technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson / Offenbach Vol.2 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Robert Johnson / Offenbach Vol.2
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Afterhour ging wohl bis 18 Uhr mit diversen Ausfallerscheinungen der Protagonisten [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Am 8. Oktober Cassy und Daniel Bell!!

Glaub da geh ich mal ins RJ...

Gibt ja nen zufälliges TF Treffen [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Am 8. Oktober Cassy und Daniel Bell!!

Glaub da geh ich mal ins RJ...

Gibt ja nen zufälliges TF Treffen [Wink]
Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howi lass ma treffen - check FB [Wink]

[ 06.10.2010, 18:22: Beitrag editiert von: Bowie ]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
[QUOTE]Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]

Erzähl wie wars?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
[QUOTE]Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]

Erzähl wie wars?

Grüße roadrenner

Naja Ibiza-Erlebnisse kann man nur schwer in Worte fassen. Ist mein 13. Mal auf der Insel gewesen, definitiv aber eines der Besten. Haben das Amnesia Closing am Sonntag mitgemacht (beste Musik ever, beste Stimmung ever, aber auch größter jemals erlebter Drogenumschlagsplatz). Loco Dice, Carola und dann Hawtin auf der Terrasse sind absolute Killer gewesen. Selten solch geile Stimmung + Atmosphäre erlebt. Leider so überfüllt wie die Love Parade dieses Jahr (Kumpels behauptet).
Abends ins Space zum Closing, waren aber nur bis 3Uhr morgens, dann Beine und Knie im Ar***. War aber auch geil auf der Dachterasse *g*. Man kann definitv mehr Spaß bei unbekannten Dj´s haben als bei den Big-Names auf den Hauptfloors.
Montags nachmittags dann DC10 Closing, ebenfalls top Party... Bis Ricardo anfing spitze, dann teils gute Musik, teils leicht schräg und wie immer völlig überfüllt. Sind dann wegen Ausfallerscheinungen der Beine und Knie gegen 3Uhr gegangen da wir um 7Uhr schon zum Flughafen mussten. Am Eingang völlige Überfüllung, Batscherei und und und.. Ibiza ist und bleibt bei den Parties unübertreffbar. Wenn man sich die Perlen rauspickt.
Drogenkonsum ebenfalls unübertreffbar. Im DC10 und Amnesia zu 95% alle total dicht, total druff oder total kaputt. Kiefergeklapper, Gulaschsuppe und Aggro-Potenial das es einem schon Angst macht. Ibiza eben.

Hier noch n kleiner Link:
http://www.youtube.com/watch?v=0bQ5UQPWa_k

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
[QUOTE]Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]

Erzähl wie wars?

Grüße roadrenner

Naja Ibiza-Erlebnisse kann man nur schwer in Worte fassen. Ist mein 13. Mal auf der Insel gewesen, definitiv aber eines der Besten. Haben das Amnesia Closing am Sonntag mitgemacht (beste Musik ever, beste Stimmung ever, aber auch größter jemals erlebter Drogenumschlagsplatz). Loco Dice, Carola und dann Hawtin auf der Terrasse sind absolute Killer gewesen. Selten solch geile Stimmung + Atmosphäre erlebt. Leider so überfüllt wie die Love Parade dieses Jahr (Kumpels behauptet).
Abends ins Space zum Closing, waren aber nur bis 3Uhr morgens, dann Beine und Knie im Ar***. War aber auch geil auf der Dachterasse *g*. Man kann definitv mehr Spaß bei unbekannten Dj´s haben als bei den Big-Names auf den Hauptfloors.
Montags nachmittags dann DC10 Closing, ebenfalls top Party... Bis Ricardo anfing spitze, dann teils gute Musik, teils leicht schräg und wie immer völlig überfüllt. Sind dann wegen Ausfallerscheinungen der Beine und Knie gegen 3Uhr gegangen da wir um 7Uhr schon zum Flughafen mussten. Am Eingang völlige Überfüllung, Batscherei und und und.. Ibiza ist und bleibt bei den Parties unübertreffbar. Wenn man sich die Perlen rauspickt.
Drogenkonsum ebenfalls unübertreffbar. Im DC10 und Amnesia zu 95% alle total dicht, total druff oder total kaputt. Kiefergeklapper, Gulaschsuppe und Aggro-Potenial das es einem schon Angst macht. Ibiza eben.

danke für deinen bericht!
ein grund mehr NICHT nach ibiza zu fliegen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
[QUOTE]Komme gerade von den Ibiza Closings.... daher am Weekend nicht am Start....waren hart genug die letzten Tage [Smile]

Erzähl wie wars?

