technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Die Registratur - München (Schließung) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Die Registratur - München (Schließung)
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also. ich sollte um vier anfangen, also bin ich kurz vorher auf die toilette, komm raus; no music, no fun, but lot of steuergelderverschwendung. die staatsgewalt assistenten waren ok, haben nebenbei erzählt daß die heute sozusagen eine razzia tour machen, und vorher im 2rooms gewesen sind. ging so 2 stunden. irgenwann mal hats geheißen: LASST DEN HUND HEREIN ! ÖFFNET DAS TOR !!!. Ob das der berühmte Fat-Fugo-Razzia-Hund war ? Nee...kann nicht sein, viel zu lange her... Zurück zum Thema: Am besten haben dann glaube ich all die kleinen gay bars wie jeans etc. Umsatz gemacht, denn dort ging die party quasi erstma weiter. Und nicht minder wild! Ich hatte das gefühl es war schon was persönliches gegen den jetzigen clubbetreiber kurz vor schließung. Und sehr schönen ausklang hatte ich dann gefunden im kreise der stock5 familie irgendwo im kieferngarten in einer hammer wohnung die spontan dann zu dem afterrazzia hauptquatier umgewandelt wurde.
schade um die party, die war nämlich sehr sehr geil.


ein paar Zitate noch zum Schluß:

Johanna: "Und dafür bin ich her gekommen???"

Der Brane: "Ich möchte sofort dem Einsatzleiter sprechen und meine Gage haben!!!"

Maxim (auf die Frage was man so verdient als DJ): "FUFZISCH MARK!!!"

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.sagex.de/page/?l=1110&i=881
Wieder einmal rollte die Razzia über München hinweg …

Von Samstag, den 23. Juni auf den Sonntag, den 24. Juni traf es gleich 2 Clubs in der Münchner City. Zuerst musste das 2Rooms dran glauben. Ab ca. halb 2 war die Party zu Ende und über 2 ½ Stunden wurde dann im Club jeder Gast einzeln kontrolliert. Wie die genaue Ausbeute war, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Desweiteren gab es eine Razzia in der Registratur … auch hier sind uns aktuelle Daten noch nicht bekannt.

Wir werden morgen ausführlicher an gleicher Stelle über die Ereignisse der letzten Nacht berichten.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

Maxim (auf die Frage was man so verdient als DJ): "FUFZISCH MARK!!!"

links oder rechts?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da liegen zwei scheine, ich nehm den in der mitte
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

 - verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte Glück bei der Razzia wie immer in der Garderobe zu stehen, dort war NULL Stress, mann konnte rauchen, labern, weitertrinken und gemütlich in der Hosentasche rumkramen und sonstiges. Aber nich das jetz beim vorerst letzten WE alle da rumstehen [Wink]

aber war schon ätzend !

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, bei uns in der garderobe war echt kuschelig!!! 100 punkte für die schönsten razzia momente.

Maxim: "Hast du nochmal kurz Feuer"
Fritschomat: "Du hast doch gerade eine geraucht!"

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

 - verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die nervosität war dann nicht zu verbergen [Wink]
Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interview zur Razzia:

KLICK

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der regi webseite kann man sich die umbauarbeiten anschauen:

www.dieregistratur.de

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interview mit Registratur-Chef David Walker zur Wiedereröffnung

HIER

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22.09. c-rock
06.10. ame

[affig]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 03.10. gibts soulwax live und anschließend die 2manydj´s. wollte ich schon immer mal sehen. aber die 24 euro im vvk erscheinen mir dann doch als viel zu hoch. michael meyer und superpitcher am tag zuvor könnte man eigentlich auch anhören. glaub ich schaff´s bald in die 'neue' regi.

edit: in hamburg kosten die jungs 'nur' 18 euro. will die regi da nen euro mehr rausschlagen??

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
am 03.10. gibts soulwax live und anschließend die 2manydj´s. wollte ich schon immer mal sehen. aber die 24 euro im vvk erscheinen mir dann doch als viel zu hoch. michael meyer und superpitcher am tag zuvor könnte man eigentlich auch anhören. glaub ich schaff´s bald in die 'neue' regi.

edit: in hamburg kosten die jungs 'nur' 18 euro. will die regi da nen euro mehr rausschlagen??

