This is topic Robert Johnson / Offenbach Vol.2 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=020545

Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Fr 06.11 Freebase: Dorian Paic & Meat
Sa 07.11 "20 Jahre Groove" Party
Beginn: 23:00 Uhr, Eintritt: 15€
RJ Floor: James Holden, Nôze (live), Apparat + Skate DJ Team, Matias Aguayo, Oliver Hafenbauer
Running Back Floor: Radio Slave, Tensnake (live), Gerd Janson, Thomas Hammann

Fr 13.11 Minus: Magda, Heartthrob (live), Fabrizio Maurizi
Sa 14.11 Aerobic: Prins Thomas & Ata

Fr 20.11 Sci Fi Hi Fi: Ewan Pearson
Sa 21.11 Brontosaurus: Isolée (live), Brontosaurus DJs

Fr 27.11 Souvenir: Tiefschwarz & Seth Troxler
Sa 28.11 Innervisions: Dixon & Âme
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Jemand Samstag bei Dixon / Ame?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ja!
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
naja, gemäß dem üblichen RJ-Social-Code hat natürlich - mich eingeschlossen - keiner daran Interesse jemand neues kennenzulernen. cheers!
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Es war mal wieder unpackbar genial! :-)

...von dem Âme-Jungs war allerdings nur einer da.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
es war mehr als nur genial...ein unglaublicher Abend! Die beiden haben so wunder wunderschöne Platten gespielt, einfach ein Traum zum dahingleiten.

Ich dachte die spielen nur gemeinsam live?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
nönö, die legen auch getrennt auf. 2x Ame bringt mehr Geld *ggg*

Tophit des Abends natürlich "Code 718 - Equinox"

http://www.youtube.com/watch?v=5MQTN73wt6I
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
kam grad:

Ahoi,

Ramonas Adventskranz brennt lichterloh - und das selbst an einem Donnerstag.
A Mountain Of One kommen nämlich zu Besuch. Die Band aus London ist das ziemlich britische Resultat einer Sozialisation aus Acid House auf Äckern, Urlauben auf balearischen Inseln und Plattensammlungen, in denen Platten von Pink Floyd und Talk Talk neben solchen voller kalifornischem Sonnenschein und Krautrock stehen. Ein "Institute Of Joy" indeed.

Beherzter geht Ivan Smagge zur Sache. Mit Durchschnittsware gibt auch er sich allerdings nicht zufrieden. Nachzuhören auf der dritten Ausgabe von Ramonas Mix-CD-Serie und eben live und direkt im Club. Dort gibt Robert Dietz auf Einladung von Einzelkind sein zweites Stelldichein. Dietz hatte auch 2009 mit Platten für Cecillé Numbers oder Running Back und einigen gelungenen Remixen ein mehr als nur gutes Jahr. Als DJ alles andere als eine Schlafmütze, schwingt er ziemlich genau zwischen klassischen House-Tracks und dem berühmt-berüchtigten Neo-Groove hin und her.

Das Workshop-Label punktet gerade mit einer tollen LP von Jonah Sharpe und Move D alias Reagenz, schickt bei Ramona aber lieber die Kraut-House Juju & Jordash vorbei, die live meinen, wenn sie live sagen. Schallplattenunterhaltung kommt von Even Tuell und Jjulian, während Chloé und Roman Flügel fortsetzen, was Ivan Smagghe eine Woche zuvor anfing, They sing the fun electric.

Mit einer Träne im Knopfloch verabschiedet sich Ramona von den Wighnomy Brothers. Pünktlich zum Mauerfall-Jubiläum haben sich die Freude-am-Tanzen-Boys dafür entschieden, zumindest als DJs künftig getrennte Wege zu gehen. Man munkelt es läge daran, dass sie zusammen immer zu viel Wodka tränken. Ramona prostet zu!
Trinken fällt dem Mann mit der Maske während seiner arbeit wohl eher schwer. Durch die kleine Öffnung seiner Maskierung passt jedenfalls kaum was durch. Dafür ist die Musik von Redshape transparent genug. Klassische House- und Technofiguren modern interpretiert und mit einem Maschinenpark live aufgeführt. Zum ersten Mal bei Ramona, die sich in sein aktuelles Album "The Dance Paradox" prompt verliebt hat. Dance davor und danach mit Liquid.

Heiligabend öffnen Dave Vega und Ata die Himmelspforten. Hat ja schon Tradition und deshalb bringt Ata auch nur Houseplatten mit. Alte, neue und solche, bei denen das Herstellungsdatum völlig Wurst ist. Strictly Rhythm!
Ricardo Villalobos und Cassy, die gerade einen neue Mix-CD für Cocoon veröffentlicht hat, lassen Weihnachten ausklingen, bevor der Silvesterabend mit den ominösen Robert Johnson Allstars und einem Live-Set der fabelhaften Piano-Boys von Arto Mwambé vor der Tür steht. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!


Gehabt Euch wohl,
Ramona


Do 03.12 Live Safer presents: A Mountain Of One (live in concert)
Einlass: 21:00 Uhr, Konzertbeginn: 22:00 Uhr

Fr 04.12 Stray Cats: Ivan Smagghe & Ata
Sa 05.12 La Pena: Robert Dietz & Einzelkind

Fr 11.12 Workshop: Juju & Jordash (live), Even Tuell, Jjulian
Sa 12.12 Kill The DJ: Chloé & Roman Flügel

Fr 18.12 Save The Last Dance: Wighnomy Brothers
Sa 19.12 Liquid: Redshape (live), Gerd Janson, Thomas Hammann

Do 24.12 Merry X-Mas: Dave & Ata
Fr 25.12 Geschlossen / Closed
Sa 26.12 Hotel Scandalös: Ricardo Villalobos & Cassy

Do 31.12 NYE: Robert Johnson Allstars & Arto Mwambé (live)

[ 02.12.2009, 20:04: Beitrag editiert von: Bowie ]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
19. redshape.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
19. redshape.

jo, wobei ich mich frage wie das zu nem Deephouse Abend passt. Aber ich werde da sein!
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Definitiv der 12.12.!!!
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:

Fr 11.12 Workshop: Juju & Jordash (live), Even Tuell, Jjulian

War ziemlich langweilig und leer gestern - leider. Die Musik an sich war ganz ok aber es hat der rote Faden gefehlt. Der Liveact war interessant aber durch die andauernden breaks auch eher ungroovig [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Am 13.3. kommt Dj Hell wieder ins RJ.
Bin leider genau zu dem Zeitpunkt im Urlaub...am Arsch der Welt.

fu**
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
19. redshape.

morgen jemand da? :-)
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
sag ich dann am sonntag.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
19. redshape.

morgen jemand da? :-)
so, war nicht da. zu kalt [Wink]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
ebenfalls. schade das es so bitterkalt war, aber ne.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
roflol:

http://www.clubvirus.de/2009/12/robert-johnson-nur-noch-ab-21-jahren/
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
haha. ach du meine güte.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
jo. idiotisch.

Ich hab nix gegen Teenies, ich war auch mal 18,19 und wollte unbedingt in alle Clubs rein [Wink]

...und genau den Enthusiasmus der jungen leute braucht das Rojo, das teilweise ein Stimmungsproblem hat.

Jedenfalls ist "Leute aussperren damit mehr kommen" irgendwie so unlogisch wie nur irgendwas...
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
es gibt ganz sicher andere gründe warum weniger leute kommen. und die tür ist dort bestimmt weiter vorne als das alter der jüngsten.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
jo aber erzähl das mal den Terrorweibern...

wenigstens ist Jacky "Wadenbeisser" Chan nicht mehr da [Wink]

(ooops, war das jetzt rassistisch??)

Insgesamt ist es ja aber schon sio, dass die Mädels nen ziemlich guten Job machen. Sie lassen selten welche rein die "nicht passen". Aber es bleiben eben auch zu viele draußen die ... keinem weh tun würden, oder sogar bereichernd wären.
 
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :
 
Gerade ein Laden wie das RJ sollte sich seiner Rolle bewusst sein und wissen das sie durch ihre Bookings und der dementsprechenden Musik, die jawohl einstimmig als innovativ und qualitativ hochwertig abgesegnet werden kann, eigentlich prädestiniert sind, als eine Art Ausbilder zu funktionieren...

Das heisst:

Woher sollen die Kidz wissen was gute Musik ist und wie man richtig damit umgeht wenn sie in die richtigen Läden nicht reinkommen...???

So gehen sie dann von 16 bis 21 in die Grossraumdiskos und danach ins Robert Johnson...

Was eine Logik...


