technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » streetparade, 10.08.2002 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: streetparade, 10.08.2002
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, solange die Stimmung stimmt und ich von Bubis mit Wasserpistolen und Trillerpfeifen verschont bleibe, ists mir ziemlich egal, was für Sound gespielt wird. Auch wenn ich Trance bevorzuge, kann ich auch beim Sound vom HC-Wagen Spass haben
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
@darrien

irgendwie kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. bei mir war's genau umgekehrt... sondern auf so fast jedem wagen nur trance! ich bin extra immer in der nähe vom partysan boot gewesen damit ich auch mal ein paar houseklänge hören konnte. von detroit, dnb, electro, usw. sowieso keine spur... was mach ich falsch? *g*



ich seh schon, man versteht sich!!!
während der parade auf der promenade beim partysan-boot...

...danach rote fabrik!
besonders sonntag morgens´der hammer!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, gonna be there.
Wer lust hat, der finde sich gegen 13:00 am Rudolphskai (Hafenmitte, wo die Feuerwehr immer diese nette Dusche installiert) ein.

Und später auf die Afterhour ins Labyrinth !

Greetz, Dave...


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

 - verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Wahlzürcher bin ich seit 1996 jedesmal dabei gewesen und werde mir das ganze auch dieses Jahr unter keinen Umständen entgehen lassen. An der Parade selber werde ich mich wahrscheinlich nur kurz aufhalten, da der Sound meistens eh miserabel ist und das ganze Gedränge dort meistens ziemlich nervig ist. Zum Glück gibts ja noch das Niederdorf mit all seinen Nebengässchen. Dort gibts manchmal vor gewissen Bars echt gute DJ's. Letztes Jahr war ich in der Nähe der Zentralbibliothek. Dort haben sie echt guten Tech-House aufgelegt. Ausserdem konnte man nebenan Lachgasballons kaufen, hehe. So zwischen 18h und 24h macht ein Kumpel von mir, der selbst auflegt und direkt im Niederdorf wohnt auf seiner Dachterrasse eine kleine private Party. Danach gehts wahrscheinlich wie jedes Jahr an die Lethargy. Habe seit 1996 nur eine einzige Lethargy ausgelassen. Lethargy ist einfach in punkto Stimmung, Leute, Sound und Location praktisch unschlagbar. Für mich immer einer der absoluten Höhepunkte des Jahres. Schade, dass das Restkultur-Team auf der Wiese nebenan heuer keine Party macht, aber man kann ja nicht alles haben. Ich hoffe das Wetter spielt auch dieses Jahr mit. Kann mich nicht erinnern, dass es an einer Streetparade mal schlechtes Wetter war.
Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab schon das komplette Woe frei eingetragen...
Bin auf alle Fälle dabei...

Weiss man schon was im Rohstofflager geht?? Wer legt auf, Preis??

War letztes Jah dort der Hammer!


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
technomate

Usernummer # 6362

 - verfasst      Profil von technomate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf jeden Fall dieses Jahr auch wieder dabei ... Abends geh ich dann an die Energy, obwohl das Lineup nicht gerade der Hammer ist, aber Stimmung wirds sicher gute haben
Aus: Basel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir gehen seit jahren immer in die rote fabrik zu lethargy!
beste location in zürich!
bestes preis-leistungs verhältnis!
und der sonntagmorgen open-air am see ist nicht zu überbieten!!!

infos rote fabrik hier

line up:

fr., 09.08.2002, 22:00 uhr

aktionshalle: beats
the advent - live -(uk, kombination research/tresor rec.)
justus köhncke & band - live (d, kompakt rec.)
john tejada (usa, palette/7th city rec.)
baby ford (uk, klang/ifach rec.)
lukas kleesattel (be)
helga (zh)

shedhalle: breaks
peshay (uk, cubik)
dj marky (sao paolo, v-rec.)
dj patife (sao paolo, v-rec.)
mc stamina (uk)

clubraum: styles
akufen - live - (can, force inc./perlon rec.)
errorsmith - live - (d)
waldorf - live - (ch, a touch of class)
toni riccione (ny, a touch of class)
vincent lemieux (can)
domie le touch (ch, a touch of class)

dilemma division (zh):
led tampi (zh) vs. crazy bo (zh)
ron swan (zh) vs. deep (zh)
andre (ge) vs. oliv (ge)


sa., 10.08.2002, 22:00 uhr

shedhalle: styles
golden boy - live - (zh, ladomat rec.)
jori hulkkonen (fin, f-communications)
kap10 kurt - live - (ny)
kalabrese - live - (zh)
reeto von gunten (zh)
robatronic (zh)

aktionshalle: breaks
dj shadow - live - (usa, universal)
digital (uk, function)
spectron (be)

clubraum: beats
mo (d, elektro music department)
roger rotor - live (zh)
steve beaupré (can)
mikky b (zh)
mandeg (zh)
serafin (zh)

mute (zh):
mad b (zh)
ali & zodiak (zh)
neuro_technologies (be)


so., 11.08.2002, 06:00 uhr

clubraum:
sabaka (zh)
co.mini (zh)
bad baxter (zh)

open-air:
galoppierende zuversicht - live - (zh)
john player (zh)
palz & seffer (zh)

www.lethargy.ch

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schadööö...

