technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der November 2004 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der November 2004
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
auf jeden Fall gute Besserung schonmal!
dann versuch ich wenn toktok kommt nochmals mein glück.

danke für die wünsche.

ich bin aber wohlauf.

im bett war ich wegen schlafen... [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
apropos leinwand: ihr habt doch eure dunklen projektionsvorhänge abmontiert, sodass jetzt auf weiße wand projiziert wird oder hab ich mich da getäuscht? warum das?

wir hatten uns bei der anschaffung für sehr teure videobeamer entschlossen (ca 2500 euro pro), die angeblich für die gastronomie geeignet sind.
anfangs waren diese beamer noch so fit, dass sie auch auf der dunklen leinwand funktioniert haben.
letzten mai haben wir dann die leinwände weiss machen müssen, weil zum einen die lampen (lebensdauer 1500 stunden) kontinuierlich schwächer werden (anders als glülampen) und zum zweiten die beamer trotz der eignung für die gastronomie unter der rauchigen luft leiden.

um also noch ein befriedigendes videobild projezieren zu können brauchen wir die weisse leinwand.

wir haben gerade ein austauschgerät da, mit 170 stunden und unsere 5 anderen mit 1900 stunden, da kann man den effekt von rauchiger luft auf die technik gut sehen.

ich nenne das "tabakfilter", macht aus jedem leicht ein braunes licht.

heute würde ich billigere "einmalbeamer" (um die 1000 euro) kaufen und die wegschmeissen, sobald nach einem jahr einen neue lampe fällig wird, da die auch ca. 450 euro kosten.


wie gesagt sind die leinwände aber schon ein halbes jahr weiss, warum fragst du?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haben wir an diesem Wochenende gelernt:

- die Nachtkantine hat immer noch den Charme einer
Bahnhofshalle
- Capricciosa != Caprese
- die "Queen of Trash" hat ihren Titel gerade noch auf
den letzten Metern ihres Sets verteidigen können
- reMute deckt im Harry zuverlässig das Dach ab, auch
wenn er gar nicht da ist (da haben sich selbst unin-
volvierte einen abgekreischt, als sie den Track er-
kannt haben)
- ndark ebenso
- den freundlichen Herren von der Verkehrskontrolle
sollte man um halb sechs nicht unbedingt auf die
Nase binden, daß man geradewegs aus dem Harry kommt
- JIT = PITA, wenn's um Geburtstagsgeschenke geht, die
ein gewisses Maß an Koordination verlangen*
- Behringer ist gut genug für Egoexpress.. ihr glaubt
ja gar nicht, wie gut mir das tut =)
- die Beamer im Harry sind ja gar keine Graustufen-Geräte
(was ein naheliegender Schluß wäre, weil ich irgendwie
immer nur s/w-Animationen und -Filmfetzen zu sehen schei-
ne, wenn ich da bin; Samstag war's hübsch bunt :-) )
- ich muß wohl doch wieder häufiger den Harry besuchen

Heißen Dank an alle Mittäter.


*acronymfinder.com

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
[...] Samstag war's hübsch bunt :-) )
[...]

man tut was man kann =)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
wie gesagt sind die leinwände aber schon ein halbes jahr weiss, warum fragst du?

ach, ich hatte am samstag plötzlich so das gefühl, dass es im club heller ist als sonst. und hab dann zu meinem erstaunen entdeckt, dass die wände ja weiß sind. ich hab sie wohl schon länger nicht mehr aus der nähe betrachtet, sondern die nächte immer inmitten der tobenden massen verbracht. : )
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meld' mich dann auch mal zu Wort, nachdem ich gestern noch zu erschlagen war und heute tagsüber nicht wie gewisse andere Leute Urlaub schieben konnte [Wink]
Meine Freude weiter [hand] oben war natürlich retrospektiv absolut berechtigt und der zeitweise Erschöpfungsgrad kam nahe an das letztjährige "Vor der Tür verschnaufen"-Limit. Meister triicles Plattensammlung und seine Kenntnis derselben werden mir immer unheimlicher, und das fanden auch ganz viele andere Gäste, denn so gegen viertel vor 2 waren sowohl Füllungs- als auch Stimmungspeak. So voll hab ich's im Harry fast noch nie erlebt [Smile] Egoexpress haben dann zwar einen fulminanten Liveakt hingelegt und so bombig an Pete angeschlossen, wie ich das nie für möglich gehalten hätte, aber ersterer hatte einfach die Nase um ein Epsilon vorne [Smile] Dankedankedanke an meine drei Helden des Abends!
Dann hab' ich im weiteren Verlauf des Abends noch für ungefähr dreißig Euros O-Saft gebechert, um den Flüssigkeitsverlust einigermaßen auszugleichen, und es auch noch einigermaßen geschafft, mich dem lame'schen Stylehopping und dem vd'schen Knarzcore bewegungstechnisch angemessen hinzugeben. Und natürlich der Hitplatte überhaupt, leider hab' ich auch meinen Deckshark-Fotos nur "Vinylcut" und leere Felder für Artist / Tracksnamen erkennen können. Aber es waren bestimmt irgendwelche ultrararen Väthböller, die in ein paar Wochen sowieso jeder hat und die für dreistellige Beträge bei eBay verkloppt werden *g* Übrigens, völlig unzusammenhängend nebenbei bemerkt, Denis und Andi, nuc hat da voll Recht, da KAMEN zwei Granaten aus den Lautsprechern, die Meute HAT extatisch gekreischt und es KAMEN auch die unvermeidlichen "boah geil wasn das für ne platte?" Ein Heidenspaß [Smile]
Danke auch nochmal an duck und den anderen Peter für die Alkoholika in der letzten Kurve bzw. nach dem Zieleinlauf - es ist soo Wohnzimmer bei Euch, und ich muß mich eigentlich jedes Wochenende ärgern, nicht dabei sein zu können!

