technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Der Anti-Langeweile Thread Teil V (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Anti-Langeweile Thread Teil V
citybeatz

Usernummer # 9642

 - verfasst      Profil von citybeatz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen Jokies,


habe gerade eine Entdeckung im Internet gemacht unter

http://www.scrolllock.nl/passport/

dort lassen sich alle europäischen Passdaten abrufen und das ohne irgendein
login!!
Das wird vermutlich der größte Hammer seit langem ...........wenn das
publik wird.

Aus: PEINE | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
citybeatz

Usernummer # 9642

 - verfasst      Profil von citybeatz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen Jokies,


habe gerade eine Entdeckung im Internet gemacht unter

http://www.scrolllock.nl/passport/

dort lassen sich alle europäischen Passdaten abrufen und das ohne irgendein
login!!
Das wird vermutlich der größte Hammer seit langem ...........wenn das
publik wird.

Aus: PEINE | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist aber ein altes Bild von mir, da hab ich noch meine Haare länger getragen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
geiles japanisches flashgame
[hand] click

Geil. 2619,66 m. Wer bietet mehr ? [Smile]
8645,20 als maximum nach langem üben.
negativrekord: 0,15

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moorhuhn Jacko-style

touch me

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
am ende des alten threads gepostet:

gegen die langeweile

ich dokter hier schon seit stunden rum!

hat dafür jemand ne lösung, habe schon alles probiert, aber der hund aus der kiste macht mein unteres männchen immer platt.

biddddöööö

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://clubmusic.domoset.ru/files/gorniy/dj-ki.html [happygirl]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die russen und ihre ideen immer wieder witzig.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
ich finde die russen und ihre ideen immer wieder witzig.

nicht nur witzig [smilesmile]
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-->rodeo
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,343465,00.html
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über 60 millionen menschen in deutschland können kein ostdeutsch.

schreib dich nicht ab

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Star Wars Episode III Trailer

Am 11.03.05 um 20.14 auf Pro7

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer bei dem video ruhig sitzt hat nicht alle tassen im schrank...boargh wird mir schlecht oder die längsten zwei-fünfundzwanzig in den letzten monaten:

Mixmaster Mike [GrandRoyal] >VIDEO
- @ düsseldorf, 13-12-2004
- *.mpg
- 16576 KB
- [deal2] nessie?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://daemlich.net/s5617

Ahhhaaahooowww Ohhh God [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
wer bei dem video ruhig sitzt hat nicht alle tassen im schrank...boargh wird mir schlecht oder die längsten zwei-fünfundzwanzig in den letzten monaten:

Mixmaster Mike [GrandRoyal] >VIDEO
- @ düsseldorf, 13-12-2004
- *.mpg
- 16576 KB
- [deal2] nessie?

[happybouncer] WOOOOOOW !!! Geiles Video. Cooles Beatjuggling.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
wer bei dem video ruhig sitzt hat nicht alle tassen im schrank...boargh wird mir schlecht oder die längsten zwei-fünfundzwanzig in den letzten monaten:

Mixmaster Mike [GrandRoyal] >VIDEO
- @ düsseldorf, 13-12-2004
- *.mpg
- 16576 KB
- [deal2] nessie?

Is das jetzt positiv oder negativ gemeint?.......
Also ich finds ja echt krass wie schnell der Kerl ist!....TOP!!!! MMM as its best

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber hallo! die performance von ³M ist pures entertainment. hoffe das kommt für dich nicht rüber wie nackter hohn [Wink]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
wer bei dem video ruhig sitzt hat nicht alle tassen im schrank...boargh wird mir schlecht oder die längsten zwei-fünfundzwanzig in den letzten monaten:

Mixmaster Mike [GrandRoyal] >VIDEO
- @ düsseldorf, 13-12-2004
- *.mpg
- 16576 KB
- [deal2] nessie?

jaaaa? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht ob schon bekannt:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=763

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh jo, schon der dritte post mit dem link [Smile]
is aber auch zu geil