Grüße roadrenner

Naja Ibiza-Erlebnisse kann man nur schwer in Worte fassen. Ist mein 13. Mal auf der Insel gewesen, definitiv aber eines der Besten. Haben das Amnesia Closing am Sonntag mitgemacht (beste Musik ever, beste Stimmung ever, aber auch größter jemals erlebter Drogenumschlagsplatz). Loco Dice, Carola und dann Hawtin auf der Terrasse sind absolute Killer gewesen. Selten solch geile Stimmung + Atmosphäre erlebt. Leider so überfüllt wie die Love Parade dieses Jahr (Kumpels behauptet).
Abends ins Space zum Closing, waren aber nur bis 3Uhr morgens, dann Beine und Knie im Ar***. War aber auch geil auf der Dachterasse *g*. Man kann definitv mehr Spaß bei unbekannten Dj´s haben als bei den Big-Names auf den Hauptfloors.
Montags nachmittags dann DC10 Closing, ebenfalls top Party... Bis Ricardo anfing spitze, dann teils gute Musik, teils leicht schräg und wie immer völlig überfüllt. Sind dann wegen Ausfallerscheinungen der Beine und Knie gegen 3Uhr gegangen da wir um 7Uhr schon zum Flughafen mussten. Am Eingang völlige Überfüllung, Batscherei und und und.. Ibiza ist und bleibt bei den Parties unübertreffbar. Wenn man sich die Perlen rauspickt.
Drogenkonsum ebenfalls unübertreffbar. Im DC10 und Amnesia zu 95% alle total dicht, total druff oder total kaputt. Kiefergeklapper, Gulaschsuppe und Aggro-Potenial das es einem schon Angst macht. Ibiza eben.

danke für deinen bericht!
ein grund mehr NICHT nach ibiza zu fliegen!

Bitte bitte. Man muss ja nix nehmen [Smile] Siehe an uns.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
beste Stimmung ever, aber auch größter jemals erlebter Drogenumschlagsplatz

Meine Theorie: ersteres ist durch letzteres bedingt [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war mal wieder exzellente Musik gestern. Cassy ist sowieso eine der großartigsten Plattenconnnaisseure weltweit. Kenne kaum jemand mit ver vergleichbar genialen und doch flüssigen Trackauswahl aus alt & neu.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Cassy ist sowieso eine der großartigsten Plattenconnnaisseure weltweit. Kenne kaum jemand mit ver vergleichbar genialen und doch flüssigen Trackauswahl aus alt & neu.

Da muss ich direkt mal zustimmen. Hab die Cassy vor 3 Wochen Sonntags Abends in der PanneBar gehört und fand's auch extrem gelungen.
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Don. den 18.11. ist Laurent Garnier im Robert Johnson, am Freitag in der Panorambar und Samstag in der Distillery in Leibzig. Leider kein Date in Spanien....schade schade!

Quelle Clubbingspain

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Ibiza-Berichte ebenfalls nicht abschreckend. Florierende Drogengeschäfte waren und sind dort schon immer Gang und Gebe.

Wer will, klinkt sich ein, wer nicht will nutzt die Euphoriewelle halt ohne Zusatzstoffe.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich Bowie anschließen - Cassy hat echt fein gegrooved. Manchmal etwas arg an der Grenze zu House schrammend, aber immer wieder zurück zum techno findend. Die Stimmung war entsprechend! Bei Daniel Bell hat sich's allerdings dann relativ schnell geleert - ich muss zugeben, dass der auch nicht mein Fall war.