Nächstes Jahr bitte wieder [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
gleich mal obst auf die einkaufliste setzen für den kater am sonntag [alk]

[bandit]

Hmm... nen kater hat ich am Sonntag auch aber kein Obst [smilesmile] ich find Cola hilft da besser

War ne super party auch wenn ich nciht mehr so wirklich weiß wie lang ich da war und woher der riesige blaue fleck auf meinem Oberarm komm [wirr]

Fands auch total schön wieder ein paar mehr TF'ler kennengelernt zu haben und lang verschollen geglaubte menschen sind wieder aufgetaucht.

danke an alle, wie immmer, [ganzdolllieb] Ihr seid die besten

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ach, ich hatte am samstag plötzlich so das gefühl, dass es im club heller ist als sonst. : )

bist du auch so ein dunkelraver? (im schall wars viel dunkler)

[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, dass ich erst jetzt zu ein paar zeilen komme, aber das wäre gestern einfach zuviel verlangt gewesen.

den vergleich zum letzten jahr braucht die sause vom samstag wahrlich nicht zu scheuen. ein publikum in bester feierlaune, was sich auch auf egoexpress zu übertragen schien und auch die kollegen plattendreher haben ihren teil dazu beigetragen, dass man bis zur bar mindestens zwei minuten brauchte (an dieser stelle ein lob, dass ich höchstens eben die selbe zeit brauchte, ehe ich mein wasser / meine pepsi in den händen hielt).
auch die bunten bilder vom minimalniemand verdienen endlich mal eine gesonderte erwähnung.

möchte mich hingegen in aller form bei den anwesenden auf der tanzfläche in der früh entschuldigen, dass ich sie mit unzeitgemäßen detroit-platten belästigt habe - fand es aber nett, dass sie aus solidarität weitergetanzt haben.

danksagungen:
- an verena & pete für's booking, schlafplatz und geduld.
- an duck für's nachtkantinen-essen und unterstützung.
- an das publikum, welches die tanzfläche gekonnt blockiert hat und auch nach 7h nicht gehen wollte.
- an die berliner mitreisenden für das verständnis wegen zuviel gepäck meinerseits (wird nächstes jahr weniger, versprochen), ganz besonders an mein schatzi (den loopfreak) für das luftbett, auf dem ich morgens immer mit 20 cm platz in der breite aufgewacht bin (die aber dicke gereicht haben *g*).
- an alle, die das wochenende mal wieder zu kurz haben werden lassen. die aufzählung der namen würde den rahmen sprengen.

ach ja, weitere bilder [hand] click

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
möchte mich hingegen in aller form bei den anwesenden auf der tanzfläche in der früh entschuldigen, dass ich sie mit unzeitgemäßen detroit-platten belästigt habe - fand es aber nett, dass sie aus solidarität weitergetanzt haben.

Wie jetzt, hat sich wer beschwert? Ich fand gerade die letzten zwei oder drei Platten äußerst klasse (auch wenn die allerletzte eine Ghostly war)!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moah,ja war sehr geil das ganze lange wochenende.
Wer nicht dabei war,hat wirklich was verpasst.

