technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der November 2004 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der November 2004
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
demnächst sind alle termine auch übersichtlicher auf der überarbeiteten website zu finden.

Mittwoch, 03.11.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: BERG SANS NIPPLE (Gumspot/Paris & Nebraska)
Einlass: 21:00 Uhr

Donnerstag, 04.11.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: GELEE ROYAL (Niesom, Trost/Österreich)
live: ABER DAS LEBEN LEBT (Niesom/Linz)
Einlass: 21:00 Uhr

Freitag, 05.11.: FLOKATI
RESIDENTS ROCK
DJ LINUS (exun records/München)
DJ JULIETTA (flokati, female pressure/München)
visualPleasures: mori (www.mori.de)


Samstag, 06.11.: ODER AUF BROT @ HARRY KLEIN
DJ PIERRE (HoerSpielMusik, Stammheim, Spineakle/Kassel)
live: Granlab (oderaufbrot.de, Polyfon, R.A.N.D., München)
DJ Tend (oderaufbrot.de, broque.de, München)
live Video: www.wellenbad.com

Mittwoch, 10.11.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: WRECKLESS ERIC (Southern Domestic/England)
Einlass: 21:00 Uhr


Freitag, 12.11.: FLOKATI
ONE NIGHT ALONE WITH...
KAROTTE (u60, Kosmo Records, Hamburg)
visual distraction: Stylepimp (bogaloo allstars)


Samstag, 13.11.: stock5 präsentiert "KRAZEEE" RECORD RELEASE TOUR
live: SILVIE MARKS & HAL 9000 (Bpitch Control/Berlin)
DJ kid.chic (stock5/München)
live Video: Kaundown (Console Bänd/Weilheim)

Sonntag, 14.11.: DISCOARSCH III
Vinyls and Vocals: Blauephase DJ-Team ( lefreak & dr.luv )
live electric Guitar: Norman Young ( young and what )
Beginn: 22:00 Uhr


Freitag, 19.11.: FLOKATI: BEHIND THE MIRROR
live: MATHEW JONSON (m-nus, sub static/Kanada)
DJ Domenic D’ Agnelli (Flokati/München)
Visual Artist: Mauro (Klangmaske)
Einlass: 23:00 Uhr


Samstag, 20.11.: EGOEXPRESS @ HARRY KLEIN
live: EGOEXPRESS (Ladomat 2000/Hamburg)
DJ Verena Dorin (female:pressure, geschmackskontrolle/ Muc)
DJ Triicle (drunken zen idiot, elektrofahndung/ Muc)
DJ Stype (klangterroristen.de, berlin)
DJ Lame (brandenburg allstars, ffm)
live visuals: midnightvisions (www.midnightvisions.de/frankfurt)
Das ist ein Pflichttermin sag ich
der zweite teil des großartigen geburtstagsfestes von verena dorin und und triicle. ich schwärrme heute noch vom ersten teil 2003.

Dienstag, 23.11.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: JAMES YORKSTON (Domino Records/Wales)
Beginn: 21:00 Uhr


Mittwoch, 24.11.: GemeinschaftsPROJEKT für neue Wahrnehmung elektronischer Klänge
DJ Wilhelm Savage (Voltseele)
DJ Christian IV E.MachinA (Central.labor)
Minimal + Retro Elektro, Elektro Pop + Diskopank, Indietronics
new wave, electronic music made in germany
Beginn: 22:00 Uhr

Donnerstag, 25.11.: TON GALA
live: SILVERFLIES (Isar Delta Recordings/München & Melbourne)
live: WATERSUN (München)
Im Anschluss: Diva Desaster DJ-Team
Einlass: 20:00 Uhr

Freitag, 26.11.: FLOKATI : ALTE FREUNDE KANN NIEMAND TRENNEN
DJ TOBI NEUMANN (Cocoon Booking/ Berlin)
DJ KEN (Motor City/Stuttgart)
Videoart: SalzderHelden (schönereWelt!heiligenblut/ Fruchthof)


Samstag, 27.11.: IMMER ÄRGER MIT HARRY
DJ SASCHA FUNKE (Bpitch Control/Berlin)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records/Weilheim)
elektronische Tapete live: BettyMü

[ 15.10.2004, 10:15: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein feines Programm in eurem kleinen Schuppen das ihr da habt... [ohrenauf] da werd ich doch glatt mal meine [tclean] und [sehrcool] bei Karotte und Tobi Neumann auftauchen [Smile]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Flokati Abende sind echt der absolute Oberhammer. Mathew Johnson!
Vom Oktober war ich ja nicht sooo begeistert, aber das macht wieder alles klar.