PS: Vielleicht sollte man die Sache auch nicht allzu ernst nehmen. Türsteher erzählen viel wenn die Nacht lang ist...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jemand gestern bei Cassy und Ricardo gewesen?
Wenn ja kurzen Bericht bitte.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
war net da, hab aber gehört dass es super war [Wink]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
tzzzzzzz, heute früh war um 10 Uhr Schluss gewesen... Die Jugend von heute h#lt aber auch echt nix mehr aus! [Frown]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Silvester um 10h Schluss, was da denn los...?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Nix, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber kein Wunder wenn der Sebastian sich stundenlang einen abbricht. Was er gespielt hat war zwar ganz gut, aber von 2 Übergängen hat der 3 verhauen...

ich weiß ja auch nicht ob das Silvester Tradition hat, aber überhaupt kein guter DJ, außer dem Ata ist irgendwie ziemlich mau. Netmal der Heiko [Frown]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
tzzzzzzz, heute früh war um 10 Uhr Schluss gewesen... Die Jugend von heute h#lt aber auch echt nix mehr aus! [Frown]

Die Jugend von heute wird erst gar nicht mehr ins RJ reingelassen......(wie du ja gepostet hast) *g*
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Im Januar sind Chez Damier (!) und die Versatile-Crew zu Gast. Nicht schlecht...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Fr 08.01 Mara Trax: Vera & Miss Fitz
Sa 09.01 Aerobic Special: Ata, Joakim & The Disco (live)

Fr 15.01 Playhouse: Scott Grooves & Heiko MSO
Sa 16.01 Zukunft: Kalabrese & Das Rumpelorchester (live), Lexx, Alex Dallas, Sampayo

Fr 22.01 Electric Friday: Mountain People DJs (Serafin & Rozzo), Sebastian Kahrs
Sa 23.01 Live At Robert Johnson Vol.4 Release: Chez Damier, Thomas Hammann, Gerd Janson,

Fr 29.01 Optimo: J.D Twitch, Roman Flügel, Ata
Sa 30.01 Versatile: Chateau Flight (live), Gilb'r & I:Cube
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Im Januar sind Chez Damier (!) und die Versatile-Crew zu Gast. Nicht schlecht...

jo, geilo! :-)
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Im Januar sind Chez Damier (!) und die Versatile-Crew zu Gast. Nicht schlecht...

jo, geilo! :-)
und scott grooves!!!
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Zitat:
Sa 16.01: Kalabrese & Das Rumpelorchester
cooler Name aufjedenfall ~lol~

12.02. Marek Hemmann
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
gestern war geioooollll!! :-)

(allerdings hauptsächlich wegen Alkohol und Frauen *gg*)
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
So langsam kommt die Erinnerung wieder...

DAF - Brothers, und viele Italohits... aber an recht viel mehr kann ich mich jetzt echt nicht mehr erinnern. [gurke]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Newsletter kam irgendwie noch nicht bei mir an - kennt jemand das Line-up vom Februar?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
newsletter kommt bestimmt erst ende der woche.

edit:

fr mathew jonson
sa vera marc broom


12.02. daniel stefanik, marek hemmann (live), sebastian kahrs
13.02. oliver hafenbauer, manuel raven, horse meat disco
26.02. move d, reagenz (live), even tuell
12.03. lawrence, john roberts (live), Rndm
13.03. ata & dj hell
20.03. dixon & âme
27.03. tiga
04.04. Giles Smith & James Priestley

und für alle Puristen
20.02. Theo Parrish @ Hafen 2
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
So langsam kommt die Erinnerung wieder...

DAF - Brothers, und viele Italohits... aber an recht viel mehr kann ich mich jetzt echt nicht mehr erinnern. [gurke]

Sa. war übrigens auch super mit Schatto Flight! [Smile]

top liveact, top Djs!
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:

13.03. ata & dj hell
20.03. dixon & âme

gemein.

am 13. bin ich auf Dienstreise und am 20. muss ich selber auflegen.

MANNO!!!!!!
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
am 19.03 ist luciano seit jahren wieder einmal im robert johnson
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Mittwoch, 03.02.2010
Das Programm im Februar!


Boys and girls,

Medias in res.

Der Februar beginnt für Ramona mit einer Premiere. Wagon Repair, das Label des Kanadiers Mathew Jonson mit Sitz in Berlin, ist erstmalig zu Gast. Neben dem Direktor selbst, treten Danuel Tate und Tyger Dhula ergänzend hinzu (das nennt sich dann Cobblestone Jazz), bevor The Mole das Modern Deep Left Quartett komplettiert. Live, live and more f*#?ing live. Wer die improvisierte kanadische Techno-House-Attacke überlebt, kann einen Abend später der lieben Vera zum Geburtstag gratulieren. Baby-Ford-Kumpel und UK-Techno-Legende Mark Broom sowie Binh stehen spalier. Kleiderordnung gibt es hier: Mustache. Ramona wünscht Happy Birthday!

Daniel Stefanik und Marek Hemmann haben beide große Freude am Tanzen, veröffentlichen u.a. dort ihre aparten Tracks und sind wohl das, was man eine sichere Bank nennt, wenn man zu modernen Entwürfen "In Between" Techno und House tanzen möchte. Eine etwas andere Definition von Tanzmusik legen Horse Meat Disco an den Tag. Der Londoner Tanztee, der jeden Sonntag in einem etwas abgelegen Schwulenpub namens "The Eagle" stattfindet, ist mit einer Mixtur aus hysterischen Discoklassikern, Boogie-Tunes, Sing-along-Hymen und der ein oder anderen Houseplatte längst zu einem weltweiten Phänomen geworden. Comb your beards, girls!

Weiter geht es mit der Ostgut Ton / Panorama Bar Abordnung Steffi und Tama Sumo. Underground House and the likes. Drin ist, was drauf steht. Chefkoch Ata holt sich dann den Leibhaftigen an den Herd: Sir Andrew Weatherall! Über allem erhaben und neuerdings mit einem gepflegten Schnurrbart direkt aus dem viktorianischen Zeitalter. Men’s own!

Bevor im Februar die Lichter ausgehen, gibt es noch zwei Gipfeltreffen. Einerseits geben Move D und Jonah Sharp ihr wunderbares Reagenz Material im Rahmen eines Workshop Showcases zum Besten. Brillantes Album, brillante Typen und durch den Abend führt Even Tuell an den Plattenspielern. Zum anderen feiert das Freebase verdient 15 Jahre Plattenladen. Es gratulieren: Cassy, Mathias Kaden, Damián Schwartz. Auf die nächsten 15! Support your local record store!

Gehabt Euch wohl,
Ramona


Fr 05.02 Wagon Repair: Modern Deep Left Quartett (live) feat. Mathew Jonson, Cobblestone Jazz, The Mole, Tyger Dhula
Sa 06.02 Vera's BDay: Mark Broom, Binh, Vera

Fr 12.02 Freude Am Tanzen: Daniel Stefanik, Marek Hemmann (live), Sebastian Kahrs
Sa 13.02 It's Ok To: Horse Meat Disco, Manuel Raven, Oliver Hafenbauer

Fr 19.02 Ostgut Ton: Steffi & Tama Sumo
Sa 20.02 Aerobic: Andrew Weatherall & Ata

Fr 26.02 Workshop: Move D, Reagenz (live), Even Tuell
Sa 27.02 15 Jahre Freebase: Cassy, Mathias Kaden, Damián Schwartz, Meat, Dorian Paic, Einzelkind, Phase 2, Martyné
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Der letzte Samstag hört sich ja interessant an! Mathias Kaden rockt, wenn er gut drauf ist, Meat ist immer für ne Schandtat zu haben (wenn er gut drauf ist) und Cassy ist echt cool. Wenn sie gut drauf ist. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
...und das Einzelkind ist der geilste, hotteste DJ den FFM momentan zu bieten hat :-)
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:


Fr 12.02 Freude Am Tanzen: Daniel Stefanik, Marek Hemmann (live), Sebastian Kahrs

war da zum ersten mal im robert. nette party, netter laden. da geh ich bestimmt nochmal hin [Wink]


btw:
ich find/fand es echt erstaunlich, dass sich der grossteil der leute wirklich an das rauchverbot hält. hier in wien interessiert sich ohnehin niemand dafür und die läden die ich vorher in berlin besucht habe, machten mir auch nicht den eindruck. find ich wirklich sehr respektabel, vor allem bei den temperaturen zur zeit.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

Fr 19.02 Ostgut Ton: Steffi & Tama Sumo

:-O genial! Überraschend, wie geil das heute war... Super Stimmung und jackin' Chicago House Style!
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
(...) feiert das Freebase verdient 15 Jahre Plattenladen. Es gratulieren: Cassy, Mathias Kaden, Damián Schwartz. Auf die nächsten 15! Support your local record store!

Sa 27.02 15 Jahre Freebase: Cassy, Mathias Kaden, Damián Schwartz, Meat, Dorian Paic, Einzelkind, Phase 2, Martyné

*Vorfreude*
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
uiuiui... das war eine der dicksten Parties seit ich das Rojo besuche!

V.a. Cassy. Wahnsinn die Frau!

Leider war um 10 mal wieder Sense...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
uiuiui... das war eine der dicksten Parties seit ich das Rojo besuche!

