technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [cancelled!!] Berlin | Sunday Adventure Club (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [cancelled!!] Berlin | Sunday Adventure Club
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören.

Äääh, also langsam habe ich das Gefühl, dass jetzt nur noch sinnlos aus Spaß rumprovoziert wird.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören. (so hatte ich es jedenfalls aufgenommen)

Wie? Das musst du jetzt aber schon erklären.
Die Aussagen werden ja von Mal zu Mal lustiger hier.
[popcorn]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genau! Neger und andere Nichtdeutschsprechende raus aus deutschen Clubs!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Scheiße, ich sollte wohl auch demnächst besser aufpassen auf welcher Sprache ich mich unterhalte. Habt ihr eigentlich Kurse in denen man den Berliner Dialekt lernen kann? Also Norddeutsch will ich dann auch ungern sprechen, das würde mich ja direkt als Touri outen!

Mal im Ernst, das was du da schreibst ist Bullshit hoch zehn!

PS: Sehe ich da etwas Köln/Berlin in deinem Profil, sach jetzt nicht du bist kein waschechter Berliner, sondern nur Arbeitstourist oder so?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab gehört man soll beim Ketaminrave inner Pannebar auch ja nicht zu euphorisch abgehen, sonst outet man sich automatisch als Touri [Wink]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Touristen gehören in Berlin ja nun einmal dazu. War am Freitag und Samstag in der Panorama Bar und der Touristen-Anteil lag am Freitag mal bei geschätzten 40 Prozent, Samstag bestimmt bei 60. Watergate ist ja fast noch extremer.

@Sebastian W, kann Deinen Ärger schon verstehen. Problem in Berlin ist, dass man eventuell auch aus dem Ausland anreist und kommt dann nicht in die Clubs rein, in die man gerne möchte. Sprich: der ganze Aufwand für den Arsch.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also nochmal...ich hab nix gegen Touris. Steinigt bitte Chillmaster und nicht mich [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mich würde mal interessieren, wie hoch der anteil an zugezogenen leute ist am "wir sind die coolsten berliner" publikum im gegensatz zu den da geborenen ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
80 Prozent? Nur wen interessiert das alles? Kann doch niemand was dafür, wo er jetzt geboren wurde und nicht jeder muss ja nun in Berlin wohnen.

Woanders ist es auch ganz nett. Technoparties sind sicherlich nicht das einzige, was Berlin interessant macht.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Alter Schwede, was hier an Blödsinn verzapft wird ist schon einmalig... [top]
Muss Euch aber leider vorwarnen, komme im Juli mit silicon und björn small nach Berlin und wir legen da auch auf. Aber wenn wir am Freitag anreisen, sind wir spätestens am Sonntag wieder weg. Versprochen!!!!! Schliesslich wollen wir Touris Euch ja nicht zu lange belästigen...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich war in den letzten 10 Technojahren nur 1x in Berlin. Ist mir irgendwie zu weit. Früher lag Kassel näher und heute das weiche Bett :-)
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören.

Äääh, also langsam habe ich das Gefühl, dass jetzt nur noch sinnlos aus Spaß rumprovoziert wird.
dann geh mal ins watergate und versuch mal die musik zu hören, wenn du vor dir spanier hast, die gerad in ihre eigene welt abgetaucht sind.
andauernd ihr zeugs in der nase hochziehen, als wenn du einen 80jährigen vor dir hast.
dazu sich noch unterhalten wollen, als wenn sie im cafe´ sitzen!
weißt du wie das abnervt?
nein!

und dann noch trinken und irgendwie dir ihre getränke über die klamotten schütten, weil sie schon zu voll sind.

steinigt mich dafür ruhig, aber wer einfach mal selten sowas sieht sollte auch nicht über meine aussage herziehen.
ich hab mir das jetzt sehr sehr lang mit angeschaut.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin neulich aus dem Watergate rausgeflogen weil ich mich nicht benehmen konnte. Sind also nicht nur die Touris [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was haste denn angestellt, dass du im watergate rausfliegst?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so richtig weiss ick dir dit nicht mehr, was einiges erklären kann [smilesmile]
Weiss nur noch das mich irgendeiner bei der Tür wegen irgendwas verpetzt hat.

bin dann ins Centrum gegangen, scheint ja das auffangbecken für solche fälle zu sein *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
au wei
was machst du..
centrum, dann doch noch lieber mädcheninternat [Razz]

im centrum sind die leute nun doch schon fast anstrengender wie die touris im watergate [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören.

