technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Die Registratur - München (Schließung) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Die Registratur - München (Schließung)
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"die Regi gibt es so wie so nicht mehr lange...."

Aussage eines Münchner Clubbetreibers bei NA.

Hat wer Infos?

[ 27.03.2007, 15:20: Beitrag editiert von: atomizer ]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Regi ist aber eh nicht so meins".
Aussage eines Münchner Partygängers aus Obergiesing.

Ach so, ja, Infos habe ich auch dazu.

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maxim, statt dein myspace-profil hättest du lieber selbiges im TF löschen sollen! danke [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konsti, wenn du mir den button "profil löschen" zeigen würdest, würde ich deinen wunderbaren rat folgen. danke. [zwinkerzwinker]
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Registraur macht im Sommer zu, weil die Betreiber sich anderen Projekten widmen werden.
Soviel neutrale Info sollte reichen.
Oder hast du jetzt wilde Geschichten hier in der Öffentlichkeit erwartet ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, oder? auch wenn wir nicht so oft in der regi sind, wäre das mehr als schade. mir gefällt der club!! willste den laden nicht übernehmen, maxim?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Regi wurde jetzt bestimmt schon drei mal zugemacht (geistig) - ich glaub das erst, wenn die wirklich den Schlüssel das letzte Mal rumdrehen.
Bis dahin gibts bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit, sich dort was nettes anzuschauen/hören.....

Und der Maxim sollte echt was eigenes aufmachen (vorzugsweise mit gekacheltem Fussboden [lach] )

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Oder hast du jetzt wilde Geschichten hier in der Öffentlichkeit erwartet ?

nö, ich wollte einfach nur eine neutrale info eure hoheit.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gekachelter boden ? damits es mich statt 5x, dann 20x nachts schmeissts ? Gekachelte Wände sind ok, aber der Boden. wobei die clubidee war vor ein paar monaten real. dann habe ich mich aber entschieden das geld zu verprassen. ich bin einfach ein schwieriger arbeitgeber.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Oder hast du jetzt wilde Geschichten hier in der Öffentlichkeit erwartet ?

nö, ich wollte einfach nur eine neutrale info eure hoheit.
diese wurde euch gegeben, mein prinz. jetzt geht raus und verkündet die botschaft !

achja, alzu wilde geschichten hatte ich eh nicht auf lager, der übliche unsere wahnsinn halt. wobei wenn ich auf die erste stock5 party, die gleichzeitig die erste party überhaupt in der regi wurde, zurückdenke, waren von dort an bis heute einige legendäre und unvergessliche momente die man in der registratur erlebt halt. vorm pult und hinterm pult, vor der bar und unter der bar, in kleinen zimmern und in großen hallen. munich´s rave culture.

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit wohin soll ich dann nur... [heul]

aber hey am freitag erstmal koze! [affig]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine sehr 'schwammige' stellungsnahme von der webseite:

