This is topic So [19.08.2007] Köln | Jugendpark | cocoon PollerWiesen 2007 / SVEN VÄTH in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=017366

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
c/o pop präsentiert: cocoon PollerWiesen 2007

Das große Open-Air Fest findet am Sonntag, den 19.08.2007 von 11 Uhr bis 21 Uhr im Kölner Jugendpark statt. Wie der Name der Sonderveranstaltung bereits verrät, erhalten wir hohen Besuch aus dem Hause Cocoon. Die Rede ist von SVEN VÄTH, der uns zuletzt vor fünf Jahren mit einem unvergesslichen PollerWiesen Auftritt beglückte.

Ein kurzer Info-Text über den König der DJs? Eine knappe Beschreibung eines soziokulturellen Gesamtkunstwerks? Unmöglich. Sven Väth ist längst unbeschreiblich geworden. Unfassbar. Super-Pop-Star, Label- und Clubchef, Produzent, Veranstalter, Firmenboss, Weltumrunder – das unermüdliche Energiebündel Sven Väth ist stets einen Tick schneller als Hase und Igel und immer schon da, wenn andere noch nicht mal losgelaufen sind. Immer einen Schritt weiter, wenn die anderen gerade mal angekommen sind. Doch »Keine Atempause, Geschichte wird gemacht«, diese berühmte Songzeile der Fehlfarben gilt nur bedingt für den großen Lebenskünstler Väth. Denn seine Pausen vom DJ- Stress und After Hour-Marathon zelebriert der Meister genauso konzentriert wie die perfekten Breaks zwischen den Vollgas-Phasen seiner DJ-Sets. Ohne sein Zutun hielten wahrscheinlich immer noch viele seiner Kollegen Ayurveda für eine Art Alcopop. Daneben hat er Ibiza von den Engländern befreit, seinen Cocoon-Club zur Guide Michelin-Adresse geformt und gilt als eigentlicher Erfinder der guten Laune. Noch Fragen?

Unterstützt wird Sven Väths erster c/o pop-Auftritt von AURAL FLOAT LIVE FEAT. ALEX AZARY UND GABRIEL LE MAR, sowie Sven`s aktuellen Lieblings-DJ CHRIS TIETJEN.

Dank eines spektakulären Polygon-Dachs, unter dem an die 3000 Gäste Platz finden, wird der PollerWiesen Open Air im Jugendpark 2007 zum absolut wetterfesten Techno-Dom.

Der Eintritt an der Tageskasse beträgt 15€. Da wir Dir die Möglichkeit bieten möchten, an evtl. Warteschlangen an der Kasse vorbeizulaufen, kannst Du Dir Dein Ticket auch im Vorverkauf für 12€ sichern. Mit einem Vorverkaufsticket erhaltest Du auch garantiert Zutritt, wenn der Jugendpark wie beim Opening voll ist und zeitweise geschlossen wird. Vorverkaufstickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

Online
www.c-o-pop.de
www.partytickets.de

Kölner Shops
Adidas – Ehrenstr. 72
Gloria – Apostelnstr. 11
Kompakt – Werderstr. 15
Parallel Plattenladen – Aachenerstr. 5
Underdog – Ritterstr. 52
Pony Club – Aachenerstr. 64

Weitere Informationen findest Du auf www.pollerwiesen.org

[ 30.07.2007, 13:34: Beitrag editiert von: Reha ]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
aha... es hieß bis vor kurzem, dass an dem Tag eine "normale Pollerwiesen" stattfinden soll, d.h. Eintritt frei.
Angekündigt waren dafür Chris Tietjen, Frank Lorber und Tobi Becker.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
fein. kommt man auch mit dem festivalticket rein?
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
nachdem der blaue see gestern ins wasser gefallen ist, hat der sven wohl sein gutes herz gezeigt und füllt die pollerwiesen.
wenn die organisatoren jetzt noch die infrastruktur (getränke usw.) verbessern, könnte das ja ein schönes fest werden.
 
Geschrieben von: nobbi (Usernummer # 9163) an :
 
Vor 5 Jahren hat der Väth noch umsonst da aufgelegt

Und jetzt 15 Euro für ne Pollerwiese

Tja bestimmt weil der Blaue See untergegangen ist und das MINUS mann wieder rausholen muß

Polerwiesen auch das Flaggschiff geht unter wenn ihr so weitermacht
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ach väth für 12 euro vorverkauf ist doch nen schnäppchen..
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Kann mal bitte jmd. eine Rundmail an alle Pressetextverfasser und psuedo-De:Bug-Autoren schicken, dass die Einleitung "Diese/r Mann/Frau bedarf keiner Einleitung..." ein wenig ausgelutscht ist?
 
Geschrieben von: Rallef23 (Usernummer # 9943) an :
 
Ist das schon 5 Jahre her wo der Sven am Herkulesberg aufgelegt hat ? Wie die Zeit vergeht...
Die co/Pop PW's haben doch schon länger Eintritt gekostet und 12 Öre für Opa Sven sind doch voll im Rahmen.
 
Geschrieben von: Scheppo (Usernummer # 18393) an :
 
Zitat:

Die co/Pop PW's haben doch schon länger Eintritt gekostet und 12 Öre für Opa Sven sind doch voll im Rahmen. [/QB]

Sehe das auch so das es einfach schon länger Geld kostet und das 12 eumel nix sind fürn Papa!!!


greetz
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
[QUOTE]
fürn Papa!!!

Opa
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
ein neuer svenväthtrheaddisser ist im forum!
herzlich willkommen casa fiesta!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
dann pollerwiesen disser [Wink]
mein gott das der text müll ist sieht jeder, frag mich nur warum du da so drauf abgehst...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Mir wäre ein Frank Lorber und Tobi Becker als umsonst-und-draußen-Aktion lieber gewsen als ein Väth mit 15€ Eintritt.
Gerade auch aus dem Grund, dass wir 2007 erst zwei Events im Jugendpark hatten.

Da den Samstag vorher das Closing der Harpune ist, kann ich mir mangels Planungssicherheit auf jeden Fall keine Karte im VVK holen.
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Man sollte den Jugendpark an dem Tage zur Sperrzone machen, Grund Betriebsunfall der Pharma- und Chemieindustrie mit ungeahnten Nebenwirkungen.
Sven für 15 Euro,joa, normal, im Vergleich zum Blauen See mit Sicherheit nicht unbedingt schlechter, im weiteren Vergleich zum Lovefamily Park ist es auch nicht wesentlich schlechter, zumindest günstiger, wenn man die PW als kommerzielle Party betrachtet, ist es doch ok. Mir ist das Publikum bis dato zu dicht gewesen, die MUsik auch nicht wirklich open-air-tauglich und zu minimal. Dafür ist ne Sause mit dem Sven da schon in Ordnung, vielleicht trägt der Ruf und der Eintrittspreis auch mal dazu bei, das eben nicht nur so Assivolk da rumeiert, was kommt, nur weils gratis ist.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
da ist man mal nett und begrüßt die sich vom alltagsärgerluftmachenden neu-user herzlich und dann ist das auch nicht richtig.
mit dem verständnis war schon gar nicht so schlecht, mir entgeht ein wenig der sinn, warum der herr hier so eine welle macht?
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Was treibt einen eigentlich dazu, solch einen Pressetext zu schreiben? Ist es die Lust, Aufmerksamkeit zu erregen um jeden Preis, witzig zu sein oder die Leute bewusst zu verarschen? Mit viel Liebe könnte es auch Selbstironie sein.
Muss der Väth bzw. Cocoon eigentlich solche Einladungen freigeben?
Eigentlich sollten alle Blaue-See-Gänger umsonst reinkommen, wenn sie schon bei dem Pisswetter der Party die Treue gehalten haben. Aber natürlich kennt Peiki da keine Dankbarkeit - jeder Euro zählt.
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
aber erst, nachdem wir alle brav 15 Euronen in die Kasse des gebeutelten Blauer See-Veranstalters bezahlt haben.

