technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Blauer See [29.07.07] Ratingen (Naturbühne)Sven Väth,Ricardo Villalobos,Loco Dice,Guy (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Blauer See [29.07.07] Ratingen (Naturbühne)Sven Väth,Ricardo Villalobos,Loco Dice,Guy
pgisbert

Usernummer # 18069

 - verfasst      Profil von pgisbert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blauer see 2007 [29.07.07] Ratingen (Naturbühne)Sven Väth,Ricardo Villalobos,Loco Dice,Guy Gerber, Tobi Neumann,Tobias Becker, Patrick Peiki

GEILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ 20.05.2007, 16:46: Beitrag editiert von: pgisbert ]

Aus: home sweet COLOGNE | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ort..?
Datum..?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pgisbert

Usernummer # 18069

 - verfasst      Profil von pgisbert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick mal die Wörter "Blauer See 2007" ;-)
Aus: home sweet COLOGNE | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Formatvorgabe: so funktioniert's: Fr/Sa [01.04.05] Ort | Club | Name der Veranstaltung / Acts
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pgisbert: Naja, wie immer würd ich sagen?!
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pgisbert

Usernummer # 18069

 - verfasst      Profil von pgisbert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und trotzdem wird´s (wie immer ) wieder geil [headbanging]
Aus: home sweet COLOGNE | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 Jahre Blauer See? ich dachte 98 wärs zum ersten Mal gewesen. Naja,egal...

Tageskasse 28 Euronen.... nicht schlecht. bei meinem ersten Besuch 1998 habe ich höchstens 20 Mark bezahlt. und das war schon vergleichsweise viel.

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Ausgrab* Ich denke wir werden auch hinfahren. Der Hessentag hat echt wieder leben in die Feiertruppe gebracht.

Interessant wie groß die Abdeckung solcher Events mit Bussen ist heutzutage. Die massiven Verkehrskontrollen scheinen ja wenigstens etwas bewirkt zu haben hrrr hrrr ^^

edith: 28 Euro ist schon ne Menge Schotter aber inkl. Bus für uns 44 pro Person und mit dem Zug wird das nicht billiger / stressfreier. Und einem Fahrer die 250km anzutun möchten wir auch nicht bei dem Lineup [Smile]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auch da sein. karten sind geordert...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waren das noch zeiten, als blauersee threads hier 15 seiten füllten. sonntag sollen es 28 grad werden. optimales feierwetter...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
waren das noch zeiten, als blauersee threads hier 15 seiten füllten. sonntag sollen es 28 grad werden. optimales feierwetter...

ach war das noch schön, als man sich so richtig schön beleidigen konnte...
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand tipps bezüglich der anreise mit der bahn? wie weit ist es vom bahnhof zum see?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wie weit ist es vom bahnhof zum see?

20 min der meute nach
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
waren das noch zeiten, als blauersee threads hier 15 seiten füllten. sonntag sollen es 28 grad werden. optimales feierwetter...

mhh... jetzt sollens nur noch 21°C werden und abends regnen... [Frown]

aber da hab ich schon schlimmeres am blauen see überstanden und die tribüne gibts ja auch noch. [Smile]

vom s-bahnhof ratigen ost fährt auch der bus 773 richtung ratingen hösel. mit dem sinds nur 6 min. zu fuß ca. 22 min.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schaue vielleicht auf der Afterhour vorbei.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tür stressig dort? hab gehört, die wären dort mit dresscode immer sehr penibel?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, würde jetzt nicht unbedingt im Trainingsanzug kommen
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgewiesen wurde da vor jahren auch nur wirklich schlimme fälle.wer sich einigermassen kleidet und nicht ganz aus der rolle fällt kommt auch rein
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
tür stressig dort? hab gehört, die wären dort mit dresscode immer sehr penibel?

also in der vergangenheit gabs da eigentlich nie stress an der tür (ganz im gegensatz zur kiesgrube oder zum tribehouse). kurze hose, t-shirt und sneakers/sandalen waren immer ok. habe meine karten eh diesmal im vvk geholt ...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musst dir sicherheitshalber noch einen vokuhila schneiden lassen um reinzukommen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wettervorhersage ändert sich stündlich. momentan sieht es nicht so wirklich rosig aus.
wetter.com sagt leichter regen bei 17 grad.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
D&G-Sonnenbrille nicht vergessen, dicken Gürtel, Palästinensertücher sind dieses Jahr ganz hipp für dünnere Männer, Frauen tragen gerne glitzerglitzer-Zeugs, haste Muskeln, zieh ein weißes Shirt an und male mit Hand in schwarz was tribalmäßiges drauf und am Besten auch noch auf den Arm. Kommt gut!
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
, haste Muskeln, zieh ein weißes Shirt an und male mit Hand in schwarz was tribalmäßiges drauf und am Besten auch noch auf den Arm. Kommt gut!

dann aber auch glatze rasieren....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
D&G-Sonnenbrille nicht vergessen, dicken Gürtel, Palästinensertücher sind dieses Jahr ganz hipp für dünnere Männer, Frauen tragen gerne glitzerglitzer-Zeugs, haste Muskeln, zieh ein weißes Shirt an und male mit Hand in schwarz was tribalmäßiges drauf und am Besten auch noch auf den Arm. Kommt gut!

