technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [19.08.2007] Köln | Jugendpark | cocoon PollerWiesen 2007 / SVEN VÄTH (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: So [19.08.2007] Köln | Jugendpark | cocoon PollerWiesen 2007 / SVEN VÄTH
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
c/o pop präsentiert: cocoon PollerWiesen 2007

Das große Open-Air Fest findet am Sonntag, den 19.08.2007 von 11 Uhr bis 21 Uhr im Kölner Jugendpark statt. Wie der Name der Sonderveranstaltung bereits verrät, erhalten wir hohen Besuch aus dem Hause Cocoon. Die Rede ist von SVEN VÄTH, der uns zuletzt vor fünf Jahren mit einem unvergesslichen PollerWiesen Auftritt beglückte.

Ein kurzer Info-Text über den König der DJs? Eine knappe Beschreibung eines soziokulturellen Gesamtkunstwerks? Unmöglich. Sven Väth ist längst unbeschreiblich geworden. Unfassbar. Super-Pop-Star, Label- und Clubchef, Produzent, Veranstalter, Firmenboss, Weltumrunder – das unermüdliche Energiebündel Sven Väth ist stets einen Tick schneller als Hase und Igel und immer schon da, wenn andere noch nicht mal losgelaufen sind. Immer einen Schritt weiter, wenn die anderen gerade mal angekommen sind. Doch »Keine Atempause, Geschichte wird gemacht«, diese berühmte Songzeile der Fehlfarben gilt nur bedingt für den großen Lebenskünstler Väth. Denn seine Pausen vom DJ- Stress und After Hour-Marathon zelebriert der Meister genauso konzentriert wie die perfekten Breaks zwischen den Vollgas-Phasen seiner DJ-Sets. Ohne sein Zutun hielten wahrscheinlich immer noch viele seiner Kollegen Ayurveda für eine Art Alcopop. Daneben hat er Ibiza von den Engländern befreit, seinen Cocoon-Club zur Guide Michelin-Adresse geformt und gilt als eigentlicher Erfinder der guten Laune. Noch Fragen?

Unterstützt wird Sven Väths erster c/o pop-Auftritt von AURAL FLOAT LIVE FEAT. ALEX AZARY UND GABRIEL LE MAR, sowie Sven`s aktuellen Lieblings-DJ CHRIS TIETJEN.

Dank eines spektakulären Polygon-Dachs, unter dem an die 3000 Gäste Platz finden, wird der PollerWiesen Open Air im Jugendpark 2007 zum absolut wetterfesten Techno-Dom.

Der Eintritt an der Tageskasse beträgt 15€. Da wir Dir die Möglichkeit bieten möchten, an evtl. Warteschlangen an der Kasse vorbeizulaufen, kannst Du Dir Dein Ticket auch im Vorverkauf für 12€ sichern. Mit einem Vorverkaufsticket erhaltest Du auch garantiert Zutritt, wenn der Jugendpark wie beim Opening voll ist und zeitweise geschlossen wird. Vorverkaufstickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

Online
www.c-o-pop.de
www.partytickets.de

Kölner Shops
Adidas – Ehrenstr. 72
Gloria – Apostelnstr. 11
Kompakt – Werderstr. 15
Parallel Plattenladen – Aachenerstr. 5
Underdog – Ritterstr. 52
Pony Club – Aachenerstr. 64

Weitere Informationen findest Du auf www.pollerwiesen.org

[ 30.07.2007, 13:34: Beitrag editiert von: Reha ]

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha... es hieß bis vor kurzem, dass an dem Tag eine "normale Pollerwiesen" stattfinden soll, d.h. Eintritt frei.
Angekündigt waren dafür Chris Tietjen, Frank Lorber und Tobi Becker.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein. kommt man auch mit dem festivalticket rein?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem der blaue see gestern ins wasser gefallen ist, hat der sven wohl sein gutes herz gezeigt und füllt die pollerwiesen.
wenn die organisatoren jetzt noch die infrastruktur (getränke usw.) verbessern, könnte das ja ein schönes fest werden.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nobbi

