technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » streetparade, 10.08.2002 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: streetparade, 10.08.2002
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sieht es eigentlich dieses jahr mit der zoom aus? wie lange darf gefeiert werden? nur bis 7?
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trax
nö, bis mittachs...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf www.streetprade.com gibt es mittlerweile alle offiziellen party dates in einer ziemlich uebersichtlichen flash animation mit location indicator.

Mich zieht es so far ins Rohstofflager, aber mal schauen was noch dazu kommt, bzw. bekannt gegeben wird.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab dem themäx mal nen stadtplan gemailt, wo der treffpunkt eingezeichnet ist.

wer auch kommen will, soll sich mal mit ihm in verbindung setzen, ich bin ja leider ab morgen nicht mehr da...


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stelle den plan heute abend online.. obwohl... vielleich verfälsch ich ihn, wenn ich m_d für mich alleine behalten will

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.beatdesign.de/zuerich.gif
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähem gilt der Treffpunkt nach der Parade auch noch? Ist da irgendwie? Dann schauen wir auch noch vorbei
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich nach der Nature noch ein bissel KOhle hab, wer ich auch dabei sein im Park...Streetparade war nämlich jedes Jahr witzig....Cya there
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen DU KOMMST MIT


Achja, Treffpunkt ist um 15 Uhr


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen: ...und ob die streetparade immer witzig war...*G*

Wir werden wohl mal auf die Zoom gehen, allein wegen Deko usw. Hab bis jetzt schon viel, und nur gutes von der Zoom gehört...
CU


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von techno.de:
Party: Street Parade erfreut sich guter "Gesundheit"
Aus verschiedenen Medienberichten wurde heute (31.7.2002) dargestellt, dass die Street Parade finanziell angeschlagen sei. Dies ist eine Falschaussage. Natürlich spürt auch die grösste Veranstaltung der Schweiz die schwierigen wirtschaftliche Zeiten. Trotz dem alljährlichen Verzicht auf Alkohol? und Tabakwerbung konnte das Budget aber termingerecht eingespielt werden.

"Bei einem Grossanlass sind Rotationen im Sponsoringbereich normal, das war schon in den Vorjahren der Fall", sagt Martin Schorno, Marketing-Verantwortlicher des Vereins Street Parade Zürich. Aufgrund der grossen Erfolge der schönsten Techno Parade der Welt konnte der Verein Street Parade den Hauptpartner Coca-Cola, die Partner Red Bull, Cablecom oder Bluewin beibehalten und zum Teil deren Engagement verstärken.

Andere Sponsoring-Anfragen mussten abgelehnt werden, weil diese bestehende Abmachungen konkurrenziert hätten oder nicht ins Konzept passten. Mit den Neuzugängen wie Smart, Miss Sixty, Valser Wasser, E-Mode ist auch Beate Uhse als Radiosponsor mit dabei. Obwohl die Street Parade gezielt auf Alkohol? und Tabakwerbung verzichtet, wurden schon in diesem Jahr neue zusätzliche Optionen geschaffen. Notabene: Das Budget von Fr. 1.200.000.? ist seit drei Jahren gleich hoch.

Die Street Parade erfreut sich bester Gesundheit! Dass die Street Parade nicht nur finanziell gesichert ist, sondern auch das Interesse weiter gestiegen ist, zeigt die Statistik eine Woche vor dem Grossevent: Es wurden 70% mehr Merchandising-Artikel verkauft und die offizielle CD ist seit drei Wochen in Pole-Position der Schweizer Compilation-Charts zu finden. Zudem sind 40% mehr Besucher auf der Homepage www.streetparade.com registriert und das Medieninteresse, auch Fachzeitschriften, zeigen einen positiven Trend. Zudem sind die Hotels in der Innenstadt fast ausgebucht. Die Demonstration für Liebe, Friede, Freude, Grosszügigkeit und Toleranz wird wegen der Vereinsstruktur und der nicht-Kommerziellisierung weitere Teilnehmer aus aller Welt nach Zürich holen. Die Street Parade wird am 10. August 2002 zum 11. Mal über den Züricher Asphalt ziehen.
Autor: Original Meldung


Und die in Berlin nagen angeblich am Hungertod und dass obwohl man Alkohol Sponsoren hat?? Naja, die Schweizer hatten schon immer einen Vorsprung wenn es um das Finanzielle ging!


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
House*musiC

Usernummer # 5169

 - verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man die sp ist nächstes we und ich weiss immer noch nicht auf welche party ich soll!!
hier rohstofflager dort lethargy.....ich hätte lust auf ne etwas weniger bekannte party die nicht so überlaufen ist, weiss da zufällig einer etwas?

Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo würdet ihr euer Auto parken, wenn ihr erst am Samstag angereist kommt. Sollte gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt haben.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

 - verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey House*musiC

Wenn dich Minimal Techhouse interessiert, koennte folgende Party fuer dich in Frage kommen.


die zweite
ort: from geroldstreet to kasernaera
zeit: 14:00 h
akufen live
vincent lemieux
marcel janovsky
styro3000
snur
pochatz
mandeg
palz&seffer

Ein Hammer-Line-up. Akufen duerfte mittlerweile jedem ein Begriff sein. Marcel Janovsky ist Gruender vom aeusserst genialen Koelner Minimal Label "Treibstoff". Die Party habe ich uebrigens im Restkultur-Partykalender entdeckt (http://restkultur.ch/kalender/). Ich schaetze, dass da in den naechsten Tagen noch mehrere kleinere undergroundige halblegale Parties reingeschrieben werden. Watch out. Ausserdem macht ein Kumpel von mir, der im Niederdorf wohnt und selber auflegt auf dem Dach eine kleine Party. Falls du Lust hast, kannst du mich ja mal ueber ICQ kontaktieren.


Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

 - verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alteredstate
hört sich gut an aber ich muss mich der masse beugen und mit meinen freunden auf die zoom gehen!

zur party um 14 uhr!! wo ist das in zürich?


Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx: Gilt dieser Treffpunkt auch für andere TF User? Für mich zum Beispiel? Wenn es dich nicht stört, würde ich auch kurz vorbeischauen um 15:00 Uhr...

Greetz ArEm!


Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

 - verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe noch eine andere coole Party entdeckt, die in der Nähe der roten Fabrik stattfindet. Style: Minimal Techno/House Mehr Infos gibts unter: www.totemtribe.net

1derground #3
ort: überführung werft wollishofen
zeit: 22:00 h

jacek sienkiewicz live [cocoon, berlin]
john player [7b]
sarna [blackgold]
kibitz& sperber [silence]
johnzen& ferox [totem tribe]

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: alteredstate ]


Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich wuerde am besagten Treffpunkt mit meiner posse auchmal vorbeischaun - gibt es da irgendwelche fixierten Uhrzeiten?

Gruesse aus Moskau, see ya in Zurich


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ArEm
ja, du darfst auch mal... *G*

qemir um 15 uhr!


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann bis Samstag um 15:00Uhr.
Juhui, dann lerne ich schon den dritten TF-User kennen
Ich hoffe nur, dass ich das irgendwie finde.

Achja, von 12:00-15:00Uhr legen am Bürkliplatz Miss Kittin, Pascal F.E.O.S und weitere DJs auf, nur so zur Info...


Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetter: http://www-4.wetteronline.de/Schweiz/Zuerich.htm

Aber bis Samstag kann sich noch viel ändern.


Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meint ihr, das wird noch was mit dem Wetter??

Also ich erwarte ja hier jeden Augenblick, dass es anfängt zu schneien

Auf der Zoom holt man sich dann ja bestimmt ne´Lungenenzündung....



Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@ArEm
ja, du darfst auch mal... *G*

qemir um 15 uhr!


..nicht so grosszuegig .. sonst schmeisse ich noch jemanden in diesen grossen see da.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das gibt die erste verregnete streetparade
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich auch so. Verfluchter Mist. Darf dann wohl nach der SP erstmal wieder nach Hause fahren, um dort meine Kleider zu wechseln grmbl
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

 - verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kann man das mit der zoom echt vergessen!!! gottseidank habe ich mir noch keine karte gekauft!!!
Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was, seit doch optimistisch!

Die Schweizer Wetterprognosen wechseln doch jeden Tag! Wird schon noch schön werden *hoff*


Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, bei der nature sollte es auch pissen. das wetter war trotzdem perfekt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht jemand am freitag in die rote fabrik?
ich werde auf jeden falll hingehen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie regnets überall Vollgas: Zürich, SMS, Natraj Summerdance und sogar in Pula (Kroatien) ist Regen angesagt.
Kann man nix machen (ich mache wahrscheinlich auch nix ;-))....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lust hat...
wir sind ab morgen nachmittag schon in zürich
auf dem parkplatz zwischen seebad und roter fabrik (direkt hinter der brücke, vor der bp-tanke)
haltet nach autos mit nummer "tü-xx-xxx" ausschau!
...ansonsten ich komm zum treffpunkt!!!

bis morgen!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ola!

Denke ich werde doch ma nach zürich rocken am samstag morgen. Obwohl ich nicht gerade in feierlaune bin, werd ich mich auf den weg machen. Auch wenn ich nicht feiern werde, werd ich ma ein bisschen in Park liegen und mir die parade von weitem anschauen....

cya there...tinchen


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen bei wem fährst du mit? wenn du willst kannst du auch bei uns mitfahren.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann fährst du mäx?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind ab heute abend da. Ich versuche zum Treffpunkt zu kommen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx könnte heute abend mit Stefan, benni etc. bis zu gabi fahren, da dann übernachten und morgen früh dann von dort weiter.

Jetzt will aber vielleicht noch massimo mit, aber erst morgen früh und deshalb muss ich jetzt erst mal schauen, wie wir das machen...

Wieviele plaätze habt ihr frei?! wann fahrt ihr?

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
wer lust hat...
wir sind ab morgen nachmittag schon in zürich
auf dem parkplatz zwischen seebad und roter fabrik (direkt hinter der brücke, vor der bp-tanke)
haltet nach autos mit nummer "tü-xx-xxx" ausschau!
...ansonsten ich komm zum treffpunkt!!!

bis morgen!



@stylo
lass dich doch mal da blicken! da ist vermutlich auch mucke!

@all
bis später! ich geh ab (nach zürich!)! jetzt!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hüülfeee, die zOOm versinkt im schlamm...

wird aber morgen nochma geplättet, wenns nimmer schifft kommts gut...


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0