technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [?] Discogs-Marketplace - geht da was? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [?] Discogs-Marketplace - geht da was?
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,

bin gerade dabei meinen kompletten Back-Katalog an CD's und Vinyl dort einzutragen und zu verkaufen.
Wichtigste Frage: lohnt sich das überhaupt? Kaufen die Leute dort überhaupt? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Plattform?

Ich hab so den Eindruck, daß sich da nicht wirklich viel tut.

Cheers. [Wink]
Suckz

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kaufe und verkaufe viel bei Discogs, aber von dem Marketplace lese ich zum 1. Mal.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich kaufe und verkaufe viel bei Discogs, aber von dem Marketplace lese ich zum 1. Mal.

Das ist der Marketplace [Big Grin]

Geht immer mehr, zumal du mehr bekommst wie wo anders. Wie sind eure Accounts???

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Wir meinen das Gleiche, die nennen das wohl so.
Und würdest du sagen, man bekommt für seine Sachen einen angemessenen Preis?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
Wir meinen das Gleiche, die nennen das wohl so.
Und würdest du sagen, man bekommt für seine Sachen einen angemessenen Preis?

Nein, ist total eingeschlafen seit gut nem halben Jahr. Schlecht für mich als Verküfer, gut für mich, der noch alte Sachen sucht.

Ich dachte, Du meinst sowas wie bei Ebay.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in den Anfangsjahren hatte ich ganz gut verkauft.
Jetzt war mein zuletzt aussortiertes Sortiment (ca. 300 Platten) nur noch Ladenhüter.
Im Schnitt habe ich eine Platte pro Monat verkauft.
Dazu gabs zuletzt immer wieder Ärger mit Leuten, die nicht bezahlt hatten.

Ein Tipp, orientiere dich nicht an den Preisen anderer.
Viele Preise sind reine Wunschvorstellungen jenseits der Realität.
Wenn du die Sachen wegbekommen willst, sollte der Preis schon interessant sein.
Ich habe bei vermeintlich raren Platten oft den Preis nach unten korregiert weil irgendeiner solch eine Platte dann auf einmal für 3,50 € anbietet.

Hab die Platten jetzt quasi bei Ebay verschenkt, traurig aber mein Musikzimmer platzt aus allen Nähten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hab auch schon überlegt, den Rest (ca. 150 Stück) im Paket bei Ebay rauszuhauen. Bei mir ist es auch das Platzproblem.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss dazu sagen, ich verkaufe überwiegend CD's, die ich alle vorher grippt habe - das sind die absoluten Staubfänger geworden. Einen Großteil meiner Platten hab ich schon vor Jahren bei Ebay verkloppt, als dieses ganze Mp3-Release Gedöhns noch in den Kinderschuhen steckte. Hab damals noch richtig gutes Geld bekommen, hatte sich gelohnt.
Jetzt hab ich hier vor kurzem die Plattensammlung meiner Mutter bekommen, wo teilweise richtig altes und wertvolles Zeug dabei ist. Und trotzdem gibts kein angemessenes Geld dafür.
Ich hab hier ne Originale, auf 1000 Stk. limitierte Pink Floyd-Box mit mehr als 10 Original-Platten + Postern + Aufklebern in nahezu Mint-Qualität stehen - der eine verkaufts für 1000$, der andere für 80€??!!

Na mal sehen, ich muss mich da mal durcharbeiten...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
der eine verkaufts für 1000$, der andere für 80€??!!

Na mal sehen, ich muss mich da mal durcharbeiten...

Anbieten kann man es auch für ne Million. Ob man es dafür verkauft bekommt, ist die Frage. [Wink]

Dauerwellen hat schon Recht. Die Preise, die einige da teilweise aufrufen, sind fernab jedlicher Realität.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenns nicht der absolute Schotter ist zum verkaufen sind 3 EUR pro Platte immer drin. Habe vor ca. 2 jahren das letzte Mal was verkauft, das waren wohl noch die "goldenen Zeiten" da. Mittlerweile übersteigt das Angebot bei weitem die Nachfrage...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist wirklich verblüffend: für echte Sammlerstücke, wo du denkst da geht was, gibts nix und umgekehrt. Da haste ne uralte, limitierte "Art of Noise - Moments in Love" CD die für 5€ angeboten wird - und dann ne "Visions of Shiva - How much can u take"-CD die für 19€ angeboten wird (niedrigster Preis!).
I don't get it...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
der eine verkaufts für 1000$, der andere für 80€??!!

Na mal sehen, ich muss mich da mal durcharbeiten...

Anbieten kann man es auch für ne Million. Ob man es dafür verkauft bekommt, ist die Frage. [Wink]

Dauerwellen hat schon Recht. Die Preise, die einige da teilweise aufrufen, sind fernab jedlicher Realität.

Naja dies is aber nur bei den recht seltenen Sachen so da dort der Preis noch nicht gebildet wurde. Ansonsten kann man ja auch immer schauen wie die im letzten Jahr verkauft wurde. Die meisten Sachen sind schon mehr als realistisch, inzwischen bekommst im Ebay manchmal mehr.