Usernummer # 9163

 - verfasst      Profil von nobbi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor 5 Jahren hat der Väth noch umsonst da aufgelegt

Und jetzt 15 Euro für ne Pollerwiese

Tja bestimmt weil der Blaue See untergegangen ist und das MINUS mann wieder rausholen muß

Polerwiesen auch das Flaggschiff geht unter wenn ihr so weitermacht

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach väth für 12 euro vorverkauf ist doch nen schnäppchen..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mal bitte jmd. eine Rundmail an alle Pressetextverfasser und psuedo-De:Bug-Autoren schicken, dass die Einleitung "Diese/r Mann/Frau bedarf keiner Einleitung..." ein wenig ausgelutscht ist?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

 - verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das schon 5 Jahre her wo der Sven am Herkulesberg aufgelegt hat ? Wie die Zeit vergeht...
Die co/Pop PW's haben doch schon länger Eintritt gekostet und 12 Öre für Opa Sven sind doch voll im Rahmen.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Die co/Pop PW's haben doch schon länger Eintritt gekostet und 12 Öre für Opa Sven sind doch voll im Rahmen. [/QB]

Sehe das auch so das es einfach schon länger Geld kostet und das 12 eumel nix sind fürn Papa!!!


greetz

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
[QUOTE]
fürn Papa!!!

Opa
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein neuer svenväthtrheaddisser ist im forum!
herzlich willkommen casa fiesta!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann pollerwiesen disser [Wink]
mein gott das der text müll ist sieht jeder, frag mich nur warum du da so drauf abgehst...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wäre ein Frank Lorber und Tobi Becker als umsonst-und-draußen-Aktion lieber gewsen als ein Väth mit 15€ Eintritt.
Gerade auch aus dem Grund, dass wir 2007 erst zwei Events im Jugendpark hatten.

Da den Samstag vorher das Closing der Harpune ist, kann ich mir mangels Planungssicherheit auf jeden Fall keine Karte im VVK holen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte den Jugendpark an dem Tage zur Sperrzone machen, Grund Betriebsunfall der Pharma- und Chemieindustrie mit ungeahnten Nebenwirkungen.
Sven für 15 Euro,joa, normal, im Vergleich zum Blauen See mit Sicherheit nicht unbedingt schlechter, im weiteren Vergleich zum Lovefamily Park ist es auch nicht wesentlich schlechter, zumindest günstiger, wenn man die PW als kommerzielle Party betrachtet, ist es doch ok. Mir ist das Publikum bis dato zu dicht gewesen, die MUsik auch nicht wirklich open-air-tauglich und zu minimal. Dafür ist ne Sause mit dem Sven da schon in Ordnung, vielleicht trägt der Ruf und der Eintrittspreis auch mal dazu bei, das eben nicht nur so Assivolk da rumeiert, was kommt, nur weils gratis ist.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist man mal nett und begrüßt die sich vom alltagsärgerluftmachenden neu-user herzlich und dann ist das auch nicht richtig.
mit dem verständnis war schon gar nicht so schlecht, mir entgeht ein wenig der sinn, warum der herr hier so eine welle macht?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was treibt einen eigentlich dazu, solch einen Pressetext zu schreiben? Ist es die Lust, Aufmerksamkeit zu erregen um jeden Preis, witzig zu sein oder die Leute bewusst zu verarschen? Mit viel Liebe könnte es auch Selbstironie sein.
Muss der Väth bzw. Cocoon eigentlich solche Einladungen freigeben?
Eigentlich sollten alle Blaue-See-Gänger umsonst reinkommen, wenn sie schon bei dem Pisswetter der Party die Treue gehalten haben. Aber natürlich kennt Peiki da keine Dankbarkeit - jeder Euro zählt.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
aber erst, nachdem wir alle brav 15 Euronen in die Kasse des gebeutelten Blauer See-Veranstalters bezahlt haben.

war am blauen see und es war fürs wetter erstaunlich voll. 3500 leute waren mindestens da. minus werden die sicher nicht gemacht haben...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Eigentlich sollten alle Blaue-See-Gänger umsonst reinkommen, wenn sie schon bei dem Pisswetter der Party die Treue gehalten haben. Aber natürlich kennt Peiki da keine Dankbarkeit - jeder Euro zählt.

