technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson / Offenbach Vol.2 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Robert Johnson / Offenbach Vol.2
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für meine Begriffe war das ganze auch weit weg von nem herkömmlichen liveact. ich hab ihn ja nicht so genau beobachtet, aber die anderen beiden jungs kamen nur phasenweise zum Einsatz und haben dann wohl auch nicht soooo viel gemacht. Irgendwie hatte das was von nem trentemöller "liveact", die waren ja auch nie schlecht aber halt irgendwie... Plastik.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Watergate - da war es noch eine Vorstufe von LBS - war es so, dass Laurent ganz normal aufgelegt hat und Scan X immer mal wieder übernommen und live seine Tracks eingespielt hat. So ähnlich stelle ich mir das jetzt auch vor, nur dass Laurent bzw. dieser Benjamin Laurents Tracks dazu noch live einspielt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen metro area und ich bin nicht im land. [furchtbartraurig]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte überlegt mir frei zu nehmen, aber der Garnier Abend hat mich so konsterniert, ich hab einfach keinen Bock mehr dafür nen Urlaubstag zu opfern...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Metro Area waren NICHT da! Soll aber trotzdem nett gewesen sein mit den Brontos!

Weiß jemand was von nem Ersatzdate? Angeblich soll's ja keins geben [Frown]

Gestern Nick Höppner (?) und Prosumer waren grandissimo. Naja, bis auf manchmal etwas übertriebene Vocalhouse-Exkurse...

[ 04.12.2010, 11:03: Beitrag editiert von: Bowie ]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentlich immer noch kein Dezemberprogramm?

naja, am Samstag ist jedenfalls Groove party...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
gibts eigentlich immer noch kein Dezemberprogramm?

naja, am Samstag ist jedenfalls Groove party...

http://www.residentadvisor.net/club-detail.aspx?id=1467
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fr 10.12 Electric Friday: Robag Wruhme & Sebastian Kahrs
Sa 11.12 Freunde Im Groove (ab 23:00 Uhr / Robert Johnson & MTW Lounge):
Ellen Allien, dOP (live), Âme, Nina Kraviz, Move D, Gerd Janson, Oliver Hafenbauer, Roman Flügel

Do 16.12 Chocolat (ab 21:30 Uhr):
Lesung & DJ Set von Hans Nieswandt, Heiko MSO, Johnny Love & Alexander Antonakis

Fr 17.12 La Pena vs Jax: Christian Burkhardt (live), Einzelkind & Kia
Sa 18.12 It's Ok To: Tim Sweeney, Oliver Hafenbauer & Manuel Raven

Fr 24.12 Merry Christmas: Ata, Ivan Smagghe & Dave Vega

Mo 26.12 Hotel Scandalös: Ricardo Villalobos, Dorian Paic & Vera

Fr 31.12 NYE (ab 1:00 Uhr): Robert Johnson Allstars

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
großartiges line-up für die groove party
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig. werde da sein.

aber wer ist diese Nina?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
richtig. werde da sein.

aber wer ist diese Nina?

was???
du kennst nina nicht?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, die muss nach meiner aktiven Plattenkaufzeit bekannt geworden sein, also nach 2008.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Nö, die muss nach meiner aktiven Plattenkaufzeit bekannt geworden sein, also nach 2008.

guckst du hier:

http://www.discogs.com/artist/Nina+Kraviz

ziemlich gute tracks, die die dame da produziert.

und für die herren aus dem dj-schönheiten thread wäre die wohl auch was. obwohl, ihre musik ist ja deep und house - also laaaangweilig und nix mit rumhüpfen und feierai und so! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kraviz legt ganz kool, eher "rough" auf. mixen ist nicht so ihre stärke aber schöne trackauswahl.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sogar auf Malta kennt man übrigens den Herrn Johnson. Habe mich mit einem DJ (@ work) unterhalten, der von ihm geschwärmt hat.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
aber wer ist diese Nina?