Ein Shout geht an die Spitz-Pass-Auf-Crew!! [Wink]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Am Don. den 18.11. ist Laurent Garnier im Robert Johnson, am Freitag in der Panorambar und Samstag in der Distillery in Leibzig. Leider kein Date in Spanien....schade schade!

Quelle Clubbingspain

Uiii. Wird dann wohl unser erster Besuch 2010 im RJ wenn wir als "nicht Green Card Inhaber" reingelassen werden [Smile]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja cassy war echt gut. scheisse nur das paar kumpels von mir von der "üblichen verdächtigen" mit "ihr habt keine frauen dabei und das wird heut voll" abgewiesen wurden. dann wurde ich von einer anderen türollen gefragt "wann wir das letzte mal im robert waren und wer heute auflegt."
auf die gegenfrage, unter welchem pseudonym daniel bell hauptsächlich bekannt ist und wie da seine größten hits heissen wusste die doofe nuss aber keine antwort. wird immer beknackter im/um's robert johnson.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
dann wurde ich von einer anderen türollen gefragt "wann wir das letzte mal im robert waren und wer heute auflegt."

Wurden Freunde von mir im Watergate auch schon gefragt. Gibt es im Netzt einen Leitfaden für Türsteher den man kennen sollte bzw. direkt das passende Gegenskript dazu [Wink]

[hand] click

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ja cassy war echt gut. scheisse nur das paar kumpels von mir von der "üblichen verdächtigen" mit "ihr habt keine frauen dabei und das wird heut voll" abgewiesen wurden. dann wurde ich von einer anderen türollen gefragt "wann wir das letzte mal im robert waren und wer heute auflegt."
auf die gegenfrage, unter welchem pseudonym daniel bell hauptsächlich bekannt ist und wie da seine größten hits heissen wusste die doofe nuss aber keine antwort. wird immer beknackter im/um's robert johnson.

Dann wart ihr in der Schlange genau vor uns! Hab mich auch schon gefragt was das soll. Wir hatten zum Glück die Frau dabei bzw. voll wars ja nun wirklich auch nicht.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe siehste mal [Smile] die vierergruppe vor uns wurde auch gefragt, konnte aber nicht beantworten und wurde reingelassen. schaler beigeschmack einfach.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Frage wer heute auflegt finde ich super von ner Türsteherin. Dass dann net mehr dahinter ist - geschenkt. Der Effekt zählt und der ist, Gelegenheitsdurchlaufpublikum herauszuhalten das sich für die Musik nicht interessiert. Das entspricht 100% dem Clubgedanken. Und dass zu ner homogenen crowd keine 80% Männer gehören finde ich auch normal.

edit: ok wenn jemand keine Antwort weiß und trotzdem reindarf, was soll das dann?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
[QB] die Frage wer heute auflegt finde ich super von ner Türsteherin. Dass dann net mehr dahinter ist - geschenkt. Der Effekt zählt und der ist, Gelegenheitsdurchlaufpublikum herauszuhalten das sich für die Musik nicht interessiert. Das entspricht 100% dem Clubgedanken. /QB]

Kann ich ueberhaupt nicht verstehen, Gelegenheitspublikum kann doch auch neues Publikum sein. Jeder war doch mal das erste Mal im Club, nun stell dir vor man wird jedes Mal von der Tuer abgewiesen, dann hat man doch gleich kein Bock mehr auf die Szene und das wo doch grade Techno fuer Offentheit (jedenfalls fuer mich) steht. Finds total beschissen das man in Berlin oder anderswo nen Abend zusammen startet, aber nie sicher ist ob man den auch zusammen Enden lassen kann.

Hier in Barcelona gibt es nie solche Probleme und das macht das ganze wesentlich angenehmer, aber mag auch daran liegen das hier jeder der elektronischen Musik gegenueber mehr aufgeschlossen ist. Meine Erfahrungen aus Holland, Belgien und Spanien zeigen klar das man sich in Deutschland am meisten anstellt, find ich recht Schade.

