technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [cancelled!!] Berlin | Sunday Adventure Club (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [cancelled!!] Berlin | Sunday Adventure Club
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sunday Adventure Club
Sonntag, 7. Juni 2009
Outdoor 12:00 - 23:00 Uhr
Indoor 20:00 - 08:00 Uhr
Audiolarium / Alte Mälzerei (Bilder: klick!)
Bessemerstr. 2-14, 12103 Berlin (Schöneberg)

Richie Hawtin
Derrick Carter
Magda
Marco Carola
Loco Dice
Sascha Funke
Pan Pot -live-
Tiefschwarz
Sammy Dee
Barem
Rebekah Aff
tINI
+ many more tba

VVK 19,- € + Gebühren (SAC website, CTS)
AK: 25,- €
www.sundayadventureclub.de

[bounce]

Letztes Jahr war am frühen Nachmittag ausverkauft, deswegen würde ich den VVK empfehlen.

[ 07.05.2009, 16:19: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na super. Party ist aufgrund fehlender Genehmigungen abgesagt worden. Als Laie würde ich sagen sowas klärt man vorher?!?

Flug hatte ich auch schon gebucht...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da stecken sicher die schwaben dahinter!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
haha...findet bestimmt trotzdem noch statt. also schnell alle umbuchen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ja blööd ... naja muss ihc halt woanders hin, wie sieht denn das sonstige Sonntagsprog aus. Noch bissle früh für PLanungen oder ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würde mir da ehrlich gesagt nicht allzu viel sorgen machen [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
da stecken sicher die schwaben dahinter!

auf jedenfall...die haben sich gleich mal wg. Lärmbelästigung im voraus beschwert.

 -

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schade schade... nuja was solls.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na toll letztes jahr konnte ich nicht mit wegen arbeit und dieses jahr fällt es aus, weil einige leute es nicht gebacken kriegen [nichtgut]
ich hoffe das die noch was machen können!!!


ich habe mich schon so drauf gefreut [gurke]

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geht man halt in den görli... [rolleyes]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
da stecken sicher die schwaben dahinter!

auf jedenfall...die haben sich gleich mal wg. Lärmbelästigung im voraus beschwert.

 -

[smilesmile]

wtf is berliner kultur??? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die bar 25 wär ja auch noch eine idee----> oder samstag ins maria! naja mal noch ein wenig warten und mal sehen was noch passiert!
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
och wie schade [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Berlin wirds überleben.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
warum überhaupt locationwechsel?

versteh ich nicht

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, das habe ich mir schon gedacht, dass sich alle Berliner hier drüber lustig machen, dass man traurig über die Entscheidung der Absage ist.

Aber für Berliner Touristen ( [eek] ) wie mich ist halt ein Event schön, das länger im Voraus planbar ist, man weiß was man bekommt und es VVK gibt.

Die bekannten Läden haben eine willkürliche Türpolitik. und von den kleineren - auch sehr guten Sachen - bekommt man nur in geschlossenen Foren was mit.

Also was ist bitteschön daran verwerflich, wenn ich bei hohen Reisekosten besser planen möchte? Dieses elitäre Berliner Getue geht mir echt auf den Sack.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Naja, das habe ich mir schon gedacht, dass sich alle Berliner hier drüber lustig machen, dass man traurig über die Entscheidung der Absage ist.

Aber für Berliner Touristen ( [eek] ) wie mich ist halt ein Event schön, das länger im Voraus planbar ist, man weiß was man bekommt und es VVK gibt.

Die bekannten Läden haben eine willkürliche Türpolitik. und von den kleineren - auch sehr guten Sachen - bekommt man nur in geschlossenen Foren was mit.

Also was ist bitteschön daran verwerflich, wenn ich bei hohen Reisekosten besser planen möchte? Dieses elitäre Berliner Getue geht mir echt auf den Sack.

think global, dance local!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Naja, das habe ich mir schon gedacht, dass sich alle Berliner hier drüber lustig machen, dass man traurig über die Entscheidung der Absage ist.

Aber für Berliner Touristen ( [eek] ) wie mich ist halt ein Event schön, das länger im Voraus planbar ist, man weiß was man bekommt und es VVK gibt.

Die bekannten Läden haben eine willkürliche Türpolitik. und von den kleineren - auch sehr guten Sachen - bekommt man nur in geschlossenen Foren was mit.

