technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 26.03. - So. 27.03. Cocoon in the Mountain (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sa. 26.03. - So. 27.03. Cocoon in the Mountain
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://international.virtualnights.com/pictures/event/9148667

Eine Konkurrenz zu Rave on Snow?
Man darf gespannt sein, ob das was kann...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm

da bin ich grade aus dem Ski Urlaub zurück, ansonsten wär ich eventl. hingedüst

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von München ist ja nicht weit, bin doch sehr versucht, da mal vorbei zu schauen.
Björni????? silicon?????

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber 40€???
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Aber 40€???

glaube mir, die meisten sind so dumm und zahlen das!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Aber 40€???

glaube mir, die meisten sind so dumm und zahlen das!
Bis auf Kruder kostet die das null. Hammer!!!
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Aber 40€???

glaube mir, die meisten sind so dumm und zahlen das!
Bis auf Kruder kostet die das null. Hammer!!!
häh?

location , technik, dj gagen, werbung?
und bei dem flyerartwork bezweifele ich ganz stark, dass das von cocoon selber ist!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meinst du dass ein neumann oder auch sascha dive aus reiner loyalität zu cocoon dort spielen?
finde 40€ auch sehr viel für eine party mit eher standard djs aber umsonst bekommste djs solcher gehaltsklassen bestimmt nicht, auch wenn sie für deine agentur auftreten..

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Aber 40€???

glaube mir, die meisten sind so dumm und zahlen das!
Was heißt dumm? Wenn man Skilaufen ist gibt man eh ne Menge Kohle aus, dann machen 40€ mehr oder weniger auch nichts mehr, das gehört dann zu den Urlaubsausgaben. Das man soviel nicht überall verlangen kann ist auch klar, aber was soll's. Wer hingeht hat das Geld, wer nicht soll's eben sein lassen, wird ja keiner gezwungen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also meinst du dass ein neumann oder auch sascha dive aus reiner loyalität zu cocoon dort spielen?
finde 40€ auch sehr viel für eine party mit eher standard djs aber umsonst bekommste djs solcher gehaltsklassen bestimmt nicht, auch wenn sie für deine agentur auftreten..

Nu mach ma nen Punkt, Dive und Neumann, da gibs dann mal nen Remix oder Blaahh. Also nu ma bitte 40€ is mal mega. Und das Artwork des Flyers, was soll das kosten, 5 Bier auf der Location???
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also meinst du dass ein neumann oder auch sascha dive aus reiner loyalität zu cocoon dort spielen?
finde 40€ auch sehr viel für eine party mit eher standard djs aber umsonst bekommste djs solcher gehaltsklassen bestimmt nicht, auch wenn sie für deine agentur auftreten..

Nu mach ma nen Punkt, Dive und Neumann, da gibs dann mal nen Remix oder Blaahh. Also nu ma bitte 40€ is mal mega. Und das Artwork des Flyers, was soll das kosten, 5 Bier auf der Location???
haste wohl was falsch verstanden.
nur weil da was von cocoon auf dem flyer steht, muss es noch lange nicht heissen, dass das von cocoon veranstaltet wird!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Aber 40€???

glaube mir, die meisten sind so dumm und zahlen das!
Was heißt dumm? Wenn man Skilaufen ist gibt man eh ne Menge Kohle aus, dann machen 40€ mehr oder weniger auch nichts mehr, das gehört dann zu den Urlaubsausgaben. Das man soviel nicht überall verlangen kann ist auch klar, aber was soll's. Wer hingeht hat das Geld, wer nicht soll's eben sein lassen, wird ja keiner gezwungen.
genau das was du beschrieben hast meine ich mit dumm. man zahlt halt 40 euro aber das macht ja nix, da man sowieso gerade mit geld für den ski-urlaub um sich schmeisst. die wochen drauf im club mault man dann aber wieder an der kasse rum, wenn es mal 15 euro eintritt bei einem hochwertigen booking kostet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also meinst du dass ein neumann oder auch sascha dive aus reiner loyalität zu cocoon dort spielen?
finde 40€ auch sehr viel für eine party mit eher standard djs aber umsonst bekommste djs solcher gehaltsklassen bestimmt nicht, auch wenn sie für deine agentur auftreten..

Nu mach ma nen Punkt, Dive und Neumann, da gibs dann mal nen Remix oder Blaahh. Also nu ma bitte 40€ is mal mega. Und das Artwork des Flyers, was soll das kosten, 5 Bier auf der Location???
haste wohl was falsch verstanden.
nur weil da was von cocoon auf dem flyer steht, muss es noch lange nicht heissen, dass das von cocoon veranstaltet wird!

