technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [19.08.2007] Köln | Jugendpark | cocoon PollerWiesen 2007 / SVEN VÄTH (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: So [19.08.2007] Köln | Jugendpark | cocoon PollerWiesen 2007 / SVEN VÄTH
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Einlasspolitik

Das stimmt ja nun nicht. Rein kommt doch offenbar jeder Hans und Franz - umso mehr, wenn jeder ein VVK-Ticket hat. Wie viel Leute kommen wohl? 15.000?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Einlasspolitik

Das stimmt ja nun nicht. Rein kommt doch offenbar jeder Hans und Franz - umso mehr, wenn jeder ein VVK-Ticket hat. Wie viel Leute kommen wohl? 15.000?
Das dürfte sich auf Kinder und Hunde beziehen.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch das Bewerben eines "Quick Check-In" Tickets gehört zur Einlasspolitik.

Aber ist ja auch egal, falls es auch wieder normale Pollerwiesen nach einem Sven Väth geben sollte, ist dieser Fauxpas am Sonntag auch wieder vergessen und die Väth-Fans, die das als ihre höchstpersönliche Party diesmal ansehen, müssen sich nicht weiter mit den Fans der Pollerwiesen an sich die Köpfe einschlagen .

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihhhhhhhhhhhhh sven väth is doch sowas von lahm voll out den brauch doch keienr mehr......
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sven lockt doch keine sau mehr hinterm ofen hervor. deswegen kommt er auch nur alle sechs jahre, weil die leute bis dahin vergessen haben, wie beschissen es beim letztenmal war.
Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
€ Trance Rider
"Tobi Becker und Frank Lorber wären mir lieber gewesen als Väth + Nebenwirkungen."

Absolut richtig. Bin auch ein Freund der gemütlichen PW ohne Eintritt und Totgetrampel.
Das macht immer noch eher den ursprünglichen Charme aus.
Amüsiere mich nur über (danke Tuxton für das Wording) sinnentleerte kunststoffmäßige Postings wie

"ihhhhhhhhhhhhh sven väth is doch sowas von lahm voll out den brauch doch keienr mehr......"

Suche auch nicht den ganzen Tag Foren nach DJ's durch, die ich schlecht finde und gebe meine Negativkommentare dazu.

Aber Gott sei Dank haben wir ja unseren Freund phrasendroschi, der uns mit weltmännischen Weisheiten wie

"der sven lockt doch keine sau mehr hinterm ofen hervor. deswegen kommt er auch nur alle sechs jahre, weil die leute bis dahin vergessen haben, wie beschissen es beim letztenmal war."

daran erinnert, wie schlecht wir alle den Sven zu finden haben und dass (wenn wir richtig nachdenken, sofern wir das überhaupt noch können)
er die letzten Male eigentlich echt sch... war.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väth war scheiße, ist scheiße und wird immer scheiße bleiben. Ich war noch auf keiner guten Party mit ihm - probier mein Glück aber immer wieder. [dancingcool2] [dancingcool] [pianodance]
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, was... der väth kann sicher nicht auflegen, aber die stimmung ist doch immer wieder geil. warum auch immer. alleridngs muss ich sagen, das sich dieses jahr am blauen see auch die meiste zeit auf das geile ping-pong set von tobi neumann udn dem ricardo abgegangen bin... aber 2002 & 2005 war der väth schon richtig geil am blauen see ... aber mehr als einmal im jahr muss ich mir den väth eh nicht geben.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Väth war scheiße, ist scheiße und wird immer scheiße bleiben. Ich war noch auf keiner guten Party mit ihm - probier mein Glück aber immer wieder. [dancingcool2] [dancingcool] [pianodance]

Jo Jo [Razz]


greetz

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:


Aber Gott sei Dank haben wir ja unseren Freund phrasendroschi, der uns mit weltmännischen Weisheiten wie

