technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 1. Mai PollerWiesen Opening 2009 "Sound Safari" im Jugendpark Köln (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 1. Mai PollerWiesen Opening 2009 "Sound Safari" im Jugendpark Köln
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m.u.s.a:
voll voll voll und nochmal voll...

ich wollte da eigentlich nur´n bierchen trinken... dafür hätte es sich nicht gelohnt 3 stunden schlange zu stehen... als ich die menge und die schlange gesehen hab, war ich dann sofort wieder weg...

war aber auch zu erwarten...

von oben kam anscheinend ein ganz strenges NO für gästelisten einträge... habe versucht mich auf die liste zu setzen, da ich die meisten bar-leute kenne... GIER rulez !!!

Leider im Hinblick auf die letzten Jahre eine mehr als logische Entwicklung. Die Kuh wird gemolken, bis sie am Ende leer und kraftlos umkippt. Eine ehemals schöne Veranstaltung, über die Jahre zerstört von der Gier nach Geld. Peiki halt.
Lass die Leute doch Geld machen. Es scheint mir so als würde fast jeder hier was kleineres haben wo nur Freunde oder halt coole und nette Leute sind. Es gibt doch bestimmt noch andere Wiesen in Köln oder? Schonmal daran gedacht sowas im kleinen Kreise selber zu machen?

Argumente wie keine Zeit und kein Geld zählen nicht...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe auch nie, warum Leute sich über ihr Auto beklagen, man kann sich doch auch sein eigenes bauen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Lass die Leute doch Geld machen. Es scheint mir so als würde fast jeder hier was kleineres haben wo nur Freunde oder halt coole und nette Leute sind. Es gibt doch bestimmt noch andere Wiesen in Köln oder? Schonmal daran gedacht sowas im kleinen Kreise selber zu machen?

Argumente wie keine Zeit und kein Geld zählen nicht...

Was erzählst du nur für einen hanebüchenen Senf? Informier dich einfach mal besser, bevor du solche Klöpse raushaust und dieses selten dämliche "Erst mal selber machen, ätschebätsche" kommt eh immer von Leuten, die in der Tat noch nie selbst was auf die Beine gestellt haben ... Schließlich schließen sie immer wieder von sich auf andere und kommen mit diesem Totaschlagspruch fern jeder Realität.
Ich beziehe mich darauf, dass sich viele sofort beschweren wenn jemand eine Veranstaltung kommerziel betreibt und damit dann auch noch Geld macht. Als wäre dies das allerschlimmste was man machen kann.

Wenn man ein Geschäft/Firma/Veranstaltung welcher Art auch immer hat, dann versucht man automatisch sich selber zu finanzieren und auch Gewinn daran zu machen. Ich finde das nicht umebedingt verwerflich, wenn ein Markt vorhanden ist, dann kann man den doch auch nutzen.

Und ich frage mich ernsthaft warum "ich mich besser informieren soll", als würde ich hier nur was schreiben dürfen wenn ich vorher aber auch alles haargenau recherchiert habe, so eine Scheiße! Ich lese hier mit und sag hier und da mal was, ich bin doch kein Politker und muss aufpassen das ich mich bloß ausreichend informiere bevor ich mich hier melde, sonst dreht man mir nen Strick drauss?!?

Was du so schön ansprichst mit "Erst mal selber machen, ätschebätsche", da beziehe ich mich lediglich darauf was ich hier so lese. Es scheint mir so als wäre früher alles besser gewesen, nur ein paar hundert Leute und alles im kleinen Kreis bei den Pollerwiesen. Wie gesagt den Eindruck bekomme ich beim lesen und daraus wirft sich dann die Frage auf ob es nur die Pollerwiesen gibt und man sich lieber beschwert. Es scheint den meisten zu reichen sich bei guten Wetter zu treffen und Musik zu hören, dafür würde es doch sicher auch Flächen in und um Köln geben und mit Foren wie diesem oder ähnlichen könnte man nen paar Leute zusammenbekommen.

