technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen 2004 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: pollerwiesen 2004
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie auch drollig. Da stellt man einmal eine Frage per Mail an den Peiki und schon bekommt man die Bootstouren-Einladungs-Mail zugeschickt. Die ganze Sache war doch erst so unglaublich geheim.
[nikolaus]

[ 05.07.2004, 18:45: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

 - verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa : Was hast du erwartet - 5 € incl. Begrüssungsdrink ?!? Die PW Leute haben sicherlich genug Umkosten bei der Party, ich wil garnicht wissen was das Boot an Miete kostet. Ausserdem bei dem Eintrittsgeld das man bei den ganzen PW Parties schon gespart hat... da sind 19@ doch ein Witz !

@pflanzenölscheich: Kennst du mal eben 1000 Leute ??

@WenigAhnung: Ich habs genauso gemacht. Bin auch nicht wirklich PW Insider - aber ein Freund der PW. Also was macht man ?? Man fragt mal an. Von Geheimhaltung kann keine Rede sein - die Antwortmail kam prompt.

PS: Ist das hier das Nörgel- oder das Technoforum ?!? Ich freu mich auf ne super 10 Jahre-PollerWiesen Geburtstagsparty :-))

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
ich wollte eben die karten für´s pw holen und die meinten, das eine karte 19 € kostet.... viel spass...

musa

Also ist für eine 8 stündige Bootstour auf so einem Schiff mit Musikuntermalung sicher nicht zuviel.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rallef23:
@WenigAhnung: Ich habs genauso gemacht. Bin auch nicht wirklich PW Insider - aber ein Freund der PW.

Ähm, sorry, aber ich hab es nicht so gemacht. Hatte ne ganz andere Frage. Bekam die Mail auch erst kürzlich mit namentlicher Direktansprache. Die Theorie, dass man noch Hinz und Kuntz suchte, um das Boot zu füllen, erscheint mir deshalb mehr als glaubhaft, weil erste VIP-Einladungsmails schon Ende Mai rausgingen und eine netterweise auch in meinem Postkasten landete.

Allerdings sehe ich das alles nicht so ideologisch, werde sowieso seekrank und gute Pillen, die auch gegen Übelkeit auf reißenden Flüssen helfen, verursachen bei mir Durchfall.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

 - verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pflanzenölscheich:
@ Rallef23
das hier ist ein Forum, das dem Zweck der Diskussion dient. Von daher ist es völlig normal, das der eine das kritisiert, was der andere lobpreiset ...

Naja gut, da hast du vollkommen Recht - nur verstehe ich nicht ganz warum hier in diesem Thread desöfteren so extrem Anti-Stimmung verbreitet wird. Der Rest ist Ansichtssache.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

 - verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 19 € finde ich auch net grade billig, aber wenn ihr euch mal überlegt das der Peiki seit 10 Jahren Partys macht , dort hochkarätige DJ's auffährt und keinen Eintritt nimmt finde ich das ok . Und wenn er jetzt eben Probleme hat das Ding vollzubekommen soll er halt jeden einladen, mir selbst sind die 19 € zu teuer aber wer will kann dann ja hingehen .

Besser so als wenn er danach finanzielle Probleme hat und es eventuel dieses Jahr keine PollerwiesenPartys mehr gibt .

Also viel Spaß allen die hingehen und den Rest sieht man wohl auf der nächsten normalen Pollerwiesen oder auf dem Picknick wieder.

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rallef23:
Naja gut, da hast du vollkommen Recht - ......

nee,hat er nicht!
es ist immer nur das gleiche rumgedisse unter dem vorwand des diskutierens.


.....im übrigen muss ich das komplette weekend arbeiten.allen eine fette geburtstagsparty,feiert'ne runde für mich mit auf die zehn.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emusic: yoo, habe nicht selten sehr billig und dabei umso besser auf der pw gefeiert. daher gebe ich gerne mal einen beitrag dazu, zumal mir der "blaue see" nicht ganz so zusagt (und ich dort somit kein geld lasse)..

