This is topic streetparade, 10.08.2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005082

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
da schon die ersten loveparade threads auftauchen, hier auch einer für die streetparade!

und, wer wird dort sein?

ich auf jeden fall, war seit 97 an jeder, deshalb ist auch dieses jahr pflicht.

wie jedes jahr werd ich aber wohl mehr auf der wiese am see rumhängen, als die parade aktiv mitzuverfolgen *g*
trotzdem find ich dieses feeling, die stimmung an diesem tag in zürich mit all den leuts absolut beeindruckend, weshalb ich auch immer wieder gehe.

dieses jahr werd ich jedoch kein ticket für ne party kaufen, sondern in den strassen von zürich feiern, gibt ja genügend sound an jeder ecke, und notfalls einmal trance an der mainstation wird mich wohl auch nicht umbringen
 


Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
ohhh ja generell würde mich ja die streetparade reizen.... wenn es da net grad zufällig an dem we die sonne,mond, sterne gäb...
tja... und da kann ich auch am see rumlungern... tja.. man muss halt prioritäten setzten

peace thru beatz
A.libi
 


Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
War bei den letzten zwei Paraden anwesend und muß sagen, STREETPARADE is the best!

Nur werde ich dieses Jahr auf der SMS rumhüpfen!

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
 


Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 
ich war auch seit 97 an jeder, und seit 98 danach immer auf der zoom, aber ich weiss nich, ob ich es dieses jahr schaffe. ist halt ganz schön weit von berlin aus...
 
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :
 
Als Stadtzürcher ist es fast schon ein Muss, dabei zu sein Ausserdem ists auch gleich mein erstes Ausgangswochenende in der Rekrutenschule...
 
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
Ich bin auf jeden Fall dabei. 1998 war ich zum ersten Mal dort und danach leider nicht mehr aus terminlichen Gruenden, aber es ist so viel lockerer als die pendant Veranstaltung in Berlin!

p.s. Wer nur wegen Paul Oakenfold Samstag auf die SMS faehrt und deswegen auf die Street Parade verzichtet, der/die sollte wissen, dass Oakie am 16.8.02, also eine Woche drauf auch im Alten Wartesaal in Koeln ist, popping and coming ist angesagt Alle anderen die unbedingt nach der SP noch auf die SMS wollen, LH um 19:35 von Zurich nach Halle/Leizig nehmen.. es sind noch Plaetze frei *g*

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]
 


Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
wir kommen auf alle fälle!!!

...und danach ab in die rote fabrik!!!

*freu*
 


Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
auch ich bin dabei! und danach ab zur ZOOM ---> die beste Party des Jahres!
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
hoffe auch, dass die zoom dieses jahr besser wird, auch wenn ich selber nicht gehe, aber letztes jahr wars relativ enttäuschend, sound fand ich nur mittelmässig, und um 7 uhr morgens mussten die leider schon aufhören...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von missy:

...und notfalls einmal trance an der mainstation wird mich wohl auch nicht umbringen [/B]


Hey hey, schau an, schau an, da wird ja jemand noch tolerant!

Ne Miss_Detroit, Mainstation ist nicht (mehr) so der Hit, da gibt´s wie Du schon geschrieben hast, genügend andere Partie´s in beatiful Zürich.

AUch ich werde dieses Jahr auf der SMS vertreten sein, PaulOakenfold,wahnsinn!...

//offtopic:
muß sagen, zürich ist nebst münchen meine persönliche nr. 1 in sachen "schöner wohnen"

//offtopic endz

cheers,
silicon
 


Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Ich werde sicher auch dort sein. Die Zoom würde mich eben auch mal reizen, war noch nie dort.
Aber das sehe ich noch, vielleicht mach ichs wie Miss_Detroit und lungere auf den Strassen rum.
Mainstation kann ich absolut NICHT empfehlen, war letztes Jahr dort. Entweder quetschte man sich nach vorne, da konnte man sich aber nicht mehr bewegen, oder man feierte weiter hinten und hörte absolut nichts vom Sound. War aber vielleicht auch besser so -->Trance

Greetz ArEm
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
ich war schon immer tolerant, sonst wärs ja kaum möglich, dass ich detroit, hc, gabber und goa höre, und ich mich an jeder party wohlfühle!
ich mags nur nicht, wenn leute verallgemeinern, gell sili, erinnerst du dich noch?!
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
würde ja auch gern mal in die schweiz fahren aber irgendwie kommt da immer die sms dazwischen, aber geh nicht extra wegen paul oakie hin, da kann ich noch warten bis ich im september auf der weissen insel bin
 
Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
hoffe auch, dass die zoom dieses jahr besser wird, auch wenn ich selber nicht gehe, aber letztes jahr wars relativ enttäuschend, sound fand ich nur mittelmässig, und um 7 uhr morgens mussten die leider schon aufhören...

also die zoom letzes jahr fand ich voll geil! es war auch meine erste darum kann ich s nicht mit vorher vergleichen
 


Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
nö, die zoom 2001 war die bislang mieseste. man kann allerdings nicht nur etienne und happy people die schuld zuschieben, die liebe stadtzürcher polizeivorsteherin und lärmklagen ausm vorjahr verhinderten hörgenuss wie man ihn aus dem jahr 2000 kannte.

dieses jahr dürfte besser werden, ich hoffe darauf, dass man nicht den fehler macht es allen recht zu machen, sondern wie 2000 volle kelle progressiven sound hört, zürich halt. mal nen fetten schweizer act wär ja auch nicht zu verachten...

ICH WILL ENDLICH EIN LINE-UP!!!!

ich werde eh vor ort sein, ich wohn ja quasi mittendrin...
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ick bin so wie viele andere auf der SmS vertreten. Achja und ich fahre nicht wegen Oaki dahin *g* sondern weils 1. nich so weit ist und 2. wegen Underworld !!!!
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
komme. Bleibe auch was länger, muß mich richtig wegblasen. *gg*
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Streetparade.. hum. Jops :)

Ging seit 98 nimmer hin, weil mir das ganze irgendwie zu hitzig und stressig wurde. Letztes Jahr hab ich's mir dann wieder mal gegeben und fands recht angenehm. Hatten nen friedlichen Platz in der Nähe der Startkurve gefunden, wo sich ein nettes Plätzchen am See unweit einer Wiese seltenhaft angenehm anbot :)

Diesmal werde ich mich wohl das erste mal auf nen Wagen trauen. Hat mich eigentlich nie grossartig angemacht, aber eine Freundin von mir wollte ums Verrecken, dass ich mitkomme, weil's einfach ne Hammer-Aussicht etc sei. Na mal schaun, was das Ding taugt. Werd wohl aufm DnB-Wagen rumhüpfen *g*
 


Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Na, mal hoffen, daß es nicht zu jumpmäßig wird auf dem D&B-Wagen, nicht, daß Du runterspringst, vor lauter Begeisterung *gg*.
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Könnte schon vorkommen ...falls ich da unten nen hübsches Mädel sehe oder so ;-)

Auf jeden Fall nehme ich irgendwas zum Rumwerfen mit. Als Waffe gegen die ganzen Volldeppen mit Spritzpistole. Eigentlich hatten ja letztes Jahr die Veranstalter auch schon darum gebeten, so hirnrissigen Kram wie Trillerpfeifen und Wasserpistolen zu Hause zu lassen.
 


Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Rumwerfen ist gut, was könnte man den nehmen???
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
YEEESSSS ... ich bin auch auf jeden Fall wieder am Start!

Hoffentlich haben wir mit dem Wetter soviel Glück wie letztes Jahr... war ja obergeil!

Titten raus, PAAAARRRRTTTTYYYYYY!!!
 


Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
Könnte schon vorkommen ...falls ich da unten nen hübsches Mädel sehe oder so ;-)

an der streetparade siehst du sicher ein hübsches mädel da würd ich mir keine sorgen machen
 


Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
@Trax: Also muss ich mir wohl doch Sorgen machen ;)

@firechild: k.A. Vielleicht mit Buttersäure gefüllte Wasserballons hehehe
 


Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :
 
Och, die Mainstation fand ich letztes Jahr gar nicht so übel. Zwar war der Hauptfloor ziemlich vollgestopft, deshalb haben wir uns ins Overdose-Kämmerchen verdrückt. Soundmässig wars zwar soso lala, aber dafür gratis. Vom Line-Up her wäre zwar die Energy für mich schon ein bisschen interessant (auch wenn ich das diesjährige noch gar nicht gesehen habe), aber erstens ist es ziemlich teuer und zweitens kann ich die Eidgenossen-DJ-Brut (Tatana, Energy und Konsorten) nicht mehr hören und sehen... und mit denen wird man an der Energy nunmal zwangsläufig konfrontiert. Naja, mal schauen.
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Ich werde wohl auch kommen, allerdings erst gegen den Abend, weil das letzte Jahr wars mir einfach zu stressig und zu überladen. Aber mit den letzten Wagen in den Abend hineintanzen (bevorzugt zu altem Sound) kommt doch jedes Jahr wieder gut, es herrscht dann einfach eine ganz spezielle Atmosphäre wie man sie selten erleben kann.

Und nachher gehts natürlich zur Energy - öhm *korrigier* Lethargy. *g*
 


Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mike Barell:
Ich werde wohl auch kommen, allerdings erst gegen den Abend, weil das letzte Jahr wars mir einfach zu stressig und zu überladen. Aber mit den letzten Wagen in den Abend hineintanzen (bevorzugt zu altem Sound) kommt doch jedes Jahr wieder gut, es herrscht dann einfach eine ganz spezielle Atmosphäre wie man sie selten erleben kann.

Und nachher gehts natürlich zur Energy - öhm *korrigier* Lethargy. *g*



Jepp, bin auch bei der Lethargy am Start.

Ja, Buttersäureballons fänd ich auch gut. Müssen uns vorher mal kurzschließen zum Planen, was wir denn dann werfen *g*.
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
wir kommen auf alle fälle!!!

...und danach ab in die rote fabrik!!!