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeaaaaaahhhhhhhh darauf warte ich schon seit langen PIERRE im Harry, Dank an Oder auf Brot der Herr is wohl einer der besten Djs überhaupt wer da nicht kommt is selbst dran schuld (hab ihn auf Rave & Snow gehört und sag euch der is absolut Top , zusätzlich gilt natürlich erscheinen bei Sylvie Marks , und leider muß ich zugeben reitz Matthew Johnson auch, aber da is halt schon Stock 5 in der Regi mit nem ganz anderen Programm naja auf schöne abende hir im Harry Klein.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo sehr schön!
also airbone welche termine im november trägst mir in meinen kalender auf meiner website ein?

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
jo sehr schön!
also airbone welche termine im november trägst mir in meinen kalender auf meiner website ein?

die sind schon längst drin [Razz]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Samstag, 20.11.:[/b] EGOEXPRESS @ HARRY KLEIN
live: EGOEXPRESS (Ladomat 2000/Hamburg)
DJ Verena Dorin (female:pressure, geschmackskontrolle/ Muc)
DJ Triicle (drunken zen idiot, elektrofahndung/ Muc)
DJ Stype (klangterroristen.de, berlin)
DJ Lame (brandenburg allstars, ffm)
live visuals: midnightvisions (www.midnightvisions.de/frankfurt)
Das ist ein Pflichttermin sag ich
der zweite teil des großartigen geburtstagsfestes von verena dorin und und triicle. ich schwärrme heute noch vom ersten teil 2003.

Wahaaa, the madnezz continues *g* Ja, vom letzten jahr erzähl' ich auch noch gerne, und Egoexpress wird sicher auch sehr spaßig [Smile]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem programm fällt einem ja glatt wieder die kinnlade runter ... [applaus]

und nach dem 20.11. werde ich vormittags bestimmt auf allen 4 aus dem club rauskriechen, so krass wird das. freu mich schon riesig drauf die ganze bande und den cy-man wieder zu treffen [Wink]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach oben schieb...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich auch schon wie wild auf Mr. Stammheim!
Da wird der Laden wackeln - und ich auch!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
herr flokati

Usernummer # 10860

 - verfasst      Profil von herr flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
nach oben schieb...

das is ja mal ein doller kommentar! - hoffe du bist am freitag etwas einfallsreicher...

[autsch]

Aus: muc | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad noch was gefunden, was scheinbar mit einer anderen veranstaltung kollidiert. mit der bitte um aufklärung:

So. 14. November 2004, Club2 @ Harry Klein
NEOANGIN + NOVA HUTA

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
hab grad noch was gefunden, was scheinbar mit einer anderen veranstaltung kollidiert. mit der bitte um aufklärung:

So. 14. November 2004, Club2 @ Harry Klein
NEOANGIN + NOVA HUTA

danke für den hinweis, ich hab mich schlau gemacht.

richtig muss es auf der club2 website heissen:

Club2 @ Atomic Cafe
NEOANGIN + NOVA HUTA

bei uns ist wie angekündigt Discoarsch

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:


Samstag, 20.11.: EGOEXPRESS @ HARRY KLEIN
live: EGOEXPRESS (Ladomat 2000/Hamburg)
DJ Verena Dorin (female:pressure, geschmackskontrolle/ Muc)
DJ Triicle (drunken zen idiot, elektrofahndung/ Muc)
DJ Stype (klangterroristen.de, berlin)
DJ Lame (brandenburg allstars, ffm)
live visuals: midnightvisions (www.midnightvisions.de/frankfurt)
Das ist ein Pflichttermin sag ich
der zweite teil des großartigen geburtstagsfestes von verena dorin und und triicle. ich schwärrme heute noch vom ersten teil 2003.