Also was ist bitteschön daran verwerflich, wenn ich bei hohen Reisekosten besser planen möchte? Dieses elitäre Berliner Getue geht mir echt auf den Sack.

gerade jetzt muss ich sagen, dass fast genau dieses lineup in der westlichen gegend mehr zu hören ist, wie in berlin.
das lineup ist für mich wieder nur ein ziel die massen und vorallem die kohle zu ziehen.
wenn man sich ein bisschen mit myspace und den diversen interessen beschäftigt, dann kann man auch seine wochenenden in berlin auch schon wochen im voraus planen!
mach ich fast nicht anders und selbst watergate ist vor touris ja nicht mehr sicher!
ich erhebe sogar mal den spruch: "dort sind freitag und samstag bald mehr touris wie berliner"

sorry aber der drang nach einer halb motivierten magda oder einen twitter hawtin haben hier nur noch wenige, bzw, kann man sich das auch sparen, da es dann völlig überrant ist.
und barem kannst du öfters im weekend hören, die dates sind aber auch ziemlich oft monate vorher geplant.

hm joa so ist das.
ist wie der bar hype so gibt es den sac hype.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:

mach ich fast nicht anders und selbst watergate ist vor touris ja nicht mehr sicher!
ich erhebe sogar mal den spruch: "dort sind freitag und samstag bald mehr touris wie berliner"

ok, dann werd da nicht mehr rein und geile partys feiern, damit wieder mehr hippe berliner rein können.

am besten ne liste machen, wo die touris denn hin sollen. dann kannst mir gleich ne armbinde mit der aufschrift "touri" mitschicken. danke

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
selbst watergate ist vor touris ja nicht mehr sicher!
ich erhebe sogar mal den spruch: "dort sind freitag und samstag bald mehr touris wie berliner"

Schreckliche Zustände. Ich nehme alles zurück und möchte mich entschuldigen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wtf is berliner kultur??? [Smile]

Steine schmeissen, Autos Abfackeln, Hartz 4, 60 Milliarden schulden und Konopke. Wenn das mal nicht ne Stadt seinen eigenen Kulturellen Flair gibt, dann weiss ich auch nicht. [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ganze Tourigebashe versteh ich jetzt nicht. Berlin als Musik-Hauptstadt kommt solch ein Event doch nur zugute. [confused]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eben... möcht nicht wissen wie viel Arbeitsplätze flöten gehn würden wenn die ganzen Feier Touris plötzlich wegbleiben würden.

Berlin lebt doch fast davon seit Fliegen fast Taxipreise erreicht hat.

Das Gejammer von den INBerlinern würd ich mir dann hier jedenfalls nicht anhören wollen...

Die Münchner (ich mein jetzt ganz allgemein udn nciht aufs TF bezogen)beschwern sich ja auch gerne mal über die ganzen Touris.... genauso bescheuert und ohne zu bedenken was es für die Stadt bedeuten würde wenns die nicht gäbe....

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, die gewisse Arroganz gehört beim Berliner zum guten ton, darum lieben uns "Berliner Jungs" ja auch die frauen so sehr [smilesmile]

Aber die Party selber bringt für mich nur vorteile. Berlin ist im Gespräch, Berlin bleibt im Gespräch und Berlin bleibt für die heimreisenden im Gedächtnis. Solange sich die Leute nicht hier breit machen wollen, sollen sie doch ihren spass haben.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Solange sich die Leute nicht hier breit machen wollen, sollen sie doch ihren spass haben.

was spricht denn dagegen? berlin den berlinern oder wie soll man das verstehen? [confused]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Solange sich die Leute nicht hier breit machen wollen, sollen sie doch ihren spass haben.

was spricht denn dagegen? [confused]
naja...dieses thema würde den Rahmen sprengen. Aber Berlin den Berlinern trifft es nicht. Eher "gegen Gentrifizierung, Bezahlbare mieten auch für Berliner"

merk ich am eigenen Klingelbeutel, grad wieder ne Mieterhöhung von 42 EUR bekommen.

es gibt aber derzeit ein satirischen Blog dazu, der trift es irgendwie [Wink]

Zitat:

Viel ist ja schon geschrieben worden über unsere putzigen Freunde aus dem Süden – die Münchner, wie sie dereinst loszogen, um Berlin-Mitte zu besetzen (Stichwort: Munification), sich hierzulande ein bisschen zu großkotzig und peinlich zu benehmen, um nachher beleidigt ins Weißwurstland zurückzukehren, um sich auf allen Kanälen über die rohe unzivilisierte Hauptstadt und ihre barbarischen Einwohner zu beklagen.