Äääh, also langsam habe ich das Gefühl, dass jetzt nur noch sinnlos aus Spaß rumprovoziert wird.
dann geh mal ins watergate und versuch mal die musik zu hören, wenn du vor dir spanier hast, die gerad in ihre eigene welt abgetaucht sind.
andauernd ihr zeugs in der nase hochziehen, als wenn du einen 80jährigen vor dir hast.
dazu sich noch unterhalten wollen, als wenn sie im cafe´ sitzen!
weißt du wie das abnervt?
nein!

und dann noch trinken und irgendwie dir ihre getränke über die klamotten schütten, weil sie schon zu voll sind.

steinigt mich dafür ruhig, aber wer einfach mal selten sowas sieht sollte auch nicht über meine aussage herziehen.
ich hab mir das jetzt sehr sehr lang mit angeschaut.

Du bist echt lustig, da faellt einem fast nichts zu ein! Mich wundert nur das man hier, sprich Barcelona (wo du ja so schoen ueber die Spanier herziehst), damit besser umgehen kann. Man feiert hier halt ausgelassener und tut dies egal wo man sich befindet, da gehoert reden einfach dazu. Es ist halt die Kultur das man sich mehr unterhaelt und lauetr spricht. Und? Du hast echt nen verschobenes Bild vom ausgehen.

Es hoert sich grade so an als wuerdest du dich in nem kleinem Dorf, einer kleinen Discothek mit nur lokalen DJs und Gaesten wesentlich wohler fuehlen? Schon mal ueber nen Umzug nachgedacht?

Ich kann dich in keinster Weise verstehen, vielleicht bist du auch selber noch nie im Ausland gewesen, mag ja sein. Wenn du mal nach Spanien, bzw. Barcelona kommst kannst du gerne mal mit mir und den Leute hier nen Abend ausgehen, vielleicht legt sich dann deine Abneigung gegenueber Auslaendern in deinen Clubs.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören.

Äääh, also langsam habe ich das Gefühl, dass jetzt nur noch sinnlos aus Spaß rumprovoziert wird.
dann geh mal ins watergate und versuch mal die musik zu hören, wenn du vor dir spanier hast, die gerad in ihre eigene welt abgetaucht sind.
andauernd ihr zeugs in der nase hochziehen, als wenn du einen 80jährigen vor dir hast.
dazu sich noch unterhalten wollen, als wenn sie im cafe´ sitzen!
weißt du wie das abnervt?
nein!

und dann noch trinken und irgendwie dir ihre getränke über die klamotten schütten, weil sie schon zu voll sind.

steinigt mich dafür ruhig, aber wer einfach mal selten sowas sieht sollte auch nicht über meine aussage herziehen.
ich hab mir das jetzt sehr sehr lang mit angeschaut.

echt, oberpeinlich was du hier schreibst. für mich ein ganz grosser haufen gequirlte sch*****!
setzen sechs!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
fahr hin und gucks dir selbst an, für mich ist es oberpeinlich was von sich zu geben, aber nicht jedes we vor ort zu sein.
aber gut, jeder hat seine meinung.

gibt auch freundliche, find die andere seite, die ich beschrieben habe aber echt nervig!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören.