V.a. Cassy. Wahnsinn die Frau!

Leider war um 10 mal wieder Sense...

Scheint ne nette Sause gewesen zu sein.
Check mal PM.
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, was am kommenden Wochenende läuft? Ich bin Frankfurt.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
ganz ehrlich: keiner weiß es. zumindest keiner den ich kenne...
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Dank Dir - viellicht bekommt man die Woche ja noch was raus...
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Fr 05.03 Arpiar: Pedro & Cezar

G.E.I.L.:

Sa 06.03 Brontosaurus vs Clone:
Orgue Electronique (live), Brontosaurus DJs
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Ui, danke, beides attraktive Line Ups und Gott sei Dank keine Berliner...
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Fr 05.03 Arpiar: Pedro & Cezere
Sa 06.03 Brontosaurus vs Clone: Orgue Electronique (live) & Brontosaurus DJs

Fr 12.03 Dial: Lawrence, Rndm, John Roberts (live)
Sa 13.03 Aerobic: Ata & DJ Hell

Fr 19.03 Hotel Scandalös: Ricardo Villalobos & Luciano
Sa 20.03 Innervisions: Dixon & Âme

Fr 26.03 Kill The DJ: Chloé, Krikor, Plein Soleil (live)
Sa 27.03 Turbo: Tiga
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Freitag dort gewesen - zum ersten mal überhaupt, wie ich gestehen muss. Trotz vieler Vorschusslorbeeren, und trotz dementsprechend hoher Erwartungen hab' ich mich ziemlich verknallt in den Laden. Bin absolut Fan, aber leider nicht so oft in Ffm. Was ein schöner Abend...
Bowie, Du warst wahrscheinlich am Samstag da?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
hi!

cool dass es dir gefallen hat, und dass du reingekommen bist (ist ja leider auch bei längerer Anreise nicht immer gesagt *seufz*)

Ich war Samstag in Kölle... Aber nächstes und/oder übernächstes WE bin ich ziemlich sicher wieder am Start...
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

und dass du reingekommen bist (ist ja leider auch bei längerer Anreise nicht immer gesagt *seufz*)


Der Lacher überhaupt - ich wurde nach einem Ausweis gefragt. Dazu muss ich sagen, dass ich die 30 vor diversen Jahren überschritten hab', das kann also nur Spielchen gewesen sein. Mein Begleiter, noch mal einige Jahre älter fragte nur "meinen auch...?", da sagt die Bouncerin nur "Nee lass mal, viel Spass!" Ich hab da nix gegen. Wenn das der Check ist, ob jemand breit, aggro oder verklemmt ist - da komm' ich mit klar.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
jo, meistens sind die Mädels schon fair, aber manchmal sitzt ihnen echt der Tampon quer [Wink]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
hm, nächste Woche will ich auch mal wieder, nach 5 Jahren oder so.

Ist wer bei Ricardo/Luciano oder eher Amê/Dixon?
 
Geschrieben von: Feanor (Usernummer # 19435) an :
 
Hehe, mir wurden da letztes Mal von der Türstehertante (übrigens sehr hübsch) auch merkwürdige Psychofragen gestellt. Fast schon wie bei nem Vorstellungsgespräch.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
hm, nächste Woche will ich auch mal wieder, nach 5 Jahren oder so.

Ist wer bei Ricardo/Luciano oder eher Amê/Dixon?

ersteres, am 20. lege ich selbst auf...

@Feanor: Vielleicht war sie heiß auf dich [Wink]

Kommst wieder mit zu Ricardo & Luciano?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zum Hotel Scandal bin ich auch wieder mal mit von der Partie...frisch und braun gebrannt ausm Urlaub zurück... [abfahrt]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Ist wer bei Ricardo/Luciano oder eher Amê/Dixon?

Âme/Dixon eher...
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
weiss jemand was am 16.4. geht?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Ich weiß es leider nicht...

Hell gestern war ein Traum!! Ata hat recht ... *hust* verhalten angefangen mit Handtaschen-Vocalhouse. Aber der Herr Geier... Mein lieber Scholli. Kein Italodisco, kein Elektroclash und v.a. kein Minimal. Insgesamt ziemlich harter und schneller Techhouse, immer mal wieder mit einer Fläche, mit einem Oldschoolklassiker (z.B. Baby Ford - Ifach 001) oder einem jackin' Vocalhousetrack. Der gute Mann hat verdammt lang durchgehalten und hatte dabei noch nicht mal Alkohol getrunken. Respekt, ich hatte ihn längst nicht so gut erwartet!

Stimmung war ab dem DJ-Wechsel sehr gut, Publikum ab 4 Uhr auch in Ordnung, nur war es leider sehr sehr voll.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
den hätte ich mir sher gerne mal angeschaut aber leider kam mir was dazwischen.
 
Geschrieben von: Feanor (Usernummer # 19435) an :
 
Zitat:
und hatte dabei noch nicht mal Alkohol getrunken.
Der behauptet ja, noch nie ein Bier getrunken zu haben (was sicher Ironie ist):

http://www.youtube.com/watch?v=cD5V9ndAxxs
http://www.youtube.com/watch?v=CglMXf4-XW8
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
doch ich habe gesehen wie ihm der Meat ein Bier gebracht hat und er hat es zurückgewiesen...
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Ist wer bei Ricardo/Luciano oder eher Amê/Dixon?

Âme/Dixon eher...
werden wir jetzt wohl auch, vielleicht sieht man sich ja da.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
In dem 196 bpm-video hat er sekt getrunken...
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Falls ich nach meinen beiden Volleyballspielen noch körperlich in der Lage sein sollte, werde ich mir Dixon und Âme auch anhören.
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
wie wars eigentlich am fr?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Ich hab gehört super, aber der Kommentar kam von nem weiblichen Lucianofan... Angeblich ging es bis 12???
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Falls ich nach meinen beiden Volleyballspielen noch körperlich in der Lage sein sollte, werde ich mir Dixon und Âme auch anhören.

Dixon war ja nicht da, aber egal, Mucke war trotzdem super. Nicht so voll der Laden, aber gut, wenn am Vortag der Exzess war bis 12.00 dann ist das verständlich. Hat auch nicht so gestört, außer dass dann um kurz nachc 7.00 schon Schluss war, aber länger hätte ich nicht gekonnt (man wird alt, ich glaub ich habe auch iwie 10 Minuten gepennt, und dann war die Mucke aus, und wir mussten raus). War schön mal wieder da gewesen zu sein, irgendwie schade, dass hier in der Gegend nicht so viel geht.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Fr 02.04 Kompakt: Ewan Pearson & Superpitcher
Sa 03.04 Permanent Vacation: Tensnake (live), Permanent Vacation DJs, Phillip Lauer
So 04.04 Secretsundaze (16:00 - 24:00 Uhr / 5� Eintritt): Giles Smith, James Priestley, Meat

Fr 09.04 Princess Of Darkness: Magda & Nicolas Lutz
Sa 10.04 UQ Night: Jus Ed, Levon Vincent, Oliver Hafenbauer

Fr 16.04 Perlon: Zip, Margaret Dygas, Shackleton (live)
Sa 17.04 Rush Hour vs Balihu: Daniel Wang, Massimiliano Pagliara, Young Marco

Fr 23.04 Sensitiva: Onur Özer & Tobi Neumann
Sa 24.04 Live At Robert Johnson Vol.5 Release: Roman Flügel & Radio Slave

Fr 30.04 Pearl Harbour: Martinez, Michael Melchner, Einzelkind
Sa 01.05 Deo Night: Omar-S, Joscha Baumert, Manuel Raven
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
werde heute evtl. mal vorbeischauen...
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Fr 30.04 Pearl Habour: Martinez, Michael Melchner, Einzelkind
Sa 01.05 Deo: Omar-S, Joscha Baumert, Manuel Raven

Fr 07.05 Ostgut Ton: Marcel Dettmann & Shed (live)
Sa 08.05 Aerobic: Ata & Prince Language

Mi 12.05 Innervisions: Larry Heard & Marcus Worgull

Fr 14.04 It's A Fine Line: Ivan Smagghe & Tim Paris
Sa 15.05 Brontosaurus: Phillip Lauer, Saap, CB Funk

Fr 21.05 Hotel Arpiar: Ricardo Villalobos, Raresh, Praslea
Sa 22.05 Liquid: Soundstream (live), Gerd Janson, Thomas Hammann
So 23.05 Oslo Sunday: Ray Okpara, Nekes, Christian Burkhardt (live)

Fr 28.05 La Pena: Motor City Drum Ensemble & Einzelkind
Sa 29.05 Smallville: Fred P & Smallpeople aka Julius Steinhoff & Dionne

Mi 02.06 Corpus Christi: Andrew Weatherall & Heiko MSO

->>> jemand morgen bei Larry Heard am start?
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Weiss jemand wer am kommenden Wochenende kommt? Werd wohl mal wieder in der Stadt sein...
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Don.: Matthew Herbert Live
Frei: RPR Soundsystem (Raresh, Rhadoo, Petre Inspirescu)
Sams: Ata, Skatebård (live), G-HA, Olanskii

