technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [19.08.2007] Köln | Jugendpark | cocoon PollerWiesen 2007 / SVEN VÄTH (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: So [19.08.2007] Köln | Jugendpark | cocoon PollerWiesen 2007 / SVEN VÄTH
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
persönlich würde ich komplett auf die pollerwiesen verzichten. der grundgedanke eine party für die leute zu machen und es so geheim wie möglich zu hakten ist ja eh nicht mehr.... eher kohle macherei wo sich herr peiki die taschen voll macht.....

und die veranstalter der mayday,lfp, rolling stones, katzelruther spatzen usw.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
persönlich würde ich komplett auf die pollerwiesen verzichten. der grundgedanke eine party für die leute zu machen und es so geheim wie möglich zu hakten ist ja eh nicht mehr.... eher kohle macherei wo sich herr peiki die taschen voll macht.....

und die veranstalter der mayday,lfp, rolling stones, katzelruther spatzen usw.
Sollte man für diese Diskussion nicht lieber 'nen extra Off Topic Thread öffnen???
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
persönlich würde ich komplett auf die pollerwiesen verzichten. der grundgedanke eine party für die leute zu machen und es so geheim wie möglich zu hakten ist ja eh nicht mehr.... eher kohle macherei wo sich herr peiki die taschen voll macht.....

und die veranstalter der mayday,lfp, rolling stones, katzelruther spatzen usw.
Sollte man für diese Diskussion nicht lieber 'nen extra Off Topic Thread öffnen???
nein. Wofür? Schreibt doch eh keiner rein.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey die Leute die kein Bock haben 12-15 Euro zu zahlen.

BLEIBT DOCH EINFACH ZUHAUSE

Und lass die Leute die sich drauff freuen in ruhe, kann ja nicht angehn das ihr die Pollerwiesen so schlecht redet und paar 1000 Leute immer ihren Spass da haben so wie ich ^^


greetz

p.s und der Peiki bekommt es wenigstens auf die reihe sowas zu veranstalten in kölle...

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
BLEIBT DOCH EINFACH ZUHAUSE

Großbuchstabenorgien sind hier ungern gesehen
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wettervorhersage für sonntag sagt optimales feierwetter voraus. vielleicht kann mal jemand offizielles etwas über infrakstruktur schreiben.
wieviel menschen werden maximal reingelassen? wird es änderungen beim getränkeverkauf geben? an wann wird sven auflegen?
sollte sich niemand melden, kann auch gerne spekuliert werden... [Smile]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
BLEIBT DOCH EINFACH ZUHAUSE

Großbuchstabenorgien sind hier ungern gesehen
Bist wohl hier die N1???

Finde es einfach nur lächerlich was du hier von dir gibst!!Man hat ja schon fast das gefühl das du neidisch bist auf väth,peiki usw...
Daher lass es doch einfach gut sein und die Leute die sich drauff freuen einfach in ruhe und zieh mit deinen texten nicht immer die Partys und leute usw runter.
Es hat auch keiner von dir verlangt Väth gut zu finden ^^


greetz

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
mONOmENTAL

Usernummer # 17422

 - verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich immer wieder komisch finde, das einige immer meinen, dass es der neid wäre weil man den und das nicht mag und überhaupt. ich habe dies auch schon des öfteren gehört... aber mal ehrlich...kann man neidisch auf väth sein? also ich möchte deren leben nicht haben...

streit ist blöd... man sollte infach akzeptieren, dass es unterschiedliche geschmäcker auf dieser welt gibt. wäre doch sonst auch ziemlich langweilig...

in diesem sinne.. rave on...

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
BLEIBT DOCH EINFACH ZUHAUSE

Großbuchstabenorgien sind hier ungern gesehen
Bist wohl hier die N1???

