technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [youTube] Clips... (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [youTube] Clips...
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... sehr geil übrigens auch die KARSTADT-Tüte in ihrer Hand. [karstadtraver] *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwalbe im Gerichtssaal
Die gute hat sich wohl ein Beispiel an Fußballern genommen [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte immer, kleine schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen.. [lach]
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Schwalbe im Gerichtssaal
Die gute hat sich wohl ein Beispiel an Fußballern genommen [smilesmile]

super!
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen arzt schnell!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier ist auch witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=DqaW15tnbcw

hey, hey wicki, hey, wicki, hey ... [Wink]

aber geiler sound, ab 1:50 gehts richtig ab!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin

Henrik Schwarz live at Weekend, Berlin!

www.youtube.com/watch?v=2HdOLPNx-N8

Sehr Gut

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Schwalbe im Gerichtssaal
Die gute hat sich wohl ein Beispiel an Fußballern genommen [smilesmile]

loool

glatt rot!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
Moin

Henrik Schwarz live at Weekend, Berlin!

www.youtube.com/watch?v=2HdOLPNx-N8

Sehr Gut

wahnsinnig geil!!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Löffel-Streich

[lach]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
das hier ist auch witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=DqaW15tnbcw

hey, hey wicki, hey, wicki, hey ... [Wink]

aber geiler sound, ab 1:50 gehts richtig ab!

haha... wo is der ausgebrochen! aber n bissel angst hätt ich für dem bursche schon !
Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
[hand] Löffel-Streich

[lach]

Sensationell...lieg hier am Boden!!!!

Aber der Henrik Schwarz ist ja wohl mal der Hammer!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moooinn

International Pony - Flashback At Soundtology

www.youtube.com/watch?v=F87fkU9v7Rc

SUPERBE [Wink]

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Thats whats all about" oder stelle niemals die Wirksamkeit von Breaks in Frage [smilesmile]
[hand] R&R playing "Pecan" @ Watergate Berlin

Gänsehaut!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
[hand] Löffel-Streich

[lach]

supergeil [lachlach]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die Lost Fans unter uns....

LOST - John Locke - Speed Painting

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kid Koala:

http://www.youtube.com/watch?v=KbFIGFv4GLQ&mode=related&search=

Sensationelle Plattenkontrolle!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

ich oute mich jetzt mal als Fan von diesem ultrasympathischen Typen. Auch wenn mich sonst DSDS in keinster Weise interessiert, dieser Typ hat eine Stimme ... da treibt´s mir Tränen in die Augen.

Mark singt "Hello"
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDQ2MA%3D%3D

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
So,

ich oute mich jetzt mal als Fan von diesem ultrasympathischen Typen. Auch wenn mich sonst DSDS in keinster Weise interessiert, dieser Typ hat eine Stimme ... da treibt´s mir Tränen in die Augen.

Mark singt "Hello"
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDQ2MA%3D%3D

Ich weiß ja nicht...Meine Schwester und Mutter verfolgen ja American Idol. Im Vergleich dazu wirken die DSDS Finalisten einfach amateurhaft. Die hätten die Vorrunden nicht überstanden...

Zur Gegenüberstellung mal Melinda Doolittle letzte Woche bei American Idol, die (neben Michelle Pfeiffer in The Fabulous Baker Boys. Selbst Sarah Vaughans Aufnahmen (die ich kenne) kommen da nicht heran) die für mich grandioseste Performance je von My Funny Valentine bringt: >klick<

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier sieht auch recht gut aus, bzw. hört sich gut an!
so bei 5:30 rum hats ganz gute atmo.
http://www.youtube.com/watch?v=g14O9RafXJ0

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Kid Koala:

http://www.youtube.com/watch?v=KbFIGFv4GLQ&mode=related&search=

Sensationelle Plattenkontrolle!