Ein dickes dankeschön an verena und pete für die tolle unterbringung und versorgung in eurer kuscheligen wohnung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Viele nette,verrückte und verplante leute kennen gelernt.Hat spass gemacht,mit euch zusammen zu feiern.
Der club war klasse und die party mitsamt aller dj's,vj und liveacts war für mich persönlich in diesem jahr ein richtiges highlight.
Es wurde wahrlich gefeiert bis zum umfallen *g*

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
[...] Samstag war's hübsch bunt :-) )
[...]

man tut was man kann =)
Hast das Fußvideo einsetzen können? Fand den Gedanken zu geil.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
Was haben wir an diesem Wochenende gelernt:

- die Nachtkantine hat immer noch den Charme einer
Bahnhofshalle
- Capricciosa != Caprese
(...)

wenigstens hat die Pizza geschmeckt [Smile]

Ansonsten wars wirklich ne schöne Party, trotz meiner extremen Müdigkeit, Aber ab 5 ging wirklich gar nix mehr... da wär ich fast eingschlafen...
nächstes jahr komm ich wieder... wenn ich darf [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:

nächstes jahr komm ich wieder... wenn ich darf [Smile]

du mußt. wir brauchen ja 'nen "ruhenden gegenpol" zu uns chaotenhaufen
[smilesmile]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dunkel wummert mir die eine von saundersons basslines durch den kopf. mist, ausgerechnet die "bounce your body..." hab ich vergessen einzupacken. mit der tendenz, für's im kopf pre-gemixte set ganz wesentliche ecksteine nicht einzupacken, werde ich mich wohl nie enttäuschen. und außerdem würde ich gern eine rauchen. die schneidend-kalte winterluft, das dunkel-zugige ambiente des KPO und die zwei cocktails von eben, die mich auf solchen genuss-trampelpfaden schreiten lassen, schreien geradezu danach. dank meiner zwei gutbeschäftigten hände (plattentasche links und recht) und fehlendem trenchcoat müssen meine marlowe-haften gelüste allerdings erstmal außen vor bleiben. zigaretten hab ich eh keine. ach ja, und rauchen tu ich eigentlich auch nicht...

also maul ich lieber noch mal meinen entweder rückwärts-gehenden oder links-greifenden mitträger an – nicht, daß ich mir das bei seiner hilfe erlauben sollte, aber die letzten tage haben uns im zuge von anreise und klassenfahrthafter wohnsituation irgendwie in eine schlechte matthau/lemmon-kopie verwandelt. auch wenn uns von außenstehenden eher väth/gahan-remineszensen bescheinigt werden. auf jeden fall schön, zu sehen, daß wir offenbar nicht die einzigen sind, die hier rund um die uhr einen zu sitzen haben.

