technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [cancelled!!] Berlin | Sunday Adventure Club (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [cancelled!!] Berlin | Sunday Adventure Club
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tobe:
ich hatte aufgrund the chillmaster's beschreibung so ein bild im kopf von leuten die überhaupt nichts mehr raffen, sich wild und ohne rücksichtnahme durch den club bewegen/fallen und dadurch im besten fall einen nur das getränk überschütten oder anrempeln, im schlimmsten fall einen sogar verletzen.
ich meine die haben wir doch alle schon erlebt? und vielleicht sind das ja auch tendenziell eher nicht ortsansässige sehr junge menschen, die mit alkohol/drogen nicht umgehen können und es ausnutzen mal weit weg von zu hause zu sein.

danke genau das meinte ich auch, von diesem bild sprach ich und das war keine algemeinerung gegen touris
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
in der pannebar hatte ich das auch schon. leute die sich sonntags abends durch die gegend schubsen, aus jux. die leute in der flugbahn finden das dann weniger lustig.

das lag bei denen schätzungsweise aber eher an ghb. zudem würde ich auf zugezogene berliner tippen ;-)

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
echte berliner gehen ja auch nicht schon sonntags abends raus.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gehören dazu auch Bänderrisse und zerschissene Hosen?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

finde es schon traurig, wenn eine freundin ein neues weißes oberteil anhat und nach nichtmal einer stunde aufgrund grober unachtsamkeit es wegschmeißen kann

Wie grausam. Was ist nur aus dieser Welt geworden? Musste sie auch ihre Schuhe nach der Party putzen, weil es zum gemeinsam Kirchbesuch ging?

Das ist so kleingeistig, da sind ja meine verstorbenen Großeltern richtige Revoluzzer dagegen.

Waren sie auch. Man muss sich das mal vorstellen, dass Leute wie Chillmaster zur "heutigen Szene" gehören. Bin ich froh, dass ich andere Zeiten erleben durfte, frei von verklemmten Spießern und Spaßverderbern. Aber in einer Zeit, wo das weiße Blüschen wichtiger ist als eine exzessive Nacht, wundert einen sowieso nichts mehr.

Letzlich geht doch nix über einen richtig schön druffen Laden, der von einem guten DJ beschallt wird. Wer unbedingt nüchtern feiern will, soll zu "Straight Edge"-Veranstaltungen gehen, House & Techno auf Parties bedeutet nun mal Ekstase, Grenzerfahrungen, Drogen, Sex, Taumel ... wer damit nicht klarkommt, ist vielleicht im falschen Film.

danke! dem ich kann ich mich ganz anschliessen.
Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

finde es schon traurig, wenn eine freundin ein neues weißes oberteil anhat und nach nichtmal einer stunde aufgrund grober unachtsamkeit es wegschmeißen kann

Wie grausam. Was ist nur aus dieser Welt geworden? Musste sie auch ihre Schuhe nach der Party putzen, weil es zum gemeinsam Kirchbesuch ging?

Das ist so kleingeistig, da sind ja meine verstorbenen Großeltern richtige Revoluzzer dagegen.

Waren sie auch. Man muss sich das mal vorstellen, dass Leute wie Chillmaster zur "heutigen Szene" gehören. Bin ich froh, dass ich andere Zeiten erleben durfte, frei von verklemmten Spießern und Spaßverderbern. Aber in einer Zeit, wo das weiße Blüschen wichtiger ist als eine exzessive Nacht, wundert einen sowieso nichts mehr.

Letzlich geht doch nix über einen richtig schön druffen Laden, der von einem guten DJ beschallt wird. Wer unbedingt nüchtern feiern will, soll zu "Straight Edge"-Veranstaltungen gehen, House & Techno auf Parties bedeutet nun mal Ekstase, Grenzerfahrungen, Drogen, Sex, Taumel ... wer damit nicht klarkommt, ist vielleicht im falschen Film.

find ich auch gut....wurde auch noch nie angemacht wenn ich druff war, Sonntags nach 12 siehts ja dann überall in Berlin so aus [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
gehören dazu auch Bänderrisse und zerschissene Hosen?

Ja.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja disco, irgendwie reden wir da aneinander vorbei bzw bist du aus prinzip hier gerne mal contra habe ich den eindruck.

das was du beschreibst ist auch meine schule und dagegen habe ich bestimmt nichts.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genau. Nur ein bischen Rücksicht kann wirklich nicht schaden. Einfach nur körperliche Rücksicht & Respekt. Das und exzessiv feiern schließt sich für mich nicht aus, sondern gehört zwingend zusammen.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es ist schade, ihr merkt nichtmal, dass ihr von einem anderen bild redet, wie dem was ich beschrieben hatte.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
gehören dazu auch Bänderrisse und zerschissene Hosen?

Ja.
mit euch möcht ich auch mal feiern gehen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
willst du jetzt 'ne Scheiß-Story hören?