Na, als begeisterter Gratulant bei Teil 1 bin ich auch wieder dabei [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: herr flokati:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
nach oben schieb...

das is ja mal ein doller kommentar! - hoffe du bist am freitag etwas einfallsreicher...

[autsch]

aha herr flokati, können wir jetzt doch wieder posten?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
richtig muss es auf der club2 website heissen:

Club2 @ Atomic Cafe
NEOANGIN + NOVA HUTA

ok, danke.
eigentlich schade, jim avignon hätte ich mir bei euch gut vorstellen können. bei atomic muss ich mir schon gehörig überlegen, ob ich da hin will.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark

Jim Avignon war doch schon im Harry, nebst Projektion der eigenen Comics im Hintergrund, fand ich sehr fein! Da kann das Atomic schlicht nicht mithalten mangels elektronischer Tapete.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, gerade wird die neue website zum ersten mal öffentlich gemacht.
für uns sehr praktisch, weil wir das programm selber eingeben können.
für euch, weil nicht mehr nach monaten unterschieden wird und wir ca. eineinhalb monat im voraus veröffentlichen werden.

klick

viel spaß und ciao

[ 22.10.2004, 16:19: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss ehrlich sagen, die neue seite gefällt mir gar nicht. die texte kann man meist trotz anstrengung gar nicht lesen, sei es wegen zu geringem kontrast, zu starkem kontrast oder grossbuchstabenorgie. auch die mouseovers wirken verwirrend, weil viel zu krass und herumspringend.

dass das programm monatsübergreifend eingesehen werden kann, ist aber schonmal sehr klasse.
auch die idee der nächsten dates in der linken spalte ist an sich ganz gut.

die umsetzung insgesamt find ich aber doch sehr mangelhaft hingeschlampt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss ehrlich sagen, die neue seite gefällt mir gar nicht.

das is' der typische heiligenbluth-style: lustig, quer, seltsam, bunt und chaotisch: die ideen gefallen mir immer prima, aber trotz einem genialen händchen für visuals merkt man, dass die webseiten aus der sven&manu-werkstätte eben mit 'nem editor pi-mal-daumen hingewerkelt wurden, ohne wirklich zu wissen, was man da eigentlich macht, fehlerhafte links zu noch nicht vorhandenen seiten und browser-inkompatibilität dank reiner mac-optimierung sind keine seltenheit. sieht wirklich schnuckelig aus, aber prinzipiell würden funktional bessere ergebnisse rauskommen, wenn heiligenbluth und die schöne welt sich wirklich nur um die optik kümmern und die umsetzung jemandem überlassen würden, der auch weiss, wie man 'n frameset richtig bastelt *g* - prinzipiell ist der ansatz 'mehr inhalt' auf jeden fall begrüßenswert und dank text-nutzung und verzicht von grafischen line-ups könnten künftig gigs endlich auch ergoogled und vernünftig indiziert werden *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, erster eindruck zur neuen website: in der tat sehr gewöhnungsbedürftig ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, na das Grundkonzept ist nicht schlecht. Ist etwas anders als die anderen Seiten, deswegen schon gut. Und mehr Info ist auch super, zumal man bei den Line Ups ja nicht immer jeden kennen kann. Nur ist das Ganze wohl wirklich noch etwas roh im Design und verdient einen gehörigen Feinschliff.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, da hol ich doch mal eben den November-Thread wieder ans Tageslicht, damit auch ja keiner den Herrn Pierre am Samstag verpaßt!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schieb auch noch mal.

ist ja schon immer schwer gewesen bei etwas bestehendem etwas neu zu installieren. mir persönlich sagt die neue website gut zu. ich finde auch, das heiligenblut und schönerewelt wirklich ein gutes händchen für design bei websiten haben. wie david schon beschrieben hat versuchen wir damit natürlich hauptsächlich mehr service zu bieten.

so wie es sich anhört werden bei pierre ne menge leute kommen. ich bin echt gespannt. ist schon lang her das ich ihn das letzte mal gehört hab.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
So, da hol ich doch mal eben den November-Thread wieder ans Tageslicht, damit auch ja keiner den Herrn Pierre am Samstag verpaßt!