unser wortgefecht hat wenigstens insofern was gutes, als das wir endlich vor dem harry angekommen sind. aha. das wird also die heimat für die nächsten stunden werden. im augenblick eher unprätentiös wirkende 220 qm backstein, die draußen von einer jahreszeitbedingten noch trauriger als sonst wirkenden weide und einer art putten-figur mit zeitmessgerät flankiert werden. tempus fugit? oder eher marmornes sinnbild für die tatsache, daß dem glücklichen keine stunde schlägt? egal, wer sich sowas in den garten stellt, muß einfach sympathisch sein.
an der tür werden wir nur kurz durchgewunken, für jemanden, der ansonsten in den genuß ausgiebiger leibesvisitationen kommt, eine echte abwechslung. aber anscheinend wirken meine kampfstiefel-karikaturen nur auf die bärbeißigen beamten am franz-josef draußen. oder es liegt daran, daß ich mir heute keinen schwarzen kamm unter die nase halte und mit schweren arabischen akzent spreche. na, mir soll's recht sein, die tasche wird eh gerade ätzend schwer und phillip fragt schon dauernd, wo denn die 72 jungfrauen bleiben würden, die ich ihm versprochen habe.
[...]
zwei stunden und sechzehn bier später sehen große teile meines kurzzeitgedächtnisses leider irgendwie genauso [...] aus und ich bin froh, daß ich nicht versäumt habe, meine beiden adjudanten großzügig mit neuen bleistifen ausgestattet zu haben. während der eine mir also die weintrauben schält und immer wieder frische luft mit plastiktüten von draußen holt, kann der, den ich als sitz benutze, meine eindrücke mit dem mund festhalten. er gibt sich redliche mühe, da er weiß, wie ich bin, wenn ich seinen duktus nicht entziffern kann. es gibt schlechtere positionen in meinem umfeld, als die des stuhls...
[...]
pete hat gerade an egoexpress übergeben, die freundlicherweise das warm-up für die folgenden haupt-äcts übernehmen und dieses auch sehr ordentlich tun. haben uns bis eben noch haus-rhythmen irgendwo zwischen deep, funktional und treibend umschmeichelt, schaffen es die beiden, noch ein µ an zack herauszukitzeln, irgendwo riecht mein ohr etwas saures und die begeisterung kennt keine grenzen, als sogar kirmes-tränce-strukturen den weg in das live-set der beiden finden. das publikum wertet die schweiß-treibenden aktivitäten der beiden mit entsprechender begeisterung und sogar ich weise meinen assistenten an, meine mundwinkel nach oben zu verziehen und meine hände zusammen zu klatschen lassen.
[...]
freifrau von dorin stellt reitpeitsche und stiefel in die ecke, um sich von ihrer eigentlichen lieblingsbeschäftigung (vorwitzige review-schreiber und clubbesucher verhauen) zu erholen und ebenfalls regler und teller kreisen zu lassen. hier muß ihr neidlos ein ebenso großes talent wie bei der eben beschriebenen aktivität beschieden werden und so scheinen die leute auf der tanzfläche immer noch nicht aus entsetzen, sondern eher wegen konträrer gefühle zu schreien. vielleicht ist es aber auch bloß die angst vor unserem zorn, wenn sie die geräuschkulisse der geburtstagsfete von p&v unter einen bestimmten db-wert sinken lassen. ich hatte vor einigen tagen noch mit eindrucksvoll illustrierten mailings und postwurfsendungen die entsprechenden zahnräder der furcht geschmiert.
[...]
zwei stunden später erhebe ich mich von meinem zitternden thron, um den beweis anzutreten, daß man auch nach dem genuss von hektolitern alkohol prima auflegen kann. ich scheitere. aber ein aufgeblasenes ego, strategisch günstig platzierte schläger und meine provokant auf's mischpult gelegte desert eagle lassen keinen protest aufkommen. rote fäden sind sowieso nur was für weicheier und griechische jungfrauen, also stolpere ich lustig durch elektro, detroit, italo und "irgendwelche beschissene drogen-musik", wie mir begeisterte zuhörer am ende meines akustischen bombenanschlags versichern. ich werde ihnen später meine slawisch sprechenden freunde vorbeischicken...
leider müssen wir den club ziemlich früh verlassen, unsere sänftenträger sind müde und irgendwie hab ich das letzte bier in den mixer gekippt und david will jetzt wohl dringend mit mir sprechen...
[...]
alles in allem eine wirklich sehr gute fete mit netten leuten in familiärer atmosphäre, die förmlich nach wiederholung schreit. p&v werden aber ein glück jedes jahr älter. allein der name harry klein wird diesem äußerst angenehmen club nur bedingt gerecht. nachdem ich mir allerdings harry groß auf der zunge zergehen lassen hab, bin ich mir nicht sicher, ob ich damit die beste aller alternativen gefunden habe.

ein abschliessendes dankeschön an:
die eltern von p&v, ohne die diese geburstagsfete nicht möglich wäre.
p&v für's booking trotz meinem ruf.
david für die location und das essen, sowie den champus, als ich gerade anfing nüchtern zu werden, nicht auszudenken, was dann losgewesen wäre...
sarah für's hin- und auch wieder mit zurücknehmen.
erich für das essen, die unterkunft, den ausflug und nochmal das essen.
sorry stype, daß ich dich nicht ins review gekriegt habe, die platten sind auf jeden fall wieder ordentlich bretter, besonders eine gewisse 7" in tuntig-rosa.
minimalniemand für die tollen visuals.
phillip für sein idee mit dem bier montagmorgen um kurz nach zwölf.
munich wrecking crew feat. nuc, cy-man, cylix, ndark, he-man usw.
thommy, weil er nicht auf das bier gepocht hat, daß ich ihm immer noch schulde.
irgendjemand für den ganzen jägermeister.
loopfreak für *explicit lyrics*.
die firma beck's.
die firma, die den long island ice tea erfunden hat.
bayer für aspirin.

ein halleluja!hosianna!
dem kloster andechs (hardcore you know the score!)

