technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [youTube] Clips... (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [youTube] Clips...
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grizzlybären-Schutzanzug
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht obs den schonma gab ???

de presi [Wink]
hab mich verpisst der typ ist der gipfel !!!

http://www.youtube.com/watch?v=Lmt1bhZQrUE

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
my humps
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cool : 360° Laser
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir lang gesuchtes, sehr trashiges musikvideo zu I-F´s "secret desire" (electrofunk vom feinsten). Vorab ein kleines Interview.
http://www.youtube.com/watch?v=vICSM7a53MM
I love it

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Sehr cool : 360° Laser

ab welcher minute wird denn klar das es nicht eine Computeranimation ist? Sieht für mich ziemlich unglaubwürdig aus. Sollte das so schon machbar sein, hätte man auf der ein oder anderen Technik messe schon was gesehen.

Aber die Idee ist schon sehr genial.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Sehr cool : 360° Laser

ab welcher minute wird denn klar das es nicht eine Computeranimation ist? Sieht für mich ziemlich unglaubwürdig aus. Sollte das so schon machbar sein, hätte man auf der ein oder anderen Technik messe schon was gesehen.

Aber die Idee ist schon sehr genial.

Gegenfrage, ab welcher Minute wird denn klar das es eine Animation ist?
Laut dem Hersteller war es bei der Vista-Präsentation in Koppenhagen bereits im Einsatz: http://www.youtube.com/watch?v=-9v6Gk-Dm7s

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lesen kann.... [Wink]

ich habe nirgends geschrieben das es eine animation ist, sondern nur das es Unglaubwürdig wirkt.

Mit deinem Link ist die Glaubwürdigkeit zumindestens teilweise gestiegen. Wusste bis Dato nicht das solche art von "Hologrammen" schon möglich sind.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, no comment ;-D
http://www.youtube.com/watch?v=Ht626Td9ocI

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
world cyber games 2006
http://www.youtube.com/watch?v=tqt1nZXjO84

verrückt ! [Smile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
world cyber games 2006
http://www.youtube.com/watch?v=tqt1nZXjO84

verrückt ! [Smile]

ich finds geil!! sollte olympische disziplin werden! Und hier schon mal die passende berichterstattung. wie sie am anfang über die einzelnen spieler reden....wie bei anderem sport auch.

WCG 06 review

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den gedanken einer olympischen disziplin find ich auch gut, mehr eine olympiade der geschicklichkeit und reaktion, was eigentlich auch einem anderen zeitgeist entspricht, als die blanke physische verausgabung! ich finds auch interessant und gut!
ich bin da zwar nicht drin, bin ich schon zu alt 'für [Wink] und kenn mich mit games kaum aus, aber interessant find ichs trotzdem. das cybert schon sehr und ist auch ein teil der zukunft.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier fand ich auch ganz lustig

acid house rave 89 - sone art "parallelschiene" zum techno anno dazumal.

http://www.youtube.com/watch?v=WTiAU-w1KyI

mann, die leute sprühen ja grade so vor feierlaune! :-D find ich echt lustig das teil.

da haben sicher auch einge "pappen" gefressen - oder doch nicht? *g* acid = LSD pappe [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cyberfuturerobotech

http://www.youtube.com/watch?v=z6VKXDfUAm8

ich mag das video, vor allem die plastik-mechanischen 3D optics am anfang find ich sehr, sehr geil, diese orangen teile.
das erinnert mich an gute alte zeiten, als solch ähnliche optics in waren! [Big Grin] aber die hier sind viel besser!
die musik cybert auch sehr in der mischung, nicht direkt alt wirkend, sondern hat schon irgendwie modernen touch! es cybert!
mich erinnert es anfangs teils fast irgendwie an "modernen paul hardcastle" style oder so... ich mags! dann gehts auch mal mehr in den "Autechre" bereich, bei 5:05 auch sehr plastmechanoide, geile optics. find ich sehr cool das.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ich denke, es wird Zeit für
Thread No 2 ..? Bitte bei Interesse eröffnen *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann werd ich das doch glatt mal tun, und einen neuen aufmachen -
weiter gehts im Thread
"Youtube Clips - die zweite" [Smile]

click here --> thread # 2

[ 11.04.2007, 13:46: Beitrag editiert von: cytekx ]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0