*freu*


dann sieht man sich ja am abend :-)
 


Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Ich hoffe nur, es wird dieses Jahr nicht schon wieder ne House-Parade. Letztes Jahr war ja echt zum kotzen. 2/3 der Wagen spielten House grmbl.

Ich habe ja nichts gegen House, aber an einer Streetparade dürfte man schon etwas Abwechslung erwarten. Sonst kann man ja auch nur einen Wagen nehmen.
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
naja lieber house als trance...
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
@Darrien: Da gabs fast nur House und Trance (und dazu noch schlechten). Ich glaube dieses chinesische Mobile war das einzige, auf dem Techno gespielt wurde. Schade eigentlich. Aber House ist mir immer noch lieber als dieser, von der breiten Masse geliebten Bumbumfiepdüdelsound, auch "Progi" genannt..

@firechild;: Jep, kommen recht viele TFler, da müssen wir mal abchecken vorher.
 


Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Jepp, auf jeden Fall, Cologne comes to Switzerland!!!!!
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Cool!!

Gibts dieses Jahr dieselbe Regelung wie letztes Jahr, dass um 24.00 Uhr alle Outdoor-Soundsysteme abgeschaltet werden müssen?
 


Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
@Darrien Aha das TensionState Mobile! *g*

Ich verzichte auf die SP gehe jedoch an die Lethargies in der Roten. Die war so was von geil letztes Jahr und hat auch dieses Jahr ein supi geiles Line Up! Mehr im After SP Thread!
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
nene, lieber trance/progressive als house!
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Na ich kann das kitischige Trance-Gedudel eigentlich auch nicht ausstehen. Aber was soll eine Streetparade, wo dann doch quasi nur House läuft? Mir geht es da gar nicht darum, dass Sound laufen soll, der mir gefällt, sondern dass der Sound möglichst vielfältig sein soll.

Hardcore, Trance, Goa, Progressive, House, Elektro, Detroit, Techno, DnB und das ganze wenn Möglich in seinen unterschiedlichen Varianten.
Aber nicht einfach House, House, House, House, Detroit, House, House, House, House, House, Trance, House, House, House, DnB, House, House, House, Trance, House, House, Goa.

Das suckt einfach, wenn man nach jedem House Wagen schon ne Abwechslung erwartet und dann doch nur wieder die gleichen Beats mit den gleich gestylten Leuten ankommen ;)
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
@darrien

irgendwie kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. bei mir war's genau umgekehrt... sondern auf so fast jedem wagen nur trance! ich bin extra immer in der nähe vom partysan boot gewesen damit ich auch mal ein paar houseklänge hören konnte. von detroit, dnb, electro, usw. sowieso keine spur... was mach ich falsch? *g*
 


Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Hehe. Keine Ahnung *g*

Auf diversen Wägen wurden sicher verschiedene Sachen gespielt. Aber zumindest direkt beim Ausgangsort der Parade bekam man praktisch nur House von jedem Wagen zu hören. Wir sprachen den ganzen Tag auch nur noch von der "Houseparade", wenn die Streetparade gemeint war.
 


Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
also ein geiler HC Wagen hatte es letztes jahr
 
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
Der HC Wagen gefiel mir auch sehr: "I'm gonna sending to outer space...."

Und auf dem Truck mit Sweet & Sexy (2 step) wurden auch geile Booties gezeigt...
 


Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :
 
Naja, solange die Stimmung stimmt und ich von Bubis mit Wasserpistolen und Trillerpfeifen verschont bleibe, ists mir ziemlich egal, was für Sound gespielt wird. Auch wenn ich Trance bevorzuge, kann ich auch beim Sound vom HC-Wagen Spass haben
 
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
@darrien

irgendwie kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. bei mir war's genau umgekehrt... sondern auf so fast jedem wagen nur trance! ich bin extra immer in der nähe vom partysan boot gewesen damit ich auch mal ein paar houseklänge hören konnte. von detroit, dnb, electro, usw. sowieso keine spur... was mach ich falsch? *g*



ich seh schon, man versteht sich!!!
während der parade auf der promenade beim partysan-boot...

...danach rote fabrik!
besonders sonntag morgens´der hammer!
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yes, gonna be there.
Wer lust hat, der finde sich gegen 13:00 am Rudolphskai (Hafenmitte, wo die Feuerwehr immer diese nette Dusche installiert) ein.

Und später auf die Afterhour ins Labyrinth !

Greetz, Dave...
 


Geschrieben von: alteredstate (Usernummer # 3746) an :
 
Als Wahlzürcher bin ich seit 1996 jedesmal dabei gewesen und werde mir das ganze auch dieses Jahr unter keinen Umständen entgehen lassen. An der Parade selber werde ich mich wahrscheinlich nur kurz aufhalten, da der Sound meistens eh miserabel ist und das ganze Gedränge dort meistens ziemlich nervig ist. Zum Glück gibts ja noch das Niederdorf mit all seinen Nebengässchen. Dort gibts manchmal vor gewissen Bars echt gute DJ's. Letztes Jahr war ich in der Nähe der Zentralbibliothek. Dort haben sie echt guten Tech-House aufgelegt. Ausserdem konnte man nebenan Lachgasballons kaufen, hehe. So zwischen 18h und 24h macht ein Kumpel von mir, der selbst auflegt und direkt im Niederdorf wohnt auf seiner Dachterrasse eine kleine private Party. Danach gehts wahrscheinlich wie jedes Jahr an die Lethargy. Habe seit 1996 nur eine einzige Lethargy ausgelassen. Lethargy ist einfach in punkto Stimmung, Leute, Sound und Location praktisch unschlagbar. Für mich immer einer der absoluten Höhepunkte des Jahres. Schade, dass das Restkultur-Team auf der Wiese nebenan heuer keine Party macht, aber man kann ja nicht alles haben. Ich hoffe das Wetter spielt auch dieses Jahr mit. Kann mich nicht erinnern, dass es an einer Streetparade mal schlechtes Wetter war.
 
Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :
 
Hab schon das komplette Woe frei eingetragen...
Bin auf alle Fälle dabei...

Weiss man schon was im Rohstofflager geht?? Wer legt auf, Preis??

War letztes Jah dort der Hammer!


 


Geschrieben von: technomate (Usernummer # 6362) an :
 
Bin auf jeden Fall dieses Jahr auch wieder dabei ... Abends geh ich dann an die Energy, obwohl das Lineup nicht gerade der Hammer ist, aber Stimmung wirds sicher gute haben
 
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
also wir gehen seit jahren immer in die rote fabrik zu lethargy!
beste location in zürich!
bestes preis-leistungs verhältnis!
und der sonntagmorgen open-air am see ist nicht zu überbieten!!!

infos rote fabrik hier

line up:

fr., 09.08.2002, 22:00 uhr

aktionshalle: beats
the advent - live -(uk, kombination research/tresor rec.)
justus köhncke & band - live (d, kompakt rec.)
john tejada (usa, palette/7th city rec.)
baby ford (uk, klang/ifach rec.)
lukas kleesattel (be)
helga (zh)

shedhalle: breaks
peshay (uk, cubik)
dj marky (sao paolo, v-rec.)
dj patife (sao paolo, v-rec.)
mc stamina (uk)

clubraum: styles
akufen - live - (can, force inc./perlon rec.)
errorsmith - live - (d)
waldorf - live - (ch, a touch of class)
toni riccione (ny, a touch of class)
vincent lemieux (can)
domie le touch (ch, a touch of class)

dilemma division (zh):
led tampi (zh) vs. crazy bo (zh)
ron swan (zh) vs. deep (zh)
andre (ge) vs. oliv (ge)


sa., 10.08.2002, 22:00 uhr

shedhalle: styles
golden boy - live - (zh, ladomat rec.)
jori hulkkonen (fin, f-communications)
kap10 kurt - live - (ny)
kalabrese - live - (zh)
reeto von gunten (zh)
robatronic (zh)

aktionshalle: breaks
dj shadow - live - (usa, universal)
digital (uk, function)
spectron (be)

clubraum: beats
mo (d, elektro music department)
roger rotor - live (zh)
steve beaupré (can)
mikky b (zh)
mandeg (zh)
serafin (zh)

mute (zh):
mad b (zh)
ali & zodiak (zh)
neuro_technologies (be)


so., 11.08.2002, 06:00 uhr

clubraum:
sabaka (zh)
co.mini (zh)
bad baxter (zh)

open-air:
galoppierende zuversicht - live - (zh)
john player (zh)
palz & seffer (zh)

www.lethargy.ch

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]
 


Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
schadööö...

wollte da eigentlich auch hin, aber fällt leider auf sonnemondsterne..
und da bin ich heuer anwesend!
 


Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
@speedy:

schick mir mal ne message. mein icq ging flöten ;)
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Also Mainstation fand ich letztes Jahr recht gut... wobei ich sagen muss, dass die Soundanlage total unterkonzipiert war...
Aber Lightshow war Hammer und der Sound hat eigentlich auch gepasst.... und umsonst war's ja auch!


Die geilste Party haben wir am McDonalds gefiert... Boah... das ging ab!
 


Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
hammer-line-up zoom 2002

Sat-10-Aug-2002
DJ's: Serge (Total Eclipse, Antidote, GBU), Dimitri Nakov (DSP, GBU, Twisted), Sabaii Sabaii (P, Koh Pangan), Pegasus (HPP, Fusselfrei), Sanuk (Psychonautic Mindlab)
Outro: Argonaute (Psyberpunk, Couleur3)
Chill: Dado (Synthetic Deedrah, GBU, Twisted), Tajmahal (Chaos Unltd., Rebirth), Neerav (Interchill, Trance5000, Yantra) & Friends
Live: GBU (Twisted), Alien Project (U.S.T.A), Growling Mad Scientists (SpiritZone, Riktam & Bansi), Cosmic Drums (Kalieb), Ganga Giri (TermiteTunes)
Live-Chill: Rauschfaktor (Elekrolux), Guardner (Elektrolux), Kode IV (Ceiba)

aber leider nicht für mich

:-(((((((((((((((((((((((((
 


Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Da ich von der allerersten Streetparade bis zur letztjährigen auf jeder war, werde ich auch hier wieder am Start sein. Streetparade toppt einfach alles....
Party danach ist absolutnicht notwendig, feiert doch die komplette Innenstadt mit PA's auf der Strasse und Spontanpartys bis tief in die Nacht. War 1993 auf dem Energy-Rave, aber seitdem nie mehr, weil es, wie gesagt, einfach nicht notwendig ist. Höchstens noch 'ne dezente After-Hour und dann is gut...
 
Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an :
 
@ Ravermaster:

schätze wir werden uns wieder am Mäc treffen? Billig, Klo in der Nähe und genehmer Sound. Akzeptabel

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: AngelSummer ]
 


Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
@Ravermeister: Jep, beim McDonalds gings ab, dort waren wir recht lange (nachdem es uns an der Mainstation nicht mehr gefiel.

Wird jemand im Rohstofflager sein? Ich werde wohl voraussichtlich hingehen...

Lineup:

DJs Adam Beyer (Drumcode/Stockholm), Deetron (Music Man BE), Gangsta (ZH), Jesco Schuck (Douala Ravensburg)

Sound Of Berlin: DJs WestBam (Electric Kingdom/Berlin), Tobi Neumann (Chicks On Speed/Berlin), Lexy (Lexy & K-Paul, Electric Kingdom/Berlin). Live: Autotune (Berlin)

Foor 3: Goodlife Records. DJs The Hacker (Goodlife/Grenoble), Oxia (Goodlife/Grenoble), Eric Borgo (Goodlife/VD). Special Live-Guest: David Caretta (Gigolo/Marseille)

Greetz ArEm!
 


Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an :
 
Mainstation hat mir gar nicht gefallen...war die volle Kiddies-Party...naja..wers mag.

und "Peace" als Motto find ich auch besser als das letztjährige.

Zürich ist von allem immernoch am geilsten, oder?? [außer der Mountainmove vielleicht ]

greetz

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: AngelSummer ]
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
vom rohstofflager rat ich ab an der streetparade, war da zweimal(1x altes und 1x neues rsl), beide male zu voll, kein platz mehr zum tanzen, stickig heiss und teilweise kam man nicht mehr rein, wenn man mal rausging. ausserdem sind 41 sfr "u huere tüür"...

mc donalds tönt wirklich nicht schlecht, gratis, draussen und so voll zentral gelegen...


20 Stunden Open Air Gratis Party - ab 3.00 im MC Donalds
MC DONALDS / BAHNHOFSTRASSE BEIM PESTALOZZI PLATZ

Line UP:

Shah & Pedro del Mar (D)
Liquid Child feat. Ultraviolet (D)
Erotoxic (AG)
Phrenetic (ZH)
Surprise DJ von Overdose (D)
Max B. Grant (ZH)
BAS & RAM (NL)
Dave Joy (ZH)
Alex G. & Fame (AG)
Para & Corey (ZH)
Darkmind (ZH)
Angy Dee (TI)
S.H.O.K.K. (ZH)
A.M. (TG)
Jerry B. & Skygate vs. Syndrom (BL/ZH)
Merly Dee vs. Obsidian (ZH)
Viper & Fortune (ZH)
Pegasus (AG)
Galaxy vs. Racoon (AG/LU)
Tenno (ZH)
S.P.H.E.R.E. (AG)
Unique (ZH)
Q-Tonic (ZH)
Cycon (ZH

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
 


Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
nabend!!
jemand ne url vom rohstofflager..auflager??

und nochwas......wieviel kostet ne karte für die lethargy bzw. wo bekomm ich die auf lethargy.ch war irgendwie nichts zufinden!!

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: House*musiC ]
 


Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
www.streetparade.ch
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
bin auch dabei
 
Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
ich steig da irgendwie nicht durch.......wenn ich auf der rohstofflager page auf die rubrik dj´s klicke kommen haufenweise hammer dj´s aber wann legen die denn auf alle an einem abend oder wie is das zuverstehen......please help me
 
Geschrieben von: montrisha (Usernummer # 6094) an :
 

als urspüngliche schweizerin werde ich natürlich auch wieder den lannngen weg *g von münchen in mein geliebtes zürich machen, allerdings schon gleich am dienstag, um am see den nature-kater auschillen zu lassen, die woche auf dem camping ist fast so geil wie des we, außerdem is ja in der stadt sowieso immer was los. ich weiß nicht wies euch geht, aber die parade, die people und die ganze athmosphere ist in zürich für mich immernoch total einzigartig. die leute so easy und locker, total familiär und multikulturell, also ich glaub auch wenn ich keine schweizerin wäre würd ich mich total zuhause fühlen dort *schwärm
der see macht einfach auch total viel aus, das vermiss ich hier in münchen immer total
party mache ich erstmal auf den straßen und dann noch ZOOM
meine karre kann ich denk ich mal nicht mehr lange strapazieren, such für mich und meinen besten freund noch ein plätzchen bei netten leuz zum mitfahren, zahlen auch was, ist ja klar. sind auch total brav und gar nicht abgestürzt
vielleicht meldet sich ja jemand bei mir, wär super
 


Geschrieben von: Tine@XTC (Usernummer # 816) an :
 
bin auch wieder da. mal ne frage, wer ist schon am freitag da und campt hinten am freibad ??

grezz tine
 


Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :
 
Apropos campen... haben auch überlegt am Freitag zu fahren und zu campen...

Wieviel kostet das und wo geht das???
Hinter Freibad??
Mal sehen..
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Um am Freibad noch ein Plätzli zu bekommen, sollte man schon früh da sein (Freitag Nachmittag).
Aber auf der selben Straße gibt´s noch weitere Camping-Möglichkeiten.

Greetz, Dave...
 


Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :
 
Merci!!! Freibad müsste zu finden sein??!

Wie gesagt...Mal sehen, entweder wir fahren Freitag mit Camping oder doch erst Samstag.
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@ housemusic

auf der rsl page musst du auf program gehen, bei dj's siehst du einfach die, die im rsl schon mal aufgelegt haben.


@ themäx

wobei bist du dabei, an der lethargy?
 


Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Hm. Also bei meiner Wenigkeit sieht es wohl folgendermassen aus:

Freitag Lethargy
Marky ist Pflicht, The Advent ist Pflicht, Ron Swan & Deep sind Pflicht :)

Samstag Rohstofflager
Adam Beyer ist auch einfach Pflicht. Und weil Westbam Gott sei Dank nicht im Mainfloor auflegt, wird es sich da wohl aushalten lassen. Auch wenn Beyer mit der TimeWarp Compilation etc doch langsam immer allgemeinheitstauglicher wird, brettert er im RSL doch jedesmal tierisch heftig was das Zeug hält :)
 


Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand einen Ueberblick ueber die verschiedenen parties reinposten koennte. Ich war auf streetparade.com und die verlangen, dass man sich so nen bloeden username zulegt und ja selbst dann komme ich nicht zurecht. Vielleicht bin ich auch einfach zu bloed. Naja, nevermind, wenn es irgendwo eine Uebersicht gibt, bitte hier reinposten. Vielen Dank im voraus.

Wir kommen umgefaehr mit 10 Leuten aus U.K., D und F und wissen noch nicht so richtig wo wir vor und nach der party hingehen sollen. Kennt denn jemand noch Geheimspots in den Bergen (so nen Alpensee oder so) in der Naehe, wo man campen und chillen kann am Sonntag/Montag?
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@miss_detroit

ich weiß es noch nicht. eher rohstofflager, da ich da evtl. auf der gästeliste stehe. allerdings mag ich rsl nicht so, deswegen kann es gut sein, dass ich in die rote fabrik geh... vielleicht feiern wir aber auch irgendwo draußen. schaumer mal.

wo willst du feiern?

treffpunkt? *g*
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@ emir of ketir

überblick über die partys hab ich noch nicht, aber hier mal ein link, wo du nachschauen kannst.
eigentlich wird jedes jahr so ein booklet rausgegeben, wo die partys drinstehen, aber bis jetzt hab ich es noch nicht gesehen.
http://www.partyonkels.ch/

ich glaub zürich und berge in der nähe ist nicht, scheinbar gibts irgendwo ein schwimmbad und campingplatz, aber da musst du mal die fragen, die hier davon geredet haben, bin drum selber nicht von zürich.


@ themäx

eben, an ne bestimmte party werd ich nicht gehen, kauf mir kein ticket für ne party, sondern werd so auf den strassen zürichs abfeiern...

treffpunkt? *g*
wenn, dann am besten auf der wiese beim see, sonst kenn ich mich nicht so aus in zürich, und auf den wiesen häng ich eh den ganzen nachmittag rum.
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
jep, wir werden auch irgendwo auf den wiesen chillen/tanzen. die parade selbst werd ich mir nicht geben, 5 minuten im jahr 2000 haben mir gereicht *g*

dumm ist nur, dass de wiesen auch groß sind
*g*

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
ja, klar sind die wiesen gross, und soviel ich weiss gibts auch nicht nur eine, aber wenn du mich schon kennenlernen willst...! *g*

ich bin immer auf der wiese, die rechts vom see liegt, da wo die parade eigentlich beginnt. die eine wiese hat so nen kleinen hügel, ist nicht zu übersehen, vielleicht können wir ja mal dort treffpunkt machen?!
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
wir sind eigentlich auf der anderen seite des sees, aber wenn ich dich unbedingt sehen will, dann werde ich natürlich mit vergnügen schnell rüberschwimmen *g*.


ja, da könnten wir uns treffen. um wieviel uhr und wo jetzt genau?
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
ich würd mal sagen 15.00 auf dem hügel drauf, da sollten wir uns nicht verfehlen!

es liegt wohl an dir, mich zu erkennen, hab mir zwar die pics von dir reingezogen, aber ich weiss nicht ob ich dich "raus"sehen werde *g*
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
glaub mir, ich werd mich schon auffälig verhalten... nach einer 2 Monaten Drogenpause *ggg*

ich find dich schon, wenn du da sein wirst. cool, ich freue mich drauf, kannst mir dann von den letzten amphetaminpreisen berichten *ggg*
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
ich werd also dort sein, freu mich auch drauf!

werd dich dann mal richtig zulabern *g*
 


Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
Verdammt!!! Und ich bin grad bei Streetparade und ZOOM im Urlaub. Warum immer ich?? Zoom war letztes Jahr schon so geil, obwohl arschkalt! des rockt einfach!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Emir of Ketir:
Stimmt, die Homepage von der Streetparade ist reichlich defus
 
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
[B]@ emir of ketir

überblick über die partys hab ich noch nicht, aber hier mal ein link, wo du nachschauen kannst.
eigentlich wird jedes jahr so ein booklet rausgegeben, wo die partys drinstehen, aber bis jetzt hab ich es noch nicht gesehen.
http://www.partyonkels.ch/

ich glaub zürich und berge in der nähe ist nicht, scheinbar gibts irgendwo ein schwimmbad und campingplatz, aber da musst du mal die fragen, die hier davon geredet haben, bin drum selber nicht von zürich.
[B]


Danke fuer den Tip mit Partyonkels. Jetzt muss ich nur noch schaun, dass mein IExplorer, die Seite korrekt anzeigt *g*, aber da gibts ja schon eine Menge Infos. Wenn ich am Wochenende mal Zeit habe, compile ich die und poste die rein. Auf der Suche nach dem verschollenem campingplatz mache ich mich ebenfalls mal, obwohl warscheinlich schon ein paar Schwizer vorher die Idee hatten - naja mal schaun wie das Ding gebucht ist und ob es da noch andere gibt.

