technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Eyegasms- Faszination Eleganz, Ästhetik & Design (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Eyegasms- Faszination Eleganz, Ästhetik & Design
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt ihr das?
es gibt sachen, die könnt ihr euch einfach stundenlang betrachten. die pure eleganz und schönheit dieser sache zieht euch irgendwie in euren bann und gibt euch ganz tief drinnen irgendwo ein angenehmes gefühl. nur vom betrachten. das gefühl von verbundenheit... von modernem zeitgeist... von perfektion... faszination design.

jeden spricht etwas anderes an, für manche ist dieser teil des lebens gänzlich unwichtig.

für mich bedeutet er in meinem leben sehr viel - und gerade in einer zeit von totaler reizüberflutung, gestalterischen tiefschlägen und optischen totalentgleisungen immer mehr.
ich denke obwohl design in der elektronisch-orientierten musiksparte doch einen recht hohen stellenwert besitzt, geht er insgesamt ein wenig unter im TF. das kann sich jetzt ändern.

ob innovativ, modern, klassisch, poppig.
fotografen, architekten, designer.
menschen, dinge, virtuelle welten.

discuss, show, create.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich fang auch gleich mal an.
DAS ist in meinen augen einfach nur geil:

http://www.citrina.lt/modeliai/C-Airlounge

http://www.c-car.cz/data/obr/20.jpg

da passt einfach alles.

[ 30.10.2005, 20:37: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja..

der fotoband "Spa"
"Nothing could be more luxurious, pleasurable, or refreshing than pampering yourself in a sumptuous spa. The best ones are designed to look and feel like paradise - and they do. In this book, you'll discover the most exceptional historical, thermal, thalasso, wellness & health, resort, new age, adventure, day, and hotel spas around the world - from Paris to South Africa, Bangkok to Texas - beautifully photographed and accompanied by pricing, service, and contact information."
[hand] www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3822858900/qid=1108474816/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-2794524-7338933
lobpreisung [hand] www.wams.de/data/2005/02/13/461536.html

das architekturbüro Coop Himmelb(l)au
[hand] www.coop-himmelblau.at

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://i.timeinc.net/time/gadget/images/photo_ipod4.jpg

[ 30.10.2005, 20:37: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich immer wieder warum verdammt gutes design dermaßen kommerzialisiert ist? gutes design ist fast immer viel zu teuer für einen normalen mensch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://gallery.feiern-events.com/data/media/36/DSC01435.JPG
http://gallery.feiern-events.com/data/media/36/DSC01403.JPG

mäx: Gutes Design ist natürlich teuer, klar! aber man muss es ja nicht besitzen um sich daran zu erfreuen.

[ 30.10.2005, 20:38: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der BMW geht ja gar nicht [scream] wenn protzig und plump aufeinandertreffen..
ps: bild dazu wurde ausgetauscht.. aus der perspektive jetzt sieht man's natürlich nicht mehr so.

[ 15.02.2005, 16:36: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAS wäre was für mich [Wink]

 -
 -

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, also den bmw find ich jetzt auch irgendwie...
naja... [Smile]

aber bugatti und citroen c-airlounge find ich jetzt doch wirklich mehr als nur "optimiert".
die haben schon ihre ganz eigene sprache.

das heutige autos für die masse allerdings recht einfallslos daher kommen kann ich nur unterschreiben. furchtbar.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich nich nur wissenschaftlich sonder auch designmäßig ein durchbruch: space ship one

http://www.scaled.com/projects/tierone/gallery/albums/flight_general/cap_car_starship_800.jpg

[ 30.10.2005, 20:38: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja! schönes thema!
also autos natürlich...
murcielago
chevy g20 baujahr 1987 (irgendwann werd ich auch einen haben... *träum*)
smart roadster coupe
ford street ka (ich weiß, damit steh ich allein auf weitem feld)

flugzeug:
messerschmitt me-262
(chris korrigier mich bitte, wenn ich das
bild hier nicht posten darf)

ansonsten kann ich mich nicht
an ICEs sattsehen [Smile] steh oft am bahnhof
hier in hamburg, wenn ich umsteige
von u auf s-bahn und wenn dann ein ice
dasteht, nehm ich erst die nächste bahn,
damit ich mir dieses schöne stück
deutscher wertarbeit ( [Wink] ) noch ein wenig
anschauen darf.