Heute kann ich sagen: Dazulernen gehört ja auch nicht zu ihren allergrößten Stärken. Es war am Freitagnachmittag, als ein Alfa Romeo Spider Cabrio vor einem gut belebten Kreuzberger Straßencafé vorfuhr, Münchner Kennzeichen, gebräunter leicht übergewichtiger Gelhaar-Typ inklusive blonder Guccibrillentusse (Typ »die junge Martina Effenberg«) und dort einen offenbar Einheimischen sahen und ihn mit lautem Bohei begrüßten »Ey Servus, lieber Chrissi, mir setza uns fei grad zu Dir«, was den »Chrissi« gar nicht so über alle Maße begeisterte, weil sich alle Augen auf ihn richteten.

Aber was sollte er schon machen, die Ausrede »hab gerade keine Zeit« ist ja auch nicht so glaubwürdig, wenn auf dem Cafetisch im Sonnenschein bereits drei nicht abgeräumte Biergläser stehen. Und so saßen die Münchner nach ungeschicktem Einparkvorgang zwei Minuten später bei Chrissi, bestellten »drei Weizen« und zeigten ihre Einkäufe vor.

Mr. Gelhaar, der sich Eddy nannte, war bereits mit einem knallgelben Ed Hardy Shirt mit Totenkopf und jeder Menge Strasssteinen drauf bekleidet, was ihn nicht dran gehindert hatte, noch mal mehrere hundert Euro für weitere Produkte in das Out-Label zu investieren und selbstgefällig zu erklären: »Eddy trägt Ed Hardy« und sich dann bei den umsitzenden Slackern anbiederte »Seht’s, hier des mit dem Totenschädel, dös is doch fei richtig kreuzbergmäßig, anarcho, find’s ihr des guad zum Ausgehen hier oder hier dasselbe in rosa – super, oder?«

»Chrissi« zuckte ob der Anbandelungsversuche zusammen, das Publikum – eine normale Kreuzberger Mischung - schwieg für eine Sekunde und fing dann an, langsam mit dem Kopf zu schütteln, zu tuscheln, zu grummeln. Eddy vergaß nicht zu erwähnen, dass er am Nachmittag 800 Euro dafür ausgegeben hatte, nur um »fesch für Berlin« auszusehen, »Chrissi«, sein Berliner Bekannter, war bereits am Versinken unter dem Tisch und sogar Gucci-Brillchen merkte, dass das hier alles gar nicht super ankam und redete beschwörerisch auf Eddy ein: »Eddy, sieht super aus, aber komm, lass uns gehen.«

Als stiller Beobachter der Szenerie fragte ich mich bereits, wie lang die Show gut gehen würde, da war’s auch schon soweit. Ein Einheimischer hatte seinen Café au lait in Eddys Einkaufstüte geschüttet, bräsig »Tschuldigung Alter, schätze, du kannst dir die Reinigung ja leisten« gesagt, worauf der Eddy wütend loslederte, dass man so was doch nicht machen könne, da ja immerhin Britney Spears, Madonna und ganz Hollywood die gleichen Klamotten wie er hätten, worauf alle Zuschauer wirklich beherzt drauf loslachten und Eddy sich von zwei Gören anhören musste »tja, aber ohne Kaffeeklecks, Alter«...

Schimpfend trollte sich der Eddy und Brillchen von dannen, auch der »Chrissi« hatte das Weite gesucht, und für eine Sekunde hatte ich die Idee, dass das hier gar nicht die Wirklichkeit war, sondern bezahltes Slap Bang Straßentheater zur Aufmunterung der notleidenden Berliner Bevölkerung. Sollte es so gewesen sein, würde ich dem Kultursenat herzlichen Dank dafür sagen.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, in berlin beschweren sie sich ueber die touris, in muenchen ueber die "zuorgroisde" und in stuttgart ueber die dreibuchstabigen...

habe letztes jahr zumindest bei diesem event ein sehr internationales publikum kennengelernt, was sich ja auch in diversen clubs bestaetigt somit kann ich lexys aussage bzgl "im gespraech bleiben" nachvollziehen.

das thema mieterhoehung sehe ich nun nich im zusammenhang mit den feiertouris, eher an der verstaedterung. da kannst du dann gern mal einen muenchner fragen, zumindest da haben sie den berlinern schon einiges voraus...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
total belanglos und völlig egal...
...touris...lol...
schwachsinn...

