technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Blauer See [29.07.07] Ratingen (Naturbühne)Sven Väth,Ricardo Villalobos,Loco Dice,Guy (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Blauer See [29.07.07] Ratingen (Naturbühne)Sven Väth,Ricardo Villalobos,Loco Dice,Guy
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hätte mich auch interessiert, ist aber nun zu spät :-/
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stecken noch alle im schlamm, oder kann schon jemand berichten?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom blauen see selbst oder der after?

ich war nur am see.

sind um ca. 16h da angekommen. der parkplatz war ne reine schlammlawine. naja, war nicht anders zu erwarten.
das gelände am see war dann natürlich genauso.

überraschenderweise ist die veranstaltung sehrgut besucht gewesen (hätte ich in anbetracht der wetterlage nicht zwingend mit gerechnet).

der sound war für meinen geschmack ÜBERRAGEND!
ricardo hat mit tobi neumann (?) zusammen gespielt und das war nicht zu toppen ;-))))))
über 4h allerfeinster treibender sound.

habe mich deswegen auch die meiste zeit "vorne" aufgehalten.

svenni konnte streckenweise auch mit änlich-gutem sound überzeugen. allerdings hat er mal für 2h nen musikalischen hänger gehabt.
insgesamt war der sound auf beiden floors fantastisch, für ein 10-jähriges jubiläum vollkommen angemessen!

ab ca. 20h hat loco dice das ruder von ricardo und tobi übernommen. den sound von den beiden hat er nahtlos weiterzelebriert.

was mir persönlich bisl sauer aufgestossen ist:
ab ca. 18-19h waren 70% des publikums dermassen verklatscht, das war echt nimmer schön mit anzusehen. viele sind auch über ihre eigenen beine gestolpert :-/ und an engen durchgängen wurde teilweise mit ellenbogen und anrempeln platzgeschaffen. die grundstimmung wurde zunehmend agressiver. das trübte das bild doch sehr.
deswegen sind wir auch um 21:30h leicht gefrustet abgehauen.

aber musikalisch eine veranstaltung für mich, die wiedermal maßstäbe setzen konnte ;-)

-philipp-

[ 30.07.2007, 20:19: Beitrag editiert von: schmiddie ]

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schmiddie:

was mir persönlich bisl sauer aufgestossen ist:
ab ca. 18-19h waren 70% des publikums dermassen verklatscht, das war echt nimmer schön mit anzusehen.
-philipp-

Ist das was Neues? Wie will man es sonst da aushalten, geschweige denn Spaß haben?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war heute Nacht dann noch auf der Blauen See Afterhour im Home14.

Aufgelegt haben Villalobos, Dice und Neumann sowie ein mir unbekannter DJ im Ping-Pong. Dice der alte Regenschirm-Raver ist schon gegen drei Uhr abgehausen.

Es war proppevoll, um fünf Uhr war wohl immer noch Einlassstopp.

Was übrigens unter den Anabolika-Fans jetzt besonders in zu sein scheint, sind Ausschnitte bei vollgepumpten Männerbrüsten. Wirkt etwas verstörend, aber wen's glücklich macht...

Ach ja, hier ein paar schlechte Handycam-Pics: klick!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war einfach nur Geil am See!!!!

Und das 60/70% der Leute ab 18-19 Uhr weggeklascht waren sehe ich noch als gute zeit an ^^

Wenn ich an andere Partys denke da ist es noch schlimmer....z.b lovefamilypark nature one usw


greetz

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schmiddie:

was mir persönlich bisl sauer aufgestossen ist:
ab ca. 18-19h waren 70% des publikums dermassen verklatscht, das war echt nimmer schön mit anzusehen.
-philipp-

Ist das was Neues? Wie will man es sonst da aushalten, geschweige denn Spaß haben?
was neues? weiß nich, bin das letzte mal vor 4 jahren am see gewesen. habe das SO nicht in erinnerung gehabt?!
ich hab's da sehrgut ohne verklatschtsein ausgehalten (rico, tobi und dice haben die perfekte basis dazu geschaffen).

wenn du das nicht hinkriegst wenig ahnung, dann fang mal an in dich zu kehren oder wechsel besser in die schlagerabteilung ^ ^

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war fast nur die ganze zeit auf dem floor 2. tobi, ricardo u. dice haben super aufgelegt. manchmal sogar back & back. zum schluss war die stimmung nicht mehr zu bremsen. die leute sind wie wild herumgesprungen. dice hatte nochmal richtig gas gegeben. im home14 haben sich dann die üblichen verdächtigen eingefunden. die after war sensationell gut. es ging bis 8 uhr morgens. es war eine tolle sause. blauer see 2008 kann kommen.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war fast nur die ganze zeit auf dem floor 2. tobi, ricardo u. dice haben super aufgelegt. manchmal sogar back & back. zum schluss war die stimmung nicht mehr zu bremsen. die leute sind wie wild herumgesprungen. dice hatte nochmal richtig gas gegeben. im home14 haben sich dann die üblichen verdächtigen eingefunden. die after war sensationell gut. es ging bis 8 uhr morgens. es war eine tolle sause. blauer see 2008 kann kommen.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
im home14 haben sich dann die üblichen verdächtigen eingefunden. die after war sensationell gut. es ging bis 8 uhr morgens. es war eine tolle sause. blauer see 2008 kann kommen.

Und für diejenigen die das Home 14 nicht kennen, wer sind dort den die üblichen Verdächtigen?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"it`s hawtin here"
aber geiles shirt von ricardo...

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
fck2002

Usernummer # 6185

 - verfasst      Profil von fck2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je schlester das wetter, je besser die party.
einfach nur ein mörder set vom sven [Smile]

Aus: Deutschland | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
ich war fast nur die ganze zeit auf dem floor 2. tobi, ricardo u. dice haben super aufgelegt. manchmal sogar back & back. zum schluss war die stimmung nicht mehr zu bremsen.

kann ich nur bestätigen! der väth hat echt so bis halb fünf gut aufgelegt, danach wars dann eher mau, sodass wir auch nach hinten gewechselt sind.

fand das publikum dieses jahr aber angenehm gemischt und nicht so aufgestylt wie vor nen paar jahren. lustig waren die vier streifenpolizisten, die neben der tanzfläche die ganze zeit gelangweilt rumstanden. als wenn die den drogenkosnum überhaupt mitbekommen hätten. allerdings wudre meiner meinung nach dieses jahr viel weniger gekifft, weils ja auch am offensichtlichsten ist...

wie jedes jahr: jede menge nette holländer waren wieder da. macht echt spaß mit denen zu quatschen. [Smile]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich den positiven reviews hier nur anschließen. wir hatten starke zweifel, ob wir überhaupt fahren sollen bei dem wetter.
aber abgesehen von ein paar schauern zwischendurch (in der summe bestimmt nicht mehr als ne stunde) war es echt konstant gut - und als dann sogar die sonne durchgekommen ist konnte man natürlich erst recht gebührend feiern [Wink]
Soundtechnisch haben wir es auch wie die meisten gemacht, zuerst ein wenig Väth, später Herrn Villalobos mitgenommen und zum Finale wieder rüber. Runde Sache :-)
Publikum empfand ich als okay und nicht stark abweichend von den Vorjahren. Das mit den netten Niederländern kann ich auch bestätigen.
Also abgesehen von den hohen Preisen die irgendwie immer negativ mitschwimmen eine echt gute Sache, 2008 gerne wieder, vll. ja mal mit halbwegs gutem Wetter.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0