Den Bänderriss hatte ja schon der Kollege weiter vorne genannt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wurden nicht für alle, die einigermaßen sicher unversehrt von körperlicher fremdeinwirkung feiern wollen, clubs wie das Cocoon erfunden?

ich vermisse in der elektronischen musik sowieso die körperlichkeit wie z.b. beim Ska. die gibts bei keinerlei der hier beworbenen partys, auch nicht der leute, die sich hier als exzess-hardliner ausgeben.

www.youtube.com/watch?v=ZZc2wUilmDQ

ps: und komm mir keiner mit gabber und hardstyle an ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach, wer schonmal auf einer Groove party im RoJo war, der weiß was man unter einer menschlichen Sardinenbüchse versteht...

...und in besonders magischen, ekstatischen Momenten finden das sogar fast alle Beteiligten super [Wink]

Nur was an anrempeln super sein soll weiß kein Mensch. Jedenfalls nicht bei elektronischer Musik.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich weiß es [Wink]
leider fehlt in der elektronischen musik heute wirklich ein kredibler stil, in dem das gepflegt wird.

'Grundsätzlich ist der Pogo ein Tanzstil, der auf kurzen und heftigen Körperkontakt zu anderen ebenfalls Tanzenden ausgerichtet ist. ... Beim Pogo-Tanzen kann es zu heftigen bis schmerzhaften Berührungen zwischen den Tanzenden kommen'

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich weiß es [Wink]
leider fehlt in der elektronischen musik heute wirklich ein kredibler stil, in dem das gepflegt wird.

Hyp,
geh doch zu den HipHoppern auf die Ghettoparty, bei deinem Mundwerk kommst du da schneller zum Vollkörperkotakt, als dir lieb ist.

Spaß beiseite, Pogo war immer meine Antivorstellung von einer hedonistischen Party. Muss net sein. Vielleicht am ehesten noch mit schwulen Dandys

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da fällt mir dieses punk konzert ein, wo die band kaum drei takte gespielt hatte und vor der bühne schon die erste person nach einem klassischen kinnhaken zu boden ging.
neee danke, dann doch lieber 'nur' techno.

btw, was war nochmal das thema? [wiewaswer]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ok, dann zurück zum Topic: Ich komme mit dem Flieger Samstag Morgen (6. Juni) an, und fliege Montag Morgen zurück.

Jemand gute Party-Tipps für mich? Insbesondere Samstag tagsüber und von Sonntag auf Montag?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ihr habt doch keine ahnung.. geht doch mal auf eine anständige Ska-party und erzählt mir dann hinterher, dass ihr mehr exzess und abfahrt gewohnt seid..
[Wink]
wobei einem da körperlich sicherlich mehr abverlangt als dass man das 10 stunden am stück machen kann.

elias@rafael war mir eh schon immer als feiner-pinkel-raver verdächtig.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Paolo Pinkel bitte!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ihr habt doch keine ahnung.. geht doch mal auf eine anständige Ska-party und erzählt mir dann hinterher, dass ihr mehr exzess und abfahrt gewohnt seid..
[Wink]

--> http://www.youtube.com/watch?v=gosGSHsE6_o

[Smile]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hyp und elias kann ich mir richtug gut in einer wall of death vorstellen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Auja, jetzt habe ich wirklich Bock auf ne Ska-Party zu gehen. *schnarch* Und beim Nitzer-Ebb-Video gehts eher zu wie auf nem mittelmäßigen Dorfkonzert. Auch da habe ich schon _deutlich_ aufgewühltere Technoparties erlebt.

Die Kutlur des Pogens ist eine die zu Punk und Hardcore gehört und da gut aufgehoben ist. Warum die sich zu einer anderen Musikszene wünschen? Passt in den Takt, in die Technokultur überhaupt nicht rein. Ist ja wie Ketchup statt Wasabi-Sojasoße zu seinem Sushi wollen. Meh.

/offtopic ende.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
pogo ist wie gesagt auch in der elektronischen musik zuhause, nur ist aus EBM ja leider nichts mehr geworden in den letzten 15 + x jahren.
wieso sollte das musikalisch nur mit gitarrenmusik eine berechtigung haben?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es gab mal sonne Party im Phono, da war es extrem voll und ein Herr Miles hat ziemlich heftisch den Raum gerüttelt.
Das Geschubse und Gerempel aufm Floor ging mir ungefähr eine Stunde auf die Nerven. Dann musste das ganze Adrenalin wieder raus und ich hab mich anstecken lassen. GEIL - Kanns nur jedem empfehlen.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:

Die Kutlur des Pogens ist eine die zu Punk und Hardcore gehört und da gut aufgehoben ist. Warum die sich zu einer anderen Musikszene wünschen? Passt in den Takt, in die Technokultur überhaupt nicht rein. Ist ja wie Ketchup statt Wasabi-Sojasoße zu seinem Sushi wollen. Meh.

/offtopic ende.

bei http://www.myspace.com/slagsmalsklubben konzerten geht's da schon ziemlich gut aber. letztes jahr auf der fusion war die ganze halle bebben und pogen inklusive stage-divings.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
welcher buggy suicide german geht denn bitte in Newcastle in so einen schuppen ...freiwillig

@ topic
ich will weissen marmorfussboden, waende und mineralwasser usw.

frechheit, dass sich die crowd bei techno so gehen laesst, verbieten!!!

hoffentlich haengt choc keine tf-party benimmregeln auf, ansonsten muessen wir beim baba die huette zerlegen und die waende mit jaegi traenken *gg*

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ok, dann zurück zum Topic: Ich komme mit dem Flieger Samstag Morgen (6. Juni) an, und fliege Montag Morgen zurück.

