technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 1. Mai PollerWiesen Opening 2009 "Sound Safari" im Jugendpark Köln (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 1. Mai PollerWiesen Opening 2009 "Sound Safari" im Jugendpark Köln
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freunde der Extraklasse,

2009 ist ein Jahr, auf das wir uns alle freuen können:

Der 1. FC Köln hat mit der Verpflichtung von Heimkehrer Lukas Podolski ein Ausrufezeichen gesetzt und auch wir von den PollerWiesen haben für die Saison'09 unsere Hausaufgaben gemacht und uns massiv verstärkt! In gewohnter Manier präsentieren wir Euch zu Lande, zu Wasser und an der Luft ein elektrisierendes Highlight nach dem anderen und sind stolz, die Qualität und Vielfalt der Artists, die auf unseren Events Ihr Können demonstrieren, nochmals gesteigert zu haben ;-)
Freuen wir uns auf einige neue Gesichter...

Wie jedes Jahr wollen wir zusammen mit Euch den Start der PollerWiesen-Open-Air-Saison am 1. Mai mit einem sonnigen OPENING @ Jugendpark ab 11h zelebrieren und folgenden Acts unser Gehör schenken:

Bei LUCIANO hat alles mit einer Spanischen Gitarre begonnen. Der Labelhead von Cadenza Records hat durch sie Gefühl für Melodie und Rhythmus entwickelt und bezeugt dies durch treibende und emotionsgeladene Sets auf der ganzen Welt!

In MARTIN BUTTRICH (Pokerflat, Planet E) haben wir unseren ersten Neuzugang. Mit einem Live-Act möchte der Musikproduzent, bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Loco Dice und Timo Maas, seine PollerWiesen-Premiere schmücken und uns sagenhaften Sound zum Träumen liefern.

RYAN ELLIOTT (Spectral Music) aus Detroit ist der nächste PollerWiesen-Debütant: Mit 3 Plattenspielern, weiteren Soundquellen und dem Einsatz von Effekten möchte er das Kölner Publikum nicht nur beeindrucken, sondern auch ein Stückchen Detroiter Musikkultur ins Rheinland bringen.

Und schließlich komplettiert mit MARC LANSLEY (Sub Static Records) ein Local unsere Phalanx an PollerWiesen-Neuzugängen. Marc hat sich in der Domstadt einen Namen gemacht, da er auf (fast) jeder Partyreihe und in jeder erdenklichen Lokation gespielt hat und somit zu einer festen Größe im Kölner Partyleben avanciert ist.

Wir lieben und brauchen die wohltuende Sonne! Bei schlechtem Wetter gehen wir kein Risiko ein und bieten Euch daher 2 AUSWEICHTERMINE (3. und 21. Mai), die auch Auswirkungen auf das Line-Up haben:

3. Mai: Marco Carola, Martin Buttrich live, Ryan Elliott, Marc Lansley
21. Mai: Andrè Galluzzi, Martin Buttrich live, Tobi Neumann, Marc Lansley

Auf www.pollerwiesen.org/newsletter könnt Ihr Euch für unseren PollerWiesen-Newsletter anmelden und auf unserer Homepage (www.pollerwiesen.org) findet Ihr aktuelle Neuigkeiten sowie alles Wissenswerte über die 4 verschiedenen PollerWiesen-Formate!

Das PollerWiesen-OPENING am 1. Mai 2009 ab 11h @ Jugendpark mit

LUCIANO (Cadenza),
MARTIN BUTTRICH (Pokerflat, Planet E),
RYAN ELLIOTT (Spectral Music),
MARC LANSLEY (Sub Static Records)
Sonnenbrille und purem Funk at its best...

PollerWiesen - Euer Spaß ist unser Antrieb!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurray, da simmer dabei
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mal den Webmaster fragen, ob er nicht den Thread vom vergangenen Jahr rüberkopieren kann. Dann braucht man nicht wieder das gleiche zu schreiben.

In Berlin gibt es übrigens auch Open-Airs. Nur kosten die meist nichts, Bierverkauf gibt es auch keinen und Zäune auch nicht.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollten wir einfach nur noch einen grossrave-, club-, und openair festival thread aufmachen. das würde sehr zur übersichtlichkeit im überfüllten partytalk forum beitragen...

back top topic: ich finde luciano zum start sehr gelungen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@discotizer, ich finde Deine Arroganz unerträglich.

