This is topic Der Anti-Langeweile Thread Teil V in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004703

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
So nun ein neuer Thread um den Server etwas zu entlasten [Wink]

hier gehts zum alten -> Anti Langeweile Thread Vol. IV

Kennt jemand die seite schon?

http://www.temperamentenlehre.de/

Habe mal den kurzen Test gemacht und bin:
40% sanguinisch
60% melancholisch
10% cholerisch
60% phlegmatisch

Irgendwie nicht ganz eindeutig *g* Hab aber auch nichts anderes erwartet [lach]

Der lange Test zeigt dann doch schon ein etwas eindeutigeres Bild:
5% sanguinisch
90% melancholisch
19% cholerisch
14% phlegmatisch
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Ergebnisse des lange Test:

82% sanguinisch
74% melancholisch
19% cholerisch
24% phlegmatisch

Sehr gut und zutreffend finde ich die Illustration beim Charakter der Sanguiniker [Smile]
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
Ergebnisse des kurzen Test

60% sanguinisch
80% melancholisch
30% cholerisch
50% phlegmatisch

naja muss wohl nochmal den langen test machen
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich bin hauptsächlich sanguinisch (74%) und auch ein Bisschen phlegmatisch (33%). So ein Test habe ich mal mit 12 oder so gemacht und schon damals kamen die gleichen Werte raus.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
quasi soundfreakz für fahrstuhl [Wink]

http://lelombrik.free.fr/LoMBriK/Ascenseur/%5Blelombrik.free.fr%5DDiscoAscenseur.swf
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
quasi soundfreakz für fahrstuhl [Wink]

http://lelombrik.free.fr/LoMBriK/Ascenseur/%5Blelombrik.free.fr%5DDiscoAscenseur.swf

[lachlach] sehr geil! [top]
 
Geschrieben von: Camo_Remix (Usernummer # 3683) an :
 
sehr geil!

jetzt wieder dabei sein, wieder mitmachen.....tolle fahrt!!!!!
 
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :
 
hab ne sehr geile seite gefunden. vielleicht wurde sie schon genannt...fuer menschen die beichten wollen ohne erkannt zu werden

www.parkuhr.net

krank und amuesant...
ein beispiel:

Bis zu 10. Klasse habe ich mich während des Sportunterrichts in die Umkleidekabine geschlichen und heimlich in den Schuhen meiner Klassenkameraden gerochen. Im Sommer hat mir das am meisten Spass gemacht
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
Gabs das schon?....
Da soll nochmal einer sagen Männer wären nicht schw...gesteuert.
Daß sie Ihr nicht auf die Platten sabbern.......
:hand:http://www.justlikeed.net/StripDir/index.php?url=http://www.airscape.us/kuvat/moi/
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
Gabs das schon?....
Da soll nochmal einer sagen Männer wären nicht schw...gesteuert.
Daß sie Ihr nicht auf die Platten sabbern.......
http://www.justlikeed.net/StripDir/index.php?url=http://www.airscape.us/kuvat/moi/

@ Chris! Sorry fürs doppelposting!....Hat ma wieder nicht gescheit gefunzt!....
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
nett die 3
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ann:
hab ne sehr geile seite gefunden. vielleicht wurde sie schon genannt...fuer menschen die beichten wollen ohne erkannt zu werden

www.parkuhr.net


Sind aber nicht wirklich viele Beichten dabei,
bin aber durch die Seite auf eine andere Beicht-Seite gestossen
http://www.beichthaus.com/
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
das fand ich jetzt am besten:

" Ich habe seit 4 Wochen 2 Freundinen. Die eine weiß es, und will nen Dreier. Ich hätte da auch satt Lust drauf, aber Nummer 2 wird das niemals mitmachen, und ich liebe Nummer 2 wirklich. Nummer 1 is nur nur zum poppen. Ich würde Nummer 1 gern abschiessen, aber ichhab Angst, dass sie dann Nummer 2 alles erzählt, dann bin sie auch los.

Scheiss intrigante Weiber! "

[lach]
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
Ergebnisse des langen Test :

82% sanguinisch
12% melancholisch
74% cholerisch
94& phlegmatisch

naja, also bis auf die 12% melancholisch kommt das andere schon sehr gut hin, aber ich denke schon, dass viele eigenschaften des Melancholikers auf mich zutreffen, von daher würde ich da eher so 68% ansiedeln !!!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
[online_game] Langeweile?
unsere Kari und ich sind total im "slide-a-lama" fieber @ icq (v5.0) verfallen. wer möchte sich uns stellen?
TF-Turnier?
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[online_game] Langeweile?
unsere Kari und ich sind total im "slide-a-lama" fieber @ icq (v5.0) verfallen. wer möchte sich uns stellen?
TF-Turnier?

*LOOOL*

neee du lass mal, ich hab schon von gehört als ich mit ihr telefoniert habe heute ganz früh am morgen...und sie hat des net mehr aus'm kopf bekommen und immer die steinchen vor augen gehabt *gg* dass muss ich dann doch net haben ;o) ausserdem habsch zum glück eh kein ICQ sondern trillian :-D
 
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :
 
auch geil.....vom beichthaus

Ich schicke grundsätzlich Leute, die mich nach dem Weg fragen, in die falsche Richtung. Letzten Winter haben wir Wasser auf die straße geschüttet. Das war innerhalb von ein paar minuten gefroren

Ich habe mit meiner Freundin telefoniert und mir währenddessen am Pc einen Porno reingezogen! Und den Rest könnt ihr euch ja denken...

Habe den Hamster meines Bruders im Aquarium ertränkt - *was muss der mich auch immer so nerven*! In der hektik ist das Aquarium runtergefallen und die Fische waren über den ganzen Perserteppich verzettelt. Fische auch tot - Wasserflecken auf teppich! Habs der polnischen Haushälterin untergejubelt. ;O)
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
[/offtopic]
sorry mist, aber ich fragte wer interesse hat und nicht andersrum - btw dieses game ist es wert nebst trillian auch mal icq wieder anzuschmeissen...
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
89 % sanguinisch
54 % melancholisch
56 % cholerisch
28 % phlegmatisch
*gg und das beim langen Test
<--lässt wohl auf nen kom,ischen Charakter schließen ;-)
 
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[/offtopic]
sorry mist, aber ich fragte wer interesse hat und nicht andersrum - btw dieses game ist es wert nebst trillian auch mal icq wieder anzuschmeissen...

ja, geb ich dir recht... ich hab zwar von geträumt aber schadet ja nix.. das spiel isses wirklich wert *g*

man kann sich stundenlang damit beschäftigen... also wer tritt gegen mich und die schnapsdrossel an??? *G*
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
ja, wer nimmt endlich mal den wind aus den skillzsegeln von madame kari [infos & uins]?

das letzte marathonmatch ging zugunsten von schieberlady k. 14xx:12xx aus [mad]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
ja, wer nimmt endlich mal den wind aus den skillzsegeln von madame kari [infos & uins]?

das letzte marathonmatch ging zugunsten von schieberlady k. 14xx:12xx aus [mad]

das spiel macht in der tat süchtig [smilesmile]
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
...

[ 24.02.2005, 11:45: Beitrag editiert von: talshia ]
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
ja, wer nimmt endlich mal den wind aus den skillzsegeln von madame kari [infos & uins]?

das letzte marathonmatch ging zugunsten von schieberlady k. 14xx:12xx aus [mad]

das spiel macht in der tat süchtig [smilesmile]
hab gestern auch ein paarmal gespielt. macht total süchtig un echt spass...ne nette ablenkung, statt lernen [smilesmile]
@schnapsdrossel schick mal deine icq nr. - können ja auhc mal spielen!
 
Geschrieben von: r etzold (Usernummer # 11550) an :
 
am ende des alten threads gepostet:

gegen die langeweile

ich dokter hier schon seit stunden rum!
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
habs auch schon oft versucht, aber komm gar nich zu irgend ner lösung da.
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
hehe, ich hab's raus.
hat aber auch 30min gedauert :-p
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Ich peil das gar nicht....
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
kleiner tip, ohne dass ich zuviel verrate:
die bomben dürfen nichts zerstören und es darf auch kein männlein sterben.
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Dankööö....!
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
StarWars GangstaRAP
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Also ich mach mir jetzt auch seit geraumer zeit an diesem UNFUNF-Hapla.... zu schaffen und habe X Versuche und varationen durch, aber weiter komm ich net! [confused]
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
StarWars GangstaRAP

cool, ne neue version!
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
Also ich mach mir jetzt auch seit geraumer zeit an diesem UNFUNF-Hapla.... zu schaffen und habe X Versuche und varationen durch, aber weiter komm ich net! [confused]

kleiner tip: manchmal muss man sachen ganz kurz hintereinander machen!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
[eek]

Das nenn ich Körperbeherschung:

Breakdancer (8.x mb)
 
Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :
 
für transrapid fans!

auf die videos fahr ich voll ab! zu geil dieses teil! :-)


http://www.transrapid.de/de/index.html
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Super Mario FSK 18

weiss nich obs schon mal gepostet wurde,aber is ganz cool gemacht *g*
 
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :
 
http://www.easttyroneemedia.co.uk/wrb1%20site/Videos/crazym5.WMV

Die sind ja wirklich völlig bekloppt. [overdose]
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
gab letzthin ein gerichtsurteil in der schweiz bezüglich eines rasers:
-->hier
 
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :
 
würde irgentwie auch eher in "Gurke der Woche" passen wenn ich mir das mal so überlege...
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: r etzold:
am ende des alten threads gepostet:

gegen die langeweile

ich dokter hier schon seit stunden rum!

argh,hat noch irgendjemand nen Tip? [daddel]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
schnappi mal anders:

http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf
 
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: r etzold:
am ende des alten threads gepostet:

gegen die langeweile

ich dokter hier schon seit stunden rum!

argh,hat noch irgendjemand nen Tip? [daddel]
du must die 2 granaten irgendwo anders explodieren laßen, zb... und manchmal fragt sich ein männchen warum die lampe 4 mal hintereinnander ausgeht und plötzlich dann etwas blaues dort liegt. hm...war das schon zuviel verraten...!?
 
