technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » panoramabar + berghain ( aka altes ostgut ) @ berlin (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: panoramabar + berghain ( aka altes ostgut ) @ berlin
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
silvester werde ich dort aller wahrscheinlichkeit nach auftauchen.

dann sieht man sich ja mal wieder.

gibt es eigentlich wieder karten im vvk, wie früher?

werde dort auch am start sein ....

karten für die große silvester-sause gibts bei CTS und allen bekannten vorverkaufsstellen. oder ruf die panoramabar hotline an: 01379-200 200 01 (50cent/anruf)

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah .. die klubnacht am 25.dez. macht extrem extre m an ! ! `` den einzigen den ich keine ahnung habe wäre mladen pornovic / justbreathe , aber der hat einen super namen , daher muss der sicher auch gut sein .

für alle die an silvester dort hin wollen , na prima ! überflutung ist wohl vorprogrammiert ! [elektrofan] [elektrofan]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:


karten für die große silvester-sause gibts bei CTS und allen bekannten vorverkaufsstellen. oder ruf die panoramabar hotline an: 01379-200 200 01 (50cent/anruf)

ich habe bei cts nichts gefunden und an der hotline ist neimand dran gegeangen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds

hmmmmm hab die info auch nur von der www.restrealitaet.de seite rauskopiert, könnte beim nochmaligen durchlesen betrachtet auch nur ein schaler scherz gewesen sein ... sehe aber heute abend eh leute, die dort involviert sind und werde mal diesbezüglich nachfragen ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre sehr nett, danke.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, neujahr steht dann auch...

01.01.2005
klubnacht
- berghain
titanium (live) / supreme/primate
felipe / rotation/bush/supreme
len faki / figure
marcel dettmann / hardwax
- panoramabar
osunlade / souljazz
boris / careless
francesco tarallo / filmmusik
prosumer / playhouse

reine spekulation, aber weiß jemand, ob sie den laden zwischen silvester und neujahr gleich offen lassen? wundern würde mich das nicht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, wirklich nicht. zumindest die panorama bar. mich würde immer noch interessieren wie lange es vor zwei jahren ging. ich glaube, ich hatte bereits nach 12 std. die segel gestrichen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich weiss jetzt auch wo ich silvester feiere....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kaser
check mal PM!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
karten für silvester im vorverkauf... oh je, mir schwand böses...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover
check ma zurück

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der 31. interessiert mich doch glatt wegen I-F, aber wer weiß, ob man da überhaupt an Karten kommt. Und wenn ja, dann wird der Club zu Silvester vermutlich aus alle Nähten platzen, was für mich keine so schöne Aussicht ist. Mal sehen.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut meinen infos wird es vermutlich doch keinen vorverkauf geben für silvester ... das heisst früh kommen, lang stehen oder halt gästeliste *g*
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ ds
karten für silvester im vorverkauf... oh je, mir schwand böses...

was meinst du damit?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
na du weißt ja was ich für ein glück hab wenn's um vorverkauf geht, siehe -> egyptian lover und motörhead... ach so und desweiteren sieht es gut aus mit berlin an silvester... [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, fein, fein. gibt es also vielleicht einen blutroten jahreswechsel.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Karten im VVK war doch nicht wirklich ernst zu nehmen.
Kann mich nicht erinnern dass es im Ostgut jemals Karten im VVK gab, wennn irgendwann ist das der Anfang vom Ende.
Sylvester geh ich evtl. erst morgens hin wenn überhaupt.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher gab es wirklich karten. wie frei oder unter der hand die verkauft wurden, weiß ich auch nicht, aber es gab sie. habe sie selbst gehabt. alleine bei der letzen party vor zwei jahren gab es einen extra eingang für karteninhaber (wenn ich mich recht erinnere) und einen schwungvollen handel in der schlange.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Kann mich nicht erinnern dass es im Ostgut jemals Karten im VVK gab, (...)

