technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday´06 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Mayday´06
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins Live überträgt dieses Jahr nicht, es wird nur 2 kurze Schalten geben.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Eins Live überträgt dieses Jahr nicht, es wird nur 2 kurze Schalten geben.

Unglaublich, was ist denn das für ein Saftladen, Kayty? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, wirklich gar keine Übertragung?? Woher wisst ihr das? Wär ja echt schade [Frown]
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn jetzte alles am Sonntag am Start?

Ich bin dabei. [headbanging]

Über ein TF-Treffen würde ich mich auch freuen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<- mit dabei!
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moi aussi

bei einem treffen wäre ich auch dabei...
ich war leider noch nie in der westfahlenhalle.. sprich ich kann auch keinen treffpunkt vorschlagen.. macht ihr doch mal einen, ich werde dann versuchen den punkt zu finden [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Nein, es wird zum ersten mal seit über 11 Jahren keine Radioübertragung geben...

VIVA wird evtl. ein kurzes Special mit ein paar installierten Standkameras bringen...

weisst du ob das rechtliche Gründe hat? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Radiosender die Übertragung wegen mangelnder Zuhörer absagt...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viva hat sich ja schon vor einiger zeit dazu entschlossen, elektronische bzw. bumm-bumm-musik aus dem programm zu werfen. wahrscheinlich wird sich das alles auch nicht wirklich rechnen, niemand von den heutigen viva-zuschauern interessiert sich für die mayday geschweige denn weiß überhaupt, was die mayday ist, dazu kommt der ganze aufwand für die übertragung, da rechnet es sich für viva wahrscheinlich wesentlich mehr, anstatt dessen noch ein paar mal den bekloppten frosch und seine freunde auszustrahlen...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
weisst du ob das rechtliche Gründe hat? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Radiosender die Übertragung wegen mangelnder Zuhörer absagt...

Das ist wohl nur aus Kostengründen abgesagt worden, die ganze Technik vor Ort, Moderatoren, Rechte usw... Die einzige Chance wäre, dass irgendein polnischer Radiosender überträgt, das war die letzten Jahre auch so. Ich weiß aber nicht, ob die die Infrastruktur von unseren ÖR mitbenutzt haben.

Und bzgl. der VIVA Fernsehübertragung: Das war auch immer eine Mischkalkulation, so eine Liveübertragung verschlingt solche Unsummen, die Kosten dafür haben sich die Mayday und VIVA früher immer geteilt.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
4ward4ever

Usernummer # 12937

 - verfasst      Profil von 4ward4ever     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update: Tomcraft wird zusammen mit Aggro Rapper Sido und Taj Jason seine Single "Sureshot" Live performen. (War als Bonustrack auf seinem Album)
Aus: Werther | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Shadowolli

Usernummer # 932

 - verfasst      Profil von Shadowolli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Culture Flash"
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grannyb

Usernummer # 12194

 - verfasst      Profil von grannyb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WTF?!? Das ist ja genau der richtige Weg, den die Mayday-Veranstalter da einschlagen. Keine Übertragungen und dann kommt Sido ...
Egal, werde da sein und diesen Aggromüll schlicht ignorieren ^^

Aus: Hilden | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den Track bei iTunes gekauft, find ihn garnicht soo schlecht..*hautmich* *duck*
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne mayday ohne radioübertraung - das ist für mich krasser als der ausfall der love parade in den letzten jahren. peinlich...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei dem line-up interesiert mich auch nicht wirklich ne radioübertragung... *gähn*

und das ganze dann für über 50€...
das ist teurer als das Melt Festival...

Mayday = überbewertet...
Früher sicher ein "kulturgut" heute aber nur noch schlechte mittelklasse...


und jetzt Rettungstruppe auf mich!

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dank meines langsam wirklich unverschämt werdenden glücks diesmal auch wieder dabei! [bounce] [veryhappybouncer] [happygirl]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mayday.de/mayday2006/timetable.pdf

[bounce]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
[hand] Mayday Historie

Alter Schwede, wenn man sich da weiterzappt durch die Videos, die danach noch so kommen, krass... Haaammmeeerrrrrr... [hammer]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brandy:
krass, wirklich gar keine Übertragung?? Woher wisst ihr das? Wär ja echt schade [Frown]

Ich arbeite bei dem Verein. [Wink]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
brandy

Usernummer # 14928

 - verfasst      Profil von brandy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur noch einmal schlafen :-)
Wie sieht's aus, weiß jemand wieviele Tickets verkauft wurden?