meine beste freundin schreibt mir ab
und zu, dass sie schon wieder seit einigen
minuten auf ihr icq-fenster starrt, weil
sie sich an der ästhetik erfreut [Smile]
wir benutzen übrigens miranda


fast hätt ich vergessen, dass ich schon
seit monaten, wenn nicht jahren mir
"unbedingt" eine mac-mouse (die mit 3 tasten
von macmice) und eine mac-tasta kaufen will...
zumindest will ich das immer, wenn ich die
teile irgendwo sehe...

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] www.apple.com/powerbook/gallery/powerbook15top.html
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke ja, dass diese Ablehnung gegenüber des M3s auch ein bischen mit Prägung zu tun hat. [Wink]
Ohne Vorbehalte betrachtet ist das in meinen Augen einfach ein schönes Auto.

Aber jeder wie er mag!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
der BMW geht ja gar nicht [scream] wenn protzig und plump aufeinandertreffen..

nana, ich wette du würdest auf den ersten blick nicht erkennen, das in so einem monster 340ps stecken und er leichtsfüssigst über die piste schwirrt. sehr elegant und zurückhaltend statt protzig und plump. aber bilder zeigen auch nur das, was der fotograf zeigen will.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://images.apple.com/de/home/2005/images/01/macminihero20050111.jpg
http://images.apple.com/de/powermac/images/designtop06102004.jpg

noch fragen??

[ 30.10.2005, 20:39: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich ausdruck von eleganz und annmut.

ich liebe pferde und hab schon stunden damit verbracht sie einfach zu beobachten.

 -

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
der BMW geht ja gar nicht [scream] wenn protzig und plump aufeinandertreffen..

nana, ich wette du würdest auf den ersten blick nicht erkennen, das in so einem monster 340ps stecken und er leichtsfüssigst über die piste schwirrt. sehr elegant und zurückhaltend statt protzig und plump. aber bilder zeigen auch nur das, was der fotograf zeigen will.
auf dem Foto das ist sogar der CSL (Coupe Sport Leichtbauweise); der hat ein Dach aus Carbon und 360 PS und wiegt noch 110 Kg weniger als der Standard-M3 (1385 Kg).

Ist ein "Revival" des Ur-CSL, mit dem unter anderem Hans Stuck gefahren ist. Das Original gewann zwischen 73 und 79 insgesamt 5 Europa-Tourenwagen Meisterschaften sowie diverse Nationale Meisterschaften, und das obwohl die Produktion schon 75 eingestellt wurde.

http://www.bmwworld.com/pics/vintage/5056_1024.jpg

aber hier gings ja eher um optische Dinge [smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: M-PROJEKT:
noch fragen??

Nöö! Gar keine...
Das Ding steht ca. 30 cm von meinem Gesicht entfernt auf meinem Schreibtisch. Da gehört er auch hin!

Davon mal abgesehen - Apple ist Produkt-Design-technisch ganz weit vorne, und das schon seit Jahren. Räumen ja auch regelmäßig Preise ab. Das beste Beispiel wie man klasse Design kommerzialisieren kann und trotzdem die individuelle Note erhalten bleibt...

[ 30.10.2005, 20:40: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich schon seit Jahrzehnten ein Symbol für extravagantes, individuelles und vor allem eigenständiges Design:

Die Corvette

 -

 -

http://www.chevrolet.com/corvette/photogallery/

Wenn man mal von den Proll-Vorurteilen absieht - ein Klassiker unter den Sportwagen!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

... und der Link [hand] teknoel.com passt hier schon wieder.
Da gibts das in groß und ne ganze Menge mehr...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
und ich fang auch gleich mal an.
DAS ist in meinen augen einfach nur geil:

http://www.citrina.lt/modeliai/C-Airlounge
http://www.c-car.cz/data/obr/20.jpg

da passt einfach alles.

Der Airdream ist auch geil, ebenso natürlich die gute alte Göttin DS (klick).

