technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [youTube] Clips... (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [youTube] Clips...
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
apropos dave clarke:
hier hat er mal richtig gute laune (funky town):

http://www.youtube.com/watch?v=A2UhC03YWoE

hatten wir aber sicher schon mal irgendwann, oder?

yo,is hier in dem thread auf seite 1 wenn ich mich nicht irre,dennoch geiles video *g*

wow,moby is dick!

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur für kölner!alle anderen bitte nicht anklicken!

du bes kölle

greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja mal geil. xD
Danke Slasho. ;D

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht nachmachen....
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
This fascinating, brilliant 20-minute video narrates the history of the "Amen Break," a six-second drum sample from the b-side of a chart-topping single from 1969. This sample was used extensively in early hiphop and sample-based music, and became the basis for drum-and-bass and jungle music...

[hand] www.youtube.com/watch?v=5SaFTm2bcac

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der werbespot vom internetmarktplatz für teile!


[hand] klick

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
der werbespot vom internetmarktplatz für teile!


[hand] klick

greetz slasho;-))

muhahahaha....saufett. wie er so zufrieden in die kamera guckt...
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
computer world

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=LUo-FpG5a58

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
computer world

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=LUo-FpG5a58

Geil!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gelöscht.

[ 15.02.2007, 17:04: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der_Manu

Usernummer # 11074

 - verfasst      Profil von Der_Manu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
[hand] Post Mortem!

hier sollte man in jedem falle vorwarnen!!
das is nix für leichte gemüter!

Aus: Dresden2Berlin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der_Manu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
[hand] Post Mortem![/URL]

hier sollte man in jedem falle vorwarnen!!
das is nix für leichte gemüter!

Oh ja bitte! Ich bin grad beim Essen und selbiges ist mir fast wieder aus dem Gesicht gefallen. Bin zwar sonst nicht so, aber wenn da unvorbereitet ne Obduktion einer Frau mit 2 lockeren Schnitten am Oberkörper beginnt, ist das nicht so der Knaller... Also nichts für zarte Gemüter!

[ 15.02.2007, 17:04: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ja recht,wobei 'post mortem' ja schon aussage genug ist [burger]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
[hand] Post Mortem![/URL]

Sehr krass, aber durchaus interessant.

[ 15.02.2007, 17:02: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
computer world

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=LUo-FpG5a58

Geil!
Yes! Danke. DANKE! :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der_Manu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
[hand] Post Mortem![/URL]

hier sollte man in jedem falle vorwarnen!!
das is nix für leichte gemüter!

allgemein sollte hier mehr "vorgewarnt" werden. Ich find diesen Thread mittlerweile total schlimm, da man nie gesagt bekommt, was sich dahinter vebirgt. Ich kann sowas nicht ab, wenn links kommentarlos gepostet werden. sonst nehm ich sowas in kauf, aber hier ist es mittlerweile so, dass alles mögliche (belanglose) gepostet wird. musikvideos zb. zeug das mich einfall null interessiert.

[ 15.02.2007, 17:02: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann klick doch nicht auf links die 'kommentarlos' gepostet werden oder zwingt dich deine neugier
,was sich hinter solch einem link verbirgt,dazu?

nur mal so im 'allgemeinen' [Wink]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
dann klick doch nicht auf links die 'kommentarlos' gepostet werden oder zwingt dich deine neugier
,was sich hinter solch einem link verbirgt,dazu?

nur mal so im 'allgemeinen' [Wink]

Das wird die alternative sein. Aber ich spekuliere einfach mal drauf, dass es auch andere, die sich nicht zu wort melden, nett fänden, wenn sie hier abschätzen könnten, worum es in etwa geht.
So ließen sich auch vll. doppelt-und dreifachpostings eher umgehen...

na gut. ich halt auch schon wieder das maul...weitermachen! [zwinker]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Eröffnungspost
(...) Bitte klassizifiziert jedes Posting und schreibt ein oder zwei Zeilen dazu, denn lieblos und kommentarlos gepostete Links fressen Zeit und davon haben wir leider ja nicht unendlich viel von...