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
- den freundlichen Herren von der Verkehrskontrolle
sollte man um halb sechs nicht unbedingt auf die
Nase binden, daß man geradewegs aus dem Harry kommt

als wir das letzte mal kontrolliert wurden meinten die, das harry klein kennen sie gar nicht und es gab nur kurz einmal pusten und weiter fahren
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
[...] Samstag war's hübsch bunt :-) )
[...]

man tut was man kann =)
Hast das Fußvideo einsetzen können? Fand den Gedanken zu geil.
leider hab ich vergessen, das vorher auf meine Platte zu kopieren ... nextes mal!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame geniales Review [Smile] hat spaß gemacht zu lesen. Wenn ich hier so nachträglich mitbekomme wer eigentlich wirklich alles da war ärger ich mich richtig Cylix nicht viel mehr genervt zu haben mir wirklich alle vorzustellen. Aber ich musste gegen 01:00 weg, war erst wieder ca. 03:30 wieder da und wurde dann auf hintertückischste abgelenkt *gg*
Die Fotos von der elektrofahndung sind ja auch mal richtig genial. Nur wirklcih krass gleich von 5 knipsern belästigt zu werden *g* Und ich dachte ich bin sicher dabei hat ja selbst cylix kräftig geknipst, der der sich normalerweise immer über die knipser ärgert *tstst* aber die Fotos hätten auch weitaus schlimmer werden können.
So und jetzt noch was ganz was anderes. Ich hab an dem abend eine Platte zum 2. mal im Harry gehört (und auch so überhaupt) wie war der text doch gleich *grübel* "du bist einfach wunderbar ... schön das es dich gibt... du musst mir nichts vormachen... *lalala* ... usw." Weiß auch nicht mehr wer da grad gedreht hat, verena? Sorry aber mein gedächtniss lässt mich da im Stich. So wenig wie selten getrunken, aber den größten rausch meines Lebens gehabt. Gibs zu david, du hast neuen wiskey geordert *g*

So, das wars jetzt wieder von mir, ich hoffe in sachen platte kann mir geholfen werden. Cylix wusste auch nicht wie die heißt.

Grüße an alle die da waren und die ich nicht kennengelernt habe. Aber wie schonmal festgestellt wurde gibts ja spätestens nächstes Jahr die gelegenheit das nachzuholen [Wink]

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame
hammer-review!

@blond.chick
losoul - you know (extended version) - playhouse
nächstes mal einfach deckshark bei der verena spielen, wir beißen schließlich nicht [zwinker]

@polizisten
hatte erst bedenken, zu schnell gefahren zu sein, aber das erwies sich wohl als zu fixer gedanke aufgrund der müdigkeit. an sie beide danke für das erhabene gefühl, seit acht jahren der totalabstinenz zu frönen und die erste alkoholkontrolle meines lebens mit bravour gemeistert zu haben.
soll kein ironischer seitenhieb werden. solche kontrollen kann ich gerade im hinblick auf einen kürzlichen thread im offtopic-bereich dieses forums mehr als nachvollziehen und gutheißen. die drei minuten kann sich jeder fahrer locker rausnehmen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So werd ich jetzt auch noch meinen Senf abgeben...

War ein Hammerwochenende (dank dafür an alle Beteiligten), angefangen bei der lustigen Hinfahrt ("Welcome to the Jungle" *gg*) über die ganzen Leutz die ich kennengelernt habe bis hin zu dieser Megaparty am Samstag, hat einfach alles gepasst (mal abgesehen davon das eine gewisse Person wieder jede Gelegenheit wahrgenommen hat fremdzugehen [sniff] ) war mit einer der besten Partys dieses Jahr.

Mein Dank geht an...

Pete und Verena für die schnuckelige Unterkunft, fürs lecker Essen, für Armee der Finsterniss, für alles andere...

Die Berliner Feierchaoten und alle anderen die das Wochenende zu dem gemacht haben was es war... [iloveu]

So und da ich immer noch nicht so wirklich die richtigen Worte finde und mir gleich wieder der Schweiss ( [Wink] ) ausbricht, hör ich jetzt auf...

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pünktlich 1 woche später noch der (obligatorische?) kommentar von mir:

bei aller berechtigten begeisterung über den samstag sollte man doch auch mathew jonson nicht vergessen, dessen live act meine hohen erwartungen mehr als erfüllt hat. sein sound war extrem fett und druckvoll, kam noch um klassen besser rüber als wenn djs seine platten über die harry anlage spielen. die hit-tracks "behind the mirror" und "decompression" haben sich so noch tiefer in mein hirn eingebrannt, diese [abfahrt] werde ich so schnell nicht vergessen.

zur börsdai paadie, ja was soll man da noch sagen ? lame und alle anderen vorrednerInnen haben eigentlich alles vorweg genommen; war ein grosser spaß auch mal wieder mit TFlern ausserhalb münchens zu feiern. vielleicht noch zu den bildern: ja, normalerweise steh ich nicht auf digicam im club, aber bei aussergewöhnlichen anlässen wie dieser (mehroderweniger)privatparty oder dem traumschiff erlaube ich mir provozierende au/s/f/nahmen zu machen *G*

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0