word!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Minus haben die wahrscheinlich auch nicht gemacht, allerdings ist der eingeplante Gewinn nicht in der Höhe eingetreten wie kalkuliert bzw. erwartet. und die Veranstalter machen diese Parties ja nicht wegen der Party sondern ganz professionell & streng nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

da Väth einen guten Teil des Eintrittsgeldes für sich einstreicht, finanzieren sich die Veranstalter über den Verkauf der Getränke und die verkaufen sich bei schlechtem Wetter nunmal wesentlich schlechter, als wenn die Sonne den Leuten die Birne weichbrezelt.

nun ja, ich habe alleine 40 eur + 23 eur eintritt dort gelassen. das war sogar mehr als in den jahren zuvor. letztlich hängts wohl von eigenen geldbeutel ab und nicht so sehr vom wetter. der väth dürfte ja wieder seine üblichen 7-8000 eur kassiert haben.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 303burns:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Minus haben die wahrscheinlich auch nicht gemacht, allerdings ist der eingeplante Gewinn nicht in der Höhe eingetreten wie kalkuliert bzw. erwartet. und die Veranstalter machen diese Parties ja nicht wegen der Party sondern ganz professionell & streng nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

da Väth einen guten Teil des Eintrittsgeldes für sich einstreicht, finanzieren sich die Veranstalter über den Verkauf der Getränke und die verkaufen sich bei schlechtem Wetter nunmal wesentlich schlechter, als wenn die Sonne den Leuten die Birne weichbrezelt.

nun ja, ich habe alleine 40 eur + 23 eur eintritt dort gelassen. das war sogar mehr als in den jahren zuvor. letztlich hängts wohl von eigenen geldbeutel ab und nicht so sehr vom wetter. der väth dürfte ja wieder seine üblichen 7-8000 eur kassiert haben.
naja ich glaub nicht das der es für 8000 euro macht...der"könig der djs" [lachlach]
besuche früher am blauen see haben mich mindestens das doppelte von deinen ausgaben gekostet..ich glaub mit 63€ bist noch sehr gut dabei

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
naja ich glaub nicht das der es für 8000 euro macht...der"könig der djs" [lachlach]

bin nicht auf dem laufenden, was die gagen angeht. zu dm-zeiten hat er afaik ca. 15000 dm kassiert.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds cool, hab nix zu meckern und freu mich mal per Fahrrad anreisen zu können.
Hab schon weiiit mehr für Väth ausgegeben und die Gaudi isses mir wert. Könnte mich allein schon übers "lustige" Publikum stundenlang amüsieren, hab schon langweiligere Beschäftigungen vollführt

Warum gibts eigentlich IMMER gemecker über Preise und Opapapaoberdruffi?
Für mich reiner Neid :-)

Wer kommen will soll kommen , Meckerfritzen bleiben zuhause

Amen

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Word

Obwohl mir mittlerweile echt was fehlen würde, wenn die ganzen Nörgler nicht mehr ihren unvermeidlichen Senf dazugeben würden.

Bleibt übrigens jedem selbst vorbehalten, ein eigenes Partyevent auf die Beine zu stellen, das nix kostet, gute Musik bietet und all die Dinge besser macht, die Ihr an den PW bemängelt.

Bei der Anzahl von Meckerziegen und Besserwissern müsste das doch ein Riesenerfolg werden.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube hier wurde auch viel über den Text gemeckert, bzw auf den angespielt und ich muss sagen ich finde den auch etwas überzogen, aber gut...mir soll es egal sein...hier gibt es solche krassen umschweifenden Texte nicht, Name des DJs, evtl. ein zwei Zeilen und gut ist.

