann, das einzige was man sich ankucken kann sind die Aufgaben bei denen Kübelböck leiden muss.
Man sollte die Sendung auch auch umbenennen in "Quält den Kübelböck". [Smile]
Was hat der Bengel erwartet was ihn da erwartet wenn die Zuschauer Voten können...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan, ich denke auch da triffts chris ziemlich auf den punkt. denn anstatt scooter und konsorten zu ignorieren ziehen "wir" uns ihre auftritte ja rein um dann hinterher darueber laestern zu koennen.
ich glaube mich zu erinnern dass bei der radio show von howard stern der anteil seiner gegner unter den zuhoerern hoeher war als der anteil seiner fans...

da finde ich die berichterstattung ueber den kanibalen von rothenburg oder über die entfuehrung der kleinen carolin weit perserver.
indem durch teilweise reisserische berichte und artikel pure sensationslust befridigt wird.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist schon seit längerer Zeit Schluß mit solchen Fernseh-Konzepten, denn eine Sache steht dabei immer im Vordergrund:
Das Telefon!!
Früher finanzierte sich das Privatfernsehen hauptsächlich durch Werbung, mittlerweile habe ich den Eindruck, daß sich das sehr stark in Richtung Telefon-Gebühren-Einnahmen verlagert hat. Keine Show im Privatfernsehen, in der man nicht anrufen kann/muß um in irgendeiner Form "interaktiv" (ironisch) teilzunehmen. Keine Quizfrage noch zu anspruchslos um auch den letzten Pisa-Negativ-Fall zum Hörer zu bewegen. Neun live hats vorgemacht.
Man muß sich das wirklich mal vor Augen führen: In welchen Sendungen hat man nicht die Möglichkeit 0,49Euro/Anruf loszuwerden. Von den ganzen SMS Geschichten mal abgesehen.
Und das ist die Spitze des Eisbergs, da werden noch einige solch abstruser und realitätsfremder Konzepte auf uns zukommen. Kein Wunder, daß die Jugend noch nie so verschuldet war, wie heute, wenn man sich die Handy-Statistiken ansieht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offtopic on
@suckz
Yup, siehe Astronaut, kommt spät nachts auf....öhm...SuperRTL? Jede SMS 0,49 Euro [oerx]
Offtopic off

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

 - verfasst      Profil von dicabor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine sorge keine sorge!!!!

ich habe gerade die info bekommen, dass die sendung abgesetzt wird von den unabhängigen medienwächtern, da sie zu brutal wäre ( panikattacke von herrn pickel ). kam gerade über den ticker. also die z - stars können ihre schecks einsacken und wieder in deutschalnd bei punkt 12 die hausfrauen beim bügeln
" unterhalten ".

so sind eben die zeiten.

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dicabor:
ich habe gerade die info bekommen, dass die sendung abgesetzt wird von den unabhängigen medienwächtern, da sie zu brutal wäre

Das glaube ich erst, wenn die Sendung tatsächlich weg ist. Das selbe wurde damals über Big Brother gesagt, und trotzdem soll dieses Jahr die fünfte Staffel kommen.
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher isn die Info?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Medienwächter am 11. Februar die Frage einer Beanstandung prüfen, wird die Show längst vorbei sein (...)

http://de.news.yahoo.com/040113/12/3u526.html

Quelle: Yahoo

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint wohl eher auf eine Änderung der Regeln hinauszulaufen

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979498952&rubrik=220&artikelid=1066923056211

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab vorgestern zufällig den Schluß gesehen, war auf gestern Abend neugierig und wurde nicht enttäuscht. [joker] Kann mir gut vorstellen, bis zum Ende der Staffel dabeizubleiben. Diese Sendung ist einfach erstklassige Unterhaltung in meinen Augen. Nur von Sonja Zietlows "Silberblick-Einlagen" bin ich genervt.
Den vermeintlichen Promis bei ihren unbeholfenen Aktionen (Daniel K. und die Aale) und verbalen Fehltritten (Caroline Beil) schadenfroh zuzusehen - göttlich. *schadenfreuderulez* Ich kann mich über diese Urwald-Zombies im Trash-Format jedenfalls 1000x mehr amüsieren als über Raab, Kaya Yanar etc.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zufällig in die "Kübelböck vs. Kakerlaken"-Folge reingeschaltet, und fand es zuerst echt fies. Ich mein, von dem Typen kann man halten, was man will, aber ey - 30.000 Kakerlaken?? Davon abgesehen, das die Dinger fiese Krankheiten übertragen können, ham Insekten nicht auch irgendwie ein klein wenig recht auf Menschlichkeit.... äh, das insektoide Pendant dazu? Als die Biester dann allerdings den Daniel gestürmt haben, konnte ich echt nicht mehr. Brauch die Szene, in der sich die Klappen öffnen, auch unbedingt für'n PC - das war die realistischste körpersprachliche Demonstration von Ekel und Todesangst, die ich jemals mitverfolgen konnte. Klappe auf - zuck zusammen - kreisch - kreisch - kreisch... looooooool

[hammer]

Werd mir die nächsten Folgen aber trotzdem sparen...