@ pflanzenklopperplauderölstorchtaschescheich: na? haste einen neuen nick? [gaehn]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
@ pflanzenklopperplauderölstorchtaschescheich: na? haste einen neuen nick? [gaehn]

das gleiche kam mir auch direkt in den sinn...
mich würde mal interessieren was diese tiefe abneigung gegen die pw hervorgerufen hat?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Preis ist schon ok.
z.B. kosten die 3-stündigen Partyfahrten der KD ja auch 17,80 EUR.
( http://www.k-d.com/ereignisfahrten/ereignisfahrten_partytime_1.html )

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Karten auch nicht zu teuer. Die ganzen Open Air Partys kosten ja auch um die 20 Euro. Finde den Preis völlig in Ordnung.
Über die Organisation läßt sich wie immer streiten.
Möchte jetzt auch nicht näher auf das Thema eingehen.
Wollte eigendlich fragen ob vielleicht jemand was gehört hat. Wegen der Wettervorhersage. Weil bei Scheiß Wetter auf dem Dampfer zu stehen fänd ich nicht so toll.

Gruß chica

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommentar wieder gelöscht

Draussen ist viel zu schönes Wetter, als sich hier mir Schwachmaten rumzuärgern.

Viel Spass noch. Vielleicht am Sonntag nochmal?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

 - verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep, locker bleiben Sonne genießen und spaß haben .
diese disserei nervt schon etwas , vor allem bei ner party die nix kostet , keine leute an der tür abweist und einfach nur fun macht.

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da das Wetter nun wieder schlecht ist, versuche ich mal auf gemässigtem Niveau zu schreiben:

Lieber Herr/Frau Pflanzenölscheich, genau weiss man es nicht, da du dich ja so wunderbar im anonymen Web bewegst und dich hier keinem vorgestellt hast.
Schon in deinem dritten Posting greifst du die User an, welche nicht deiner Meinung sind.
Beispiele:

"Das zu begreifen dürfte doch auch dir, lieber Slashomat, nicht ganz so schwer fallen, oder etwa doch?"

"@ Blablapapa
da bist du ja wieder, mein kleiner Denunziant. Anscheinend bleibt dir nix anderes übrig, als mit den Wölfen zu heulen"

Nach diesen Anfeindungen und nachdem man davon ausgehen kann, dass du auch schon unter anderem Nick hier negativ über die PW gepostet hast, erwartest du eine niveauvolle Diskussion? Und vor allen Dingen worüber?

Was willst du uns sagen? Sollen wir der Party fern bleiben? Willst du uns vor den schlimmen Machenschaften von Peiki u. Co. schützen?

Bist du gar ein militanter Naturschützer, der Angst um die Flora im Jugendpark hat??

Entschuldige bitte meine Unfähigkeit dein Gutes Tun zu erkennen. Hätte ich vorher gewusst, auf wen hochintelligentes, niveauvolles ich mich eingelassen habe, hätte ich sofort meine Bordkarte zerrissen und hätte hinter dir gestanden.
Vielleicht kannst du mir ja noch helfen.


Deine PM an mich finde ich Veröffentlichenswert, wir sind doch eine Community und haben keine Geheimnisse voreinander.

mein lieber BB,

nur weil dir anscheinend die sprachlichen und geistigen Mittel fehlen um eine Diskussion zu führen, musst du deshalb nicht von dir auf andere schließen und mich mit "Schwachmat" betiteln. Dass du einer bist, hast du allerdings mit deinem geistlosen und dummen Geschreibsel gerade selbst bewiesen. Schon Scheiße, wenn man selbst nix gebacken kriegt und sich deshalb mit namedropping versucht in Szene zu setzen ... ich habe hier noch VIP-Bändchen von 1990 bis 2004, die könnte ich dir überlassen, damit dein kleines Ego gestärkt aus dem Tag hervorgeht.

Adios, du großer Auskenner und Insider. (Zitat pflanzenölscheich)

VIP Bändchen - vielleicht doch eine verstossene Geliebte? Aber auch das wären nur Mutmassungen...

Und nu is von meiner Seite Schluss.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, ihr steigert euch von Jahr zu Jahr!

[closed2]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 09.07.2004, 15:24: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find's total witzig und sehr ausgewählt geschrieben,
aber naja, ich denke bald wird es damit sowieso, wie so oft, vorbei sein.


p.s. heißt nicht dass ich mich hier offiziell irgendeiner Meinung anschließe, fühle mich nur gut unterhalten.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

 - verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommen wir doch mal zum eigentlich topic zurück :

wann ist den mal wieder PW picknick oder ne normale ohne schiff und 19 € eintritt , weiß irgendjemand irgendwas ?

auf so ne picknick könnten die 2 sich dann auch mal die patschehändschen reichen und zusammen n bier trinken

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat das schiff auch unter deck genug platz fuer all die leute ?
falls das wetter so unstet bleibt wie jetzt ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 08.07.2004, 17:17: Beitrag editiert von: Cityboy ]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit
Lieber "Cityboy",
[autsch]
Chris

[ 09.07.2004, 01:11: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cityboy: Ich glaube nicht, das dieses Forum von Beiträgen wie den oben gefallenen lebt oder sich durch diese definiert.

