technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » streetparade, 10.08.2002 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: streetparade, 10.08.2002
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen

wir haben evtl. noch 2 plätze frei und fahren morgen um 10 nach zürich.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versuch auch zum treffpunkt zu kommen..... 15 uhr.... aber versprechen kann ich nix!

wünsch euch allen viel spass


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, wegen dem wetter bin ich gespannt.

man hat schon einige male gesagt, dass es an der sp regnen sollte, aber bis jetzt hat der wettergott immer bewiesen, dass er ein techno-jünger ist

Ich werd auf jeden fall auch auf der Sp anwesend sein, aber schätz mal erst ein wenig später. Mal schauen!!!


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx Echt? das war ja ne sache. das problem wäre dann nur, dass du ja am abend noch feiern gehst, ich aber kaum geld habe bzw. auch nicht wirklich in feierlaune bin. Dann müssten wir schauen, wie wir von zürich wieder heim kommen und zug wird sicher teuer sein. mhm...ausser ich fahr mein auto bis rheinfelden und von da fahren wir dann mit euch. oh shit...so kompliziert.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

 - verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte es am samstag regnen werde ich eine halle aufsuchen wahrscheinlich dann das rohstofflager!! weiss jemand zufällig wo ich in zürich noch karten im vk für das rsl bekommen kann!! gibt es da irgendwas am bahnhof das leicht zufinden ist?
Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi all! Back from Holydays... Zwar müde und geschafft doch schon richtig nervös wiedermal heute Abend die Lethargy zu rocken... Wer geht auch heute schon an die Lethargy? Grüsschen Instinct...
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich würde morgen evtl. um 8 Uhr losfahren nach Zuers, wenn das Wetter einigermaßen paßt. Kann mir morgen jemand, der schon vor Ort ist, um ca. 7 Uhr eine SMS schicken, wie die Wetterverhältnisse denn so in Zuers sind? Jemand von den Schweizern?
Freiwillige vor... Dangge...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau doch hier morgen nochmal nach:
http://www.meteoschweiz.ch/cgi-bin/plz.cgi?plz=z%FCrich

oder bei www.wetteronline.de


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx also ich machs jetzt so: ich ruf benni an und frag ihn, wann sie heute zu gaby fahren. da ich nämlich noch duschen und mich richten muss, wird das eh ganz knapp. Dann fahr ich nach freiburg und red ma mit massimo. fahr dann gegen später zu gaby selbst mit dem auto. wie lange fährt man denn von fr nach rheinfelden? und morgen dann auf die streetparade von dort. müssen uns aber da dann aufjedenfall treffen...! Tinchen
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Schau doch hier morgen nochmal nach:
http://www.meteoschweiz.ch/cgi-bin/plz.cgi?plz=z%FCrich

oder bei www.wetteronline.de



Das mag sicherlich funktionieren, wenn man eine Kiste daheim hat. Ich habe aber leider keine...
Auußerdem stimmen die Prognosen im Netz so gar nicht mit der Realität überein. Da brauch ich nur die Prognosen in MUC anschauen...


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ist zum teufel rheinfelden?!
also du kannst ruhig morgen mitfahren, wäre kein problem.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das wäre schon cool, aber dann hätte ich das problem, dass ich nicht weiss, wie ich heim komme, da du ja noch ins RSL gehst, oder?! Und dann müsste ich mnit dem zug zurück fahren - teuer...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz!

Wer kommt jetzt heute Abend oder morgen in die Rote Fabrik zur Lethargy. Gibt es ein kleines Treffen? Und wann trifft man sich wo?


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu... bald geht's los!

Ähm... is aber ganz schön blöd wegen

http://www.wetter.com/home/structure/control.php?sessionID=&Lang=DE&ms=1&ss=1&sss=4&id=63659&type=WORLD&date=1028930400


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tinchen:
ja das wäre schon cool, aber dann hätte ich das problem, dass ich nicht weiss, wie ich heim komme, da du ja noch ins RSL gehst, oder?! Und dann müsste ich mnit dem zug zurück fahren - teuer...

Zug is im Stadtgebiet doch umsonst, hab ich gedacht, oder????


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen willst du nicht mit ins rsl?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bitte ist RSL? Wo ist das und was ist da?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktuelle Wetteraussichten:

Freitag, den 9. August 2002, 17.45 Uhr


Prognosen bis Samstag Abend

Alpennordseite sowie Nord- und Mittelbünden: In der Nacht stark bewölkt, gelegentlich Regenschauer oder vereinzelte Gewitter. Morgen meist stark bewölkt und zeitweise Regen, in den Alpen aus Süden häufig Niederschlag. Temperaturen in der Nacht um 14, morgen Nachmittag um 19 Grad. Nullgradgrenze bei 2800 Metern. Wallis, Alpensüdseite und Engadin: Meist stark bewölkt und einige Schauer oder Gewitter. Gebietsweise zum Teil intensive Niederschläge.


Die weiteren Aussichten:

Am Sonntag regnerisch. Zunächst im Süden und im Wallis, dann auch im Osten zum Teil intensivere Niederschläge. Am Abend im Süden nachlassend.


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das wetter scheisse ist bin ich trozdem an der zoom! dann sind immerhin alle komerztypen nicht dort!
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Instinct: Acidrain und meine Wenigkeit werden heute Abend an der Lethargy sein.