2manydjs und soulwax haben vor einigen Jahren in Kölle einen Club während der popKomm vollständig (!!!) leergespielt innerhalb von ca. 'ner halben Stunde, weil die 'Sets' ganz, ganz, ganz grottig und die Leute extremst lustlos waren. Entsprechend wäre ich mir wirklich nicht sicher, ob ich den Jungs noch eine zweite Chance einräumen würde... zumal der mashUp-Hype schon seit Jahren nicht mehr zählt und die Jungs ja vornehmlich dafür bekannt waren und sind.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
am 03.10. gibts soulwax live und anschließend die 2manydj´s. wollte ich schon immer mal sehen. aber die 24 euro im vvk erscheinen mir dann doch als viel zu hoch. michael meyer und superpitcher am tag zuvor könnte man eigentlich auch anhören. glaub ich schaff´s bald in die 'neue' regi.

edit: in hamburg kosten die jungs 'nur' 18 euro. will die regi da nen euro mehr rausschlagen??

bekommen die acts die gleiche gage wie in hamburg ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
bekommen die acts die gleiche gage wie in hamburg ?

fuffi - linke arschtasche!?

mir sind 24€ glaub zu viel, trotz urlaub und frei am nächsten tag.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bauern_robi

Usernummer # 16848

 - verfasst      Profil von bauern_robi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine güte, in münchen ghörts anscheinend zum guten ton, daß man sich dauernd über die eintrittspreise aufregt.
24€ sind meiner meinung nach völlig ok. is halt auch ein "echtes" konzert und net so, daß da ein windiger hansel aus berlin mit seinem plattenkoffer/laptop ankommt. und von "laden leerspielen" kann erst recht keine rede sein.
was besseres kann der regi gar nicht passiern!

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
am 03.10. gibts soulwax live und anschließend die 2manydj´s. wollte ich schon immer mal sehen. aber die 24 euro im vvk erscheinen mir dann doch als viel zu hoch. michael meyer und superpitcher am tag zuvor könnte man eigentlich auch anhören. glaub ich schaff´s bald in die 'neue' regi.

edit: in hamburg kosten die jungs 'nur' 18 euro. will die regi da nen euro mehr rausschlagen??

2manydjs und soulwax haben vor einigen Jahren in Kölle einen Club während der popKomm vollständig (!!!) leergespielt innerhalb von ca. 'ner halben Stunde, weil die 'Sets' ganz, ganz, ganz grottig und die Leute extremst lustlos waren. Entsprechend wäre ich mir wirklich nicht sicher, ob ich den Jungs noch eine zweite Chance einräumen würde... zumal der mashUp-Hype schon seit Jahren nicht mehr zählt und die Jungs ja vornehmlich dafür bekannt waren und sind.
vorletztes jahr haben sie in köln im rappelvollen bootshaus aufgelegt und das ist auch voll geblieben. mein fall war es trotzdem nicht so wirklich.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bauern_robi:
meine güte, in münchen ghörts anscheinend zum guten ton, daß man sich dauernd über die eintrittspreise aufregt.
24€ sind meiner meinung nach völlig ok. is halt auch ein "echtes" konzert und net so, daß da ein windiger hansel aus berlin mit seinem plattenkoffer/laptop ankommt. und von "laden leerspielen" kann erst recht keine rede sein.
was besseres kann der regi gar nicht passiern!

Soso. Ich sehe, du warst damals nicht beim Gig in Köln dabei, denn was die 'windigen Hanseln' dort verbrochen hatten, war frech, öde und übel und richtig katastrophal schlecht: wir hatten ursprünglich große Stücke auf 2ManyDJs und Soulwax gehalten aufgrund der teilweise wirklich grandiosen Booties und MashUps, aber hier konnte man deutlich sehen, dass Studiofrickler unter Umständen einfach nicht 'live' spielen können und sollten. Aber viel Spaß, denn wie ich hörte, war ja auch der vergangene Samstag mit diesen Compost-Acts in der Regi unter aller Kanone: jemand hatte den Abend als lau, lustlos und langweilig beschrieben. Da werden also viele der frustrierten Gäste gerne nochmal in die Regi kommen, um 24 Öcken hinzublättern.

Oder vielleicht ist obenstehendes, von mir zitiertes Posting ja nur eine heimliche Werbekampagne eines Registraturinvolvierten..? Denn an dem FAKT, dass die Jungs einen Laden zur eigentlich bestmöglichsten Zeit - WÄHREND der PopKomm-Events - LEERSPIELTEN, lässt sich nichts drehen. Das war so. Und war eine bittere Enttäuschung von vielen, vielen Leuten, die selbst nur geringste Erwartungen hatten. Entsprechend riskiere ich nicht die Kleininvestition. Mag' ja sein, dass das ein guter Abend wird, aber es ändert nichts daran, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und nichts dagegen spricht, dass ich die Erfahrungen hier auch kommuniziere.
[rolleyes]

2ds, na, vielleicht haben die Jungs sich gebessert und inzwischen das Auflegen gelernt *g* - aber: achtung, achtung, sie spielen ja nun LIVE, wie wir hier vernehmen durften. ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[QB] bestmöglichsten Zeit - WÄHREND der PopKomm-Events -

hm,da hab ich gerad in köln ja auch schon ganz andere dinge erlebt,und wie man munkelt war gestern zB eine get physical nacht wohl auch nicht die vollste...
"bestmöglich" bei der reizüberflutung an veranstaltungen während der messe? ich weiß ja nicht....