Gefunden: Resident Advisor
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Auf RA hätt' ich auch selbst kommen können. Dank Dir!
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Fr 02.07 Dust Album Tour: Ellen Allien & Sascha Funke
Sa 03.07 Liquid: Pépé Bradock, Gerd Janson, Thomas Hammann

Do 08.07 Matthew Herbert presents ONE CLUB
Fr 09.07 Arpiar: RPR Soundystem (Raresh, Petre Inspirescu, Rhadoo)
Sa 10.07 Aerobic vs Sunkissed: Ata, G-Ha, Olanskii, Skatebaard (live)

Fr 16.07 Kill The DJ: Chloé & Sebastian Kahrs
Sa 17.07 It's Ok To Feel Music: John Daly (live), Oliver Hafenbauer, Manuel Raven

Do 22.07 Sarcastic Disco: DJ Harvey
Fr 23.07 Electric Friday: Tobi Neumann & Seth Troxler
Sa 24.07 Brontosaurus: Phillip Lauer, CB Funk, Saap

Fr 30.07 Hotel Scandalös: Ricardo Villalobos & Zip
Sa 31.07 Kompakt: Robag Wruhme, Tobias Schmid, Sebastian Kahrs
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
dj harvey ist ja wohl pflicht [Smile] gott sei dank spielt er auch im berghain demnächst ...
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
immer diese kackdonnerstage. Ausgerechnet da sitz ich grad im Flieger nach Berlin :-(
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
puh das könnte klappen....
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
war denn jemand Samstag bei Pepe Bradock?

Ich hatte zwar Bock aber irgendwie kam mir eine attraktive Blondine dazwischen [Wink] )
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
immer diese kackdonnerstage. Ausgerechnet da sitz ich grad im Flieger nach Berlin :-(

mach nix er spielt auch mit dem daniel wang aufn nachmittag am sonntag drauf im berghain ...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
war denn jemand Samstag bei Pepe Bradock?

Ich hatte zwar Bock aber irgendwie kam mir eine attraktive Blondine dazwischen [Wink] )

*g*
 
Geschrieben von: atb19821983 (Usernummer # 13074) an :
 
Was muss man den beachten um Einlass im Robert Johnson zu bekommen ??? Ich bin demmnächst in Frankfurt und möchte dort auch mal vorbeischauen ??

Was empfehlt ihr bei Villabos ?? Dasein,wenn der Club aufmacht ??

Habe gehört der Club sei sehr klein
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Der Club ist vielleicht 12x25 Meter + Terrasse und Toilettentrakt. Deshalb passen da auch im Durchlauf vielleicht maximal 500 Leute rein.

Zu beachten um reinzukommen:
- nicht zu schick, aber auch keine Trainers oder so. Gerne durchgeknallt. Ed Hardy & Co. gehen gar nicht.
- evtl. auf einen blöden Spruch der Türdamen gefasst sein und in der Lage sein den lässig zu kontern
- was bei jedem Club hilft: Wie selbstverständlich die Treppen zum Eingang erklimmen, gar nicht lang rumgucken, Nasebohren oder am Geldbeutel rumfingern. Oder gar blöde Fragen stellen.

Naja bei Villalobos hilft manchmal alles nix. Da muss mann dann einfach Glück haben. Zu früh da sein ist eher schlecht für's Reinkommen aber bei Villalobos könnte der Ansturm gigantisch sein. Also einfach mal gegen 12 hingehen.
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Moment, keine Trainers? Das wär mir neu...ich hatte bisher nie etwas anderes als Turnschuhe an.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
mit Trainers mein ich Runningschuhe. Oder Nike Air Shoxx (oder wie die heißen...)
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ah, okay. Ja, mit solchen Tretern könnte man Schwierigkeiten haben - aber wer zieht sowas schon freiwillig an?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Adlerfront, Bodybuilder, Ali von nebenan...

(Gott, das war rassistisch jetzt, gell?)
 
Geschrieben von: shawn ecy (Usernummer # 20144) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:


Zu beachten um reinzukommen:
- nicht zu schick, aber auch keine Trainers oder so. Gerne durchgeknallt. Ed Hardy & Co. gehen gar nicht.
- evtl. auf einen blöden Spruch der Türdamen gefasst sein und in der Lage sein den lässig zu kontern
- was bei jedem Club hilft: Wie selbstverständlich die Treppen zum Eingang erklimmen, gar nicht lang rumgucken, Nasebohren oder am Geldbeutel rumfingern. Oder gar blöde Fragen stellen.

war noch nie da & habs noch nie "probiert". jedem das seine.

[ 12.07.2010, 12:53: Beitrag editiert von: shawn ecy ]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
fast pleite?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shawn ecy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:


Zu beachten um reinzukommen:
- nicht zu schick, aber auch keine Trainers oder so. Gerne durchgeknallt. Ed Hardy & Co. gehen gar nicht.
- evtl. auf einen blöden Spruch der Türdamen gefasst sein und in der Lage sein den lässig zu kontern
- was bei jedem Club hilft: Wie selbstverständlich die Treppen zum Eingang erklimmen, gar nicht lang rumgucken, Nasebohren oder am Geldbeutel rumfingern. Oder gar blöde Fragen stellen.

boah is das lächerlich. da wundert mich nicht das der laden angeblich fast pleite ist :-D
jaja, das Gerücht wird gern von Leuten gestreut die nie reinkommen.

Diese "Tipps" da von mir sind eigentlich nur für Leute gedacht, denen man bereits an der Nasenspitze ansieht, dass sie eigentlich gar nicht in den Laden reinpassen. Leute mit halbwegs vorhandenem Niveau müssen sich an normalen Abenden ohnehin keine Sorgen machen. natürlich kann man immer mal von Kommissar Zufall zur Strecke gebracht werden aber es ist defintiv nicht schwer in das RJ reinzukommen, wenn man nicht verdammt uncool ist :-P
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
War am Freitag auch mal wieder da - da gabs praktisch gar keine Tür. Publikum drin war diesmal nicht ganz meins, hab eigentlich nur 'ne Stunde auf dem Balkon verbracht und bin wieder abgezogen...
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
kann eigentlich irgendwer von matthew herbert berichten letzten do?
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
kann eigentlich irgendwer von matthew herbert berichten letzten do?

genau! ?
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
also nach den youtubevideos nach, MEGA! was verpasst...
nächstes mal gilt arbeit nicht als ausrede!
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Ricardo gestern war mal wieder sensationell! House music will never die! :-)
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
in mir schlummert das scheiss gefühl, etwas sehr geiles verpasst zu haben!
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
ja, zu recht!

Ricardo und Zip haben perfekt miteinander harmoniert, jeder Schuss ein Treffer, jede Platte ein Arschbeweger. Die Stimmung war grandios, es war nicht übervoll und... ja, House Music eben. Minimal ist tot :-)

Es ging "nur" bis 10:30 oder so, die Alex war mal wieder gnadenlos. Witzigerweise weiß ja immer die Klofrau am genauesten, wie lange es gehen wird...

Am Schluss wurde es ein bischen schräg. Schräge Platten, schräge Mixpraktiken, schräge Gesichter, v.a. bei den DJs [Wink]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
also war es gar nicht mal brechend voll? viel streß an der tür?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
nee die Bar war ganz hinten und es war eigentlich nie so voll, dass man keine Ecke gefunden hätte, wo man in Ruhe schwafeln oder tanzen konnte...

Stress an der Tür. Du keine Ahnung...

nee im Ernst, wurden wohl schon viele weggeschickt aber es hielt sich noch im Rahmen. Der Ansturm war auch echt nicht so groß.

Was mich überrascht hat: Raresh als gutgelaunter Gast im Club.

Die Eintrittspreise waren halt recht hoch:
normal: 15 Euro, Greencard 10 Euro, F-Card 5 Euro

[ 02.08.2010, 22:44: Beitrag editiert von: Bowie ]
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
was is denn bitte die f-karte?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Mit der F-card kommt man (eigentlich) immer umsonst rein und die, die man dabei hat (solange das nicht 10 Leute sind) haben garantierten Eintritt.

F steht wohl für "friends". oder "****** ", wer weiß das schon? [smilesmile]

[ 02.08.2010, 22:46: Beitrag editiert von: Bowie ]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Fr 06.08 Mood Music: Sasse & Alexander Maier
Sa 07.08 Workshop: Newworldaquarium, Lowtec, Even Tuell

Fr 13.08 Ghostly: Bodycode (live), Ryan Elliott, Dave Vega
Sa 14.08 Rekids vs Running Back: Radio Slave & Gerd Janson

Fr 20.08 Gentlemen: Ewan Pearson & Stan Fontan
Sa 21.08 Live At Robert Johnson Vol.6 Release: Arto Mwambe (live), Saap, Oliver Hafenbauer

Fr 27.08 La Peña: Reboot & Einzelkind
Sa 28.08 Aerobic: Ata & I-F <<<-- !!!
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
morgen wird so gut und ich kann nicht hin. [Frown]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
morgen wird zwar gut aber vermutlich wie immer bei workshop leer ;(
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
morgen jemand bei IF?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Am 8. Oktober Cassy und Daniel Bell!!