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :
 
http://www.jokaroo.com/ecards/funnymovies/ <- haufenweise funmovies
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Asthma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: r etzold:
am ende des alten threads gepostet:

gegen die langeweile

ich dokter hier schon seit stunden rum!

argh,hat noch irgendjemand nen Tip? [daddel]
du must die 2 granaten irgendwo anders explodieren laßen, zb... und manchmal fragt sich ein männchen warum die lampe 4 mal hintereinnander ausgeht und plötzlich dann etwas blaues dort liegt. hm...war das schon zuviel verraten...!?
ok, soweit bin ich schon, aber was hab ich davon das das männchen oben auf dem berg den glockenturm nach rechts verschiebt ? Und wie krieg ich die granate an der das eine männchen immer stirb aus dem weg ?

EDIT: krass, gerade geschafft. [Wink]
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
komplettlösung per pm [Wink]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
keine ahnung ob das ein fake ist oder nicht, aber anscheinend wurde das adressebuch von paris hilton gehacked:

:edit:

ich habe den link wieder gelöscht, weil sich auch pornographisches material auf der seite befindet.
 
Geschrieben von: Camo_Remix (Usernummer # 3683) an :
 
schon jetzt: bester dj international 2005
http://www.xs4all.nl/~lrvk/lejo/dj.html [Wink]
 
Geschrieben von: r etzold (Usernummer # 11550) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
schnappi mal anders:

http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf

zu schlecht für diese welt.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
www.tenbyten.org

www.wordcount.org

http://toledohiphop.org/images/old_school_source_code/
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
die top 100 gadgets [hand] klick
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
http://www.knakezooi.nl/arbo.html
 
Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :
 
http://www.putfile.com/media.php?n=Drifting%20Arab%20Style [eek]

http://www.homestarrunner.com/filmstyle_kerrek.html

ist das ein fake? http://abfhm.free.fr/basket.htm [eek]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Bush ferngesteurt
http://daemlich.net/r5765
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Hey, da sehe ich aufm Kopf und spiegelverkehrt!! WTF???
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Bush ferngesteurt
http://daemlich.net/r5765

Voll gut;-))
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Hey, da sehe ich aufm Kopf und spiegelverkehrt!! WTF???

falscher codec!
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Bush ferngesteurt
http://daemlich.net/r5765

Sehr geile Idee!
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Gayest Ref Ever
 
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :
 
oh man... so hätte ich mich gar nicht eingeschätzt *g*

40% sanguinisch
70% melancholisch
50% cholerisch
60% phlegmatisch
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
[eek] Tennis auf dem Dach der Welt [hand] click
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
>Kaleidoskop
>various
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/ULK/ulk38.htm
 
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :
 
Wurde sozusagen von "CalaLonga"
überedet den Link hier zu posten [Wink]
Obwohl ich einen seperaten Thread
aufgemacht habe,hier nochmals das Ding.

[hand] Smoke Kills
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Sehr rätselhaftes Rätsel
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Sehr rätselhaftes Rätsel

rätselhaft ist für mich im moment eher der sprachgebrauch als das rätsel per se....weder auf deutsch, noch im englischen versteh ich eindeutig was die mir sagen wollen
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Ist im Prinzip ganz einfach: das Ziel ist weiterzukommen
indem man ein Lösungswort findet
und in die Adresszeile eingibt.
Zu Stage 1 wie beschrieben durch einfügen von "Start", dann muss man kombinieren und das neue Codewort finden.

Klingt einfach, ist es aber nicht.
e.g.

[ 28.02.2005, 23:00: Beitrag editiert von: Isolder ]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
also ich habs bis level 2 geschafft und jetzt häng ich
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
@ Omara das ging mir genauso, aber es geht
ist manchmal ein bisschen ( sehr ) knifflig - aber Vorsagen güldet nich [schmollend]
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Stage 5 ist ziemlich verwirrend! Da darfste Busfahrpläne lesen!

[ 28.02.2005, 22:06: Beitrag editiert von: SetBusta ]
 
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :
 
ihr könnt stage 5 überspringen *g*

bin stage 7 [Smile]

edit: 14 *g*
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
unverschämt ist jedenfalls, dass man auch auf groß-und kleinschreibung achten muss...
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Dave Clarke
[>video/*.mpg/@theDJs/178MB/17:56]
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Neues aus der Welt der Reifen:

[hand] Michellin präsentiert neues Reifenkonzept
 
Geschrieben von: DasSchwieg (Usernummer # 9969) an :
 
The real Rocky!

http://www.marok.org/Arte/Mix/rocky_is_back.swf

Sehr lustig, hoffe das gabs hier noch net...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich weis nicht ob es das hier schon gab,aber der Typ kann das wohl,hab das so extrem noch nicht gesehen!

perfect juggling

[hand] http://212.112.234.88/etrash/media/jugglin.html
 
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :
 
Sagt mal...... ist das Ende von diesem Rätsel ein Zonk?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Dave Clarke
[>video/*.mpg/@theDJs/178MB/17:56]

Einfach nur der Wahnsinn der Mann! [headbanging]
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ich weis nicht ob es das hier schon gab,aber der Typ kann das wohl,hab das so extrem noch nicht gesehen!

perfect juggling

[hand] http://212.112.234.88/etrash/media/jugglin.html

hehe, dachte erst an beat-jugling aber das hier is auch fun. hab nur neulich beim circus von monte carlo im tv einen gesehen, der hat mit 5 Kugeln nur mit dem Mund jongliert, das war auch krass.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
hab nich alles durchgeschaut.. insofern es schonmal gepostet wurde, sei mir bitte verziehen

TON AN MACHEN, sonst ist es witzlos [Wink]
--> http://www.chilloutzone.de/files/05022601.html
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
http://www.pimpmyburger.com
 
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :
 
...nice !!!

[ 03.03.2005, 15:00: Beitrag editiert von: alistro ]
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Zitat:
Sagt mal...... ist das Ende von diesem Rätsel ein Zonk?
Nö, ich meine das Ende ist ein Feuerwerk
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
ich brauch gaaaanz dringend die stage 4 lösung mit dem kind zu dem rätselhaften rätsel..
wir sitzen hier shcon zu mehreren und kriegens nich hin...mein rechner fliegt gleich aussm fenster und das muß man doch verhindern.....bitte pm oder so
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Achtung Spoiler Stage 4
Ana&gramm = Wort d.aus den Buchstaben eines anderen Wortes gebildet werden kann.
Zieh STETIG von MITTAGESSEN ab dann erhälst du:
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
und bei stage 3 muss man da alles ausprobieren was da steht ?
 
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Zitat:
Sagt mal...... ist das Ende von diesem Rätsel ein Zonk?
Nö, ich meine das Ende ist ein Feuerwerk
[Frown]

wieviel stages gibts nach 17 noch?
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Dave Clarke
[>video/*.mpg/@theDJs/178MB/17:56]

Naja, ein eher nicht so berauschender Ausschnitt wie ich finde. Der Mann kann wesentlich mehr.
 
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :
 
disco:
klick
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Ein paar lusdische kurzfilmschä bei GIGA.

Bernard - von Beruf: Tollpatschiger Eisbär

Für jene welche, welche sich nicht bei Giga anmelden möchten...:
[hand] RG Studios - Publisher of Bernard

Pimp My PC
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
disco:
klick

hihi
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@isolder
danke, danke...aufs anagramm bin ich gekommen, weiter nich...also nur halbdoof*g*
 
Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
disco:
klick

Hehehe, bisschen klein die Disco. ;-)
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Hummel, Hummel - Mors, mors! [confused]

Stage9 [help]
 
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :
 
mhhh...

ein bisschen verpeilt der letzte post...
editiert und dann wars weg, wie auch imme...
hier nochmal der link

->KLiCK<-
mario und "slutmachine"
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
forum rules: http://uploads.ungrounded.net/188000/188612_Posting.swf
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
geiles japanisches flashgame
[hand] click
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
forum rules: http://uploads.ungrounded.net/188000/188612_Posting.swf

[lach]

sehr schö :-D
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
@rätselhaftes rätsel

also ich blick schon bei der stage 2 nicht mehr durch. habe so ziemlich alle kombinationen eingegeben, die sich aus (D) HH HH 911 bilden lassen, incl. lautsprache hahaha911 mit und ohne leerzeichen. alles nutzlos.
bei "peugeot" gibt es übrigens ne nette seite zu dem auto. und jetzt erzählt mir nicht, dass das die stage 3 ist... [Smile]

[edit]
mittagessen - stetig = mensa. aber das funzt auch nicht [Wink]
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
[hand] Komplettlösung der rätselhaften Nervensäge
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
oh mann. danke. case-sensitiv...
so eine nervensäge! [Wink]
 
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :
 
ja das rätsel is echt nervig *gg*

hörts denn jetzt mit stage 18 auf? weiter wurdes nicht erklärt.... 18 ist nur noch kein feuerwerk [Frown]
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
http://www.xs4all.nl/~lrvk/lejo/dj.html
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
http://www.btkwebsite.com/trash/rosik.wmv

[smilesmile]
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
http://www.btkwebsite.com/trash/rosik.wmv

[smilesmile]

Wie krank ist der Typ denn?? In der Ruhe liegt die Kraft...;-))
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://german-bash.de/

lustige zitate aus IRC chats.
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
http://german-bash.de/

lustige zitate aus IRC chats.

die seite hab ich jahre lang gesucht, (oder kann auch sein das das die englische version war).

edit:

ich hab die englische wieder:

http://bash.org

und nu meine lieblingszitate:

http://bash.org/?6460

und http://bash.org/?7936
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
geiles japanisches flashgame
[hand] click

Geil. 2619,66 m. Wer bietet mehr ? [Smile]
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Wer bietet mehr ?

