technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » panoramabar + berghain ( aka altes ostgut ) @ berlin (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: panoramabar + berghain ( aka altes ostgut ) @ berlin
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war geplant, aber richie spielt erst im laufe der nächsten zwei monate dort, dann auch unten im berghain. also im mai oder juni ausschau halten.

luke slater fand ich übrigens wesentlich besser als vor einem jahr, pendelte zwischen detroit, minimal-melodiösen tracks oder techno-bomben hin und her, ellen hatte auch einen sehr guten tag erwischt und bei ihrer premiere sichtlichen spaß, in ihren drei stunden die halle zu rocken. denke mal, das wird nicht das letzte mal gewesen sein, sie dort zu hören. disko hat dann bis 13h für den harmonischen ausklang gesorgt.
für die panorama bar waren für 14h noch ricardo villalobos und zip angekündigt, allerdings war dort um 15h immer noch tama sumo am drehen, so dass wir dann gegangen sind. hätte gerne mal bestätigt bekommen, ob ricardo mittlerweile wirklich wieder house auflegt.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die party mit richie und dem rest der m_nus leute steigt wohl nicht im berghain statt, sondern wohl auf der nächsten beatstreet statt....wann die sein wird weiß ich allerdings nicht, da die daten wieder aus dem netz genommen worden sind....

Ricardo und zip ham dann ab 16uhr gespielt, und das ganze ging dann so bis 21.30...war der absolute hammer, seit langem der beste abend in der pbar...super set von ricardo und zip, sehr ruhig aber trotzdem treibend....segr sphärisch...einfach nur hammer...so jetzt aber erstmal schlafen gehen....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxbery
also für den "tanz in den mai" war nix zu finden aber vielleicht entschädigt dafür der rest des monats [Wink]
...es sind im übrigen mit sicherheit nicht alle dates im berghain, so wie es hier angeschrieben ist!
hab' mir erlaubt es so von der seite der de:bug zu entnehmen!

quelle
http://www.de-bug.de/events/result.phtml?artist=&stadt=berlin&club=berghain&von=2006-05-01&bis=2006-05-31&i=0

-edit- ich fang' mal an mein geld zu sparen [hehe]

05.05.20006
BERGHAIN - BERLIN
Dandy Jack And The Junction SM (live), Sammy Dee, Zip, Ricardo Villalobos

06.05.2006
BERGHAIN -BERLIN
Matt John (live), Daniel Bell, Sammy Dee, Zip, Carabina 3030 (live), Markus Nicolai (live), Baby Ford, Thomas Mlechior, Luciano, Cabanne

11.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Dennis Agerblad, Hairwerk, Puta, Ramona Macho (live), ND_Baumecker, Mark Hardbone

12.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Mikkel Metal (live), Jochen Heib, Tobias Schmid, Mia

13.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Marcel Dettmann, Marcel Fengler, Boris, Spiritcathcer (live), Sasse, Undo Factor, Matthew Dear, ND_Baumecker

18.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Laurent Garnier (live + DJ), Trevor Jackson, Dixon, DJ T

19.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Ata, Jennifer Cardini, KIki

20.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Vitalic (live), Fidel, Ben Clock, Booka Shade (live), Boris, Mark Henning, Prosumer

21.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Ricardo Villalobos, Rhythm & Sound w/ Paul St. Hilaire, Pete, Soundhack

24.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Marek Hemmann (live), WIghnomy Brothers, Krause Duo, Mathias Kaden, Treplec

26.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Loco Dice, Margaret Dygas, Luciano

27.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Paul Brtschitsch (live), Guido Schneider, Andre Galluzzi, Agnes & Chaton (live), Lee van Dovski, Donato Dozzy, Sascha Funke, Nick Höppner

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das schreit nach monatskarte...
edit:
die beiden dates am 5.5 und 6.5 sind übrigens wirklich so, perlon releaseparty...

der herr villalobos spielt ja neuerdings relativ häufig wieder dort, ob das daran leiegn mag das sein studio jezt genau nebenan ist..*g*

[ 14.04.2006, 18:11: Beitrag editiert von: kaser ]

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub da fahr ich dann mal des öfteren hin, gefällt mir oftmals was man sich mal anhören kann..
marek hemmann, endlich genauso wie krause duo

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das programm v. mai verursacht bei mir herzrasen. laurent garnier live+dj, das ist der bruner schlecht hin. werde desöfteren dort sein. jetzt am samstag erstmal zum ricardo. das wird eine sause.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an welchen wochenenden bist du denn in berlin? komme vll. am letzten mai-we in die hauptstadt...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch gleich wieder unterwegs richtung berlin...ricardo spielt wohl morgen auch noch beim frühschoppen.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
bin auch gleich wieder unterwegs richtung berlin...ricardo spielt wohl morgen auch noch beim frühschoppen.