soviel dazu [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gebe ich dir recht,sowie z.b. escii da oben,kommentarlos links zu posten wo nichts dabei steht,da kommt man nicht drumherum - entweder klicken oder sein lassen.

btw. find ich meinen post gar nicht so schlimm,sowas sieht man (fast) jeden tag im fernsehen bei diesen ganzen csi-sendungen etc. - ganz zu schweigen davon das es menschen gibt die damit,tag für tag,ihr geld verdienen.
ich geh einfach mal davon aus das du nicht wusstest was 'post mortem' bedeutet und blind draufgeklickert hast.auch ich habe geschluckt als ich mir das video das erste mal angeschaut habe,aber es war dennoch sehr interessant mal zu sehen wie soetwas gemacht wird.

edit// habe eben wieder diesen werbespot gesehen wo es darum geht seine krabben vorm internet zu schützen,das video ist ein gutes beispiel,wie ich finde,genau das zu tun.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder weiß, was post mortem bedeutet. die sache ist nur die - unter dem link "post mortem" kann sich sowohl ein lustger zeichentrickfilm verbergen als auch das, was du gepostet hast.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
jeder weiß, was post mortem bedeutet. die sache ist nur die - unter dem link "post mortem" kann sich sowohl ein lustger zeichentrickfilm verbergen als auch das, was du gepostet hast.

Post Mortem: "..Wenn irgendetwas nach dem Tod eines Menschen oder Tieres mit dem toten Körper passiert, so geschieht es post mortem.."

was guckst du für zeichentrickfilme ? [lachlach] *hrhr*

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso. ich bin missverstanden worden...*g*

das post mortem video ist mir sogar egal gewesen. ich habs zwar auch weggeklickt, aber wie es gepostet wurde fand ich noch ok.

ich hatte eigentlich nur die antwort auf das posting zitieren wollen, um das als ausgangspunkt zu nehmen...*G*

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vert-o-matic

Corps Bride [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@james_holden: asooooo,entschuldige bitte,ich dachte das wäre an mich gerichtet gewesen,weil du mich zitiert hast *g*
ich sags ja immer wieder -> reden schafft aufklärung.

@the mäx:

kenn ich nicht,hasten link für mehr infos darüber ?

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
"..Wenn irgendetwas nach dem Tod eines Menschen oder Tieres mit dem toten Körper passiert, so geschieht es post mortem.."


[hand] Post Mortem![/URL]

Schliess mich da DeadPan an....Krass, aber sehenswert... zudem bin ich schon mal während der Ausbildung dazu gekommen so was real zusehen... War aber auf keinen Fall so derb wie in dem Video... da wird ja wirklich alles entnommen!

[ 15.02.2007, 17:01: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt wieder entertainment, und zwar von koreanischen tänzern:

[hand] jung hyun min

[hand] nam hyun joon

[hand] und dann noch ein jonzun crew video von 1983 mit einem völlig unfassbaren tänzer

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der unfassbare tänzer ist übrigens captain hollywood, der uns in den 90ern mit allerlei unsäglichem dancefloor auf die nerven gegangen ist [Smile]

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=_g8zS7lWipk

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=OrTiXj5B3fs

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=aFodqqlolH4

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=2TFPRp7FReo

etc...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum liegt denn da Stroh?
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TechnoGirl
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern bei Ehrensenf gesehen: Kuka Juke Bot - Kuka industrial robotic DJ
[hand] www.youtube.com/watch?v=B4Uvlmay02c&eurl=
[hand] www.youtube.com/watch?v=jbD_I97byWI&eurl=

Hier noch die Seite mit ein paar Bildern:
[hand] http://hackedgadgets.com/2007/02/04/kuka-juke-bot-the-robotic-dj/

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
TechnoGirl

Von der Idee her ist das der absolute Knaller! Im Prinzip nimmt sie sich - bewusst oder unbewusst - voll auf's Korn, aber der Tanzstil kommt so verdammt karstadtravermässig rüber und geht mal überhaupt nicht...