4619.49m
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
2749,50
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Wer bietet mehr ?

4619.49m
6759,41m
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
http://www.people.freenet.de/duffysworld/april.html
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HM:
http://www.people.freenet.de/duffysworld/april.html

mit ansage...!
 
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :
 
das ist aber nichts gegen langeweile... [Frown]

kennt ihr das schon:
http://www.dataflo.net/~mpurintun/videos/VomitVideo.wmv

*totlach*
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
http://german-bash.de/

lustige zitate aus IRC chats.

Das hab ich ja noch nie gesehen. Habe mir gerade Tränen gelacht auf der Arbeit. Vielen Dank!
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
http://german-bash.de/

lustige zitate aus IRC chats.

wuuaaahh... ich schmeiss mich weg. ein brüller nach dem anderen... danke!!!
 
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :
 
das ist einfach zuu geil. hab ich mir heute bestimmt 50x angeschaut: [hand] AfroNinja
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
der ninja ist der wahnsinn, ich habe mich super krankgelacht, als ich das gesehen habe.
wie der versucht weiterzumachen, nachdem er sich hingelatzt hat...

auch gegen die langeweile: http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/gallery_video/
hier kann man sich die kompletten folgen von ulmens neuer show angucken, ohne werbung.
ich kann jedem nur alexander von eich empfehlen, habe extrem gelacht, stichwort: ungarische "menschen".
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Headd2k:
das ist einfach zuu geil. hab ich mir heute bestimmt 50x angeschaut: [hand] AfroNinja

WORD! wird echt immer lustiger
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
zur komplettlösung:
hm, das doch echt was für hochbegabte*g*ich wär nichmal auf n minimalen teil gekommen..wer bitte kommt auf die morsezeichen?? waaahnsinn...
 
Geschrieben von: citybeatz (Usernummer # 9642) an :
 
Guten Morgen Jokies,


habe gerade eine Entdeckung im Internet gemacht unter

http://www.scrolllock.nl/passport/

dort lassen sich alle europäischen Passdaten abrufen und das ohne irgendein
login!!
Das wird vermutlich der größte Hammer seit langem ...........wenn das
publik wird.
 
Geschrieben von: citybeatz (Usernummer # 9642) an :
 
Guten Morgen Jokies,


habe gerade eine Entdeckung im Internet gemacht unter

http://www.scrolllock.nl/passport/

dort lassen sich alle europäischen Passdaten abrufen und das ohne irgendein
login!!
Das wird vermutlich der größte Hammer seit langem ...........wenn das
publik wird.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Ist aber ein altes Bild von mir, da hab ich noch meine Haare länger getragen.
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
geiles japanisches flashgame
[hand] click

Geil. 2619,66 m. Wer bietet mehr ? [Smile]
8645,20 als maximum nach langem üben.
negativrekord: 0,15
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Moorhuhn Jacko-style

touch me
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
am ende des alten threads gepostet:

gegen die langeweile

ich dokter hier schon seit stunden rum!

hat dafür jemand ne lösung, habe schon alles probiert, aber der hund aus der kiste macht mein unteres männchen immer platt.

biddddöööö
 
Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :
 
http://clubmusic.domoset.ru/files/gorniy/dj-ki.html [happygirl]
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
ich finde die russen und ihre ideen immer wieder witzig.
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
ich finde die russen und ihre ideen immer wieder witzig.

nicht nur witzig [smilesmile]
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
-->rodeo
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,343465,00.html
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
über 60 millionen menschen in deutschland können kein ostdeutsch.

schreib dich nicht ab
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Star Wars Episode III Trailer

Am 11.03.05 um 20.14 auf Pro7
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
wer bei dem video ruhig sitzt hat nicht alle tassen im schrank...boargh wird mir schlecht oder die längsten zwei-fünfundzwanzig in den letzten monaten:

Mixmaster Mike [GrandRoyal] >VIDEO
- @ düsseldorf, 13-12-2004
- *.mpg
- 16576 KB
- [deal2] nessie?
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
http://daemlich.net/s5617

Ahhhaaahooowww Ohhh God [Smile]
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
wer bei dem video ruhig sitzt hat nicht alle tassen im schrank...boargh wird mir schlecht oder die längsten zwei-fünfundzwanzig in den letzten monaten:

Mixmaster Mike [GrandRoyal] >VIDEO
- @ düsseldorf, 13-12-2004
- *.mpg
- 16576 KB
- [deal2] nessie?

[happybouncer] WOOOOOOW !!! Geiles Video. Cooles Beatjuggling.
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
wer bei dem video ruhig sitzt hat nicht alle tassen im schrank...boargh wird mir schlecht oder die längsten zwei-fünfundzwanzig in den letzten monaten:

Mixmaster Mike [GrandRoyal] >VIDEO
- @ düsseldorf, 13-12-2004
- *.mpg
- 16576 KB
- [deal2] nessie?

Is das jetzt positiv oder negativ gemeint?.......
Also ich finds ja echt krass wie schnell der Kerl ist!....TOP!!!! MMM as its best
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
aber hallo! die performance von ³M ist pures entertainment. hoffe das kommt für dich nicht rüber wie nackter hohn [Wink]
 
Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
wer bei dem video ruhig sitzt hat nicht alle tassen im schrank...boargh wird mir schlecht oder die längsten zwei-fünfundzwanzig in den letzten monaten:

Mixmaster Mike [GrandRoyal] >VIDEO
- @ düsseldorf, 13-12-2004
- *.mpg
- 16576 KB
- [deal2] nessie?

jaaaa? [Wink]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
ich weiss nicht ob schon bekannt:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=763
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
äh jo, schon der dritte post mit dem link [Smile]
is aber auch zu geil
 
Geschrieben von: kai zellner (Usernummer # 14042) an :
 
[happysnowman]

http://www.voak.at
 
Geschrieben von: Deicide (Usernummer # 8591) an :
 
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Deicide:
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869

als kleine warnung für leute, die das vll. nicht sehen wollen oder gerade essen: man sieht blut...
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
irgendwann beim rumzappen zufällig darauf gestossen und war direkt begeistert.
prof harald lesch auf br3 mit siener sendung space night alpha centauri.
in bester steven hawking manier werden hier themen aus den grenzbereichen der astrophysik populärwissenschaftlich aufbereitet.
jede sendung dauert genau 15min in denen lesch in einem spärlich ausgestatteten studio vor einer tafel stehend eine frage einfach verständlich aufbereitet aufklärt.
dabei ist seine erzählweise dermassen packend dass es nicht im geringsten stört dass komplett auf einspielung irgendwelcher animationen oder anderer maz verzichtet wird.

ich habe beim stöbern im netz nicht nur herausgefunden, dass es bereits weit über hundert dieser sendungen gab sondernm dass jede(!) online angesehen werden kann. die bildqualität ist zugegebenerweise mies, was aber aufgrund des sendekonzepts nicht das geringste ausmacht.

für jeden der was mit populärwissenschaftlicher astrophysik a la hawking anfangen kann ein absoluter tip!!!

[hand] klick
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Deicide:
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869

Sich die Bilder anzuschauen ist die beste Diät... Eklig!
 
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Deicide:
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869

und das hilft gegen die Langeweile? never... da langweilt man sich doch lieber.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
>Goodfellas
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
irgendwann beim rumzappen zufällig darauf gestossen und war direkt begeistert.
prof harald lesch auf br3 mit siener sendung space night alpha centauri.
in bester steven hawking manier werden hier themen aus den grenzbereichen der astrophysik populärwissenschaftlich aufbereitet.
jede sendung dauert genau 15min in denen lesch in einem spärlich ausgestatteten studio vor einer tafel stehend eine frage einfach verständlich aufbereitet aufklärt.
dabei ist seine erzählweise dermassen packend dass es nicht im geringsten stört dass komplett auf einspielung irgendwelcher animationen oder anderer maz verzichtet wird.

ich habe beim stöbern im netz nicht nur herausgefunden, dass es bereits weit über hundert dieser sendungen gab sondernm dass jede(!) online angesehen werden kann. die bildqualität ist zugegebenerweise mies, was aber aufgrund des sendekonzepts nicht das geringste ausmacht.

für jeden der was mit populärwissenschaftlicher astrophysik a la hawking anfangen kann ein absoluter tip!!!

[hand] klick

yeah, habe ich mir sogar schon mal nach 'ner afterhour reingezogen und fands superspannend!
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
L'Uomo senza sentimenti
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
http://parkour.at

Unter Gallerie mal die Videos checken! Teilweise echt heftig...
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Naja nicht wirklich heftig und nix besonderes.
Sieht mir eher nach so ner Jackie Chan nachmache aus.
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
The Guy who decided to live in a Ball

http://daemlich.net/6220

Sehr Sehr geil, vor allem swim meet!
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
dj mit schutzhund gesucht:

http://berlin.opusforum.org/mar/3439446.htm
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Naja nicht wirklich heftig und nix besonderes.
Sieht mir eher nach so ner Jackie Chan nachmache aus.