war am blauen see und es war fürs wetter erstaunlich voll. 3500 leute waren mindestens da. minus werden die sicher nicht gemacht haben...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Eigentlich sollten alle Blaue-See-Gänger umsonst reinkommen, wenn sie schon bei dem Pisswetter der Party die Treue gehalten haben. Aber natürlich kennt Peiki da keine Dankbarkeit - jeder Euro zählt.

word!
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Minus haben die wahrscheinlich auch nicht gemacht, allerdings ist der eingeplante Gewinn nicht in der Höhe eingetreten wie kalkuliert bzw. erwartet. und die Veranstalter machen diese Parties ja nicht wegen der Party sondern ganz professionell & streng nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

da Väth einen guten Teil des Eintrittsgeldes für sich einstreicht, finanzieren sich die Veranstalter über den Verkauf der Getränke und die verkaufen sich bei schlechtem Wetter nunmal wesentlich schlechter, als wenn die Sonne den Leuten die Birne weichbrezelt.

nun ja, ich habe alleine 40 eur + 23 eur eintritt dort gelassen. das war sogar mehr als in den jahren zuvor. letztlich hängts wohl von eigenen geldbeutel ab und nicht so sehr vom wetter. der väth dürfte ja wieder seine üblichen 7-8000 eur kassiert haben.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 303burns:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Minus haben die wahrscheinlich auch nicht gemacht, allerdings ist der eingeplante Gewinn nicht in der Höhe eingetreten wie kalkuliert bzw. erwartet. und die Veranstalter machen diese Parties ja nicht wegen der Party sondern ganz professionell & streng nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

da Väth einen guten Teil des Eintrittsgeldes für sich einstreicht, finanzieren sich die Veranstalter über den Verkauf der Getränke und die verkaufen sich bei schlechtem Wetter nunmal wesentlich schlechter, als wenn die Sonne den Leuten die Birne weichbrezelt.

nun ja, ich habe alleine 40 eur + 23 eur eintritt dort gelassen. das war sogar mehr als in den jahren zuvor. letztlich hängts wohl von eigenen geldbeutel ab und nicht so sehr vom wetter. der väth dürfte ja wieder seine üblichen 7-8000 eur kassiert haben.
naja ich glaub nicht das der es für 8000 euro macht...der"könig der djs" [lachlach]
besuche früher am blauen see haben mich mindestens das doppelte von deinen ausgaben gekostet..ich glaub mit 63€ bist noch sehr gut dabei
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
naja ich glaub nicht das der es für 8000 euro macht...der"könig der djs" [lachlach]

bin nicht auf dem laufenden, was die gagen angeht. zu dm-zeiten hat er afaik ca. 15000 dm kassiert.
 
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :
 
Also ich finds cool, hab nix zu meckern und freu mich mal per Fahrrad anreisen zu können.
Hab schon weiiit mehr für Väth ausgegeben und die Gaudi isses mir wert. Könnte mich allein schon übers "lustige" Publikum stundenlang amüsieren, hab schon langweiligere Beschäftigungen vollführt

Warum gibts eigentlich IMMER gemecker über Preise und Opapapaoberdruffi?
Für mich reiner Neid :-)

Wer kommen will soll kommen , Meckerfritzen bleiben zuhause

Amen
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Word

Obwohl mir mittlerweile echt was fehlen würde, wenn die ganzen Nörgler nicht mehr ihren unvermeidlichen Senf dazugeben würden.

Bleibt übrigens jedem selbst vorbehalten, ein eigenes Partyevent auf die Beine zu stellen, das nix kostet, gute Musik bietet und all die Dinge besser macht, die Ihr an den PW bemängelt.

Bei der Anzahl von Meckerziegen und Besserwissern müsste das doch ein Riesenerfolg werden.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Ich glaube hier wurde auch viel über den Text gemeckert, bzw auf den angespielt und ich muss sagen ich finde den auch etwas überzogen, aber gut...mir soll es egal sein...hier gibt es solche krassen umschweifenden Texte nicht, Name des DJs, evtl. ein zwei Zeilen und gut ist.

Ich selber war noch nie auf einer Pollerwiesen Veranstaltung, würde mir das ganze aber gerne mal anschauen denn es hört sich so an als würde es eine Hälfte geben die feiert und eine andere die mit dem Zeigefinger auf Leute zeigt und sich nur aufregt und dabei das Feiern total vergisst...also das ist der Eindruck den ich als Aussenstehender vermittelt bekomme.
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
lol, wer keinen Bock hat, soll einfach nicht hingehen und sich das Geld sparen. Wer bessere Texte schreiben will, soll mal ne Mail an die PW-Jungs schreiben. Vielleicht brauchen die einfach ne bessere Pressestelle.
Ich bin jetzt auch kein Super-duper-Freund der PW, aber was solls, die Reihe läuft jetzt seit über zehn Jahren und alleine für die Organisation einer Party in der Größenveranstaltung sollte man dem Macher etwas Respekt zollen.
Immer dieses Rumgemeckere, echt, ich kann das nicht mehr hören, geht doch einfach mal feiern, stattdessen stehen alle in der Ecke dann rum oder sind drupp wie jupp, um sich mal locker zu machen. Des Deutschen liebste Beschäftigung ist echt das Rumgemeckere, egal obs um Gartenzwerge geht oder Techno.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Es gibt Unmengen an Meckerrern und dann gibt es Unmengen an Meckererern die über die Meckerrer meckern und dabei gar nicht merken, dass sie meckern...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Des Deutschen liebste Beschäftigung ist echt das Rumgemeckere, egal obs um Gartenzwerge geht oder Techno.

Du meckerst gerade darüber, dass andere Leute meckern und noch besser, darüber, dass Leute "drupp wie jupp" in der Ecke stehen. Geil!
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
ob dieser artikel dem niveau des publikums zuträglich sein wird, stelle ich mal dahin:

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1182013012813
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Oh, ich weiß aber, was mich erwartet und entscheide danach, ob ich gehe oder nicht und bin realistisch, das scheint so manchem hier abhanden gekommen zu sein. Es wird auch Aufklärung betrieben (partypack.de), was so manch ein anderer Clubveranstalter nicht mal für nötig hält. Ich sage meine Meinung und meckere nicht, weil ich den Eintritt für 15 Euro vollkommen ok finde und den Pressetext auch gut finde. So, jetzt ist es raus. Ich stehe dazu-----<<>> und ja, vielleicht bin ich auch inkosequent indem was ich sage *ggnnnn*. Schön, ich hab aber keine Gartenzwerge;)
 
Geschrieben von: Betty Buh (Usernummer # 13114) an :
 
Oh man . Es ist aber auch überall das gleiche.
Wir kennen das auch von hier .

