technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » panoramabar + berghain ( aka altes ostgut ) @ berlin (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: panoramabar + berghain ( aka altes ostgut ) @ berlin
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dangerseeker
Ja,ruf mal durch-wollt dich eh noch was zu Silvester
fragen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint,als wenn halb berlin dahin geht *g*
Wo ist denn wieder vorglühen angesagt?
Marvin,was sagst du dazu [lachlach]

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie es bis jetzt aussieht werd ich nach berlin kommen, aber so ganz sicher ist das noch nicht... hab hier noch ne menge wegen meines anstehenden umzugs nach berlin zu regeln, deswegen ist das noch nen bissel fragwürdig ob ich komm oder net...
Sollte ich nach berlin kommen, bin ich allerdings erst einmal im Taucher und komme so gegen morgens in die panoramabar....
@ groovemaster
ich ruf dich morgen mal an....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silvester @ berghain ... hmmmm etwas zwiespältige sache das ... kamen gegen 6 uhr an , trotz karten erstmal 45 minuten gewartet, dann nochmal an der garderobe weitere 15 minuten .. irgendwie alles recht amateurhaft organisiert :/ komisch ... drinnen zum einen schäbige musik auf dem berghainfloor und zum anderen latent agressives publikum - miese drängler überall ... in der panoramabar wesentlich bessere musik aber auch recht voll ... viele nette bekannte in der panoramabar machten es bis 14.00 dann doch noch ertäglich ...

greetz @

groovemaster, brainsaw, stype, david gomez, point pete und die ganzen anderen ....

@ queen

mist ! wieder nicht geschafft uns zu treffen ... naja nächstes mal [Wink]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gab es ja noch den einen oder anderen, der etwas probleme mit dem publikum hatte, ich kann die meinung für mich nicht teilen, hatte keinerlei probleme, und ich war ca. 15 std. auf der party und hatte sehr viel spaß.

jennifer cardini hat gerockt als gäbe es kein morgen, anschließend i-f, wie immer sehr gut, später unten noch mit aufgeräumten techno und acid von herrn dettman (ich glaube der war es) durch den morgen tragen lassen und den nachmittag dann in der panorama bar ausklingen lassen.

das f1-system im berghain tut seinen dienst, ein deutlicher qualitätsgewinn zur beschallungstechnik im alten ostgut, auch wenn ich fast sagen würde, ich habe schon besser klingende f1-installationen gehört. aber gut, spaß macht das system trotzdem.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dangerseeker
"mist ! wieder nicht geschafft uns zu treffen ... naja nächstes mal [Wink] "
-> ja verdammt, hab deine nummer im hotel vergessen... dachte aber man erkennt sich vielleicht, dem war aber nicht so, obwohl ich die meiste zeit eigentlich am dj pult stand oder auf der tanzfläche war... schade...

"kamen gegen 6 uhr an , trotz karten erstmal 45 minuten gewartet, dann nochmal an der garderobe weitere 15 minuten .. "
-> komisch... wir sind einfach vor, haben uns von der liste streichen lassen und sind rein... das war ne sache von nicht mal 2 minuten... garderobe? das spar ich mir, keinen bock am ende noch ne stunde zu warten bis ich mein zeug wieder hab... ich stopf das immer irgendwo hin...
fand die musik auf dem berghain-floor auch nich sooo berauschend und das was der dj vor i-f geboten hat war ein aaalptraum (für mich)...

"...und zum anderen latent agressives publikum"
-> echt? is mir gar nicht so aufgefallen, ich fand das publikum eigentlich recht angenehm...


@ ds
"...und ich war ca. 15 std. auf der party und hatte sehr viel spaß."
15 stunden??? du bist ja wahnsinnig!!! was hast du nur so lange dort gemacht??? bist du im darkroom eingeschlafen oder was???

"...ein deutlicher qualitätsgewinn zur beschallungstechnik im alten ostgut,..."
-> hab ja leider keinen vergleich zum alten ostgut, aber ich fand den sound auch recht anständig...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:


@ ds
15 stunden??? du bist ja wahnsinnig!!! was hast du nur so lange dort gemacht??? bist du im darkroom eingeschlafen oder was???

was machst du denn so im club? also, trinken, rauchen, quatschen, tanzen und so sachen, würde ich mal sagen. war eigentlich eine entspannte und angenehme nacht. und ob man im darkroom so gut schlafen kann (oder sollte), ich weiß ja nicht. da gibt es eventuell bessere orte. ich war auch ganz überrascht, als ich später in die panorama bar gegangen bin und draußen war es schon wieder dunkel.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war an silvester auch da, kamen gegen 4 an und sind kurz nach 9 weg um dann um 12 nochmals aufzukreuzen. war ganz nett, habe justin harris und überhaupt ne menge neue leute kennengelernt. komme gerne wieder.
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ queen

"ja verdammt, hab deine nummer im hotel vergessen... dachte aber man erkennt sich vielleicht, dem war aber nicht so, obwohl ich die meiste zeit eigentlich am dj pult stand oder auf der tanzfläche war... schade..."