Achso,na wenn du das auch kannst dann dreh mal nen Video und zeig mir das mal*g
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
@ Mix

Ähm ich habe 14 Jahre lang geturnt incl Leistungssport, glaub mir, für mich ist das nix besonderes aus 3 oder 4 Meter auf den Füßen zu landen! [Wink]
Ok manchmal wars auchd er Kopf oder der Hintern! *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Simpsons auf Indisch : click
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Simpsons auf Indisch : click

wie geil! [lachlach] so eine folge, würde ich ja gern mal sehen, wäre bestimmt super lustig.
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
[lach] shit, hab hier auf arbeit keinen sound!
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
ich sehe was, was du nicht siehst. ->ki-ratespiel<-
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
sehr interessant. ich hab mir ne computertastatur ausgedacht und es wurde erraten. zwar nach 17 fragen erst, aber das ergebnis kommt doch ziemlich überraschend. einfach wunderbar zu wissen, dass man im prinzip alles kategorisieren kann! [Smile]

allerdings: bei meerschweinchen versagt die maschine..
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
sehr interessant. ich hab mir ne computertastatur ausgedacht und es wurde erraten. zwar nach 17 fragen erst, aber das ergebnis kommt doch ziemlich überraschend. einfach wunderbar zu wissen, dass man im prinzip alles kategorisieren kann! [Smile]

allerdings: bei meerschweinchen versagt die maschine..

naja, man darf es ja auch nicht allzu eng sehen! *g* wenn er "hamster" anbietet ist das ja auch fast dasselbe.

ich hab mir z.b. neoprenanzug ausgedacht, er hat mir "taucheranzug" gegeben. streng genommen gibts da einen unterschied aber mein gott...den unterschied kennen die meisten menschen auch nicht! [zwinker]

edit:
für "teebeutel" hat er 28 fragen gebraucht

[ 15.03.2005, 20:16: Beitrag editiert von: James_Holden ]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
ha! mischpult hat er nicht gewusst!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Wurde das hier irgendwo schon geposted ? Nach den honks nun das Partygirl Hilarious:
http://pazeme.lv/hilarious/
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Wurde das hier irgendwo schon geposted ? Nach den honks nun das Partygirl Hilarious:
http://pazeme.lv/hilarious/

ja ich glaube es wurde, allerdings sind hier mir viele unbekannte Bilder dabei
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
eben zufällig gefunden

http://www.thilo-krumme.de/don_giustino.html
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
vorsicht. legt euch nicht mit diesen jungs an!
http://www.beepworld.de/members83/tuerk-jentown-player/
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
geiles japanisches flashgame
[hand] click

Fazinierend - mein Rekord liegt bei 7919,16m, max. Flughöhe über 850m [Smile]
Kleiner Tipp: Doppelklick für Aerial, bei Specials Maustatste kurz gedrückt lassen.
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
neues vom autor von "der dativ ist dem genitiv sein tot". diesmal ein deutschtest

@qhead
haben die überhaupt schon haare am sägg? *lol*
 
Geschrieben von: DasBloob (Usernummer # 14244) an :
 
hihi, meins hat der automat auch nicht erraten, ist wohl nicht religiös, hatte gerade einen rosenkranz vor der nase und mir wurde was von spielzeugauto erzählt *lach*
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
vorsicht. legt euch nicht mit diesen jungs an!
http://www.beepworld.de/members83/tuerk-jentown-player/

die hatten wohl grad html in der schule? oder im jugendclub
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
http://www.nr1finder.de/

weiß nicht, obs schon mal da war, hier könnt ihr gucken, was am tag eurer geburt nr. 1 in den charts war... [smilesmile]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
...und da liegst du mit "Stars On 45 - Stars On 45"
definitiv besser als ich mit
"Fred Sonnenschein - Ja wenn wir alle Englein wären"
[Big Grin]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Verstörend: Salad Fingers

Salad Fingers
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Verstörend: Salad Fingers

Salad Fingers

noch recht harmos für firth, check mal fat pie
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
...und da liegst du mit "Stars On 45 - Stars On 45"
definitiv besser als ich mit
"Fred Sonnenschein - Ja wenn wir alle Englein wären"
[Big Grin]

und das witzige ist, ich hab die platte sogar [Wink]

...äh meine, nicht deine [smilesmile]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
"meine" hab selbst ich nicht - was aber kein verlust sein dürfte. [Smile]
Doch so oder so: Die Klasse von `81 rulet ! [cool] [Smile]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
tja, die class of 75 hat noch solche sachen zu bieten "Jean-Claude Borelly - Dolannes-Melodie"( was ist denn das bitte ? )
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
http://www.nr1finder.de/

weiß nicht, obs schon mal da war, hier könnt ihr gucken, was am tag eurer geburt nr. 1 in den charts war... [smilesmile]

ach wie romantisch, bei mir wars "Der kleine Prinz" von bernd clüver. klingt ja fast schon wie nen begrüssungskomitee [Smile]
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
M - Pop Muzik

passt doch auch! [Smile]
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
sach ma hat eigentlich noch irgendwer den link zu den technohonks foto zeugs???
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
hammer bei meinem geburtstag:

Nicole - Ein bißchen Frieden
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
sach ma hat eigentlich noch irgendwer den link zu den technohonks foto zeugs???

Ich glaub die Seite wurde gerichtlich verboten,
einzelne Fotos findet man noch über google.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
hammer bei meinem geburtstag:

Nicole - Ein bißchen Frieden

na, da wurde der grundstein für deinen musikgeschmack schon gelegt [smilesmile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
http://www.nr1finder.de/

weiß nicht, obs schon mal da war, hier könnt ihr gucken, was am tag eurer geburt nr. 1 in den charts war... [smilesmile]

Bei mir

"Stars On 45 - Stars On 45"

Was haben die für Musik gemacht?
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
was geht denn?

Peter Schilling - Major Tom [lachlach]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
oh gott...

Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Terry Jacks - Season In The Sun

"We have joy We have fun We have Seasons in the Sun"

*g*
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Irgend einen Track von ABBA - Das erklärt wohl auch meinen kleinen "Fetisch" [lach]
 
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :
 
Kim Carnes - Bette Davis Eyes [schreck]
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Jet zweiss ich warum ich immer so durch bin... Bei Geburt lief...# Vader Abraham & die Schlümpfe - Das Lied der Schlümpfe

Ich brech ab...
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
http://www.nr1finder.de/

weiß nicht, obs schon mal da war, hier könnt ihr gucken, was am tag eurer geburt nr. 1 in den charts war... [smilesmile]

Bei mir

"Stars On 45 - Stars On 45"

Was haben die für Musik gemacht?

DISCO: und, ich glaube die b seiten waren auch nicht soooo übel(hab ich mir sagen lassen)
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
nunja, die stars on 45 haben sich in erster linie dadurch ausgezeichnet, dass sie unter damals aktuelle hits einen discobeat gelegt haben und dann in möglichst kurzer zeit möglichst viele songs durchgenudelt haben. quasi ein sehr früher vorläufer der "längsten single der welt".
der discobeat war aber immerhin gar nicht schlecht. und die platte sollte einen noch relativ häufig auf flohmärkten etc. anlachen. ich hab sie sogar mal gekauft... [Smile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Aja danke. Ich werde mal die alten Platten meiner Eltern durchstöbern
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Village People - Y.M.C.A.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
ok, jetzt kann ich's auch zugeben - boney m rivers of babylon...

* * *

>haue-für-den-boss-simulator
!gore!
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
ok, jetzt kann ich's auch zugeben - boney m rivers of babylon...

* * *

>haue-für-den-boss-simulator
!gore!

Whackyourboss ist ja mal der Hammer!.... Saulustig!....
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Daft Pong
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
@kaser

technohonks gibbet hier:
http://ffrpg.ff.funpic.de/board/viewtopic.php?t=37
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Aja danke. Ich werde mal die alten Platten meiner Eltern durchstöbern

Habs mit gerade mal angehört ist ganz witzig und genauso wie sanomat gesagt hat.
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Bei mir ists der passende Song zum heutigen Job Gipfel:
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt

"jajaja, jetzt wird wieder in die hände gespuckt..."
:DD
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
scheisse bauen
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
@hold
*brüll*
somit werden auch hier die tiefsten abgründe des www optiongerecht behandelt - thx!
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
scheisse bauen

ROFL, so einen Scheiß sieht man selten. [Wink]
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
http://www.becker-sisters.de/spf.htm
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
lol, ich hoffe die seite ist noch nicht bekannt...

sags durch die wurst!

www.wurstbrief.de
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ohje mein Lied ist, Smokie - Living Next Door To Alice. *g*
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Weiß nicht, ob's schonmal gepostet wurde, aber wer schon immer mal seinen Frust über Win-Abstürze freien Lauf lassen wollte:

http://fun.drno.de/flash/games/metelev1_01.swf
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
lol, ich hoffe die seite ist noch nicht bekannt...

sags durch die wurst!

www.wurstbrief.de

für so ein mailing wurden wir auch schon mal von einer größeren metzgerei beauftragt worden. das mailing kam bei den kunden super an!
 
Geschrieben von: Luxxy (Usernummer # 7487) an :
 
Lets rock

http://lelombrik.free.fr/LoMBriK/Ascenseur/
 
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :
 
Magie, Mathematik oder doch ein hellsehendes Programm?

[hand] The Flash Mind Reader
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
das spiel für erwachsene ...

http://www.schizopages.com/Members/lil/Crap%20Stuff/BunnyScroller/view
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
an sich ne tolle grafik, aber vom gameplay her etwas stupide und storymässig nicht sehr komplex. war in 10 sekunden durchgespielt.
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
Magie, Mathematik oder doch ein hellsehendes Programm?

[hand] The Flash Mind Reader

ganz nett! wenn einem nich auffällt, dass die zeichen immer wechseln und die symbole im ergebnis, dann immer die selben sind [Wink]
alle zahlen n*9, für n=1..9 tragen das symbol.

mal ne frage an die mathematiker: wie stelle ich ne zweistellige zahl unter verwendung von 2 variablen?