Jemand gute Party-Tipps für mich? Insbesondere Samstag tagsüber und von Sonntag auf Montag?

da ergibt sich immer wieder was. also zum party machen tagsüber kann ich bar25 nur bedingt empfehlen. zum chillen ist es okay, um da so richtig spaß zu haben muss man, glaub ich, ganz schön unterwegs sein. seltsame türpolitik und beschissene anlage. bin zwar gerne hin und wieder da, aber weniger zum feiern. da finde ich kiki blofeld schon cooler, mit wald, hängematten und strand. direkt gegenüber von bar25.

tagsüber wird es beim guten wetter bestimmt einige open airs geben.

brauchst du ein restrealitaet-account? [smilesmile] melde dich dann bei mir. in berlin bekommt man immer, wirklich immer eine gute party und das für weniger als 25 eur.

ich bin in der zeit leider nicht in berlin, fliege nach barcelona, um mich von berlin zu erholen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
pogo ist wie gesagt auch in der elektronischen musik zuhause, nur ist aus EBM ja leider nichts mehr geworden in den letzten 15 + x jahren.
wieso sollte das musikalisch nur mit gitarrenmusik eine berechtigung haben?

Pet Duo legen ab und un mal EBM auf, hab's leider vor 2 Wochen in Girona verpasst. Nächstes mal dann, wobei ich zur Entwicklung nichts sagen, nur dass es noch einige DJs gibt die es halt immernoch spielen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich weiß es [Wink]
leider fehlt in der elektronischen musik heute wirklich ein kredibler stil, in dem das gepflegt wird.

Hyp,
geh doch zu den HipHoppern auf die Ghettoparty, bei deinem Mundwerk kommst du da schneller zum Vollkörperkotakt, als dir lieb ist.


[lach]

herrlich....

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:


ich bin in der zeit leider nicht in berlin, fliege nach barcelona, um mich von berlin zu erholen [Smile]

Meld dich mal wenn du Zeit hast, Anfang Juni gibt's sicher einige nette Parties und auch sonst kann ich dir gerne Tips geben...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:


ich bin in der zeit leider nicht in berlin, fliege nach barcelona, um mich von berlin zu erholen [Smile]

Meld dich mal wenn du Zeit hast, Anfang Juni gibt's sicher einige nette Parties und auch sonst kann ich dir gerne Tips geben...
sehr gerne! ich melde mich dann definitiv!

@sebastian check pm [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
pogo ist wie gesagt auch in der elektronischen musik zuhause, nur ist aus EBM ja leider nichts mehr geworden in den letzten 15 + x jahren.
wieso sollte das musikalisch nur mit gitarrenmusik eine berechtigung haben?

Drum and Bass Freitage in der Fabric seien Dir an's Herz gelegt.

Und ja, is geil :-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ok, dann zurück zum Topic: Ich komme mit dem Flieger Samstag Morgen (6. Juni) an, und fliege Montag Morgen zurück.

Jemand gute Party-Tipps für mich? Insbesondere Samstag tagsüber und von Sonntag auf Montag?

Gerne sind mal Open Air Partys im Görlitzer Park - aber in der Regel sonntags. Die meisten dieser Partys sind recht spontan, könnte dir aber mal Bescheid sagen. Sonntag auf Montag vll immer noch Bar 25, Club der Visionäre ein bisschen chilliger, Golden Gate Club könnte was los sein.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vll schaffe ich noch nen viertes Post
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Weiß nicht genau, wann die das Roof im Weekend zu machen, aber auch da könnte noch was los sein.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auch hier mal checken, da gibts meisten ganz schönes programm ... muss ja nicht immer bar, panne und watergate sein ...

http://www.club-rechenzentrum.de
http://www.tapeberlin.de
http://www.myspace.com/horstkrzbrg

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
An dem Wochenende ist Schwedenparty in Bernau bei Berlin
http://www.schwedenparty.de/
Und wenns Wetter passt wird man auch das ein oder andere kleinere Open Air direkt in Berlin finden.
Am Samstag ist im Horst Krzbrg Süß und Sauer Party, die sind meistens auch gut. Und Samstag bis Montag abend ist die Bar25 offen.
Kann dann auch mal in der ersten Juni Woche nochmal schauen was sonst so los ist und mich hier dann melden.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
puh also im horst hab ich eine sehr bescheidene party erlebt, die anlage geht da gar nicht
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hui, danke schonmal für die Tipps.

Ich habe überschwenglich gerade noch einen Flug gebucht fürs Wochenende drauf, da ist ja dieses "Reisen macht frei" Festival. Sonst noch jemand da?

Äääh, und noch eine Frage, jemand da der mir ein Zelt fürs das Festival-Wochenende leihen kann (oder alternativ dort mitpennen lässt)? Gerade ausgemessen, dass das garnicht ins Handgepäck passt. [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0