Wer meckert soll es besser machen.

Am Ende der Neid......


Wir sind natürlich auch am Start am Sonntag.

Mal sehen wie fit.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Es wird auch Aufklärung betrieben (partypack.de)........und den Pressetext auch gut finde.

Möglicherweise hat deine Begeisterung über den Pressetext etwas mit dem persönlichen Aufklärungsbedarf zu tun.

Tatsächlich braucht man sich über die 15 bzw. 12 Euro nicht aufzuregen, macht ja auch keiner. Positiv ist festzuhalten, dass Opa zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder in Köln auflegt. Nett wäre, wenn es mal im Club wäre.
 
Geschrieben von: kasenhoschi (Usernummer # 18409) an :
 
Zitat:
Die PollerWiesen werden zukünftig verstärkt und aktiv gegen Drogenkonsum vorgehen.
dieser satz allein enthält mehr humor als der gesamte pressetext zur party!
 
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
wenn man die Pressemitteilung liest hat man das Gefühl, dass die Menschheit es ohne Sven Väth gar nicht bis zur Toilette geschafft hat.

aber da der Opa ja Ibiza von den Ebgländern befreit hat, küren wir den Opa jetzt zum neuen Führer und wenn er bei der Pollerwiesen die Bühne entert recken wir alle den rechten Arm gen Führer & brüllen: Heil Väth!

aber erst, nachdem wir alle brav 15 Euronen in die Kasse des gebeutelten Blauer See-Veranstalters bezahlt haben.

Antipathie kann man auch in durchaus anderer Form zum Ausdruck bringen...

Just my 2 cents...............
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Väth höre ich gerne, werde deshalb wohl auch dort hingehen. Allerdings wäre er mir in einem anderen Rahmen lieber gewesen ohne direkt 15€ für die Pollerwiesen zahlen zu müssen (obwohl das für Väth preislich i.O. ist).
Den Pressetext finde ich ingegen auch total peinlich und schlecht


Ich hoffe, dass ich diese Meinung nun auch zum Ausdruck bringen darf, ohne nachzuweisen, dass ich Partys in der gleichen Größenordnung alleine organisieren kann.
 
Geschrieben von: mONOmENTAL (Usernummer # 17422) an :
 
ist kras das der herr väth so ein wirbel zur zeit macht, auch in anderen foren wird bereits kräftig über den herrn diskutiert.

ich kenne die pollerwiesen leider nicht aber so wie ich es mitbekommen habe war diese sonst immer kostenlos? aber die jahre davor haben doch auch leute wie hawtin und villalobos dort gespielt, oder? und warum kostet es bei väth eintritt?hmmmm...
 
Geschrieben von: kasenhoschi (Usernummer # 18409) an :
 
ich weiß übrigens gar nicht, wieso hier davon ausgegangen wird, dass an dem tag gutes wetter sein wird!? soweit ich die prognosen bis dahin mitbekommen habe, soll es eher ziemlich mies werden. dann hat sich das eh erledigt.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kasenhoschi:
ich weiß übrigens gar nicht, wieso hier davon ausgegangen wird, dass an dem tag gutes wetter sein wird!? soweit ich die prognosen bis dahin mitbekommen habe, soll es eher ziemlich mies werden. dann hat sich das eh erledigt.

Die Prognsen bis dahin sind unsicherer, als der nächste Lotto-Tipp.

Allerdings ist es diemsla wieder überdacht, d.h. das Event ist weitestgehend wetterunabhängig und findet in jedem Fall statt.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mONOmENTAL:
ist kras das der herr väth so ein wirbel zur zeit macht, auch in anderen foren wird bereits kräftig über den herrn diskutiert.

und warum kostet es bei väth eintritt?hmmmm...

Über Väth wird so lange diskuiert werden, bis er stirbt und selbst darüber hinaus. "Wusstest ihr noch, vor 25 Jahren beim Väth im Amnesia." Dafür haben sich einfach zu viele bei dem Guten ihre extremsten Drogenturns geholt.

Es kostet schon länger Eintritt bei speziellen Veranstaltungen wie z.B. der CO-Pop/Soma-Pollerwiesen mit Ricardo und Hawtin etc. Ganz ehrlich, warum sollte man solche Partys auch umsonst veranstalten, wenn man von 5000+ Besuchern auch noch 10 bis 15 Euro nehmen kann? Wäre echt hirnverbrannt.

Müsste der Anti-GHB/GBL-Pressetext nicht eher folgendermaßen lauten: Pollerwiesen-Besucher werden gebeten auf den Konsum von GHB/GBL zu verzichten und auch weiterhin nur auf Ecstasy, Speed, LSD, Kokain und Ketamin zurückzugreifen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass GHB/GBL zu unerwünschten Ausfallerscheinungen wie Kacken und Kotzen führt, was unseren Besuchern das Aufräumen zunehmend erschwert hat?

[ 04.08.2007, 19:18: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]
 
Geschrieben von: kasenhoschi (Usernummer # 18409) an :
 
Zitat:
Müsste der Anti-GHB/GBL-Pressetext nicht eher folgendermaßen lauten: Pollerwiesen-Besucher werden gebeten auf den Konsum von GHB/GBL zu verzichten und auch weiterhin nur auf Ecstasy, Speed, LSD, Kokain und Ketamin zurückzugreifen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass GHB/GBL zu unerwünschten Ausfallerscheinungen wie Kacken und Kotzen führt, was unseren Besuchern das Aufräumen zunehmend erschwert hat?
ich hab mich auch gefragt, inwiefern eine indirekte empfehlung sich das übliche zeug reinzupfeifen mit der aktiven drogenbekämpfung der PW einhergehen kann.

man sieht sofort, das mit der drogenbekämpfung ist todernst gemeint.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Die Konsequenz: Verunsicherte Gäste, Notarzteinsätze, Krankenhausaufenthalte, schlechte Stimmung auf der Party.
dieser Satz läßt viel tiefer blicken als man eigentlich je schauen wollte.
Was denn? Wo denn? Hier wurde geschickt ein verbaler Spannungsbogen erzeugt. Das Beste (in diesem Fall das Schlimmste) kommt zum Schluss: schlechte Stimmung auf der Party! Könnte es was Grausameres geben?
 