wollte da eigentlich auch hin, aber fällt leider auf sonnemondsterne..
und da bin ich heuer anwesend!


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy:

schick mir mal ne message. mein icq ging flöten ;)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Mainstation fand ich letztes Jahr recht gut... wobei ich sagen muss, dass die Soundanlage total unterkonzipiert war...
Aber Lightshow war Hammer und der Sound hat eigentlich auch gepasst.... und umsonst war's ja auch!


Die geilste Party haben wir am McDonalds gefiert... Boah... das ging ab!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer-line-up zoom 2002

Sat-10-Aug-2002
DJ's: Serge (Total Eclipse, Antidote, GBU), Dimitri Nakov (DSP, GBU, Twisted), Sabaii Sabaii (P, Koh Pangan), Pegasus (HPP, Fusselfrei), Sanuk (Psychonautic Mindlab)
Outro: Argonaute (Psyberpunk, Couleur3)
Chill: Dado (Synthetic Deedrah, GBU, Twisted), Tajmahal (Chaos Unltd., Rebirth), Neerav (Interchill, Trance5000, Yantra) & Friends
Live: GBU (Twisted), Alien Project (U.S.T.A), Growling Mad Scientists (SpiritZone, Riktam & Bansi), Cosmic Drums (Kalieb), Ganga Giri (TermiteTunes)
Live-Chill: Rauschfaktor (Elekrolux), Guardner (Elektrolux), Kode IV (Ceiba)

aber leider nicht für mich

:-(((((((((((((((((((((((((


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich von der allerersten Streetparade bis zur letztjährigen auf jeder war, werde ich auch hier wieder am Start sein. Streetparade toppt einfach alles....
Party danach ist absolutnicht notwendig, feiert doch die komplette Innenstadt mit PA's auf der Strasse und Spontanpartys bis tief in die Nacht. War 1993 auf dem Energy-Rave, aber seitdem nie mehr, weil es, wie gesagt, einfach nicht notwendig ist. Höchstens noch 'ne dezente After-Hour und dann is gut...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ravermaster:

schätze wir werden uns wieder am Mäc treffen? Billig, Klo in der Nähe und genehmer Sound. Akzeptabel

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: AngelSummer ]


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravermeister: Jep, beim McDonalds gings ab, dort waren wir recht lange (nachdem es uns an der Mainstation nicht mehr gefiel.

Wird jemand im Rohstofflager sein? Ich werde wohl voraussichtlich hingehen...

Lineup:

DJs Adam Beyer (Drumcode/Stockholm), Deetron (Music Man BE), Gangsta (ZH), Jesco Schuck (Douala Ravensburg)

Sound Of Berlin: DJs WestBam (Electric Kingdom/Berlin), Tobi Neumann (Chicks On Speed/Berlin), Lexy (Lexy & K-Paul, Electric Kingdom/Berlin). Live: Autotune (Berlin)

Foor 3: Goodlife Records. DJs The Hacker (Goodlife/Grenoble), Oxia (Goodlife/Grenoble), Eric Borgo (Goodlife/VD). Special Live-Guest: David Caretta (Gigolo/Marseille)

Greetz ArEm!


Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mainstation hat mir gar nicht gefallen...war die volle Kiddies-Party...naja..wers mag.

und "Peace" als Motto find ich auch besser als das letztjährige.

Zürich ist von allem immernoch am geilsten, oder?? [außer der Mountainmove vielleicht ]

greetz

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: AngelSummer ]


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom rohstofflager rat ich ab an der streetparade, war da zweimal(1x altes und 1x neues rsl), beide male zu voll, kein platz mehr zum tanzen, stickig heiss und teilweise kam man nicht mehr rein, wenn man mal rausging. ausserdem sind 41 sfr "u huere tüür"...

mc donalds tönt wirklich nicht schlecht, gratis, draussen und so voll zentral gelegen...