Die sog. "PW-Diskussion" scheint vielleicht in einem bestimmten Teil der Kölner Party Szene durchaus angesagt sein. Allerdings macht dieser Teil der Szene nicht die gesamte Kölner Party "Gemeinschaft" aus.
Was, wie und warum es an Herrn Peikinger zu meckern oder zu loben gibt, ist eine private Angelegenheit auch wenn manche es als "Szenegespräch" definieren. In deiner Szene ist es vielleicht so, aber in anderen nicht und Köln ist nicht nur Pollerwiesen-Peiki-Kompakt...sondern auch noch was anderes.

Ich für meinen Teil finde die ewigen Diskussionen auch langsam müßig und sage euch: Früher hätte es sowas nicht gegeben. Da war man noch froh über jede geile Party....

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das extrem unsachliche an der ganzen diskussion ist dass offensichtlich keiner von den "fuehrenden kritikern" jemals selbst eine party mit mehreren 1000 besuchern veranstaltet hat. weder kostenpflichtig noch kostenlos...
dennoch glauben hier leider einige die weisheit mit loeffeln gefressen zu haben und genau beurteilen zu koennen wie sich was refinanzieren laesst und welcher aufwand hinter etwas steht.

...und das aller tollste ist da wird von vorne bis hinten gemeckert aber dann doch hingegangen.

da wunderts mich echt nicht das peiki das weite gesucht hat und sich nichtmehr zu der diskussion im tf aeussert.

gegen sachliche diskussionen ist bestimmt nichts einzuwenden, nur sollte doch dann der backround da sein solche dinge auch beurteilen zu koennen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pflanzenölscheich: Nunja, ich bin über das Geschäftsgebahren von Herrn Peikinger innerhalb der Technoszene oder einer Teilgruppierung dieser Szene nicht gut genug informiert, dass ich einen Standpunkt beziehen könnte.

Dennoch bin ich der Meinung, das man solche Sachen nicht im Pollerwiesenparty-Thread breitreten sollte. Dann macht doch besser einen extra "Peikis Geschäftspraktiken"-Thread oda so auf, dann könnt ihr mit der gesamten Szene munter fröhlich diskutieren und Herr Peikinger steuert vielleicht noch ein persönliches Wort bei...was ich allerdings nicht glaube.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Mir gefallen die PW als Party zwar nicht mehr soooo dolle, aber da sie mit einer Ausnahme für lau sind, wäre es doch angebracht, wenn man einfach mal die Schauze hält, Peiki dankbar ist und ihm gewissermassen den Arsch dafür küßt, daß er sich den Streß antut und es froh und dankbar hinnimmt, daß es nicht erwünscht ist, die Termine hier zu posten. Punkt.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pflanze: der eindruck entsteht wenn aussagen getroffen werden wie "das geld muesste ja dann fuer dies und das reichen". so eine aussage kann man wohl nur dann machen wenn man die genaue kosten stuktur der pollerwiesen partys kennt. aufgrund deiner vornehmlich negativen aeusserungen kann ich mir nicht vorstellen dass du den organisatoren so nahe stehst als das du das wuesstest.

ausserdem habe ich den eindruck das du gerne fakten und persoenliche empfindungen vermischt.
ich behaupte mal die kritik dass zuwenige toiletten da sind haette peiki angenommen und dagegen ist auch nichts einzuwenden.
aber wenn das ganze dann weiter gesponnen wird zu "denen liegt nichts an der natur obwohl sie letztes jahr eine andere party deswegen kritisiert haben ..." dann wirds einfach unserioes.