Im Steinhaus bin ich sehr wahrscheinlich auch dabei.
Fürs Berghain fehlt mir momentan die Kohle.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 05.05. und 06.05. sind ja mal ein wirklicher kracher. uah, ich werde feucht [Wink]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
bin auch gleich wieder unterwegs richtung berlin...ricardo spielt wohl morgen auch noch beim frühschoppen.

Im Steinhaus bin ich sehr wahrscheinlich auch dabei.
Fürs Berghain fehlt mir momentan die Kohle.

was ist das steinhaus? afterhourclub vom berghain?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier nochmal das komplette line-up für den monat mai.

Freitag 5.05.2006, Start 24 Uhr
... get perlonized

Panorama Bar
Dandy Jack and the Junction SM live
Ricardo Villalobos
Sammy Dee
Zip

Samstag 6.05.2006, Start 24 Uhr
Superlongevity @ berghain & panorama bar
Berghain
Matt John live
Daniel Bell
Sammy Dee
Zip

Panorama Bar
Carabina 30 30 live
Markus Nicolai live
Luciano
Baby Ford
Cabanne
Thomas Melchior


Donnerstag 11.05.2006, Start 23 Uhr
Smegma – Musik die stinkt.

Berghain
Dennis Agerblad-Hairwerk-Puta-Ramona Macho (Dunst) live
Präsentiert von Khan
nd_baumecker - freundinnen
Mark Hardbone

Freitag 12.05.2006, Start 24 Uhr
Kompaktorama

Panorama Bar
Mikkel Metal live
Jochen Heib
Tobias Schmidt
M.I.A.

Samstag 13.05.2006 Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Marcel Dettmann - o-ton
Boris - careless
Marcel Fengler - bhb

Panorama Bar
Spirit Catcher live - Undo factor city
Albarka n’dar
Cassy - perlon
Sasse - mood music

Garten oder Panorama Bar
Matthew Dear ghostly/minus nd_baumecker freundinnen


Donnerstag 18.05.2006 Start 23 Uhr
Groove 100

Panorama Bar
Laurent Garnier dj/live
André Galluzzi
Dixon
DJ T.

Freitag 19.05.2006 Start 24 Uhr

Playhouse pres.: Warhol’s Unfinished Symphony @ Panorama Bar
Jennifer Cardini
Ata
Kiki

Samstag 20.05.2006 Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Vitalic live - citizen
Fidel - mmm
Ben Klock - o-ton

Panorama Bar
Booka Shade live - get physical
Mark Henning - freude am tanzen
Kaos kitsuné
Boris - careless
Prosumer - playhouse

Garten oder Panorama Bar: Rhythm & Sound presents SMY Remixes
Rhythm & Sound 45 Session w/Tikiman
Ricardo Villalobos
Soundhack
Pete + very spezial guest!


Mittwoch 24.05.2006 Start 24 Uhr
Musik Krause/Freude am Tanzen

Panorama Bar
Marek Hemmann live
Wighnomy Brothers
Krause Duo
Mathias Kaden
Treplec

Freitag 26.05.2006 Start 24 Uhr
Cadenza Nacht

Panorama Bar
Loco Dice
Margaret Dygas
Luciano

Samstag 27.05.2006 Start 24 Uhr
Klubnacht – Taksi 10

Berghain
Paul Brtschitsch live - taksi
André Galluzzi - taksi
Guido Schneider - poker flat

Panorama Bar
Agnes + Chaton live - plak
Lee van Dowski - num
Donato Dozzy - orange groove
Sascha Funke - bpitch control
Nick Höppner - playhouse

Garten oder Panoramabar
Margaret Dygas - fabric

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute wird der garten eröffnet.....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weißt du auch zufällig wer auflegen wird?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern hieß es dann nur: und den nachmittag gehen wa dann alle raus innnen garten, ich denk mal das, zip und noch ein oder zwei andere dann auch draussen spielen werden....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich will alles wissen vom wochenende. kotzt euch mal so richtig aus [smilesmile] . wie waren die beiden parties?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit langen der beste abend im berghain.....soviel spass gehabt. mehr>>>später
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es eigentlich auch mitschnitte von den abenden, siehe harry klein?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, da das berghain nicht wie das ostgut seinerzeit über klubradio streamt (wobei klubradio selbst seit der erhöhten gema-abgabe auf webradios auch kleinere brötchen backen muss).
wie das mit selbst mitgebrachten aufnahmegeräten aussieht, weiß ich nicht. habe ich noch nicht ausprobiert, soll im ostgut aber auch kein problem gewesen sein.

