technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » panoramabar + berghain ( aka altes ostgut ) @ berlin (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: panoramabar + berghain ( aka altes ostgut ) @ berlin
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So in der Art dann:
http://www.lab-oratory.de/snax122002.jpg

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also komm ... es sind nicht nur Schwule da ;-)
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum snax-club empfiehlt es sich als heterosexueller mann wirklich nicht, da aufzutauchen [zwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yanni:
hat hier einer der Panoramabar-Insider auch schon ein paar Highlights aus dem Märzprogramm parat?

12. märz dietrich schönemann als dj und ich glaube tony rohr live. ob oben oder unten weiß ich nicht.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ds
Wann bist du denn mal wieder da ?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war zwischen den jahren in berlin. ich habe dir auch auf der hinfahrt eine sms geschrieben und dich noch mal auf dem handy versucht zu erreichen, war aber leider erfolglos. ich werde hoffentlich irgenwann im märz wieder vorbeischauen. vielleicht bei dietrich und tony. mal sehen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

bin heute abend da. obwohl herr brikha mittlerweile wirklich häufiger in berlin gespielt hat, habe ich ihn bisher immer irgendwie versäumt. das soll sich heute abend ändern.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin zu magda mal wieder in berlin am start, das erste mal in der neuen panorama bar!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, der herr brikha war wirklich sehr fein, wenn auch viel zu schnell vorbei.
electric indigo souverän wie immer, selbiges gilt für marcel dettmann, und oben in der panoramabar fehlte mir durchgängig der zum überspringen nötige funke.

und ich bin morgen wieder da. mal hören, was die dame(n) und herren von areal mit der großen halle anstellen können.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur m_nus nacht am 25.02. werd ich auch mal in der panoramabar vorbeischauen.
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht schon das März Program?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn nun am Freitag alles da ?
Bzgl. neues Programm gibt wohl noch nichts offizelles (Website,Newsletter).

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monatsprogramm März 2005


Freitag 4.03.2005, Start 24 Uhr
... get perlonized

Panorama Bar
Soulphiction - LIVE
Daniel Bell, Sammy Dee, Zip


Samstag 5.03.2005, Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
Donnacha Costello - LIVE minimise/kompakt
Shinedoe - 100% pure
Disko
Marcel Dettmann - hard wax

Panorama Bar
Perspects - LIVE interdimensional transmissions
Alex Smoke - soma
Oliver Tabillion - berlin
Tama Sumo - nolabelnorelease
Sven vt - de:bug


Donnerstag 10.03.2005, Start 23 Uhr
Smegma

Berghain
MU - LIVE
Maurice Fulton - output
nd_baumecker - freundinnen
Boris - careless
Mark Hardbone


Freitag 11.03.2005, Start 24 Uhr
Kompaktorama

Panorama Bar
Tobias Thomas, Peter Grummrich, Falko Brocksieper


Samstag 12.03.2005, Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
Tony Rohr - LIVE hidden agenda
Dietrich Schoenemann - hidden agenda
Andre Galluzzi - taksi
Marcel Fengler - sc 93

Panorama Bar
Land Shark - coco machete
Sean Holland - coco machete
Dinky - traum
Marc Schneider - word and sound
Andreas Sachwitz - de:bug


Freitag 18.03.2005 Start 24 Uhr
Playhouse pres.: Warhol’s Unfinished Symphony @ Panorama Bar
Ricardo Villalobos
Melon - Netherlands
Losoul


Samstag 19.03.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
James Ruskin - tresor rec.
Len Faki - figure
Ben Klock - bpitch

Panorama Bar
Omar-S - fxhe_rec.
Donato Dozzy - elettronica romana/orangegroove
Nick Höppner - playhouse
Prosumer - playhouse
Fritz Zander - gelbmusik


Freitag 25.03.2005 Start 24 Uhr
Cadenza Nacht

Panorama Bar
Quenum - LIVE
serafin
Cassy
Luciano


Samstag 26.03.2005 Start 23 Uhr
SNAX CLUB men only!