Äääh, also langsam habe ich das Gefühl, dass jetzt nur noch sinnlos aus Spaß rumprovoziert wird.
dann geh mal ins watergate und versuch mal die musik zu hören, wenn du vor dir spanier hast, die gerad in ihre eigene welt abgetaucht sind.
andauernd ihr zeugs in der nase hochziehen, als wenn du einen 80jährigen vor dir hast.
dazu sich noch unterhalten wollen, als wenn sie im cafe´ sitzen!
weißt du wie das abnervt?
nein!

und dann noch trinken und irgendwie dir ihre getränke über die klamotten schütten, weil sie schon zu voll sind.

steinigt mich dafür ruhig, aber wer einfach mal selten sowas sieht sollte auch nicht über meine aussage herziehen.
ich hab mir das jetzt sehr sehr lang mit angeschaut.

Du bist echt lustig, da faellt einem fast nichts zu ein! Mich wundert nur das man hier, sprich Barcelona (wo du ja so schoen ueber die Spanier herziehst), damit besser umgehen kann. Man feiert hier halt ausgelassener und tut dies egal wo man sich befindet, da gehoert reden einfach dazu. Es ist halt die Kultur das man sich mehr unterhaelt und lauetr spricht. Und? Du hast echt nen verschobenes Bild vom ausgehen.

Es hoert sich grade so an als wuerdest du dich in nem kleinem Dorf, einer kleinen Discothek mit nur lokalen DJs und Gaesten wesentlich wohler fuehlen? Schon mal ueber nen Umzug nachgedacht?

Ich kann dich in keinster Weise verstehen, vielleicht bist du auch selber noch nie im Ausland gewesen, mag ja sein. Wenn du mal nach Spanien, bzw. Barcelona kommst kannst du gerne mal mit mir und den Leute hier nen Abend ausgehen, vielleicht legt sich dann deine Abneigung gegenueber Auslaendern in deinen Clubs.

muss mir auch hier nochmal zu wort melden, ich habe keine abneigung gegen ausländern, gibt einige die sehr nett sind, mit denen man auch gern mal was an der bar trinken geht.
aber es gibt halt eben auch diese, leider in der überzahl, die rumprollen, rumschreien, rumtreten denken sie wären alleine auf der tanzfläche.

habe mich mit einigen touris unterhalten, die richtigen, sind wohl auch die, die innerhalb des landes ordentlich feiern gehen, finden eben die von mir angesprochenen auch peinlich.
denn dadurch verzieht sich das bild der touris.

dein angebot mit barcelona nehm ich gern mal an, allerdings nicht vor herbst.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@chillmaster, erst sind es die Spanier, dann die Türken, dann Italiener, Schwarze sind ja auch sehr suspekt und Norddeutsche stinken nach Fisch. Ist klar! Frage mich, wo Du früher gewesen sein willst, wo aus Deiner Sicht alles ganz anders war.

Mich hat im Watergate noch kein Spanier angegröllt, meine Klamotten kippe ich auch immer selber voll und das Zeug ziehe...

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

aber es gibt halt eben auch diese, leider in der überzahl, die rumprollen, rumschreien, rumtreten denken sie wären alleine auf der tanzfläche.

Dir haben sie echt ins Gehirn geschissen. Schlimmere Pauschalisierungen gibt es nur von der NPD.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die aussage von dir war jetzt niveaulos.
sorry aber son dummfug, entweder bist du dann meiner meinung nach selbst zu drauf oder tust mir einfach nur leid es in deinem rausch nicht mehr wahrzunehmen.
wahrscheinlich bist du genau einer dieser, der es den touris vormacht, mit drängeln und schupsen.

also ot ende, jetzt wirds zu blöd. wenn man gleich mit der npd verglichen wird.
dachte das tf hatte mal mehr niveau.

wo ich früher war? sternradio oder berghain [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

aber es gibt halt eben auch diese, leider in der überzahl, die rumprollen, rumschreien, rumtreten denken sie wären alleine auf der tanzfläche.