aber um trotzdem mal auf das thema einzusteigen, wenn ich als veranstalter einen geilen platz gefunden habe um dort partys zu feiern, faende ich das auch nicht so toll wenn dann irgendwer anderes den gleichen platz benutzt um dort eine aehnliche verantaltung zu machen. ich haette da auch das gefuehl das meine vorarbeit ausgenutzt wird.
und dabei finde ich es relativ verstaendlich das kind nicht direkt beim nahmen zu nennen ;-)

das vollkommen suspekte ist wenn einerseits die geheimiskraemere kritisiert wird und andererseits kritisiert wird dass (zumindest klingt das so ) peiki zuviel geld an den pollerwiesen verdienen koennte. dabei koennte er doch vielmehr verdienen wenn er die veranstaltung nicht versuchen wuerde geheim zu halten.
und um eine antwort schon vorneweg zu nehmen: nein ich glaube nicht dass das eine marketingmasche ist, dafuer sind die pollerwiesen schon zu sehr selbstlaeufer.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
Lieber Philipp, ich glaube selbst deine vielen bunten Sternchen nicht rechtfertigen es nicht, dass du entscheidest, für was hier Platz ist und für was nicht. Ich halte es diesbezüglich eher mit Sabrina. Von solchen Diskussionen wie dieser, auch wenn sie manchmal ein wenig zu "forsch" ausgetragen werden, lebt ein Forum, und ich lese die obigen Beiträge 1000mal lieber als das ständige, überflüssige und hier leider sehr verbreitete künstliche bumpen à la "Kommt er, komm ich nicht..." oder "Hui, wir machen ne minimale Jägisause" von irgendwelchen drittklassigen Parties, die groß als das Hammerevent angekündigt werden, auf der sich dann aber später keine 50 Mann verlieren.
Ich denke, dass du mit Sicherheit auch nicht ausreichend genug in "Kölner Szene" involviert bist, um nachvollziehen zu können, dass es zum Thema Pollerwiesen und insbesondere Herrn Peikinger sehr differnzierte Meinungen gibt, und das übrigens absolut zurecht. Sei dir mal einer Tatsache sicher: die Feiergemeinde in unserer Stadt besteht eben nicht nur aus kritiklosen Wellenreitern wie Björn B. Hier im Tf sind eine Menge Kölner angemeldet, deshalb kannst du davon ausgehen, dass die ständig wieder neu auflammende Diskussion um die PW nur ein Spiegelbild dessen ist, was in der Szene momentan eben besonders intensiv diskutiert wird.
Übrigens: Die soma-Pollerwiesen soll in diesem Jahr angeblich 15€ (!) kosten, und dass bei fast dem gleichen Line-Up wie letztes Jahr.
[speechless]

So leicht kommt man hier unter die Räder... Ich habe dich hier mal komplett gequotet, um auf deine Punkte im einzelnen eingehen zu können.

1. Meine "Sternchen" haben sehr wohl etwas damit zu tun, dass ich hier meine Meinung äussern kann, was passt und was nicht. Ich besuche dieses Forum lange genug, um zu wissen wieso es sich von gewissen anderen Foren wohltuend abhebt: Es ist das Niveau der Beiträge und insbesondere auch, dass man sich nicht einfach so erlauben kann, über Dinge die gar nicht zum Thema gehören und völlig an den Haaren herbeigezogen sind, abzulästern. Ich komme auf dieses Thema gleich nochmal in einem etwas anderen Kontext zu sprechen. Vorher möchte ich dir nochmal zeigen, was (*keineahnungwieergradheisst*) an BjörnB zu wenden beliebte:

Zitat:

oooh ... du bist ja ein ganz, ganz feiner Herr, einer der den Knigge von der Pike auf studiert zu haben scheint.

So feine Manieren hat wirklich nicht jeder. Hat der gute Björni keine Argumente und Worte mehr, dann versucht er, den Gegenüber mittels Privatpost in ein schlechtes Licht zu rücken und wirft ihm Anonymität vor. Wer bist du denn, BjörnB?

Ich bewege mich auch schon an die drei Tage in der "Feierhölle" Köln, aber deine Wenigkeit ist mir mehr als unbekannt, selbst bis zur 8ten Klasse bist du mir nicht begegnet. Vielleicht auch besser so, denn mit dir möchte ich nicht an einer feierlichen Tafel speisen, wenn du mit Gabel, Messer und Löffel genauso sensibel rumfuchtelst wie es dein Auftreten vermuten lässt ... naja, zur Not kann man ja mit den Händen essen. Nur das mit dem aufrechten Gang, das üben wir noch ein bisschen, mein lieber Björnie ...

Bitte? Ich glaub es geht los! Ich muss hier durchaus nicht Leute die ich garnicht kenne verteidigen, wohl aber die Diskussionskultur in diesem Forum. Was hat denn die Szenenzugehörigkeit damit zu tun? Sich mit sowas zu brüsten bzw. andere Leute runterzumachen (wohl in der Annahme dass man jemanden ja kennen müsste wenn er "in der Szene" wäre) ist total uncool wie wir jugendlichen sagen. Dann noch so Aussagen wie die zum aufrechten Gang - also bitte!