Glaub da geh ich mal ins RJ...
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
:-O

geilo.

Woher weißt du?

nachtabc?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
:-O

geilo.

Woher weißt du?

nachtabc?

Yepp...
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
das gestern im Publikum mit der seltsamen Brille und dem roten Pulli war Legowelt (Danny Wolfers), oder?

das set war exakt dasselbe wie beim letzten mal I-F aber war ein großer Spaß.

"Gimme gimme gime..." [smilesmile]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Vorankündigung: 23.10. Dixon & Ame :-)))

8.10. Cassy und dings... der mit der Glatze. geh ich vielleicht auch hin.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Fr 01.10 Minus: Richie Hawtin, Marco Carola, Barem, Sebastian Kahrs
Sa 02.10 Tropic Rhonda: Alexis Le Tan, Sergio Casariva, Philip Berg

Fr 08.10 Electric Friday: Cassy, Daniel Bell, Oliver Hafenbauer
Sa 09.10 Aerobic: Ata & Massimiliano Pagliara

Fr 15.10 Hotel Arpiar: Ricardo Villalobos & Rhadoo
Sa 16.10 Detroit Beat Down: Delano Smith & Manuel Raven

Fr 22.10 Forever Young: Vera & Eli Verveine
Sa 23.10 Innervisions: Dixon & Âme

Fr 29.10 Minus: Magda, Marc Houle, Sebastian Kahrs
Sa 30.10 Liquid: Tiger & Woods (live), Gerd Janson, Thomas Hammann
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
feiner monat...nächsten freitag zu daniel bell bin ich mal wieder dabei.

jemand gesternabend dort gewesen?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
ich nicht. hab auch noch keine Berichte erhalten. Vermutlich ist immer noch afterhour [Wink]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Afterhour ging wohl bis 18 Uhr mit diversen Ausfallerscheinungen der Protagonisten [Wink]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Am 8. Oktober Cassy und Daniel Bell!!

Glaub da geh ich mal ins RJ...

Gibt ja nen zufälliges TF Treffen [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Am 8. Oktober Cassy und Daniel Bell!!

Glaub da geh ich mal ins RJ...

Gibt ja nen zufälliges TF Treffen [Wink]
Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Howi lass ma treffen - check FB [Wink]

[ 06.10.2010, 18:22: Beitrag editiert von: Bowie ]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
[QUOTE]Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]

Erzähl wie wars?

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
[QUOTE]Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]

Erzähl wie wars?

Grüße roadrenner

Naja Ibiza-Erlebnisse kann man nur schwer in Worte fassen. Ist mein 13. Mal auf der Insel gewesen, definitiv aber eines der Besten. Haben das Amnesia Closing am Sonntag mitgemacht (beste Musik ever, beste Stimmung ever, aber auch größter jemals erlebter Drogenumschlagsplatz). Loco Dice, Carola und dann Hawtin auf der Terrasse sind absolute Killer gewesen. Selten solch geile Stimmung + Atmosphäre erlebt. Leider so überfüllt wie die Love Parade dieses Jahr (Kumpels behauptet).
Abends ins Space zum Closing, waren aber nur bis 3Uhr morgens, dann Beine und Knie im Ar***. War aber auch geil auf der Dachterasse *g*. Man kann definitv mehr Spaß bei unbekannten Dj´s haben als bei den Big-Names auf den Hauptfloors.
Montags nachmittags dann DC10 Closing, ebenfalls top Party... Bis Ricardo anfing spitze, dann teils gute Musik, teils leicht schräg und wie immer völlig überfüllt. Sind dann wegen Ausfallerscheinungen der Beine und Knie gegen 3Uhr gegangen da wir um 7Uhr schon zum Flughafen mussten. Am Eingang völlige Überfüllung, Batscherei und und und.. Ibiza ist und bleibt bei den Parties unübertreffbar. Wenn man sich die Perlen rauspickt.
Drogenkonsum ebenfalls unübertreffbar. Im DC10 und Amnesia zu 95% alle total dicht, total druff oder total kaputt. Kiefergeklapper, Gulaschsuppe und Aggro-Potenial das es einem schon Angst macht. Ibiza eben.

Hier noch n kleiner Link:
http://www.youtube.com/watch?v=0bQ5UQPWa_k
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
[QUOTE]Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]

Erzähl wie wars?

Grüße roadrenner

Naja Ibiza-Erlebnisse kann man nur schwer in Worte fassen. Ist mein 13. Mal auf der Insel gewesen, definitiv aber eines der Besten. Haben das Amnesia Closing am Sonntag mitgemacht (beste Musik ever, beste Stimmung ever, aber auch größter jemals erlebter Drogenumschlagsplatz). Loco Dice, Carola und dann Hawtin auf der Terrasse sind absolute Killer gewesen. Selten solch geile Stimmung + Atmosphäre erlebt. Leider so überfüllt wie die Love Parade dieses Jahr (Kumpels behauptet).
Abends ins Space zum Closing, waren aber nur bis 3Uhr morgens, dann Beine und Knie im Ar***. War aber auch geil auf der Dachterasse *g*. Man kann definitv mehr Spaß bei unbekannten Dj´s haben als bei den Big-Names auf den Hauptfloors.
Montags nachmittags dann DC10 Closing, ebenfalls top Party... Bis Ricardo anfing spitze, dann teils gute Musik, teils leicht schräg und wie immer völlig überfüllt. Sind dann wegen Ausfallerscheinungen der Beine und Knie gegen 3Uhr gegangen da wir um 7Uhr schon zum Flughafen mussten. Am Eingang völlige Überfüllung, Batscherei und und und.. Ibiza ist und bleibt bei den Parties unübertreffbar. Wenn man sich die Perlen rauspickt.
Drogenkonsum ebenfalls unübertreffbar. Im DC10 und Amnesia zu 95% alle total dicht, total druff oder total kaputt. Kiefergeklapper, Gulaschsuppe und Aggro-Potenial das es einem schon Angst macht. Ibiza eben.

danke für deinen bericht!
ein grund mehr NICHT nach ibiza zu fliegen!
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
[QUOTE]Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]

Erzähl wie wars?

Grüße roadrenner

Naja Ibiza-Erlebnisse kann man nur schwer in Worte fassen. Ist mein 13. Mal auf der Insel gewesen, definitiv aber eines der Besten. Haben das Amnesia Closing am Sonntag mitgemacht (beste Musik ever, beste Stimmung ever, aber auch größter jemals erlebter Drogenumschlagsplatz). Loco Dice, Carola und dann Hawtin auf der Terrasse sind absolute Killer gewesen. Selten solch geile Stimmung + Atmosphäre erlebt. Leider so überfüllt wie die Love Parade dieses Jahr (Kumpels behauptet).
Abends ins Space zum Closing, waren aber nur bis 3Uhr morgens, dann Beine und Knie im Ar***. War aber auch geil auf der Dachterasse *g*. Man kann definitv mehr Spaß bei unbekannten Dj´s haben als bei den Big-Names auf den Hauptfloors.
Montags nachmittags dann DC10 Closing, ebenfalls top Party... Bis Ricardo anfing spitze, dann teils gute Musik, teils leicht schräg und wie immer völlig überfüllt. Sind dann wegen Ausfallerscheinungen der Beine und Knie gegen 3Uhr gegangen da wir um 7Uhr schon zum Flughafen mussten. Am Eingang völlige Überfüllung, Batscherei und und und.. Ibiza ist und bleibt bei den Parties unübertreffbar. Wenn man sich die Perlen rauspickt.
Drogenkonsum ebenfalls unübertreffbar. Im DC10 und Amnesia zu 95% alle total dicht, total druff oder total kaputt. Kiefergeklapper, Gulaschsuppe und Aggro-Potenial das es einem schon Angst macht. Ibiza eben.

danke für deinen bericht!
ein grund mehr NICHT nach ibiza zu fliegen!

Bitte bitte. Man muss ja nix nehmen [Smile] Siehe an uns.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
beste Stimmung ever, aber auch größter jemals erlebter Drogenumschlagsplatz

Meine Theorie: ersteres ist durch letzteres bedingt [Wink]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
war mal wieder exzellente Musik gestern. Cassy ist sowieso eine der großartigsten Plattenconnnaisseure weltweit. Kenne kaum jemand mit ver vergleichbar genialen und doch flüssigen Trackauswahl aus alt & neu.
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Cassy ist sowieso eine der großartigsten Plattenconnnaisseure weltweit. Kenne kaum jemand mit ver vergleichbar genialen und doch flüssigen Trackauswahl aus alt & neu.