ach ja, bin bei garnier und rhythm & sound anwesend.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab einen einzigen mitschnitt, und der is vom closing....is dafür aber auch fast 11std lang....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nochmal nen kleines update:
ab 17h ham ricardo , luciano und dandy jack den garten beschallt, und zwar live....
war der hammer, war so live jam mäßig....

ach und zur afterhour hat dann richie inner bar25 gespielt....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat's auch gefallen,dieser garten hat auf jeden fall was.kann man sich dran gewöhnen.die musica war auf sehr hohem niveau......
greetz an kaser und muchas gracias nochmal für gl.in fünf wochen berlin dreimal berghain is doch'n ganz annehmbarer schnitt,slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am wochenende bin ich wohl auch da anzutreffen [Smile] wäre schön, paar berliner wieder zu sehen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich denk mal das ich da sein werd, @ mäx lass nochmal funken vorher
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mittwoch hingehen
Zitat:
Mittwoch 24.05.2006 Start 24 Uhr
Musik Krause/Freude am Tanzen

Panorama Bar
Marek Hemmann live
Wighnomy Brothers
Krause Duo
Mathias Kaden
Treplec


Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LeFF:

18.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Laurent Garnier (live + DJ), Trevor Jackson, Dixon, DJ T

War jemand da und kann ein Review abgeben?
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dejavu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LeFF:
18.05.2006
BERGHAIN - BERLIN
Laurent Garnier (live + DJ), Trevor Jackson, Dixon, DJ T

War jemand da und kann ein Review abgeben?
natürlich...

bin erst gegen 0h30 auf dem gelände aufgetaucht und hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, erstmal eine halbe stunde (minimum) anstehen zu müssen - jedenfalls sah die situation vor dem watergate ähnlich aus, das ist aber auch etwas kleiner, schätze ich.
wie auch immer: nichts dergleichen, einfach durchgehen, fünf sekunden durchchecken lassen und der abend konnte beginnen. wie im timetable mit dixon, der eine feinste auswahl an deepen house-tracks durch die boxen schickte und damit locker bewies, dass im spektrum um 125 bpm nicht nur minimal-geklicker möglich ist. ich gehöre zwar wirklich nicht zur beinharten house-fraktion, aber das hatte wirklich schmackes und er sich (hoffentlich) für ein weiteres gastspiel an ort und stelle empfohlen.
im anschluss monsieur garnier, [klatsch] dessen sohnemann den desktop-hintergrund seines laptops ziert - alleine das macht ihn schon cool [/tratsch]. was soll man zu ihm noch sagen? der mann weiß nach nunmehr 20 jahren, was die leute wollen, bzw. wann wo was plaziert werden muss. bei weitem nicht so disco-lastig wie im letzten jahr unten, steigerte sich von house über chicago oder new order (nein, nicht “blue monday”, sondern “temptation”) hin zum live aufgeführten “the man with the red face”, was scheinbar immer und überall funktioniert. gegen schluss mit ein paar längen bei einer speziellen version von ur’s “amazon” (ich tippe auf einen demf-mitschnitt), aber auch mit drum&bass, worüber sich niemand beschwerte. warum auch? mit ihm kriegt man nach wie vor jemanden zu hören, der sein set mitnichten lediglich herunterspielt, um im anschluss daran so schnell wie möglich die gage abzugreifen und ins hotel zu verschwinden, sondern einen absolut leidenschaftlichen musiker (mit hang zum jazz), dem der spaß nach all den jahren immer noch nicht vergangen und mit voller elan bei der sache ist und deshalb (für mich) immer noch zur absoluten oberliga gehört.
ach ja, andré galluzzi hatte im anschluss - trotz mehr minimalem schwerpunkt - auch nicht gerade wenig power, aber mit dem sonntag vor augen war der frühe aufbruch keine so schlechte idee.
was zum publikum: da gibt es nichts negatives. viel prominenz (sogar herr mills wurde gesichtet - ist aber auch viel gossip hier heute…), einige stammgäste, und alle wollten einfach nur eine gute zeit haben. bereits bei dixon war ein großteil schon in bester tanzlaune, bei laurent flogen des öfteren mal die arme in die luft.
apropos: wenn jemand von euch auf die idee kommen sollte, sich am gang zur bar hinter der box auf die sitzpolster zu stellen (ein sehr schöner ausblick auf die tanzfläche): schaut bitte hin, wo ihr hintretet, bzw. nicht hintretet. habe nämlich einen unfreiwilligen stunt hingelegt, als die sitzfläche ihr unerwartetes ende fand und ich mich wenige sekunden später in voller länge auf dem boden wiederfand. dummerweise mit dem linken arm abgestützt, der die plötzliche belastung nicht besonders klasse fand. und das nur, weil ich zu “altered states” tanzen wollte.
genug der wehleidigkeit: ein schöner abend, bei dem sich die 10 euro alleine wegen der ersten beiden acts definitiv rentiert haben.