Ich find eine solche Tuerpolitik halt verkehrt. Hab mir schon oft ueberlegt mal nach Offenbach zu kommen, aber genau sowas haelt einen davon ab.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find es auch total daneben. Ich finde eine grundsätzliche Selektion des Publikums absolut sinnvoll. Aber doch bitte nachvollziehbar und transparent bzw. Selektion bereits im Vorfeld (durch Einladungen/ Gästelisten o.ä. -> wer es nicht schafft sich diese Plätze zu besorgen ist dann offensichtlich nicht "Szene" genug und entspricht dem Touri-Vorurteil, weiß es dann aber auch vorher)

In Berlin ist es defacto unmöglich mit einer Gruppe von 5 Kerlen was planbares zu starten. Die Chance zu fünft wo reinzukommen ist gering, aufteilen birgt die Gefahr, dass nur die Hälfte rein kommt etc. Das nimmt jegliche Planbareit und Vorfreude.

Klar soll nicht jeder Hanswurst mit Adiletten und Goldkette in einen Club gelassen werden. Aber dieses völlig wahllose und arrogante aussortieren geht mir auch tierisch gegen den Strich.

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja adiletten und goldketten waren auch keine dabei [Wink]

finde es gerade vom robert johnson, die mal pathetisch für ihre "no info" politik geworben haben einfach falsch sich an solchen äusserlichkeiten aufzuhängen.

und naja, ehrlich gesagt hab lieber einen deutlichen männerüberschuss und garantierte abfahrt als 90% frauen davon aber alle in high-heels und zu gepudert zum tanzen. sind halt immer extreme aber mich nervt es einfach an, vorallem weil es halt auch wohl wieder die türolle war die hier schon öfters thema war.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
...Aber doch bitte nachvollziehbar und transparent bzw. Selektion bereits im Vorfeld (durch Einladungen/ Gästelisten o.ä. -> wer es nicht schafft sich diese Plätze zu besorgen ist dann offensichtlich nicht "Szene" genug und entspricht dem Touri-Vorurteil, weiß es dann aber auch vorher)...

Sorry, auch wenn ich beides scheisse finde - ich würde da wohl eher eine Frage an der Tür nach dem Lineup als Gästelisten bevorzugen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
...Aber doch bitte nachvollziehbar und transparent bzw. Selektion bereits im Vorfeld (durch Einladungen/ Gästelisten o.ä. -> wer es nicht schafft sich diese Plätze zu besorgen ist dann offensichtlich nicht "Szene" genug und entspricht dem Touri-Vorurteil, weiß es dann aber auch vorher)...

Sorry, auch wenn ich beides scheisse finde - ich würde da wohl eher eine Frage an der Tür nach dem Lineup als Gästelisten bevorzugen.
Dito, hatte auch noch nie ernsthafte Probleme an der RJ Tür. Die Frage nach dem Lineup finde ich sogar sehr gut und wenn wir nur Jungs waren sind wir einfach gleich am Anfang hin, dann war das auch in Ordnung.
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich finde eine grundsätzliche Selektion des Publikums absolut sinnvoll. Aber doch bitte nachvollziehbar und transparent

was erwartest du bei postpubertären Frauen an der Tür? [Wink]

Ich bin halt nach wie vor dankbar dass Assis und Bauern da rausgehalten werden und man den Frauenanteil nicht unter 1/3 absinken lässt. Das ist verdammt viel wert. Dass dabei der eine oder andere Musikinteressierte auch getroffen oder gar vomn Besuch abgehalten wird ist natürlich blöd, seh ich ein.

Aber schreibt doch Ramona einfach:

info@robert-johnson.de

...bisweilen trifft man hier durchaus auf offene Ohren für Sorgen, Wünsche und Anregungen.

@Chefkoch: die fernöstliche, berühmt-berüchtigte Türsteherin war es diesmal aber nicht, das war eine andere, jüngere, eigentlich nettere gewesen, letzte Woche - oder?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei meinen kumpels war es die berüchtigte. bei mir und einem anderen kumpel dann wiederrum nicht.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das RJ war da bislang auch nie ein Problem. Wenn wir mit mehreren Leuten aus der Ferne anreisten, habe ich mein Ansinnen vorher per Mail ordentlich kommuniziert und dann meist (zweimal) GL-Plätze bekommen.