[ 23.03.2005, 22:54: Beitrag editiert von: der_chris ]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Döner Gang Anthem

[rolleyes]
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Döner Gang Anthem

[rolleyes]

muhaha wie geil [Big Grin]
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
http://www.becker-sisters.de/spf.htm

ROFL

2luzie, ich glaub mit kleinen zahlen kann man das tool bescheißen.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
http://www.trevorvanmeter.com/flyguy/
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
http://www.trevorvanmeter.com/flyguy/

das sinnloseste online spiel was ich je gesehen hab [Wink]

aber irgendwie nett *g
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
jo das hat echt was!
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
Magie, Mathematik oder doch ein hellsehendes Programm?

[hand] The Flash Mind Reader

Der trick ist, dass immer nur bestimmte zahlen (Vielfache von neun) rauskommen können, die dann ein bestimmtes Symbol haben.

Beispiel:

35-3+5 = 27
32-3+2 = 27

23-2+3 = 18
24-2+4 = 18
25-2+5 = 18

19-1+9 = 9
18-1+8 = 9

...

Das Symbol wechselt dann immer, sobald einmal die "Gedanken gelesen" wurden.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
[autsch]
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
viel spaß:

KITZEL MICH!!!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
geil moody...perfekt für einsame stunden vor der kiste. ausbaufähig wie der pinguinweitwurf! thx
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
viel spaß:

KITZEL MICH!!!

sehr sehr niedlich *g* und man bekommt sogar flugbussis *gg* schade das da nicht mehr mölich ist [lachlach]
 
Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
sehr sehr niedlich *g* und man bekommt sogar flugbussis *gg* schade das da nicht mehr mölich ist [lachlach]

hmmm bei mir hat sie nur geniest... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
viel spaß:

KITZEL MICH!!!

sehr sehr niedlich *g* und man bekommt sogar flugbussis *gg* schade das da nicht mehr mölich ist [lachlach]
also bei mir hat sie sich ausgezogen ;-) tja jungs gewusst wie, nicht immer nur zwischen den beinen streicheln...hechel
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
für die, die offline spielen wollen: http://www.axefeather.com/feather_final.swf
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Zitat:

;-) tja jungs gewusst wie, nicht immer nur zwischen den beinen streicheln...hechel

Es gibt anscheinend noch ein paar Specials in Verbindung mit dem Keyboard z.B
kitzelt mal die Füsse bis die Beine über kreuz liegen und dann drückt mal x bzw. y

[ 30.03.2005, 19:45: Beitrag editiert von: spätaufsteher ]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Bewerbungen [Smile]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
äußerst unterhaltsamer liveact...
> Future Prophecies

[video/*.mov/28533KB/12min]
 
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :
 
[hand] Highlights der neuen Harald Schmidt-Show als Video-Schnipsel
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Evry Kind of Techno....was ihr schon immer über jede Musikrichtung wissen wolltet ;-) viel Spass beim durchsehen:
Klick mich und lerne ;-)
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
äußerst unterhaltsamer liveact...
> Future Prophecies

[video/*.mov/28533KB/12min]

Was n das wuf dem der Typ spielt?.....
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Evry Kind of Techno....was ihr schon immer über jede Musikrichtung wissen wolltet ;-) viel Spass beim durchsehen:
Klick mich und lerne ;-)

Phätte Seite!
Vor allem Speedcore und Metalcore!...Dacht ja echt Gabber wär das härteste was es da gibt.....
Tja!....So kann man sich täuschen!.....
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
@philbrix:
das scheint ein blaswandler zu sein. ist ein gerät, das wie ein saxophon funktioniert, jedoch via midi jeden synthsound erzeugen kann.
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
@talshia blaswandler is gut [Smile]
@phil gugg mal -> hier
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Steinzeittischfussball
Klick mich
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philbrix:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Evry Kind of Techno....was ihr schon immer über jede Musikrichtung wissen wolltet ;-) viel Spass beim durchsehen:
Klick mich und lerne ;-)

Phätte Seite!
Vor allem Speedcore und Metalcore!...Dacht ja echt Gabber wär das härteste was es da gibt.....
Tja!....So kann man sich täuschen!.....

wobei ich aber anmerken will, dass die begriffe speedcore und metalcore mal ganz anders verwendet wurden - nämlich um die hybride speed metal/hardcore bzw. heavy metal/hardcore zu beschreiben (hardcore hier im sinne von punk-hardcore). dazu könnte user dangerseeker sicher einiges sagen [Smile]
beispiele: speedcore = späte cryptic slaughter, metalcore oder hardcoremetal = stormtroopers of death (s.o.d.) = begründer dieses genres.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Die Party im Aufzug geht weiter:

[hand] click

Olympic Drug Dive:

[hand] click
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
the worlds most advanced online beat-making app. give the drummer some.

Rockstar Games - BEATERATOR
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
unmotiviert? [schnarch]
dann klick! [cheerleader]

[ 04.04.2005, 22:30: Beitrag editiert von: James_Holden ]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Döner Gang Anthem

[rolleyes]

ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die kids selber mal was auf die beine stellen. weiter so, ihr seid die musikalisch-literarische zukunft! sowas will ich in 20 jahren in der reanimierung der zdf-hitparade hören!

[oerx]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
viel spaß:

KITZEL MICH!!!

die gute muss doch irgendwie nackt zu bekommen sein...

vor allem wofür sind bitte die "txt" felder unterhalb des bettes.
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
viel spaß:

KITZEL MICH!!!

die gute muss doch irgendwie nackt zu bekommen sein...

vor allem wofür sind bitte die "txt" felder unterhalb des bettes.

Textfelder? ich seh da nur 3 Links. Ich glaub auch nicht das da mehr geht, im Gegensatz zu dem
>hier<
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
@spätaufsteher
hehe! was einem da alles plötzlich für wörter einfallen.. motivation ist alles!
[smilesmile]
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
ich hab mich grad futschgelacht ab dem hier :-)

-> http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
*lol* @acidrain ich hab mich gerade auch todgelacht über bitchhacker...und weg isser...*g* coole Seite.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
ich hab mich grad futschgelacht ab dem hier :-)

-> http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184

[lach] Wahnsinn!
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
[smilesmile] http://kqe.de/pruell/great_john-toilet.jpg
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
hunger?

klick
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
hunger?

klick

ja leck fett - das sind doch mal vernünftige portionen zu vernünftigen preisen.

ähnlich große schnitzel hab ich in der nähe von füssen mal in einer kneipe bekommen, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt... [Smile]

aber an die wurst kommt ja wohl nix ran... alter falter - die würd ja noch nicht mal ich zwingen...
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
hunger?

klick

Yo, hey das schreit ja förmlich na nem Fress-Treff. Hofheim im Taunus liegt genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden, jemand interesse?
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
hunger?

klick

Yo, hey das schreit ja förmlich na nem Fress-Treff. Hofheim im Taunus liegt genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden, jemand interesse?
ich hab interesse!! [Smile]

hab schon so oft von dem laden gehört. endlich hab ich die adresse.

vorzugsweise am WE mal bei schönem wetter nachmittags. dann mach ich vorher ne schöne radtour. vll. wag ich mich dann sogar an das ganze schwein ran! [biggrin]
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Döner Gang Anthem

[rolleyes]

ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die kids selber mal was auf die beine stellen. weiter so, ihr seid die musikalisch-literarische zukunft! sowas will ich in 20 jahren in der reanimierung der zdf-hitparade hören!

[oerx]

WUAHAHAHAHA.
die dönergang bringt den fetten style an den start, alller.
oder habt ihr was dagegen, ihr H****SÖHNE ?!?!?!??!?! [mad]

rofl.³
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
@ James_H: Lass uns mal bei Gelegenheit nen passenden Thread starten. Von Frankfurt Hbf sind es ca. 27 km, die würd ich auch mit dem Rad schaffen.
Man sollte an Schnitzeltagen besser reservieren http://www.restaurantlounge.de/waldgeist.html

Und damit es nicht ganz so Offtopic wird noch ein Link http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
gabs den hier schon?

http://www.ubercoolische.com/

[lachlach]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
meine absolute bombe momentan:

http://www.zeronews-fr.com/flash/70s.php

rockt jeden floooor!!! [Smile]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Zitat:
meine absolute bombe momentan:

http://www.zeronews-fr.com/flash/70s.php

rockt jeden floooor!!!

cheers,
silicon

hahaha wie geil! schmeiss mich grad weg vor lachen! [abfahrt]
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
@grossen hunger:

ich war schon in dem restaurant mit den riesen schnitzeln... sehr geil, hab aber nur ein halbes schwein geschafft [smilesmile]
 
Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :
 
Chillout-Aufzug
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
Die Absageagentur möchte Sie gezielt dabei unterstützen, unzumutbarer Lohnarbeit eine Absage zu erteilen.

http://absageagentur.de/index.htm

Beispiel:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für die Ausschreibung oben genannter Stelle.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die o. g. Ausschreibung nicht meinen Ansprüchen gerecht wird. Daher muss ich Ihnen hiermit bedauerlicherweise eine Absage schicken.
Ich versichere Ihnen, dass meine Entscheidung keine Abwertung Ihrer Person oder Ihrer Firma bedeutet, sondern ausschließlich auf meine Auswahlkriterien zurück zu führen ist.
Mit der Bitte um Verständnis und

mit freundlichen Grüßen
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Falls euch mal *wirklich, echt* langweilig ist, hier eine erschöpfende Zusammenfassung verschieder denkbarer Met***** (um den technischen Zensor zu umgehen auch gerne "Met-testikel" genannt *g*), die Erde zu zerstören. Interessant auch der dort zu findende Link mit Möglichkeiten, die Erde zu bewegen. Sehr interessant und genau das richtige Lesefutter für einen verkaterten Sonntag:

[hand] http://ned.ucam.org/~sdh31/misc/destroy.html
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
gabs den hier schon?