Spiel ja auch keine Rolle wer da Geld verdienen will irgendwer will es. Und es is Schade das nur weil Elektronische Musik grad mal wieder nen bissl aus der Versenkung kriecht, schon wieder die gesamte Batterie angeht die alles kaputt macht.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier nochmal ein anderer Link: [hand] http://www.chaka2.com/?p=254#more-254

Und jetzt mault mal nich rum wegen der 40 Euronen, natürlich isses ned anz billig, aber es ist mal ein etwas anderer Event, schauen wir mal was da noch an Infos rüberkommt...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich denk schon die 40 € kommen iwo her.. so n zelt in die berge schaffen ist sicher net so einfach - und dann gibts da sicher auch nen ordentlichen boden zum tanzen und net einfach auf der nassen bzw. verschneiten wiese, dass is sicher ne menge äktschen, dafür kann man sich sicher klimaanlage oder heizung sparen im märz kann man an nem guten tag da oben sicher mit t-shirt rumlaufen. ich drück mal die daumen & bin auf pics gespannt. ist schon gewagt, find ich.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das hat mich früher schon aufgeregt. Auf irgendeinem Open Air Festival wie z.B. dem Lovepark oder einem Konzert von Prodigy etc. mit dem Geld nur so um sich schmeißen und dann Local Heroes - Resident DJs, Veranstaltern "drohen", dass man bei einem Eintrittspreis von 5 Euro nicht kommt, wenn man nicht auf der Gästeliste steht. Da stimmt halt irgendwas nicht an der Relation, aber was reg ich mich auf?! :oD

Ist ja schliesslich jedem freigestellt was einem was wert ist.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem wollt ich mich mal aufregen :-)

Und ich hab wahrlich nix dagegen wenn Djs von ihrer Musik auch gut leben können, ich möchte den Job schließlich net machen !!

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem wollt ich mich mal aufregen :-)

Bald kommen wieder Air RAves, Kanu Raves und Knicklichter Raves. Was wollen die auf nem Skigebiet groß bringen??? Gelben Schnee????

4 Djs - sind nen 10er Pro DJ. Im Club gerne aber net bei 3000 Leuten.

Und ich hab wahrlich nix dagegen wenn Djs von ihrer Musik auch gut leben können, ich möchte den Job schließlich net machen !!

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na fein, dann haste Dich jetzt ja genug aufgeregt, sogar zweimal hintereinander... [zwinker] [zwinker]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, lag nich an mir :-)
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Aber 40€???

glaube mir, die meisten sind so dumm und zahlen das!
Was heißt dumm? Wenn man Skilaufen ist gibt man eh ne Menge Kohle aus, dann machen 40€ mehr oder weniger auch nichts mehr, das gehört dann zu den Urlaubsausgaben. Das man soviel nicht überall verlangen kann ist auch klar, aber was soll's. Wer hingeht hat das Geld, wer nicht soll's eben sein lassen, wird ja keiner gezwungen.
genau das was du beschrieben hast meine ich mit dumm. man zahlt halt 40 euro aber das macht ja nix, da man sowieso gerade mit geld für den ski-urlaub um sich schmeisst. die wochen drauf im club mault man dann aber wieder an der kasse rum, wenn es mal 15 euro eintritt bei einem hochwertigen booking kostet!
Ok, wenn man jetzt der Typ ist der bei 15€ Eintritt an nem Clubabend mault dann verstehe ich und teile deine Meinung.

Generell kann man ein solches Event aber sicher nicht mit einem Clubabend vergleiche, allein weil es tagsüber und in nem Zelt ist. Wenn es was besonderes ist und man sich was gönnen will soll man halt machen und das mal unabhänging von der oben genanten Veranstaltung.

In Andorra gibt es eine übrigens eine ähnliche Veranstaltung, wobei das ist ne ganze Woche und es geht fast ausschliesslich um DnB.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was würdet ihr für das Line up im Club bezahlen??? und dann rechnet mal den ganzen Aufwand mit drauf, der bei einem openair dazu kommt. (Toiletten, Absperrungen-die kosten richtig- Anlage etc...)da machen sich die meisten keinen Kopf drüber. besondere Veranstaltungsorte verlangen auch besondere Kosten. Keiner veranstaltet sowas, um anderen nur eine Freude zu machen, man will schließlich Geld verdienen. Wenn so eine Veranstaltung in die Hose geht, kann man schnell den Zwegert Peter anrufen.
wenn ich im Urlaub wäre, würde ich wahrscheinlich auch hingehen...ist zumindest besser als mir in einer Hütte, Zladko und Jürgen Milski anzuhören

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fakt ist doch: für ein GUTES LineUp wäre ich und sicherlich noch einige andere gerne bereit 40€ zu latzen. Das hier ist aber alles andere als ein gutes LineUp!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Fakt ist doch: für ein GUTES LineUp wäre ich und sicherlich noch einige andere gerne bereit 40€ zu latzen. Das hier ist aber alles andere als ein gutes LineUp!