Ich sehe das alles so weil es hier in Barcelona auch so funktioniert, ich kenne einige Leute die sowas ätschebätsche einfach selber machen und wenn es nur was für 50 Leute ist, es sind oft dieselben die dabei sind und manchmal wäschst so eine Sache bis es zu viele Leute sind, die Polizei Wind von der Sache ist und man sich 'ne neue Location sucht.

Ich meine nicht das irgendwer was etwas in der Gößenordung selber machen soll und gleich Villalobos & Co. dazubucht. Klein und nett mit Freunden und sehen was daraus wird...

Adeu!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:

Wenn man ein Geschäft/Firma/Veranstaltung welcher Art auch immer hat, dann versucht man automatisch sich selber zu finanzieren und auch Gewinn daran zu machen. Ich finde das nicht umebedingt verwerflich, wenn ein Markt vorhanden ist, dann kann man den doch auch nutzen.

stimmt.
3,50€ für n bier (+Pfand) sind trotzdem ein wenig heavy...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:

Wenn man ein Geschäft/Firma/Veranstaltung welcher Art auch immer hat, dann versucht man automatisch sich selber zu finanzieren und auch Gewinn daran zu machen. Ich finde das nicht umebedingt verwerflich, wenn ein Markt vorhanden ist, dann kann man den doch auch nutzen.

stimmt.
3,50€ für n bier (+Pfand) sind trotzdem ein wenig heavy...

Das stimmt wohl ist ne Menge Kohle. Hier sind die Preise doch wesentlicher höher, kann auch gut sein das ich es deswegen nicht so schlimm finde, wobei 3.50€ + unsinnigen abzocke Pfand find ich dann für deutsche Verhältnisse auch übertrieben! Da kann man schon mal meckern.

Nur mal so als Beispiel die Preise zum Vergleich für's Nitsa:
Eintritt 15€ (mit einem Freigetränk nach Wahl)
Bier ab 4.50€ / Longdrink 10€

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem an den Pollerwiesen ist ja nicht, dass sie gewachsen und eine kommerzielle Veranstaltung sind. Das ganze wird aber immer gerne mit einem pseudo Wir-sind-eine-Familie-und-machen-alles-nur-für-Euch-Gelaber begleitet. Gerade, wenn man zum Beispiel sieht, wie hoch der Eintritt für Väth auf einer PW ist, dann sieht man auch, dass da richtig abkassiert wird. Ist halt sehr auffällig.

Anderes Beispiel: Als Peiki noch Sven fürs Tribehouse gebucht hat, kostete es irgendwann mal 18 Euro Eintritt. Als er raus war, waren es immer nur 12.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das war schon Abzocke. Dafür, dass es jetzt so viel Geld kostet hat sich der Service null verbessert. Allein das Kasperletheater am Eingang hätte mich warnen sollen. Naja, Luciano war ganz gut, und das Wetter super, also was solls, ich ärger mich nicht, dass ich da war. Aber ich denke mal schon, dass es meine letzte Pollerwiesen waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach demütigend schlecht und dafür die Fahrt zu weit.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....

[ 12.05.2009, 21:03: Beitrag editiert von: Scheppo ]

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:

Wäre sogar dafür das der Pfand noch Höher steigt weil so viele leute vorne beim Tanzen sich hinglegt haben weil der ganze Boden voll war ^^


einsammeln, abgeben, eintrittspreis rausholen, glücklich sein [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...passend zum Thema Leute: KLICK
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 12.05.2009, 21:07: Beitrag editiert von: Scheppo ]

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
Jo das mein ich damit wen die Leute jammern weils zuviel kostet dann sollen sie halt Flaschen sammeln !! [Big Grin]

Lagen sicher 500-700 aufn boden also 200-300 Euro!!! [/QB]