@Ravermeister: RSL = Rohstofflager (www.rohstofflager.ch)


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Was bitte ist RSL? Wo ist das und was ist da?

das ist der geilst club auf der welt
http://www.rohstofflager.ch

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Trax ]


Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx nene, nach dem letzten Wochenende und nach dem ganzen Theater mit...du weisst schon bin ich nicht gerade in feierlaune. Ausserdem wird mir das zu teuer.
Es sieht jetzt so aus: werde heute abend zu gaby&myriam fahren und von da morgen auf die parade. wir müssen uns aber unbedingt treffen.Wo? phone mir mal an. bin bis 19Uhr daheim...

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, der Mister Ravermeister (also meine Wenigkeit) wird auch versuchen um 15 h am Treffpunkt zu sein!

Woran erkenn ich euch? Steht da ein Schild?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mike Barell & Acidrain Kleines aber feines Treffen dürfte es demfall ja schon geben denke ich. Um Mitternacht in der mitte des Platzes vor dem Clubroom?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird bei diesem Sch****-Wetter überhaupt jemand zum Treffpunkt kommen?
Hoffe doch, denn ich werde dort sein!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf der Webcam zum See siehts im moment noch trocken aus.....wird schon werden, wir sehen uns!


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
House*musiC

Usernummer # 5169

 - verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leutz in ner halben stunde gehts endlich los leider regnet es immer noch und es ist kein ende in sicht!! ich denke ich lass die zoom zoom sein und begebe mich in ne halle!!! vielleicht sieht man sich ja *g*
ich wünsch euch was!

Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. Bin heute Abend im RSL.

Wer kommt sonst noch? Man könnte sich ja mal wieder um 01:00 bei den Flyers treffen.

Fahre nun erstmal an die SP und danach komm ich nochmal kurz nach Hause. Falls sich hier was ergibt werd ich's dann nomal nachlesen :)

[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehe heute nochmals in die Rote Factory, hoffe ich sehe diesmal ein paar Leutz die ich kenne. Ich werde wieder Punkt 12 vor dem Clubraum-Eingang stehen. Wer lust hat kann ja auch kurz vorbei schauen! cu
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer geht von euich noch an die zoom bei diesem wetter?
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ob des garstigen Wetters in München geblieben, wünsch Euch aber ´ne geile Party !

MfG, Dave...


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Es schifft und schifft!" Gehe jedoch jetzt dann trotzdem auf Zürich... *freu*

Kleiner Hinweis, die Zoom ist meiner Meinung heute nicht sehr empfehlenswert. Andere Openair Partys sind leider schon abgesagt worden, hoffe trotzdem dass die Zoom gut genug besucht wird...


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ich glaube nicht dass die zoom gut besucht wird bei diesem wetter. gehe jedenfalls ins rsl
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf ich glaub das RSL wird heute wieder knallvoll

ob man da wohl ohne vvk-ticket noch reinkommt????


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ZOOM ist anscheinend abgesagt worden !!!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne VVK solltest du ihm Rohstofflager allerspätestens um 21.45 anstehen. Um 22h geht das Ding nämlich auf und ich denke mal, sehr viel länger wird es auch nicht dauern, bis es ausverkauft ist.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
die ZOOM ist anscheinend abgesagt worden !!!

hab ich auch grad in den nachrichten gesehn. die polizei hat die bewilligung wegen dem völlig aufgeweichten boden entzogen. einige "bauten" waren nicht mehr sicher und drohten einzustürzen. auch wenns hart ist aber ich denke da geht die sicherheit vor.
mir tun vor allem die leute leid die mehrere hundert oder gar tausend km auf sich genommen haben um die zoom zu besuchen.


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerade eben nach hause gekommen. ui, war das ne krasse party *g* es lebe alkohol! wir haben uns trotz des regens und scheissstimmung und dazu noch perverser clowns köstlich amüsiert. ok, manchmal war's RICHTIG NASS, aber party ist das, was man daraus macht...

meine rsl-karte hab ich vorm rohstofflager verkauft, da meine leute keine karten hatten und anscheinend keine chancen hatten dareinzukommen. das geld hab ich ins oxa investiert - hier lief wenigstens ganz guter house (und ganz schlechter trance unten), es war nicht zu voll und die leute haben gut gefeiert.

mit dem treffen hat's zumindest bei mir nicht geklappt... ich hab nicht wirklich geblickt, wo der treffpunkt ist und es war mir irgendwie zu blöd unter dem regen durch halb zürich zu laufen und danach noch versuchen eigene leute zu finden, sorry :/ ich hoffe aber nächstes mal klappt's wirklich. tja, und miss detroit hat wieder ihre chance verpasst *g* *seufz* das klappt echt nie...

feiern! titten raus! *örx* gut'nacht.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern war es einfach nur Nass und Kalt. Aber sehr geil! Sehr interessante Leute die gefeiert haben, obwohl es geschüttet hat.
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja...Schade Schade....
Der Regen hat leider so ziemlich alles kaputt gemacht. Wenig Leute, die Stimmung meist auf dem Tiefpunkt, dann auch noch die Zoom abgesagt, RSL ausverkauft...

Nichts desto trotz, wir hatten eigentlich einen recht lustigen Tag, auch wenns nicht mehr war wie ein Ausflug in die Schweiz.

Wir sind noch in der Nacht zurückgefahren aufgrund hoffnungsloser Suche nach einer trancefreien Party...

Naja, jetzt wissen wir zumindest, dass es auf der Streetparade auch mal regnen kann...:-(

Aber wir kommen wieder, keine Frage!!!

Greetz aus Austria


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0