Die Pink Floyd würde ich aber im Ebay versteigern, Discogs is nu mal hauptsächlich elektronisch. Bei Gemm oder Ebay bekommst da mehr.

Die sachen die du drin hast würde ich aber alle im Ebay versteigern da hasts weg und so alte Sachen laufen da echt gut.

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Es ist wirklich verblüffend: für echte Sammlerstücke, wo du denkst da geht was, gibts nix und umgekehrt. Da haste ne uralte, limitierte "Art of Noise - Moments in Love" CD die für 5€ angeboten wird - und dann ne "Visions of Shiva - How much can u take"-CD die für 19€ angeboten wird (niedrigster Preis!).
I don't get it...

Beobachte doch mal die Shiva, ob nicht in 2 Jahren immer noch die gleichen angeboten werden.

Im Augenblick purzeln die Preise fast monatlich.

Ich sehe das an meiner Wantlist.
Die habe ich seit Jahren unbearbeitet noch online.
Weil mir die Scheiben früher zu teuer waren hab ich vieles noch offen.
Jetzt wo ich kein Vinyl mehr kaufe ist alles spottbillig;-(
Wie Choci schon schreibt, es pendelt sich so bei 3 Euro ein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Sachen bis 3€ müssen aber auch schon echter Müll sein.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Also Sachen bis 3€ müssen aber auch schon echter Müll sein.

Das würde ich pauschal so nicht sagen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Es ist wirklich verblüffend: für echte Sammlerstücke, wo du denkst da geht was, gibts nix und umgekehrt. Da haste ne uralte, limitierte "Art of Noise - Moments in Love" CD die für 5€ angeboten wird - und dann ne "Visions of Shiva - How much can u take"-CD die für 19€ angeboten wird (niedrigster Preis!).
I don't get it...

Art of Noise insgesamt 28 mal aufgelegt, VoS nur 2 mal, ziemlich einfach.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Also Sachen bis 3€ müssen aber auch schon echter Müll sein.

Das würde ich pauschal so nicht sagen.
Mach mal nen Beispiel.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Also Sachen bis 3€ müssen aber auch schon echter Müll sein.

Ist doch einfach, schauste in Discogs rein.
Alles was zwischen 5 und noch mehr Euro drinsteht, steht in ein paar Monaten immer noch da.

Alles um die 3 Euro bekommste verkauft.


Nur mal ein Besispiel:

Platte von 2009
Label Dessous

Media:Very Good Plus (VG+)
promo copy 2537

Seller:theplasticvinyldog
Rating:99.8% positive (887)
Ships From:Great Britain
£ 0.99
(about € 1.19) Add to Cart
Make Offer / Details


Media:Very Good Plus (VG+)
Sleeve:No Cover
promo copy, comes in paper sleeve (T)

Seller:dmp
Rating:100.0% positive (174)
Ships From:Germany
Has 1 item I want
€ 1.99
Add to Cart
Details


Media:Near Mint (NM or M-)
Sleeve:Near Mint (NM or M-)
AS NEW. Listened to it only one time at home. NO PAYPAL FEES

Seller:ceiling
Rating:100.0% positive (51)
Ships From:Germany
€ 2.00
Add to Cart
Details


Könnte jetzt den Marketplace hier posten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
promo müll
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Also Sachen bis 3€ müssen aber auch schon echter Müll sein.

Ist doch einfach, schauste in Discogs rein.
Alles was zwischen 5 und noch mehr Euro drinsteht, steht in ein paar Monaten immer noch da.

Also verkaufe schon häufig da und wenn dann auch teuer, klar geht halt net so schnell. Viele überschätzen aber auch die Qualität ihrer Platten.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Also Sachen bis 3€ müssen aber auch schon echter Müll sein.

Das würde ich pauschal so nicht sagen.
Mach mal nen Beispiel.
Da ich viel alten Trance und Hardcore höre, wirst Du das eh wieder als Müll abtun, weil es generell nicht dem Geschmack der User hier entspricht.

Aber es gibt einige Klassiker, die eben damals so oft gepresst wurden, dass es sie einfach en Masse gibt und preislich unter 3 Euro zu bekommen ist. Teuer = gut ist einfach ein falsche und oberflächliches Argument.

Drax Ltd 2 - Amphetamine ist ein Beispiel.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Also Sachen bis 3€ müssen aber auch schon echter Müll sein.

Das würde ich pauschal so nicht sagen.
Mach mal nen Beispiel.
Da ich viel alten Trance und Hardcore höre, wirst Du das eh wieder als Müll abtun, weil es generell nicht dem Geschmack der User hier entspricht.

Aber es gibt einige Klassiker, die eben damals so oft gepresst wurden, dass es sie einfach en Masse gibt und preislich unter 3 Euro zu bekommen ist. Teuer = gut ist einfach ein falsche und oberflächliches Argument.

Drax Ltd 2 - Amphetamine ist ein Beispiel.