(sarkasmus-modus) da haben lichtenberger, marzahner und besucher aus anderen plattenbau-hochburgen aber schon vorher maßstäbe gesetzt. (/sarkasmus-modus)

ich hab die erfahrung mit spaniern nicht gemacht, gehe aber auch aus guten gründen nicht ins watergate (nicht mein musikalischer stil, der dort gebucht wird, und wenn man schon die musik vor lauter südländischen lauten nicht verstehen kann, scheint die anlage um einiges zu leise zu sein). eher beobachte ich, dass die touristen im gegensatz zum verhaltenen berliner publikum eher für stimmung sorgen, also nicht erst ab 5 uhr früh damit beginnen, die arme in die luft zu werfen, wenn ihnen was gefällt. wir berliner sind von dem angebot der letzten jahre wahrscheinlich so verwöhnt, dass wir parties, die anderweitig als das maß aller dinge gelten könnten, als standard begreifen und es dementsprechend nicht mehr als etwas besonderes zu würdigen wissen. da könnte bei dem einen oder anderen eine auszeit oder ein ausflug in den rest der republik nicht schaden.

wenn berlin sich schon metropole schimpfen will, sollte man sich nicht so kleinkariert geben, wenn man neben sich im club auf einmal fremdartige laute hört. solange sie sich zu benehmen wissen (und den eindruck habe ich, im gegensatz zu manchen plattenbau-exilanten, um jetzt genauso polemisieren zu wollen), ist das doch schön und sollte einem eigentlich bestätigen, dass man in einer für andere leute attraktiven stadt wohnt. wem das zuviel wird, geht eben nicht vor sonntag früh weg - dann feiert man weitestgehend unter seinesgleichen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich redete ja auch nicht von allen, wie gesagt es gibt einige der sorte und einige der sorte.
nur leider gehen die meist erst um 4 sorgen aber wahrscheinlich für mehr barumsatz wie die leute, die ab 6 vor ort sind.

nuja. jeder seine meinung, denke hier kommt jetzt eh nichts sinnvolles mehr raus.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

nuja. jeder seine meinung, denke hier kommt jetzt eh nichts sinnvolles mehr raus.

von dir ja sowieso nicht.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
exxxecuse me, where can i getti di pills, bleaze?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vera F. Birkenbihl erklärkt Komunikationsprobleme
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

nuja. jeder seine meinung, denke hier kommt jetzt eh nichts sinnvolles mehr raus.

von dir ja sowieso nicht.
und das sagt einer der mich mit ügen der npd vergleicht, immerhin aussagen treffen kannst du ja noch.
wahrscheinlich selber eine glatze und immer die ketten in der hosentasche damits besser aussieht

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es wäre zu gütig, wenn ihr das auf die private ebene verlagern würdet, ehe der thread wegen solcher scharmützel geschlossen werden müsste. besten dank.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...es geht ja nun doch mehr um die touris die mit den anderen sprachen die musik teilweise stören.

Äääh, also langsam habe ich das Gefühl, dass jetzt nur noch sinnlos aus Spaß rumprovoziert wird.
dann geh mal ins watergate und versuch mal die musik zu hören, wenn du vor dir spanier hast, die gerad in ihre eigene welt abgetaucht sind.
andauernd ihr zeugs in der nase hochziehen, als wenn du einen 80jährigen vor dir hast.
dazu sich noch unterhalten wollen, als wenn sie im cafe´ sitzen!
weißt du wie das abnervt?
nein!

und dann noch trinken und irgendwie dir ihre getränke über die klamotten schütten, weil sie schon zu voll sind.

steinigt mich dafür ruhig, aber wer einfach mal selten sowas sieht sollte auch nicht über meine aussage herziehen.
ich hab mir das jetzt sehr sehr lang mit angeschaut.

Du bist echt lustig, da faellt einem fast nichts zu ein! Mich wundert nur das man hier, sprich Barcelona (wo du ja so schoen ueber die Spanier herziehst), damit besser umgehen kann. Man feiert hier halt ausgelassener und tut dies egal wo man sich befindet, da gehoert reden einfach dazu. Es ist halt die Kultur das man sich mehr unterhaelt und lauetr spricht. Und? Du hast echt nen verschobenes Bild vom ausgehen.