->dabei hatte ich extra mein CBGB`s shirt für dich angezogen *g*


"garderobe? das spar ich mir, keinen bock am ende noch ne stunde zu warten bis ich mein zeug wieder hab... ich stopf das immer irgendwo hin..."

-> nach der prägenden erfahrung letztes silvester und dem verlust meiner north face südpol jacke bin ich da etwas mißtrauisch [Wink]


"fand die musik auf dem berghain-floor auch nich sooo berauschend und das was der dj vor i-f geboten hat war ein aaalptraum (für mich)..."

-> allerdings so richtig dolle war das nich ...

"echt? is mir gar nicht so aufgefallen, ich fand das publikum eigentlich recht angenehm..."

mir sind irgendwie die drängler tierisch auf den sack gegangen (im übertragenden sinn *g*) aber so ist das wohl an silvester ...


aber egal am 15.01 auf ein neues bei richard davis *freu*

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leicht verspätetes review der silvesterparty und des letzten samstages mit portable und joel mull meinerseits und außerdem damit die erinnerung an richard davis am kommenden samstag (wo ich zwar nicht anwesend sein werde, aber egal).

silvester:
nun ja, die zustände an der tür um 5/6h ließen nicht darauf schließen, da bei nieselregen auf die schnelle einlass zu finden, also ausgewichen auf's gmt.
zweiter anlauf gute vier stunden später, diesmal "nur" eine stunde angestanden, aber dafür dicke belohnt worden.
kann mir zwar schon vorstellen, dass die stresser-quote bis zu einem gewissen zeitpunkt hart an der grenze war, aber die schienen sich bei unserem eintreffen schon auf den weg zum ausnüchtern gemacht zu haben. habe jedenfalls keinen unterschied zum früheren ostgut-publikum feststellen können.
zur location muss man nichts mehr sagen - da wurde im vgl. zum alten ostgut in jedem fall noch was draufgesetzt. und bei der anlage eh...
musik (von 10-15h): mir ist nichts negatives aufgefallen. in der panoramabar schön fordender techhouse (nehme an, dass i-f da noch gespielt hat), unten im berghain marcel dettmann und fiedel im wechsel (somit leider herrn just verpasst - egal, kommt bestimmt irgendwann wieder), und damit schöner techno aus der hardwax-schule, was mit den fortschreitenden stunden auch immer besser wurde. kann aber auch daran gelegen haben, dass man gegen mittag endlich mal richtig platz zum tanzen hatte
fazit: für mich ein überaus gelungener silvesterabschluss, wobei die kritik bzgl. einlass und überforderter garderobe in anbetracht des andrangs sicherlich nicht ganz unangebracht ist. da wird hoffentlich noch dran gearbeitet...

zum vergangenen samstag:
ziemlich zügiger einlass (15 minuten wartezeit bei ca. 50 leuten vor mir in der schlange - durchaus ok), ein über den ganzen abend gut gefüllter (und nicht überfüllter) club, ein mir bis dato unbekannter marcel fengler mit einem sehr guten warm-up, portable verstand es danach, sein set nach und nach zu steigern, was dem laptop nach einer dreiviertelstunde wohl nicht mehr passte. hat allerdings weitergemacht und insgesamt anderthalb stunden gespielt (sehr löblich, einem live-act mal so viel zeit zu geben). joel mull danach nicht so schlimm wie befürchtet, eher im gegenteil. war zwar bolziger looptechno, dieser allerdings an drei mk's mit dem einen oder anderen hit zum wiedererkennen präsentiert. bin trotzdem während den zwei stunden im laden herumgeschlendert.
hardwax-pete ab 8h früh - klar, mit klassikern in der ersten hälfte (alleine wie "radio" über diese anlage klingt...), in der zweiten hingegen auch sehr floororientiert, aber immer noch mit anspruch, so dass ich irgendwie doch bis zum schluss (kurz nach 11h) geblieben bin.
zur p-bar kann ich nicht viel sagen, da ich dort oben höchstens mal durchgelaufen bin oder eine runde rumgesessen habe, allerdings war der anblick der leute bei sonnenschein doch leicht gespenstisch.

soweit von mir - wünsche schon mal vorab viel spaß bei richard davis.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:

soweit von mir - wünsche schon mal vorab viel spaß bei richard davis.

thx - den werden wir haben ...


sein live act geht wohl so gegen 3.00 uhr los, also nicht zu spät kommen !!!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,den dürfen wir nicht verpassen.Wo wollen wir vorglühen?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ groovemaster

würde vorschlagen bei mir ... war eh schon angedacht [Smile] lass nochmal telefonieren die woche deswegen ....