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Shadowolli

Usernummer # 932

 - verfasst      Profil von Shadowolli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jedenfall bei ebay mittlerweile mit deutliche Aufschlag...!

KLICK hier!

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] Selbst schuld. Der VVK lief noch, es gab auf jeden Fall noch Karten, und ich denk mal es gibt bestimmt auch ne Abendkasse.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute, jetzt ma hier konkret: wann und wo trifft sich die selbsthilfegruppe tf?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ziehungsbeauftragte hat folgende Treffzeiten gezogen:

22:00 Uhr
00:00 Uhr
02:00 Uhr
05:00 Uhr

Am Raveline-Stand, die freuen sich immer über unseren Besuch. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yippieh [klatsch]

Ich werde entweder mein Holland-Shirt "Dabei sein ist alles!" tragen *g* oder mein schwarzes "5UCK MY D3CK5 !" ... einfach ansprechen [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt gar keinen raveline-stand dieses jahr, nur ne lounge, die ist in der zweiten etage, pub nr. 9
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sanomat

toll, du untergräbst unsere planungen... [smilesmile]

hum wo dann?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brandy:
nur noch einmal schlafen :-)
Wie sieht's aus, weiß jemand wieviele Tickets verkauft wurden?

Also bei uns hier unten an einer VVK-Stelle gabs heute morgen noch 5Karten, von denen wir 3 gekauft haben.. schwein gehabt [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, dann sag ich mal Partysan-Stand, den müsste es eigentlich geben. Und sanomat kann uns ja dann immer noch geschlossen in die Raveline-Lounge einladen. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die lounges sind allerdings n witz, die sind ziemlich winzig und sehen etwa so aus, wie kegelbahn-nebenzimmer... ich glaub das wird auch n bisschen mystifiziert [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde dieses jahr auch mal wieder dabei sein, je nach zeit und laune vll. auch am treffpunkt [Wink] man sieht sich [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spontan entscheidet sich gute alte Drookz wohl auch heut abend am start zu sein...
Zwar spricht mich das Lineup nicht besonders an (bis auf Jesper Dahlbäck) aber dennoch wird´s bestimmt wieder ne witzige Party !
Denn diese Atmosphäre wie auf der Mayday findet man meiner
Meinung nach auf keinem anderen Rave.
Also Party On !

LG DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, wie lang hat so'ne AK geöffnet!? Sprich kann man den ganzen Abend Tickets kaufen sofern noch welche da sind? Hatten nicht vor so früh da aufzutauchen...
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema AK: habe heut morgen an die Mayday-Jungs gemailt und folgende Antwort bekommen:
ak offen ab 17 uhr an den westfalenhallen
55 euro ak
ich denke wenn du bis 19-20 uhr kommst, bist du save...
bestes und viel spass

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bis gleich...
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und?
wie wars?

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Güte...

Pünktlich zu Prodigy haben wir´s geschafft
in der Halle zu sein.
Brechend Voll.
Zwar haben die Jungs wie ich´s vermutet habe
nur ihre Hits durchgespielt ,
aber dennoch war ne riesen geile Stimmung !

Mr. Takkyu Ishino
hat dann direkt auch weiter Gas gegeben.
Hat mir gut gefallen !

Lexy & K-Paul
haben es dann wirklich geschafft sich die
ganzen 20 Min. über nur feiern zu lassen.
Alle 30 Sek. kam ein neues Sample ,
dazu ein 8/4tel Takt zu dem man nicht tanzen konnte ...Super...*gähn*

Jesper Dahlbäck
hat dann endlich guten Sound aufgefahren ,
ein recht deepes Acidhouse Set mit hoher Qualitätsstufe !
leider war es mir einfach zu langsam , nach
den anderen Acts...

Westbam + Band
War garnicht so schlecht wie ich´s erwartet habe.
Max hat dann n bisschen ins Mikrofon gequatscht
zu Tracks wie "Oldschool Baby" , "Beatbox Rocker" oder "Celebration Generation"...
Auch ne Sängerin gab´s und die Band hat auch recht gut performed.