http://www.ubercoolische.com/

[lachlach]

die fussnote, ich schmeiß mich weg. [lachlach] [smilesmile] [biggrin] [brauchstduwas]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Den Präsidenten bissel durch die Gegend schmeissen:

http://www.severin.ch/dragndrop/
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
zum zeitvertrieb:

www.donkeykong.com
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
gabs den hier schon?

http://www.ubercoolische.com/

[lachlach]

die fussnote, ich schmeiß mich weg. [lachlach] [smilesmile] [biggrin] [brauchstduwas]
hihi sehr gut [haudrauf] [hehe]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
welche suchmaschine ist besser?

http://yagoohoogle.com/
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
welche suchmaschine ist besser?

http://yagoohoogle.com/

[hand] die frage wäre wohl geklärt! *g*
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184

lol, das ist zu köstlich. hoffentlich wurde das nich schonmal gepostet. durchlesen! [smilesmile]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
meine absolute bombe momentan:

http://www.zeronews-fr.com/flash/70s.php

rockt jeden floooor!!! [Smile]

cheers,
silicon

war ja klar, dass sowas im dänischen fernsehen läuft (dr2)...
aber das stück an sich ist cool, gabs in anderen versionen auch von michael viner's incredible bongo band (-> http://www.discogs.com/release/60068 - apache)und shy fx (-> http://www.discogs.com/release/19621 - mad apache)

das video an sich ist aber echt spaßig [lachlach]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
noch was neues:

wer beherrscht die neue rechtschreibung?
hier was zum testen: http://www.duden.de/index2.html?neue_rechtschreibung/rechtschreibtest/rechtschreibtest.html [Smile]
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
die geschichte vom bitchchecker:
http://www.sd.irc.de.vu/bitchchecker/
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
die geschichte vom bitchchecker:
http://www.sd.irc.de.vu/bitchchecker/

Steht oben schon! =)

Mein Kommentar: [lach]

***Eigenwerbung***
http://www.ptx1981.org/index.php?id=40
 
Geschrieben von: ditte (Usernummer # 10066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
meine absolute bombe momentan:

http://www.zeronews-fr.com/flash/70s.php

rockt jeden floooor!!! [Smile]

cheers,
silicon

war ja klar, dass sowas im dänischen fernsehen läuft (dr2)...
aber das stück an sich ist cool, gabs in anderen versionen auch von michael viner's incredible bongo band (-> http://www.discogs.com/release/60068 - apache)und shy fx (-> http://www.discogs.com/release/19621 - mad apache)

das video an sich ist aber echt spaßig [lachlach]

Das Lied ist ein echter Klassiker aus den 60's, wurde bestimmt 5 Trillionen mal gecovert. Am bekanntesten ist wohl die Version von den Ventures
klick hier
Und natürlich auch Michael Viners Incredible Bongo Band, Quelle für den bekannten Apache Breakbeat.
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
gabs den hier schon?

http://www.ubercoolische.com/

[lachlach]

Zitat:

Ricardo: Did someone say minimal?
Richie: Hey Ricardo!
Magda: Hey Ricardo!

[grinseschild] [lachlach] buhahahahahahahahahahahha! wie geil ist das denn!rofl
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://www.rentagerman.de
 
Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :
 
Ebay-Bewertung [lachlach]
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
ich hab mich grad futschgelacht ab dem hier :-)

-> http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184

hab mir eben auch mal zeit genommen dafür. sehr geil! [lach]

ausserdem bin ich dafür, diesen smiley in's tf zu übernehmen *g*: http://www.stophiphop.de/images/smilies/lolhammer.gif
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
gabs den hier schon?

http://www.ubercoolische.com/

[lachlach]

Zitat:

Ricardo: Did someone say minimal?
Richie: Hey Ricardo!
Magda: Hey Ricardo!

Magda: oh no, here we go again??.

Sven: So Magda my boy, what have you been up to the last few weeks? BOOM BOOM BOOM BOOM!

Magda: Sven, im a girl.

Sven: Oh you are? Oh fancy a fuck then? BOOM BOOM BOOM BOOM!
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
gabs den hier schon?

http://www.ubercoolische.com/

[lachlach]

Zitat:

Ricardo: Did someone say minimal?
Richie: Hey Ricardo!
Magda: Hey Ricardo!

Magda: oh no, here we go again??.

Sven: So Magda my boy, what have you been up to the last few weeks? BOOM BOOM BOOM BOOM!

Magda: Sven, im a girl.

Sven: Oh you are? Oh fancy a fuck then? BOOM BOOM BOOM BOOM!

Ricardo: “innocence and romance” is my middle name Magda!

Magda: I thought your middle name was “Corazon de mi alcachofa”.

Ricardo: that was my middle name yesterday Magda – shouldn’t you be making yourself useful and pouring the drinks or something?.........

*lol*
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
perversion pur
>LiveShot

(wird bereits in einigen us-bundesstaaten über ein verbot nachgedacht)
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
perversion pur
>LiveShot

(wird bereits in einigen us-bundesstaaten über ein verbot nachgedacht)

da sollte weltweit sofort ein gesetz erlassen werde, dass so etwas mit höchststrafen verboten wird...widerlich!!!
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
omfg. olé perversus, sowas gehört ja wohl wirklich verboten...


dann doch lieber was erbaulicheres für diesen thread:
http://www.unf-unf.de/show.php?did=763
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
[hand] Zeichenunterricht?
 
Geschrieben von: sevo (Usernummer # 10461) an :
 
Hat den schon wer erwähnt:

http://daemlich.net/r7033
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sevo:
Hat den schon wer erwähnt:

http://daemlich.net/r7033

Bist der dritte. [Wink]
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
Mic&MAC [Smile]

http://users.skynet.be/fa001435/video/renduquicktimeleger.mov
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
@spätaufsteher
hehe! was einem da alles plötzlich für wörter einfallen.. motivation ist alles!
[smilesmile]

heee? wie funktioniert das??
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
du kannst bei der virtuellen barkeeperin unter dem bild bestellungen eingeben, die sie dann aufnimmt oder auch nicht. z.b. ass, tits oder ähnliches. *g* hab noch einige andere sachen rausgefunden.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
tja ich kenne mich mit der amerikanischen kultur leider nicht so aus.

ich wollte der guten geld geben (wie man es halt gewohnt ist [Smile] , damit sie sich auszieht, aber einfach nur befehlen ist natürlich noch cooler [cool]

thx for that

edit:

strip; pants; arms; beer; sing; hair; kiss; lick

bei "c.u.next.tuesday" und allem anderem "richtig" interessantem kram streikt die gute leider immer [bussi]

[ 15.04.2005, 11:17: Beitrag editiert von: roadrenner ]
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
@roadrenner
aha! mit geld hatte ich's noch nicht probiert! [lach]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Männliches oder weibliches gehirn??
Passt dein Hirn zum Geschlecht??
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Tenacious D - Fuck her gently Clip

[Smile]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2005/04/15/kohle/
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
"Freestyle Rap":
http://psycko.blogger.de/stories/258074/

Breakdance:
http://media2.big-boys.com/files/bigstrength.wmv
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
[hand] http://www.googlefight.com
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Pearls Before Swine
 
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :
 
[hand] Cilit Bang Remix [musicband]
 
Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Headd2k:
[hand] Cilit Bang Remix [musicband]

Hehe, Saugeil [headbanging]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
www.elevatormoods.com

www.goyk.com/flash.asp?path=1026

www.dave-logan.com/animation/bloodmobile

www.flameresistant.com/md.php

www.antwar.com/online-demo.asp
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
gabs den hier schon?

http://www.ubercoolische.com/

[lachlach]

Zitat:

Ricardo: Did someone say minimal?
Richie: Hey Ricardo!
Magda: Hey Ricardo!

Magda: oh no, here we go again??.

Sven: So Magda my boy, what have you been up to the last few weeks? BOOM BOOM BOOM BOOM!

Magda: Sven, im a girl.

Sven: Oh you are? Oh fancy a fuck then? BOOM BOOM BOOM BOOM!

Ricardo: “innocence and romance” is my middle name Magda!

Magda: I thought your middle name was “Corazon de mi alcachofa”.

Ricardo: that was my middle name yesterday Magda – shouldn’t you be making yourself useful and pouring the drinks or something?.........

*lol*

schaut mal was Hawtin hier trägt

http://berlin.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2005.04.16_DerLetzteTag&pic=DSC00248.jpg


[lachlach]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:

Breakdance:
http://media2.big-boys.com/files/bigstrength.wmv

das muss doch ein fake sein!!?
 
Geschrieben von: Cyrus-R+ (Usernummer # 1447) an :
 
www.elevatormoods.com

Aus der Abteilung "Das Stück suche ich schon lange..." ;-)

Weiß jemand von wem das "Easy Listening"-Stück ist, das dort die ganze Zeit im Hintergrund läuft und wie das heißt?

[ 18.04.2005, 12:56: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Wieviel Punkte haben eigentlich Eiweißhaltige flüssigkeiten?

Auszug aus dem WeightWatchers Forum [Wink]
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Dreifacher Hackangriff [hand] Lange nicht mehr so gelacht!
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Zitat:


http://berlin.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2005.04.16_DerLetzteTag&pic=DSC00248.jpg


[lachlach]

Haha das gibts doch gar nicht [cool2]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
mjam [mittagessen] Vogelspinnen Shake
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
http://www.undergroundzone.ch/images/ebay.jpg
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cyrus-R+:
www.elevatormoods.com

Aus der Abteilung "Das Stück suche ich schon lange..." ;-)

Weiß jemand von wem das "Easy Listening"-Stück ist, das dort die ganze Zeit im Hintergrund läuft und wie das heißt?