Geschrieben von: boombox (Usernummer # 15811) an :
 
zzzzzz

[ 12.08.2007, 22:32: Beitrag editiert von: boombox ]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
persönlich würde ich komplett auf die pollerwiesen verzichten. der grundgedanke eine party für die leute zu machen und es so geheim wie möglich zu hakten ist ja eh nicht mehr.... eher kohle macherei wo sich herr peiki die taschen voll macht.....

und die veranstalter der mayday,lfp, rolling stones, katzelruther spatzen usw.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
persönlich würde ich komplett auf die pollerwiesen verzichten. der grundgedanke eine party für die leute zu machen und es so geheim wie möglich zu hakten ist ja eh nicht mehr.... eher kohle macherei wo sich herr peiki die taschen voll macht.....

und die veranstalter der mayday,lfp, rolling stones, katzelruther spatzen usw.
Sollte man für diese Diskussion nicht lieber 'nen extra Off Topic Thread öffnen???
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
persönlich würde ich komplett auf die pollerwiesen verzichten. der grundgedanke eine party für die leute zu machen und es so geheim wie möglich zu hakten ist ja eh nicht mehr.... eher kohle macherei wo sich herr peiki die taschen voll macht.....

und die veranstalter der mayday,lfp, rolling stones, katzelruther spatzen usw.
Sollte man für diese Diskussion nicht lieber 'nen extra Off Topic Thread öffnen???
nein. Wofür? Schreibt doch eh keiner rein.
 
Geschrieben von: Scheppo (Usernummer # 18393) an :
 
Hey die Leute die kein Bock haben 12-15 Euro zu zahlen.

BLEIBT DOCH EINFACH ZUHAUSE

Und lass die Leute die sich drauff freuen in ruhe, kann ja nicht angehn das ihr die Pollerwiesen so schlecht redet und paar 1000 Leute immer ihren Spass da haben so wie ich ^^


greetz

p.s und der Peiki bekommt es wenigstens auf die reihe sowas zu veranstalten in kölle...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
BLEIBT DOCH EINFACH ZUHAUSE

Großbuchstabenorgien sind hier ungern gesehen
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
wettervorhersage für sonntag sagt optimales feierwetter voraus. vielleicht kann mal jemand offizielles etwas über infrakstruktur schreiben.
wieviel menschen werden maximal reingelassen? wird es änderungen beim getränkeverkauf geben? an wann wird sven auflegen?
sollte sich niemand melden, kann auch gerne spekuliert werden... [Smile]
 
Geschrieben von: Scheppo (Usernummer # 18393) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
BLEIBT DOCH EINFACH ZUHAUSE

Großbuchstabenorgien sind hier ungern gesehen
Bist wohl hier die N1???

Finde es einfach nur lächerlich was du hier von dir gibst!!Man hat ja schon fast das gefühl das du neidisch bist auf väth,peiki usw...
Daher lass es doch einfach gut sein und die Leute die sich drauff freuen einfach in ruhe und zieh mit deinen texten nicht immer die Partys und leute usw runter.
Es hat auch keiner von dir verlangt Väth gut zu finden ^^


greetz
 
Geschrieben von: mONOmENTAL (Usernummer # 17422) an :
 
was ich immer wieder komisch finde, das einige immer meinen, dass es der neid wäre weil man den und das nicht mag und überhaupt. ich habe dies auch schon des öfteren gehört... aber mal ehrlich...kann man neidisch auf väth sein? also ich möchte deren leben nicht haben...

streit ist blöd... man sollte infach akzeptieren, dass es unterschiedliche geschmäcker auf dieser welt gibt. wäre doch sonst auch ziemlich langweilig...

in diesem sinne.. rave on...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheppo:
BLEIBT DOCH EINFACH ZUHAUSE

Großbuchstabenorgien sind hier ungern gesehen
Bist wohl hier die N1???

Man hat ja schon fast das gefühl das du neidisch bist auf väth,peiki usw...
Daher lass es doch einfach gut sein und die Leute die sich drauff freuen einfach in ruhe und zieh mit deinen texten nicht immer die Partys und leute usw runter.
Es hat auch keiner von dir verlangt Väth gut zu finden ^^

Was ist denn die N1? Irgend so nen Szene-Kunstbegriff, den ich noch nicht kenne?
Väth ist seit 13 Jahren einer meiner Lieblings-Djs, den ich mir jedes Jahr rund vier Mal reinziehe. Meine Hauptmessage: Dieser Pressetext ist ein Witz, was aber auf die sicherlich nette Party null Einfluss hat. Man braucht in den Huldigungen für einen Dj echt nicht so zu übertreiben.
Neidisch auf Väth/Peiki? Mir könnte der Väth nen paar Tausender jeden Monat abgeben, der Peiki vielleicht auch, damit hat es sich aber auch. Eigentlich bin ich er neidisch auf dich, Beppo, weil du so schöne Postings schreibst. Was willst du eigentlich mit nem Beitrag wie "Ihr Miesmacher bleibt einfach zu Hause" erreichen? Gegen die Party habe ich übrigens nicht das Geringste gesagt, gegen Väth sowieso nicht.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@Beppo, mich stören also kurzum nur der Pressetext und die Abzockermentalität eines gebeutelten Blauer-See-Veranstalters.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
[popcorn]
Mag wer etwas Popcorn...oder Käse? *g
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
ich freue mich auf die Party und einen zweiarmigen Väth in Köln.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
einen zweiarmigen Väth

[kopfkratz] N1, zweiarmiger Väth,... dat is n thread, mann, mann,...
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
Auszug aus dem Techno-Glossar:

N1 = Nummer eins

zweiarmiger Väth = Väth ohne "Fallhand" (und ohne Iro)→ siehe "Fallhand"

Fallhand = eine beim Einschlafen mit dem Körper abgeklemmte Hand, die deswegen in einen mehr oder minder schönen Verband eingewicklet wird
(Anm.: der Autor ist sich nicht ganz sicher, ob das tatsächlich der entsprechende Begriff für die damalig lädierte Hand des Herrn V. war. Er meint jedoch noch so etwas in Erinnerung zu haben...)

P.Peiki = Inbegriff des kapitalistischen Teufels. Einer der das Geld den eigentlich konsum-abgeneigten Feiermenschen nur so aus den Taschen saugt (und dabei mindestens in höhnisches Gelächter verfällt)

[Wink]
 
Geschrieben von: Marcel Janovsky (Usernummer # 11683) an :
 
Ich habe ein paar aktuelle Info's zum Ablauf und Struktur am kommenden Sonntag.

Schon jetzt ist klar, daß es morgens um 8:45 für ca. 10 Minuten regnet. Der Rasen wird aber bis zum Einlass (ca. 11 Uhr) wieder völlig trocken sein. Also keine Sorge! Einlassstop ist erst dann, wenn klar ist, daß Peiki seinen neuen Maserati am folgenden Montag komplett gegen Cash beim Händler abholen kann. Die Getränkepreise liegen zwischen 3-6 Euro. Für jeden der einen Button "Peiki ist kein Kapitalist" trägt, gibt es 1 Euro Ermässigung. Übrigens, wer nachweislich GBL/GHB genommen hat, aber es schafft das Feld um 21:00 ohne Kotzen und Kacken zu verlassen, bekommt im Drogenberatungszelt einen 20% Rabattbon für den Blauen See 2008.