Man hat ja schon fast das gefühl das du neidisch bist auf väth,peiki usw...
Daher lass es doch einfach gut sein und die Leute die sich drauff freuen einfach in ruhe und zieh mit deinen texten nicht immer die Partys und leute usw runter.
Es hat auch keiner von dir verlangt Väth gut zu finden ^^

Was ist denn die N1? Irgend so nen Szene-Kunstbegriff, den ich noch nicht kenne?
Väth ist seit 13 Jahren einer meiner Lieblings-Djs, den ich mir jedes Jahr rund vier Mal reinziehe. Meine Hauptmessage: Dieser Pressetext ist ein Witz, was aber auf die sicherlich nette Party null Einfluss hat. Man braucht in den Huldigungen für einen Dj echt nicht so zu übertreiben.
Neidisch auf Väth/Peiki? Mir könnte der Väth nen paar Tausender jeden Monat abgeben, der Peiki vielleicht auch, damit hat es sich aber auch. Eigentlich bin ich er neidisch auf dich, Beppo, weil du so schöne Postings schreibst. Was willst du eigentlich mit nem Beitrag wie "Ihr Miesmacher bleibt einfach zu Hause" erreichen? Gegen die Party habe ich übrigens nicht das Geringste gesagt, gegen Väth sowieso nicht.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Beppo, mich stören also kurzum nur der Pressetext und die Abzockermentalität eines gebeutelten Blauer-See-Veranstalters.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]
Mag wer etwas Popcorn...oder Käse? *g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freue mich auf die Party und einen zweiarmigen Väth in Köln.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
einen zweiarmigen Väth

[kopfkratz] N1, zweiarmiger Väth,... dat is n thread, mann, mann,...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auszug aus dem Techno-Glossar:

N1 = Nummer eins

zweiarmiger Väth = Väth ohne "Fallhand" (und ohne Iro)→ siehe "Fallhand"

Fallhand = eine beim Einschlafen mit dem Körper abgeklemmte Hand, die deswegen in einen mehr oder minder schönen Verband eingewicklet wird
(Anm.: der Autor ist sich nicht ganz sicher, ob das tatsächlich der entsprechende Begriff für die damalig lädierte Hand des Herrn V. war. Er meint jedoch noch so etwas in Erinnerung zu haben...)

P.Peiki = Inbegriff des kapitalistischen Teufels. Einer der das Geld den eigentlich konsum-abgeneigten Feiermenschen nur so aus den Taschen saugt (und dabei mindestens in höhnisches Gelächter verfällt)

[Wink]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe ein paar aktuelle Info's zum Ablauf und Struktur am kommenden Sonntag.

Schon jetzt ist klar, daß es morgens um 8:45 für ca. 10 Minuten regnet. Der Rasen wird aber bis zum Einlass (ca. 11 Uhr) wieder völlig trocken sein. Also keine Sorge! Einlassstop ist erst dann, wenn klar ist, daß Peiki seinen neuen Maserati am folgenden Montag komplett gegen Cash beim Händler abholen kann. Die Getränkepreise liegen zwischen 3-6 Euro. Für jeden der einen Button "Peiki ist kein Kapitalist" trägt, gibt es 1 Euro Ermässigung. Übrigens, wer nachweislich GBL/GHB genommen hat, aber es schafft das Feld um 21:00 ohne Kotzen und Kacken zu verlassen, bekommt im Drogenberatungszelt einen 20% Rabattbon für den Blauen See 2008.

Sven wird gegen 12:30 das Gelände betreten. Noch ist nicht ganz klar ob über Land oder vom Wasser aus. Man sagt, Sven habe sich cocoonmässig in eine achtarmige Krake verwandelt, da er sein Set mit 14 Deck's und 2 Microphonen bestreiten möchte. Da es ihn in letzter Zeit immer Nerven und Zeit kostet die 25.000 Euro Gage in 5er Scheinen zu zählen, werden die 2 übrigen Arme bereits während des auflegens den Geldkoffer überprüfen. Schliesslich muss der Hubschrauber pünktlich um 21:30 Richtung Ibiza abheben, da Sven noch auf der After-Äfter-Ä-Ä-Ä-...Hour zur letzten Cocoon vom Amnesia spielt, wo Ricardo und Galluzzi dann seit ca. 6 Tagen ein Ping-Pong Set spielen werden - schliesslich müssen die beiden ja auch mal Pipi machen und schlafen gehen. By the way, es ist gut möglich, daß Sven mal gegen 16:00 auf die Toilette muss. Vielleicht DIE Gelegenheit zu sehen, wie er sich in der Kabine wieder von Krake in Sven verwandelt. Allerdings ist es verboten davon Bilder zu schiessen oder diese gar im TF-Druffithread zu posten. Cocoon-Booking droht hier mit mindestens 5 Jahren Ibiza-Sperre und schlechter Laune.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[goodpost]
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Sven habe sich cocoonmässig in eine achtarmige Krake verwandelt, da er sein Set mit 14 Deck's und 2 Microphonen bestreiten möchte.