ich schon. zur love parade 2000 an einer cts-vvk-stelle erstanden. müsste sogar hier noch irgendwo rumliegen.

halte das posting bei der restrealitaet allerdings auch eher für einen scherz. hat aber gut geklappt, muss ich sagen [zwinkerzwinker]

für mich gilt jedenfalls auch, dass ich erst so gegen 5h morgens auftauchen werde, ohne hoffentlich herrn just verpasst zu haben. aber in anbetracht der tatsache, dass sie peaches zur schließung erst gegen 8h haben auftreten lassen, mache ich mir da vorerst keine sorgen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Sterin McCollis

Usernummer # 2580

 - verfasst      Profil von Sterin McCollis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu silvester feiert da auch noch herr bob young prewarming fuer sein gmf im international... fragt mich nicht wie das geht?

btw. sieht ja hier aus, ob immer nur die selben drei leude schreiben. aber vielleicht sollte ich nochmal zaehlen ueben. ;-) st.

Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt von der Location!!! Ich freu mich auf das nächste mal was wohl für mich am 29.1. (James Holden & Miss Kittin) sein wird.

Cya!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich gut an, ich glaube dafür flieg ich hoch...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
hört sich gut an, ich glaube dafür flieg ich hoch...

alles klar - wird vorgemerkt ... vergiss aber nicht dass im januar auch ein richard davis live act in der panoramabar ansteht ... das könnte unter umständen noch interessanter sein ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab wohl 150 karten aber die sind vermutlich schon alle weg ...

[ 23.12.2004, 10:29: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmh,gab aber welche für 15€ wurde mir berichtet,stand wohl an der Garderobe dran.Jedenfalls wirds 100%ig ne Bombenparty,war ja am Samstag da und war total beeindruckt was die Ostgutcrew aus dem neuen Berghain gemacht hat,naja von denen ist man ja Qualität gewohnt.Aber freut euch schonmal.Ist riesig geworden,ich mein das alte Ostgut war schon sehr groß-aber das ist riesig.Super Soundsystem auf dem Mainfloor.Überall verstreut Sitzgelegenheiten,Bars,Laber-und Abhängecken,Darkroom und schöne Lichtinstallationen und Wanddekos (Stichwort Pussyplakat in der Panoramabar).Sehr geschultes Personal,obwohl es am Samstag brechend voll war hat man nie lange (eigentlich garnicht)an der Bar oder bei den Toiletten [Wink] warten müssen...da könnten sich andere Clubs mindesten zwei Scheiben von abschneiden.Ich will nie wieder woanders feiern gehen *gg*

Hach,ich freeeeeu mich auf Silvester!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auch meine information, daß man karten im vvk im club erwerben kann, also letztmalig diesen samstag vor ort.

auf das soundsystem bin ich dann auch wirklich gespannt, denn das war im alten ostgut/panorama bar immer das große manko und blieb weit hinter den sonstigen qualitäten des clubs zurück.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa silvester wird ne rechte sause ... wie wärs denn mit nem allgemeinen tf treffpunkt spätestens bei i-f am pult ????

@groovemaster

wir telefonieren vorher nochmal [Wink]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Mmmh,gab aber welche für 15€ wurde mir berichtet,stand wohl an der Garderobe dran.Jedenfalls wirds 100%ig ne Bombenparty,war ja am Samstag da und war total beeindruckt was die Ostgutcrew aus dem neuen Berghain gemacht hat,naja von denen ist man ja Qualität gewohnt.Aber freut euch schonmal.Ist riesig geworden,ich mein das alte Ostgut war schon sehr groß-aber das ist riesig.Super Soundsystem auf dem Mainfloor.Überall verstreut Sitzgelegenheiten,Bars,Laber-und Abhängecken,Darkroom und schöne Lichtinstallationen und Wanddekos (Stichwort Pussyplakat in der Panoramabar).Sehr geschultes Personal,obwohl es am Samstag brechend voll war hat man nie lange (eigentlich garnicht)an der Bar oder bei den Toiletten [Wink] warten müssen...da könnten sich andere Clubs mindesten zwei Scheiben von abschneiden.Ich will nie wieder woanders feiern gehen *gg*

Hach,ich freeeeeu mich auf Silvester!!!!