Sven wird gegen 12:30 das Gelände betreten. Noch ist nicht ganz klar ob über Land oder vom Wasser aus. Man sagt, Sven habe sich cocoonmässig in eine achtarmige Krake verwandelt, da er sein Set mit 14 Deck's und 2 Microphonen bestreiten möchte. Da es ihn in letzter Zeit immer Nerven und Zeit kostet die 25.000 Euro Gage in 5er Scheinen zu zählen, werden die 2 übrigen Arme bereits während des auflegens den Geldkoffer überprüfen. Schliesslich muss der Hubschrauber pünktlich um 21:30 Richtung Ibiza abheben, da Sven noch auf der After-Äfter-Ä-Ä-Ä-...Hour zur letzten Cocoon vom Amnesia spielt, wo Ricardo und Galluzzi dann seit ca. 6 Tagen ein Ping-Pong Set spielen werden - schliesslich müssen die beiden ja auch mal Pipi machen und schlafen gehen. By the way, es ist gut möglich, daß Sven mal gegen 16:00 auf die Toilette muss. Vielleicht DIE Gelegenheit zu sehen, wie er sich in der Kabine wieder von Krake in Sven verwandelt. Allerdings ist es verboten davon Bilder zu schiessen oder diese gar im TF-Druffithread zu posten. Cocoon-Booking droht hier mit mindestens 5 Jahren Ibiza-Sperre und schlechter Laune.
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
[goodpost]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Sven habe sich cocoonmässig in eine achtarmige Krake verwandelt, da er sein Set mit 14 Deck's und 2 Microphonen bestreiten möchte.

Ist nicht dein ERNSTL, oder?
 
Geschrieben von: eco (Usernummer # 18230) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Ich habe ein paar aktuelle Info's zum Ablauf und Struktur am kommenden Sonntag.

Schon jetzt ist klar, daß es morgens um 8:45 für ca. 10 Minuten regnet. Der Rasen wird aber bis zum Einlass (ca. 11 Uhr) wieder völlig trocken sein. Also keine Sorge! Einlassstop ist erst dann, wenn klar ist, daß Peiki seinen neuen Maserati am folgenden Montag komplett gegen Cash beim Händler abholen kann. Die Getränkepreise liegen zwischen 3-6 Euro. Für jeden der einen Button "Peiki ist kein Kapitalist" trägt, gibt es 1 Euro Ermässigung. Übrigens, wer nachweislich GBL/GHB genommen hat, aber es schafft das Feld um 21:00 ohne Kotzen und Kacken zu verlassen, bekommt im Drogenberatungszelt einen 20% Rabattbon für den Blauen See 2008.

Sven wird gegen 12:30 das Gelände betreten. Noch ist nicht ganz klar ob über Land oder vom Wasser aus. Man sagt, Sven habe sich cocoonmässig in eine achtarmige Krake verwandelt, da er sein Set mit 14 Deck's und 2 Microphonen bestreiten möchte. Da es ihn in letzter Zeit immer Nerven und Zeit kostet die 25.000 Euro Gage in 5er Scheinen zu zählen, werden die 2 übrigen Arme bereits während des auflegens den Geldkoffer überprüfen. Schliesslich muss der Hubschrauber pünktlich um 21:30 Richtung Ibiza abheben, da Sven noch auf der After-Äfter-Ä-Ä-Ä-...Hour zur letzten Cocoon vom Amnesia spielt, wo Ricardo und Galluzzi dann seit ca. 6 Tagen ein Ping-Pong Set spielen werden - schliesslich müssen die beiden ja auch mal Pipi machen und schlafen gehen. By the way, es ist gut möglich, daß Sven mal gegen 16:00 auf die Toilette muss. Vielleicht DIE Gelegenheit zu sehen, wie er sich in der Kabine wieder von Krake in Sven verwandelt. Allerdings ist es verboten davon Bilder zu schiessen oder diese gar im TF-Druffithread zu posten. Cocoon-Booking droht hier mit mindestens 5 Jahren Ibiza-Sperre und schlechter Laune.

oh man - sehr geil
[Smile]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
das find ich jetzt dann doch ein bisschen albern [Wink]
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Ich habe ein paar aktuelle Info's zum Ablauf und Struktur am kommenden Sonntag.
...

ahh... ich liebe solche postings... leider hat mein monitor deshalb grad meinen kaffee abbekommen. [schreck]
 
Geschrieben von: Rallef23 (Usernummer # 9943) an :
 
1. Popcorn nicht, danke, aber gibbet auch Brezeln ?!?
2. Zweiarmiger Väth - na hoffentlich schadet es der Qualität des Auflegens nicht, aber ist doch schön, dass es ihm gesundheitlich besser geht :-)
3. Zu Peiki:
a. Danke für all die feinen PW Partys
b. Danke für den Blauen See (auch wenn ich schon länger nicht mehr da war)
c. Danke für das erweiterte Getränkeangebot
d. Mach dir Ruhig die Taschen voll, würde jeder so machen -> von nix kütt nix <- den Link zur Abzockermentalität kann ich nicht nachvollziehen

Ist sonst gar nicht meine Art, so eine Rumschleimerei, aber der Mann hat Respekt verdient, wer das nicht einsieht solls besser machen...

Weiter so !
 
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :
 
Mann Mann , da ham sich ein paar Leute höchstwarscheinlich mal zu viel ....
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Bin dabei.
 
Geschrieben von: kasenhoschi (Usernummer # 18409) an :
 
12€ ??????????

Kein Mensch zahlt 12€ um sich den ollen Väth auf ner pollerwiesen zusammen mit ein paar stinktier-frisen aus bergheim anzuhören!
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
@kasenhoschi
Danke für die Info, dann hätten wir ja überhaupt keine Karten vorbestellen müssen, weil wir eh alleine mit Peiki und Sven sind.
Geil, da freue ich mich wie ein Meerschweinchen, dass wir die ganze Wiese für uns haben und wie wir lustig sind vorne auf der Tanzfläche rumspringen können.

@Nörglercrew
Bin erst seit 4 Jahren in Köln und deswegen nicht so ein Szeneinsider wie Ihr alle:
Hat der Peiki irgenwann in irgendwelchen Zuständen eigentlich mal proklamiert, dass er sich die nächsten Jahre in Köln für die gesamte Partycrowd karitativ betätigen wird und an den von ihm und seinen Leuten organisierten Events nichts verdienen darf oder nur soviel, dass ja bei keinem Neid aufkommen kann?
Wenn ja, habt Ihr mit allem recht, was Ihr so von Euch gebt.
Wenn nein, habt Ihr immer noch die Möglichkeit, Eure Abneigung mit einfachem Nichterscheinen zu boykottieren. Und wenn er 50,- € Eintritt haben will, um weiß Gott was damit zu finanzieren, kann er das bis an sein Lebensende durchziehen.

Weniger bekannte Low Cost DJ's haben es wahrhaftig verdient, Support zu bekommen. Wer sich dem Konsumterror entsagen will und wem das ganze Event aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, soll seine Energie lieber in die Organisation von eigenen Veranstaltungen stecken oder die zweifelsohne unterstützenswertere Szene mit seiner Anwesenheit beglücken.
Aber vielleicht macht das weniger Spaß, weil man da nicht so viel dummes negatives Zeug rauslabern kann und seinem kontraproduktiven Denken weniger Auslauf gewähren kann.
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
so viele ernsthafte Nörgler sind hier doch gar nicht vertreten...

mir ist jedenfalls herzlich egal, was Peiki so verdient mit seinen Veranstaltungen.
Aufgrund von Gruppenzwang werd ich am Sonntag auf alle Fälle am Start sein und ein zwei flinke Tanzkombis zu den Beats von Oktopus auf den Rasen zaubern.