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So da ich erst gestern entdeckt hab, dass James Holden in Berlin ist, haben wir uns doch kurzerhand entschlossen, an der Veranstaltung teilzunehemen!

Da wir jedoch mit ein paar Leutchen extra aus hamburg anreisen, hab ich doch gleich mal ne Frage:

Bekommt man eigentlich noch Karten ??? Wir sind so ca. 23 Uhr in Berlin und haben absolut keine lust, umsonst anzureisen! [Frown]

Wie hoch ist zudem der eintrittspreis am 29.01. ??

Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut [Wink]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie es um 23h aussieht kann ich nicht sagen da ich es bisher immer erst gegen morgen aufgetaucht bin. Eintritt sollte bei 10€ liegen. Aber villeicht weiss ja jemand mehr!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ganz dickes lob an die betreiber. ihr habt wieder einen tollen laden hingestellt. gefällt mir gut und ich komm sicher bald wieder.
liebe grüße nach berlin

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@scully
wenn ihr schon um 23h in berlin seid, stärkt euch lieber noch beim mc-doof am ostbahnhof, da der laden erst um 0h aufmacht und eh dort um die ecke liegt.
der eintrittspreis liegt wohl bei 10 euro, reinkommen war bei den drei malen, wo ich bisher dort war, absolut kein problem. ab einer gewissen uhrzeit muss man kleine wartezeiten (um die 15 minuten) in kauf nehmen.

sonst warte ich gespannt auf's februar-programm. soviel schon mal: es gibt eine areal-nacht in der panorama-bar am 19.02. mit ada, basteroid und jan-eric kaiser.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke @ Stype [asien]

dann können wir ja unbeschwert hin fahren [klatsch]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ scully

und danach geht ihr am besten auf die :

m_nus after hour mit


_magda_troy pierce_marc houle_richie hawtin

[ 28.01.2005, 17:21: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja,morgen wird das Berghain gerockt.Absolut fetter Schuppen.

@Dangerseeker: Wo ist denn die After mit Magda/Hawtin in Berlin?

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
_magda
_troy pierce
_marc houle
_richie hawtinc


13:00
Skalitzer Str. 130B
KreuzbergUBhf Kottbusser Tor

Quelle:restrealitaet

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen Dank...
schon am Sonntag das mit Hawtin,ja?

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
japp....sonntag wird wieder nen bissel schräg gekuckt...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuhhhh mann .. auf big bad börlin hab ich natürlich auch mal wieder appetit [lecker]
Wenn das nur net so weit wär ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pellium: Wad solls? Ich komm morgen auch aus dem Süden Deutschlands hochgeflogen.Für den Club lohnt es sich...wo kommst du denn her?
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
soleil

Usernummer # 116

 - verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au man war das geil, james holden war echt vom allerfeinsten. wenn ein dj beifall bekommt ,muss wohl was dran sein. und so eine megaschlange hab ich schon lang nicht mehr gesehn. goil goil
Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Party war der absolute Hammer...James Holden mein neuer Held.Hart, aber kein Schranz, melodiös aber kein Trance, einfach nur vom Feinsten der Mann.
Und dann in Verbindung mit den Partypeoplz und diesem Club.Es hat alles gepaßt.Der Club sieht uns wieder...

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kollege von mir war da und fands sehr geil (er war allerdings hauptsächlich in der p-bar). Wenn ich die Kommentare auf milaro.de richtig verstehe, scheint's wohl einigermaßen OK gewesen zu sein *g*
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als appetithappen für den februar-anfang...

04.02.2005
- panoramabar:
get perlonized
pantytec (live)
ricardo villalobos
sammy dee
zip

05.02.2005
klubnacht
- berghain:
shawn rudiman (live)
arne weinberg
andré galluzzi
- panoramabar
kango's stein massive
ewan pearson
prosumer
nd_baumecker
mladen pornovic

mich findet man allerdings bei beiden dates nicht. freitag ist der start der transmediale in der maria mit einer franzosen-invasion (ark, cabanne, krikor) und am samstag subhead im tresor nebst herrn eulberg im watergate. also warte ich den rest-februar ab.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand schon mehr ausm februarprogramm?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Newsletter mit neuem Programm gabs nicht nicht.