Genau wegen der Frau Kraviz bin ich am überlegen mal hinzufahren. Die hat schon ein paar nette Stücke produziert. "I'm Gonna Get You" find ich sehr cool.
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=rqh4UE4fIJ0

Edit: Hat zufällig schon jemand nen Timetable, wann die Gute dran ist? ;-)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nur dass Ame von 6-8 spielen. natürlich wieder nur einer der beiden. D.h. die können an 2 Orten der Welt gleichzeitig als Ame auftreten, geil ne?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:


Edit: Hat zufällig schon jemand nen Timetable, wann die Gute dran ist? ;-)

RUNNING ORDER

Robert Johnson
23:00 - 02:00 Oliver Hafenbauer
02:00 - 04:00 Nina Kraviz
04:00 - 05:00 dOP - LIVE!
05:00 - 08:00 Ellen Alien
08:00 - open Gerd Janson

MTW Lounge
00:00 - 02:00 Gerd Janson
02:00 – 04:00 Roman Flügel
04:00 - 06:00 Move D
06:00 – 08:00 Âme

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, danke!

wo gefunden?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
cool, danke!

wo gefunden?

...Groove Seite.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ziemlich cool. Auch wenn die kiddies von heute nicht mehr wissen wie man richtig party macht [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tim Sweeney war auch super...

am 21.01. Nathan Fake live und James Holden
und am 22.01. Theo Parrish

Das ist mal wieder die Qual der Wahl...

[ 20.12.2010, 13:10: Beitrag editiert von: Bowie ]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fr 07.01 Electric Friday: Losoul, Ark (live) & Sebastian Kahrs
Sa 08.01 Brontosaurus: Hunee, Saap & CB Funk

Fr 14.01 Wagon Repair: Mathew Jonson (live), The Mole & Dorian Paic
Sa 15.01 Aerobic: Ata & ND Baumecker

Fr 21.01 Nachtdigital loves Border Community: James Holden, Nathan Fake (live) & Steffen Bennemann
Sa 22.01 Liquid: Theo Parrish, Gerd Janson & Thomas Hammann

Fr 28.01 Electric Friday: Margaret Dygas & Vera
Sa 29.01 It's Ok To Uncanny Valley: Jacob Korn (live), Oliver Hafenbauer & Manuel Raven

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzter Samstag brontosaurus war eher mau...

Sat, 5 Feb 2011
Clone Allnighter
Serge, Dexter (live) & Ata

Fri, 18 Feb 2011
Bpitch Control
Sascha Funke & Dave Vega

Sat, 19 Feb 2011
Full Pupp
Prins Thomas & Lauer

Fri, 25 Feb 2011
Kill The Dj
Chloé & Krikor

Sat, 26 Feb 2011
Rotters Golf Club
Andrew Weatherall & Heiko M/S/O

Sat, 5 Mar 2011
Dial Allnighter
Efdemin & Roman Flügel

Sat, 19 Mar 2011
It's Ok To: Kink & Neville
KiNK & Neville Watson (live), Oliver Hafenbauer, Manuel Raven

Fri, 1 Apr 2011
The Princess Of Darkness
Magda

Fri, 8 Apr 2011
Innervisions
Dixon & Âme

Fri, 15 Apr 2011
Electric Friday
Tobi Neumann & Craig Richards

Sat, 16 Apr 2011
Ostgut Ton
Steffi & Tama Sumo

Sun, 24 Apr 2011
Secretsundaze
Giles Smith, Wbeeza (live), James Priestley

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider aus Suffgründen sowohl Freitag als auch Samstag verpasst. War beides turbovoll und supergut, wie man hört... V.a. Theo Parrish!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern bei Marco Carola hat leider die Tür völlig versagt.

Hauptschülerprolos galore

Naja, passte auch zur Musik, ich war ohnehin nur kurz da [Smile]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Gestern bei Marco Carola hat leider die Tür völlig versagt.

Hauptschülerprolos galore

Naja, passte auch zur Musik, ich war ohnehin nur kurz da [Smile]

Publikum hatte sich dann schon deutlich gebessert als wir um 6 gekommen sind, aber es war auch da nicht so wirklich supergut gelaunt. Musik war aber in meinen Ohren fett! [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja na gut als wir um halb 4 oder so gingen wurde es grad wenigstens ein bischen härter - davor gabs ja nur Schnarchminimal. Carola kam uns auf der Treppe entgegen. Wir sind dann noch zu Nina Kravitz in dir Dora. Die hat super aufgelegt, aber Stimmung wie in ner Leichenschauhalle [Frown]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Nö, die muss nach meiner aktiven Plattenkaufzeit bekannt geworden sein, also nach 2008.

guckst du hier:

http://www.discogs.com/artist/Nina+Kraviz

ziemlich gute tracks, die die dame da produziert.

und für die herren aus dem dj-schönheiten thread wäre die wohl auch was. obwohl, ihre musik ist ja deep und house - also laaaangweilig und nix mit rumhüpfen und feierai und so! [Wink]

Haha, Nina Kraviz nix mit rumhüpfen? Habe sie diesen Monat in der Panorama Bar gesehen, die macht ganz schön Show!