2. Ich fühle mich jetzt mal angesprochen von deinem Kommentar zur Soundwiese. Ein ausgesprochen nutzloser und für die laufende Diskussion völlig belangloser Kommentar! Ich will trotzdem mal darauf eingehen: Auch ich finde, dass manche Leute ihre Partythreads ein wenig zu häufig bumpen, denke wenn kein Interesse daran besteht soll man es auch dabei belassen. Was jetzt die Lästerei soll, die Party sei "drittklassig" und es kämen "höchstens 50 Leute" ist mir völlig undurchsichtig. Der Wahnsinn scheint mir aber Methode zu haben: Hauptsache das Maul zerrissen. Speziell hier besteht nämlich sehr wohl Interesse an der Party hier im tf, auch wenn es nur von den Leuten kommt, die sich üblicherweise für diese Party interessiert hätten. Ich gebe auch zu dass mich die Party insbesondere interessiert, weil ein paar Freunde von mir dort auflegen bzw. anwesend sein werden. Ich finde das auch völlig legitim. Ich finde auch dass es eine Leistung ist, so eine Party auf die Beine zu stellen, noch dazu regelmässig, egal wie klein und in deinen Augen minderwertig sie sein mag.

3. Woher nimmst du die Kenntnis, welchen Szenen ich wie lange angehöre oder angehört habe? Und was geht dich das überhaupt an? Wieso machst du mich mit so einem abschätzigen Kommentar dumm von der Seite an? Kennst du überhaupt meine Meinung zu Peiki oder den Pollerwiesen? Muss ich mich denn in deinen Augen plump auf eine "Seite" schlagen in einer Diskussion die sowieso fruchtlos ist und die hier schon vor einigen Jahren erschöpfend gelaufen ist, nur weil sie scheinbar bei einer bestimmten, nicht näher von dir benannten Klientel in ganz Köln immer noch Thema Nummer 1 ist? Damals habe ich mich im übrigen auch noch daran beteiligt - nach dem 15ten mal im Kreise drehen habe ich mich aber grösstenteils ausgeklinkt.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pflanzenölscheich: viel feind, viel ehr - respekt!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:

Dennoch bin ich der Meinung, das man solche Sachen nicht im Pollerwiesenparty-Thread breitreten sollte. Dann macht doch besser einen extra "Peikis Geschäftspraktiken"-Thread o

Das ist jawohl sein eigentliches Baby und wenn es was dazu zu sagen gibt, dann doch wohl hier.
Was heißt denn überhaupt Geschäftspraktiken? Hier hat ja nun wirklich niemand den Altbundeskanzler Kohl bestochen oder ne illegale Müllkippe errichtet. Die Relationen sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Bei aller Liebe, es geht um eine Party und da mag manch einem merkwürdiges Pseudogetue übel aufstoßen, anderen dieses ständige Rumgemecker auf den Keks gehen und wieder anderen dieses etwas schlichte einem Veranstalter Hinterherrennen nerven. Um es kurz zu machen. Egal was Stylepolizist A., Schwachmat B., Sozialschmarotzer C. oder Bartträger D. schreiben, es interessiert doch einen Menschen mit einer stabilen Persönlichkeitsstruktur überhaupt nicht mehr, weil alles mindestens schon neunmal gesagt wurde und jeder sowieso seine feste Meinung hat!

@Björn B. Ich erinnere mal an Sätze von Dir wie "sitze gerade in einer Wohnung und Richie Hawtin legt noch auf", "das ist die Nina (Väths Freundin)", "Der Peiki ist auf dem Green and Blue" oder "es sind ALLE auf Ibiza".
Nun sag einem einfachen Menschen mit wenig Ahnung doch einfach mal bitte: Inwieweit bist Du verbandelt mit den Reichen und Mächtigen? Gib doch nur mal einen Mini-Winzi-Kleinst-Hinweis. Bitte, bitte!!!

Laut BILD wird das Wetter am Wochenende ziemlich schlecht. Was gegen Seekrankheit mitzunehmen schadet also nicht.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Muss ich mich denn in deinen Augen plump auf eine "Seite" schlagen in einer Diskussion die sowieso fruchtlos ist und die hier schon vor einigen Jahren erschöpfend gelaufen ist, nur weil sie scheinbar bei einer bestimmten, nicht näher von dir benannten Klientel in ganz Köln immer noch Thema Nummer 1 ist? Damals habe ich mich im übrigen auch noch daran beteiligt - nach dem 15ten mal im Kreise drehen habe ich mich aber grösstenteils ausgeklinkt.