"der sven lockt doch keine sau mehr hinterm ofen hervor. deswegen kommt er auch nur alle sechs jahre, weil die leute bis dahin vergessen haben, wie beschissen es beim letztenmal war."

daran erinnert, wie schlecht wir alle den Sven zu finden haben und dass (wenn wir richtig nachdenken, sofern wir das überhaupt noch können)
er die letzten Male eigentlich echt sch... war.

man muss nicht immer überall mehr reininterpretieren als tatsächlich drinsteht. das geht häufig in die hose.

keiner sagt, dass väth immer scheiße war und keiner verbietet der stinktierfrisen-fraktion väth abzufeiern. aber meiner meinung nach haben ihm diverse djs den rang abgelaufen bzw. er hat ihn sich ablaufen lassen, weil er stark abgebaut hat.

von daher muss man sich den nicht auf einer fast-umsonst-party für 15€ geben.

Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kasenhoschi:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
[qb] stinktierfrisen-fraktion

hehe... ist zwar ot, aber echt ne schöne wortschöpfung. kannte ich noch nicht. [Smile]

passend dazu: http://www.fashionvictimz.com

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ein Gelaber
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rabommel: unfassbar, so ein schwachsinniges Gesülze! [Big Grin]

bis sonntag! wetter wird gut. freu mich auf ne chillige party.

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Markus S.

Usernummer # 9741

 - verfasst      Profil von Markus S.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich schon riesig!

Ticket hab ich seit einer Woche und ich werd tanzen, auch wenn's im Vergleich zu vor 6 Jahren mit Sven mächtig voller werden wird. Das war damals meine erste Pollerwiesen, deshalb sehe ich es für mich als Pflicht mit oberster Priorität an! [Big Grin]

Bis morgen!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 303burns:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kasenhoschi:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
[qb] stinktierfrisen-fraktion

hehe... ist zwar ot, aber echt ne schöne wortschöpfung. kannte ich noch nicht. [Smile]

passend dazu: http://www.fashionvictimz.com

Gott, Danke für den Link. Ich fall um. *rofffl*, ja, Pollerwiesenfashionviktims;)
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich gehtssssssssssssssssss los [Razz]
Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
pgisbert

Usernummer # 18069

 - verfasst      Profil von pgisbert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorhang auf und Bühne frei...... [affig]
Aus: home sweet COLOGNE | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gestern in hannover auf dem open air war es erst langweilig.
sven teilweise über mehrere platten übergänge gespielt, die er schon seit monaten in der selben reihenfolge spielt.
als es dunkler wurde, wurde es besser

aber auf der after war er mal wieder richtig gut. fast wie früher.

insgesamt hat er 11 stunden gespielt

und 1 track hat er 4 mal gespielt - kennt den wen?

und zu der ganzen diskussion hier...
lustig, warum beim sven so diskutiert wird.
es gibt doch sicher auch andere post zu partys, wo man nicht hin geht, aber da wird über das line up nie so gelästert, sondern nur einfach nicht hin gegangen ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rabommel luder, leider ist mir erst gestern wieder eingefallen: Ich wollte mich ja noch wegen der VVK-Karten melden. Na ja, hatte eh keine Zeit. Sorry, einfach vergessen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
und 1 track hat er 4 mal gespielt - kennt den wen?

Wahrscheinlich die Heater [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, die hatte er 1 mal gespielt.
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts irgendwelche Reviews, wie die Party war?
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810

 - verfasst      Profil von Steve Stix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war eine freakshow. aber sonst ok. die "fairen" getränkepreise bier (0,33) für 3,50 + 50ct pfand und nen jägi für 2,50 fand ich schon krass. hinzu kommt das man nicht nur mich versucht hat an mehreren theken abzuzocken. doppelt pfand berechnen oder einfach kein rückgeld bekommen.
und dann gabs noch die flaschengeier mit ihren jute täschchen, die mal flugs das leergut zockten. frechheit. wie wäre es mit einem platzverweiss?

aber alles im allen war es ein lustige pollerwiesen, auch wenn sie nicht mehr das ist was sie mal war ...