Chris Liebing
hat mich dann wie schon auf der Timewarp sehr
enttäuscht !
Als erster Track Spastik hat mich ja doch neugierig gemacht aber dann ging es weiter
mit dem Drumlooptechno der meiner Meinung nach viel zu langsam war...
wat is los mit dem Kerl ?
wird der alt ?
*gähn*

Dominik Eulberg
hat dann den abend noch gerettet.
Echt geiler Sound , gut feierbar , schön laut
und echt super Stimmung !!!
Nice !!!


Danach war ich dann aber doch zu frustriert und bin nach Hause...

Im grossen und ganzen , fand ich das es bissher meine schlechteste Mayday seit 2002 war...
Das Soundsystem in der grossen halle , war so leise dass man sich normal unterhalten konnte!
Die meisten Acts waren langweilig oder man kannte einfach schon die Show , weil´s einfach jedes Jahr das selbe ist...
Die Stimmung insgesamt war nicht so toll wie
die vorigen jahre , und die Hallen waren nur mäßig gefüllt...
Das Publikum war gemischt aus Ravern , Stylern , Gabbers (Jedoch recht wenig) und Leute die einfach nur dabei sein wollten...

Also wenn nächstes Jahr nicht mal wieder n echt gutes Lineup aufgefahren wird , vielleicht auch mal mit Techno DJ´s die einen Rave doch eigentlich ausmachen , dann wird das wohl vorerst meine letzte Mayday gewesen sein...

LG DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich bin seit kurzem auch wieder zu Hause ... und das war sie nun, meine erste Mayday...
Naja, fürs Auge wars auf jeden Fall was, zum einen wegen der Lichtanlage, zum anderen - wahnsinn, wo kommen die ganzen hübschen Mädels her... ?!

Musiktechnisch jedoch, muss ich ehrlich sagen, war ich wirklich enttäuscht ! Die ganzen DJs haben eine Stunde Zeit für ihr Set, warum können die nicht Vollgas geben und spielen stattdessen immer nur so 08/15 Nummern ?

Reason:
Zum Einstimmen ganz nett und interessant. Noch guter Dinge.

Anthony Rother:
Wow ! Hab den noch nie live gesehen, und muss sagen, das war mein persönliches Highlight ... 20 Minuten von knapp 10 Stunden !

The Prodigy:
Die waren ja wohl der Abschuss überhaupt ! Was haben die mit der Mayday zu tun ? Wenn ich sowas hören will, dann geh ich zu Rock im Park o.ä... Haben uns nach den ersten 5 Minuten auf die Tribüne verkrümelt und nur noch ungläubig zugeschaut, wie das Feiervolk wütete... ich glaub mein Muli briemt...
Und der Gipfel der Frechheit, knapp 20 Minuten überzogen und jeder nachfolgende DJ durfte keine Minute länger als die geplante Stunde spielen... super !
Ich hätte denen in der 61. Minute eiskalt den Saft abgedreht.

Takkyu Ishino:
Da gibts nicht viel zu sagen, war ganz ok, aber es wäre mehr gegangen.

Lexy & K-Paul:
Zwar alles alte Songs, aber dafür hat die Menge getobt ! Kompliment.

Paul van Dyk:
Seit wann sind seine Sets so langweilig geworden ? Nur uffz, uffz, ohne Melodie und Vocals ... so kams auf der Tribüne jedenfalls an. War wirklich enttäuschend - mit Ausnahme des letzten Tracks ... so hätte ich mir die Stunde vorgestellt.

Westbam & Band:
Alles alte Kamellen, aber gut dargeboten. Lob & Anerkennung.

Chris Liebing:
Wenn er sowieso nur ne Stunde Zeit hat, wozu muss er dann die Hälfte davon Warm-Up Mukke spielen ? Bin mir ja teilweise echt wie aufm House-Floor vorgekommen... Laaaannnngweilig ! Ich glaube, wenn er mit Felix Kröcher die Uhrzeit tauschen würde, wärs besser...

Members of Mayday:
Schön, schön, schön. Nichts überagendes, aber so würd ich mir den Auftakt vorstellen - wenn ich erst um 3 gekommen wär...

Ferry Corsten:
Gut aufgespielt, allerdings wollten meine Kumpels dann um halb fünf gehen und hab somit leider nur die Hälfte mitbekommen.