@rave-dave

Des isch sovas von unuebersischtlich.
 


Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an :
 
@ Tribal

Urlaub absagen / bzw. nach Zürich verlegen.

Wie kann man denn während der Streetparade im Urlaub sein ???????


 


Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
wie sieht es eigentlich dieses jahr mit der zoom aus? wie lange darf gefeiert werden? nur bis 7?
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
@trax
nö, bis mittachs...
 
Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
cool!
 
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
Auf www.streetprade.com gibt es mittlerweile alle offiziellen party dates in einer ziemlich uebersichtlichen flash animation mit location indicator.

Mich zieht es so far ins Rohstofflager, aber mal schauen was noch dazu kommt, bzw. bekannt gegeben wird.
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
ich hab dem themäx mal nen stadtplan gemailt, wo der treffpunkt eingezeichnet ist.

wer auch kommen will, soll sich mal mit ihm in verbindung setzen, ich bin ja leider ab morgen nicht mehr da...
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich stelle den plan heute abend online.. obwohl... vielleich verfälsch ich ihn, wenn ich m_d für mich alleine behalten will

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 

 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
http://www.beatdesign.de/zuerich.gif
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Ähem gilt der Treffpunkt nach der Parade auch noch? Ist da irgendwie? Dann schauen wir auch noch vorbei
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Also wenn ich nach der Nature noch ein bissel KOhle hab, wer ich auch dabei sein im Park...Streetparade war nämlich jedes Jahr witzig....Cya there
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@tinchen DU KOMMST MIT


Achja, Treffpunkt ist um 15 Uhr
 


Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :
 
@tinchen: ...und ob die streetparade immer witzig war...*G*

Wir werden wohl mal auf die Zoom gehen, allein wegen Deko usw. Hab bis jetzt schon viel, und nur gutes von der Zoom gehört...
CU
 


Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von techno.de:
Party: Street Parade erfreut sich guter "Gesundheit"
Aus verschiedenen Medienberichten wurde heute (31.7.2002) dargestellt, dass die Street Parade finanziell angeschlagen sei. Dies ist eine Falschaussage. Natürlich spürt auch die grösste Veranstaltung der Schweiz die schwierigen wirtschaftliche Zeiten. Trotz dem alljährlichen Verzicht auf Alkohol? und Tabakwerbung konnte das Budget aber termingerecht eingespielt werden.

"Bei einem Grossanlass sind Rotationen im Sponsoringbereich normal, das war schon in den Vorjahren der Fall", sagt Martin Schorno, Marketing-Verantwortlicher des Vereins Street Parade Zürich. Aufgrund der grossen Erfolge der schönsten Techno Parade der Welt konnte der Verein Street Parade den Hauptpartner Coca-Cola, die Partner Red Bull, Cablecom oder Bluewin beibehalten und zum Teil deren Engagement verstärken.

Andere Sponsoring-Anfragen mussten abgelehnt werden, weil diese bestehende Abmachungen konkurrenziert hätten oder nicht ins Konzept passten. Mit den Neuzugängen wie Smart, Miss Sixty, Valser Wasser, E-Mode ist auch Beate Uhse als Radiosponsor mit dabei. Obwohl die Street Parade gezielt auf Alkohol? und Tabakwerbung verzichtet, wurden schon in diesem Jahr neue zusätzliche Optionen geschaffen. Notabene: Das Budget von Fr. 1.200.000.? ist seit drei Jahren gleich hoch.

Die Street Parade erfreut sich bester Gesundheit! Dass die Street Parade nicht nur finanziell gesichert ist, sondern auch das Interesse weiter gestiegen ist, zeigt die Statistik eine Woche vor dem Grossevent: Es wurden 70% mehr Merchandising-Artikel verkauft und die offizielle CD ist seit drei Wochen in Pole-Position der Schweizer Compilation-Charts zu finden. Zudem sind 40% mehr Besucher auf der Homepage www.streetparade.com registriert und das Medieninteresse, auch Fachzeitschriften, zeigen einen positiven Trend. Zudem sind die Hotels in der Innenstadt fast ausgebucht. Die Demonstration für Liebe, Friede, Freude, Grosszügigkeit und Toleranz wird wegen der Vereinsstruktur und der nicht-Kommerziellisierung weitere Teilnehmer aus aller Welt nach Zürich holen. Die Street Parade wird am 10. August 2002 zum 11. Mal über den Züricher Asphalt ziehen.
Autor: Original Meldung


Und die in Berlin nagen angeblich am Hungertod und dass obwohl man Alkohol Sponsoren hat?? Naja, die Schweizer hatten schon immer einen Vorsprung wenn es um das Finanzielle ging!
 


Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
man die sp ist nächstes we und ich weiss immer noch nicht auf welche party ich soll!!
hier rohstofflager dort lethargy.....ich hätte lust auf ne etwas weniger bekannte party die nicht so überlaufen ist, weiss da zufällig einer etwas?
 
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :
 
Wo würdet ihr euer Auto parken, wenn ihr erst am Samstag angereist kommt. Sollte gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt haben.
 
Geschrieben von: alteredstate (Usernummer # 3746) an :
 
Hey House*musiC

Wenn dich Minimal Techhouse interessiert, koennte folgende Party fuer dich in Frage kommen.


die zweite
ort: from geroldstreet to kasernaera
zeit: 14:00 h
akufen live
vincent lemieux
marcel janovsky
styro3000
snur
pochatz
mandeg
palz&seffer

Ein Hammer-Line-up. Akufen duerfte mittlerweile jedem ein Begriff sein. Marcel Janovsky ist Gruender vom aeusserst genialen Koelner Minimal Label "Treibstoff". Die Party habe ich uebrigens im Restkultur-Partykalender entdeckt (http://restkultur.ch/kalender/). Ich schaetze, dass da in den naechsten Tagen noch mehrere kleinere undergroundige halblegale Parties reingeschrieben werden. Watch out. Ausserdem macht ein Kumpel von mir, der im Niederdorf wohnt und selber auflegt auf dem Dach eine kleine Party. Falls du Lust hast, kannst du mich ja mal ueber ICQ kontaktieren.
 


Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
@alteredstate
hört sich gut an aber ich muss mich der masse beugen und mit meinen freunden auf die zoom gehen!

zur party um 14 uhr!! wo ist das in zürich?
 


Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
@TheMäx: Gilt dieser Treffpunkt auch für andere TF User? Für mich zum Beispiel? Wenn es dich nicht stört, würde ich auch kurz vorbeischauen um 15:00 Uhr...

Greetz ArEm!
 


Geschrieben von: alteredstate (Usernummer # 3746) an :
 
Habe noch eine andere coole Party entdeckt, die in der Nähe der roten Fabrik stattfindet. Style: Minimal Techno/House Mehr Infos gibts unter: www.totemtribe.net

1derground #3
ort: überführung werft wollishofen
zeit: 22:00 h

jacek sienkiewicz live [cocoon, berlin]
john player [7b]
sarna [blackgold]
kibitz& sperber [silence]
johnzen& ferox [totem tribe]

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: alteredstate ]
 


Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
Also, ich wuerde am besagten Treffpunkt mit meiner posse auchmal vorbeischaun - gibt es da irgendwelche fixierten Uhrzeiten?

Gruesse aus Moskau, see ya in Zurich
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@ArEm
ja, du darfst auch mal... *G*

qemir um 15 uhr!
 


Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Ok, dann bis Samstag um 15:00Uhr.
Juhui, dann lerne ich schon den dritten TF-User kennen
Ich hoffe nur, dass ich das irgendwie finde.

Achja, von 12:00-15:00Uhr legen am Bürkliplatz Miss Kittin, Pascal F.E.O.S und weitere DJs auf, nur so zur Info...
 


Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :
 
Wetter: http://www-4.wetteronline.de/Schweiz/Zuerich.htm

Aber bis Samstag kann sich noch viel ändern.
 


Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an :
 
Meint ihr, das wird noch was mit dem Wetter??

Also ich erwarte ja hier jeden Augenblick, dass es anfängt zu schneien

Auf der Zoom holt man sich dann ja bestimmt ne´Lungenenzündung....



 


Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@ArEm
ja, du darfst auch mal... *G*

qemir um 15 uhr!


..nicht so grosszuegig .. sonst schmeisse ich noch jemanden in diesen grossen see da.
 


Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
ich glaube das gibt die erste verregnete streetparade
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Sehe ich auch so. Verfluchter Mist. Darf dann wohl nach der SP erstmal wieder nach Hause fahren, um dort meine Kleider zu wechseln grmbl
 
Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
dann kann man das mit der zoom echt vergessen!!! gottseidank habe ich mir noch keine karte gekauft!!!
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Ach was, seit doch optimistisch!