Stephen Kings - Rose Red soundtrack, müsste eigentlich mit drauf sein..
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Zitat:


http://berlin.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2005.04.16_DerLetzteTag&pic=DSC00248.jpg


[lachlach]

Haha das gibts doch gar nicht [cool2]
ist mittlerweile auch auf der webseite mit bildern zu sehen [Smile]
das t-shirt gibts allerdings nimmer im shop.
scheinen doch humor zu haben, die drei [lachlach]
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:

Breakdance:
http://media2.big-boys.com/files/bigstrength.wmv

das muss doch ein fake sein!!?
Nö, wieso ? Ich seh da keine einzige Szene, die mir unrealistisch erscheint.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
[hand] pimp my einkaufswagen
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
http://www.enormity.de/Hack.htm

Habe mich schlapp gelacht. [smilesmile]
Kiddies sind schon was unterhaltsames.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
das war dann mittlerweile link nummer 20!
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
kleine, feine psycho Seite:
(Sound + Flash an!)

http://conclaveobscurum.ru/






nach 15min auf der Seite bin ich fix un fertig [help]

[ 21.04.2005, 01:01: Beitrag editiert von: Fexx ]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
kleine, feine psycho Seite:
(Sound + Flash an!)

http://conclaveobscurum.ru/






nach 15min auf der Seite bin ich fix un fertig [help]

puhhh. errinnert sehr an the ring (us-version) da muss man auf jeden fall mal verspult vorbei schauen..
[aechtz] [aechtz] [aechtz]
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
sehr interessant ist auch die bestsellerliste bei amazon:
hier
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
...genau vor dieser poltergeistmodifikation warne ich ausdrücklich!
-___-

>riraratzi
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 

 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
kleine, feine psycho Seite:
(Sound + Flash an!)

http://conclaveobscurum.ru/

  • einfach mal Sulvur Album -> Cine -> durchklicken

  • oder auf -> Disclamat *hehe*

  • Auf Modifique lässt sich das Poltergeistlevel einstellen



nach 15min auf der Seite bin ich fix un fertig [help]

puhhh. errinnert sehr an the ring (us-version) da muss man auf jeden fall mal verspult vorbei schauen..
[aechtz] [aechtz] [aechtz]

Da wird ja sopoer aeternus verwürstet, wenn Anna das wüsste...

wohl einer der grössten Künstler überhaupt...
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
irgendwie nett

http://home.pages.at/thenewgeneration/
 
Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :
 
Teh New Generation: ist ja wirklich GEIL!! [troll] [gruppenknuddeln] [gruppenknuddeln] [wurm]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ein sehr geiler Kartentrick;)

[hand] http://www.santoalt.com/videos/card_trick.php
 
Geschrieben von: Deicide (Usernummer # 8591) an :
 
Hartz IV
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ein sehr geiler Kartentrick;)

[hand] http://www.santoalt.com/videos/card_trick.php

[confused] Wie hat der das denn gemacht ? Sehr beeindruckend.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ein sehr geiler Kartentrick;)

[hand] http://www.santoalt.com/videos/card_trick.php

[confused] Wie hat der das denn gemacht ? Sehr beeindruckend.
Ich habe auch keine Ahnung,aber bei den Königen hört dann echt der Spaß auf;)
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
netter versuch und das amateurfinish vom video tut sein übriges, aber beim übergang von den zweien zu den zehnen - wenn alle karten auf dem tisch liegen und er sie neu aufnimmt - ist ein minimaler bildwackler zu erkennen. beim übergang zu den königen hat der schnitt scheinbar besser geklappt, denn da bleibt das bild absolut flüssig.

ich wette auf kameratrick.
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
wurde das schon gepostet?

http://www.99rooms.com/ (mit ton)
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
wurde das schon gepostet?

http://www.99rooms.com/ (mit ton)

Woow, das is ja oberhammerfett [eek]

Industrial - Ästhätik pur!
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
netter versuch und das amateurfinish vom video tut sein übriges, aber beim übergang von den zweien zu den zehnen - wenn alle karten auf dem tisch liegen und er sie neu aufnimmt - ist ein minimaler bildwackler zu erkennen. beim übergang zu den königen hat der schnitt scheinbar besser geklappt, denn da bleibt das bild absolut flüssig.

ich wette auf kameratrick.

Ne ne!....100%ig kein Kameratrick!! bei uns in der Arbeit gibts auch einen der das drauf hat!..
It's magic!.....
 
Geschrieben von: r etzold (Usernummer # 11550) an :
 
harte werbung:

-> taxi
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:

Breakdance:
http://media2.big-boys.com/files/bigstrength.wmv

das muss doch ein fake sein!!?
Nö, wieso ? Ich seh da keine einzige Szene, die mir unrealistisch erscheint.
Da wurde lediglich durch ein paar Zeitlupenaufnahmen "nachgeholfen", beobachtet mal die Zuschauerbewegungen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.piep001.de/PIEP001/Sites/boyscout01.htm
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Hast ein paar vergessen:
http://www.piep001.de/PIEP001/Sites/boyscout02.htm
http://www.piep001.de/PIEP001/Sites/boyscout03.htm
http://www.piep001.de/PIEP001/Sites/boyscout04.htm
http://www.piep001.de/PIEP001/Sites/boyscout05.htm
[zwinker]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Verstehen Sie Jugend-Deutsch?
http://bildung.focus.msn.de/bildung/schlaumaeuse/test?DDI=4662

Ich hab 14 von 20.
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
manche kann man sich ja leicht erklären... gibt aber welche, da musst ich echt lachen... rüsselpest... muahahaah... [smilesmile]

14 von 20. manche hab ich ja noch nie gehoert...
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
11 von 20 Fragen richtig

Verdammt wenn ich die geratenen noch wegrechne komme ich auf drei.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
wurde das schon gepostet?

http://www.99rooms.com/ (mit ton)

bin ich zu doof oder was?

trotz deaktiviertem pop up blocker komme ich immer nur zu der seite mit den erklärungen.

oder übersehe ich einen link....?

bitte um hilfe
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/

uglyzoo!
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
wurde das schon gepostet?

http://www.99rooms.com/ (mit ton)

bin ich zu doof oder was?

trotz deaktiviertem pop up blocker komme ich immer nur zu der seite mit den erklärungen.

oder übersehe ich einen link....?

bitte um hilfe

probierst Du's mit dem firefox ? bei mir gings mit dem auch nicht, musste dafür auf den explorer zurückgreifen. die seite scheint nicht für den firefox optimiert.
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
@ stitch & roadrenner: bei mir geht's mit dem Feuerfuchs, auf der Erklärseite einfach auf Fullscreen klicken
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
@ stitch & roadrenner: bei mir geht's mit dem Feuerfuchs, auf der Erklärseite einfach auf Fullscreen klicken

ne ne. habe den IE. wenn ich auf full screen clicke, dann kommt ja erst die erklär seite (welcome to 99rooms; what is 99rooms; link us etc). und da geht es nicht weiter [Frown]

naja.. wenn jemand nen tip hat, her damit (pop up blocker ist aus, allerdings ist es ein laptop --> vielleicht probleme mit den speakern...)
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
hmm..kann dir leider auch nicht weiterhelfen. bei mir funzts wunderbar auf dem firefox, ohne dass ich irgendwas ausschalten müsste (auch popup-blocker ist eingeschaltet).

beachte aber dass das teil nicht gerade wenig bandbreite benötigt. modem-user könnens wohl vergessen.
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Schlüpfe in die Rolle des mit Abstand coolsten interaktiven Gigolos und versuch so viele Frauen wie möglich flachzulegen [Wink]
[hand] klick
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Schlüpfe in die Rolle des mit Abstand coolsten interaktiven Gigolos und versuch so viele Frauen wie möglich flachzulegen [Wink]
[hand] klick

yeahh baby, i got her f****d

behave...rrrrrrh
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Wer will den Hamster für jede Alltägliche Situation?
Ich persönlich kaufe nur da! Der Händler meines Vertrauens!

Hamsterfelle

[ 27.04.2005, 21:46: Beitrag editiert von: Mogatou ]
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
muahaha.

bonsaikitten lassen grüßen.

leider alles etwas zu offensichtlich. mehr subtilität wäre schön, um größere verwirrung zu stiften und somit übereifrigen tierschützern wieder etwas hirntätigkeit zu spendieren.


so ein mousepad würde ich mir aber echt anschaffen [Smile]
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
http://costofwar.com/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.piep001.de/PIEP001/Sites/boyscout03.htm
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.piep001.de/PIEP001/Sites/boyscout03.htm

Weiter oben wurden schon von User5001 alle Boyscout Folgen gepostet.
 
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :
 
http://www.ni9e.com/

"This is the entire N.W.A. Straight Outta Compton album edited down into just the "explicit" content"
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ben:
http://www.ni9e.com/

"This is the entire N.W.A. Straight Outta Compton album edited down into just the "explicit" content"

hihihi, das sollten die mal von den ersten getto boys alben machen, die wären dann immer noch fast in original länge, hehe...
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
[hasi] Flying Gonzo [hasi]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
[hasi] Flying Gonzo [hasi]

22.656 points
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
-Diek the music geek-

Im Rahmen meiner Ausbildung, wurde uns heute das ultimative Antibeispiel einer Pressenotiz gezeigt. Diese wurde einem Dozent auf der (was weiß ich)-Musikmesse 2005 persönlich von "Diek" (aka O.F.D) überreicht.
Der Star ist O.F.D und seine Meisterwerke, welche sich nur an ausreichend Begabte richten. (Anmerkung von mir: Dieser Satz kommt, ab sofort in all meine Angebote [Wink] )

Die komplette Pressenotiz des allround Genies, welches mit Steve Wonder, Beatles, Sting, Abba, Elton gleichzieht und Beethoven sowie Wagner noch übertrifft, gibt es hier:

HAVE FUN!!!
http://www.sae-alumni.org/OFD.zip

Die Webseite des Meisters:
http://www.oliverfredericdieck.de/

[ 29.04.2005, 00:57: Beitrag editiert von: Fexx ]
 
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :
 
grosse haufen

*loool* hab mich fast nass gemacht vor lachen...
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: El Duderino:
grosse haufen

*loool* hab mich fast nass gemacht vor lachen...

der ist ja (fast) noch schlimmer als der 127.0.0.1 hip-Hipper.

rofl
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Verstehen Sie Jugend-Deutsch?
http://bildung.focus.msn.de/bildung/schlaumaeuse/test?DDI=4662

Ich hab 14 von 20.

das is ja nen denglischtest, keen deutschtest.