Berghain
Michael Mayer - kompakt
Miss Kittin - nobodys bizzness
Boris - careless

Man Meat in Action – Play Safe


Samstag 26.03.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht

Panorama Bar – Eskimo Nacht
The Glimmers - eskimo
Dirk - eskimo
Kaos aka Splay - eskimo/!k7
Sascha Funke - bpitch control

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzte woche bei magda war der hammer, besonders ihr set ab 8. troy pierce und marc houle ebenso fett.
leider war bei mir dann kräftemäßig ab 13uhr schluß
sind dann sonntag morgen nochmal hin. ivan smagghe war krankheitsbedingt ausgefallen, stattdessen hat dinky gespielt. danach der galuzzi mit einem hammer set, so dass ich nicht vor sonntag abend aus der panorama bar rausgekommen bin.

zu luciano und serafin bin ich dann wieder am start...*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13.00h? sonntag abend??? wie lange machen die denn da bitte? bei magda war ich auch - [bounce] aber leider nich so lange.
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party geht bis zum schluß. wie sich das gehört.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
13.00h? sonntag abend??? wie lange machen die denn da bitte? bei magda war ich auch - [bounce] aber leider nich so lange.

samstag sind wir gegen 1300 heim, da gings garantiert bis 15oo und sonntag sind wir gegen 1700 gegangen, da gings sicherlich auch noch bis mindestens 1800-1900...das nenn ich feiern!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also letzten Sonntag war sehr schoen.
Nur irgendwie war schon 18 Uhr schluss :grins:
Hier lieber keine Details :-)

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm lecker lecker das ist doch mal nen feiner abend [Smile] anwesenheitspflicht würde ich mal sagen ...

Samstag 2.04.2005, Start 24 Uhr
Klubnacht – LoFi Stereo meets Punkt

Berghain
Robert Babicz live punkt
Mathew Johnson live itiswhatitis/wagonrepair
Spencer itiswhatitis
Marcel Dettmann hard wax

Panorama Bar
Further live lofi stereo
Renato Figoli live lofi stereo
C.B. Funk live punkt
High Tide live punkt
+ special guest presented by punkt music! (wer könnte das wohl sein ??)
C-Rock lofi stereo
Neville Attree lofi stereo
Phillip Lauer punkt
Lukas Bacsoka punkt

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 1.04.2005, Start 24 Uhr
... get perlonized

Panorama Bar
Soul Capsule - live
Thomas Melchior
Baby Ford
Zip
Sammy Dee
________________________________________________________________

Samstag 2.04.2005, Start 24 Uhr
Klubnacht – LoFi Stereo meets Punkt

Berghain
Robert Babicz - live punkt
Mathew Jonson - live itiswhatitis/wagonrepair
Marcel Dettmann - hard wax
Ben Klock - bpitch control

Panorama Bar
Further - live lofi stereo
Renato Figoli - live lofi stereo
C.B. Funk - live punkt
High Tide - live punkt + special guest presented by punkt music!
C-Rock - lofi stereo
Neville Attree - lofi stereo
Phillip Lauer - punkt
Lukas Bacsoka - punkt
Cassy - perlon
_______________________________________________________________

Freitag 08.04.2005, Start 24 Uhr
Kompaktorama

Panorama Bar
Jonas Behring - live
DJ Heib
Matias Aguayo

________________________________________________________________

Samstag 09.04.2005, Start 24 Uhr

Klubnacht
Berghain
Luke Slater - novamute
Andre Galluzzi - taksi
Marcel Fengler - sc93


Panorama Bar
Mooner - erkrankung durch musik
nd_baumecker - freundinnen
Lemercier
Nick Hoeppner - playhouse
Frank Martiniq - boxer rec.
_______________________________________________________________

Donnerstag 14.04.2005, Start 23 Uhr
Smegma – Musik die stinkt.