Ich selber war noch nie auf einer Pollerwiesen Veranstaltung, würde mir das ganze aber gerne mal anschauen denn es hört sich so an als würde es eine Hälfte geben die feiert und eine andere die mit dem Zeigefinger auf Leute zeigt und sich nur aufregt und dabei das Feiern total vergisst...also das ist der Eindruck den ich als Aussenstehender vermittelt bekomme.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, wer keinen Bock hat, soll einfach nicht hingehen und sich das Geld sparen. Wer bessere Texte schreiben will, soll mal ne Mail an die PW-Jungs schreiben. Vielleicht brauchen die einfach ne bessere Pressestelle.
Ich bin jetzt auch kein Super-duper-Freund der PW, aber was solls, die Reihe läuft jetzt seit über zehn Jahren und alleine für die Organisation einer Party in der Größenveranstaltung sollte man dem Macher etwas Respekt zollen.
Immer dieses Rumgemeckere, echt, ich kann das nicht mehr hören, geht doch einfach mal feiern, stattdessen stehen alle in der Ecke dann rum oder sind drupp wie jupp, um sich mal locker zu machen. Des Deutschen liebste Beschäftigung ist echt das Rumgemeckere, egal obs um Gartenzwerge geht oder Techno.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt Unmengen an Meckerrern und dann gibt es Unmengen an Meckererern die über die Meckerrer meckern und dabei gar nicht merken, dass sie meckern...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Des Deutschen liebste Beschäftigung ist echt das Rumgemeckere, egal obs um Gartenzwerge geht oder Techno.

Du meckerst gerade darüber, dass andere Leute meckern und noch besser, darüber, dass Leute "drupp wie jupp" in der Ecke stehen. Geil!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob dieser artikel dem niveau des publikums zuträglich sein wird, stelle ich mal dahin:

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1182013012813

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ich weiß aber, was mich erwartet und entscheide danach, ob ich gehe oder nicht und bin realistisch, das scheint so manchem hier abhanden gekommen zu sein. Es wird auch Aufklärung betrieben (partypack.de), was so manch ein anderer Clubveranstalter nicht mal für nötig hält. Ich sage meine Meinung und meckere nicht, weil ich den Eintritt für 15 Euro vollkommen ok finde und den Pressetext auch gut finde. So, jetzt ist es raus. Ich stehe dazu-----<<>> und ja, vielleicht bin ich auch inkosequent indem was ich sage *ggnnnn*. Schön, ich hab aber keine Gartenzwerge;)
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man . Es ist aber auch überall das gleiche.
Wir kennen das auch von hier .

Wer meckert soll es besser machen.

Am Ende der Neid......


Wir sind natürlich auch am Start am Sonntag.

Mal sehen wie fit.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Es wird auch Aufklärung betrieben (partypack.de)........und den Pressetext auch gut finde.

Möglicherweise hat deine Begeisterung über den Pressetext etwas mit dem persönlichen Aufklärungsbedarf zu tun.

Tatsächlich braucht man sich über die 15 bzw. 12 Euro nicht aufzuregen, macht ja auch keiner. Positiv ist festzuhalten, dass Opa zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder in Köln auflegt. Nett wäre, wenn es mal im Club wäre.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Die PollerWiesen werden zukünftig verstärkt und aktiv gegen Drogenkonsum vorgehen.
dieser satz allein enthält mehr humor als der gesamte pressetext zur party!
Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
wenn man die Pressemitteilung liest hat man das Gefühl, dass die Menschheit es ohne Sven Väth gar nicht bis zur Toilette geschafft hat.

aber da der Opa ja Ibiza von den Ebgländern befreit hat, küren wir den Opa jetzt zum neuen Führer und wenn er bei der Pollerwiesen die Bühne entert recken wir alle den rechten Arm gen Führer & brüllen: Heil Väth!

aber erst, nachdem wir alle brav 15 Euronen in die Kasse des gebeutelten Blauer See-Veranstalters bezahlt haben.

Antipathie kann man auch in durchaus anderer Form zum Ausdruck bringen...

Just my 2 cents...............