20 Stunden Open Air Gratis Party - ab 3.00 im MC Donalds
MC DONALDS / BAHNHOFSTRASSE BEIM PESTALOZZI PLATZ

Line UP:

Shah & Pedro del Mar (D)
Liquid Child feat. Ultraviolet (D)
Erotoxic (AG)
Phrenetic (ZH)
Surprise DJ von Overdose (D)
Max B. Grant (ZH)
BAS & RAM (NL)
Dave Joy (ZH)
Alex G. & Fame (AG)
Para & Corey (ZH)
Darkmind (ZH)
Angy Dee (TI)
S.H.O.K.K. (ZH)
A.M. (TG)
Jerry B. & Skygate vs. Syndrom (BL/ZH)
Merly Dee vs. Obsidian (ZH)
Viper & Fortune (ZH)
Pegasus (AG)
Galaxy vs. Racoon (AG/LU)
Tenno (ZH)
S.P.H.E.R.E. (AG)
Unique (ZH)
Q-Tonic (ZH)
Cycon (ZH

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

 - verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nabend!!
jemand ne url vom rohstofflager..auflager??

und nochwas......wieviel kostet ne karte für die lethargy bzw. wo bekomm ich die auf lethargy.ch war irgendwie nichts zufinden!!

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: House*musiC ]


Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.streetparade.ch
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

 - verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich steig da irgendwie nicht durch.......wenn ich auf der rohstofflager page auf die rubrik dj´s klicke kommen haufenweise hammer dj´s aber wann legen die denn auf alle an einem abend oder wie is das zuverstehen......please help me
Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
montrisha

Usernummer # 6094

 - verfasst      Profil von montrisha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

als urspüngliche schweizerin werde ich natürlich auch wieder den lannngen weg *g von münchen in mein geliebtes zürich machen, allerdings schon gleich am dienstag, um am see den nature-kater auschillen zu lassen, die woche auf dem camping ist fast so geil wie des we, außerdem is ja in der stadt sowieso immer was los. ich weiß nicht wies euch geht, aber die parade, die people und die ganze athmosphere ist in zürich für mich immernoch total einzigartig. die leute so easy und locker, total familiär und multikulturell, also ich glaub auch wenn ich keine schweizerin wäre würd ich mich total zuhause fühlen dort *schwärm
der see macht einfach auch total viel aus, das vermiss ich hier in münchen immer total
party mache ich erstmal auf den straßen und dann noch ZOOM
meine karre kann ich denk ich mal nicht mehr lange strapazieren, such für mich und meinen besten freund noch ein plätzchen bei netten leuz zum mitfahren, zahlen auch was, ist ja klar. sind auch total brav und gar nicht abgestürzt
vielleicht meldet sich ja jemand bei mir, wär super


Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tine@XTC

Usernummer # 816

 - verfasst      Profil von Tine@XTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch wieder da. mal ne frage, wer ist schon am freitag da und campt hinten am freibad ??

grezz tine


Aus: deutschland,88161,lindenberg | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos campen... haben auch überlegt am Freitag zu fahren und zu campen...

Wieviel kostet das und wo geht das???
Hinter Freibad??
Mal sehen..


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um am Freibad noch ein Plätzli zu bekommen, sollte man schon früh da sein (Freitag Nachmittag).
Aber auf der selben Straße gibt´s noch weitere Camping-Möglichkeiten.

Greetz, Dave...


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci!!! Freibad müsste zu finden sein??!

Wie gesagt...Mal sehen, entweder wir fahren Freitag mit Camping oder doch erst Samstag.


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ housemusic

auf der rsl page musst du auf program gehen, bei dj's siehst du einfach die, die im rsl schon mal aufgelegt haben.


@ themäx

wobei bist du dabei, an der lethargy?


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm. Also bei meiner Wenigkeit sieht es wohl folgendermassen aus:

Freitag Lethargy
Marky ist Pflicht, The Advent ist Pflicht, Ron Swan & Deep sind Pflicht :)

Samstag Rohstofflager
Adam Beyer ist auch einfach Pflicht. Und weil Westbam Gott sei Dank nicht im Mainfloor auflegt, wird es sich da wohl aushalten lassen. Auch wenn Beyer mit der TimeWarp Compilation etc doch langsam immer allgemeinheitstauglicher wird, brettert er im RSL doch jedesmal tierisch heftig was das Zeug hält :)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand einen Ueberblick ueber die verschiedenen parties reinposten koennte. Ich war auf streetparade.com und die verlangen, dass man sich so nen bloeden username zulegt und ja selbst dann komme ich nicht zurecht. Vielleicht bin ich auch einfach zu bloed. Naja, nevermind, wenn es irgendwo eine Uebersicht gibt, bitte hier reinposten. Vielen Dank im voraus.