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll....hatte mich schon gefreut das er jetzt jede aufgabe machen muss. aber das jetzt die zuschauer rauswählen dürfen, ist so auch klar. immerhin wollen die noch n bissi kohle mit den anrufen machen.

nur rafft das das volk nicht und wird schön für seinen "liebling" anrufen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würds ma eher als Schadenfreude bezeichnen [lachlach]
Hey sorry, aber über das was da geboten wird kann man echt nur lachen

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab´s gestern das erste mal gesehen und find´s einfach nur köstlich. klar is die sendung armselig, was aber vorzüglich zu den beteiligten "promis" passt. [Wink]
haben die den kein vernünftiges management?

ein großteil der beteiligten wird sich durch diesen auftritt selbst ins berufliche abseits befördern. hoffnung hab ich da nur für diese "mariella"(?), der mit sicherheit ein playboy shooting bevorsteht! *g*

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muß sich nicht die ganze Sendung pressen, es reicht völlig aus bei TV-Total reinzusachauen, die bringen immer das Best-Off.

Daniel Kübelböck leiden zu sehen ist schon geil ! [diabolo]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stehn se denn nich teilweise schon im beruflichen Abseits? (Stähnkie)
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber eigentlich könnte man die ganze Bagage irgendwo im Outback verscharren....

(Wäre aber Umweltverschmutzung)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is schon krass, wie die da im camp manchmal abgehen. Sind zwar nur B-Stars (wenn überhaupt) *g, aber imagefördernt is das nich gerade...hehe
Zum Beispiel Caroline Beil, wie die immer über alle ablästert is schon krass...Naja dafür ist sie ja morgen wieder dran *g
Blöd find ich aber, das jetzt nicht mehr das Publikum entscheiden darf, wer drankommt. Naja, wär viell. irgendwann langweilig geworden, wenn immer nur Daniel Küblböck drangekommen wär, oder Küblböck, Caroline Beil und die Stahnke *g
Dafür wird jetzt bestimmt einer von denen "Dschungelkönig".
Bescheuerte Sendung, aber irgendwie ganz lustig, die Abgründe der "Stars" zu sehen....hehe

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde es lustig, dass diese Caroline morgen in die stinkepfütze steigen muss! die tat ja so als wäre das was sie da bei den straussen gemacht hat noch so schlimm gewesen. ihre worte im lager waren doch so ungefähr "ich glaub da waren die kakerlaken bei daniel ja harmlos" ?!
na, da hätt ich sie sehen wollen! wo sie doch bei ihrer morgigen wiederwahl gleich von haus aus gesagt hat "das mach ich nicht". das mit den straussen war ja echt harmlos! das hatte eher was mit mut zu tun als mit ekel.
die Caroline hätte ich bei den aalen sehen wollen, mit der spinne!!! hehehe
die wäre sicher sofort ausgestiegen!

das mit der spinne ist aber echt ein schock! weil damit hat Daniel echt nicht gerechnet, er war voll auf fische eingestellt! das war recht gemein, muss man zugeben! [smilesmile]
und dann muss man sich mal vorstellen - der schnorchel war ja am aquarium festgemacht und er biss da ja fest drauf, weil man eh erstmal panik kriegt nur durch diesen schnorchel zu atmen, wenn das wasser steigt - das ist ein relativ beklemmendes gefühl auf so ein "atemrohr" angewiesen zu sein, weil man irgendwie angst hat, dass da wasser reinkommt!
ist so angenehm nicht, durch das ding zu atmen.

als die spinne kam, da wollte er nur noch mit dem kopf raus, hat aber dabei ganz vergessen, dass er den schnorchel noch fest im mund hat. [Wink] in der situation denkt man da auch nimmer an mund aufmachen!! das ist ja auch ein reflex, wenn man unter wasser ist! der hätte den schnorchel beinahe mit rausgerissen... drum kam er ja schon kaum aus dem hohen gummikragen-wulst raus! der war unten glaub ich sogar ein bissl abgerissen! also zum anschauen ist es schon irgendwie irre witzig gewesen - selbst wenn man selbst wahrscheinlich genau so reagiert hätte wie er.

jedenfalls, ich hoffe, dass das morgen nicht so harmlos abläuft und in der tunke irgend ein grausiger frosch oder schlange drinhockt *g* damit die dame mal sieht wie es dem daniel mit den viechern erging! mal sehen - ich glaub zwar nicht, dass sie da ein tier reinsetzen... aber wer weiss.
bin ja mal gespannt! *gg*
amüsant ist die sendung ja schon, wenns auch ein totaler quatsch ist! [Smile]

PS: hab grade gesehen, dass RTL die "videos des grauens" in voller länge und super qualität zum download angeboten hat! was wollte man auch anderes erwarten ? *g* [Wink] www.rtl.de

[ 14.01.2004, 02:46: Beitrag editiert von: Xeno ]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in den Medien gehts ja heiß her wegen diesem C-Promi-Dschungel.