Da muss ich direkt mal zustimmen. Hab die Cassy vor 3 Wochen Sonntags Abends in der PanneBar gehört und fand's auch extrem gelungen.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Am Don. den 18.11. ist Laurent Garnier im Robert Johnson, am Freitag in der Panorambar und Samstag in der Distillery in Leibzig. Leider kein Date in Spanien....schade schade!

Quelle Clubbingspain
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Finde die Ibiza-Berichte ebenfalls nicht abschreckend. Florierende Drogengeschäfte waren und sind dort schon immer Gang und Gebe.

Wer will, klinkt sich ein, wer nicht will nutzt die Euphoriewelle halt ohne Zusatzstoffe.

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Kann mich Bowie anschließen - Cassy hat echt fein gegrooved. Manchmal etwas arg an der Grenze zu House schrammend, aber immer wieder zurück zum techno findend. Die Stimmung war entsprechend! Bei Daniel Bell hat sich's allerdings dann relativ schnell geleert - ich muss zugeben, dass der auch nicht mein Fall war.

Ein Shout geht an die Spitz-Pass-Auf-Crew!! [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Am Don. den 18.11. ist Laurent Garnier im Robert Johnson, am Freitag in der Panorambar und Samstag in der Distillery in Leibzig. Leider kein Date in Spanien....schade schade!

Quelle Clubbingspain

Uiii. Wird dann wohl unser erster Besuch 2010 im RJ wenn wir als "nicht Green Card Inhaber" reingelassen werden [Smile]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
ja cassy war echt gut. scheisse nur das paar kumpels von mir von der "üblichen verdächtigen" mit "ihr habt keine frauen dabei und das wird heut voll" abgewiesen wurden. dann wurde ich von einer anderen türollen gefragt "wann wir das letzte mal im robert waren und wer heute auflegt."
auf die gegenfrage, unter welchem pseudonym daniel bell hauptsächlich bekannt ist und wie da seine größten hits heissen wusste die doofe nuss aber keine antwort. wird immer beknackter im/um's robert johnson.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
dann wurde ich von einer anderen türollen gefragt "wann wir das letzte mal im robert waren und wer heute auflegt."

Wurden Freunde von mir im Watergate auch schon gefragt. Gibt es im Netzt einen Leitfaden für Türsteher den man kennen sollte bzw. direkt das passende Gegenskript dazu [Wink]

[hand] click

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ja cassy war echt gut. scheisse nur das paar kumpels von mir von der "üblichen verdächtigen" mit "ihr habt keine frauen dabei und das wird heut voll" abgewiesen wurden. dann wurde ich von einer anderen türollen gefragt "wann wir das letzte mal im robert waren und wer heute auflegt."
auf die gegenfrage, unter welchem pseudonym daniel bell hauptsächlich bekannt ist und wie da seine größten hits heissen wusste die doofe nuss aber keine antwort. wird immer beknackter im/um's robert johnson.

Dann wart ihr in der Schlange genau vor uns! Hab mich auch schon gefragt was das soll. Wir hatten zum Glück die Frau dabei bzw. voll wars ja nun wirklich auch nicht.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
hehe siehste mal [Smile] die vierergruppe vor uns wurde auch gefragt, konnte aber nicht beantworten und wurde reingelassen. schaler beigeschmack einfach.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
die Frage wer heute auflegt finde ich super von ner Türsteherin. Dass dann net mehr dahinter ist - geschenkt. Der Effekt zählt und der ist, Gelegenheitsdurchlaufpublikum herauszuhalten das sich für die Musik nicht interessiert. Das entspricht 100% dem Clubgedanken. Und dass zu ner homogenen crowd keine 80% Männer gehören finde ich auch normal.

edit: ok wenn jemand keine Antwort weiß und trotzdem reindarf, was soll das dann?
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
[QB] die Frage wer heute auflegt finde ich super von ner Türsteherin. Dass dann net mehr dahinter ist - geschenkt. Der Effekt zählt und der ist, Gelegenheitsdurchlaufpublikum herauszuhalten das sich für die Musik nicht interessiert. Das entspricht 100% dem Clubgedanken. /QB]

Kann ich ueberhaupt nicht verstehen, Gelegenheitspublikum kann doch auch neues Publikum sein. Jeder war doch mal das erste Mal im Club, nun stell dir vor man wird jedes Mal von der Tuer abgewiesen, dann hat man doch gleich kein Bock mehr auf die Szene und das wo doch grade Techno fuer Offentheit (jedenfalls fuer mich) steht. Finds total beschissen das man in Berlin oder anderswo nen Abend zusammen startet, aber nie sicher ist ob man den auch zusammen Enden lassen kann.

Hier in Barcelona gibt es nie solche Probleme und das macht das ganze wesentlich angenehmer, aber mag auch daran liegen das hier jeder der elektronischen Musik gegenueber mehr aufgeschlossen ist. Meine Erfahrungen aus Holland, Belgien und Spanien zeigen klar das man sich in Deutschland am meisten anstellt, find ich recht Schade.

Ich find eine solche Tuerpolitik halt verkehrt. Hab mir schon oft ueberlegt mal nach Offenbach zu kommen, aber genau sowas haelt einen davon ab.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Ich find es auch total daneben. Ich finde eine grundsätzliche Selektion des Publikums absolut sinnvoll. Aber doch bitte nachvollziehbar und transparent bzw. Selektion bereits im Vorfeld (durch Einladungen/ Gästelisten o.ä. -> wer es nicht schafft sich diese Plätze zu besorgen ist dann offensichtlich nicht "Szene" genug und entspricht dem Touri-Vorurteil, weiß es dann aber auch vorher)

In Berlin ist es defacto unmöglich mit einer Gruppe von 5 Kerlen was planbares zu starten. Die Chance zu fünft wo reinzukommen ist gering, aufteilen birgt die Gefahr, dass nur die Hälfte rein kommt etc. Das nimmt jegliche Planbareit und Vorfreude.

Klar soll nicht jeder Hanswurst mit Adiletten und Goldkette in einen Club gelassen werden. Aber dieses völlig wahllose und arrogante aussortieren geht mir auch tierisch gegen den Strich.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
naja adiletten und goldketten waren auch keine dabei [Wink]

finde es gerade vom robert johnson, die mal pathetisch für ihre "no info" politik geworben haben einfach falsch sich an solchen äusserlichkeiten aufzuhängen.

und naja, ehrlich gesagt hab lieber einen deutlichen männerüberschuss und garantierte abfahrt als 90% frauen davon aber alle in high-heels und zu gepudert zum tanzen. sind halt immer extreme aber mich nervt es einfach an, vorallem weil es halt auch wohl wieder die türolle war die hier schon öfters thema war.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
...Aber doch bitte nachvollziehbar und transparent bzw. Selektion bereits im Vorfeld (durch Einladungen/ Gästelisten o.ä. -> wer es nicht schafft sich diese Plätze zu besorgen ist dann offensichtlich nicht "Szene" genug und entspricht dem Touri-Vorurteil, weiß es dann aber auch vorher)...

Sorry, auch wenn ich beides scheisse finde - ich würde da wohl eher eine Frage an der Tür nach dem Lineup als Gästelisten bevorzugen.
 
Geschrieben von: mobson (Usernummer # 19098) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
...Aber doch bitte nachvollziehbar und transparent bzw. Selektion bereits im Vorfeld (durch Einladungen/ Gästelisten o.ä. -> wer es nicht schafft sich diese Plätze zu besorgen ist dann offensichtlich nicht "Szene" genug und entspricht dem Touri-Vorurteil, weiß es dann aber auch vorher)...

Sorry, auch wenn ich beides scheisse finde - ich würde da wohl eher eine Frage an der Tür nach dem Lineup als Gästelisten bevorzugen.
Dito, hatte auch noch nie ernsthafte Probleme an der RJ Tür. Die Frage nach dem Lineup finde ich sogar sehr gut und wenn wir nur Jungs waren sind wir einfach gleich am Anfang hin, dann war das auch in Ordnung.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich finde eine grundsätzliche Selektion des Publikums absolut sinnvoll. Aber doch bitte nachvollziehbar und transparent

was erwartest du bei postpubertären Frauen an der Tür? [Wink]

Ich bin halt nach wie vor dankbar dass Assis und Bauern da rausgehalten werden und man den Frauenanteil nicht unter 1/3 absinken lässt. Das ist verdammt viel wert. Dass dabei der eine oder andere Musikinteressierte auch getroffen oder gar vomn Besuch abgehalten wird ist natürlich blöd, seh ich ein.

Aber schreibt doch Ramona einfach:

info@robert-johnson.de

...bisweilen trifft man hier durchaus auf offene Ohren für Sorgen, Wünsche und Anregungen.