wow!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
das hier sieht auch recht gut aus, bzw. hört sich gut an!
so bei 5:30 rum hats ganz gute atmo.
http://www.youtube.com/watch?v=g14O9RafXJ0

Wie zum Teufel macht der das...ich check das nicht...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party Drugs

Drug makes people look like idiots

Goa Party in Brasil

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
das hier sieht auch recht gut aus, bzw. hört sich gut an!
so bei 5:30 rum hats ganz gute atmo.
http://www.youtube.com/watch?v=g14O9RafXJ0

Wie zum Teufel macht der das...ich check das nicht...
Wenn ich das nicht komplett falsch verstanden habe, ist dieses "Dialogue and Random Phase II" sowas wie ne Soundbibliothek auf Vinyl, in der Sounds von diversen Geräten drin sind. Den ganzen Spaß gibt's auch als MP3 oder WAV. Die Sounds werden abgespielt und parallel wird über das Loopgerät der ganze Spaß aufgenommen und laufen gelassen. Zusammen mit dem Tape Echo (Delay?) ergibt das dann diese Art von Musik. Einfach mal die Links checken:
[hand] www.thegrooveofsatyre.com/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=28
[hand] www.thomann.de/de/boss_rc20_xl.htm

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt dazu

http://www.youtube.com/watch?v=OfAXaTIIHM4

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven at its best

omen

ibiza

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Omen Frankfurt 1994 [hand] Part 1 | Part 2
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Jan Ullrich zum Thema Doping - uncut

[smilesmile]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cocaine is a hell of a drug ... super gerade eben mal wieder in der dave chapelle show gesehen [hand] http://www.youtube.com/watch?v=_B4DnLakyt8
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
[hand] Jan Ullrich zum Thema Doping - uncut

[smilesmile]

Das is aber mal richtig hart...selbstdemontage erfolgreich abgeschlossen! [lachlach]

[ 06.03.2007, 11:08: Beitrag editiert von: Loopfreak ]

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, hab mich auch so weggelegt als ich das im fernsehen gesehen hab!! einfach der hammer... "ich dass der zuschauer da draussen verstanden hat was ich sagen wollte.." rofl
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Geist
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes] also wenn davon nicht mindestens einmal im monat ne neue variante im netz auftaucht stimmt irgendwas nicht.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
das hier ist auch witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=DqaW15tnbcw

hey, hey wicki, hey, wicki, hey ... [Wink]

aber geiler sound, ab 1:50 gehts richtig ab!

mir sind gerade tränen gekommen vor lachen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Kid Koala:

http://www.youtube.com/watch?v=KbFIGFv4GLQ&mode=related&search=

Sensationelle Plattenkontrolle!

flash!
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal bunker, immer bunker...
http://www.youtube.com/watch?v=vROzAasfSD0

hard stuff - festhalten! [gewitter] ;-)

bei 4:30 bitte anschnallen! *lach*
http://www.youtube.com/watch?v=Lg1nKWwo2ZY
http://www.youtube.com/watch?v=J71uNcVyw0Q

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier diverse Episoden der umstrittenen hölländischen TV-Sendung "spuiten en slikken" (spritzen & schlucken):
[hand] Drugtest No. 1 - Alkohol
[hand] Drugtest No. 2 - Kokain
[hand] Drugtest No. 3 - Ecstasy
[hand] Drugtest No. 4 - GHB
[hand] Drugtest No. 5 - Speed
[hand] Drugtest No. 6 - Pilze

[joint]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myvideo.de/watch/15714

"Hauptschüler sind eh die coolsten!!"...."mein Traumberuf:Arbeitslos" [lach]

...ist zwar schon älter aber ich muss immer noch drüber lachen!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Geist

Fuck ey.... Ich hab mich echt erschreckt!!! Dachte da kommen jetzt wirklich irgendwelche parapsychologischen Phänomene... [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>big_fan
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar nicht you tube... aber trotzdem genial:

Pony Reiter Valariots

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0