...um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: eine zweite "area" wäre -wie angekündigt- äußerst begrüßenswert, wie ich finde
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Ich überlege noch, ob ich hinfahre. Habe eigentlich keine Lust, mir eine Karte im VK zu besorgen, weil ich nur bei schönem Wetter hin will. Sonntags im Regen unter ´ner Plane feiern muß ich jetzt nich unbedingt haben.
 
Geschrieben von: kasenhoschi (Usernummer # 18409) an :
 
@rabimmel:

es hat nichts mit nörgelei oder neid zu tun, wenn man mal klar zur sprache bringt, dass getränke - und eintrittspreise maßlos überzogen sind und in keinerlei verhältnis zu den ausgaben der veranstalter stehen.

wenn man weiß, dass man nur auf ner party ist, um schamlos über den tisch gezogen zu werden, dann kann man einfach nicht entspannt feiern.

einige denken halt über sowas nach, andere denken da nicht so kritisch und lassen sich artig wie kühe melken. trotzdem steht es hier jedem frei, seine meinung zu einer derartigen abzockerei kund zu tun.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kasenhoschi:
es hat nichts mit nörgelei oder neid zu tun, wenn man mal klar zur sprache bringt, dass getränke - und eintrittspreise maßlos überzogen sind und in keinerlei verhältnis zu den ausgaben der veranstalter stehen.

ansichtssache. 12€ im vvk und 15€ beim einlass sind meiner meinung für einen sven väth keine abzocke, sondern standard. in ein paar wochen kostet er übrigens im ludwishafener loft 22€. und woher beziehst du dein wissen über die getränkepreise und die ausgaben des veranstalters?
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
wenn ich sehe, welche parties der großteil der anderen veranstalter in köln so auf die beine stellt, ist mir die vehemenz der hier vorgetragenen kritik an der pw ein rätsel. aber was soll´s, wenigstens weht ein hauch von nostalgie durchs tf...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
aber was soll´s, wenigstens weht ein hauch von nostalgie durchs tf...

ist doch auch schon mal was. Übrigens After Hour ohne Sven im Bootshaus - es sei denn, es passiert ein Wunder.
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
ach bestimmt kommt der ricardo zur after hour vorbei [Wink]
 
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :
 
Also soweit ich weiss findet die offizielle After mit Sven im Amnesia statt . - weiss nur nicht genau wann die Shuttle Lear Jets starten und was sie kosten. Aber egal, dann trinken wir halt drei warme Pilsner Urquell weniger auf der PW
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabommel_Luder:
dann trinken wir halt drei warme Pilsner Urquell weniger auf der PW

würde im Amnesia nen halbem Heineken entsprechen.
Online-VVK ist übrigens beendet, wie es aussieht. Kann man eigentlich nicht mehr über den Zaun klettern? Der Fußweg oben war doch immer frei.
Kennt irgendjemand eine Automarke mit "A"?
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Sorry, aber die Dis(sen)kussion kommt ja bald Hannoveraner Verhältnissen sehr nahe! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :
 
von soviel diskussion wird glaub ich das wetter schlecht *g*
nur noch 20 grad und leichter regen gemeldet für sonntag!
 
Geschrieben von: kasenhoschi (Usernummer # 18409) an :
 
jetzt lügt man sich schon den wetterbericht zurecht! überall werden für sonntag schauer vorhergesagt.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
... Das Mitbringen von Hunden, Kindern oder eigenen Getränken ist nicht gestattet.
wie sich die Zeiten ändern. das mit den Hunden ist nachvollziehbar, aber die Atmosphäre, die die Pollerwiesen vor Jahren ausgemacht hat, ist für immer verloren. nix mehr mit alle Altersklassen friedlich vereint und letztes Jahr durfte ja auch noch pro Kopf eine Plastikflasche Wasser mitgenommen werden. eine ehemals schöne Sache ist endgültig zum Assirave verkommen.
Genau das ist der Hauptpunkt der Kritik. Die PW unterscheiden sich nicht mehr von anderen Open Air Veranstaltungen. Eintritt, Einlasspolitik, Vorverkauf etc.

Und da ist das "Bleibt doch zu Hause"-Gebrabbel von faltigen Tribehäuslern und sonstigen Väth-Fans mit Scheuklappen so überflüssig wie ein Pickel am Popo, wenn hier ein Partykonzept den Bach runtergeht.


Übrigens hat auch letztes Jahr die CO-POP PW Eintritt gekostet. Allerdings nur etwas mehr als die Hälfte und das auch erst ab Nachmittag. So viel dazu, ich bleibe dabei: Tobi Becker und Frank Lorber wären mir lieber gewesen als Väth + Nebenwirkungen.
 
Geschrieben von: kasenhoschi (Usernummer # 18409) an :
 
dein wort in gottes ohr. wenn man sich die pw ohne "den könig der djs" (*räusper*) und mit ihm anschaut, dann könnte man den "meister" gar als personifizierte total-kommerzialisierung der party betrachten.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Genau das ist der Hauptpunkt der Kritik. Die PW unterscheiden sich nicht mehr von anderen Open Air Veranstaltungen. Eintritt, Einlasspolitik, Vorverkauf etc.

deine beschreibung trifft mit der party zur c/o pop nur auf eine pw zu, die in diesem jahr im jugendpark stattfindet. zudem werden die durch dich kritisierten maßnahmen doch durch den auftritt von sven väth gerechtfertigt...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und da ist das "Bleibt doch zu Hause"-Gebrabbel von faltigen Tribehäuslern und sonstigen Väth-Fans mit Scheuklappen so überflüssig wie ein Pickel am Popo, wenn hier ein Partykonzept den Bach runtergeht.

nicht weniger überflüssig als ein solches sinnentleertes posting...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Einlasspolitik

Das stimmt ja nun nicht. Rein kommt doch offenbar jeder Hans und Franz - umso mehr, wenn jeder ein VVK-Ticket hat. Wie viel Leute kommen wohl? 15.000?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Einlasspolitik

Das stimmt ja nun nicht. Rein kommt doch offenbar jeder Hans und Franz - umso mehr, wenn jeder ein VVK-Ticket hat. Wie viel Leute kommen wohl? 15.000?
Das dürfte sich auf Kinder und Hunde beziehen.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Auch das Bewerben eines "Quick Check-In" Tickets gehört zur Einlasspolitik.

Aber ist ja auch egal, falls es auch wieder normale Pollerwiesen nach einem Sven Väth geben sollte, ist dieser Fauxpas am Sonntag auch wieder vergessen und die Väth-Fans, die das als ihre höchstpersönliche Party diesmal ansehen, müssen sich nicht weiter mit den Fans der Pollerwiesen an sich die Köpfe einschlagen .
 
Geschrieben von: Kunststoff (Usernummer # 18137) an :
 
ihhhhhhhhhhhhh sven väth is doch sowas von lahm voll out den brauch doch keienr mehr......
 