(original von hier)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
ich werd mittwoch hingehen
Zitat:
Mittwoch 24.05.2006 Start 24 Uhr
Musik Krause/Freude am Tanzen

Panorama Bar
Marek Hemmann live
Wighnomy Brothers
Krause Duo
Mathias Kaden
Treplec


Wäre natürlich gar keine schlechte Alternative.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß irgendwer schon was am 23.06 ansteht???
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe net soviel, damit du am 24.06 wieder fit zu Hemmann und Kaden in Hannover bist [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich fahr ja erst Samstag Spät-Nachmittag zurück...
Da kann man ruhig nochmal ne Runde raven gehn [joint]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23.06.2006BERGHAIN - BERLIN
Craig Richards, Jesse Rose, Matthew Styles

von www.de-bug.de

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm dass ist ja jetzt nicht unbedingt das was ich erwartet habe!!!

Trotzdem Danke... [asien]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stype Besten Dank fuer das sehr schoene Review!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts schon das Juni lineup ?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 2.06.2006, Start 24 Uhr
... get perlonized

Panorama Bar
Narcotic Syntax - live & dj
David Gluck
Sammy Dee

Samstag 3.06.2006, Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
Alexander Kowalski - live different
nd_baumecker - freundinnen
Len Faki - figure

Panorama Bar
Minilogue - live traum
Akiko Kiyama - live contexterrior
Boris - careless
Carsten Klemann - playhouse
Lemercier


Donnerstag 8.06.2006, Start 23 Uhr
Smegma – Musik die stinkt.

Berghain
Geiger - live firm
Durch den Abend führt Khan
nd_baumecker - freundinnen
Boris - careless

Freitag 9.06.2006, Start 24 Uhr
Kompaktorama

Panorama Bar
Fairmont - live
Jo Saurbier
Andre Kraml
Sascha Funke

Samstag 10.06.2006 Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain – Platzhirsch Nacht
Gabriel Ananda - live
Dominik Eulberg
Tobias Becker
Red Robin

Panorama Bar – Kahlwild Nacht
A. Vivanco - live
André Galluzzi
Patrick Specke
Tobias Becker
Moritz von Pein


Freitag 16.06.2006 Start 24 Uhr
Playhouse pres.: Warhol’s Unfinished Symphony

Panorama Bar
Dorian Paic
Vera
Meat

Samstag 17.06.2006 Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
Bitstream - live modern love
Pete - hardwax
Fiedel - mmm
Ben Klock - o-ton/memo
Marcel Dettmann - o-ton

Panorama Bar
Sieg über die Sonne - live multicolor
Cassy - perlon
Dinky - traum
Stefan Goldmann - perlon
Daniel Dreier - playhouse


Freitag 23.06.2006 Start 24 Uhr
Richardsrosestyles

Panorama Bar
Craig Richards
Jesse Rose
Matthew Styles

Samstag 24.06.2006 Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
Steve Rachmad - music man
Tom Clark - highgrade
Norman Nodge

Panorama Bar
Joakim - live versatile
Ewan Pearson - soma
Marc Schneider - was
Tama Sumo - nolabelnorelease
Nick Höppner - playhouse


Freitag 30.06.2006 Start 24 uhr
Soundslike Nacht

Panorama Bar
Brooks
Raf Rundell
Tony Little
Marcel Dettmann


www.berghain.de

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche dates würdet ihr denn so empfehlen?
Ist es allgemein cleverer Samstag zu gehn, weil da beide floors auf sind?
Oder macht das wenig Unterschied?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde definitiv die samstage empfehlen, außer wenn dich das line-up für einen freitag dermaßen aus den latschen haut, dass dir alles andere egal wäre.
mir persönlich reicht minimal oder techhouse (nenn es wie du willst) alleine nicht aus, daher ist es schön, unten im berghain die techno-breitseite zu kriegen. meine ich bei der anlage übrigens wörtlich.

ach ja, bin am 17. und 24. juni da. am 24. etwas später, erst so ab 4h, aber da geht der spaß dort erst so richtig los.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stype: Muchas gracias!
17. und 24. hatte ich auch oben auf der Liste...
Marc Schneider im Berghain [2cool]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berghain
Alexander Kowalski - live different
nd_baumecker - freundinnen
Len Faki - figure

Panorama Bar
Minilogue - live traum
Akiko Kiyama - live contexterrior
Boris - careless
Carsten Klemann - playhouse
Lemercier

ich meld mich mal offiziell an.nachdem ich letztes weekend ausgesetzt habe wird's auch wieder höchste zeit;-))))).greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0