Ist nicht dein ERNSTL, oder?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Ich habe ein paar aktuelle Info's zum Ablauf und Struktur am kommenden Sonntag.

Schon jetzt ist klar, daß es morgens um 8:45 für ca. 10 Minuten regnet. Der Rasen wird aber bis zum Einlass (ca. 11 Uhr) wieder völlig trocken sein. Also keine Sorge! Einlassstop ist erst dann, wenn klar ist, daß Peiki seinen neuen Maserati am folgenden Montag komplett gegen Cash beim Händler abholen kann. Die Getränkepreise liegen zwischen 3-6 Euro. Für jeden der einen Button "Peiki ist kein Kapitalist" trägt, gibt es 1 Euro Ermässigung. Übrigens, wer nachweislich GBL/GHB genommen hat, aber es schafft das Feld um 21:00 ohne Kotzen und Kacken zu verlassen, bekommt im Drogenberatungszelt einen 20% Rabattbon für den Blauen See 2008.

Sven wird gegen 12:30 das Gelände betreten. Noch ist nicht ganz klar ob über Land oder vom Wasser aus. Man sagt, Sven habe sich cocoonmässig in eine achtarmige Krake verwandelt, da er sein Set mit 14 Deck's und 2 Microphonen bestreiten möchte. Da es ihn in letzter Zeit immer Nerven und Zeit kostet die 25.000 Euro Gage in 5er Scheinen zu zählen, werden die 2 übrigen Arme bereits während des auflegens den Geldkoffer überprüfen. Schliesslich muss der Hubschrauber pünktlich um 21:30 Richtung Ibiza abheben, da Sven noch auf der After-Äfter-Ä-Ä-Ä-...Hour zur letzten Cocoon vom Amnesia spielt, wo Ricardo und Galluzzi dann seit ca. 6 Tagen ein Ping-Pong Set spielen werden - schliesslich müssen die beiden ja auch mal Pipi machen und schlafen gehen. By the way, es ist gut möglich, daß Sven mal gegen 16:00 auf die Toilette muss. Vielleicht DIE Gelegenheit zu sehen, wie er sich in der Kabine wieder von Krake in Sven verwandelt. Allerdings ist es verboten davon Bilder zu schiessen oder diese gar im TF-Druffithread zu posten. Cocoon-Booking droht hier mit mindestens 5 Jahren Ibiza-Sperre und schlechter Laune.

oh man - sehr geil
[Smile]

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das find ich jetzt dann doch ein bisschen albern [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Ich habe ein paar aktuelle Info's zum Ablauf und Struktur am kommenden Sonntag.
...

ahh... ich liebe solche postings... leider hat mein monitor deshalb grad meinen kaffee abbekommen. [schreck]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

 - verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Popcorn nicht, danke, aber gibbet auch Brezeln ?!?
2. Zweiarmiger Väth - na hoffentlich schadet es der Qualität des Auflegens nicht, aber ist doch schön, dass es ihm gesundheitlich besser geht :-)
3. Zu Peiki:
a. Danke für all die feinen PW Partys
b. Danke für den Blauen See (auch wenn ich schon länger nicht mehr da war)
c. Danke für das erweiterte Getränkeangebot
d. Mach dir Ruhig die Taschen voll, würde jeder so machen -> von nix kütt nix <- den Link zur Abzockermentalität kann ich nicht nachvollziehen

Ist sonst gar nicht meine Art, so eine Rumschleimerei, aber der Mann hat Respekt verdient, wer das nicht einsieht solls besser machen...

