technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der November 2004 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der November 2004
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes programm und die seite funktioniert bei mir (windows xp, ie) ohne probleme...

design passt zum harry denke ich, und das rumspielen in der visual helfte hat auch 5 minuten spaß gemacht. was mir fehlt sind bilder von den partys.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Egoexpress fand ich bei der Nature One ja nicht unbedingt toll. Das kann im Harry natürlich ganz anders werden. Aber erstmal dieses Wochenende... Freu mich auf Karotte und Stock5 geht bestimmt auch klar.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:


... und das rumspielen in der visual hälfte hat auch 5 minuten spaß gemacht. was mir fehlt sind bilder von den partys. ...

endlich einer, der versteht, dass der noch fehlende inhalt rechts mit bunten animationen vertuscht wird... [Wink]

partybilder gibts zuhauf bei den nachtagenten und bleimantel, deshalb werden wir nur ausgewählte beispiele online stellen, wenn grafik aus dem urlaub zurück ist.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber die bilder die drin sind gefallen mir sehr gut,
vor allem auf der linken seite unter auge -> highflyer... *gggg*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Erfolg vom Harry wird mir langsam unheimlich bzw. zum Fluch seiner selbst *G*
bin gestern wie üblich mit dem letzten Bus 'gen Harry gepilgert und traf eine Riesenschlange an, mit Aussage vom Peter "Club überfüllt, für die nächsten 45 Minuten überhaupt kein Einlaß". Bei den momentanen Wetterbedingungen ist das natürlich nicht spaßig, so daß ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause bin ... [hmpf]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
der Erfolg vom Harry wird mir langsam unheim
Dem kann ich nur zustimmen. Schon kurz nach 12 hat sich eine recht lange Schlange fast keinen Meter bewegt. Zum glück passen wir dann doch noch irgendwie rein. Auch wenn´s gestern echt cool war und bei Northern Lite noch viel besser, fühle ich mich im Harry am wohlsten, wenn kein bekannter Headliner spielt (und es auch genauso voll ist).... ist natürlich nur subjektiv und ich hab keine Ahnung warum. Vielleicht steht ja heute mit Stock5 so´n Abend an. Bis dann!!

Die Visuals gestern waren endlich malwieder erste sahne...

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hat mich ja gestern meine faulheit gerettet [Smile]

mal schauen ob ich sie heute überwinden kann [Wink]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
herr flokati

Usernummer # 10860

 - verfasst      Profil von herr flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
der Erfolg vom Harry wird mir langsam unheimlich bzw. zum Fluch seiner selbst *G*

der karotte ist aber auch echt ein phänomen - wir waren da gestern selber etwas überrascht über den andrang. ich würde aber sagen bei karotte im januar sorgen wir auf jeden fall dafür, das zumindest die tf´ler noch einen platz im club bekommen.

danke an alle die da waren - der abend war super fett!!!

Aus: muc | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an cylix und andere:

wie auch schon persönlich mitgeteilt tut mir das leid, das es mit dem einlass nicht sofort geklappt hat. allerdings warst du auch relativ schnell wieder gegangen. ich muss halt um diese uhrzeit schon auch auf die leute rückricht nehmen, die schon eine dreiviertel stunde warten. ratsam wäre uns einfach 2 tage vor so einer veranstaltung - insofern man annehmen kann das der andrang gross ist - eine email zu senden, und damit gewähren wir an solchen tagen bis 1h bevorzugten einlass.

so, und jetzt geh ich schlafen um mich auf den discoarsch vorzubereiten ,-)

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn alles gut läuft, werd ich euch am freitag endlich den zweiten besuch abstatten.
Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich dermaßen auf Samstag, das geht auf keine Kuhhaut [smilesmile] Das Harry wird sowas von brennen!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
damit gewähren wir an solchen tagen bis 1h bevorzugten einlass.

kann man das "bevorzugt" also so verstehen, dass die leute auf dieser voranmeldungsliste auf jeden fall vor allen nicht-gelisteten reinkommen, auch wenn die schon länger warten sollten?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Ich freu mich dermaßen auf Samstag, das geht auf keine Kuhhaut [smilesmile] Das Harry wird sowas von brennen!

Das unterschreib ich jetzt einfach mal, geht mir nämlich genauso.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut euch nicht zu früh! ich bin auch da *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du Scheisse, ich glaub ich bleib doch zu Hause...*gg*
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Das Harry wird sowas von brennen!
Sollten wir deswegen vielleicht doch auch wieder beide Tage ins Harry und Samstags nicht ins grausame Prinzip???
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
damit gewähren wir an solchen tagen bis 1h bevorzugten einlass.

kann man das "bevorzugt" also so verstehen, dass die leute auf dieser voranmeldungsliste auf jeden fall vor allen nicht-gelisteten reinkommen, auch wenn die schon länger warten sollten?
genauso wird es gehandhabt.
eine art schriftlicher vorverkauf, für die gäste die öfter bei uns sind.
der praktische grund ist der, dass wir dann öfter einschätzen können, wieviele leute noch kommen werden und wir denen den platz lassen, von dem wir meinen, dass er ihnen zusteht.

wobei wir sehr selten leute wieder nach hause schicken mussten und es zwar eine nervige wartezeit gab, aber die mit einem festen willen reingekommen sind.
wir schicken auch niemanden gerne nach hause, denn so einen gast sieht man dann erst mal so schnell nicht wieder.