Berghain
Zerocrop - live zerocrop.com
nd_baumecker - freundinnen
Boris - careless
Mark Hardbone
________________________________________________________________

Freitag 15.04.2005 Start 24 Uhr
Playhouse pres.: Warhols unfinished symphony @ Panorama Bar

Panorama Bar
Captain Comatose - live
Erol Alkan
Roman Flügel
Heiko MSO
_______________________________________________________________

Samstag 16.04.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
John Selway - tension
Pete - hardwax
Fiedel - mmm

Panorama Bar
Jay Haze - live contexterrior
David X aka The Chicago Housing Commission united records
Prosumer - live+dj set playhouse
Sven vt - de:bug
Sasse - mood music
________________________________________________________________

Freitag 22.04.2005 Start 24 Uhr

MBF Nacht
Panorama Bar
Jorge Gebauhr - live
Steve Barnes - live
LAX
M.I.A
________________________________________________________________

Samstag 23.04.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
Nathan Fake - live border community
Shed - soloaction
Ben Klock - bpitch control
Norman Nodge

Panorama Bar
Tobi Neumann - cocoon
Dinky - traum
Boris - careless
Tom Clark - highgrade
Matias Aguayo - kompakt
________________________________________________________________

Freitag 29.04.2005 Start 24 Uhr
Poker Flat Nacht

Panorama Bar
Steve Bug
Jackmate - live
Guido Schneider
Clé
Cassy
_______________________________________________________________

Samstag 30.04.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
Pablo Leon - live hardfandango
Eduardo de la Calle - salo
Len Faki - figure
Sammy Dee - perlon

Panorama Bar
lump200 - live crossstyle vocals&beats show mentalgroove/platinumprojects
Sascha Funke - bpitch control
Tama Sumo - nolabelnorelease
Thomas Melchior - playhouse
Mladen Pornovic - justbreath/dnp music
Andreas Sachwitz - de:bug

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 6.05.2005, Start 24 Uhr
... get perlonized
Panorama Bar
Rick y Martin - live
Zip
Sammy Dee
----------------------------
Samstag 7.05.2005, Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Alex Under - live apnea
Imek - apnea
nd_baumecker - freundinnen
Philipp Adam

Panorama Bar
Justus Köhncke - live kompakt
Marc Schneider - word and sound
Sven.vt - de:bug
Carsten Klemann - mymy
----------------------------
Donnerstag 12.05.2005, Start 23 Uhr
Smegma - Musik die stinkt.
Berghain
Erobique feat. Danny Wang & Dei (the voice of Metro Area)
nd_baumecker - freundinnen
Boris - careless
Mark Hardbone
----------------------------
Freitag 13.05.2005, Start 24 Uhr
Kompaktorama
Panorama Bar
Fra - barcelona
Tobias Becker - platzhirsch
Peter Grummich
----------------------------
Samstag 14.05.2005, Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Renato Cohen - intec/sino
Len Faki - figure
Marcel Dettmann - hard wax
Marcel Fengler

Panorama Bar - Iridite Records Nacht
Rei Loci - live iridite rec.
Jason Brunton - iridite rec.
Nick Höppner - playhouse
Boris - careless
Cassy - perlon
Disko
----------------------------
Freitag 20.05.2005 Start 24 Uhr
Playhouse pres.: Warhol�s Unfinished Symphony @ Panorama Bar
Panorama Bar
Max Mohr - live
Ivan Smagghe
Ata
----------------------------
Samstag 21.05.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Monolake - live imbalance computer music
Pete - hard wax
Fiedel - mmm
Ben Klock - bpitch control

Panorama Bar
Skat - live katapult
Crowdpleaser - mental groove
Andreas Sachwitz - de:bug
Prosumer - playhouse
Thomas Melchior - playhouse
Zip - perlon
----------------------------
Freitag 27.05.2005 Start 24 Uhr
Cadenza Nacht
Panorama Bar
Carl Craig - planet e
Luciano
Serafin
----------------------------
Samstag 28.05.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Paul Brtschitsch - live taksi
Gideon - lessismorecordings
Estroe - lessismorecordings
MBC - lessismorecordings
André Galluzzi - taksi

Panorama Bar
Chaton + Hopen - live plak rec.
Jesse Rose - induceve/front room
Tama Sumo - nolabelnorelease
DJoker Daan - sommersafari
Dinky - traum
Matias Aguayo - kompakt