Der C-6 (sollte dieses Jahr auf der IAA stehen) ist auch sehr schick (klick)

Ich als Citroën-Fahrer muss das aber natürlich auch sagen [Wink]

oder wie wärs mit nem Konzernbruder? klick

[ 30.10.2005, 20:41: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://gfxzone.planet-d.net/personal/lazur/07/lazur-forest.png
http://gfxzone.planet-d.net/personal/lazur/07/lazur-edify.png
http://gfxzone.planet-d.net/personal/lazur/08/lazur-impro.png

Kann mir die Bilder immer wieder ansehen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die verschiedensten sachen ansprechend... hier ein paar beispiele:

gehry wright gehry breitling


koennte hier ne laaaaaange liste machen aber ich belasse es erstmal beim obigen...

Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wally power
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm da hab ich viel... F16, M3, Corvette, mein Pferd, Dobermänner und der Anblick wie die Berge im Morgenlicht aussehen...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann: -->hier ein berg für dich aus dem land der berge
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vom roten sonnenlicht beschienene spitze sieht ja richtig toll aus. fast schon unecht.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manolo blahnik

[ 18.04.2005, 23:03: Beitrag editiert von: wurstwasser ]

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein besonderer flügel:

F - III 215 - TH - Richard Meier
Modell "Richard Strauss"
Der Ibach-Flügel nach Entwurf
des amerikanischen Architekten
Richard Meier

http://ibach.de/bilder/dia1.jpg

wer's eher rund mag, holt sich besser den colani in's haus:

http://www.fisherstreetblues.com/blog/uploads/colanifluegel.jpg

[ 30.10.2005, 20:41: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der untere is ja echt [hammer]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sieht zwar ein bischen aus, wie ein überdimensionaler
gemüseschäler, aber is echt sehr interessant.

interessant find ich auch die unterschiedlichen
auffasunng von designobjekten hier im thread. cool.

und am aller interessantesten find ich heute diese
schönen bilder von dieser noch schöneren frau hier:

http://www.alexandra-maria-lara.com
und dann auf pictures...

http://www.alexandramarialara.de/gallery/Fotos/Maria_Lara_1_281.jpg

[ 30.10.2005, 20:43: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du Sack!! Das ich da net drauf gekommen bin... [smilesmile]

Hab Anfang der Woche auch mal die Seite besucht, nachdem ich die Goldene Kamera-Übertragung gesehen hatte.

Allerdings hat das mit Design ja nicht viel zu tun. Und wenn, dann wäre Gott wohl verantwortlich dafür.... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, die frau ist toll. hat sie nicht erst die güldene kamera erhalten? hab vorgestern den film "nackt" mit ihr gesehen, sehr knuffig!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber mit eleganz und ästhetik.
die kunst des fotografgierens mal aussen vorgelassen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein klassiker von gott (oder war's nun das huhn?):

http://www.medizinfo.de/quality/images/ei.jpg

[ 30.10.2005, 20:44: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
lil'sister

Usernummer # 13959

 - verfasst      Profil von lil'sister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann zu dem thema nur sagen, dass mich die Natur doch immer wieder total begeistert...

Wenn ich so abends bei chilliger musik an meinem fenster sitze und den sonnenuntergang betrachte wird es mir schon ganz warm ums herz...
sowas nenne ich dann 'einen perfekten moment'

Aus: Valencia, Spanien | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
für mich ausdruck von eleganz und annmut.

ich liebe pferde und hab schon stunden damit verbracht sie einfach zu beobachten.

 -

BOA der hammer...ich liebe Pferde und ich liebe Araber....hast du zufällig noch mehr so bilder ?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dinge die für mich Elegant und Ästhetisch sind:

- Schach
- Basketball
- (Klassische) Musik
- Frauen [Wink]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vanilla ice

wie geil! vorallem mit der Spiegelung im See!

Leider habe ich kein Bild vom Blick auf die Alpen morgends, wenn man auf der B2 Richtung Garmisch-Partenkirchen fährt und auf Höhe Murnau ist...

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.quedlinburger-wein-und-tabakhaus.de/1210.jpg

http://www.audiolimits.com/assets/images/TRANSROTORORFEO.jpg

http://www.quedlinburger-wein-und-tabakhaus.de/ascendo.jpg

[ 30.10.2005, 20:45: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0