Also nicht im negativen Sinne, aber die introvertierte Soundtüftlerin ist sie eher nicht hinter den Plattentellern. ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als diesjähriger Melt!-Gänger freue ich mich auf den Robert-Johnson-Floor - jemand noch dabei?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern jemand beim Ricardo und Roman? Wir sind nämlich leider beim Grillen versackt.
Wie war es?? Gab es Probleme zwecks Tanzverbot?
Zumal Offenbach ja angeblich nicht betroffen sein sollte, nur FFM.... War es voll? Bis wann ging es.
Fragen über Fragen....
Bowie?

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jmd. was am Freitag den 17. Juni geht? Bei RA hab' ich nur den Samstag gefunden, aber dial find ich furchtbar "profound" und schnulzig.

Ist ja auch noch gut was hin, aber aus Vorfreudegründen, wär's auf jeden fall nice zu wissen :-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]

Ich würde mal im RJ schauen, dann kann man immer noch weiter in Hafen gehen. Alles Weitere wäre für mich keine Alternative.

Have fun!

Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]

Ich würde mal im RJ schauen, dann kann man immer noch weiter in Hafen gehen. Alles Weitere wäre für mich keine Alternative.

Have fun!

Lustig, ein Kumpel meinte genau andersrum. Hafen und um 4 Richtung Robert.

Na ja mal schauen, Samstag ist dann ja auch Strassenfest in der Schweizerstrasse...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]

Also ich bin für den Väth ja immer zu haben. Habe eigentlich noch nie eine schlechte Party mit Ihm erlebt (waren nicht alle grandios, aber zumindestens solide).

Nach Väth kann man ja dann immer noch ins RoJo, die haben bestimmt länger auf als der Cocoon. Die beiden anderen Partys kann ich nicht einschätzen.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]

Also ich bin für den Väth ja immer zu haben. Habe eigentlich noch nie eine schlechte Party mit Ihm erlebt (waren nicht alle grandios, aber zumindestens solide).

Nach Väth kann man ja dann immer noch ins RoJo, die haben bestimmt länger auf als der Cocoon. Die beiden anderen Partys kann ich nicht einschätzen.

Grüße roadrenner

Väth steht auch immer für ne gute Party, nur die Leute im Cocoon könnten nicht ganz passen..., aber das ist meine Meinung:-) Wie auch immer, RJ geht bestimmt am längsten und ist somit auch ab vier ne Option.
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War jmd. Samstag bei Andy Blake? Wie war's?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
War jmd. Samstag bei Andy Blake? Wie war's?

Keiner? Bowie? Alex?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bomben Line Up im September:


Fr 02.09 Freebase: Meat, Dorian Paic, Tres (live)
Sa 03.09 Brontosaurus: John Heckle (live), Brontosaurus DJs

Fr 09.09 Electric Friday: Robag Wruhme, Tobias Schmid, Sebastian Kahrs
Sa 10.09 Aerobic: DJ Hell & Ata

Fr 16.09 Kill The DJ: Ivan Smagghe, Roman Flügel, Clement Meyer
Sa 17.09 It's Ok To: Joy Orbison, Oliver Hafenbauer, Manuel Raven

Fr 23.09 Visionquest: Seth Troxler, Lee Curtiss, Ryan Crosson
Sa 24.09 Liquid: Maurice Fulton, Gerd Janson, Thomas Hammann

Fr 30.09 Minus: Richie Hawtin, Marco Carola, Barem
Sa 01.10 Live Safer: Levon Vincent
So 02.10 Perlon Sunday: Zip & Thomas Melchior


@ Sven K. meinst du mich??
Ich war glaube schon 2 Jahre oder so nicht mehr im RJ..... versuche es im September aber mal wieder [Smile]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0