[ 20.08.2007, 11:21: Beitrag editiert von: Steve Stix ]

Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. also die location wurde definitiv mit diesem Polygon-Dach, etlichen Fänchen und ner riesen Disko-Kugel in der Mitte aufgewertet. Bei den getränken musste man max. 2Min. warten, alles sehr gut geregelt. Einzig beim Einlass musste man anstehen (bei uns ca. 20Min.), was ich ärgerlich fande, denn wir hatten Karten.
Kurz nachdem wir angekommen sind hat der Sven dann auch schon angefangen (ich glaub gegen 4). Die erste Stunde seines Sets hat mir richtig gut gefallen, dann kam mal ne Langeweile-Phase und gegen Ende wurden wieder diese typischen angetranceten Dudel-Tracks gespielt, was ich etwas uninspiriert fand ("Heater" geht da ja noch, hat er auch nur 1mal gespielt). Was mich echt stört am Herrn Väth ist, dass er seine Sets so wenig variiert.
Es war übrigens angenehm gefüllt, nicht so heftig wie bei der ersten PW. Die Leute waren, soweit ich das beurteilen kann, für PW-Verhältnisse ganz ok. Etliche Besucher hätten auch meine Eltern sein können [Wink]

Am Vorabend war ich noch kurz im Westpol-Gewölbe, wo Pan/Tone live gespielt hat. Den hätte ich mir auch für die letzte Stunde PW gewünscht!

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, Danke. Das das Publikum ganz ok gewesen sein soll, habe ich jetzt bereits von mehreren Stellen gehört. Ist doch schön:)
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also [Wink]

1: Die Deko auf den Pollerwiesen war Fett
2: Der Sound war viel zu leise
3: Das Set hat mich selber mich so vom Stuhl gerizzen also kein vergleich zum Blauen See fand ich :/
4: Stimmung war 1A wie immer beim Väth
5: Die Getränke Preise waren auch in Ordnung

Im grossen und ganzen war es eine lockere Pollerwiesen ;)nicht schlecht aber auch nicht der Hamma


greetz

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Iceman

Usernummer # 17172

 - verfasst      Profil von Iceman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war das erste mal auf ner pollerwiese und fand es auch sehr cool!
ausserdem hab ich den herr väth auch zum ersten mal live gehört.
ich fand das set auf jeden fall ganz cool!
bei ihm feiern halt alle! [Smile]

zu den leuten muss ich sagen, dass manche auch nicht wissen, wann sie mal genug haben, aber ansonsten sehr coole stimmung! [Wink]

Aus: Köln / Kassel | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, das würde meinen Kumpel vom Revier 13 auch interessieren!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für GHB mußte bei gayromeo nachfragen. War doch auch wieder Nightkomm. Mehr braucht man doch nicht schreiben.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
haben die GHB-Konsumenten den vibe der Party gestört?

Aus einem anderen Forum: "Einzig das Erbrochene der GHB-Konsumenten hat genervt". Weisste Bescheid!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Für GHB mußte bei gayromeo nachfragen. War doch auch wieder Nightkomm. Mehr braucht man doch nicht schreiben.

na, auf der nightkomm wird sicher nicht nur ghb/gbl konsumiert, sondern alles queerbeet. [Wink] aber kotzen habe ich da noch niemanden sehen...