Was jemand auf der Beatstreet am Sonntag, muss wohl ne heftig geile Sause gewesen sein. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade daß die Panoramabar immer so knapp ihr Monatsprogramm preisgibt auf der Website...sonst ließe es sich besser planen für Leute die von weiter außerhalb kommen.Das ist aber auch der einzige Minuspunkt an diesem Club ;-)
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 4.02.2005, Start 24 Uhr
... get perlonized

Pantytec – live
Ricardo Villalobos
Sammy Dee
Zip
_____________________________________________

Samstag 5.02.2005, Start 24 Uhr
Klubnacht

Berghain
Shawn Rudiman – live
Arne Weinberg - technoir audio
André Galluzzi - taksi

Panorama Bar
Kango’s Stein Massive - live trailerpark
Ewan Pearson - soma
nd_baumecker - freundinnen
Prosumer - playhouse
Mladen Pornovic -justbreath/dnp music
_____________________________________________

Freitag 11.02.2005, Start 24 Uhr
Kompaktorama

Beatschubiger
Matias Aguayo – dj-set + live
M.I.A.
___________________________________________

Samstag 12.02.2005, Start 24 Uhr

Klubnacht
Berghain
Aril Brikha - live transmat
Electric Indigo - female pressure
Marcel Dettmann - hard wax
Norman Nodge

Panorama Bar
Ost + Kjex - live planet noise
DJ T. - get physical
Dinky - traum
Nick Höppner - playhouse
Sasse - mood music
_____________________________________________

Freitag 18.02.2005 Start 24 Uhr
Playhouse pres.: Warhol’s Unfinished Symphony @ Panorama Bar

Anthony „Shake“ Shakir
Hieroglyphic Being
Heiko - M/S/O
Ata
_____________________________________________

Samstag 19.02.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain – Areal Nacht
Ada - live areal
Basteroid - live areal
Jan Eric Kaiser - areal
Fiedel - mmm

Panorama Bar
Junktion SM - live/dj mix
Morten Cargo & At Ease - live dnp rec
Frank Finger - dnp
Cassy - perlon
Thomas Melchior - playhouse
____________________________________________

Freitag 25.02.2005 Start 24 Uhr
m_nus Nacht
Panorama Bar
Marc Houle – live
Magda
Troy Pierce
____________________________________________

Samstag 26.02.2005 Start 24 Uhr
Klubnacht
Berghain
Ferenc - live kompakt
Technasia - DJ-Set hong kong/paris
Len Faki - figure
Nick Höppner - playhouse

Panorama Bar
Ivan Smagghe - output
André Galluzzi - taksi
Tama Sumo - nolabelnorelease

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs programm - war noch nie da - panoramabar/berghain ist momentan in punkto minimal das feinste, was in B geht, odda?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nuja, in sachen minimal / techhouse ist die auswahl in berlin echt nicht klein. da kann man zur not auch ins sternradio gehen, aber da war ich schon seit fast vier jahren nicht mehr.
das watergate hat samstags auch meistens ein gutes booking zu bieten, "profitiert" aber vom ruf des trendigen clubs, was dann auch ein dementsprechendes publikum anzieht.

panoramabar bleibt panoramabar. nur jetzt wesentlich größer und lauter als die alte, die leute von vor zwei jahren sind immer noch dabei, das programm gehört -imho- schon zum handverlesenen, und die zeitlich ausgedehnten parties sprechen eh für sich.
für mich war es eigentlich wichtiger, dass berlin wieder mal einen amtlichen technoclub bekommt. das angebot scheinen die leute auch wiederum erleichtert anzunehmen - jedenfalls gilt auch publikumstechnisch das gleiche wie für die panoramabar.

ach ja, bei aril brikha und electric indigo bin ich noch am überlegen, ob ich auftauche (sieht aber gut aus), areal lasse ich mir allerdings nicht entgehen, wo sie endlich mal einen angemessenen rahmen bekommen - hoffentlich weiß das berliner publikum es auch zu würdigen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein geiles februar line-up. allein der 04.02 mit dem get perlonized abend und der 25.02. mit der m_nus nacht. einfach ein geniales line-up für den februar. auch der areal abend ist nicht zu unterschätzen.

vielleicht komm ich am 25.02.05 nach berlin.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin vorraussichtlich vom 24. bis 26 feb. in berlin. da gibts auf alle fälle freitag die panoramabar und ma sehn was sonst noch. hat zufällig jemand nen geheimtip, was günstige übernachtungsmöglichkeiten betrifft?
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.berlin.de/tourismus-unterkunft/herbergen/index.php
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat hier einer der Panoramabar-Insider auch schon ein paar Highlights aus dem Märzprogramm parat?
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt zu ostern (am 26. märz) wohl einen snax-club mit miss kittin - das ist dann aber nur für die herren, die es gern härter mögen (nicht musikalisch, versteht sich *g*).

ansonsten james ruskin am 19. - mehr weiß ich zumindest nicht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0