....huuuuuuuuuuuuuyyyyyy *g* du hast dich eben selber verraten, philipp du bist in der "hab-mich-ausgeklinkt-szene" .....das is doch noch mehr out als das pw-gedissde....voll uncool [Wink]

kann mich aber deines letzten satzes anschließen, es gibt einige wenige leute die es eben nie kapieren werden das es nicht um szene oder nicht-szene geht, oder welche meinungen/gerüchte über die pw grasieren, was zählt ist doch das real-live! mit all seinen tücken, partys, szenen und underdogs.

ne frage am rande: Kölner szene? muss das sein das man hier mit solch bösartigen schimpfwörter umsich schmeist?

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
[QUOTE]ne frage am rande: Kölner szene? muss das sein das man hier mit solch bösartigen schimpfwörter umsich schmeist?

ich empfehle alternative "kölner klüngel". passt immer in 99,9% von 100! und klingt auf jeden fall folkloristischer. was für schöngeister, wie unseren kakadu, tzzz.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit
/off zum off:
[autsch]
/on

[ 09.07.2004, 01:08: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ topic:

Zitat:
Liebe PollerWiesen Freunde,

endlich ist es soweit: die lange ersehnte Bootsparty steht vor der Tür. Doch die Wettervorhersagen verheißen nichts Gutes !?

Sollen wir die Party verschieben?

Aus ganz Deutschland haben wir Überweisungen erhalten.
In Ibiza, Barcelona, London wurden Flüge gebucht. Übernachtungen geplant und Transfers vereinbart.

Das Boot ist ausverkauft, mehrere Geburtstage werden zelebriert und ganze Belegschaften freuen sich seit Monaten auf ihren Betriebsausflug.

Wollen wir uns vom Feiern abhalten lassen?

Nein! Wir nehmen unseren Mut zusammen und gehen aufs Ganze.

Soll heißen:
DAS BOOT LEGT AUF JEDEN FALL AB! LASST UNS DAS SONNENDECK ROCKEN!

Esst Eure Teller auf, kitzelt den Wetterfrosch die Leiter hoch und zieht Euch einfach wetterfest an: Wir nehmen das Wetter so wie es kommt.

Und eines ist mal klar:
Nichts ist stärker, als die Kraft unserer kollektiven Gedanken.

Deshalb:
Bitte habt das Bild vor Augen, wie wir in der Sonne tanzen! Seht, wie wir bei schönem Himmel und mit trockenem Fuße heimkehren.

Keep the frequency up, bis Sonntag.

Voller Vorfreude,

Euer PollerWiesen Team ;-)

habe mal die email hiereinkopiert, um den glauben an gutes wetter am sonntag auch hier weiter zu verbreiten. [powerflower]
in irgendeinem dritten programm konnte man übrigens einen bericht über die ms rheinenergie sehen. der ganze katamaran ist recht minimal ausgestattet. grosses sonnendeck und grosse tanzfläche im bauch des schiffes, was mich an die ms treibgut erinnert. hoffentlich setzt der kapitän diesen dampfer nicht auch an den pfosten... [mutant]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Rolf'sKatze

Usernummer # 12731

 - verfasst      Profil von Rolf'sKatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich schon auf die bootsparty, immer nur jugendpark ist ja echt langweilig geworden.

ist der von babapapa reinkopierte text vom dalai lama verfaßt ? man kann auch überteiben. aber egal, ich bete dann mal für sonne, damit aus dem sonnendeck nicht das regendeck wird.

Aus: Cologne | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der VicBar und bei Kompakt seit Donnerstag alle Karten ausverkauft.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: sind die Karten gut angekommen? Danke nochmal für das Besorgen und den Aufwand, auch wenn ich ja nun leider doch nicht an der Schifffahrt teilnehme. :/ Amüsier dich gut. Wünsche gute Fahrt und gutes Wetter.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

war schön, die Party war wohl sehr gelungen, weiter so und bis zum nächsten mal

cya billyx

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, mehr an Review gibts nicht?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Xiomara

Usernummer # 12537

 - verfasst      Profil von Xiomara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, also mich interessiert es ja auch brennend, wie es so war auf dem böötle!!!???
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Erlebnis war einmalig. Da muss man dabei gewesen sein, um das beschreiben zu können.

Ohne Worte! War echt der Oberhammer! Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0