@Chefkoch: die fernöstliche, berühmt-berüchtigte Türsteherin war es diesmal aber nicht, das war eine andere, jüngere, eigentlich nettere gewesen, letzte Woche - oder?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
bei meinen kumpels war es die berüchtigte. bei mir und einem anderen kumpel dann wiederrum nicht.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Das RJ war da bislang auch nie ein Problem. Wenn wir mit mehreren Leuten aus der Ferne anreisten, habe ich mein Ansinnen vorher per Mail ordentlich kommuniziert und dann meist (zweimal) GL-Plätze bekommen.

Meine Verärgerung gilt Berlin (die Schmach an der Tür des Berghains sitzt tief, sehr tief - aber am 05.11. ist Hr. Marquardt dran und ich hoffentlich drin.

Noch jemand zufällig bei der "Get Perlonized"-Party am Start? (ich mache mal einen Thread auf, bevor dieser hier komplett shanghaied ist.

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
noch 2x schlafen bis Dixon & Ame :-)
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
also so geil wars diesmal ja nicht.

Dixon war sehr gut aber der andere ... das war mir zu viel Gittarenzeugs.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
http://www.youtube.com/watch?v=2B3EGIzB_oQ
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
schöner samstag. tiger & woods fand ich live klasse!
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
schöner samstag. tiger & woods fand ich live klasse!

Tiger Woods?? Is doch der Profigolfer mit den hunderten Frauen. Der legt im RJ auf?? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Donnerstag Laurent Garnier mit Scan X live (!!!)

[ 19.11.2010, 13:21: Beitrag editiert von: Bowie ]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
hm, das war nix gestern. Viel zu voll (aufgrund der Anordnung der Raumtrenner und zweier Bühnen), Musik viel zu hart, dann teilweise noch recht nervige Techstep (??) Exkursionen, nee echt nich.

Gut, der Abend hatte definitiv seine Momente, aber selbst der sonst chronisch gut gelaunte Herr Garnier hat etwas verkrampft gewirkt. Es fehlten halt auch altbekannte Garnierscheiben, Klassiker und House an sich. Und das in nem Houseclub. Naja klar, "crispy bacon", "sambou", etc. gabs alles aber irgendwie doch alles recht fade und höhepunktslos vor sich hin plätschernd.

Nächstes mal bitte wieder ein DJ Set, sonst nehm ich mir dafür keinen Tag Urlaub mehr.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Sorry Bowie, ging echt nicht gestern.
Scheine aber nicht wirklich was verpasst zu haben.
Dann halt doch lieber schaffe gehen [Smile]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
jo, hast nix verpasst. komm lieber mal zu nem Liquid oder Brontosaurus Abend. Da gibts mehr Spaß, mehr Platz und mehr gute, alte Musik.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Lange nicht mehr über eine Party gelesen, dass die Musik zu hart war. Wie kann Laurent Garnier zu hart sein? Man kennt doch seine Musik. Es ist halt Techno und kein House. Ich habe ihn Anfang des Jahres mit Scan X im Watergate gesehen und fands super. Darum heute Abend auch Panorama Bar.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Lange nicht mehr über eine Party gelesen, dass die Musik zu hart war. Wie kann Laurent Garnier zu hart sein? Man kennt doch seine Musik. Es ist halt Techno und kein House.

stimmt nicht. Üblicherweise bietet er einen schönen Querschnitt durch alle möglichen elektronischen Stilrichtungen, dabei immer auch mit viel House. Zu hart ist v.a. dann zu hart wenn auch noch Platz zum Tanzen fehlt.

Übrigens hat er auch schon des öfteren mal reine Housesets gespielt wie z.b. hier mit Franck Roger:
http://mixesdb.com/db/index.php/2007-12-15_-_Franck_Roger,_Laurent_Garnier_@_The_5_Beats,_Djoon,_Paris
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Lange nicht mehr über eine Party gelesen, dass die Musik zu hart war. Wie kann Laurent Garnier zu hart sein? Man kennt doch seine Musik. Es ist halt Techno und kein House.

stimmt nicht. Üblicherweise bietet er einen schönen Querschnitt durch alle möglichen elektronischen Stilrichtungen, dabei immer auch mit viel House. Zu hart ist v.a. dann zu hart wenn auch noch Platz zum Tanzen fehlt.

Übrigens hat er auch schon des öfteren mal reine Housesets gespielt wie z.b. hier mit Franck Roger:
http://mixesdb.com/db/index.php/2007-12-15_-_Franck_Roger,_Laurent_Garnier_@_The_5_Beats,_Djoon,_Paris

ok, er spielt viel House im Vergleich zu anderen. Na ja, bin mal gespannt. Meine einzige Sorge ist, dass kein richtiger Flow entsteht, der mir persönlich bei seinen Live-Auftritten etwas fehlte. Aber mal schauen.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Also für meine Begriffe war das ganze auch weit weg von nem herkömmlichen liveact. ich hab ihn ja nicht so genau beobachtet, aber die anderen beiden jungs kamen nur phasenweise zum Einsatz und haben dann wohl auch nicht soooo viel gemacht. Irgendwie hatte das was von nem trentemöller "liveact", die waren ja auch nie schlecht aber halt irgendwie... Plastik.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
im Watergate - da war es noch eine Vorstufe von LBS - war es so, dass Laurent ganz normal aufgelegt hat und Scan X immer mal wieder übernommen und live seine Tracks eingespielt hat. So ähnlich stelle ich mir das jetzt auch vor, nur dass Laurent bzw. dieser Benjamin Laurents Tracks dazu noch live einspielt.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
morgen metro area und ich bin nicht im land. [furchtbartraurig]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
ich hatte überlegt mir frei zu nehmen, aber der Garnier Abend hat mich so konsterniert, ich hab einfach keinen Bock mehr dafür nen Urlaubstag zu opfern...
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Metro Area waren NICHT da! Soll aber trotzdem nett gewesen sein mit den Brontos!

Weiß jemand was von nem Ersatzdate? Angeblich soll's ja keins geben [Frown]

Gestern Nick Höppner (?) und Prosumer waren grandissimo. Naja, bis auf manchmal etwas übertriebene Vocalhouse-Exkurse...

[ 04.12.2010, 11:03: Beitrag editiert von: Bowie ]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
gibts eigentlich immer noch kein Dezemberprogramm?

naja, am Samstag ist jedenfalls Groove party...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
gibts eigentlich immer noch kein Dezemberprogramm?

naja, am Samstag ist jedenfalls Groove party...

http://www.residentadvisor.net/club-detail.aspx?id=1467
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Fr 10.12 Electric Friday: Robag Wruhme & Sebastian Kahrs
Sa 11.12 Freunde Im Groove (ab 23:00 Uhr / Robert Johnson & MTW Lounge):
Ellen Allien, dOP (live), Âme, Nina Kraviz, Move D, Gerd Janson, Oliver Hafenbauer, Roman Flügel

Do 16.12 Chocolat (ab 21:30 Uhr):
Lesung & DJ Set von Hans Nieswandt, Heiko MSO, Johnny Love & Alexander Antonakis

Fr 17.12 La Pena vs Jax: Christian Burkhardt (live), Einzelkind & Kia
Sa 18.12 It's Ok To: Tim Sweeney, Oliver Hafenbauer & Manuel Raven

Fr 24.12 Merry Christmas: Ata, Ivan Smagghe & Dave Vega

Mo 26.12 Hotel Scandalös: Ricardo Villalobos, Dorian Paic & Vera

Fr 31.12 NYE (ab 1:00 Uhr): Robert Johnson Allstars
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
großartiges line-up für die groove party
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
richtig. werde da sein.

aber wer ist diese Nina?
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
richtig. werde da sein.

aber wer ist diese Nina?

was???
du kennst nina nicht?
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Nö, die muss nach meiner aktiven Plattenkaufzeit bekannt geworden sein, also nach 2008.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Nö, die muss nach meiner aktiven Plattenkaufzeit bekannt geworden sein, also nach 2008.

guckst du hier:

http://www.discogs.com/artist/Nina+Kraviz

ziemlich gute tracks, die die dame da produziert.

und für die herren aus dem dj-schönheiten thread wäre die wohl auch was. obwohl, ihre musik ist ja deep und house - also laaaangweilig und nix mit rumhüpfen und feierai und so! [Wink]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
kraviz legt ganz kool, eher "rough" auf. mixen ist nicht so ihre stärke aber schöne trackauswahl.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
sogar auf Malta kennt man übrigens den Herrn Johnson. Habe mich mit einem DJ (@ work) unterhalten, der von ihm geschwärmt hat.
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
aber wer ist diese Nina?

