technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen 2004 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: pollerwiesen 2004
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir hat es auch sehr gefallen, wie immer eigentlich. hab auch nichts zu meckern ausser:

zur musik: zwischenzeitlich fand ich es ein wenig zum einschlafen. das nächste mal vll. wieder ein bisschen mehr dampf. ich weiss das ihr das könnt *g*

wie slashi auch schon geschrieben hat, war das soundsystem aber echt besser als sonst [top]

@slashi
da ich dich ja auch ständig ertragen muss, bestehe ich auf die 10 jägis das nächste mal. vergesse das sicher nicht [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
während der pw immer ... auf der wiese liegen

wir werden halt alle nicht jünger.
aber für (oder besser mit/durch) jägi verbringe ich gerne auch mal eine party im liegen.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Hättet ihr nicht so eine segensreiche Homepage gestaltet, wären vermutlich alle Diskussionen gar nicht erst aufgekommen.

Das bezweifle ich jetzt mal... Du/Ihr/Wir(?) hätten bestimmt eine andere Sache zum dran aufhängen gefunden. Garantiert.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
plaudertasche

Usernummer # 12365

 - verfasst      Profil von plaudertasche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ich feiere meine Geburtstage nicht auf einem Schiff und lade 1000 Mann ein und übernehme dazu auch noch die Getränke. Wenn das bei dir normal ist, dann ist es nur verständlich, daß du angestoßen bist...
Ich verstehe den Sinn dieser Aussage in Bezug auf mein posting nicht. Ich habe lediglich auf den Unterschied einer privaten Geburtstagsparty und einem kommerziell ausgerichteten Partykonzept hingewiesen, nicht ohne darauf aufmerksam zu machen, dass darin keine Wertung enthalten ist. Ich persönlich habe wohl eine völlig andere Vorstellung davon, wie man seinen Ehrentag im Kreise seiner Liebsten begeht als du/ ihr. Ich z.B. feiere meinen Geburtstag in dem Rahmen im dem ich es mir leisten kann ohne meinen Gästen dafür Geld abnehmen zu müssen, ihr haltet das anders ... who cares?

Zitat:
Sorry, aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du ein nicht vorhandenes Problem nicht nachvollziehen kannst. [Wink]

Ich ´abe nämlich gar keine Problem, sondern einfach nur Kritik geäußert. Ich dachte bisher, dass dies Veranstaltern dienlich sein könnte. Vielleicht habe ich mich da geirrt. Ansonsten kann ich mich dem Statement von Frau Wenig Ahnung anschließen, die die Kommunikationsstörungen sehr schön beschrieben hat.

Aus: an der Düssel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ferris: chice fotos! *g* revanche war leider nicht mehr möglich, da ich mein verbratenes hirn nicht mehr zu irgendwelchen geistesleistungen überreden konnte..

next time, same place!

stellst du die bilder noch irgendwo ins web?

@ tgv: hmmja, also ich habe mich selber über mich gewundert. bis 8 im mudia und schon um 12h auf der wiese, um dem bo dann zuallererst eine schruppe vom allergemeinsten zu verpassen. wie auf dem bild (nun nicht mehr hier im tf) zu sehen war, schlug mein schwarzer läufer zu dem zeitpunkt schon auf A1 ein, wo zuvor sein turm stand. der rest war formsache! *g*

naja, hatte mich zuvor aber auch wochenlang ziemlich geschont..

@ slahso: na dann! *g* [alkis]

@ sternchen: schranzmuh! *grinz*

@ wenigahnung: warst du eigentlich auch vor ort? habe dich gar nicht zu gesicht bekommen..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klopper.. äh plaudertasche:
Ich ´abe nämlich gar keine Problem, sondern einfach nur Kritik geäußert. Ich dachte bisher, dass dies Veranstaltern dienlich sein könnte. Vielleicht habe ich mich da geirrt.

@ plauderstorch: na super! erst das date hier tf posten und dann hinterher einen unsinn von "könnte dem veranstalter dienlich sein" schwafeln..

OT: warum wurde eigentlich dein ursprünglicher nick gesperrt?