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm carl craig !!! lecker [Smile] pflichttermin eigentlich ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow das exzellente booking Level wird gehalten
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die cadenza night + der get perlonized abend sind absolute bombe. da gibts ja vielleicht ein pantytec bonus der herren zip & sammy dee
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte nur ankündigen, dass ich mir monolake und pete morgen nicht entgehen lassen will. kommt etwa sonst noch jemand?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

un wie wars ... waren am freitag bei ata halt nur in der p-bar ... muss mir ma das berghain anschaun ... das wurde dort schon hochgelobt ..

hatten ne ungewöhlich harte tür ... uns sind n haufen leute entgegen gekommen, die se nich reinliessen ..

brick

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kam rein, es war gut gefüllt, habe den laden aber schon voller erlebt. aber so musste ich mich nicht durch die leute schlängeln, um mal den standort zu wechseln.

monolake war(en) fantastisch. hatte erst leichte bedenken, ob der eher hörerorientierte sound zur prime-time passen würde, wurde von robert henke und hardwax-mithelfer eines besseren belehrt. kam wirklich ziemlich gut beim publikum an, eine zugabe musste er auch geben.
sonst gab es eben die übliche nachhilfestunde in sachen "guter techno" von pete und fiedel (ersterer machte dann den schluss), so dass ich zufrieden um 12h mittags den laden verließ.

am 11. juni kommt übrigens laurent garnier.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm der franzose kommt ... das sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen [Smile] aber erstmal morgen zu der herren craig und serafin ... sonst noch jemand vor ort morgen ???
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 3.06.2005, Start 24 Uhr
... get perlonized
Panorama Bar
Ark LIVE
Cabanne
Zip
Sammy Dee

Samstag 4.06.2005, Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Vince Watson LIVE - headspace
Nick Höppner - playhouse
Len Faki - figure

Panorama Bar
Akzidenz Grotesk LIVE - mental groove
Jojo Hofmockel - cleansuite
Dorian Paic - raum... musik
Sven.vt - de:bug
Lemercier

Donnerstag 9.06.2005, Start 23 Uhr
Smegma � Musik die stinkt.

Berghain
Crossover LIVE - gigolo
nd_baumecker - freundinnen
Boris - careless
Mark Hardbone
hosted by Khan

Freitag 10.06.2005, Start 24 Uhr
Kompaktorama
Panorama Bar
Jake Fairley LIVE
Jo Sauerbier
DJ Geo
Sascha Funke

Samstag 11.06.2005, Start 24 Uhr

Klubnacht
Berghain
Laurent Garnier - f-com.
Marcel Dettmann - hard wax
Ben Klock - bpitch control

Panorama Bar
Riton - grand central/get physical
Sasse - mood music
Boris - careless
Cassy - perlon
Dinky - traum/mental groove

Freitag 17.06.2005 Start 24 Uhr

Playhouse pres.: Warhols Unfinished Symphony @ Panorama Bar
Panorama Bar
Ricardo Villalobos
Daniel Bell
Heiko MSO
Meat

Samstag 18.06.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Geiger LIVE - firm
Andre Kraml - firm
Tom Clark - highgrade
Marcel Fengler - sc93

Panorama Bar
Kango�s Stein Massive LIVE - mbf/trailerpark
Âme - sonar kollektiv
André Galluzzi - taksi


Freitag 24.06.2005 Start 24 Uhr
Musique, Marseille, Modelisme
Panorama Bar
Sebastian Bromberger
Delon & Dalcan
Richard Davis LIVEe - kitty yo
Sammy Dee - perlon
Ben Klock - bpitch control

Samstag 25.06.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Electronicat LIVE - disko b
Mark Broom - pure plastic
Disko
Norman Nodge

Panorama Bar
Kate Wax LIVE - mental groove
I-F - viewlexx
Kaos - eskimo/!k7
nd_baumecker - freundinnen
Tama Sumo - nolabelnorelease
Prosumer - playhouse

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KsY

Usernummer # 14618

 - verfasst      Profil von KsY   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Samstag 11.06.2005, Start 24 Uhr

Klubnacht
Berghain
Laurent Garnier - f-com.
Marcel Dettmann - hard wax
Ben Klock - bpitch control