Weiter so !

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann Mann , da ham sich ein paar Leute höchstwarscheinlich mal zu viel ....
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
12€ ??????????

Kein Mensch zahlt 12€ um sich den ollen Väth auf ner pollerwiesen zusammen mit ein paar stinktier-frisen aus bergheim anzuhören!

Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kasenhoschi
Danke für die Info, dann hätten wir ja überhaupt keine Karten vorbestellen müssen, weil wir eh alleine mit Peiki und Sven sind.
Geil, da freue ich mich wie ein Meerschweinchen, dass wir die ganze Wiese für uns haben und wie wir lustig sind vorne auf der Tanzfläche rumspringen können.

@Nörglercrew
Bin erst seit 4 Jahren in Köln und deswegen nicht so ein Szeneinsider wie Ihr alle:
Hat der Peiki irgenwann in irgendwelchen Zuständen eigentlich mal proklamiert, dass er sich die nächsten Jahre in Köln für die gesamte Partycrowd karitativ betätigen wird und an den von ihm und seinen Leuten organisierten Events nichts verdienen darf oder nur soviel, dass ja bei keinem Neid aufkommen kann?
Wenn ja, habt Ihr mit allem recht, was Ihr so von Euch gebt.
Wenn nein, habt Ihr immer noch die Möglichkeit, Eure Abneigung mit einfachem Nichterscheinen zu boykottieren. Und wenn er 50,- € Eintritt haben will, um weiß Gott was damit zu finanzieren, kann er das bis an sein Lebensende durchziehen.

Weniger bekannte Low Cost DJ's haben es wahrhaftig verdient, Support zu bekommen. Wer sich dem Konsumterror entsagen will und wem das ganze Event aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, soll seine Energie lieber in die Organisation von eigenen Veranstaltungen stecken oder die zweifelsohne unterstützenswertere Szene mit seiner Anwesenheit beglücken.
Aber vielleicht macht das weniger Spaß, weil man da nicht so viel dummes negatives Zeug rauslabern kann und seinem kontraproduktiven Denken weniger Auslauf gewähren kann.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so viele ernsthafte Nörgler sind hier doch gar nicht vertreten...

mir ist jedenfalls herzlich egal, was Peiki so verdient mit seinen Veranstaltungen.
Aufgrund von Gruppenzwang werd ich am Sonntag auf alle Fälle am Start sein und ein zwei flinke Tanzkombis zu den Beats von Oktopus auf den Rasen zaubern.

...um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: eine zweite "area" wäre -wie angekündigt- äußerst begrüßenswert, wie ich finde

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich überlege noch, ob ich hinfahre. Habe eigentlich keine Lust, mir eine Karte im VK zu besorgen, weil ich nur bei schönem Wetter hin will. Sonntags im Regen unter ´ner Plane feiern muß ich jetzt nich unbedingt haben.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rabimmel:

es hat nichts mit nörgelei oder neid zu tun, wenn man mal klar zur sprache bringt, dass getränke - und eintrittspreise maßlos überzogen sind und in keinerlei verhältnis zu den ausgaben der veranstalter stehen.

wenn man weiß, dass man nur auf ner party ist, um schamlos über den tisch gezogen zu werden, dann kann man einfach nicht entspannt feiern.

einige denken halt über sowas nach, andere denken da nicht so kritisch und lassen sich artig wie kühe melken. trotzdem steht es hier jedem frei, seine meinung zu einer derartigen abzockerei kund zu tun.

Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kasenhoschi:
es hat nichts mit nörgelei oder neid zu tun, wenn man mal klar zur sprache bringt, dass getränke - und eintrittspreise maßlos überzogen sind und in keinerlei verhältnis zu den ausgaben der veranstalter stehen.

ansichtssache. 12€ im vvk und 15€ beim einlass sind meiner meinung für einen sven väth keine abzocke, sondern standard. in ein paar wochen kostet er übrigens im ludwishafener loft 22€. und woher beziehst du dein wissen über die getränkepreise und die ausgaben des veranstalters?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich sehe, welche parties der großteil der anderen veranstalter in köln so auf die beine stellt, ist mir die vehemenz der hier vorgetragenen kritik an der pw ein rätsel. aber was soll´s, wenigstens weht ein hauch von nostalgie durchs tf...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
aber was soll´s, wenigstens weht ein hauch von nostalgie durchs tf...

ist doch auch schon mal was. Übrigens After Hour ohne Sven im Bootshaus - es sei denn, es passiert ein Wunder.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach bestimmt kommt der ricardo zur after hour vorbei [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also soweit ich weiss findet die offizielle After mit Sven im Amnesia statt . - weiss nur nicht genau wann die Shuttle Lear Jets starten und was sie kosten. Aber egal, dann trinken wir halt drei warme Pilsner Urquell weniger auf der PW
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabommel_Luder:
dann trinken wir halt drei warme Pilsner Urquell weniger auf der PW

würde im Amnesia nen halbem Heineken entsprechen.
Online-VVK ist übrigens beendet, wie es aussieht. Kann man eigentlich nicht mehr über den Zaun klettern? Der Fußweg oben war doch immer frei.
Kennt irgendjemand eine Automarke mit "A"?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber die Dis(sen)kussion kommt ja bald Hannoveraner Verhältnissen sehr nahe! [smilesmile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von soviel diskussion wird glaub ich das wetter schlecht *g*
nur noch 20 grad und leichter regen gemeldet für sonntag!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt lügt man sich schon den wetterbericht zurecht! überall werden für sonntag schauer vorhergesagt.
Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
... Das Mitbringen von Hunden, Kindern oder eigenen Getränken ist nicht gestattet.
wie sich die Zeiten ändern. das mit den Hunden ist nachvollziehbar, aber die Atmosphäre, die die Pollerwiesen vor Jahren ausgemacht hat, ist für immer verloren. nix mehr mit alle Altersklassen friedlich vereint und letztes Jahr durfte ja auch noch pro Kopf eine Plastikflasche Wasser mitgenommen werden. eine ehemals schöne Sache ist endgültig zum Assirave verkommen.
Genau das ist der Hauptpunkt der Kritik. Die PW unterscheiden sich nicht mehr von anderen Open Air Veranstaltungen. Eintritt, Einlasspolitik, Vorverkauf etc.

Und da ist das "Bleibt doch zu Hause"-Gebrabbel von faltigen Tribehäuslern und sonstigen Väth-Fans mit Scheuklappen so überflüssig wie ein Pickel am Popo, wenn hier ein Partykonzept den Bach runtergeht.


Übrigens hat auch letztes Jahr die CO-POP PW Eintritt gekostet. Allerdings nur etwas mehr als die Hälfte und das auch erst ab Nachmittag. So viel dazu, ich bleibe dabei: Tobi Becker und Frank Lorber wären mir lieber gewesen als Väth + Nebenwirkungen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein wort in gottes ohr. wenn man sich die pw ohne "den könig der djs" (*räusper*) und mit ihm anschaut, dann könnte man den "meister" gar als personifizierte total-kommerzialisierung der party betrachten.
Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Genau das ist der Hauptpunkt der Kritik. Die PW unterscheiden sich nicht mehr von anderen Open Air Veranstaltungen. Eintritt, Einlasspolitik, Vorverkauf etc.

deine beschreibung trifft mit der party zur c/o pop nur auf eine pw zu, die in diesem jahr im jugendpark stattfindet. zudem werden die durch dich kritisierten maßnahmen doch durch den auftritt von sven väth gerechtfertigt...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und da ist das "Bleibt doch zu Hause"-Gebrabbel von faltigen Tribehäuslern und sonstigen Väth-Fans mit Scheuklappen so überflüssig wie ein Pickel am Popo, wenn hier ein Partykonzept den Bach runtergeht.

nicht weniger überflüssig als ein solches sinnentleertes posting...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0