Laut Bild (bitte nicht köpfen) gehen wohl schon die Katholische Elternschaft Deutschlands (KED), Tierschutzverband und dt. Poliker auf die Barikaden.

Ey aber was soll das. Die wussten doch von Anfang an was da abgeht. Und jeder von denen hat die Möglichkeit das abzubrechen ode rdie Prüfungen zu schmeißen. Ich versteh immer nicht warum dann solche Medienwächter gleich anfangen zu schrein, von wegen Folter und Erpressung (ok sind bestimmt nur Bildschlagzeilen) aber das müssen diese geltungsbedürftigen Promis doch selber wissen.

Die haben sich darauf eingelassen und jetzt müssen die da durch. Und ein Küblböck bekommt nun auch das zurück was er uns angetan hat mit seiner Singerei.

Aber dat mit den Straußen war schon lustig. "Ey ihr Motherf***er, ich will bloß was zu essen" Man hab ich gelacht. Dat war aber schon fieß wie die da eingehackt haben. Da hat sie sich aber gut gehalten. Ich hätte da bestimmt jedem Strauß den Hals umgedreht und nach dem 5 min ne riesen Lust auf nen Straußensteak.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau! Tierschutzverband!

Das ist keine Tier zuzumuten, in einem Aquarium mit Daniel K. zu sein, ich frag mich da tatsächlich wer es schlimmer hat...

Die "Möchtegern-Promis" sind da ja schließlich freiwillig.

Gucken werd ich es mal nicht, einfach nur uninteressant. Gabs so ähnlich ja schon vor n-Jahren auf TV5 (Fort Boyard in Deutschland) und das war mal noch interessanter als der geistige Dünnpfiff

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:

hoffnung hab ich da nur für diese "mariella"(?), der mit sicherheit ein playboy shooting bevorsteht! *g*

Word! *g*

[lupe]
Er einzige, bzw. die zwei einzigen Lichtblicke dort auf der Insel. Fand das gestern mit den Sträussen total geil, wie sie auf der Caro rumgehackt haben und Ihr sogar die Brille weggepickt wurde...einfach nur fett. Und Ihre Statements dazu

"Ok, Wir sind Freunde, hey Leute, ok ok, ich will hier nur meine Sterne, ich bin gleich wieder...aua! M*therfucker!!!-Scheisskerl!-aahh!"

 -

[lach]

Man sollte es mal von der Seite betrachten, dass man die Promi´s mal lächerlich machen möchte, denen mal eins auf die Mütze geben möchte. Aber Pro 7 zieht gleich nach -"die 100 nervigsten deutschen promi´s" - zickenalarm, niedermachen von promi´s, dass gefällt mir viel mehr.

die sollten mal "deutschland sucht den schlechtesten promi" machen, wo den promi´s fragen gestellt werden, aufgaben gelöst werden müssen und die letzten 5 nie wieder im deutschen fernsehen zu sehen sein dürfen. *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So habs gestern auch zum ersten Mal gesehen und muß sagen: GEIL! Trash TV par excellence...hab mich echt totgelacht über die peinliche B-Promi-Runde.... vor allem die bissigen Kommentare von Bach und Zietlow sind sehr lustig...aber müssen die beiden so ne Show abziehen, dieses "Ach ich bin ja so ne schräge Tunte und hab ständig gute Laune"-Getue von Dirk Back nervt tierisch.

Bester Satz gestern:

"Susan gibt uns bestimmt bereitwillig Einblick in ihr Innenleben"

*g*...war wohl ne leichte Anspielung auf ihre Darmspiegelungsaktion!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der sendung "scala" auf wdr5 wird gleich zwischen 12-13h die sendung entsprechend kommentiert. wie ich die beiträge dort so kenne, wird es wohl recht bissig.

hier der stream:

http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?save_preferences=&channel=wdr5&step=1&radio_stream=32

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern:

antonia erstellt ein horoskop für caroline, um zu sehen, ob die ihre aufgabe meistern kann.
"...jupiter steht im mc..., hmmm, ein horoskop wie für madonna,....du schaffst das..."

sensationell, da sitz ich gerne eine stunde vor der glotze und freu mich für rtl und für die bildzeitung und für die stars und für alle, die noch davon profitieren, daß man damit viel geld verdienen kann.
[applaus]

dirk bach hat das schon gut angedeutet gestern, es fragt sich tatsächlich, ob in einem land, in dem eine solche sendung quotengewinner ist, das recht auf freie wahlen aufrecht erhalten werden kann...
[lachlach]

als bekennender caroline beil fan, freu ich mich auf heute abend, da wird sie zeigen, aus welchem stahl sie geschmiedet ist.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0