Panorama Bar
Riton - grand central/get physical
Sasse - mood music
Boris - careless
Cassy - perlon
Dinky - traum/mental groove

´n echta pflichttermin! bin gespannt was der garnier so zu beaten hat [Smile] sein leztes album war ja ziemlich relaxt.


weitere dates to be - click www.beatallee.de

[Smile]

Aus: BERLIN | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Garnier mal wieder in Berlin,Sauber.Nachdem ich ihn ja das letzte Mal nicht warnehmen konnte,bin ich diesmal wohl zu 95 % dabei.Ich hoffe er spielt ein schön langes Set.

@dangerseeker
Wie war Carl Craig? Ich hatte ihn bisher einmal in Berlin gehört,da hat er mich nicht so überzeugt als er aufgelegt hat.Harter uninspirierter Techno,ganz anders als seine Produktionen...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster

habens natürlich wieder mal nicht geschafft und sind auf nem geburtstag versumpft ... aber samstag auf alle fälle mal wieder auf der piste ... auf alle fälle zur deep (festplatten night mit markus live act) und dann vielleicht noch inne panne-bar ... können ja mal telefonieren ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dangerseeker
Hihi,man kann bei Euch und dem nicht hinschaffen auf eine Party schon eine gewisse Kontinuität beobachten [Wink] Diesen Samstag geht leider nicht wegen Arbeiten am nächsten Tag.Aber wie siehts bei Euch zum Laurent Garnier Date aus? Wäre doch mal wieder was...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist auch parallel moodymann im watergate und jamie lidell, jammin' unit und cristian vogel in der maria.

wenn ich aber mal den berghain-newsletter zitieren darf:
"Garnier wird bei uns länger als die sonst üblichen Gast-DJ-Zeiten spielen, wir freuen uns auf eine mit Klassikern gespickte Reise durch 20 Jahre Clubmusik."

daher mein plan: pünktlich um 0h vor'm berghain, stempel holen, danach zur maria, jamies stimme und evtl. ein wenig vogel'sche auflegekünste (sofern nüchtern genug) genießen, danach wieder ins berghain. vor 10h wird mr garnier eh nicht fertig sein, glaube ich.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,ich glaube Moodyman schenke ich mir,auf die ganzen Eskapaden die man desöfteren schön über ihn mit seinem etwas kra.... äh komischen Ego gelesen hat.Da habe ich auf Experimente,besonders wenn Garnier mal in der Stadt ist,keine Lust.Obwohl ich seine Produktionen schon sehr schätze.Ich denke Mal
ich werde die ganze Zeit im Berghain sein.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KsY

Usernummer # 14618

 - verfasst      Profil von KsY   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer im BH warten will bis garnier auflegt, hat mit Riton Sasse Cassy Dinky und Boris inne bar oben - die allerbesten zeitvertreiber [Smile]
Aus: BERLIN | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wahrscheinlich die maria-ostgut-tour wie stype machen.
morgen gehts aber erstmal zu ark in die p-bar. noch jemand?

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KsY

Usernummer # 14618

 - verfasst      Profil von KsY   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne nur zip und sammy morgen - who is ark!? [confused]
Aus: BERLIN | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KsY:
bin gespannt was der garnier so zu beaten hat [Smile] sein leztes album war ja ziemlich relaxt.

Da mach Dir mal keine Sorgen drum, dass es da nicht auch musikalisch zur Sache geht. Habe ihn dreimal in den letzten fünf Monaten gehört und ich sage nur [dancingcool2]
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KsY:
who is ark!?


Born Guillaume Berroyer, Ark is a prolific minimal
tech-house producer from France. In 1999, he
already had sixteen releases on labels like Brif
or Karat, and had drawn collaborations from
Herbert and Losoul. He also collaborated with the
likes of Pépé Bradock (as Trankilou ), Shalom (as
Shalark ), Mr. Oizo, Krikor and Cabanne (as
Copacobannark, on Perlon ). His discography now
count fifty releases, including the recent
Alleluyark serie, put out by Circus Company.

For more information about Ark : http://www.alleluyark.com

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0