Die Schweizer Wetterprognosen wechseln doch jeden Tag! Wird schon noch schön werden *hoff*
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ach, bei der nature sollte es auch pissen. das wetter war trotzdem perfekt.
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
geht jemand am freitag in die rote fabrik?
ich werde auf jeden falll hingehen.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Irgendwie regnets überall Vollgas: Zürich, SMS, Natraj Summerdance und sogar in Pula (Kroatien) ist Regen angesagt.
Kann man nix machen (ich mache wahrscheinlich auch nix ;-))....
 
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
wer lust hat...
wir sind ab morgen nachmittag schon in zürich
auf dem parkplatz zwischen seebad und roter fabrik (direkt hinter der brücke, vor der bp-tanke)
haltet nach autos mit nummer "tü-xx-xxx" ausschau!
...ansonsten ich komm zum treffpunkt!!!

bis morgen!
 


Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Ola!

Denke ich werde doch ma nach zürich rocken am samstag morgen. Obwohl ich nicht gerade in feierlaune bin, werd ich mich auf den weg machen. Auch wenn ich nicht feiern werde, werd ich ma ein bisschen in Park liegen und mir die parade von weitem anschauen....

cya there...tinchen
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@tinchen bei wem fährst du mit? wenn du willst kannst du auch bei uns mitfahren.
 
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
wann fährst du mäx?
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
wir sind ab heute abend da. Ich versuche zum Treffpunkt zu kommen.
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
@mäx könnte heute abend mit Stefan, benni etc. bis zu gabi fahren, da dann übernachten und morgen früh dann von dort weiter.

Jetzt will aber vielleicht noch massimo mit, aber erst morgen früh und deshalb muss ich jetzt erst mal schauen, wie wir das machen...

Wieviele plaätze habt ihr frei?! wann fahrt ihr?

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]
 


Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
wer lust hat...
wir sind ab morgen nachmittag schon in zürich
auf dem parkplatz zwischen seebad und roter fabrik (direkt hinter der brücke, vor der bp-tanke)
haltet nach autos mit nummer "tü-xx-xxx" ausschau!
...ansonsten ich komm zum treffpunkt!!!

bis morgen!



@stylo
lass dich doch mal da blicken! da ist vermutlich auch mucke!

@all
bis später! ich geh ab (nach zürich!)! jetzt!
 


Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
hüülfeee, die zOOm versinkt im schlamm...

wird aber morgen nochma geplättet, wenns nimmer schifft kommts gut...
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@tinchen

wir haben evtl. noch 2 plätze frei und fahren morgen um 10 nach zürich.
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
ich versuch auch zum treffpunkt zu kommen..... 15 uhr.... aber versprechen kann ich nix!

wünsch euch allen viel spass
 


Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an :
 
na ja, wegen dem wetter bin ich gespannt.

man hat schon einige male gesagt, dass es an der sp regnen sollte, aber bis jetzt hat der wettergott immer bewiesen, dass er ein techno-jünger ist

Ich werd auf jeden fall auch auf der Sp anwesend sein, aber schätz mal erst ein wenig später. Mal schauen!!!
 


Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
@mäx Echt? das war ja ne sache. das problem wäre dann nur, dass du ja am abend noch feiern gehst, ich aber kaum geld habe bzw. auch nicht wirklich in feierlaune bin. Dann müssten wir schauen, wie wir von zürich wieder heim kommen und zug wird sicher teuer sein. mhm...ausser ich fahr mein auto bis rheinfelden und von da fahren wir dann mit euch. oh shit...so kompliziert.
 
Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
sollte es am samstag regnen werde ich eine halle aufsuchen wahrscheinlich dann das rohstofflager!! weiss jemand zufällig wo ich in zürich noch karten im vk für das rsl bekommen kann!! gibt es da irgendwas am bahnhof das leicht zufinden ist?
 
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
Hi all! Back from Holydays... Zwar müde und geschafft doch schon richtig nervös wiedermal heute Abend die Lethargy zu rocken... Wer geht auch heute schon an die Lethargy? Grüsschen Instinct...
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Hallo,
ich würde morgen evtl. um 8 Uhr losfahren nach Zuers, wenn das Wetter einigermaßen paßt. Kann mir morgen jemand, der schon vor Ort ist, um ca. 7 Uhr eine SMS schicken, wie die Wetterverhältnisse denn so in Zuers sind? Jemand von den Schweizern?
Freiwillige vor... Dangge...
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Schau doch hier morgen nochmal nach:
http://www.meteoschweiz.ch/cgi-bin/plz.cgi?plz=z%FCrich

oder bei www.wetteronline.de
 


Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
@mäx also ich machs jetzt so: ich ruf benni an und frag ihn, wann sie heute zu gaby fahren. da ich nämlich noch duschen und mich richten muss, wird das eh ganz knapp. Dann fahr ich nach freiburg und red ma mit massimo. fahr dann gegen später zu gaby selbst mit dem auto. wie lange fährt man denn von fr nach rheinfelden? und morgen dann auf die streetparade von dort. müssen uns aber da dann aufjedenfall treffen...! Tinchen
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Schau doch hier morgen nochmal nach:
http://www.meteoschweiz.ch/cgi-bin/plz.cgi?plz=z%FCrich

oder bei www.wetteronline.de



Das mag sicherlich funktionieren, wenn man eine Kiste daheim hat. Ich habe aber leider keine...
Auußerdem stimmen die Prognosen im Netz so gar nicht mit der Realität überein. Da brauch ich nur die Prognosen in MUC anschauen...
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
wo ist zum teufel rheinfelden?!
also du kannst ruhig morgen mitfahren, wäre kein problem.
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
ja das wäre schon cool, aber dann hätte ich das problem, dass ich nicht weiss, wie ich heim komme, da du ja noch ins RSL gehst, oder?! Und dann müsste ich mnit dem zug zurück fahren - teuer...
 
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
Hi Leutz!

Wer kommt jetzt heute Abend oder morgen in die Rote Fabrik zur Lethargy. Gibt es ein kleines Treffen? Und wann trifft man sich wo?
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Juhu... bald geht's los!

Ähm... is aber ganz schön blöd wegen

http://www.wetter.com/home/structure/control.php?sessionID=&Lang=DE&ms=1&ss=1&sss=4&id=63659&type=WORLD&date=1028930400
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tinchen:
ja das wäre schon cool, aber dann hätte ich das problem, dass ich nicht weiss, wie ich heim komme, da du ja noch ins RSL gehst, oder?! Und dann müsste ich mnit dem zug zurück fahren - teuer...

Zug is im Stadtgebiet doch umsonst, hab ich gedacht, oder????
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@tinchen willst du nicht mit ins rsl?
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Was bitte ist RSL? Wo ist das und was ist da?
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Aktuelle Wetteraussichten:

Freitag, den 9. August 2002, 17.45 Uhr


Prognosen bis Samstag Abend

Alpennordseite sowie Nord- und Mittelbünden: In der Nacht stark bewölkt, gelegentlich Regenschauer oder vereinzelte Gewitter. Morgen meist stark bewölkt und zeitweise Regen, in den Alpen aus Süden häufig Niederschlag. Temperaturen in der Nacht um 14, morgen Nachmittag um 19 Grad. Nullgradgrenze bei 2800 Metern. Wallis, Alpensüdseite und Engadin: Meist stark bewölkt und einige Schauer oder Gewitter. Gebietsweise zum Teil intensive Niederschläge.


Die weiteren Aussichten:

Am Sonntag regnerisch. Zunächst im Süden und im Wallis, dann auch im Osten zum Teil intensivere Niederschläge. Am Abend im Süden nachlassend.
 


Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
wenn das wetter scheisse ist bin ich trozdem an der zoom! dann sind immerhin alle komerztypen nicht dort!
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
@Instinct: Acidrain und meine Wenigkeit werden heute Abend an der Lethargy sein.

@Ravermeister: RSL = Rohstofflager (www.rohstofflager.ch)
 


Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Was bitte ist RSL? Wo ist das und was ist da?

das ist der geilst club auf der welt
http://www.rohstofflager.ch

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Trax ]
 


Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
@mäx nene, nach dem letzten Wochenende und nach dem ganzen Theater mit...du weisst schon bin ich nicht gerade in feierlaune. Ausserdem wird mir das zu teuer.
Es sieht jetzt so aus: werde heute abend zu gaby&myriam fahren und von da morgen auf die parade. wir müssen uns aber unbedingt treffen.Wo? phone mir mal an. bin bis 19Uhr daheim...
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Ok, der Mister Ravermeister (also meine Wenigkeit) wird auch versuchen um 15 h am Treffpunkt zu sein!

Woran erkenn ich euch? Steht da ein Schild?
 


Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
@Mike Barell & Acidrain Kleines aber feines Treffen dürfte es demfall ja schon geben denke ich. Um Mitternacht in der mitte des Platzes vor dem Clubroom?
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Wird bei diesem Sch****-Wetter überhaupt jemand zum Treffpunkt kommen?
Hoffe doch, denn ich werde dort sein!
 
Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an :
 
Also auf der Webcam zum See siehts im moment noch trocken aus.....wird schon werden, wir sehen uns!


 


Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
so leutz in ner halben stunde gehts endlich los leider regnet es immer noch und es ist kein ende in sicht!! ich denke ich lass die zoom zoom sein und begebe mich in ne halle!!! vielleicht sieht man sich ja *g*
ich wünsch euch was!
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
So. Bin heute Abend im RSL.

Wer kommt sonst noch? Man könnte sich ja mal wieder um 01:00 bei den Flyers treffen.

Fahre nun erstmal an die SP und danach komm ich nochmal kurz nach Hause. Falls sich hier was ergibt werd ich's dann nomal nachlesen :)

[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]
 


Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
Gehe heute nochmals in die Rote Factory, hoffe ich sehe diesmal ein paar Leutz die ich kenne. Ich werde wieder Punkt 12 vor dem Clubraum-Eingang stehen. Wer lust hat kann ja auch kurz vorbei schauen! cu
 
Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
wer geht von euich noch an die zoom bei diesem wetter?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bin ob des garstigen Wetters in München geblieben, wünsch Euch aber ´ne geile Party !