WORD!!!! Genau darum gehts!!
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es nur um das Line up geht, sind wir wieder bei dem Geschmack.Einige zahlen für'n Väth und Beiwerk 40 euro und mehr...und andere würden sich über Efdemin,dop und Blackrose live freuen und dafür die Kohle auf den Tisch legen.
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke der Skipass ist inklusive.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich denke der Skipass ist inklusive.

das kann ich mir nicht vorstellen, in österreich haben sie ja mehr oder weniger tagesskipässe zwischen 30 und 40€. das wäre dann ja ein schnäppchen und alle haben sich umsonst aufgeregt. andererseits, wenn man eh mit der gondel hochfährt, kann man ja gleich seine skier miteinpacken und zumindest die lifte nutzen, wo kein erneutes abfragen des passes vorkommt. war jetzt auf dem stubaier gletscher und wenn man da einmal oben ist, kann man auch alle lifte ohne karte benutzen. weiß nicht ob das da auch so möglich ist, finds persönlich nicht so gut, da kann man denn seine karte im nachhinein nicht auswerten um zu sehen was man geschafft hat.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also meinst du dass ein neumann oder auch sascha dive aus reiner loyalität zu cocoon dort spielen?
finde 40€ auch sehr viel für eine party mit eher standard djs aber umsonst bekommste djs solcher gehaltsklassen bestimmt nicht, auch wenn sie für deine agentur auftreten..

Nu mach ma nen Punkt, Dive und Neumann, da gibs dann mal nen Remix oder Blaahh. Also nu ma bitte 40€ is mal mega. Und das Artwork des Flyers, was soll das kosten, 5 Bier auf der Location???
haste wohl was falsch verstanden.
nur weil da was von cocoon auf dem flyer steht, muss es noch lange nicht heissen, dass das von cocoon veranstaltet wird!

aber manchmal heisst es halt doch dass cocoon das veranstaltet [Wink]

http://www.cocoon.net/cocooninthemountains

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich denke der Skipass ist inklusive.

ich hatte wohl den hier [zwinker] vergessen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Fakt ist doch: für ein GUTES LineUp wäre ich und sicherlich noch einige andere gerne bereit 40€ zu latzen. Das hier ist aber alles andere als ein gutes LineUp!

DAS ist halt mal ein echt HAMMER HAMMER Line Up:
KLICK
will mir auf jeden fall pendulum und john digweed geben, sind ja nur 2h von münchen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Link wollte ich auch hier posten, hab ihn aber nicht mehr gefunden.
Da liegen dann auch einfach mal Welten zwischen den beiden Veranstaltungen. Die einen werben nur mit dem Namen, die anderen haben die Namen!

Bjoerni, was ist mit The Prodigy?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Fakt ist doch: für ein GUTES LineUp wäre ich und sicherlich noch einige andere gerne bereit 40€ zu latzen. Das hier ist aber alles andere als ein gutes LineUp!

DAS ist halt mal ein echt HAMMER HAMMER Line Up:
KLICK
will mir auf jeden fall pendulum und john digweed geben, sind ja nur 2h von münchen.

du hast anscheinend auch den [Wink] vergessen...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Fakt ist doch: für ein GUTES LineUp wäre ich und sicherlich noch einige andere gerne bereit 40€ zu latzen. Das hier ist aber alles andere als ein gutes LineUp!

DAS ist halt mal ein echt HAMMER HAMMER Line Up:
KLICK
will mir auf jeden fall pendulum und john digweed geben, sind ja nur 2h von münchen.

...kann man da auch so hin, dachte das ist nur für englische Pauschaltouristen?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich an dem Event nichts auszusetzen habe, finde ich eine Sache bedenklich.

Bei 4.000 Gaesten (jedenfalls passen soviele rein laut deren eigener Homepage) gibt es grade mal 1.200 Lockers fuer die Skisachen! Sowas ist echt das letze, wird doch niemals reichen.

Ich habe eine solche Situaiton im November beim Awakenings gehabt, kam spaet (ca. halb zwei) rein und hatte Pech. Um halb 4 hatte ich dann endlich meine Winterjacke und Pulli los.

Wieso plant man denn so bloed?!?! Ich finds ne Frechheit!

Also fuer diejeniegen die hingehen: Nur der fruehe Raver bekommt nen Schrank!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
...Nur der fruehe Raver bekommt nen Schrank!

TF-Spruch des Jahres ! [top] [lach] [hammer]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sunriser

Usernummer # 13061

 - verfasst      Profil von Sunriser   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich da wohl in der gegend bin, check ich das mal aus und berichte ob auch jeder nen schrank bekommt;-)
Aus: Wuppertal | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich durfte die Tage in einem 6-Mann-Zimmer inkl. einem dicken schnarchenden Chilenen auch auf meinen Sachen pennen weil es keine vernünftigen Schränke zum abschließen gab...zum kotzen sowas.

Da bekommt man in 29 Jahren Reiseführererziehung eingeeimpft "allways looky looky with your belongings" zu machen und dann sowas.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die Veranstaltung in Obertauern wurde auch deshalb von der Exekutive auf Drogenhandel und Drogenkonsum kontrolliert, weil ein dortiger Star- DJ ein bekennender Drogenkonsument und Befürworter für die Freigabe von Drogen sei, hieß es."

http://www.krone.at/Salzburg/Drogendealer_bei_Event_in_Obertauern_festgenommen-66_Gramm_Speed-Story-253142


...wer jemand da `?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dachte väth hat drogenkonsum immer verneint, bzw. davor gewarnt! *g*
laut einer zeitung artete die party zu eienr drogenparty aus weil ein dealer mit 66g speed erwischt wurde.
geil was die zeitungen immer schreiben....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0