technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday´06 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Mayday´06
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die mayday letztes jahr war mit abstand das lauteste was ich jemals gehört habe !
denki groove war absolut nicht mehr aushaltbar. die leute um mich herum hielten sich die ohren zu oder flüchteten aufgrund des hohen lärmpegels aus der halle. ich habe mir dann die einfachen gelben lärm-blocker aus dem baumarkt in die ohren gestopft, wodurch der pegel auf ein erträgliches mass gesenkt wurde. die lautstärke in der halle war jedenfalls jenseits von gut und böse.

interessant ist, dass man sich mit den propfen im ohr und hoher umgebungslautstärke trotzdem unterhalten kann ohne schreien zu müssen. schont also auch die stimme [Smile]
ohne die dinger versteht man trotz schreien des gesprächspartners manchmal gar nichts. jedenfalls auf der mayday 2005 nicht.

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr war es wirklich schlimm. Im PA-Forum habe ich auch gelesen, dass die MAYDAY-Crew beim Soundcheck total unzufrieden war.

2004 war der Sound viel besser und hatte eine angenehme Lautstärke. Vielleicht weil in der Mainhall u.a. auch ein Xone 92 stand?!
Nur wenige DJs haben in der Nacht mit dem DJM600 gemixt. (Liebing, Clarke)

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast vllt. ein Link zu dem Thread? würd mich interessieren.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brandy:
hast vllt. ein Link zu dem Thread? würd mich interessieren.

[hand] Klick!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke [Smile]
versteh zwar von dem Technikzeug nicht wirklich was, aber so bisl kann mans schon erahnen - dieses Jahr wird hoffentlich alles besser [Wink]

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prodigy kommt auch als Live-Act 8)
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[scream]
Das muß ich erstmal sacken lassen...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brandy:
Prodigy kommt auch als Live-Act 8)

OK, das wäre durchaus ein Argument, da mal wieder zu erscheinen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brandy:
Prodigy kommt auch als Live-Act 8)

OK, das wäre durchaus ein Argument, da mal wieder zu erscheinen.
überbewertet [Smile]
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Die neue MAYDAY-Website ist online.

[hand] Klick!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich bin ja mal gespannt wie der Ticketendpreis aussehen wird, jetzt wo die Veranstalter doch letztes Jahr gerichtlich durchgesetzt haben, dass auf den Ticketpreis ihrer Veranstaltungen nur 7 % Mwst drauf müssen. [Wink]

wahrscheinlich dann + 7% [Wink]
vor 10 jahren hat der dj dick in der ravline im interview erzählt das die auf der mayday eh immer plus minus 0 machen...naja hab ich dem damals nicht wirklich geglaubt...

Bei Eventime 52,25€

Nicht wirklich preiswerter...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurden sogar auf die 9 % Differenz-"Mehrwertsteuer" noch 2 EUR draufgesetzt, die die Veranstalter auch noch einsacken...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kramer

Usernummer # 15667

 - verfasst      Profil von Kramer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur der Felix Kröcher ist da! Was will mann mehr? Der Kröcher in der Mayday Halle kann sich dat jemand vorstellen?

*freumichso*

Teknite in your face!

Aus: Hemer | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prodigy wird laut Homepage nen 60 Minuten Liveact hinlegen [Smile]
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versteh nicht, wieso die prodigy-performance jetzt so ein großes ding sein soll, nachdem die meisten von ihrem aktuellen album doch so maßlos enttäuscht waren...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden wohl wieder die "Smasher" bringen und evtl 1-2 neue,dazu inner Westfalenhalle aufm "Tanz in den Mai",kann man sich wohl antun,rock´n´ravin...

(wenn man früh genug drin ist bevor sie dichtgemacht wird wg Überfüllung [Wink] )


Vvk scheint ja prächtig zu laufen,evtl mal wieder ne ausverkaufte Payday . . .

Angenehm spassig wirds so oder so,evtl spielt der Hardsequenzer ja wieder Braincrash [Smile]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
*Neotrance*

Usernummer # 16197

 - verfasst      Profil von *Neotrance*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach der I Love Techno 2005 der SonneMondSterne ist prodigy also jetzt auch auf der Mayday2006 zu sehen war irgendwie klar oder???

Was das Lineup angeht [dj]

Für den Ticketpreis sollte man mehr Highlights erwarten dürfen.

Ich für meinen Fall werde erst mal schön auf der TimeWarp abfeiern dort bekommt man für sein Geld noch was geboten [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würd mal interessieren, wie man sich das allstar-final auf so ner mayday vorstellen kann. jeder dj darf nochmal eine platte auflegen?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar schon im Suche-Tausche-Biete Forum gepostet, dass ich noch Tickets übrig hab, wer also noch welche braucht und diesen Thread nicht sieht, einfach ne PM schreiben...

Rabatt for Technoforumler

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Hallenaufteilung ist nun online und die Zeit von Prodigy steht auch schon fest.

The Prodigy 22.20h - 23.20h

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja prodigy fand ich auf der sms nicht so dolle..freu mich auch schon eher auf die Timewarp [Wink]
Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Üwe

Usernummer # 15434

 - verfasst      Profil von Üwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie geil. Da bin ich ja gespannt ob die ganze Truppe am Start ist.