Wir kommen umgefaehr mit 10 Leuten aus U.K., D und F und wissen noch nicht so richtig wo wir vor und nach der party hingehen sollen. Kennt denn jemand noch Geheimspots in den Bergen (so nen Alpensee oder so) in der Naehe, wo man campen und chillen kann am Sonntag/Montag?


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss_detroit

ich weiß es noch nicht. eher rohstofflager, da ich da evtl. auf der gästeliste stehe. allerdings mag ich rsl nicht so, deswegen kann es gut sein, dass ich in die rote fabrik geh... vielleicht feiern wir aber auch irgendwo draußen. schaumer mal.

wo willst du feiern?

treffpunkt? *g*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emir of ketir

überblick über die partys hab ich noch nicht, aber hier mal ein link, wo du nachschauen kannst.
eigentlich wird jedes jahr so ein booklet rausgegeben, wo die partys drinstehen, aber bis jetzt hab ich es noch nicht gesehen.
http://www.partyonkels.ch/

ich glaub zürich und berge in der nähe ist nicht, scheinbar gibts irgendwo ein schwimmbad und campingplatz, aber da musst du mal die fragen, die hier davon geredet haben, bin drum selber nicht von zürich.


@ themäx

eben, an ne bestimmte party werd ich nicht gehen, kauf mir kein ticket für ne party, sondern werd so auf den strassen zürichs abfeiern...

treffpunkt? *g*
wenn, dann am besten auf der wiese beim see, sonst kenn ich mich nicht so aus in zürich, und auf den wiesen häng ich eh den ganzen nachmittag rum.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, wir werden auch irgendwo auf den wiesen chillen/tanzen. die parade selbst werd ich mir nicht geben, 5 minuten im jahr 2000 haben mir gereicht *g*

dumm ist nur, dass de wiesen auch groß sind
*g*

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, klar sind die wiesen gross, und soviel ich weiss gibts auch nicht nur eine, aber wenn du mich schon kennenlernen willst...! *g*

ich bin immer auf der wiese, die rechts vom see liegt, da wo die parade eigentlich beginnt. die eine wiese hat so nen kleinen hügel, ist nicht zu übersehen, vielleicht können wir ja mal dort treffpunkt machen?!


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind eigentlich auf der anderen seite des sees, aber wenn ich dich unbedingt sehen will, dann werde ich natürlich mit vergnügen schnell rüberschwimmen *g*.


ja, da könnten wir uns treffen. um wieviel uhr und wo jetzt genau?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd mal sagen 15.00 auf dem hügel drauf, da sollten wir uns nicht verfehlen!

es liegt wohl an dir, mich zu erkennen, hab mir zwar die pics von dir reingezogen, aber ich weiss nicht ob ich dich "raus"sehen werde *g*


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub mir, ich werd mich schon auffälig verhalten... nach einer 2 Monaten Drogenpause *ggg*

ich find dich schon, wenn du da sein wirst. cool, ich freue mich drauf, kannst mir dann von den letzten amphetaminpreisen berichten *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd also dort sein, freu mich auch drauf!

werd dich dann mal richtig zulabern *g*


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt!!! Und ich bin grad bei Streetparade und ZOOM im Urlaub. Warum immer ich?? Zoom war letztes Jahr schon so geil, obwohl arschkalt! des rockt einfach!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Emir of Ketir:
Stimmt, die Homepage von der Streetparade ist reichlich defus

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
[B]@ emir of ketir

überblick über die partys hab ich noch nicht, aber hier mal ein link, wo du nachschauen kannst.
eigentlich wird jedes jahr so ein booklet rausgegeben, wo die partys drinstehen, aber bis jetzt hab ich es noch nicht gesehen.
http://www.partyonkels.ch/

ich glaub zürich und berge in der nähe ist nicht, scheinbar gibts irgendwo ein schwimmbad und campingplatz, aber da musst du mal die fragen, die hier davon geredet haben, bin drum selber nicht von zürich.
[B]


Danke fuer den Tip mit Partyonkels. Jetzt muss ich nur noch schaun, dass mein IExplorer, die Seite korrekt anzeigt *g*, aber da gibts ja schon eine Menge Infos. Wenn ich am Wochenende mal Zeit habe, compile ich die und poste die rein. Auf der Suche nach dem verschollenem campingplatz mache ich mich ebenfalls mal, obwohl warscheinlich schon ein paar Schwizer vorher die Idee hatten - naja mal schaun wie das Ding gebucht ist und ob es da noch andere gibt.

@rave-dave

Des isch sovas von unuebersischtlich.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tribal

Urlaub absagen / bzw. nach Zürich verlegen.

Wie kann man denn während der Streetparade im Urlaub sein ???????


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0