Sehr geehrte Pressepartner, liebe Raver, liebe Hip-Hop-Gemeinde, liebe Rockabillys, liebe Freunde und Verwandte, all ihr gesegneten Party People, liebe Mitarbeiter, liebe Designliga und alle anderen Mitwirker,
es ist wohl das Wesen der viel gepriesenen, so oft zitierten guten Zeiten, dass sie immer dann zu Ende gehen müssen, wenn es gerade am Schönsten ist. Fast vier Jahre ist es her, da die Blumenstraße und mit ihr München’s Innenstadt zum ersten Mal in Flammen stand, als DIE REGISTRATUR das Licht der Nacht erblickte und quasi über Nacht zur Pilgerstätte der ewig Suchenden, all jener dem Hedonismus frönenden Kinder des Augenblicks, wurde. Fast vier Jahre lang flogen und flatterten sie wie Motten aus allen Richtungen, Wochenende für Wochenende, diesem gleißenden, warmen Leuchten zu, immer auf der Jagd nach einem dieser großen Momente im Schatten der silbernen Kugel. Tja, so wie es ausschaut ist damit jedoch nun Schluss. It ain’t over till it’s over? Ne, besser: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! In den verschlungenen Irrwegen der Bürokratie geht jeder gerade Blick verloren und sämtliche Prinzipien der Logik sind außer Kraft gesetzt. Es ist eine seltsame, undefinierte Macht aus einem noch undefinierteren Außen, die hier auf uns einwirkt und uns zwingt, womöglich für alle Zeiten die Schoten dicht zu machen. Ob sich das Gewirr jemals in Wohlgefallen auflösen wird und wir doch irgendwann in einen zweiten Frühling starten können steht in diesen Tagen leider noch in den Sternen. Aber aber Kinder, wer wird denn gleich weinen? Bis Ende Juni ist ja noch eine Weile hin, und die würden wir gerne nutzen, noch einmal unsere Liebsten auf die eine oder andere Platte einzuladen. Neben Herrn NEUMANN darf da auch das TRÜBY TRIO natürlich nicht fehlen, CHLOÉ sowieso nicht und über unseren herzallerliebsten JAMES muss wohl kein weiteres Wort vergeudet werden. Zum krönenden Absch(l)uss zelebrieren wir the last letzten Stunden bis zum bitteren Ende nonstop und natürliche ohne Gnade oder Gefühle der Pietät. Wäre auch eher schwierig mit Gästen wie ELLEN ALLIEN, EWAN PEARSON oder AUDIO WERNER, der uns zur recht später bzw. früher Stunde einen Besuch abstatten wird. Ihr wisst ja, wenn schon untergehen, dann bittschön mit ordentlich Tamtam! Alles was bleibt, ihr schlaflosen Kinder der unendlichen Nacht, ist euch ein letztes Mal zu danken für all die herrlichen, zügellosen, grenzüberschreitenden Exzesse, die wir Woche für Woche mit euch verleben durften. Schön war die Zeit. Ungewiss ist die Zukunft. Wir wünschen euch ein schönes Leben.

EURE REGISTRATUR

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum "schwammig" ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja aus dem text geht nicht hervor warum sie jetzt zu machen, oder ich verstehs nicht...

aber das programm ist cool!

[cool]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machen zu, weils vorbei ist. ist doch ein grund, oder nicht ? [Smile]
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde sie lassen sich u.a. die option offen, im letzten moment doch noch weiter zu machen. viell. wollen sie auch deswegen nicht den grund der schließung nennen...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist richtig
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie wollen nur einen künstlichen hype erzeugen um in den letzten 2 monaten ihres wirkens mehr kohle zu scheffeln als in ihrem gesamten diskochefdasein zuvor. damit setzen sich die nun "ex"regichefs nach patagonien ab u machen ihr ganzen leben nichts anderes mehr als fisch räuchern und löcher in die decke starren.

die regi ist dann übrigens eine saufdisse in der das augustiner bloß einen euro kostet. musik ist absolute nebensache, alle menschen sind glücklich u haben sich volle lieb.

[drink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja und wann ist denn jetzt richtig Schluss? War am Montag bei Timo Maas, denke die Regi und Worldleague werden sich ins Fäustchen gelacht haben, wieviele Leute da angestürmt kamen. War ja wirklich nicht mehr "feierlich", das war so proppenvoll. Stimmung war schon gut und die Anlage in der Regi - aller Achtung - so laut und bassig knallt´s in München eigentlich kaum noch in irgend einer Ecke.

Für meinen Geschmack einfach zu voll und die miserabelste Klimatisierung die ich jemals gesehen habe. Erinnerte mich aber trotzdem an gute alte KW-Zeiten, da hat´s dann auch irgendwann von der Decke getropft, wenn´s zu warm war.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sagt das feiern spaß macht?
das ist pure arbeit ! knallharte arbeit!


[Smile]

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris war dir dein post zu heiß?

grüße aus dem KVR [Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
sie wollen nur einen künstlichen hype erzeugen um in den letzten 2 monaten ihres wirkens mehr kohle zu scheffeln als in ihrem gesamten diskochefdasein zuvor. damit setzen sich die nun "ex"regichefs nach patagonien ab u machen ihr ganzen leben nichts anderes mehr als fisch räuchern und löcher in die decke starren.

die regi ist dann übrigens eine saufdisse in der das augustiner bloß einen euro kostet. musik ist absolute nebensache, alle menschen sind glücklich u haben sich volle lieb.