Wird eigentlich ein TF Treffen stattfinden?
Ich würd auch gern mal hin, bin abwer noch net so lange dabei.

Aus: DDorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von der mayday gibt es jetzt eine dvd:

amazon link

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein Monat bis zur Mayday :-)
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
waschlab

Usernummer # 13975

 - verfasst      Profil von waschlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: havoX:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brandy:
Prodigy kommt auch als Live-Act 8)

OK, das wäre durchaus ein Argument, da mal wieder zu erscheinen.
überbewertet [Smile]
so siehts aus... ich sach nur vollplayback...
Aus: Böörlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das line-up ziemlich zum einschlafen...
besonders in der großen halle kann man beobachten,
wie wessi aus den aktuellen top-acts seine
persönlichen freunde um sich versammelt.
einfach leute, die in diesem jahr oder letzten
jahr kaum was gemacht haben, aber weil se
den bammi gut kennen, kommen se trotzdem
auf de große kanzel...

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*push*

Das [hand] Timetable ist jetzt online.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na super, Karotte wieder total früh, zum Schluss nur noch Gebretter ... wie immer lässt der Zeitplan noch letzte Zweifel aufkommen, ob man Bock auf die Party hat.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tresher ist mir auch zu früh und Northern Lite parallel mit Lexy und K-Paul [Frown]
aber ansonsten ist doch nonstop Party geboten!

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prodigy schon um 22.20.. hmmmm.. und lexy&KPaul nur 20min. naja wurscht.. ich werd es dieses jahr auch endlich mal schaffen auf die mayday zu kommen.. sind warhscheinlich auch schon gegen 19.00 Uhr in der Halle.. wird sicher ganz lustig werden [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ja, unsere gute, alte MAYDAY... Gerade bei Google-Video gefunden:
[hand] Mayday Historie

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prima video!

habs auch noch auf vhs, was mich gerade fast dazu gebracht hat, die alten tapes noch mal rauszukramen, dann fiel mir aber ein, dass ab irgendwann die übertragungen doch von der geradezu gruseligen daisy "woooh!" dee moderiert wurden...

da hab ichs lieber gelassen [Smile]

was macht dee ...ähm... die eigentlich jetzt? (obwohl ich glaube, ich wills eigentlich gar nicht genau wissen...)

freu mich auf nächste woche!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sanomat
sie ist quiz moderatorin bei neun live
[smilesmile]

...was sonst
[rolleyes]

@sebastian w
fährst du hin?

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen, ich freu mich derbe auf Mayday. 98 war ich ja schon mal da, kurze Zeit vorher hatten ein Freund und ich im Musikunterricht ein Referat über die Mayday-History gehalten und sind dann erstmalig hingefahren. Ist ein Erlebnis wert. Und da dieses Jahr hoffentlich sowieso das Jahr der Raverai und Faierai wird - auf gehts. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir gerade von alten VHS reden, ich bin noch auf der Suche nach folgenden Tapes:

Wintermayday 1995 (Frankfurt)
Wintermayday 1996 (Berlin - würde überhaupt übertragen?)
Mayday 1998 (Dortmund)

Falls mir da irgendwer helfen würde, ich bräuchte die Videos nur geliehen zum digitalisieren, würde natürlich auch dementsprechen vergüten. [Wink]

@rec.order: Jau, müssen wir uns mal absprechen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Allerdings wurde uns gesagt, dass der Busfahrer wohl nicht mehr für die fahren würde.

Richtig. Die Fahrt war ein Ausreißer. Ansonsten waren die Fahrten immer sehr angenehm. Sind am Fr., den 21.04.06, mit feierreisen zum Cocoon Club Frankfurt gefahren. Da war die Fahrt quasi lustiger und spaßiger als der Clubbesuch selbst *g*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grannyb

Usernummer # 12194

 - verfasst      Profil von grannyb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, weiß einer, ob es irgendwelche Übertragungen geben wird (egal ob TV, Radio oder Stream)? Konnte z.B. weder auf EinsLive, Sputnik oder Viva was finden ...

Berichte und Reportagen wären auch cool :-)

Aus: Hilden | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Radioübertragung gibt es sicher wieder live von Einslive, Sunshine Live, Fritz? Musst mal suchen, da gibts einige Stationen.
TVmäßig hat es letztes Jahr nichts gegeben, VIVA hat aber gefilmt, und dann eine 3teilige Reportage einige Wochen danach gebracht.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
grannyb

Usernummer # 12194

 - verfasst      Profil von grannyb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den vorangegangenen Post natürlich nicht ohne ausgiebige Suche bei allen Partnern, die ich auf mayday.de finden konnte, geschrieben [Wink] Da ich nix gefunden hab bzw. kein polnisch kann, wollte ich euch mal fragen :-)
Aus: Hilden | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, es wird zum ersten mal seit über 11 Jahren keine Radioübertragung geben...

VIVA wird evtl. ein kurzes Special mit ein paar installierten Standkameras bringen...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0