MfG, Dave...
 


Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
"Es schifft und schifft!" Gehe jedoch jetzt dann trotzdem auf Zürich... *freu*

Kleiner Hinweis, die Zoom ist meiner Meinung heute nicht sehr empfehlenswert. Andere Openair Partys sind leider schon abgesagt worden, hoffe trotzdem dass die Zoom gut genug besucht wird...
 


Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
ne ich glaube nicht dass die zoom gut besucht wird bei diesem wetter. gehe jedenfalls ins rsl
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
hmpf ich glaub das RSL wird heute wieder knallvoll

ob man da wohl ohne vvk-ticket noch reinkommt????
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
die ZOOM ist anscheinend abgesagt worden !!!
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Ohne VVK solltest du ihm Rohstofflager allerspätestens um 21.45 anstehen. Um 22h geht das Ding nämlich auf und ich denke mal, sehr viel länger wird es auch nicht dauern, bis es ausverkauft ist.
 
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
die ZOOM ist anscheinend abgesagt worden !!!

hab ich auch grad in den nachrichten gesehn. die polizei hat die bewilligung wegen dem völlig aufgeweichten boden entzogen. einige "bauten" waren nicht mehr sicher und drohten einzustürzen. auch wenns hart ist aber ich denke da geht die sicherheit vor.
mir tun vor allem die leute leid die mehrere hundert oder gar tausend km auf sich genommen haben um die zoom zu besuchen.
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
bin gerade eben nach hause gekommen. ui, war das ne krasse party *g* es lebe alkohol! wir haben uns trotz des regens und scheissstimmung und dazu noch perverser clowns köstlich amüsiert. ok, manchmal war's RICHTIG NASS, aber party ist das, was man daraus macht...

meine rsl-karte hab ich vorm rohstofflager verkauft, da meine leute keine karten hatten und anscheinend keine chancen hatten dareinzukommen. das geld hab ich ins oxa investiert - hier lief wenigstens ganz guter house (und ganz schlechter trance unten), es war nicht zu voll und die leute haben gut gefeiert.

mit dem treffen hat's zumindest bei mir nicht geklappt... ich hab nicht wirklich geblickt, wo der treffpunkt ist und es war mir irgendwie zu blöd unter dem regen durch halb zürich zu laufen und danach noch versuchen eigene leute zu finden, sorry :/ ich hoffe aber nächstes mal klappt's wirklich. tja, und miss detroit hat wieder ihre chance verpasst *g* *seufz* das klappt echt nie...

feiern! titten raus! *örx* gut'nacht.
 


Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
Gestern war es einfach nur Nass und Kalt. Aber sehr geil! Sehr interessante Leute die gefeiert haben, obwohl es geschüttet hat.
 
Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :
 
Ja...Schade Schade....
Der Regen hat leider so ziemlich alles kaputt gemacht. Wenig Leute, die Stimmung meist auf dem Tiefpunkt, dann auch noch die Zoom abgesagt, RSL ausverkauft...

Nichts desto trotz, wir hatten eigentlich einen recht lustigen Tag, auch wenns nicht mehr war wie ein Ausflug in die Schweiz.

Wir sind noch in der Nacht zurückgefahren aufgrund hoffnungsloser Suche nach einer trancefreien Party...

Naja, jetzt wissen wir zumindest, dass es auf der Streetparade auch mal regnen kann...:-(

Aber wir kommen wieder, keine Frage!!!

Greetz aus Austria
 


Geschrieben von: alteredstate (Usernummer # 3746) an :
 
Das gibts doch nicht:

Wir sind noch in der Nacht zurückgefahren aufgrund hoffnungsloser Suche nach einer trancefreien Party...

Dabei gab es doch gute Parties en masse: Rote Fabrik, Kaserne, Tonimolkerei, Vibrator, GZ Wollishofen

Ich selbst war in der Kaserne, wo die Fortführung der Gegenparade der Streetparade war und coolster Tech-house lief. Es war auch nicht überfüllt. Nur 20 Franken Eintritt und total coole easy Leute. Tja man muss sich halt vorher ein bisschen besser informieren.
 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
Es regnet immer noch, anscheinend ist dieses Wochenende irgendwie die Regenzeit in der Schweiz angebrochen... Nun ja, dass es mit Sonnenschein einfach sehr viel geiler ist, steht ausser Frage, war aber trotzdem schön, mal ein paar Leute aus dem TF "in real life" zu sehen. (Greetz @ ArEm & MDrysch & Miss Detroit )

@MDrysch
Habs doch nicht mehr zur Lethargy geschafft, war etwas müde.

@TheMäx
Bei dem Regen verständlich - an der nächsten Streetparde dann. Soll ich Miss Detroit was ausrichten?
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@space base sag ihr sie soll endlich den internet-anschluss klarmachen *g* und sonst einfach schöne grüße von mir
 
Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
phuu krasse sache........habe die nacht im rsl verbracht und bis auf die wenigen stellen in die es reingeregnet hat fand ich das rsl richtig stylisch! besonders der weisse raum der ständig seine bleuchtung ändert music war super goil die leute waren auch alle easy trotz dem scheiss wetter hab ich mich köstlich amüsiert!!!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@House*musiC

war's im rsl arg voll?
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
@TheMäx

ich denk schon - war ja ausverkauft. weil die vom rohstofflager lassen normalerweise leute rein bis zum geht nicht mehr. und wenn sie niemanden mehr reinlassen dann heisst das normalerweise schon was...

deshalb bin ich daheim geblieben. war ja am FR an der lethargy - und da war's ziemlich geil.
 


Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Mich hatte es ins Rohstofflager getrieben. Und obwohl ich eigentlich glaubte, den Abend in einer mit Menschen vollgezwängten Sardinenbüchse zu verbringen, wurde ich sehr positiv überrascht.

Der Eingang - das schreckliche Übel

Meine Freunde waren schon früher angekommen, weil sie direkt von der SP aus hinfuhren. Ich war jedoch mit dem Zug an die SP und holte hinterher erst noch mein Auto, um dann ins Rohstofflager zu kommen. Ich hatte mein Auto wie immer irgendwo auf einem abgelegenen Parkplatz an der Rückseite des Rohstofflagers parkiert. Als ich dann also von hinten her zum anstehen kommen wollte, wurde mir gesagt, es gäbe kein Durchkommen. Also durfte erstmal um die halbe Siedlung herumlaufen, bis ich schliesslich auf der anderen Seite ankam. Später stellte sich dann heraus, dass der Zugang von der Rückseite her für VVK-Besucher und als Ausgang gedacht war. Pech gehabt. Am Vordereingang stand dann ein Schild, welches einen Gang mit "Vorverkauf" anzeigte... und der Gang führte direkt zur Abendkasse, weshalb es auch nur ein gewaltiges Chaos am Eingang gab. Ich glaube sogar fast, dass ich TheMäx gesehen haben könnte. Während der ganzen Zeit, die ich dort anstand, kamen immer wieder einige zurück, die es aufgegeben hatten, bis zur Kasse zu gelangen. Einen fragte ich dann: "Hast du kein Ticket?" und er sagte: "Doch, aber meine Freunde nicht", worauf sie dann alle abzottelten. In Wirklichkeit war aufgrund des Durcheinanders wohl nur der Eindruck enstanden, es könnte ausverkauft gewesen sein. Ich weiss allerdings nicht genau, ob das auch stimmt. Nach einer Weile hatten die Security nämlich genug und riefen einfach von sich aus alle Leute mit VVK nach vorne, worauf ich auch gleich über die ganzen Gitter kletterte und dann endlich frei durch den Eingang spazieren konnte.

Die Party - Der Oberhammer

Vom langen Umweg und der dämlichen Ansteherei total durchnässt kam ich schliesslich im Rohstofflager an. Aber ich war immer noch frohen Mutes bei der Sache. Und das zahlte sich auch aus. Es gab zwar schon eine Menge Leute, aber trotzdem war es reichlich angenehm im Vergleich zum Vorjahr oder Parties, an welchen Jeff Mills auflegte. Die Leute waren alle sehr gut unterwegs und der Sound gefiel ebenfalls 1A. Vorallem Adam Beyer hatte das Haus mal wieder ohne Ende gerockt. Und auch die Lautstärke fand ich immer sehr angenehm. Nicht zu laut und nicht zu leise. Es waren sogar staatliche Prüfer zur Schallpegelmessung unterwegs, die auf Anfrage hin berichten konnten, dass sich alles im legalen Bereich abspiele.

Fazit: Lethargy am Freitag war geil, Streetparade auf dem DnB-Wagen war geil und die Party im Rohstofflager danach war der Hammer. Ich habe dieses Wochenende jedenfalls nichts bereut :)

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]
 


Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an :
 
[B]Das gibts doch nicht:

Wir sind noch in der Nacht zurückgefahren aufgrund hoffnungsloser Suche nach einer trancefreien Party...

Dabei gab es doch gute Parties en masse: Rote Fabrik, Kaserne, Tonimolkerei, Vibrator, GZ Wollishofen

Das gibts schon! Ursprünglich wollten wir zur Zoom, die ja abgesagt wurde und somit hatten wir keine chance mehr an Karten zu kommen für größere Feiereien. Wir waren allerdings auch schon zu spät dran um ohne VKK irgendwo noch reinzukommen. so what.

Haben dann noch so nen kleinen Insider-Club gefunden der prima Goa gespielt hat..aber leider ein bisschen leise und nicht tanzbar, da der Boden wie Schmierseife war. ;O)
Trotz allem: Hat sich sicher gelohnt


 


Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Vieleicht sollten wir Schweizer uns das nächste Mal zusammentun und in einem Thread wirklich alle empfehlenswerten (grosse und kleinen) Parties und Clubs zusammenraffen, die irgendwo zu finden sind, um dann ne Liste zu schreiben und unseren Nachbarn auch genügend Ausweichmöglichkeiten zu bieten :)
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Wer von euch wird denn krank?? Bin ich etwa der einzigste?? Geh dann die Woche wohl nicht arbeiten.