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
kai zellner

Usernummer # 14042

 - verfasst      Profil von kai zellner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[happysnowman]

http://www.voak.at

Aus: München | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Deicide

Usernummer # 8591

 - verfasst      Profil von Deicide     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Deicide:
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869

als kleine warnung für leute, die das vll. nicht sehen wollen oder gerade essen: man sieht blut...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwann beim rumzappen zufällig darauf gestossen und war direkt begeistert.
prof harald lesch auf br3 mit siener sendung space night alpha centauri.
in bester steven hawking manier werden hier themen aus den grenzbereichen der astrophysik populärwissenschaftlich aufbereitet.
jede sendung dauert genau 15min in denen lesch in einem spärlich ausgestatteten studio vor einer tafel stehend eine frage einfach verständlich aufbereitet aufklärt.
dabei ist seine erzählweise dermassen packend dass es nicht im geringsten stört dass komplett auf einspielung irgendwelcher animationen oder anderer maz verzichtet wird.

ich habe beim stöbern im netz nicht nur herausgefunden, dass es bereits weit über hundert dieser sendungen gab sondernm dass jede(!) online angesehen werden kann. die bildqualität ist zugegebenerweise mies, was aber aufgrund des sendekonzepts nicht das geringste ausmacht.

für jeden der was mit populärwissenschaftlicher astrophysik a la hawking anfangen kann ein absoluter tip!!!

[hand] klick

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Deicide:
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869

Sich die Bilder anzuschauen ist die beste Diät... Eklig!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Deicide:
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869

und das hilft gegen die Langeweile? never... da langweilt man sich doch lieber.
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>Goodfellas
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
irgendwann beim rumzappen zufällig darauf gestossen und war direkt begeistert.
prof harald lesch auf br3 mit siener sendung space night alpha centauri.
in bester steven hawking manier werden hier themen aus den grenzbereichen der astrophysik populärwissenschaftlich aufbereitet.
jede sendung dauert genau 15min in denen lesch in einem spärlich ausgestatteten studio vor einer tafel stehend eine frage einfach verständlich aufbereitet aufklärt.
dabei ist seine erzählweise dermassen packend dass es nicht im geringsten stört dass komplett auf einspielung irgendwelcher animationen oder anderer maz verzichtet wird.

ich habe beim stöbern im netz nicht nur herausgefunden, dass es bereits weit über hundert dieser sendungen gab sondernm dass jede(!) online angesehen werden kann. die bildqualität ist zugegebenerweise mies, was aber aufgrund des sendekonzepts nicht das geringste ausmacht.

für jeden der was mit populärwissenschaftlicher astrophysik a la hawking anfangen kann ein absoluter tip!!!

[hand] klick

yeah, habe ich mir sogar schon mal nach 'ner afterhour reingezogen und fands superspannend!
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
L'Uomo senza sentimenti
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://parkour.at

Unter Gallerie mal die Videos checken! Teilweise echt heftig...

IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja nicht wirklich heftig und nix besonderes.
Sieht mir eher nach so ner Jackie Chan nachmache aus.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Guy who decided to live in a Ball

http://daemlich.net/6220

Sehr Sehr geil, vor allem swim meet!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj mit schutzhund gesucht:

http://berlin.opusforum.org/mar/3439446.htm

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Naja nicht wirklich heftig und nix besonderes.
Sieht mir eher nach so ner Jackie Chan nachmache aus.

Achso,na wenn du das auch kannst dann dreh mal nen Video und zeig mir das mal*g
IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mix

Ähm ich habe 14 Jahre lang geturnt incl Leistungssport, glaub mir, für mich ist das nix besonderes aus 3 oder 4 Meter auf den Füßen zu landen! [Wink]
Ok manchmal wars auchd er Kopf oder der Hintern! *g*

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Simpsons auf Indisch : click
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Simpsons auf Indisch : click

wie geil! [lachlach] so eine folge, würde ich ja gern mal sehen, wäre bestimmt super lustig.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] shit, hab hier auf arbeit keinen sound!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehe was, was du nicht siehst. ->ki-ratespiel<-
Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0