technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Geburtstag & Geburtstagsgeschenke (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Geburtstag & Geburtstagsgeschenke
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Lieben, Computer sagt: Vielen Dank für Ihre Spende über 120,00 € EUR an Münchner Tafel e. V.
und auch dieses Jahr machen wir die Ziehung der Bleep-Gutscheine wieder ganz, ganz einfach: Jeder hat ein Gewinn-Los gezogen, der sich hier im Thread meldete und möchte!
Schickt mir bitte eine kurze E-Mail an chris ät diesedomain . de mit dem Betreff Bleep und eurem Vor- und Nachnamen sowie mit der E-Mail-Adresse, mit der ihr den Gutschein bei Bleep einlösen wollt bis zum 10.01.24 und dann kümmere ich mich sehr gern darum: Aus Datendings auch an dieser Stelle wieder die Info, dass die 3. genannten Daten von mir im Bleep/Warp-Portal hinterlegt werden, damit der Computer euch dann den Gutschein per E-Mail zusenden kann.
Und nun bleibt es, euch allen einen wunderbaren und Guten Rutsch in's Neue Jahr zu wünschen!
[prost]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Sache mit der Tafel und über einen Gutschein für Bleep darf man sich doch sicher auch mal freuen... [Smile]

Vielen Dank für dieses tolle Forum, Chris!

Wünsche dir und allen TFlern auch noch ein schönes Sylvester und einen guten Rutsch into 2024! [konfetti]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Durchsage: Der kleine Bleep-Gutschein hat sich verlaufen und möchte bitte von seinen Eltern bis zum 10.01.24 per E-Mail (s.o.) abgeholt werden. Sollten Sie aktuell verhindert sein, werden wir ausnahmsweise den Bleep-Gutschein im Spielzimmer bis zum 14.01. mit unseren erfahrenen Erziehern betreuen, damit sie dann bis zum 14.01. den Gutschein bitte bei uns abholen können. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mir einen erklärungsversuch für die zurückhaltung erlauben darf:
man hat ja heute frei haus den ozean an musik aus dem netz, und aus endlos vielen und immer mehr kanälen wird man nonstop mit immer mehr content aller art beballert.. so dass das abwicklungsprozedere für so ein einzulösendes digitalgeschenk für viele vielleicht ein aufwand ist, von dem sie lieber weniger als mehr haben wollen - könnte ich mir vorstellen.
schade, aber wohl die realität in der schönen neuen digitalen welt..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: Alles schick und es gibt sicherlich weitaus vielfältigere Gründe. Natürlich, wir werden alle mit Musik auf allen Kanälen bombardiert, das Bleep-Sortiment sagt nicht allen zu, andere wiederum hätten sich lieber 'n *nlyfans-Gutschein gewünscht, andere wiederum sind auf das kleine Geschenk gar nicht angewiesen, andere überlesen es einfach auch oder bekommen ein schlechtes Gewissen und wollen mein Sparschwein nicht vollends schlachten - alles gut soweit, ich kümmere mich dann kommende Woche um die Versendung an diejenigen, die sich schon gemeldet haben. Wichtiger ist, dass ihr alle gemeinsam weiterhin Freude am Forum habt.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dankedankedanke] [happygirl]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenso [danke] , chris [powerflower]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci!! [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch nicht [dafuer]
aber natürlich sehr gern!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0