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Dero ]
 


Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :
 
TONIMOLKEREI:


Miss Kittin:


Sound:


Nach der Party:


noch eine weile nach der party:

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]
 


Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
*g* ...meine Schwester war irgendwann später auch noch in der Tonimolkerei. Ihr Freund musste da irgendwie noch bis 9h auflegen und zog es dann aber bis 11h in die Länge. Die war auch ziemlich fertig :)
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Puh, war das ein Wochenende....Dauerregen! Bin am Freitag abend schon nach Rheinfelkden(Grenze Schweiz) und am Samstag auf die Parade. Haben aber kaum was von der Parade selbst mitbekommen, da es ja nur noch geregnet hat. Also sind wir in den Bahnhof und da lief dann in so nem großen Cafe House (aber nicht wirklich der ) Naja, ein paar von meinen Leuten waren dann so durchnässt, dass sie schon um 17Uhr wieder gingen. Wir zogen noch bis 22Uhr am Seeufer entlang und sind dann zurück. Wollten eigentlich doch noch in einen Club feiern, aber wurde dann doch nichts draus...

@stratos in die molkerei wollten wir noch vielleicht, aber das wetter hat uns dann doch einen strich durch die rechnung gemacht...war viel los? Wer hat denn da alles aufgelegt?!

Tinchen
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@darrien wenn der typ ein kinnbart hatte, da war ich das

buuuuh, eigentlich habe ich erhofft, negative berichte zu hören. jetzt bereue ich fast, dass ich meine leute doch nicht überredet habe, noch ein bissle zu warten.

PS ich habe auf der parade meine traumfrau kennengelernt und 3 stunden später hab ich sie verloren

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@TheMäx
dann wart ihr nicht für einander bestimmt, sonst hättet ihr euch nciht verloren!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
muuuuuuuh... dabei bin ich selber schuld... egal.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
übrigens: wer war auf der brücke zwischen 12 und 16 uhr? Mas Ricardo/Tom Novy/Miss Kittin waren echt geil. Und die Aktion von Tom Novy, als er die Platte mit "i'm singing in the rain" aufgelegt hat, war auch köstlich. extrem geil!
 
Geschrieben von: technomate (Usernummer # 6362) an :
 
Wow ...

Ich war an der Energy02. So ab 2 Uhr war es echt der Hammer!!!

Das Set von Marco V war göttlich
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Goanature:
mir tun vor allem die leute leid die mehrere hundert oder gar tausend km auf sich genommen haben um die zoom zu besuchen.

Kumpels von mir sind nur nach Zürich gefahren um auf die zu gehen, gar nicht wegen der Streetparade. Was für ein Pech!! Die werden ziemlich abkotzen, wenn ich sie treff' und darauf ansprech'
 


Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
ich hatte auch ein gaaaanz tolles we...

seit freitag mit fieber im bett. DANKE!!!

R.I.P zOOm
 


Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Boah, wat'n Regenwochenende. Dieses Jahr wurde wohl die Rechnung für 11 Jahre Sonnenschein bezahlt. Trotzdem war die Parade gut.

Wer das ZOOM-Gelände im TV gesehen hat, kann verstehen, warum die ZOOM abgesagt wurde. Knietiefer Schlamm bei dem sogar die Traktoren ihre Probleme hatten.

Zum Treffpunkt habe ich es leider nicht geschafft.
Das nächste Mal...
 


Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Die Zoom-Veranstalter waren nicht versichert und haben jetzt eine gewaltigen Finanziellen Schaden erlitten!
Die wollten es eigentlich trotzdem durchführen durften aber nicht. Vielleicht wäre es dann auch zu gefährlich gewesen...
 
Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :
 
@ darrien

so lang hab ichs leider nicht ausgehalten....


@ tinchen

ja...leider fast zu viele menschen!! schlangen vor dem eingang und den wc's...


neben miss kittin war da noch: 2raumwohnung - live

palz & seffer

u.a.

@ all

eigentlich mag ich überfüllte clubs überhaupt nicht. zu heiss - zu voll - schlechte luft - fasst schon stressig! auch sind die partybesucher nicht so "homogen". (d.h. viele leute kommen nur, um sich das ganze mal reinzuziehen und nicht wegen dem sound & der party...). viele leute standen einfach nur rum...schade...

aber an diesem abend war mir das eh egal...

jetzt freu ich mich auf die vision...

[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]
 


Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :
 
Tagsüber Parade war verregnet, aber auf'm Partysan-Boot war die Stimmung trotzdem sehr ausgelassen und klasse. Was sagte ein Kumpel von mir aufm Boot? "Bei gutem Wetter feiern kann jeder, wenn's pisst und es immer noch abgeht, da zeigt sich erst, wer richtig feiern kann". Tom Novy & Dani König mit einem sehr sehr Techno-angehauchten Tech-House-Set (viel alte Relief-, Trax-Dancemania-Stuff), zu geil wie sie sich gegenseitig "gedisst" haben als durch's Mikrofon. dani König: "Tom Novy is a biiitch ...". Tom Novy, Musik runter im Break: "Extasy-Pause" ... cool :-))
Das RSTFL war erst gegen 03 H nachts "ausverkauft", wobei ich es drinnen noch immer nicht wirklich überfüllt fand. Ich hatte auch gedacht, dass es "knüppelvoll" wäre (so wie die letzten Jahre .. aber es war wesentlich bessees Duchkommen im RSTFL, vielleicht haben sie doch nicht ganz so viele Leute eingelassen? Beyer war sehr gut an dem Abend, weitere sehr positive Übberschung war LEXY, ich steh ja nicht so auf Berlin-Westbam-Sound aber Lexy's set war Weltklasse! Miss Kittin in der Tonimolkerei war einfach nur GÖTTLICH, aber hier waren uns zu viele "Anzug- und Schlipsträger", die lieber an der Bar saßen und sich betranken als feierten, aber die Location und Kittin, vom Feinsten! Die Energy war mit 23.000 Besuchern gut besucht aber auch "leerer" als die Jahre zuvor. Marco Bailey auf;m Technofllor hat gut gerockt, auch wenn danach die Plattennadel im Arsch waren und ich mit kaputten Nadeln und Systemen auflegen durfte weil der Techniker keien Ersatznadeln da hatte, was ein Witz ist auf so ner Veranstaltung :-(( Bin dann wieder ins Rohstofflager, auf;m Mainfloor war Jesco Schuck der mich nicht gerade begeistert hat am Werk, Backstage war's um so lustiger (Miss Kittin war dann auch im RSTFL und hat heftigst mit Tobi Neumann "geflirtet" mal harmlos ausgedrückt ...) Sind gegen 12:15 dann aus'm Hotel und ham nach nem lustigen Tag die Heimreise angetreten. Fazit: Unsre erste Streetparade im Regen war deshalb nicht weniger amüsant.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Jo... Streetparade war feucht aber geil...

Dannach im Hauptbahnhof gefeiert... war echt lustig.

An alle die zur Zoom wollten mal ein feuchtfröhliches


 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
UND WIESO ZUM TEUFEL WAR KEINER AN DEM TF TREFFPUNKT IN DEM PARK?????
Hab da fast ne halbe stunde gewartet... kein Mensch is dagewesen.
 
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
@Ravermeister
Wann warst Du denn da? Wir waren so zwischen 14:55 und 15:10 dort, und um 15:30 nochmal kurz. Anschliessend haben wir uns etwas näher ans Geschehen begeben (war unter sonem Häuschen etwas trockener). Hätte die Sonne geschienen, wären wir natürlich länger beim TF-TP geblieben.

[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
14:30 bis 15:10

das war schon da an dem Essensstand, oder???
Ich war der mit der orangen Regenjacke und dem Streetparade Hut auf dem Kopf
 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
ow nein, nicht beim Essensstand sondern auf dem Hügel selber, dort wo das Sanitätszelt rumstand. Ich dachte MDrysch sei ungefähr um halbfünf zum Partysan Zelt gegangen, um seine Kollegen dort zu treffen.

Schade - so nah und doch so fern - naja nächstes Jahr dann.
 


Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :
 
Komme gerade aus Ulm, wo wir die 70000 Watt unseres Wagens wieder zum Verleiher zurückbrachten. Spätestens JETZT hab ich richtige Krämpfe im Arm :-)
Die Streetparade an sich war mal wieder geil, wenn auch lange nicht so prägend wie im letzten Jahr. Ich bin eigentlich der letzte der meckern könnte, hab ich doch fast die komplette Parade entweder auflegenderweise (direkt neben dem Warmluft-Abzug unseres 100 KW-Aggregats) oder auf jenem Aggregat tanzend-sitzenderweise auf dem überdachten Wagen verbracht, also kalt wurde es mir eigentlich nicht. Das Einzige, weshalb ich mir richtig in den Hintern beißen könnte sind die verspielten Möglichkeiten: Mein Samstag begann nach 4 Stunden Schlaf um 5:00 mit Wagen-fertig-zusammenschrauben (Und mit der halben Crew zusammen in der Gemeinschaftsdusche in Kloten (O-Ton: "Wir fahrn jetz nach Zürich-Klöten" *lol*) duschen) und endete nach einem gigantischen Brocken aus Stress, Partylaune und Anstrengung irgendwann nachts um ca. 23:00, nachdem dann der Wagen wieder reisefertig war. Irgendwie verständlich dass ich dann keinen Bock mehr auf viel Party hatte, aber es reut mich dennoch, den ganzen Bündel aus VIP-Karten für Tonimolkerei, Energy, Partysanboot usw. etc. verfallen lassen zu haben. Wir ham uns dann noch in die Radio-Streetparade-Party geschleppt und ließen uns durch die mal wieder völlig überfüllte Mainstationparty treiben und dann fielen wir absolut fertich in unsere Autos. Streetparade war gigantisch. Aber mein bisher mit Abstand anstrengendster Gig :-)
 
Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an :
 
Hey Hey Leude

war doch ne Hammer Parade, Musik hat gepasst, die Leudz haben gerockt *gg*
naja un der Regen.. lol das war nach ner gewissen Zeit auch schon egal.. mehr oder weniger.. Schade wars nur, das wir abends nich mehr ins Rohstofflager reingekommen sind *seufz* es standen zu viele an un die chance da auch noch ohne Karte reinzukommen *seufz* nene denn lieber doch woanders hin.
Engergie wollen wir uns aber och nich antun.. line up naja und bei dem Preis.. *kopfschüttel* auf keinen.
.. dafür haben wir uns lieber an die zwei Stunden am Oxa angestellt
Drinnen wars naja *übel* oben hOuse.. ging ja noch un unten übelscht.. Trance.. *hmmm* *seufz* wat solls.. ein gutes Lied am ganzen Abend.. aber die Leudz haben gut gefeiert.
Hey Maxim
Zufälle solls geben *fg*
Hoffe ihr hattet noch en schönen aBend
****keep on rocking****

*momo*
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@Momo wir wollten ja gehen, sind aber dann ganz frech direkt vorm eingang in die menge reingesprungen und waren 5 minuten säter drin. ich hab später euch gesucht, hab leider nicht mehr gefunden :/. ihr hättet ja bei uns mitfahren können... wie lange wart ihr noch im laden?