[lach]
aber nur die gelben pali-tücher sind hip! siehe: http://tonight.rp-online.de/app/img/nightflash/parties/2179/L/27.jpg

mit dem wetter siehts im moment echt übel aus, aber die vorhersage hat sich diese woche ja schon mehrmals geändert... leider bisher nur zum schlechtern. [Frown]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.super-illu.de/leute/superstars_317539.html

mal in weiß.

Tja, also Tuch um den Kopf binden und Sonnenbrille mit Scheibenwischer anziehen.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wettervorhersage ändert sich stündlich. momentan sieht es nicht so wirklich rosig aus.
wetter.com sagt leichter regen bei 17 grad.

Nun sagt das Wetter maximal 16 Grad bei Dauerregen am Mittag voraus. Ich denke wir bleiben zuhause. Väth hat ja einen guten Draht zum Wettergott, aber gegen Hanau ist diese Prognose ein Fiasko. Ist mir bei über 200km einfache Fahrt einfach zu viel Aufriss, um am Ende im Regen zu stehen. *fluch* Karten sind natürlich schon gekauft.
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die haben ein grosse überdachte tribühne da...also ich würd an deiner stelle fahren.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prinzipiell ist das gut, aber ein Open Air bei Regen ist irgendwie nicht meins. Mag an der berüchtigten "Nature Schlamm" liegen, aber selbst mit der Tribüne wird sich bei Regen alles dort drunter quetschen und man kann sich dann auch nicht richtig locker machen (hinsetzen). Ich bin halt einfach ein Weichei und ein Schönwetter-Raver [Big Grin]
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja so 100 % kann auf den wetterbericht eh nicht verlassen.nicht das du dich nacher ärgerst *g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor zwei Jahren oder so - da war das Wetter sooo schlecht schlimmer gehts echt nicht für Ende Juli und trotzdem hats sehr viel SPaß gemacht am Blauen See.
Auf die Wettervorhersage zu blinzeln lohnt sich momentan eh erst einen Tag vorher - wegen der unstabilen Wetterlage.

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Vor zwei Jahren oder so - da war das Wetter sooo schlecht schlimmer gehts echt nicht für Ende Juli und trotzdem hats sehr viel SPaß gemacht am Blauen See.

letztes jahr hats auch geregnet, wenn auch nicht so krass wie vor zwei jahren... richtig sonnig & heiß wars glaube ich das letzte mal 2003...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde zum ersten Mal beim blauen See nicht dabei sein.haben uns entschlossen,nicht hinzugehen. zwar kann man auch bei strömenden Regen unter der Tribüne feiern, doch machts nicht mehr so viel spaß,mit versauten Jeans und Schuhen die völlig überzogenen Getränkepreise zu bezahlen. Sorry, aber diese Jahr ist mir diese Party keine 80-100 Euro wert.und soviel kostet es auf jeden Fall mit Eintritt und soweiter. Montag morgen muß ich eh wieer arbeiten. ein paar von uns weren wohl hingehen und ich werde wohl auch sonntag nachmittag dran denken,wie geil es wohl ist, aber man muß auch mal konsequent sein und an den Geldbeutel denken.
Viel Spaß Euch Regen-Raver-Väthischisten...

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Auf die Wettervorhersage zu blinzeln lohnt sich momentan eh erst einen Tag vorher - wegen der unstabilen Wetterlage.

seit drei Tagen sind sich die Wetterberichte einig: mäßiger bis starker Regen
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Auf die Wettervorhersage zu blinzeln lohnt sich momentan eh erst einen Tag vorher - wegen der unstabilen Wetterlage.

seit drei Tagen sind sich die Wetterberichte einig: mäßiger bis starker Regen
tagesschau wetterreport hat mir eben den rest gegeben. blauer see fällt für mich aus. keine lust, bei 18 grad auf einer tribüne zu feiern. von der an- und abreise im regen mal ganz abgesehen. schade für die organisatoren um diese schöne party.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lese da was von 14 Grad - Regen ist allerdings so oder so sicher. Daher fällt es für mich auch aus.

Aber so nebenbei: Gab es mal einen Blauen See bei gutem Wetter?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in Düsseldorf ist es gerade in Strömen am regnen. [Frown]

Ich hoffe es sind dann trotz einer eventuellen mäßigen Veranstaltung genug DJs vom Blauen See auf der Afterhour im Home14.

[ 29.07.2007, 10:44: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technaut

Usernummer # 12923

 - verfasst      Profil von technaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich lese da was von 14 Grad - Regen ist allerdings so oder so sicher. Daher fällt es für mich auch aus.

Aber so nebenbei: Gab es mal einen Blauen See bei gutem Wetter?

ja...der "meuterei" war unerträglich heiß und "hippiness" war auch super wetter...
Aus: lalaleverkusen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich lese da was von 14 Grad - Regen ist allerdings so oder so sicher. Daher fällt es für mich auch aus.

Aber so nebenbei: Gab es mal einen Blauen See bei gutem Wetter?

ja...der "meuterei" war unerträglich heiß und "hippiness" war auch super wetter...

unerträglich ist das richtige wort. das wetter ist total scheiße
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann, mann mann, da lasse ich cocoon ibiza sausen, weil ich mal wieder zum see wollte und dann das.
neee neee, der sommer ist auch nicht mehr das was er mal war.
die veranstalter müssen sich doch eigentlich in den arsch beissen, gestern noch ertäglichges wetter und heute bis nachmittags dauerregen.

manchmal, aber nur manchmal........ [Frown]

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat irgendwer Kontaktleute für mich, die mir sagen können ob sich der Weg in's Home14 lohnt? ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0