Genau wegen der Frau Kraviz bin ich am überlegen mal hinzufahren. Die hat schon ein paar nette Stücke produziert. "I'm Gonna Get You" find ich sehr cool.
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=rqh4UE4fIJ0

Edit: Hat zufällig schon jemand nen Timetable, wann die Gute dran ist? ;-)
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
ich weiß nur dass Ame von 6-8 spielen. natürlich wieder nur einer der beiden. D.h. die können an 2 Orten der Welt gleichzeitig als Ame auftreten, geil ne?
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:


Edit: Hat zufällig schon jemand nen Timetable, wann die Gute dran ist? ;-)

RUNNING ORDER

Robert Johnson
23:00 - 02:00 Oliver Hafenbauer
02:00 - 04:00 Nina Kraviz
04:00 - 05:00 dOP - LIVE!
05:00 - 08:00 Ellen Alien
08:00 - open Gerd Janson

MTW Lounge
00:00 - 02:00 Gerd Janson
02:00 – 04:00 Roman Flügel
04:00 - 06:00 Move D
06:00 – 08:00 Âme
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
cool, danke!

wo gefunden?
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
cool, danke!

wo gefunden?

...Groove Seite.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
war ziemlich cool. Auch wenn die kiddies von heute nicht mehr wissen wie man richtig party macht [Wink]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Tim Sweeney war auch super...

am 21.01. Nathan Fake live und James Holden
und am 22.01. Theo Parrish

Das ist mal wieder die Qual der Wahl...

[ 20.12.2010, 13:10: Beitrag editiert von: Bowie ]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Fr 07.01 Electric Friday: Losoul, Ark (live) & Sebastian Kahrs
Sa 08.01 Brontosaurus: Hunee, Saap & CB Funk

Fr 14.01 Wagon Repair: Mathew Jonson (live), The Mole & Dorian Paic
Sa 15.01 Aerobic: Ata & ND Baumecker

Fr 21.01 Nachtdigital loves Border Community: James Holden, Nathan Fake (live) & Steffen Bennemann
Sa 22.01 Liquid: Theo Parrish, Gerd Janson & Thomas Hammann

Fr 28.01 Electric Friday: Margaret Dygas & Vera
Sa 29.01 It's Ok To Uncanny Valley: Jacob Korn (live), Oliver Hafenbauer & Manuel Raven
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
letzter Samstag brontosaurus war eher mau...

Sat, 5 Feb 2011
Clone Allnighter
Serge, Dexter (live) & Ata

Fri, 18 Feb 2011
Bpitch Control
Sascha Funke & Dave Vega

Sat, 19 Feb 2011
Full Pupp
Prins Thomas & Lauer

Fri, 25 Feb 2011
Kill The Dj
Chloé & Krikor

Sat, 26 Feb 2011
Rotters Golf Club
Andrew Weatherall & Heiko M/S/O

Sat, 5 Mar 2011
Dial Allnighter
Efdemin & Roman Flügel

Sat, 19 Mar 2011
It's Ok To: Kink & Neville
KiNK & Neville Watson (live), Oliver Hafenbauer, Manuel Raven

Fri, 1 Apr 2011
The Princess Of Darkness
Magda

Fri, 8 Apr 2011
Innervisions
Dixon & Âme

Fri, 15 Apr 2011
Electric Friday
Tobi Neumann & Craig Richards

Sat, 16 Apr 2011
Ostgut Ton
Steffi & Tama Sumo

Sun, 24 Apr 2011
Secretsundaze
Giles Smith, Wbeeza (live), James Priestley
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
hab leider aus Suffgründen sowohl Freitag als auch Samstag verpasst. War beides turbovoll und supergut, wie man hört... V.a. Theo Parrish!
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Gestern bei Marco Carola hat leider die Tür völlig versagt.

Hauptschülerprolos galore

Naja, passte auch zur Musik, ich war ohnehin nur kurz da [Smile]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Gestern bei Marco Carola hat leider die Tür völlig versagt.

Hauptschülerprolos galore

Naja, passte auch zur Musik, ich war ohnehin nur kurz da [Smile]

Publikum hatte sich dann schon deutlich gebessert als wir um 6 gekommen sind, aber es war auch da nicht so wirklich supergut gelaunt. Musik war aber in meinen Ohren fett! [Wink]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
ja na gut als wir um halb 4 oder so gingen wurde es grad wenigstens ein bischen härter - davor gabs ja nur Schnarchminimal. Carola kam uns auf der Treppe entgegen. Wir sind dann noch zu Nina Kravitz in dir Dora. Die hat super aufgelegt, aber Stimmung wie in ner Leichenschauhalle [Frown]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Nö, die muss nach meiner aktiven Plattenkaufzeit bekannt geworden sein, also nach 2008.

guckst du hier:

http://www.discogs.com/artist/Nina+Kraviz

ziemlich gute tracks, die die dame da produziert.

und für die herren aus dem dj-schönheiten thread wäre die wohl auch was. obwohl, ihre musik ist ja deep und house - also laaaangweilig und nix mit rumhüpfen und feierai und so! [Wink]

Haha, Nina Kraviz nix mit rumhüpfen? Habe sie diesen Monat in der Panorama Bar gesehen, die macht ganz schön Show!

Also nicht im negativen Sinne, aber die introvertierte Soundtüftlerin ist sie eher nicht hinter den Plattentellern. ;-)
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Als diesjähriger Melt!-Gänger freue ich mich auf den Robert-Johnson-Floor - jemand noch dabei?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
War gestern jemand beim Ricardo und Roman? Wir sind nämlich leider beim Grillen versackt.
Wie war es?? Gab es Probleme zwecks Tanzverbot?
Zumal Offenbach ja angeblich nicht betroffen sein sollte, nur FFM.... War es voll? Bis wann ging es.
Fragen über Fragen....
Bowie?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Weiss jmd. was am Freitag den 17. Juni geht? Bei RA hab' ich nur den Samstag gefunden, aber dial find ich furchtbar "profound" und schnulzig.

Ist ja auch noch gut was hin, aber aus Vorfreudegründen, wär's auf jeden fall nice zu wissen :-)
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]
 
Geschrieben von: Sinner (Usernummer # 17361) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]

Ich würde mal im RJ schauen, dann kann man immer noch weiter in Hafen gehen. Alles Weitere wäre für mich keine Alternative.

Have fun!
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]

Ich würde mal im RJ schauen, dann kann man immer noch weiter in Hafen gehen. Alles Weitere wäre für mich keine Alternative.

Have fun!

Lustig, ein Kumpel meinte genau andersrum. Hafen und um 4 Richtung Robert.

Na ja mal schauen, Samstag ist dann ja auch Strassenfest in der Schweizerstrasse...
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]

Also ich bin für den Väth ja immer zu haben. Habe eigentlich noch nie eine schlechte Party mit Ihm erlebt (waren nicht alle grandios, aber zumindestens solide).

Nach Väth kann man ja dann immer noch ins RoJo, die haben bestimmt länger auf als der Cocoon. Die beiden anderen Partys kann ich nicht einschätzen.

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: Sinner (Usernummer # 17361) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also dieses WE :-)

Erol Alkan ist im Hafen 2. Geht das eventuell mehr ab als Chateaux Flight im RoJo diesen Freitag?

Cocoon mit Sven geht nicht klar, oder?

Ansonsten ist Samstag noch eine DnB-Party im Tanzhaus die mir auch ziemlich sympatisch aussieht...

Meinungen? Danke! [asien]

Also ich bin für den Väth ja immer zu haben. Habe eigentlich noch nie eine schlechte Party mit Ihm erlebt (waren nicht alle grandios, aber zumindestens solide).

Nach Väth kann man ja dann immer noch ins RoJo, die haben bestimmt länger auf als der Cocoon. Die beiden anderen Partys kann ich nicht einschätzen.

Grüße roadrenner

Väth steht auch immer für ne gute Party, nur die Leute im Cocoon könnten nicht ganz passen..., aber das ist meine Meinung:-) Wie auch immer, RJ geht bestimmt am längsten und ist somit auch ab vier ne Option.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
War jmd. Samstag bei Andy Blake? Wie war's?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
War jmd. Samstag bei Andy Blake? Wie war's?

Keiner? Bowie? Alex?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Bomben Line Up im September:


Fr 02.09 Freebase: Meat, Dorian Paic, Tres (live)
Sa 03.09 Brontosaurus: John Heckle (live), Brontosaurus DJs

Fr 09.09 Electric Friday: Robag Wruhme, Tobias Schmid, Sebastian Kahrs
Sa 10.09 Aerobic: DJ Hell & Ata

Fr 16.09 Kill The DJ: Ivan Smagghe, Roman Flügel, Clement Meyer
Sa 17.09 It's Ok To: Joy Orbison, Oliver Hafenbauer, Manuel Raven

Fr 23.09 Visionquest: Seth Troxler, Lee Curtiss, Ryan Crosson
Sa 24.09 Liquid: Maurice Fulton, Gerd Janson, Thomas Hammann

Fr 30.09 Minus: Richie Hawtin, Marco Carola, Barem
Sa 01.10 Live Safer: Levon Vincent
So 02.10 Perlon Sunday: Zip & Thomas Melchior


@ Sven K. meinst du mich??
Ich war glaube schon 2 Jahre oder so nicht mehr im RJ..... versuche es im September aber mal wieder [Smile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0