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@babs, nix vor Ort. Ich habe lieber in Warstein mit Papi ein Warsteiner getrunken.
Außerdem waren meine stylischen Klamotten in der Wäsche.
@phillip, mag sein. Vielleicht wären es ansonsten die fehlenden weißen Strände am Rhein gewesen. Oder die falsche Kölsch-Marke.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wenigahnung: also ich wurde von der ersten pw wirklich positiv überrascht. habe eigentlich stundenlanges hordengetrampel erwartet, doch in den ersten sechs stunden herrschte ein seehr entspannte atmosphäre, bevor dann ab 16h die busse kamen und sich immer mehr leute bei ausgelassenster stimmung auf den platz pressten.

da die tanzfläche (wohl in weiser voraussicht) diesmal aber grösser angelegt worden ist, gab es auch keine wirklichen probleme!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
da die tanzfläche (wohl in weiser voraussicht) diesmal aber grösser angelegt worden ist, gab es auch keine wirklichen probleme!

doch! hab den jägermeister nicht gefunden!
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@babs, positiv überrascht? Ich gehe ja selbst gerne zu Oper3000-Veranstaltungen, besonders wenn der Väth da ist. Deswegen finde ich trotzdem nicht alles toll. Egal Karl!
@angel, ich kaufe am Sonntag einen oder besser gesagt, ich bringen einen von denen mit, die ich letztens im Gras gefunden habe. [dankedankedanke]

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba [sheep] *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war letzten Donnerstag zwar nur knapp 2 Stunden da und habe ich am meisten darüber gefreut, das die Qualität der Soundbeschallung für PW-Aussenbezirke doch deutlich zugenommen hat. Das war sonst doch eher dumpf.

Gruss an die TF-Meute

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Jugendpark sind zwo Leude mit Film- Kameras rumgelaufen. Weiss jemand, ob man die Filme irgendwo sehen kann und ob die veröffentlicht werden? Wofür wurde da gefilmt? [popper] [musicband]
Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
plaudertasche

Usernummer # 12365

 - verfasst      Profil von plaudertasche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Babababa
wie oben schon erwähnt gibt es in Deutschland so etwas wie Meinungsfreiheit, innerhalb derer es möglich ist, all das zu äußern, was man möchte. So z.B. auch du. Du bekommst sogar Beifall, wenn du versuchst andere mit denunziatorischen Mitteln mundtot zu machen. Das finde ich klasse, dafür spende ich dir meinen Beifall. so etwas braucht unser Land.
[applaus]

Es ist vollkommen in Ordnung, die Jugendparkparties vom PW-Team toll zu finden und das den Machern bei jeder sich bietenden Möglichkeit zu versichern.

Das posten des Termin der ersten PW sollte einfach zeigen, dass die Geheimniskränmerei absurd, die Intention dahinter fragwürdig und die PW eine ganz normale Open air-Party ist. Außer einem Menschenauflauf ist ja auch nichts geschehen, was Erinnerungswert hätte ... wer den Menschenauflauf per se schon für eine gelungene Party zu hält, muss in den letzten Jahren einiges verpasst haben.

Aus: an der Düssel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@plaudertasche: Ich frage mich, warum du für einen Menschenauflauf mehrere Beiträge schreibst, konstruktive Kritik(?) äusserst, User wegen ihrer anderen Meinung unterstellst, dass sie dich mundtot machen wollen, nur um dann zu sagen, du hättest kein Problem mit den PW und deren Wunsch von Nichtveröffentlichen von Terminen.

Noch weniger braucht unser Land Leute wie dich, die versuchen anderen ihren Spass(in welcher Form auch immer) madig zu machen. Was anderes kann ich aus deinen Posts nicht erkennen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
plaudertasche

Usernummer # 12365

 - verfasst      Profil von plaudertasche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OT an!
@ BB
schreibst du nur etwas, wenn du ein Problem hast oder ist dir der Unterschied zwischen Kritik und Problem nicht klar?
Da du ohne mich zu kennen genau erkannt hast, was für ein mieser Madigmacher ich bin und wie überflüssig meine Anwesenheit in D-land ist, zolle ich dir hier und jetzt meinen Respekt für deine Weitsichtigkeit, deine Argumentationsstärke und Ausdruckskraft.
Ich würde dich so gerne einmal kennenlernen ... [Smile]
OT aus!