Der Club _war_ voll. Bis die Jungs angefangen haben
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bauern_robi

Usernummer # 16848

 - verfasst      Profil von bauern_robi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag ja sein daß, der köln gig (vor einigen jahren!) in die hose ging. ich red hier aber von der night-versions tour und das war ohne übertreibung mit das beste was ich in punkto konzert/liveact bisher gesehen hab. zumindest ist mir vorher noch keine band untergekommen die im 30-sekunden takt coverversionen der unterschiedlichster songs/tracks (klassiker und ganz neue sachen) aneinanderreiht von denen ich jeden einzelnen umstandslos auf einseitig bepresstem vinyl kaufen würde. aber die geschmäcker sind natürlich wie immer verschieden. ich find halt den "band spielt dj-set" ansatz wirklich spannend.
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bauern_robi:
mag ja sein daß, der köln gig (vor einigen jahren!) in die hose ging. ich red hier aber von der night-versions tour und das war ohne übertreibung mit das beste was ich in punkto konzert/liveact bisher gesehen hab. zumindest ist mir vorher noch keine band untergekommen die im 30-sekunden takt coverversionen der unterschiedlichster songs/tracks (klassiker und ganz neue sachen) aneinanderreiht von denen ich jeden einzelnen umstandslos auf einseitig bepresstem vinyl kaufen würde. aber die geschmäcker sind natürlich wie immer verschieden. ich find halt den "band spielt dj-set" ansatz wirklich spannend.

Macht tatsächlich'n interessanten Eindruck:
[hand] http://youtube.com/watch?v=AbeyztLFWfQ

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr im April haben sie doch mit den Digitalism Jungs im Garden gespielt...für mich die beste Nacht dort!
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und vorletztes jahr, im ferienlager...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
philebb

Usernummer # 10305

 - verfasst      Profil von philebb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die jungs jetzt auch schon mehrmals gesehen, 2 mal davon letztes jahr mit den nite versions. es war zwar nicht immer extrem gut, aber es war trotzdem immer ein komplett schweisstreibender rumspringtanzabend.... wobei das dj set im tribehouse letztes jahr echt nur ok war nachdem sie einen sehr coolen live gig gespielt hatten...
Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
meine güte, in münchen ghörts anscheinend zum guten ton, daß man sich dauernd über die eintrittspreise aufregt.
...das führt sogar soweit, dass sich die uns "münchner" besuchenden "nicht-münchner" über ALLE preise aufregen!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War am Mittwoch jemand vor Ort? Ich fand es eher mittelmäßig...
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war da, aber weiß nicht mehr viel
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat das sekreteriat wieder geöffnet?
haben es weder zu 2manydj´s noch zu supermayer geschafft. ich halte mal den nächsten james holden gig fest... oder viell. klappts sogar bei ame?

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat nicht geklappt :>
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil ihr so durch seid [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 27.12 *gg*

mit charly craig...

[affig]

30.11 mit alec empire an den decks..
zwar nicht so mein fall, aber gut ääh

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gibts von der Registratur auch Dates für den kompletten Monat ? Auf der Hp stehen immer nur die nächsten 2 Wochen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raveline, groove oder nachtagenten veröffentlichen manchmal das regi programm vorzeitig.

ich war bisher nach der wiedereröffnung bei zombocombo und james holden. die anlange hat leider etwas an druck verloren. unglaublich wie das vorher darin gescheppert hat. auch das sekretariat scheint vorerst geschlossen zu bleiben. die doorkepper haben bei james holden die besucher auch per klicker gezählt. wird jetzt etwas so genau auf die anzahl der gäste geachtet...


24.11.2007 Einlass: 23.00H – 08.00H
DIE REGISTRATUR> COMPOST BLACK LABEL NIGHT
WAGON COOKIN’ Live (COMPOST/ APPETIZERS/ MADRID)
SHAHROKH (COMPOST/ KARLSRUHE)
D-PLAY (COMPOST BLACK LABEL/ DRUMPOET)
MICHAEL REINBOTH (COMPOST/ MÜNCHEN

01.12.2007 18 JAHRE GROOVE MAGAZIN
MARTIN BUTTRICH Live (POKERFLAT/ PLANET-E/ HANNOVER)
CHATEAU FLIGHT (GET PHYSICAL/ VERSATILE/ PARIS)
DJ T (GET PHYSICAL/ BERLIN)
MARCEL DETTMANN (OSTGUT TON/ MDR/ BERLIN)
DER BRANE (DIE REGISTRATUR/ MÜNCHEN)
23.00h - 08.00h