Dabei fällt mir auf, dass im TF nur noch sehr selten von den Karstadtravern die Rede ist. [smilesmile]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist nicht jedem bekannt, dass der Begriff ambient ursprünglich von Brian Eno geprägt wurde (u.a. auch Mitglied von Roxy Music) als Konzeptmusik für Flughäfen, hier der erste von einigen Interview-Parts mit Brian Eno, um mal'n bisken Musikgeschichte in's Spiel zu bringen *g*
[hand] http://youtube.com/watch?v=QbtxhXynjuM
Wayne's interessiert, kann sich nach dem Release "Ambient 1: Music for Airports" umsehen, gewissermassen die Grundlage dessen, was wir heute eben als 'ambient' kennen.

Und nachdem sich auch afx mit 'ambient' auseinandersetzte, hier mein absoluter Lieblingstrack, für mich mindestens einmal im Monat Pflicht die Seele. Window Licker in der unzensierten 10-Minuten-Version:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=5VW624VfP0U

Und direkt im Kontext muss natürlich noch Sensorama mit Echtzeit folgen, das evtl. nur noch Nachtschwärmer kennen, die damals artig Mates Housefrau auf Viva verfolgen:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=TNi99utfX-w

Von ambient zuletzt direkt zu illbient: Ventolin
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=2F2BWzLUpWo

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
TechnoGirl

Von der Idee her ist das der absolute Knaller! Im Prinzip nimmt sie sich - bewusst oder unbewusst - voll auf's Korn, aber der Tanzstil kommt so verdammt karstadtravermässig rüber und geht mal überhaupt nicht...

Dabei fällt mir auf, dass im TF nur noch sehr selten von den Karstadtravern die Rede ist. [smilesmile]

Da muss ich Dir recht geben, der Tanzstil geht mal garnicht. Das Mädel bringts allerdings so souverän rüber, daß es echt cool ist.


[klatsch]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
"..Wenn irgendetwas nach dem Tod eines Menschen oder Tieres mit dem toten Körper passiert, so geschieht es post mortem.."


[hand] Post Mortem![/URL]

Krank!
Sowohl das Video als auch den Link hier noch zu posten! (Verstößt das nicht gegen die AGB?)
Wundert mich, dass das Video bei Google noch drin ist.
Es gibt Sachen, die muss man einfach nicht sehen.
Und dann noch der respektlose Umgang mit der Leiche, als wenn da nen Schwein auf dem Tisch liegt.
Aber am Schlimmsten ist, dass sogar das Gesicht der Frau gezeigt wird!
Einfach nur geschmacklos!

[ 15.02.2007, 16:59: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=S7GGkKpBR-g

Ein einfach nachzubackendes Rezept für ein Elektrobreak feinster Machart.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PaZa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
"..Wenn irgendetwas nach dem Tod eines Menschen oder Tieres mit dem toten Körper passiert, so geschieht es post mortem.."


[hand] Post Mortem![/URL]

Krank!
Sowohl das Video als auch den Link hier noch zu posten! (Verstößt das nicht gegen die AGB?)
Wundert mich, dass das Video bei Google noch drin ist.
Es gibt Sachen, die muss man einfach nicht sehen.
Und dann noch der respektlose Umgang mit der Leiche, als wenn da nen Schwein auf dem Tisch liegt.
Aber am Schlimmsten ist, dass sogar das Gesicht der Frau gezeigt wird!
Einfach nur geschmacklos!

absolut word!

[ 15.02.2007, 17:01: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Maso-Katze ist ja mit einer der lustigsten Sachen, die ich seit langem gesehen hab....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Die Maso-Katze ist ja mit einer der lustigsten Sachen, die ich seit langem gesehen hab....

du kennst dich ja mit der thematik auch bestens aus [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0