...genau, den Herrn Pierre und UND den Herrn Tend
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off:

zur website: irgendwie is die wohl noch sehr buggy. teilweise laden bilder nich und ganz rechts der frame ist sehr tod. sollte vll. igendwie dynamisch sein weil jetzt entstehen dumme scrollbalken bei mir... aber nix für ungut [smilesmile]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@granlab Du hast UND dich vergessen!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern Abend unerwartet im Harry, und es hat sich (natürlich *g*) gelohnt! Ein paar Freunde, meine Holde und ich waren vorher in der Loggia Lounge an der Maximilianstraße, haben dort aber relativ schnell festgestellt, daß wir da fehl am Platz waren - "schicke" Leute, die nur um die "Tanzfläche" rumsitzen, entsprechen nicht meiner Einstellung zum Feiern ;-)
DJ Linus hat ein wunderbares Set hingelegt, ich wäre gerne noch länger als bis 3.15 geblieben, aber war um 9.00 leider aufstehen angesagt...klasse Flow, durchgehend kurzweilige Platten voller Groove und ein paar echte Granaten - kann mir jemand der vielleicht anwesenden TFler sagen, wie die Platte mit den "beautiful people"-Vocals heißt? Wahnsinn! Toller Abend, tolle Stimmung, genau richtig gefüllt, Harry rult halt einfach :-)

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"the beautiful people" von marilyn manson wirds nicht gewesen sein, oder? [smilesmile]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cy man:
könnte shtml soundmachine´s beautiful people auf joja rec. sein...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nimmer lang dann gehts richtung harry [headbanging]
weis jemand von wann bis wann ungefähr der pierre auflegt?

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, dann will ich hier auch noch aml:

..so, geschafft...
der harry termin war super, die leute gut drauf, hat alles gepasst und richtig, richtig spass gemacht..

DANKE

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hiermit bedanke ich mich auch noch mal für den Abend! War wirklich spaßig! Bis bald mal wieder!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den besuch und weiter viel spaß und erfolg auf eurer jubiläumstour.

leider war in sachen schwiegersohnpflichten verhindert und hab dachrinnen gesäubert und oleander in den keller geschleppt...

[Smile]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hurgan hero

Usernummer # 13549

 - verfasst      Profil von hurgan hero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wat machemer nu am 13.11.

man kann sich ja auch nicht zerteiln: acid maria un julietta in der Regi und s5 im geliebten Harry.

schwerschwerschwer

Aus: München | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hurgan hero:
ja wat machemer nu am 13.11.

man kann sich ja auch nicht zerteiln: acid maria un julietta in der Regi und s5 im geliebten Harry.

schwerschwerschwer

gar nicht schwer:

die julietta spielt ja eh 2 mal im monat bei uns und die acid maria kommt am 24.12. wieder zu uns.

=>

feiern bei stock 5

[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich schon auf egoexpress, warte seit monaten und jahren, dass die mal in münchen spielen. wird bestimmt eine feine sause, die jungs sind echt lustig!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserdem ist silvie marks neue platte fett, und deshalb lohnt sich stock5 allemal.

ähm: freitag karotte!!!

und: sonntag: discoarsch III

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
leider war in sachen schwiegersohnpflichten verhindert und hab dachrinnen gesäubert und oleander in den keller geschleppt...

in der nacht? das nenn ich einsatz.
apropos einsatz: ich glaub nächstes wochenende muss
ich zweimal bei euch einfallen, fr mathew jonson und
sa egoexpress. aber ich war ja auch schon lang nicht
mehr da, also darf ich mir das erlauben. : )

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
in der nacht? das nenn ich einsatz.

nicht in der nacht, in weihmörting .
nachts zwitschere ich da im kreise der familie ein weissbier, wenn die arbat gmacht ist.

3 wochenenden arbeiten, ein wochenende für die familie. die seh ich ja sonst nie oder höchstens so oft wie dich...

[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0