Erst mal selber schöne Salami- und Käsebrötchen schmieren und dann kannst Du mitreden. Vielleicht tut es auch ein Marmeladen-Toastbrot aufgepeppt mit GHB on Ice und einem Pilsener Urquell zum nachspülen. Tickets zur Teilnahme im VVK - "Achtung großer Andrang erwartet".

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
gibts dieses Jahr auch wieder das legendäre "Brötchen essen mit Gabriel le Mar"?

??? Verstehe ich nicht, kann mich bitte jemand an dieser Szene Posse teilhaben lassen [hehe]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:


In Berlin gibt es übrigens auch Open-Airs. Nur kosten die meist nichts, Bierverkauf gibt es auch keinen und Zäune auch nicht.

tja dementsprechend sehen dort auch die parks mittlerweile aus. da räumt nämli keiner den müll weg. zäune sind auch nicht immer schlecht, hab mir schon auf so manch illegaler OA sause türsteher gewünscht um die anschließenden übergriffe zu vermeiden.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hasenheide ging, Görli dafür in der Tat gar nicht.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles Assis, Landeier, Hauptstädter, Schwule, Spießer, Neger, Ostdeutsche, Raver, Lehrer, Schüler, Prada oder Hartz IV - du lebst nunmal in einer Bananenrepublik. Auswandern oder Amok ist da Devise oder halt mal eben kurz hier rumtrollen und schwupp fühlt man sich ein paar Sekunden besser und wieder auf der Sonnenseite des Lebens. Bis die doofe Einheitsminimalmucke wieder einsetzt und man doch mitwippen muss.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waren es nicht mal die guccibrillenträger und unisex leute, die so schlimm waren?

pw macht jetzt web 2.0:

http://twitter.com/PollerWiesen

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Bis die doofe Einheitsminimalmucke wieder einsetzt.

Die ist immer noch das schlimmste an dem ganzen und hat in erster Linie dafür gesorgt, dass aus einer unterhaltsamen Tanzveranstaltung ein "Ich-kratz-mir-mal-am-Sack"-Event geworden ist.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah wen ich hier den thread lese denke ich mir echt warum ich noch hier nach partys suche echt ätzend !!!!!

Finde Luciano auch belungen und wen ihr in Berlin kein bock habt dann bleibt einfach bei euren Ost Pack Freunden

Egal welchen Thread mal liest einer bringt immer dumme Texte haha wie Kindergarten.

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Scheppo, ich verstehe kein Wort. Die korrekte Anwendung von Zeichensetzung und Rechtschreibung erhöhen die Verständlichkeit.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Hurray, da simmer dabei

Mist da bin ich wandern.

Ob es mit uns nochmal irgendwann klappt.


[confused]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, voll Tor halt. Luciano fand ich immer noch gut bisher.

Was sagt denn die Wetterprognose ;-)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spielen in köln eigentlich auch mal andere acts?
außer immer die gleichen großen namen?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha...
interessant zu wissen, fands schon mehrfach komisch, dass hier mehr oder weniger immer die selben acts spielen.
kein wechsel, kein wandel.
teilweise sogar gleiche lineups.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
alles Assis, Landeier, Hauptstädter, Schwule, Spießer, Neger, Ostdeutsche, Raver, Lehrer, Schüler, Prada oder Hartz IV - du lebst nunmal in einer Bananenrepublik. Auswandern oder Amok ist da Devise oder halt mal eben kurz hier rumtrollen und schwupp fühlt man sich ein paar Sekunden besser und wieder auf der Sonnenseite des Lebens. Bis die doofe Einheitsminimalmucke wieder einsetzt und man doch mitwippen muss.

[lachlach] [lachlach] [lachlach]

[asien] Grosse Ansprache [asien]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick freu mir drauf. luciano war letztes jahr schon ganz cool
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
alles Assis, Landeier, Hauptstädter, Schwule, Spießer, Neger, Ostdeutsche, Raver, Lehrer, Schüler, Prada oder Hartz IV - du lebst nunmal in einer Bananenrepublik. Auswandern oder Amok ist da Devise oder halt mal eben kurz hier rumtrollen und schwupp fühlt man sich ein paar Sekunden besser und wieder auf der Sonnenseite des Lebens. Bis die doofe Einheitsminimalmucke wieder einsetzt und man doch mitwippen muss.