Es hoert sich grade so an als wuerdest du dich in nem kleinem Dorf, einer kleinen Discothek mit nur lokalen DJs und Gaesten wesentlich wohler fuehlen? Schon mal ueber nen Umzug nachgedacht?

Ich kann dich in keinster Weise verstehen, vielleicht bist du auch selber noch nie im Ausland gewesen, mag ja sein. Wenn du mal nach Spanien, bzw. Barcelona kommst kannst du gerne mal mit mir und den Leute hier nen Abend ausgehen, vielleicht legt sich dann deine Abneigung gegenueber Auslaendern in deinen Clubs.

muss mir auch hier nochmal zu wort melden, ich habe keine abneigung gegen ausländern, gibt einige die sehr nett sind, mit denen man auch gern mal was an der bar trinken geht.
aber es gibt halt eben auch diese, leider in der überzahl, die rumprollen, rumschreien, rumtreten denken sie wären alleine auf der tanzfläche.

habe mich mit einigen touris unterhalten, die richtigen, sind wohl auch die, die innerhalb des landes ordentlich feiern gehen, finden eben die von mir angesprochenen auch peinlich.
denn dadurch verzieht sich das bild der touris.

dein angebot mit barcelona nehm ich gern mal an, allerdings nicht vor herbst.

Alles klar, auch im Herbst werde ich noch hier sein, sag einfach vorher bescheid!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da einige missverständnisse aufgetreten sind.

ich redete nicht von denen, die ausversehen mal was kleckern, verschütten oder dergleichen. <-- solche leute können auch äußerst freundlich sein, egal ob spanier, deutscher, russe, italo!
ich redete von denen die mit ihren getränken so umherspritzen als wenn sie eine wasserpistole in ihren händen halten.
finde es schon traurig, wenn eine freundin ein neues weißes oberteil anhat und nach nichtmal einer stunde aufgrund grober unachtsamkeit es wegschmeißen kann, da jägermeister draufgeschüttet wurde, weil jemand sein halbleeres jägermeisterglas blind wegwirft.

und nein ich wohne nicht in berlin, bin nur noch sehr oft dort zum ausgehen, was aber auch weniger geworden ist und gewählter.

vielleicht man manchmal bevor man einfach drauf los kritisiert mal die erfahrungen und das hindergrundwissen haben bevor man über so etwas urteilt.

und noch dazu, nein ich bin kein ausländerfeindlicher, da ich selbst eine familie mit mehrfach länderbelegung habe.

würde ich also keine offenheit für andere länder haben, dann bräucht ich nicht in berlin weggehen. aber gerade das kann interessant sein. nur manchmal eben auch nicht! und dass manche sich dermaßen daneben benehmen, genauso wie manch deutscher, der gerad auf dem ballermann ist, das finde ich nicht schön.

soviel mal dazu um dem ganzen faden beigeschmack mal ein ende zu geben und demjenigen der sich angesprochen fühlt ans bein zu pissen

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
freaky10439

Usernummer # 19778

 - verfasst      Profil von freaky10439     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, meinen Jägermeister kipp ich mir schon selber übers Hemd...
und das Geflenne "Im Watergate sind nur noch Touris" (und in der Panne (special thx @ Süddeutsche Zeitung & DJ Magazine) und im CdV und und und)kann ich nicht mehr hören -.-*
Ihr Urberliner solltet genug gute Locations kennen, ich hab als Zugezogener nach einem Jahr keine Probs mehr gehabt.
Und einmal im 1,5Monaten geh ich halt in den Pannenhain und feier da mit den Schwulen ab - die sind super drauf und die Spanier trauen sich nicht in die Nähe *hrhrhrhr*

Aus: direkt hinter dir... | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

finde es schon traurig, wenn eine freundin ein neues weißes oberteil anhat und nach nichtmal einer stunde aufgrund grober unachtsamkeit es wegschmeißen kann

Wie grausam. Was ist nur aus dieser Welt geworden? Musste sie auch ihre Schuhe nach der Party putzen, weil es zum gemeinsam Kirchbesuch ging?