aber es gab ja ende letzten jahres zwei todesfälle in dem umfeld: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1161779465589

gerade der mischkonsum ist ja bei ghb/gbl das große problem, welcher dann sogar tragischerweise tödlich enden kann. aber dank unserer immer restriktiveren drogenpolitik ist ja aufklärung nicht mehr erwünscht...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Je nachdem, auf welche Gayparty Du gehst, haben ca. 95 % aller männlichen, die Betonung liegt auf männlichen, Teilnehmer GHB intus. Wobei, wohl war, das gefährliche der Alkoholkonsum ist im Zusammenhang mit Party, im Anschluß dann noch Afterhour, Sauna, vögeln, Sauna, vögeln, das der Körper dann irgendwann auf Aus schaltet, ist klar.
Ist nur schlecht, das dann leider gerne auf komplett aus geschaltet wird. Woher ich das weiß? Gehe selber auf die Partys und kenne da genug Leute. Erschreckend ja, aber das ist die Realität und ich denke, aber das ganze gehört mehr ins Druggyforum, das da einfach zuviel Unkenntnis und Leichtfertigkeit herrscht. Genug Offtopic. Die Party schien gut gewesen zu sein und das ist die Hauptsache.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Die Party schien gut gewesen zu sein und das ist die Hauptsache.

die party war gut, und das vor allem wegen der grandiosen stimmung über das komplette set vom väth. ähnliches habe ich in köln in den letzten jahren leider eher selten erlebt...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines Zitat aus dem neuesten Newsletter der Pollerwiesen

Zitat:
An dieser Stelle möchten wir uns noch dafür entschuldigen, dass es stellenweise längere Wartezeiten an den Vorverkaufskassen gab. Wir werden unser Bestes geben, den Eingangsbereich in Zukunft zu optimieren, so dass es keine Wartezeiten für Vorverkaufbesucher geben wird.
Vorverkauf und somit Eintritt wird dann wohl jetzt zur Regel und die Pollerwiesen werden ihr Alleinstellungsmerkmal verlieren und sich in die Riege der Normalo-Partys einreihen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Kleines Zitat aus dem neuesten Newsletter der Pollerwiesen

Zitat:
An dieser Stelle möchten wir uns noch dafür entschuldigen, dass es stellenweise längere Wartezeiten an den Vorverkaufskassen gab. Wir werden unser Bestes geben, den Eingangsbereich in Zukunft zu optimieren, so dass es keine Wartezeiten für Vorverkaufbesucher geben wird.
Vorverkauf und somit Eintritt wird dann wohl jetzt zur Regel und die Pollerwiesen werden ihr Alleinstellungsmerkmal verlieren und sich in die Riege der Normalo-Partys einreihen.
wo steht denn da, daß normale pw eintritt kosten? ich kann mir nicht vorstellen, daß die veranstalter für eine kleine pw so einen aufwand betreiben wollen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo und wenn schon, sollte es so sein, dann geht doch einfach nicht hin. Wenn ich sehe, das die Kompaktjungs für ihre Party bei der CO Pop 25 Euro AK haben wollte, da ist der Sven für 15 doch echt billig gewesen.
In Köln gibts kaum noch Partys für unter 10 Euro, genauso wie im Rest von Deutschlands. Wenn ich bei der Pollerwiesen ein besseres Publikum sprich ohne allzugroßen Kampfhundeanteil bekomme, würde ich auch Kohle dafür zahlen. Ich erinnere mich noch gut und gerne an die PW in Erftstadt vor Jahren, die war super geil. Heute kommt der halbe Pott, weil ist ja für lau und so und es läuft nur Volk rum, da bezahl ich lieber Geld und habe einen Anteil draußen vor dem Zaun. Wem das nicht passt, der soll doch zuhause bleiben. Was mich die letzte Zeit angewiedert hat, ist einfach der totale FRackfaktor dort, der schien ja jetzt doch geringer zu sein, vielleicht lags wirklich an dem Eintritt. Umso besser.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade auf center tv [Wink]

http://www.tv1.de/cms/_vm300/rebroadcast/tv/azmedia_tv1.asx?referer=

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, die originalmusik war denen wohl zu lahm.

/edit
ich nehm alles zurück. war wohl ein ausrutscher.
*gähn*

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0