Du hättest das alles in GROSSBUCHSTABEN und fett schreiben sollen, um zu unterstreichen, dass es nicht angehen kann, wenn dein persönlicher Geschmack nicht bejubelt wird.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]
macht ruhig weiter, jungens...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im prinzip ist das ganze doch total banane...
klar gibts in Berlin open airs die kostenlos sind.
in köln auch. nur spielt da eben kein luciano und den kann man hier sonst eher selten sehen. vor allem nicht für nen 5er.

ob da nun nur proleten am start sind oder nicht... wer nicht will der muss nicht gehen. find da auch nicht alle leute "super genial" da, aber was solls? ich geh mit nen paar netten menschen hin, mach mir nen netten nachmittag und punkt.

dieses ganze "scheiß pw", "früher war alles besser" & "berlin ist eh viel cooler" ist doch totaler quark.

Köln spielt eben nicht mehr erste liga und sich darüber aufregen bringt auch nix. wer soviel wert drauf legt: selbst was veranstallten und versuchen nicht rote zahlen zu schreiben.

nur dazu fehlt den meisten leuten ja in köln entweder zeit/lust oder die eier in der hose.
vom ewigen "aber früher" geschiss wirds zumindest auch nicht besser.


dat wort zum sonntag und nu "Evian-Sag ja zu deutschem Wasser"

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Du hättest das alles in GROSSBUCHSTABEN und fett schreiben sollen, um zu unterstreichen, dass es nicht angehen kann, wenn dein persönlicher Geschmack nicht bejubelt wird.

das war aber ironisch, Hut ab!
[cool]

lol, ich finds halt bescheuert, pauschal über die Qualität von Veranstaltungen zu lästern, die zumindest eine ansprechende Form von Unterhaltung bieten. Sucht euch doch mal Opfer, die es verdient haben.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetter soll 1. Mai nich so dolle werden [Frown]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wär schade... aber im Moment 23 Grad und nur leicht bewölkt als Prognose :-)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, Eintritt sind jetzt schon 10 EUR.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, dann muss das Wetter echt gut werden, war nicht irgendwann von 5 EUR die Rede?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, schon gierig, aber ich sehs nicht so eng persönlich, trink ich halt ein Bier weniger, aber schon a bisserl gierig in Zeiten der Finanzkrise, wie gesagt, dann muss dann halt das Wetter sehr gut sein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie du mir so ich gier
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nennt man antizyklisches Verhalten. [Smile]

Außerdem haben die Discounter doch die Preise gesenkt. Sagen wir mal so nach 100 Paketen Butter hast Du den Eintritt schon wieder rausgespart.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Opening findet statt, wurde gerade bestätigt. Ich bin wohl dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt' vielleicht auch mal rumkommen. Mal sehen. Bin eh' in Kölle. Wenn ich noch frisch bin. Wie sieht's bei Dir aus, Elias?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Opening findet statt, wurde gerade bestätigt. Ich bin wohl dabei.

wo denn?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
wo denn?

blücherpark [rolleyes]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
wo denn?

blücherpark [rolleyes]
wo es bestätigt wurde...

aber ok hab dann doch den newsletter im spamfolder (?) gefunden


sehen uns dann unter der severinsbrücke. RAVE ON [rolleyes]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses facebook gespamme geht mir ein wenig auf den sack.
letztes jahr waren 13000 menschen beim opening, wenn man sich die werbetrommel anschaut,die momentan durchs netz geht, soll das wohl übertroffen werden.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
dieses facebook gespamme geht mir ein wenig auf den sack.
letztes jahr waren 13000 menschen beim opening, wenn man sich die werbetrommel anschaut,die momentan durchs netz geht, soll das wohl übertroffen werden.

nicht nur durchs netz. ne freundin sagte mir heut was von bildzeitung [abkotz2]

na ja was solls. luciano

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ja, das Wetter lädt ja gerade zu ein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
voll voll voll und nochmal voll...

ich wollte da eigentlich nur´n bierchen trinken... dafür hätte es sich nicht gelohnt 3 stunden schlange zu stehen... als ich die menge und die schlange gesehen hab, war ich dann sofort wieder weg...

war aber auch zu erwarten...

von oben kam anscheinend ein ganz strenges NO für gästelisten einträge... habe versucht mich auf die liste zu setzen, da ich die meisten bar-leute kenne... GIER rulez !!!

Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlange gesehen->versucht sec zu bestechen->zaun durchbrochen->RAVE

war gut. muss mich erstmal ordnen aber... doch, hat gefallen

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0