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väth höre ich gerne, werde deshalb wohl auch dort hingehen. Allerdings wäre er mir in einem anderen Rahmen lieber gewesen ohne direkt 15€ für die Pollerwiesen zahlen zu müssen (obwohl das für Väth preislich i.O. ist).
Den Pressetext finde ich ingegen auch total peinlich und schlecht


Ich hoffe, dass ich diese Meinung nun auch zum Ausdruck bringen darf, ohne nachzuweisen, dass ich Partys in der gleichen Größenordnung alleine organisieren kann.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mONOmENTAL

Usernummer # 17422

 - verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist kras das der herr väth so ein wirbel zur zeit macht, auch in anderen foren wird bereits kräftig über den herrn diskutiert.

ich kenne die pollerwiesen leider nicht aber so wie ich es mitbekommen habe war diese sonst immer kostenlos? aber die jahre davor haben doch auch leute wie hawtin und villalobos dort gespielt, oder? und warum kostet es bei väth eintritt?hmmmm...

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß übrigens gar nicht, wieso hier davon ausgegangen wird, dass an dem tag gutes wetter sein wird!? soweit ich die prognosen bis dahin mitbekommen habe, soll es eher ziemlich mies werden. dann hat sich das eh erledigt.
Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kasenhoschi:
ich weiß übrigens gar nicht, wieso hier davon ausgegangen wird, dass an dem tag gutes wetter sein wird!? soweit ich die prognosen bis dahin mitbekommen habe, soll es eher ziemlich mies werden. dann hat sich das eh erledigt.

Die Prognsen bis dahin sind unsicherer, als der nächste Lotto-Tipp.

Allerdings ist es diemsla wieder überdacht, d.h. das Event ist weitestgehend wetterunabhängig und findet in jedem Fall statt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mONOmENTAL:
ist kras das der herr väth so ein wirbel zur zeit macht, auch in anderen foren wird bereits kräftig über den herrn diskutiert.

und warum kostet es bei väth eintritt?hmmmm...

Über Väth wird so lange diskuiert werden, bis er stirbt und selbst darüber hinaus. "Wusstest ihr noch, vor 25 Jahren beim Väth im Amnesia." Dafür haben sich einfach zu viele bei dem Guten ihre extremsten Drogenturns geholt.

Es kostet schon länger Eintritt bei speziellen Veranstaltungen wie z.B. der CO-Pop/Soma-Pollerwiesen mit Ricardo und Hawtin etc. Ganz ehrlich, warum sollte man solche Partys auch umsonst veranstalten, wenn man von 5000+ Besuchern auch noch 10 bis 15 Euro nehmen kann? Wäre echt hirnverbrannt.

Müsste der Anti-GHB/GBL-Pressetext nicht eher folgendermaßen lauten: Pollerwiesen-Besucher werden gebeten auf den Konsum von GHB/GBL zu verzichten und auch weiterhin nur auf Ecstasy, Speed, LSD, Kokain und Ketamin zurückzugreifen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass GHB/GBL zu unerwünschten Ausfallerscheinungen wie Kacken und Kotzen führt, was unseren Besuchern das Aufräumen zunehmend erschwert hat?

[ 04.08.2007, 19:18: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Müsste der Anti-GHB/GBL-Pressetext nicht eher folgendermaßen lauten: Pollerwiesen-Besucher werden gebeten auf den Konsum von GHB/GBL zu verzichten und auch weiterhin nur auf Ecstasy, Speed, LSD, Kokain und Ketamin zurückzugreifen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass GHB/GBL zu unerwünschten Ausfallerscheinungen wie Kacken und Kotzen führt, was unseren Besuchern das Aufräumen zunehmend erschwert hat?
ich hab mich auch gefragt, inwiefern eine indirekte empfehlung sich das übliche zeug reinzupfeifen mit der aktiven drogenbekämpfung der PW einhergehen kann.

man sieht sofort, das mit der drogenbekämpfung ist todernst gemeint.

Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Die Konsequenz: Verunsicherte Gäste, Notarzteinsätze, Krankenhausaufenthalte, schlechte Stimmung auf der Party.
dieser Satz läßt viel tiefer blicken als man eigentlich je schauen wollte.
Was denn? Wo denn? Hier wurde geschickt ein verbaler Spannungsbogen erzeugt. Das Beste (in diesem Fall das Schlimmste) kommt zum Schluss: schlechte Stimmung auf der Party! Könnte es was Grausameres geben?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zzzzzz

[ 12.08.2007, 22:32: Beitrag editiert von: boombox ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0