Aus: an der Düssel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte jetzt auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben....dieses ewige kritisieren geht mir auch auf den Kecks. Habe zwar auch gesagt das die Pollerwiesen nachgelassen haben. Wollte damit aber nicht sagen das sie mir nicht mehr gefallen. Gehe seit 6 Jahren auf fast jede Pollerwiesen und finde einfach das es nicht mehr so gut ist wie an den Pollerwiesen oder am Bonner Verteiler. Liegt vielleicht auch an mir. Ist halt jedes Jahr das gleiche. Das Thema mit der Stylepolizei kann ich gar nicht verstehen. Es gibt auf jeder Party solche und solche Leute. Leute mit Gucci Sonnenbrille sind auch schon vor vier Jahren auf den Pollerwiesen rumgelaufen. Und wo ist da das Problem? Ich habe auch eine XXX Sonnenbrille bin deswegen aber kein Juppie oder fühle mich deswegen auf den Pollerwiesen toller. Trage sie auch unter der Woche und will deswegen nicht in eine Schublade gesteckt werden.
Und wenn andere Partys nicht gut sind meckern die Leute auch nicht immer wieder und gehen letztendlich trotzdem hin sondern ziehen einfach ihre Konsequenz. Fazit: Sollen die Leute denen es nicht gefällt einfach nicht mehr hingehen.
So das wars jetzt. Wollte jetzt keinen Persönlich angreifen und hoffe ich werde hier jetzt nicht auseinandergenommen weil ich eine Markensonnenbrille trage.
Gruß chica

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei meine Laune auch recht schnell im Keller sein kann, wenn mir gegenüber ne falsche Sonnenbrille tanzt. [lachlach]

Schon gut...

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wollen wir uns mal nicht unnötig dumm stellen...es geht nicht um Sonnebrillen, sondern um ein Publikum, dem's offensichtlich weniger um die Party oder um den Sound geht, sondern um das Gesehenwerden.

Ich war früher selbst der reinste PW-Junkie und habe für den Montag danach nicht selten Urlaubstage draufgehen lassen, aber meine PW-Euphorie hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Keine Ahnung, ob's daran liegt, daß Peiki sich seit Jahren in einer unangenehmen Nähe zum Tribehouse befindet, mir sind die PW mittlerweile einfach zu tuntig, zu sehr mainstream. Bei gutem Wetter zwar immer noch viel besser, als zu Hause rumzusitzen, aber der große Hit isses nicht mehr.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tb: genau! früher war alles besser.. ;-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@plaudertasche: Du hast recht!
Tu mir nur einen Gefallen und beehre mich auf einer der nächsten PW nicht mit deiner Anwesenheit. Wäre echt nett. Und das bist du ja... [autsch]

[ 28.05.2004, 19:14: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

Noch weniger braucht unser Land Leute wie dich, die versuchen anderen ihren Spass(in welcher Form auch immer) madig zu machen. Was anderes kann ich aus deinen Posts nicht erkennen.

........the same procedure as last year miss sophy???the same procedure as every year james...
100%zustimmung to bjoern.und für alle die letztes jahr in bocklemünd waren:dreiklangsdimensionen,so taktvoll,lichtspielimpressionen,so farbvoll...

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stimme T. Broda zu und fand die
PW mit wechselnden, wilden Locations
auch besser als die Heutigen.
Aus dieser Zeit rührt ja auch
die spezielle Informationspolitik
( die damals auch zweckmässig war )
Nur das sind tempi passati, seit die
PW derart gross geworden ist, und die
Stadt zudem eine genehmigbare Open Air
Fläche zugewiesen hat, hat es sich halt
ein bisschen zu einem openairrave entwickelt.

Wobei bei mir die Freude, dass man in Köln
überhaupt Die PW erleben kann,
am Ende überwiegt.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*slasho100%zustimm* Die Pollerwiesen In Bocklemünd letztes Jahr war einfach die allergeilste bisher....unereicht bis jetzt!! [Wink]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
.... [kopfkratz] ...hab icke dann ne woche zu früh wieder angefangen [Wink] ..oder sollt ich doch auf öööl of olaz umsteigen *gg* ...war auf jeden fall ne nette nacht in essen und dat was ich von der wiesn mitbekommen hab war auch im oberen bereich [Wink]


@slashi
.....aba bitte in schwarz/weiß!!!