Den Felix konnte ich mir dann leider nicht mehr antun, aber er hat bestimmt wieder ne nette Show gemacht, wie auf der Nature halt... ?!

Alles in allem glaub ich, hatten die Leute draussen am Partysan-Stand mehr Spass und Stimmung als in der Halle ?!

Im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner also nur anschliessen.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde ich geschlagen, wenn ich sage, früher war alles besser? [smilesmile]

erstmal: ca. 30 min gebraucht, um um 18.30 reinzukommen uaaaaa, kann man das nicht anders organisieren?

liebing:
hab es beim liebing noch nie so leer erlebt...fand ihn aber ganz ok. nicht überragend, aber hatte spaß.

mein highlight: prodigy.
ich find die geil. hatte dort sehr sehr viel spaß. ich mein, wie geil ist das denn bitte, sich mitten unter die menge zu mischen und von dort aus zu singen? [hammer] und ich weiß auch, was die auf der mayday verloren haben: völkerverständigung zwischen den musikrichtungen [Wink]

superpitcher
kann eh machen, was er will, ich leg mich ihm zu füßen. hätte aber ein bißchen mehr gas geben können...zum ende gings ja dann doch etwas ab.
dort natürlich das typische köln-unisex-pornobrillen-publikum (brauch also nicht mehr zu poller wiesen zu gehn, um das zu sehen... sowieso: wieso hab ich nicht sone pornobrille? und wieso zieh ich mir n t-shirt über den bh? wieso werde ich nicht morgens um 5 aggresiv? fragen über fragen...)

moonbootica
fand ich noch ganz nett, die haben auf jeden fall stimmung gemacht.

members
was haben bei den members die ganzen styler auf der bühne verloren? kann man da ich-darf-auf-die-bühne-um-mich-zu-präsentieren-tickets bei smag oder so gewinnen? und wo war die light-show? ähem... naja, wenigstens 10 in 1.

booka shade
fand ich noch ganz cool.

insg. hatte ich doch spaß, aber nicht so viel wie die jahre zuvor. fands auch irgendwie leerer als sonst.

achja, zum partysan-stand: wieso packen die den nicht woanders hin? wie nervig ist das denn bitte, sich da immer durchzuzwängen?? schrecklich...
lieber noch ne halle für partysanen, die musik da ist ja nie so schlecht...

@sebw
mit dir red ich nicht mehr!! [dumdidum]

[ 01.05.2006, 22:51: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
grannyb

Usernummer # 12194

 - verfasst      Profil von grannyb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, der bisherigen recht negativen Stimmung meiner Vorgänger zum Trotz ...

HALLE 1

Prodigy:
Ich finde, die haben ihren Job gut gemacht! Ein besseres Warmup für den Abend konnte ich mir nicht vorstellen. Es war heiß und schweißtreibend. Wir waren etwa 10 Meter von der Bühne. Kleiner Vermutstropfen: Von der zusätzlichen PA (die zwei Linearrays und weitere Subs am Boden) hat man anfangs überhaupt nix gespürt. Erst zum Schluss haben die Tontechniker wohl gemerkt, welchen Regler man aufdrehen musste.

Takkyu Ishino:
Very nice! Wir hatten viel Platz auf dem Floor und haben ihn auch gut genutzt [Smile]

rüber zu HALLE 2

Man at Arms:
Der Mann hat ein paar geile Scheiben aufgelegt, seine Übergänge ließen allerdings zu wünschen übrig. Sorry.

Northern Lite:
Kannte ich bisher nicht. "Go with the flow" hat mir sehr gefallen!

zurück zur 1

Chris Liebing:
Seine Musik ist genau mein Ding. Aber warum war es nur so brechend voll auf dem Floor? Da kam keine Stimmung rüber. Schade. Er hätte viel später auflegen sollen!!

Meine Highlights an diesem Abend waren
Moguai und Tom Novy:
Ersterer ging richtig gut ab. Die Scheiben haben viel Spaß gemacht. Warum schlief nur die Meute langsam aber sicher ein?! Abhilfe kam promt von Novy! Er hat gewohnt müde Knochen noch mal zu Höchstleistungen angetrieben.

Zum Schluss haben wir noch bei Dero vorbeigeschaut, bis die Lichter angingen. Das Gebretter tat noch mal richtig gut.

Aus: Hilden | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0