Geschrieben von: kasenhoschi (Usernummer # 18409) an :
 
der sven lockt doch keine sau mehr hinterm ofen hervor. deswegen kommt er auch nur alle sechs jahre, weil die leute bis dahin vergessen haben, wie beschissen es beim letztenmal war.
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
€ Trance Rider
"Tobi Becker und Frank Lorber wären mir lieber gewesen als Väth + Nebenwirkungen."

Absolut richtig. Bin auch ein Freund der gemütlichen PW ohne Eintritt und Totgetrampel.
Das macht immer noch eher den ursprünglichen Charme aus.
Amüsiere mich nur über (danke Tuxton für das Wording) sinnentleerte kunststoffmäßige Postings wie

"ihhhhhhhhhhhhh sven väth is doch sowas von lahm voll out den brauch doch keienr mehr......"

Suche auch nicht den ganzen Tag Foren nach DJ's durch, die ich schlecht finde und gebe meine Negativkommentare dazu.

Aber Gott sei Dank haben wir ja unseren Freund phrasendroschi, der uns mit weltmännischen Weisheiten wie

"der sven lockt doch keine sau mehr hinterm ofen hervor. deswegen kommt er auch nur alle sechs jahre, weil die leute bis dahin vergessen haben, wie beschissen es beim letztenmal war."

daran erinnert, wie schlecht wir alle den Sven zu finden haben und dass (wenn wir richtig nachdenken, sofern wir das überhaupt noch können)
er die letzten Male eigentlich echt sch... war.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Väth war scheiße, ist scheiße und wird immer scheiße bleiben. Ich war noch auf keiner guten Party mit ihm - probier mein Glück aber immer wieder. [dancingcool2] [dancingcool] [pianodance]
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
ah, was... der väth kann sicher nicht auflegen, aber die stimmung ist doch immer wieder geil. warum auch immer. alleridngs muss ich sagen, das sich dieses jahr am blauen see auch die meiste zeit auf das geile ping-pong set von tobi neumann udn dem ricardo abgegangen bin... aber 2002 & 2005 war der väth schon richtig geil am blauen see ... aber mehr als einmal im jahr muss ich mir den väth eh nicht geben.
 
Geschrieben von: Scheppo (Usernummer # 18393) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Väth war scheiße, ist scheiße und wird immer scheiße bleiben. Ich war noch auf keiner guten Party mit ihm - probier mein Glück aber immer wieder. [dancingcool2] [dancingcool] [pianodance]

Jo Jo [Razz]


greetz
 
Geschrieben von: kasenhoschi (Usernummer # 18409) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:


Aber Gott sei Dank haben wir ja unseren Freund phrasendroschi, der uns mit weltmännischen Weisheiten wie

"der sven lockt doch keine sau mehr hinterm ofen hervor. deswegen kommt er auch nur alle sechs jahre, weil die leute bis dahin vergessen haben, wie beschissen es beim letztenmal war."

daran erinnert, wie schlecht wir alle den Sven zu finden haben und dass (wenn wir richtig nachdenken, sofern wir das überhaupt noch können)
er die letzten Male eigentlich echt sch... war.

man muss nicht immer überall mehr reininterpretieren als tatsächlich drinsteht. das geht häufig in die hose.

keiner sagt, dass väth immer scheiße war und keiner verbietet der stinktierfrisen-fraktion väth abzufeiern. aber meiner meinung nach haben ihm diverse djs den rang abgelaufen bzw. er hat ihn sich ablaufen lassen, weil er stark abgebaut hat.

von daher muss man sich den nicht auf einer fast-umsonst-party für 15€ geben.
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kasenhoschi:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
[qb] stinktierfrisen-fraktion

hehe... ist zwar ot, aber echt ne schöne wortschöpfung. kannte ich noch nicht. [Smile]

passend dazu: http://www.fashionvictimz.com
 
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :
 
Was ein Gelaber
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
@ rabommel: unfassbar, so ein schwachsinniges Gesülze! [Big Grin]

bis sonntag! wetter wird gut. freu mich auf ne chillige party.
 
Geschrieben von: Markus S. (Usernummer # 9741) an :
 
Ich freu mich schon riesig!

Ticket hab ich seit einer Woche und ich werd tanzen, auch wenn's im Vergleich zu vor 6 Jahren mit Sven mächtig voller werden wird. Das war damals meine erste Pollerwiesen, deshalb sehe ich es für mich als Pflicht mit oberster Priorität an! [Big Grin]

Bis morgen!
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 303burns:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kasenhoschi:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
[qb] stinktierfrisen-fraktion

hehe... ist zwar ot, aber echt ne schöne wortschöpfung. kannte ich noch nicht. [Smile]

passend dazu: http://www.fashionvictimz.com

Gott, Danke für den Link. Ich fall um. *rofffl*, ja, Pollerwiesenfashionviktims;)
 
Geschrieben von: Scheppo (Usernummer # 18393) an :
 
Gleich gehtssssssssssssssssss los [Razz]
 
Geschrieben von: pgisbert (Usernummer # 18069) an :
 
Vorhang auf und Bühne frei...... [affig]
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
also gestern in hannover auf dem open air war es erst langweilig.
sven teilweise über mehrere platten übergänge gespielt, die er schon seit monaten in der selben reihenfolge spielt.
als es dunkler wurde, wurde es besser

aber auf der after war er mal wieder richtig gut. fast wie früher.

insgesamt hat er 11 stunden gespielt

und 1 track hat er 4 mal gespielt - kennt den wen?

und zu der ganzen diskussion hier...
lustig, warum beim sven so diskutiert wird.
es gibt doch sicher auch andere post zu partys, wo man nicht hin geht, aber da wird über das line up nie so gelästert, sondern nur einfach nicht hin gegangen ;-)
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@rabommel luder, leider ist mir erst gestern wieder eingefallen: Ich wollte mich ja noch wegen der VVK-Karten melden. Na ja, hatte eh keine Zeit. Sorry, einfach vergessen.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
und 1 track hat er 4 mal gespielt - kennt den wen?

Wahrscheinlich die Heater [Wink]
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
ne, die hatte er 1 mal gespielt.
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Gibts irgendwelche Reviews, wie die Party war?
 
Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :
 
es war eine freakshow. aber sonst ok. die "fairen" getränkepreise bier (0,33) für 3,50 + 50ct pfand und nen jägi für 2,50 fand ich schon krass. hinzu kommt das man nicht nur mich versucht hat an mehreren theken abzuzocken. doppelt pfand berechnen oder einfach kein rückgeld bekommen.
und dann gabs noch die flaschengeier mit ihren jute täschchen, die mal flugs das leergut zockten. frechheit. wie wäre es mit einem platzverweiss?

aber alles im allen war es ein lustige pollerwiesen, auch wenn sie nicht mehr das ist was sie mal war ...