@plauderdäschle
.....du hast mein aufrichtiges mitleid!! ...menschen die nicht in der lage sind anderen -komentarlos- ihren spaß zu gönnen gehören meines erachtens zu den bedauernwürdigsten wesen auf unsererm planeten! ....daher leutz würd ich sagen ein [love] fors plauderdäschle ....denn DER hats uff jeden fall bitter nötig!! (sollma a spass-am-leben-spenden-konto einrichten?)

greez Twity

PS: ....reha, peiki (schreib ma den so?) ein fettes dankeschön [bussi] ....ihr wisst worums im eigentlichen geht!!!....war ne nette session auf der wiesn und werd künftig immer wieder gerne eure gast sein.... diejenigen dies net verstehn oder je verstehn werden ....oooch schwam drüber *g* [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
reha, peiki ein fettes dankeschön, ihr wisst worums im eigentlichen geht!!!...diejenigen dies net verstehn oder je verstehn werden

Ist klar. Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass Du natürlich zu denen gehörst, die es so RICHTIG verstanden haben. Was denn überhaupt? Was gibt es zu verstehen. Verstehe jetzt echt nur Bahnhof.
Gerüchten zufolge soll es ja so sein, dass diejenigen, die ES? nicht verstehen, mit Gummistiefeln auf Partys erscheinen, meist vor lauter Aggression bewaffnet mit Sahnetorten und Miesmuscheln auflaufen und sich dann weinend in die Ecke zurückziehen, weil es wieder nicht geklappt hat, anderen den Spaß zu vermiesen.

Hier hat doch niemand was Schlechtes über die Pollerwiesen gesagt( Warum auch? Ist ja umsonst), einzig und allein über die Kommunikation und die Veranstalterpromotion. Das scheint aber nicht jeder zu verstehen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das was es zu verstehen gilt, is halt mehr so ne grundlegende Sache... [Wink] *g

Also habt Euren Spaß oder habt ihn nich...Hauptsache Party *gg [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[fechten] oder wie? Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie man sich über eine Party so in die Haare kriegen kann...War auch schon da, ist aber schon einige Jährchen her, war nett, aber sich deswegen hier so anzugreifen versteh ich nicht. Es geht hier doch einfach nur um eine Party....
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wenigAhnung
.....ansich beantwortet dir dein eigener Nick schon deinen dumme Frage!!
.....solche die eben wenig Ahnung haben, ob nun mit oder ohne gummistiefel!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss eigentlich schon jemand wann die nächste PW stattfindet oder ist das wieder soooo furchtbar geheim, das es zwar alle wissen aber keiner sagen will? [anbet]
Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ maximilian: nix genaues weiss man. habe aber zumindest das lineup der pollerwiesen-party im rahmen des SOMA-festivals gefunden. so geheim wird das schon nicht sein:

Zitat:
Aug 6, 2004 (23:00)

S.O.M.A. Festival

Jugendpark in Köln, Germany

lineup:
Live: SUMMER OF MUSIC + ARTS 2004
PROGRAMM - ARTS
CIRCUS-NIGHT-SHOW (Samstag, Main Stage)
Internationale Artisten, Varieté, spektakuläre Feuershow, mit u.a.: optiX (Lichtshow,), flameOz (Feuershow), Christoph Rummel (Devil Stick), Markus Bathen (Stock), Kontrapass (Trapez Duo), u.v.m.

ARTIST GARDEN
Kleinkunst, Zirkus, Comedy, Open Stage, Juggle Battle, Straßentheater mit u.a.: Herr Tarzer (Straßentheater), Peppino (Straßentheater), Bademeister Schallupke (Comedy), Jan und Lulu (Vertikaltuch/Schlappseil), Heinz baut (einen 13 m hohen Turm aus 47 Eschenstangen), Maike Moerschen (Trapez), Malte Steinmetz (Moderation), u.v.m.

+ Late Night Comedy
+ Große S.O.M.A.-Feuershow
+ Walkacts an allen Tagen: Stelzen, Marching Band, Kinderparade, Strange People

WORKSHOPS:
Afrodance, Trommeln, Partnerakrobatik, Yoga, Capoeira, Trapez, Vertikalseil, Poi-Schwingen, Stabdrehen, u.v.m.

