technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Der Anti-Langeweile Thread Teil V (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Anti-Langeweile Thread Teil V
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nun ein neuer Thread um den Server etwas zu entlasten [Wink]

hier gehts zum alten -> Anti Langeweile Thread Vol. IV

Kennt jemand die seite schon?

http://www.temperamentenlehre.de/

Habe mal den kurzen Test gemacht und bin:
40% sanguinisch
60% melancholisch
10% cholerisch
60% phlegmatisch

Irgendwie nicht ganz eindeutig *g* Hab aber auch nichts anderes erwartet [lach]

Der lange Test zeigt dann doch schon ein etwas eindeutigeres Bild:
5% sanguinisch
90% melancholisch
19% cholerisch
14% phlegmatisch

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ergebnisse des lange Test:

82% sanguinisch
74% melancholisch
19% cholerisch
24% phlegmatisch

Sehr gut und zutreffend finde ich die Illustration beim Charakter der Sanguiniker [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ergebnisse des kurzen Test

60% sanguinisch
80% melancholisch
30% cholerisch
50% phlegmatisch

naja muss wohl nochmal den langen test machen

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin hauptsächlich sanguinisch (74%) und auch ein Bisschen phlegmatisch (33%). So ein Test habe ich mal mit 12 oder so gemacht und schon damals kamen die gleichen Werte raus.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quasi soundfreakz für fahrstuhl [Wink]

http://lelombrik.free.fr/LoMBriK/Ascenseur/%5Blelombrik.free.fr%5DDiscoAscenseur.swf

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
quasi soundfreakz für fahrstuhl [Wink]

http://lelombrik.free.fr/LoMBriK/Ascenseur/%5Blelombrik.free.fr%5DDiscoAscenseur.swf

[lachlach] sehr geil! [top]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil!

jetzt wieder dabei sein, wieder mitmachen.....tolle fahrt!!!!!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ne sehr geile seite gefunden. vielleicht wurde sie schon genannt...fuer menschen die beichten wollen ohne erkannt zu werden

www.parkuhr.net

krank und amuesant...
ein beispiel:

Bis zu 10. Klasse habe ich mich während des Sportunterrichts in die Umkleidekabine geschlichen und heimlich in den Schuhen meiner Klassenkameraden gerochen. Im Sommer hat mir das am meisten Spass gemacht

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabs das schon?....
Da soll nochmal einer sagen Männer wären nicht schw...gesteuert.
Daß sie Ihr nicht auf die Platten sabbern.......
:hand:http://www.justlikeed.net/StripDir/index.php?url=http://www.airscape.us/kuvat/moi/

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabs das schon?....
Da soll nochmal einer sagen Männer wären nicht schw...gesteuert.
Daß sie Ihr nicht auf die Platten sabbern.......
http://www.justlikeed.net/StripDir/index.php?url=http://www.airscape.us/kuvat/moi/

@ Chris! Sorry fürs doppelposting!....Hat ma wieder nicht gescheit gefunzt!....

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett die 3
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ann:
hab ne sehr geile seite gefunden. vielleicht wurde sie schon genannt...fuer menschen die beichten wollen ohne erkannt zu werden

www.parkuhr.net


Sind aber nicht wirklich viele Beichten dabei,
bin aber durch die Seite auf eine andere Beicht-Seite gestossen
http://www.beichthaus.com/

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das fand ich jetzt am besten:

" Ich habe seit 4 Wochen 2 Freundinen. Die eine weiß es, und will nen Dreier. Ich hätte da auch satt Lust drauf, aber Nummer 2 wird das niemals mitmachen, und ich liebe Nummer 2 wirklich. Nummer 1 is nur nur zum poppen. Ich würde Nummer 1 gern abschiessen, aber ichhab Angst, dass sie dann Nummer 2 alles erzählt, dann bin sie auch los.

Scheiss intrigante Weiber! "

[lach]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ergebnisse des langen Test :

82% sanguinisch
12% melancholisch
74% cholerisch
94& phlegmatisch

naja, also bis auf die 12% melancholisch kommt das andere schon sehr gut hin, aber ich denke schon, dass viele eigenschaften des Melancholikers auf mich zutreffen, von daher würde ich da eher so 68% ansiedeln !!!

Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[online_game] Langeweile?
unsere Kari und ich sind total im "slide-a-lama" fieber @ icq (v5.0) verfallen. wer möchte sich uns stellen?
TF-Turnier?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[online_game] Langeweile?
unsere Kari und ich sind total im "slide-a-lama" fieber @ icq (v5.0) verfallen. wer möchte sich uns stellen?
TF-Turnier?