@all

bis samstag

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
Das Harry wird sowas von brennen!
Sollten wir deswegen vielleicht doch auch wieder beide Tage ins Harry und Samstags nicht ins grausame Prinzip???
geh erstmal ins prinzip, dann freust du dich, wenn du wieder "hach hause/harry" darfst. und der geburtstagschampus wartet auf dich.
[Smile]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freitag wird gerockt [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schonganzkräftigaufSamstagfreu* [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich mal obst auf die einkaufliste setzen für den kater am sonntag [alk]

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso für Sonntag??? Montag wäre ja wohl passender... [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas off-topic, aber nicht ganz: auszug aus dem K&K-newsletter:

"Donnerstag, 18.11
Peter Fleming (Harry Klein)
Nachwuchstalent!"

da kriegt wohl einer überhaupt nicht mehr genug vom nächtlichen treiben

[Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der berliner feierexpress macht sich jetzt ganz dekadent mit einem golf 5 auf den weg. hier fährt der dj wenigstens noch selbst [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chrismuc

der peter hatte doch schon im ultraschall seine klatschclub abende.
der legt schon länger auf und das im k&k ist nicht als nacht zu bezeichnen, das ist abendunterhaltung.

wo bist du eigentlich die ganze zeit?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2stype
gute fahrt euch.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck: hab's in letzter zeit etwas ruhiger angehen lassen, insbesondere nach sven väth's b-day wochenende. letzten freitag bei karotte war ich aber (zu vorgerückter stunde) zugegen. ich hoffe doch stark, dass ich habe meinen stammgast-status nicht vollends verloren habe!!! [rolleyes]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muß auf diesem wege bitten, mir für heute ab ca. 2h einen platz frei zu halten (hab hier in der arbeit keine möglichkeit zu mailen, weil der proxy webmaildienste sperrt).
bin zwar vorher geburtstagsfeiern, aber den live act von mr. jonson kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
auf ein tolles harry wochenende [prost]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zwar heut irgendwie den übelsten stresstag, aber mathew johnson im harry lass ich mir nicht entgehen [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
ich hoffe doch stark, dass ich habe meinen stammgast-status nicht vollends verloren habe!!! [rolleyes]

ruhiger angehen lassen wird von älteren für ältere herrschaften akzeptiert.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodala, bin gerade heimgekommen, hab mich gedouched und gekämmt und sitze jetzt bettfertig am Rechner - bummvoll wars, warm wars, coole Mucke, coole DJs, coole Stimmung. Mehr später [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den mathew könnt ihr ruhig öfters holen [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das war doch nett! Ich hatte zeitweise körperlich ganz schöne Hänger, so erschöpfungstechnisch gesehn. Aber die versammelte Dj-Meute und egoexpress schafften da Abhilfe. Hat Spass gemacht!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow was sind die beiden ego's abgegangen - hat man ihnen vorher gar nicht angesehen *g* auch ein danke an die djs, die so eine breite palette zwischen 'hit und underground' geliefert haben.

war jedenfalls auch schön, mal so viele von euch kennengelernt zu haben! gruß nach köln und berlin!

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein super abend.

alle beteiligten haben ihr bestes gegeben, danke dafür.

nur den mini hätte ich köperlich stärker eingeschätzt.
[Wink]

hier gibts *bilder*

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey duck!
wo hast denn gesteckt, hab nach dir gefragt wollt doch dass mal was von deinem hobby "leinwandvideoschneiden" erzählst, diesmal hat mir besonders der hüpfende astronaut gefallen :-) und mathew jonson war super!

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll wars ma wieder *schwärm* [smilesmile]
Mußte aber leider auch schon recht früh die Segel streichen [aechtz]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
hey duck!
wo hast denn gesteckt, hab nach dir gefragt wollt doch dass mal was von deinem hobby "leinwandvideoschneiden" erzählst, diesmal hat mir besonders der hüpfende astronaut gefallen :-) und mathew jonson war super!

daheim im bett.

die videos waren vom peter becker und der hat die erste mondlandung im fersehen gesehn und ist seitdem angefixt.


ich hab samstags versucht mitzufeiern.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden Fall gute Besserung schonmal!
dann versuch ich wenn toktok kommt nochmals mein glück.

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos leinwand: ihr habt doch eure dunklen projektionsvorhänge abmontiert, sodass jetzt auf weiße wand projiziert wird oder hab ich mich da getäuscht? warum das?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0