Teuer = gut hat aber keiner gesagt(oft allerdings schon). Man muss aber akzeptieren das der materielle Wert oftmals nicht so hoch ist wie der emotionale, Drax is da nen gutes Beispiel, aber die Pictures sind schon was Wert.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, dass ist dann wieder der Sammler in einem. Mir sind Pictures relativ latte. Die Musik zählt für mich ausschliesslich.

Ausserdem kann man schwarze Platten beim Auflegen besser lesen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gut, dass ist dann wieder der Sammler in einem. Mir sind Pictures relativ latte. Die Musik zählt für mich ausschliesslich.

Ausserdem kann man schwarze Platten beim Auflegen besser lesen.

Yo, und klingen auch besser, aber Sammler sein und Dj sind nu mal verschieden Sachen.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich sach ja - 3 EUR sind im Schnitt ok, und wenn du dann noch mit sehr guten Bewertungen aufwarten kannst, überlegt es sich der Käufer ob er lieber bei einem VK mit durchwachsener Bewertung oder wenig Bewertung kauft für EUR 2 oder 2,50 als bei einem etablierten Verkäufer der schnell und zuverlässig liefert...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich verkauf immer noch regelmäßig sachen über discogs, die preise sind im dancebereich aber ganz schön gefallen. es scheinen die meisten nur noch bei slsk mp3s zu ziehen und die platten nicht mehr nachzukaufen.

dafür sind die preise in anderen bereichen ordentlich gestiegen, ich hätte z. b. nie gedacht, für eine alte napalm death maxi cd 35 bekommen zu können [Smile]

und: man muss sitzfleisch haben, schnell verkauft bekommt man seine sachen nur noch weit unter gefühltem wert.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Drax Ltd 2 - Amphetamine ist ein Beispiel.

Fette Platte übrigens! [Wink] Muss ich auch mal wieder rauskramen!

Wenns da so günstig alte Braten gibt könnte ich glatt mal nach meinen Schätzen suchen, die damals für n Haufen mittelprächtiger Psytranceplatten übern Jordan gegangen sind... [granate] *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist das Porto. Wenn Du nur ein kaufst, zahlst Du dann schon wieder den Normalpreis. Am besten, man kauft dann gleich mehrere.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint doch was zu gehen. Die Cd's gehen jetzt zwar nicht weg wie warme Semmeln, aber innerhlab von 3 Tagen 7 CD's verkauft - das ist doch schon mal was...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Scheint doch was zu gehen. Die Cd's gehen jetzt zwar nicht weg wie warme Semmeln, aber innerhlab von 3 Tagen 7 CD's verkauft - das ist doch schon mal was...

Da haben hier im Thread wohl welche Mitleid mit Dir gehabt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann sollen se noch mehr Mitleid haben - hier stehen so an die 400 CD's! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
08fuff10

Usernummer # 14123

 - verfasst      Profil von 08fuff10     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kauf bei discogs alle paar wochen mal ne platte, wenn ich die woanders nicht finden kann. hab bis jetzt ausschließlich positive erfahrungen gemacht, sowohl von den kontakten her als auch von der lieferzeit etc.

manche preise und auch preisschwankungen sind aber meiner meinung nach echt nicht nachvollziehbar.

Aus: HF | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum verkaufst die net bei ebay?? Da bekommst sicher mehr.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Warum verkaufst die net bei ebay?? Da bekommst sicher mehr.

Glaub ich net. Glaube nicht, daß Ebay so frequentiert wird wie Discogs. Und ich hab für die CD's bisher ganz annehmbare Preise erzielt.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Warum verkaufst die net bei ebay?? Da bekommst sicher mehr.

Glaub ich net. Glaube nicht, daß Ebay so frequentiert wird wie Discogs. Und ich hab für die CD's bisher ganz annehmbare Preise erzielt.
100% grade für die alten Sachen...
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebay geht doch seit Jahren garnix mehr. Vinyl und Cd's versinken da doch in der Flut der Angebote. Da bist du schon besser bei Discogs aufgehoben, weil da suchen nur Leute die auch Vinyl oder Cd's kaufen möchten
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Eindruck habe ich auch!
Vor allem: bei Ebay dauerts ja um einiges länger seine ganze Sammlung unterzubringen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Den Eindruck habe ich auch!
Vor allem: bei Ebay dauerts ja um einiges länger seine ganze Sammlung unterzubringen.

Dafür bist se mit einmal los und unter nem euro gehts ja gar net. Und alte Sachen laufen meiner Meinung nach hervorragend. Bekomme teilweise das 5-6 fache wie im discogs, musst halt alles mit'm mal machen wegen vielen keywords.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Den Eindruck habe ich auch!
Vor allem: bei Ebay dauerts ja um einiges länger seine ganze Sammlung unterzubringen.

Dafür bist se mit einmal los und unter nem euro gehts ja gar net. Und alte Sachen laufen meiner Meinung nach hervorragend. Bekomme teilweise das 5-6 fache wie im discogs, musst halt alles mit'm mal machen wegen vielen keywords.
Sprichst du von Platten oder Cd's?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke das macht inzwischen kaum noch Unterschiede, manchmal gehen cds, grad ältere, sogar besser wech.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0