Du bist eher ein schlichtes Gemüt, oder?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin definitiv nicht sauer, verärgert oder desgleichen... wenn meine party so gut laufen würde, würde ich vielleicht dasselbe tun... keine frage... der gute mann handelt wirtschaftlich, betreibt sein laden sehr erfolgreich und macht super marketing...
jede wirtschaftliche handlung ist nunmal "gierig" kalkuliert... ist ja auch logisch...

wenn irgendeiner aus dem grund "wir-sind-eine-techno-familie-bla-gedönst" dahin geht, dann ist er selbst schuld und hat falsche erwartungen...

ich gehe nicht mehr dahin, da es dort für mich kein entspanntes party-machen ist, sondern ist mit ner masse an publikum verbunden, die aus dem umland in die große stadt köln kommen... auf sowas habe ich persönlich keine lust...

aber dass köln überhaupt sowas hat, finde ich cool und ich gönne peiki sein erfolg, da er ein guter geschäftsmann ist... basta...

Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war noch nie auf den pollerwiesen, aber den bildern nach hat das ja ausmaße vom lovepark angenommen...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13000 besucher x 10 euro eintritt = 130000 euro
13000 besucher x geschätzte 15 euro verzehr = 195000 euro
geld von sponsoren/verlegern usw. 10000 euro

kosten insgesamt geschätzt(personal,einkauf,technik,security,dj,miete park) = 250000 euro

bei ungefähr 85000 euro gewinn bei so einer veranstaltung wäre mir das ganze gebashe wegen "früher war alles besser"+"luciano macht nur noch klick klack" aber sowas von egal...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
13000 besucher x 10 euro eintritt = 130000 euro
13000 besucher x geschätzte 15 euro verzehr = 195000 euro
geld von sponsoren/verlegern usw. 10000 euro

kosten insgesamt geschätzt(personal,einkauf,technik,security,dj,miete park) = 250000 euro

bei ungefähr 85000 euro gewinn bei so einer veranstaltung wäre mir das ganze gebashe wegen "früher war alles besser"+"luciano macht nur noch klick klack" aber sowas von egal...

Wo kommen die Zahlen her?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10000 besucher sind offiziell bestätigt,13000 waren es letztes jahr,dieses jahr werden es nicht weniger gewesen sein...der rest ist geschätzt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......

[ 12.05.2009, 21:03: Beitrag editiert von: Scheppo ]

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Senad

Usernummer # 16126

 - verfasst      Profil von Senad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Senad

Usernummer # 16126

 - verfasst      Profil von Senad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m.u.s.a:
ich gehe nicht mehr dahin, da es dort für mich kein entspanntes party-machen ist, sondern ist mit ner masse an publikum verbunden, die aus dem umland in die große stadt köln kommen... auf sowas habe ich persönlich keine lust...

sehe ich genauso; außer das natürlich auch "umländer" hier party machen dürfen und sollen.

meine letzte entspannte pw hatte ich am csd 2006, da war für pw verhältnisse gar nix los.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
geschätzt(personal,einkauf,technik,security,dj,miete park) = 250000 euro
diese zahl ist völligst an den haaren herbeigezogen!

mir wird niemand ernsthaft erklären können, daß eine einzige pw-veranstaltung ne viertel-millionen euronen kosten soll!!!

[confused]

laß dir mal die zahl auf der zunge zergehen ...

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......

[ 12.05.2009, 21:05: Beitrag editiert von: Scheppo ]

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link?
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
...den letzten Cent aus den Leuten zu pressen und das ist was anderes als ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

...frag mich immer wie man bei einer Veranstaltung die man freiwillig besucht sowas behaupten kann. Hört sich grade zu an als hätte man keine Wahl und müsse von Jahr zu Jahr sein gespartes Geld an die Theke bringen. Auch Veranstaltungen ändern sich über die Jahre und verfolgen ein anderes Ziel, klar das dann ein paar Leute vom Tellerrand fallen, aber es wird wohl niemand gezwungen auf die PW zu gehen, noch dort Geld auszugeben.