[drink]

und der name wird geändert in "Radisson SAS Sunshine PUB"
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
chris war dir dein post zu heiß?

grüße aus dem KVR [Wink]

Ja, ich hatte extreme Bedenken *g* - aber ich sag's vielleicht doch noch in Kürze und entschärft, um eigenen Zensurvorwürfen zu widersprechen *g*: ich hatte vage mal gehört, dass die Regi eigentlich nur für etwa 200 Leute zugelassen wäre und damals die temporäre Konzenzion erhielt, weil der Club nach einigen Monaten nach der Eröffnung wieder hätte geschlossen werden sollen und es wäre ja durchaus im Rahmen des Möglichen, dass bei einer Verlängerung die Vorraussetzungen für den Betrieb erneut geprüft werden müssten und dies ggf. zu baulichen Änderungen führen könnte, die dann gar vielleicht mit Kosten verbunden sein würden *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die leute eine etage über mir wissen es mit sicherheit genau. im TF äußert sich von denen aber mit sicherheit keiner! [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittwoch, 16.05.07

DJ Grandmaster Flash

Yooh man, phätt euder [Smile]

ist das mal cool oder was??
war der überhaupt schon mal in europa *gg*
hingehen man...

[zwinker]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mittlerweile an mehreren stellen gelesen, das die regi nur 2 monate 'sommerpause' macht... hoffen wir das das stimmt!! ist doch immer ne super abwechslung zu meinen anderen 2 stammclubs.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt immer nur nachtgalerie oder alabamahalle wird auf dauer auch zu langweilig.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder das vier jahreszeiten sunshine pub...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes]

[ 26.05.2007, 01:51: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
oder das vier jahreszeiten sunshine pub...

The real After-Hour... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute gibts no amoi freien eintritt bei der
chloe!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja. nach 2 monaten gehts weiter....... :-)
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
fdsafaw34r3qwrafafadfSAFA

Usernummer # 16794

 - verfasst      Profil von fdsafaw34r3qwrafafadfSAFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer war diese rothaarige (?) "djane", die ich gesehen habe?
Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fdsafaw34r3qwrafafadfSAFA:
wer war diese rothaarige (?) "djane", die ich gesehen habe?

[hand] www.johannareinhold.de
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen swayzak und d'void!

feines programm!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von nachtagenten.de:


Gerade erreicht uns die wahrscheinlich beste Meldung Sommers: Die Registratur, deren Schließung erst durch Gerüchte verbreitet, und uns dann von Regi-Betreiber Sebastian Kruse in einem Interview bestätigt wurde, bleibt München noch ein weiteres Jahr erhalten. Nach langem Hin- und Her mit der Stadt München, die das Gebäude in der Blumenstr. 28 verwaltet, konnte die Genehmigung nun doch verlängert werden.

Vorerst geht die Regi jedoch in eine ca. 6-wöchige Sommerpause (ab 01. Juli), wohl auch, um die Umstrukturierungen hinter den Kulissen vorzubereiten und dann Ende August wiederzueröffnen. Ab da werden die beiden Heads David B. Walker und Sebastian Kruse die Regi nicht gemeinsam weiterführen – statt dessen führt Sebastian Kruse bis Ende diesen Monats den Club alleine weiter, danach übernimmt David B. Walker, der die Registratur am 1. April offiziell verlassen hatte, das Ruder.

Bis dato hatte das es Management der Registratur bei den offiziellen Statements, die die Schließung des Clubs bestärtigt hatten, belassen. „Da niemand mit Bestimmtheit sagen konnte, ob eine Verlängerung seitens der Stadt gewährt werden würde“, so die Pressemeldung, „musste von unserer Seite ein Ende markiert werden, der 30. Juni 2007.“


Ahahha! Was für ein Zufall aber auch! Doof diejenigen, die sich die letzten male bei 50° Raumtemperatur durch die überfüllte Disco gedrückt haben. Repsekt an die Macher! Die wissen wie man Kohle scheffeln kann...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Remember Omen & Dorian Gray Schließungen??
So viele Abschlussparties gabs glaube ich selten! Wie du sagtest, Sili, springt immer ne Menge Kohle bei raus!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich für die/den Betreiber und für Gäste daß es weiter geht. Natürlich darf man nicht vergessen, daß neben einer Menge Kohle außerdem eine Menge Leute ihren Arbeitsplatz behalten. Jeder soll doch die Kohle scheffeln so wie er es verdient. Der eine Tausend, der anderen das Tausendfache. Absolut nichts dagegen einzuwenden. Oder fang ma jetzt an zu zählen was der Hell oder Hawtin jährlich einnehmen ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile razzia gestern.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
geile razzia gestern.

Örx. Ja. Hab's schon gehört. Erzähl' mal, wie lief's ab? Gibt's schon irgendwo Bilder zu sehen :-) ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0