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an :
 
@ Mäx ... du Huhn du

habsch mir ja irgendwie fast gedacht *grummel* .. ihr alten Drängler.. tztztztz.. Wir waren - auch wenne Mucke echt bemitleidenswert war - bis halb neun sowas drinnen.. mal bisschen am tanzen.. aber eher weniger.. wo wart ihr denn?
Hätte ick doch ma bisschen mehr geguckt *denk* wär sicher lustiger geworden.
Wie lange wart ihr??
***Keep on rocking***
*momo*
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@momo check pm
 
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :
 
weiss noch jemand bilder von der rohstofflagerparty? ...ausser die auf bluewin
 
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
Auch ich fand das SP Weekend ziemlich geil! Nunja die Streetparade hab ich leider(oder auch zum Glück?) verpasst, wegen Schlafmangels. Ich wollte Freitags an die Lethargy, doch fand meine Freunde in den Massen nicht. Seis drum ging ich am nächsten Tag nochmals in die Rote Fabrik und komme so gegen halb elf schon an. Wie ich später erfahren werde ist die Lethargy nur eine halbe Stunde schon restlos ausverkauft. Nachdem wir also uns durch die Massen in die Aktionshalle kämpfen erwartet uns eine interessante Stimmung. Plauderabend? Naja nach einer halben Stunde kam dann endlich das HipHop-Sample-Genie-Himself DJ Shadow hinter den Video Leinwänden hervor. Und präsentierte sich sypathisch und extrem beeindrückend zum ersten mal auf Schweizerischem Boden. Krasse Show welche er da abzog, und extrem geile Visuals und Videos. Wegen den vielen Leuten und den krassen Kontrollen und den vielen nicht reingekommenen welche mir das Ticket wegreissen wollten und den randalierenden nicht reingelassenen wechselte ich die Räume fast nie und erlebte eine geile wenn auch nicht spezielle DnB Party mit Mad B, Digital(sein eigener Style ist hart aber nicht gerade extrem anspruchsvoll), Ali und Zodiac(boah geile Tunes)... Dann ging mir die Kraft aus. Was ich jedoch kurz sah, war ein Gras-Verkaufsstand in der Shedhalle( Geil!!!) und doch wieder Restkultur vor dem GZ und am See? Auf jeden Fall wäre die Lethargy bei Nichtregenwetter und weniger Leuten sicher noch geiler gewesen...
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:
weiss noch jemand bilder von der rohstofflagerparty? ...ausser die auf bluewin

WO sind denn auf bluewin.ch bilder vom RSL???
 


Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
bilder vom rsl wo?? goil.........jemand bitte ne direkte url plz.........
 
Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
Link

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Trax ]
 


Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Danke :)
(Das ursprüngliche Posting war aber auch ned schlecht :p)

Schade aber, dass da nur Bilder von den Leuten und nicht vom Party-Getümmel an sich drauf sind. Da kommt ja dann nicht soviel Party Feeling rüber.

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]
 


Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :
 
ja das stimmt leider sieht man wirklich nur leute!

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Trax ]
 


Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
gottseidank hat ein freund von mir seine digi dabei gehabt mal gespannt was dort für fotos dabei sind *G*
 
Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
ach nochwas besteht denn die möglichkeit diverse mitschintte aus dem rohstofflager zu bekommen??? hat hier jemand vielleicht ein link oder so da??
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Was die Mittschnitte angeht wird's wohl reichlich schwierig. Aber ich hatte glaub jemanden gesehen, der Ein Micro dabei hatte. Oder war das an Der Lethargy? Weiss nimmer genau. Waren doch etwas viel Parties für ein Weekend *g* ...gekannt habe ich ihn aber glaub ned.

Aber ich freu mich zumindest auf die Fotos, welche uns House*musiC sicher nicht vorenthalten wird.... ooooder? :)
 


Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
also sobald ich sie habe melde ich mich nochmal und wenn sehenswerte dabei sind werde ich die irgendwo hochladen!
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Den Teilsatz, der mit "und wenn" beginnt, lasse ich mal ausser Acht. *fg*

...vom "hochladen" mal abgesehen hehe
 


Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
ok dann so: sobald ich se hab lade ich die teile hoch
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
auf www.tilllate.ch sind auch noch Bilder vom RSL, aber eben auch nur von den Leuten, nix Partygetümmel...


Ach übrigens, an MDrysch, Miss_Detroit und SpaceBase! Bin bis jetzt noch nicht dazugekommen...
Hat Spass gemacht mit euch!
Im RSL war es anschliessend sehr geil, obwohl ich dort fast ein bisschen abgestürtzt bin

Greetz ArEm!
 


Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
So, jetzt bin ich endich mal wieder tf online. Die ketir.net Seite war unten, demnach konnte ich auch nicht auf mails samt tf passwort zurückgreifen..
----

Gegen die Elementarkräfte hielf auch die beste Paradenlaune nichts, nach etwas Frust war bei unserer posse gemütliches Beisammensein in einem schweizer Hofbräuhaus (so nenne ich es mal) angesagt, bei viel zu trinken und zu Essen, eigentlich sehr entspannt und nicht das typische hinter-dem-truck-herzuckeln-und-beine-wie-blei-programm. Böotchen tuckern und schwimmen wäre schöner gewesen, klar.

Wir sind dann zu Toni's Milchbrauerei, aber das bei Miss Kittin gegen Mitternacht und bei dem Wetter ohne GL nichts zu machen sein würde, war doch irgendwie klar, wir habens doch probiert und es tat sich erwartungsgemäß nichts in der Schlange. Dann zum Rohstofflager, das doch anfänglich etwas zu hallen-kalt daher kam, wo aber ein gewisser Tobi Neumann in den letzten Stunden im kleinen Raum alles wett machte, den gesamten Tag vergessen machte und derb rockte.
----

Nach dem Regen Programm bin ich dann erstmal kurz nach Ibiza mit zwei Freunden und zwar zu Paul van Dyk + Freitag Abend Bora Bora und jetzt gehts mir schon viel besser.

----

Schade, dass das mit dem TF Treffen so ins Wasser gefallen ist, aber ich denke, ich war nicht der einzigste der son bisschen Frust geschoben hat.
 


Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Dann gebe ich meinen Kommentar auch noch (reichlich spät) ab:

Bin am Samstag dann doch noch nach Zürich mit MaryAnn gefahren. Die letzten 10 Jahre verpflichten ja doch, das zu tun... *ggg* Das Wetter in MUC war zwar durchwachsen, sah aber nicht so schlecht aus. In Zürich: Katastrophenwetter. Schon auf dem Weg vom Auto zum Mythenquai waren wir total durchnässt. Und warm war es auch nicht gerade. Mit Freunden vor dem Partysanenboot getroffen und alle gut reingebracht. Das war auch wichtig, man musste sich ja irgendwie aufwärmen. Gute Stimmung kam aber aufgrund des miesen Wetters für mich nie richtig auf. Sind dann bis ca. 19.30 Uhr geblieben und dann durch die Altstadt, Restaurant gesucht.
Danach ab nach Hause. Dieses Jahr eigentlich nur eine kurze Stippvisite, mehr nicht...

Fazit: Zürich ist immer eine Reise wert, weil die Parade wirklich geil ist. Auch bei schlechtem Wetter. Sehr geil sind, wie immer, die vielen Musikbühnen und Bars, die ihr Equipment auf die Strasse stellen. Da brauchts beileibe keine Party mit Horror-Eintrittspreisen. Aber eins muss man wirklich mal anprangern: Und zwar die völlig überteuerten und unverschämten Preise für Essen und Trinken. Und die sind dieses Jahr nochmal extrem gestiegen. Neppalarm.... ggrrrr...
 


Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
so, wegen internetabstinenz seit der sp, mein comment erst jetzt!

mir persönlich hat das woe viel spass gemacht, trotz (oder gerade wegen) des regens!

meine leut ham sich leider etwas frusten lassen und sind zum teil das ganze woe in unserem berberlager geblieben und haben sich von ein paar durchgeknallten österreichern schranz auf plus 16 um die ohren hauen lassen!
parade war lässig, partysan-boot, wie jedes jahr der knaller!

freitag war ich so ab 4 auch noch in der roten fabrik! extreem geil!
samstag dann tf-treff mit miss detroit, space base und arem! *winkt*
lässig!
dann am abend wieder rote fabrik. leider zu spät, nicht reingekommen (um 12 uhr schon!)
nachdem dann, wo ich wieder reinkönnen hätte dj shadow und mo schon durch waren, wollt ich dann auch nicht mehr löhnen!
dann unter dem fabrik-vordach nebendran abgehangen! total verzockter sound aber geil!
dann cafeteria auch geiler sound nur viel zu hell! irgendwann später miss detroit wiedergetroffen, bis um 6 gelabert. dann ab rein! gefeiert bis um halb 12, dann akku leer!!!

...aber geil!
nur schade, dass ich doch keinen mehr in der roten fabrik getroffen hab! hatte extra unser trikot incl. user-name an! naja!

greetz an alle!!!
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0