11:20
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Verstehen Sie Jugend-Deutsch?


Ich hab 14 von 20.

das is ja nen denglischtest, keen deutschtest.


Nicht im entferntesten, sind alles Wörter aus dem Deutschen, außer vielleicht chiggen und pitchen.
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
@ große haufen

ich beschiff mich hier gleich vor lachen!!!
 
Geschrieben von: Camo_Remix (Usernummer # 3683) an :
 
große Haufen - da lohnt sich das lesen.
Hammer!ich fall gleich vom Stuhl.
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
http://www.chilloutzone.de/files/05041401.html
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
>ich fall gleich vom stuhl

muahaha. das bekommt hier gleich 'ne ganz neue bedeutung...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.zen41728.zen.co.uk/drink.html

Alkohol trinken kann sehr gefährlich sein...
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
tolle sache: [hand] storchennest live
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Camo_Remix:
große Haufen - da lohnt sich das lesen.
Hammer!ich fall gleich vom Stuhl.

Schatz ich war gerade auf dem Klo 12 Pfund ohne Knochen.

Uaahahaha [lach]
 
Geschrieben von: KosTveRäcHteR (Usernummer # 14546) an :
 
Zum großen Haufen paßt natürlich wunderbar:
P.S. Die Seite möglichst nicht direkt nach einer Mahlzeit ansehen......

[ 03.05.2005, 14:08: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.zen41728.zen.co.uk/drink.html

Alkohol trinken kann sehr gefährlich sein...

das ist bei einer unserer handball feiern wirklich mal passiert. der etwas ältere herr ist leider in der notaufnahme gelandet.... war nit so lustig... [schreck] [eek]
 
Geschrieben von: jojo2502 (Usernummer # 14511) an :
 
http://www.loveletters4you.de/board/viewtopic.php?t=22959


LOOOOOL

Edit:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,354389,00.html

[ 02.05.2005, 18:27: Beitrag editiert von: jojo2502 ]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KosTveRäcHteR:
Zum großen Haufen paßt natürlich wunderbar: [hand]
P.S. Die Seite möglichst nicht direkt nach einer Mahlzeit ansehen......

Ohja, danke, ich weiss wie Scheisse aussieht, da brauch ich nicht noch Stuhlgänge anderer Mitmenschen zu begutachten auf ner Schwesternseite von Rott**.com

Bitte den Link oben SOFORT löschen !

[abkotz]
 
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :
 
uhha, is ja mehr als widerlich....
sowas muss nun wirklich nich sein !!!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
nette Seite mit unmengen an teils witzigen Bildern und Videos

--> Klick
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
@osi
die URL passt hier mittlerweile gut ins programm
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...irgendwie schrääg [kopfkratz]
[hand] http://img106.echo.cx/img106/8269/isnichwahrdeerkannt7qm.jpg [lachlach]
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...irgendwie schrääg [kopfkratz]
[hand] http://img106.echo.cx/img106/8269/isnichwahrdeerkannt7qm.jpg [lachlach]

hart! [Smile]
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...irgendwie schrääg [kopfkratz]
[hand] http://img106.echo.cx/img106/8269/isnichwahrdeerkannt7qm.jpg [lachlach]

hart! [Smile]
bitte um Erklärung...
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...irgendwie schrääg [kopfkratz]
[hand] http://img106.echo.cx/img106/8269/isnichwahrdeerkannt7qm.jpg [lachlach]

hart! [Smile]
bitte um Erklärung...
ääähhh, welche erklärung? ich finde es halt hart, das ER wieder da ist...
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...irgendwie schrääg [kopfkratz]
[hand] http://img106.echo.cx/img106/8269/isnichwahrdeerkannt7qm.jpg [lachlach]

hart! [Smile]
bitte um Erklärung...
ääähhh, welche erklärung? ich finde es halt hart, das ER wieder da ist...
aaah jetzt hab ich ihn auch erkannt mhhh
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
das erinnert mich an eine titanic ausgabe vor jaahren, wo die , wie in anderen zeitschriften, auf der letzten seite ein "was macht eigentlich..."
hatten.

und zwar: was macht eigentlich... ***** h!tler?

wenn ich mich recht erinnere, war er kioskbestzer an irgendnem strand [Smile]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...irgendwie schrääg [kopfkratz]
[hand] http://img106.echo.cx/img106/8269/isnichwahrdeerkannt7qm.jpg [lachlach]

hart! [Smile]
bitte um Erklärung...
ääähhh, welche erklärung? ich finde es halt hart, das ER wieder da ist...
Nur wär er dann heut schon 116 Jahre.
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
vielleicht hats hiermit geklappt [hand] [schnarchzapfen] klick
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
Herzlich willkommen!

Der Zoo Zürich begrüsst sein neues Mitglied der Elefantenfamilie: Am Dienstag, den 3. Mai 2005, ist im Zoo Zürich um 8.55 Uhr ein Elefant zur Welt gekommen. Dieses neugeborene Weibchen erhält den Namen FARHA (Glück, Freude). Mutter CEYLA-HIMALI und das Jungtier sind wohlauf. Der junge Elefant ist der siebte Asiatische Elefant, der im Zoo Zürich geboren wurde.

Der eigentliche Geburtsvorgang dauerte nur ganz kurz: Für uns überraschend kam das Jungtier in der Gruppe auf der Aussenanlage zur Welt. Alle Gruppenmitglieder scharrten sich um das Jungtier, das bereits nach rund 7 Minuten– wenn auch noch wackelig – auf eigenen Beinen stand, und eskortierten es bei seinen ersten Schritten.

livecam: http://www.zoo.ch/Elefantengeburt.1292.0.html
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Was man nicht alles ziehen kann...
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...irgendwie schrääg [kopfkratz]
[hand] http://img106.echo.cx/img106/8269/isnichwahrdeerkannt7qm.jpg [lachlach]

hart! [Smile]
bitte um Erklärung...
ääähhh, welche erklärung? ich finde es halt hart, das ER wieder da ist...
Nur wär er dann heut schon 116 Jahre.
naja, vielleicht waren die wissenschaftler ja doch weiter als angenommen, und der hat sich zum kriegsende klonen lassen. dan käme das alter hin...
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Verstehen Sie Jugend-Deutsch?
http://bildung.focus.msn.de/bildung/schlaumaeuse/test?DDI=4662

Ich hab 14 von 20.

das is ja nen denglischtest, keen deutschtest.

11:20

Das Ding hat eindeutig ein Fehler: Ein MOF soll ein Mensch ohne Freude (!) sein? Da fehlt meiner Meinung nach eindeutig in n, es sollte Freu'n'de heißen...

Außerdem ist der Ausdruck "pitschen" eindeutig kein "Kiddi-Wort", in gewissen Dialekten (bspw. pfälzisch) ist das ein ganz normaler Ausdruck und bedeuten keineswegs "ein großes Glas Bier" zu trinken, sondern ist ein anderer Ausdruck für "saufen" in Form von "soviel getrunken haben, bis man angetütelt bzw. besoffen ist".
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
http://daemlich.net/7559

auch sehr amüsant...bischen ungeschickt der junge [Wink]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Ganz nettes in Flash programmiertes Karatespiel
http://www.2flashgames.com/f/f-1519.htm
 
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
http://daemlich.net/7559

das könnte ich gewesen sein.. bin dafür bekannt solche dinger zu versieben [smilesmile]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
zum thema toleranz:
http://www.sinn-frei.com/show.php?id=466
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Der berühmte Auftritt von Rainald Goetz, 1983 beim Ingeborg Bachmann Literaturwettbewerb:
Subito
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
für alle sangeskünstler:

http://www.theonlinekaraokemachine.i12.com/
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
für alle sangeskünstler:

http://www.theonlinekaraokemachine.i12.com/

Habs gleich mal bei Mr. Idol ausprobiert.... Gut, dass keine Punkte verteilt werden... [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Boa ich hab so gelacht gestern....

http://uk.download.yahoo.com/ne/fu/caravan.wmv

Unbedingt den Ton an...

[smilesmile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Beim fahren immer auf die Straße schauen - kleines Video
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Jaja, die lieben Kinder!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Basketball Kings
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
20 Fragen / KI-Experiment
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Feuchtraumbeseitigung - MP3 File
 
Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :
 
The Big Red Button [sheep]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der_Dano:
The Big Red Button [sheep]

[lach] gibts da ein ende? Oder anders gefragt: Hat das mal jemand bis zum ende durchgehalten? ....

edit:/ ok frage beantwortet [lachlach]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Q: was machen studenten des massachusetts institute of technology wenn ihnen langweilig ist?

A: klick

mehr gibt es [hand] hier.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
chinesische skulpturen aus wassermelonen
http://www.americade.info/melons1.htm

female-USB
http://www.b3ta.com/board/4577623

heftpflaster?
http://www.mcphee.com/bigindex/current/11476.html
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
[hand] barbarossa rap
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Na das ist ja mal cool >klick<
Hab's noch net geschafft was eigenes zu bauen, könnte aber Stundenlang in der Galerie rumspielen [Wink]
 
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :
 
wäre es vielleicht nicht mal Zeit einen neuen Thread auf zu machen.....?
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: M-PROJEKT:
wäre es vielleicht nicht mal Zeit einen neuen Thread auf zu machen.....?

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=004968
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0