[ 20.08.2007, 11:21: Beitrag editiert von: Steve Stix ]
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
so. also die location wurde definitiv mit diesem Polygon-Dach, etlichen Fänchen und ner riesen Disko-Kugel in der Mitte aufgewertet. Bei den getränken musste man max. 2Min. warten, alles sehr gut geregelt. Einzig beim Einlass musste man anstehen (bei uns ca. 20Min.), was ich ärgerlich fande, denn wir hatten Karten.
Kurz nachdem wir angekommen sind hat der Sven dann auch schon angefangen (ich glaub gegen 4). Die erste Stunde seines Sets hat mir richtig gut gefallen, dann kam mal ne Langeweile-Phase und gegen Ende wurden wieder diese typischen angetranceten Dudel-Tracks gespielt, was ich etwas uninspiriert fand ("Heater" geht da ja noch, hat er auch nur 1mal gespielt). Was mich echt stört am Herrn Väth ist, dass er seine Sets so wenig variiert.
Es war übrigens angenehm gefüllt, nicht so heftig wie bei der ersten PW. Die Leute waren, soweit ich das beurteilen kann, für PW-Verhältnisse ganz ok. Etliche Besucher hätten auch meine Eltern sein können [Wink]

Am Vorabend war ich noch kurz im Westpol-Gewölbe, wo Pan/Tone live gespielt hat. Den hätte ich mir auch für die letzte Stunde PW gewünscht!
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Ah, Danke. Das das Publikum ganz ok gewesen sein soll, habe ich jetzt bereits von mehreren Stellen gehört. Ist doch schön:)
 
Geschrieben von: Scheppo (Usernummer # 18393) an :
 
Also [Wink]

1: Die Deko auf den Pollerwiesen war Fett
2: Der Sound war viel zu leise
3: Das Set hat mich selber mich so vom Stuhl gerizzen also kein vergleich zum Blauen See fand ich :/
4: Stimmung war 1A wie immer beim Väth
5: Die Getränke Preise waren auch in Ordnung

Im grossen und ganzen war es eine lockere Pollerwiesen ;)nicht schlecht aber auch nicht der Hamma


greetz
 
Geschrieben von: Iceman (Usernummer # 17172) an :
 
also ich war das erste mal auf ner pollerwiese und fand es auch sehr cool!
ausserdem hab ich den herr väth auch zum ersten mal live gehört.
ich fand das set auf jeden fall ganz cool!
bei ihm feiern halt alle! [Smile]

zu den leuten muss ich sagen, dass manche auch nicht wissen, wann sie mal genug haben, aber ansonsten sehr coole stimmung! [Wink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Oh ja, das würde meinen Kumpel vom Revier 13 auch interessieren!
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Für GHB mußte bei gayromeo nachfragen. War doch auch wieder Nightkomm. Mehr braucht man doch nicht schreiben.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
haben die GHB-Konsumenten den vibe der Party gestört?

Aus einem anderen Forum: "Einzig das Erbrochene der GHB-Konsumenten hat genervt". Weisste Bescheid!
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Für GHB mußte bei gayromeo nachfragen. War doch auch wieder Nightkomm. Mehr braucht man doch nicht schreiben.

na, auf der nightkomm wird sicher nicht nur ghb/gbl konsumiert, sondern alles queerbeet. [Wink] aber kotzen habe ich da noch niemanden sehen...

aber es gab ja ende letzten jahres zwei todesfälle in dem umfeld: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1161779465589

gerade der mischkonsum ist ja bei ghb/gbl das große problem, welcher dann sogar tragischerweise tödlich enden kann. aber dank unserer immer restriktiveren drogenpolitik ist ja aufklärung nicht mehr erwünscht...
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Je nachdem, auf welche Gayparty Du gehst, haben ca. 95 % aller männlichen, die Betonung liegt auf männlichen, Teilnehmer GHB intus. Wobei, wohl war, das gefährliche der Alkoholkonsum ist im Zusammenhang mit Party, im Anschluß dann noch Afterhour, Sauna, vögeln, Sauna, vögeln, das der Körper dann irgendwann auf Aus schaltet, ist klar.
Ist nur schlecht, das dann leider gerne auf komplett aus geschaltet wird. Woher ich das weiß? Gehe selber auf die Partys und kenne da genug Leute. Erschreckend ja, aber das ist die Realität und ich denke, aber das ganze gehört mehr ins Druggyforum, das da einfach zuviel Unkenntnis und Leichtfertigkeit herrscht. Genug Offtopic. Die Party schien gut gewesen zu sein und das ist die Hauptsache.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Die Party schien gut gewesen zu sein und das ist die Hauptsache.

die party war gut, und das vor allem wegen der grandiosen stimmung über das komplette set vom väth. ähnliches habe ich in köln in den letzten jahren leider eher selten erlebt...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Kleines Zitat aus dem neuesten Newsletter der Pollerwiesen

Zitat:
An dieser Stelle möchten wir uns noch dafür entschuldigen, dass es stellenweise längere Wartezeiten an den Vorverkaufskassen gab. Wir werden unser Bestes geben, den Eingangsbereich in Zukunft zu optimieren, so dass es keine Wartezeiten für Vorverkaufbesucher geben wird.
Vorverkauf und somit Eintritt wird dann wohl jetzt zur Regel und die Pollerwiesen werden ihr Alleinstellungsmerkmal verlieren und sich in die Riege der Normalo-Partys einreihen.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Kleines Zitat aus dem neuesten Newsletter der Pollerwiesen

Zitat:
An dieser Stelle möchten wir uns noch dafür entschuldigen, dass es stellenweise längere Wartezeiten an den Vorverkaufskassen gab. Wir werden unser Bestes geben, den Eingangsbereich in Zukunft zu optimieren, so dass es keine Wartezeiten für Vorverkaufbesucher geben wird.
Vorverkauf und somit Eintritt wird dann wohl jetzt zur Regel und die Pollerwiesen werden ihr Alleinstellungsmerkmal verlieren und sich in die Riege der Normalo-Partys einreihen.
wo steht denn da, daß normale pw eintritt kosten? ich kann mir nicht vorstellen, daß die veranstalter für eine kleine pw so einen aufwand betreiben wollen.
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Jo und wenn schon, sollte es so sein, dann geht doch einfach nicht hin. Wenn ich sehe, das die Kompaktjungs für ihre Party bei der CO Pop 25 Euro AK haben wollte, da ist der Sven für 15 doch echt billig gewesen.
In Köln gibts kaum noch Partys für unter 10 Euro, genauso wie im Rest von Deutschlands. Wenn ich bei der Pollerwiesen ein besseres Publikum sprich ohne allzugroßen Kampfhundeanteil bekomme, würde ich auch Kohle dafür zahlen. Ich erinnere mich noch gut und gerne an die PW in Erftstadt vor Jahren, die war super geil. Heute kommt der halbe Pott, weil ist ja für lau und so und es läuft nur Volk rum, da bezahl ich lieber Geld und habe einen Anteil draußen vor dem Zaun. Wem das nicht passt, der soll doch zuhause bleiben. Was mich die letzte Zeit angewiedert hat, ist einfach der totale FRackfaktor dort, der schien ja jetzt doch geringer zu sein, vielleicht lags wirklich an dem Eintritt. Umso besser.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
gerade auf center tv [Wink]

http://www.tv1.de/cms/_vm300/rebroadcast/tv/azmedia_tv1.asx?referer=
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
hehe, die originalmusik war denen wohl zu lahm.

/edit
ich nehm alles zurück. war wohl ein ausrutscher.
*gähn*
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0