Meine Verärgerung gilt Berlin (die Schmach an der Tür des Berghains sitzt tief, sehr tief - aber am 05.11. ist Hr. Marquardt dran und ich hoffentlich drin.

Noch jemand zufällig bei der "Get Perlonized"-Party am Start? (ich mache mal einen Thread auf, bevor dieser hier komplett shanghaied ist.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 2x schlafen bis Dixon & Ame :-)
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so geil wars diesmal ja nicht.

Dixon war sehr gut aber der andere ... das war mir zu viel Gittarenzeugs.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=2B3EGIzB_oQ
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner samstag. tiger & woods fand ich live klasse!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
schöner samstag. tiger & woods fand ich live klasse!

Tiger Woods?? Is doch der Profigolfer mit den hunderten Frauen. Der legt im RJ auf?? [kopfkratz]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstag Laurent Garnier mit Scan X live (!!!)

[ 19.11.2010, 13:21: Beitrag editiert von: Bowie ]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, das war nix gestern. Viel zu voll (aufgrund der Anordnung der Raumtrenner und zweier Bühnen), Musik viel zu hart, dann teilweise noch recht nervige Techstep (??) Exkursionen, nee echt nich.

Gut, der Abend hatte definitiv seine Momente, aber selbst der sonst chronisch gut gelaunte Herr Garnier hat etwas verkrampft gewirkt. Es fehlten halt auch altbekannte Garnierscheiben, Klassiker und House an sich. Und das in nem Houseclub. Naja klar, "crispy bacon", "sambou", etc. gabs alles aber irgendwie doch alles recht fade und höhepunktslos vor sich hin plätschernd.

Nächstes mal bitte wieder ein DJ Set, sonst nehm ich mir dafür keinen Tag Urlaub mehr.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Bowie, ging echt nicht gestern.
Scheine aber nicht wirklich was verpasst zu haben.
Dann halt doch lieber schaffe gehen [Smile]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hast nix verpasst. komm lieber mal zu nem Liquid oder Brontosaurus Abend. Da gibts mehr Spaß, mehr Platz und mehr gute, alte Musik.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lange nicht mehr über eine Party gelesen, dass die Musik zu hart war. Wie kann Laurent Garnier zu hart sein? Man kennt doch seine Musik. Es ist halt Techno und kein House. Ich habe ihn Anfang des Jahres mit Scan X im Watergate gesehen und fands super. Darum heute Abend auch Panorama Bar.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Lange nicht mehr über eine Party gelesen, dass die Musik zu hart war. Wie kann Laurent Garnier zu hart sein? Man kennt doch seine Musik. Es ist halt Techno und kein House.

stimmt nicht. Üblicherweise bietet er einen schönen Querschnitt durch alle möglichen elektronischen Stilrichtungen, dabei immer auch mit viel House. Zu hart ist v.a. dann zu hart wenn auch noch Platz zum Tanzen fehlt.

Übrigens hat er auch schon des öfteren mal reine Housesets gespielt wie z.b. hier mit Franck Roger:
http://mixesdb.com/db/index.php/2007-12-15_-_Franck_Roger,_Laurent_Garnier_@_The_5_Beats,_Djoon,_Paris

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Lange nicht mehr über eine Party gelesen, dass die Musik zu hart war. Wie kann Laurent Garnier zu hart sein? Man kennt doch seine Musik. Es ist halt Techno und kein House.

stimmt nicht. Üblicherweise bietet er einen schönen Querschnitt durch alle möglichen elektronischen Stilrichtungen, dabei immer auch mit viel House. Zu hart ist v.a. dann zu hart wenn auch noch Platz zum Tanzen fehlt.

Übrigens hat er auch schon des öfteren mal reine Housesets gespielt wie z.b. hier mit Franck Roger:
http://mixesdb.com/db/index.php/2007-12-15_-_Franck_Roger,_Laurent_Garnier_@_The_5_Beats,_Djoon,_Paris

ok, er spielt viel House im Vergleich zu anderen. Na ja, bin mal gespannt. Meine einzige Sorge ist, dass kein richtiger Flow entsteht, der mir persönlich bei seinen Live-Auftritten etwas fehlte. Aber mal schauen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0