DJs: Beginn: Freitag, 6. August 2003, 16 Uhr

Ende: Montag, 9. August 2003, 3 Uhr

_________________________________________________

SUMMER OF MUSIC + ARTS 2004
PROGRAMM - MUSIC

FREITAG: GONNA MAKE YOU SWEAT
MAIN STAGE:

THE KLF
Chicks on Speed

CLUB 1: TECHNO/HOUSE

MISS KITTIN (Berlin)
CHICKEN LIPS (London, UK)
ILL-YOUNG KIM (live, Köln)
TALAYOT VON CUBE (Melting Point)
WICKED (Melting Point, Köln)
ANDREAS GESSNER (Funky Chicken, Köln)

CLUB 2:
MELANGE
PETER KRUDER + SUGAR B. (G-Stone, Wien)
HENRIK SCHWARZ (Sunday Music, Berlin)
ACTION SCHMIDT (Provider, Köln)
UH-YOUNG KIM (Provider, Köln)

TERRASSE:
GOGO CRAZY
KITTY ATMIC + MISS STEREO (Köln)

SAMSTAG: NICE UP THE DANCE

MAIN STAGE:
BEGINNER (Buback, HH)
AMPARANOIA (Barcelona)
CHEB BALOWSKI (Barcelona)
SCHÄLSICK STEPPAS (Köln)
CIRCUS NIGHT SHOW

CLUB 1: DANCEHALL REGGAE

SENTINEL SOUND SYSTEM
KINGSTONE SOUND SYSTEM
FIREBALL SOUND SYSTEM

CLUB 2: HIPHOP

NITTY GRITTY pres. tba

TERRASSE:
BODYCHECK (Köln)

_________________________________________________

SONNTAG: GRAND FINALE

MAINSTAGE: INTRO INTIM
MIA. (Berlin)
KANTE (HH)
DIE TÜREN (Berlin)

POLLERWIESEN GOES S.O.M.A.
ROMAN FLÜGEL (Alter Ego, Sensorama)
ATA (Playhouse, Frankfurt)
HEIKO M/S/O (Playhouse, Frankfurt)
PATRICK PEIKI (Pollerwiesen/Oper 3000, Köln)


TERRASSE: CLASSICS

HANS NIESWANDT (Plusminusacht, Köln)
UH-YOUNG KIM (Provider, Köln)
ROLAND SCHMITZ (Jetlag, Köln)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht gibt es ja am nächsten Feiertag wieder eine pw. wäre also nächster donnerstag...

wer was genaues weiß, bitte bescheid geben.

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Heinz baut (einen 13 m hohen Turm aus 47 Eschenstangen), Maike Moe(r)schen (Trapez),...

Das wären zwei Gründe mal vorbeizuschauen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find ja den Capoiera-Workshop interessant. *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sich auf: http://www.c-o-pop.de/ etwas umschaut kann auch schon das line-up der abschluß pw finden... hamma... aber pssst....
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sich hier auf der seite umschaut aber auch;-)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ millhouse: meine nicht die soma-pw sondern die zweite pw im rahmen des c/o pop.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps haste recht...also fast so wie letztes jahr.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Magda, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Patrick Peiki

Das ist es ja bestimmt nicht.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Babapapa vielen Dank für die Info,
aber ist die nicht noch arg lange hin?
Es müsst doch rein theoretisch schon eher ne neue PW geben. Wenn ich mich entsinne, gab es letztes Jahr auch im Juni oder Juli eine. Oder irr ich da jetzt?

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft gerade auf Kölncampus
auf 100.0 MHz und auf 90.2 MHz im ish-Kabel
oder Livestream unter http://www.uni-koeln.de/studenten/cwk/koelncampus.asx :

Samstag, 05.06.2004 20:00 Uhr, Plattensport
10 Jahre Pollerwiesen. 1994-2004

2 Stunden schöne Musik und witzige Geschichten rund um die Pollerwiesen im Plattensport

Welcher Kölner kennt sie nicht, die Pollerwiesen-Parties?! Mittlerweile finden sie ja gar nicht mehr dort, sondern auf wechselnden Open-Air-Locations statt. Der Name hat sich trotzdem gehalten und gilt weithin als Synonym für DIE elektronische Open-Air Party, ja man kann dieses
Event getrost als Kölner Institution bezeichnen.
Zum 10-jährigen Jubiläum dreht sich der heutige Plattensport um alles mögliche von der Entstehungsgeschichte der Pollerwiese über die Gästen bis hin zu dem Motto 2004 "Evolution in Progress". Was hat die Pollerwiese in 10 Jahren alles erlebt?
Als Gäste sind Patrick Peiki (Erfinder der Pollerwiesen) und sein Partner Oliver Hoffmann im Studio und werden euch neben Anekdoten und Hintergrundinfos mit Musik von Ambient bis TechHouse versorgen.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0