*LOOOL*

neee du lass mal, ich hab schon von gehört als ich mit ihr telefoniert habe heute ganz früh am morgen...und sie hat des net mehr aus'm kopf bekommen und immer die steinchen vor augen gehabt *gg* dass muss ich dann doch net haben ;o) ausserdem habsch zum glück eh kein ICQ sondern trillian :-D

Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch geil.....vom beichthaus

Ich schicke grundsätzlich Leute, die mich nach dem Weg fragen, in die falsche Richtung. Letzten Winter haben wir Wasser auf die straße geschüttet. Das war innerhalb von ein paar minuten gefroren

Ich habe mit meiner Freundin telefoniert und mir währenddessen am Pc einen Porno reingezogen! Und den Rest könnt ihr euch ja denken...

Habe den Hamster meines Bruders im Aquarium ertränkt - *was muss der mich auch immer so nerven*! In der hektik ist das Aquarium runtergefallen und die Fische waren über den ganzen Perserteppich verzettelt. Fische auch tot - Wasserflecken auf teppich! Habs der polnischen Haushälterin untergejubelt. ;O)

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/offtopic]
sorry mist, aber ich fragte wer interesse hat und nicht andersrum - btw dieses game ist es wert nebst trillian auch mal icq wieder anzuschmeissen...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
89 % sanguinisch
54 % melancholisch
56 % cholerisch
28 % phlegmatisch
*gg und das beim langen Test
<--lässt wohl auf nen kom,ischen Charakter schließen ;-)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[/offtopic]
sorry mist, aber ich fragte wer interesse hat und nicht andersrum - btw dieses game ist es wert nebst trillian auch mal icq wieder anzuschmeissen...

ja, geb ich dir recht... ich hab zwar von geträumt aber schadet ja nix.. das spiel isses wirklich wert *g*

man kann sich stundenlang damit beschäftigen... also wer tritt gegen mich und die schnapsdrossel an??? *G*

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wer nimmt endlich mal den wind aus den skillzsegeln von madame kari [infos & uins]?

das letzte marathonmatch ging zugunsten von schieberlady k. 14xx:12xx aus [mad]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
ja, wer nimmt endlich mal den wind aus den skillzsegeln von madame kari [infos & uins]?

das letzte marathonmatch ging zugunsten von schieberlady k. 14xx:12xx aus [mad]

das spiel macht in der tat süchtig [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 24.02.2005, 11:45: Beitrag editiert von: talshia ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
ja, wer nimmt endlich mal den wind aus den skillzsegeln von madame kari [infos & uins]?

das letzte marathonmatch ging zugunsten von schieberlady k. 14xx:12xx aus [mad]

das spiel macht in der tat süchtig [smilesmile]
hab gestern auch ein paarmal gespielt. macht total süchtig un echt spass...ne nette ablenkung, statt lernen [smilesmile]
@schnapsdrossel schick mal deine icq nr. - können ja auhc mal spielen!

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am ende des alten threads gepostet:

gegen die langeweile

ich dokter hier schon seit stunden rum!

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs auch schon oft versucht, aber komm gar nich zu irgend ner lösung da.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ich hab's raus.
hat aber auch 30min gedauert :-p

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich peil das gar nicht....
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner tip, ohne dass ich zuviel verrate:
die bomben dürfen nichts zerstören und es darf auch kein männlein sterben.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankööö....!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
StarWars GangstaRAP
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich mach mir jetzt auch seit geraumer zeit an diesem UNFUNF-Hapla.... zu schaffen und habe X Versuche und varationen durch, aber weiter komm ich net! [confused]
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
StarWars GangstaRAP

cool, ne neue version!
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
Also ich mach mir jetzt auch seit geraumer zeit an diesem UNFUNF-Hapla.... zu schaffen und habe X Versuche und varationen durch, aber weiter komm ich net! [confused]

kleiner tip: manchmal muss man sachen ganz kurz hintereinander machen!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

Das nenn ich Körperbeherschung:

Breakdancer (8.x mb)

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für transrapid fans!

auf die videos fahr ich voll ab! zu geil dieses teil! :-)


http://www.transrapid.de/de/index.html

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Mario FSK 18

weiss nich obs schon mal gepostet wurde,aber is ganz cool gemacht *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.easttyroneemedia.co.uk/wrb1%20site/Videos/crazym5.WMV

Die sind ja wirklich völlig bekloppt. [overdose]

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gab letzthin ein gerichtsurteil in der schweiz bezüglich eines rasers:
-->hier

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde irgentwie auch eher in "Gurke der Woche" passen wenn ich mir das mal so überlege...
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0