08.12.2007 OPTIMO DJ TEAM (TIGERSUSHI/ SUBCLUB GLASGOW)
MOONER (ERKRANKUNG DURCH MUSIQUE/ MÜNCHEN)

15.12.2007 PERMANENT VACATION
FUJIYA & MIYAGI (TIRK/ BRIGHTON)
BENJAMIN FRÖHLICH (PERMANENT VACATION/ PLAY REC./ MÜNCHEN)
TOM BIOLY (PERMANENT VACATION/ MÜNCHEN)

22.12.2007 MONACO X-MAS-CLASH
DAKAR (SHOTGUN RECORDINGS/ DAKAR & GRINSER/ EX-MÜNCHEN)
MAXIM 3.0 (DIE REGISTRATUR/ MÜNCHEN)
BENNA (HARRY KLEIN/ MÜNCHEN)

25.12.2007 MINIMAL WEIHNACHTEN
GLIMPSE Live (GLIMPSE REC./ STOCK 5/ LEFTROOM/ LONDON)
SIERRA SAM Live (TOYS FOR BOYS/ TRAPEZ/ BERLIN)
DJ FLORIAN SCHMID ([DDN]/ MÜNCHEN)
DJ FLOORIST ([DDN]/ MÜNCHEN)
DJ PTRICK MORRIS ([DDN]/ MÜNCHEN)

27.12.2007
CARL CRAIG (PLANET-E/ DETROIT)

29.12.2007 A NIGHT OF SERIOUS JAK
TRAXX (GIGOLO/ NATION/ CRÈME-JAK/ CHICAGO)
TLR (CRÈME ORGANIZATION/ DEN HAAG)
DR: SCISSORS Live (ELEKTROLUXX/ MÜNCHEN)
MR. METRO (DIE REGISTRATUR/ MÜNCHEN)

31.12.2007 5 NACH ZWÖLF
THOMAS SCHUMACHER aka ELEKTROCHEMIE (LK) (SPIEL-ZEUG/ GET PHYSICAL/ BERLIN)
JICHAEL MACKSON Live (HARTCHEF/ LIEBE DETAIL/ MÜNCHEN)
DER BRANE (DIE REGISTRATUR/ MÜNCHEN)
CHORD (DIE REGISTRATUR/ MÜNCHEN)
SEKRETARIAT: PEABIRD & DA FUXX


atomizner könnte mal den thread umbenennen.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
die anlange hat leider etwas an druck verloren. unglaublich wie das vorher darin gescheppert hat.

ehrlich gesagt ist das der lichtblick ueberhaupt. die anlage ist endlich fein eingestellt, uebersteuert nicht und macht schoenen sound. man muss auch keine angst haben das einem trotz ohrstoepsel das trommelfell reisst [blendax]

sehr schlimm ist allerdings das wegrationalisieren des kiosks, keine lecker currywurst mehr und 3-4 leute an der einzigen bar fuer den ganzen club ist auch etwas unterbesetzt.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel schlimmer...

KEIN TEGERNSEER MEHR!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHH

Aber auch schad um die würschtl das stimmt scho!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh DJ Traxx vor 2 Jahren das letzte mal in der Distillery gehört ... ist für den ein oder anderen hier in München wahrscheinlich Gewöhnungs bedürftig , wenn er ähnlich spielt wie damals ... ich freu mich auf jeden Fall auf soulige vocal tracks bis hin zu deepen house
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traxx spielt "soulige Voaltracks und deepen House"?

Kannte bislang eigentlich nur ziemlich roughe Acid & Co Sets von ihm... Auch wenn ich selber live noch nicht das Vergnügen hatte, muss der Herr laut Augenzeugen hinter den Plattenspielern abgehen wie Schmitz Katze.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ganz nett am samstag bei den Kompostlern!

[top]

am kommenden Sa. wird die Hütte wahrscheinlich au
gut brennen!! Bin dabei!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hütte wird brennen... und ich frag mich wie früh man derzeit vor einer clubtür stehen muss, wenn mal was besonderes ist. james holden - regi. um halb eins (ok, primetime) schlange bis zum tor raus. der einlass war drinnen. nur durch einen glücklichen zufall kamen wir schneller rein. eulberg und kruse - sonne. waren jeweils noch vor zwölf dort!! dicke schlange bis zur hausecke, die nur unwesentlich vorwärts ging. nach 30min warten haben wir es aufgegeben.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Holden musste man aber schon immer sehr früh da sein, da seine Deutschland-Gigs nunmal recht rar sind. Und ich bin da auch gern früh da und zahl auch mal 2 Euro mehr, wenn dann der totalen Überfüllung wie geschehen mittels "Klicker" vorgebeugt wird.

Davon sollten sich andere Münchener Clubs und speziell Veranstalter (ich sehe niemanden scharf an...) mal eine gewaltige Scheibe abschneiden.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0