Das ist so kleingeistig, da sind ja meine verstorbenen Großeltern richtige Revoluzzer dagegen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
freaky10439

Usernummer # 19778

 - verfasst      Profil von freaky10439     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, du musst bedenken das die jetzt wegen der exorbitanten Mieten, dem Latte für 5€, dem perversen Clubeintritt (und natürlich dem Oberteil von Mango) einfach keine Kohle mehr haben für ne Waschmaschine oder Waschsalon (bzw wenn du den gradezu explodierten Preis (nix mehr 5 Ostmark) für eine Maniküre bedenkst - ich hätte auch keinen Bock meine Pfoten in Waschwasser zu hängen).
Das ist dann schon bitter...^^

P.S: 4 Esslöffel Gardinenweiß (500g=3€ bei LIDL) in die Waschtrommel ext Jägi zuverlässig (wenn er 24h eingezogen ist, vorher bissl was auf den Fleck) und greift Baumwolle/ Leinen kein bisschen an. Und bei der Afterhour präsentiert man seine Flecken ja noch mit Stolz...

Aus: direkt hinter dir... | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich frage mich was es an des chillmasters letztem posting zu missverstehen gibt, evtl hat er sich vorher zu ungenau/unglücklich ausgedrückt.

besoffene nixpeiler sucken auf jeden fall gewaltig in clubs, egal welcher nationalität, oftmals sind es aber die unerfahrenen jungspunde die sich manchmal nicht im griff haben.

ich hab seit 2 monaten wegen solchen *********en nen doppelten bänderriss und nen immer noch verstauchtes sprunggelenk, vollkommen unverschuldet und die 2 haben sich ohne entschuldigung direkt verpisst.

muss net sein!!!

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber sowas hast du doch nichtnur mit touris? sowas haste hier bei den mit prolls vollgeladenen parties auch immer wieder. totale aggrostimmung, asozialer umgang usw usf. aber das sind am wenigsten die touristen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
freaky10439

Usernummer # 19778

 - verfasst      Profil von freaky10439     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja... er sprach von Jägermeister der ein bisschen auf fremde Klamotten entgleist, nicht von schwerer Körperverletzung ?
Sowas ist natürlich hart, aber du wurdest vermutlich nicht von 2cl Jägermeister (halbes Glas) niedergestreckt? Ich schätze Clubs in denen Menschen die sich gar nicht mehr im Griff haben "entsorgt" werden.

Seit 2 Monaten verstaucht? hast du das mal röntgen lassen...?!

Aus: direkt hinter dir... | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hatte aufgrund the chillmaster's beschreibung so ein bild im kopf von leuten die überhaupt nichts mehr raffen, sich wild und ohne rücksichtnahme durch den club bewegen/fallen und dadurch im besten fall einen nur das getränk überschütten oder anrempeln, im schlimmsten fall einen sogar verletzen.
ich meine die haben wir doch alle schon erlebt? und vielleicht sind das ja auch tendenziell eher nicht ortsansässige sehr junge menschen, die mit alkohol/drogen nicht umgehen können und es ausnutzen mal weit weg von zu hause zu sein.

@freaky ja, ich hab noch einiges an ödemen im gelenk, das geht wieder weg, schmerzt halt noch


zum touri-topic:
grundsätzlich finde ich es hier in rhein-main eher erfrischend, wenn aufgrund von festivals in der umgebung das publikum richtig schön international ist, meistens können die sich ja auch benehmen, gegen ausgelassen sein und temperament ist ja auch nix einzuwenden.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tobe:
ich meine die haben wir doch alle schon erlebt?

Noch in keinem guten Club dieser Welt. Gerne mal in Dorfdissen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0