Ich versteh zwar das einem das alles nicht gefällt und die Veranstaltung mag mal anders gewesen ist, aber überspitzt gesagt wer garantiert hier denn das diese Veranstaltung nicht einen längejährigen Plan verfolgt hat um das zu werden was sie ist?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..

[ 12.05.2009, 21:05: Beitrag editiert von: Scheppo ]

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Scheppo
ja und was soll den dein posting dann bedeuten?? willst du damit sagen, dass du das set hast und alle anderen werden es nicht bekommen???

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......

[ 12.05.2009, 21:04: Beitrag editiert von: Scheppo ]

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:

Habe mit meinen Post nur sagen wollen das die mukke gut war [/QB]

klar, dazu muss man dann auch die quality und die size des files auf das kb wissen.

failed

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, Pollerwiesenniveau sag ich mal, dein Posting. Sowas wie die Netzversion der Gucci-Brille oder Ed-Hardy-Shirt
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......

[ 12.05.2009, 21:04: Beitrag editiert von: Scheppo ]

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... scheppo hat die nase voll
[Wink]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
haha direkt angepisst die leutz [Big Grin]

Es ist nur ein MIC RIPPPPPP !!!

Und wen ich leute mit dem ID tag verärgert habe PECH.

12 oder 13 jahre alt ......

wat bist du denn für einer? [lach]
Dein allerwelts Set will doch hier keiner haben. Der selbe mißt wird doch auf der nächsten Party wieder gespielt und ist dann frei verfügbar.

Du hast´n mic rip wo man dich und deine druffen leute hört, du bist ein held!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/QUOTE]wat bist du denn für einer? [lach]
Dein allerwelts Set will doch hier keiner haben. Der selbe mißt wird doch auf der nächsten Party wieder gespielt und ist dann frei verfügbar.

Du hast´n mic rip wo man dich und deine druffen leute hört, du bist ein held! [/QB][/QUOTE]

Also ich bin einer der das Luciano Set hat.

Ja der gleiche müll wird auch auf den anderen Partys gespielt

z.b hier !!!


Track ID: Luciano - Live @ KamaKama [Italien] 11.04.2009
Audio Quality: 192kbps
Length: 209:24
Size: 287,6 MB

Track ID: Luciano - Live @ Fluid [Italien] 14.03.2009
Audio Quality: 128kbps
Length: 166:14
Size: 152,2 MB

Stell dir mal vor die sind frei also hau rein greiff zu.

Ich sage ja auch nicht das die leute hier das Set haben wollen aber sie wollen es nun mal weil einer ja z.b nach den Link gefragt hat !!!

Und sorry das ich keine chemie nehme, bin ich nun bissl out wah? MIST

Ist nun auch das letzte mal das ich dazu was schreiben werde.

Können das ja bei der nächsten pollerwiesen von angesicht zu angesicht machen.

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Auftakt zum Auswärtsspiel -
die PollerWiesen geht zum ersten Mal auf Sound Safari im Ruhrgebiet

Freunde rheinischer Partykultur,

seit nunmehr 16 Jahren findet die PollerWiesen ausschließlich in und um Köln statt. Der gute Ruf der Veranstaltung schallt jedoch weit über die Grenzen der Domstadt hinaus! Mittlerweile freuen wir uns über zahlreiche Fans aus dem Ruhrgebiet, die uns in den letzten Wochen immer wieder positive Mails geschrieben haben, um ihre hemmungslose Vorfreude auf den kommenden Sonntag mit uns zu teilen.

Normalerweise pilgert Ihr immer zu uns nach Köln, jetzt ist es aber an der Zeit für eine Ruhrgebiet-Edition der PollerWiesen!