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
in troisdorf sind die mieten auch gestiegen. auch ohne scharen von "touristen" die sich einnisten.

aber genug davon. sind schon sehr offtopic hier.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der kleingeistige klischeberliner und der kleingeistige klischeschwabe passen doch bestens zusammen [confused]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so einfach ist das natürlich nicht. FAKT ist aber das Berliner Kiezbezirke von zugezogenen, gut verdienenden, Mittelständler "bezogen" wird.

Das ergebnis sind steigende Mieten, verdrängte altmieter und "ghettofizierung" der gut verdienenden. Natürlich ist das für aussenstehende völlig unverständlich und normal. Wer aber mal den Kollwitzkiez nach 2003 besucht hat, weiss wovon ich spreche.

Aber ohne Berliner Ünterstützung sprech ich eh gegen Windmühlen [smilesmile]
München ist da kein Vergleich. München ist für seine Exklusivität bekannt, da regt sich keiner auf wenn jemand in eine 1500 EUR Mietwohnung einzieht. Aber Berliner Kiezbezirke sind Arbeiterbezirke, man kann nicht mithalten mit der Kaufkraft der zugezogenen. Der jährlich kommende Mietspiegel und die dazugehörende Bevölkerungsstatistik belegt eindeutig das die Mieten durch zugezogende "Nicht-Berliner" steigen.


aber das ist echt OT. bin gerne bereit das in einem Extra Thread zu besprechen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Berlin bleibt für die heimreisenden im Gedächtnis. Solange sich die Leute nicht hier breit machen wollen, sollen sie doch ihren spass haben.

Als ob die paar hundert zugezogenen Raver irgendwas am Mietspiegel ändern würden. Techno ist zwar groß im Moment, aber so groß nun auch wieder nicht. ;-) Und ob die jetzt alle zum gutverdienenden Mittelstand gehören wage ich auch mal zu bezweifeln. ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
äh...mein text war extrem OT und hat nix mit unserer Mukke zu tun [Wink] Darum bitte nicht falsch verstehen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@lexy: wir diskutieren das dann einfach an der tf-party aus (nach deiner uebernachtung beim babapapa)...oder zb. an pfingsten, wenn ich als turi mal wieder berlin unsicher machen werde (wenn es schon nich mit dem sunday-club klappen wird) [ghost]
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also nochmal ot..

zum thema touris in berlin.
soweit ist es okay und sind wir ehrlich ohne die touriszene in berlin würde so mancher club garnicht mehr wirklich leben...
ich denke da manchmal ans weekend, der arena club hat auch derzeit eine überaus sehr große durststrecke.

was mich meist an den touris nur stört:
1. besoffen
2. drängeln und stören andere beim tanzen
3. denken sie wären alleine auf der tanze (öfter mal ein nasses hemd gehabt)
4. quaken am eingang rum was das zeug hält
5. die druffi touris behindern meinen wohlfühlfaktor im club, das ständige geziehe mit der nase geht mir doch des öfteren auf den sack

trotzdem sind die touris ja wohl für berlin wichtig.
wenn ich ans watergate denke, ab 5 oder 6 darf man dort erst auftauchen, vorher ist touri alarm.
letzte stil vor talent party, der auftritt von format:b
so voll wars glaube ich gerade mal beim kalkbrenner...

übelste dimensionen, die das da manchmal annimmt.

nun gut, wollte nur nochmal stellung beziehen.

ot ende.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was gehste auch zur stil vor talent party? als ob man das vorher nicht wusste...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
red robin [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
der kleingeistige klischeberliner und der kleingeistige klischeschwabe passen doch bestens zusammen [confused]

man ist in Berlin halt nur bereit, dass Geld der "Zugezogenen" zu nehmen, aber nicht bereit, etwas dafür zu geben. Schließlich ist man in Berlin über 40 Jahre daran gewöhnt worden, durchgefüttert und privilegiert zu werden. sowohl im Westen als auch Osten. Deshalb ist man jetzt arm und wird zusehends unsexier ...
und das kommt von nem Gelsenkirchner [lach]
Du bist aber heute wieder echt zum schiessen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann ich hier mal ein paar Tipps bekommen, wie ich beim nächsten Berlin-Trip vermeide, als Tourie angesehen zu werden?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nicht drängeln, nicht schupsen, nicht vor 3 in den club gehen und hm joa, öfter wie einmal im monat zu sehen zu sehn [Smile]

es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören. (so hatte ich es jedenfalls aufgenommen)

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0