Ds Ostgut 2002 in Berlin war fuer mich immer der schwer ueberquerbare Bereich zur Panoramabar....
Die Mucke war mir viel zu hart, und die Leute, die zwar oft schwul waren auch ne spur zu hart/glatzkoepig/derbe... Darkrooms etc. ist mir eh viel zu S&M angehaucht ich bin da doch eher pruede... und wohne deshalb wohl auch bei den Englaendern...

Aber: Eins muss ich zugeben der Club war zumindest in damaliger Form was einzigartiges.

Und ja Michel die Videos bekommst du auch noch, ich hatte einen schon fast ueberspielt aber mein Kamera (Hi 8 laeuft nicht mehr gut...) und auf der Super 8 von meinem Bruder hats streifen aber wenn ich wieder im UK bin duerfte es klappen, aber freue dich nicht vor.... sagen wir mal.... februar/maerz....
Aber der Video ist echt nicht verkehrt... ins besondere der von Hannover...obwohl der von Koeln auch nicht verkehrt ist!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:

Die Mucke war mir viel zu hart, und die Leute, die zwar oft schwul waren auch ne spur zu hart/glatzkoepig/derbe... Darkrooms etc. ist mir eh viel zu S&M angehaucht ich bin da doch eher pruede... und wohne deshalb wohl auch bei den Englaendern...

sind sie zu hart, bist du zu schwach [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
"das ist auch meine information, daß man karten im vvk im club erwerben kann, also letztmalig diesen samstag vor ort."
-> aaahhh, hoffe es gibt noch auf'm schwarzmarkt welche!!!

@ dangerseeker
"wie wärs denn mit nem allgemeinen tf treffpunkt spätestens bei i-f am pult ????"
-> gute idee!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und wat denn nu ?? wer kommt denn alles ? hat zufällig jemand schon die timetables rausgekniffelt ??? wie siehts jetzt mit dem tf treffpunkt aus ??? fragen über fragen ....
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin da (ab 4 oder 5h)
timetables sind kommerz (auch wenn ich hoffe, dass ich christopher just nicht verpasse)
treffpunkt: alle halbe stunde im "foyer" der panoramabar, falls man sich nicht eh über den weg läuft?

und das restliche januar-programm gibt's auch noch.

01.01.2005
klubnacht
- berghain
titanium (live) - supreme / primate (wien)
felipe - rotation / bush / supreme (wien)
len faki - figure (berlin)
marcel dettmann - hardwax (berlin)
- panoramabar
osunlade - souljazz
boris - careless (berlin)
francesco tarallo - filmmusik
prosumer - playhouse

07.01.2005
get perlonized
- panoramabar
marc leclair aka akufen
vincent lemieux
sammy dee
zip

08.01.2005
klubnacht
- berghain
portable (live) - background / süd
joel mull - inside / primevil
pete - hardwax (berlin)
marcel fengler - sc93
- panoramabar
henrik schwarz (live) - sunday music
jojo hofmockel - cleansuite rec.
marc schneider - word and sound
fritz zander

14.01.2005
kompaktorama
- panoramabar
the modernist (live)
dj geo
m.i.a. - sub-static

15.01.2005
klubnacht
- berghain
t-quest - music man (brüssel)
len faki - figure (berlin)
ben klock - bpitch control (berlin)
- panoramabar
richard davis (live) - kitty yo
ralph lawson - 20:20 vision
nick hoeppner - my my (berlin)
matt john - sine music

21.01.2005
playhouse presents warhol's unfinished sympathy
- panoramabar
heiko m/s/o
khan
...