Als Location für die erste PollerWiesen-Sound Safari am 31. Mai'09 ab 11h haben wir das neue und wunderschöne Naturbad Styrum der Stadt Mülheim an der Ruhr (NICHT Köln-Mülheim) ausgesucht!

Die Entscheidung, ein PollerWiesen-Event im Ruhrgebiet zu veranstalten, soll in keinster Weise gegen unser geliebtes Köln als PollerWiesen-Homebase sein! Das Naturbad Styrum in Mülheim bietet einfach beste Voraussetzungen, die Philosophie der PollerWiesen, nämlich Musik und Natur in Einklang zu bringen, auch außerhalb Kölns zu zelebrieren! Schon im Juni (Fronleichnam, Infos siehe unten), Juli und August werden wir wieder im Kölner Jugendpark rocken und uns vor dem Dom verneigen ;-)

Neben seiner Attraktivität punktet das malerische Naturbad Styrum (ADRESSE: Friesenstraße 101, 45476 Mülheim an der Ruhr) mit seiner zentralen Lage und den entsprechend kurzen Anfahrtswegen für die PollerWiesen-Gäste. Das Schwimmbad (Planschen ist erlaubt, Baderegeln und Anfahrt siehe unten!) ist von großen Bäumen umgeben, mit weitläufigen Wiesen gespickt und verfügt zudem über einen Beachclub mit feinstem Quarzsand. Kurzum - die perfekte Fläche für eine PollerWiesen, die seit je her mitten in der Natur stattfindet!

Für das erste PollerWiesen-Auswärtsspiel am 31. Mai 2009 ab 11h @ Mülheimer Naturbad Styrum, werden Euch treibende Sets von FOLGENDEN KÜNSTLERN präsentiert:

Magda (Minus), Troy Pierce (Minus), Melon (Ratio?), Tobi Becker (Platzhirsch), Cala Loca (PollerWiesen), Rutte (Bang Bang Boom)

Da selbst das beste LineUp und die treusten Fans ohne Sonne nichts ausrichten können, fällt der Termin bei schlechtem Wetter leider ersatzlos aus!

DIE NÄCHSTE POLLWERWIESEN FINDET ÜBRIGENS AM DONNERSTAG, DEN 11.06.2009 (FRONLEICHNAM), IM KÖLNER JUGENDPARK STATT! Dort werden wir zeigen was wir unter Integration verstehen.

An dieser Stelle möchten wir Euch darauf hinweisen, dass es nur noch sehr wenige Tickets für das 1.PollerWiesen-BOOT der Saison 2009 gibt. Wer am 28.06.09 auf dem Sonnendeck der MS RheinEnergie dabei sein möchte, sollte sich beeilen! Sichert Euch Euren Passagierschein im Adidas-Store auf der Ehrenstraße 70 (ab sofort alle Adidas PollerWiesen T-Shirts vor Ort) oder bei Amiando über folgenden Link: www.amiando.de/pollerwiesenboot

Auf www.pollerwiesen.org/newsletter könnt Ihr Euch für unseren PollerWiesen-Newsletter anmelden und auf unserer Homepage www.pollerwiesen.org findet Ihr aktuelle Neuigkeiten sowie alles Wissenswerte über die 4 verschiedenen PollerWiesen-Formate!

PollerWiesen - "Euer Spaß ist unser Antrieb!"

hm, zumindest mal "umme ecke" zu erreichen, wobei mich das lineup auch nicht vom hocker reisst!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mit 3500 leuten doch gut besucht worden sein....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am sonntag gibts rambazamba im Jugendpark mit Onur Özer, Tolga Fidan, Ali Kuru, Cess! ab 11 uhr! wetter wird bombig ;-)
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder einmal mehr alles nur die selben, also nach einem halben jahr kann das ruhrgebiet lineup technisch echt keinen mehr erfreuen.

etwas traurig, wenn ich ehrlich bin

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jetzt irgendwo/was/wer dabei=?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0