22.01.2005
klubnacht
- berghain: karmarouge nacht
gabriel ananda (live & dj)
maik loewen
alex multhaup
tom clark - highgrade (berlin)
- panoramabar
optimo - kill the dj's rec.
nd_baumecker - freundinnen
sven.vt - de:bug (berlin)
sasse - mood music

28.01.2005
cadenza nacht
- panoramabar
jackson (live)
dj paris
serafin
cassy
luciano

29.01.2005
klubnacht
- berghain
james holden - border community
marcel dettmann - hardwax (berlin)
steve bicknell - cosmic
- panoramabar
miss kittin
wighnomy bros.
jordan fields - mo wax


hat jemand eine ahnung, ob joel mull einer der tooltechno-produzenten ist, die es auch als dj verstehen, damit hochergenetische sets abzuliefern (als referenz nehme ich da mal ben sims, der ständig an drei plattenspielern werkelt)?
portable ist als live-act schon mal eine gute wahl und pete eh - da wäre ein ordentlich pumpendes (aber nicht stumpfes) techno-set genau nach meinem gusto.
lange rede... am 8. bin ich wohl auch da.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also seh ich das richtig, dass wenn man morgens um 6-9h um Einlass bittet, diesen auch gewährt kriegt?

Solche Öffnungszeiten ist man ja hier in Kölle/Rheinland leider gar nicht mehr gewöhnt...

@stype:
Ich kenn von Joel Mull nur nen alten Pitch Control Mix von ca. 99. Also so ein Hexer wie Ben Sims ist der Herr da nicht, hört sich zumindest nicht nach 3 Plattenspielern an und die Platten laufen auch gerne mal länger als 20 Sekunden, aber treibt trotzdem schön und ab und an hör mich mir das echt noch gerne an!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch am 31. vertreten,wenn es höhere gewalt nicht verhindert (und dazu zählt nur Tod,Krankheit,Unfall oder nicht reinkommen meinerseits *gg*)
Freu mich ganz besonders auf Christopher Just und Jennifer Cardini,verspricht ein phänomenaler Abend zu werden,mit kleinem TF Treff...

Wie ich das so sehe ist der 29.01. ein Pflichtdatum- Miss Kittin,Wignomy Brothers und James Holden,ich glaub da wird die Luft brennen...hoffentlich habe ich da frei

@sputnikkr
Ja,dürfte ohne Probleme gehen,werden auch ziemlich spät dort aufkreuzen.geht auch immer etwas länger dort,letzens sind wir um 16 Uhr rausgegangen,und d a war es in der Panoramabar immer noch gut voll.

@kaser
biste nun dabei am 31.? Würde mich tierisch freuen! Meld dich mal

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dangerseeker
"wer kommt denn alles ?"
-> ich... und ds wird auch da sein...

"wie siehts jetzt mit dem tf treffpunkt aus ???"
-> na ich dacht spätestens bei i-f am pult...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat denn, treffpunkt darkroom, oder? spätetens bei I-F im Februar labert ihr mir sonst 'ne Backe, dass es sowas ja hier nicht gibt, oder nur in der "hardcore"-version
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, zumindest Darkrooms gibt´s in Köln schon zu Genüge...

Oder ist es das, was Du mit "Hardcore-Version" meinst? Sollte der dortige Darkroom etwa nur als Streichelzoo fungieren? Fragen über Fragen...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen

au fein ! das wird lustig ! kannst dich ja vorher nochmal via sms melden ....

@ groovemaster

ich ruf dich morgen abend mal an ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael
"wat denn, treffpunkt darkroom, oder?"
-> he, he...

@ dangerseeker
"au fein ! das wird lustig !"
yepp, das glaub ich auch...

"kannst dich ja vorher nochmal via sms melden ...."
-> ja, genau... bis dann... muß jetzt looos...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0