technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Der "ich habe meinen Nutzernamen geändert"-Thread (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der "ich habe meinen Nutzernamen geändert"-Thread
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag die funktion zwar nich, aber scheint wohl einigen hier wichtig zu sein...
sollte man den thread nich ggf ins subforum technoforum verschieben?
dann könnte man den auch auf "sticky" setzen, so dass er immer oben is... kann man immer schön suchen, wer grad wer is, wenn die "aka-Frist" abgelaufen is und mans nich mehr weiß...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich finds super daneben mit den ganzen namensänderungen ... find sich doch kein mensch mehr zurecht ...

[hand] BIN FÜR WIEDER ABSTELLEN !!!

genau.
außerdem die alten namen wiederherstellen.

das ist echt der bekloppteste quatsch seit langem...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Username ist zwar auch aus einer Laune raus entstanden, mir aber über die letzten sieben Jahre ans Herz gewachsen. Würde ich nur für viel Geld tauschen. [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich finds super daneben mit den ganzen namensänderungen ... find sich doch kein mensch mehr zurecht ...

[hand] BIN FÜR WIEDER ABSTELLEN !!!

genau.
außerdem die alten namen wiederherstellen.

das ist echt der bekloppteste quatsch seit langem...

Dito!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fällt leider nix ein.
Bin da etwas einfallslos.
Hat jemand nen Tipp.

vielleicht Donauwellen?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
mag die funktion zwar nich, aber scheint wohl einigen hier wichtig zu sein...
sollte man den thread nich ggf ins subforum technoforum verschieben?
dann könnte man den auch auf "sticky" setzen, so dass er immer oben is... kann man immer schön suchen, wer grad wer is, wenn die "aka-Frist" abgelaufen is und mans nich mehr weiß...

wahre worte gelassen ausgesprochen, zumal der thread dann auch für das zurücksetzen der aka-einträge eine gute gedankenstütze ist.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
zumal der thread dann auch für das zurücksetzen der aka-einträge eine gute gedankenstütze ist.

yeah back to the roots [klatsch] !! wer unbedingt einen neuen namen will soll sich halt ein neues profil anlegen ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
zumal der thread dann auch für das zurücksetzen der aka-einträge eine gute gedankenstütze ist.

yeah back to the roots [klatsch] !! wer unbedingt einen neuen namen will soll sich halt ein neues profil anlegen ...
du hast es falsch verstanden, es geht ums zurücksetzen der temporären aka-namen direkt unter dem eigentlichen namen.

wieso kümmert es hier einige leute, was die nutzer mit ihren eigenen namen machen? (ich bin kurz davor die nazikeule rauszuholen [smilesmile] )

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weils fürchterlich unübersichtlich wird, man "kennt" keinen mehr, wenn jeder seinen nutzernamen ändert - womöglich noch mehrfach.

ich sehs wie martin: wer einen neuen namen will, soll sich halt einen neuen account anlegen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ehrlich, wer mich kennt, wird mich auch an meinem neuen usernamen erkennen. der rest interessiert mich kaum. ich finde es total demokratisch, wengistens einmal den namen ändern zu dürfen [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
zumal der thread dann auch für das zurücksetzen der aka-einträge eine gute gedankenstütze ist.

yeah back to the roots [klatsch] !! wer unbedingt einen neuen namen will soll sich halt ein neues profil anlegen ...
du hast es falsch verstanden, es geht ums zurücksetzen der temporären aka-namen direkt unter dem eigentlichen namen.

wieso kümmert es hier einige leute, was die nutzer mit ihren eigenen namen machen? (ich bin kurz davor die nazikeule rauszuholen [smilesmile] )

tja da war wohl leider der wunsch der vater des gedanken ... was du mit deiner nazikeule willst ist mir allerdings völlig unklar ??? wir können uns ja auch bei jedem post einen neuen namen geben dann wirds hier richtig dolle lustig ....
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, ich hab's wieder abgestellt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
mir fällt leider nix ein.
Bin da etwas einfallslos.
Hat jemand nen Tipp.

vielleicht Donauwellen?

oder wellenbrecher?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och ich habs auch gleich mal gemacht... Find ich ganz witzig. Is wie zeugenschutz für alle ;-)

<-- daniel_solar

Wenns so sein soll, dann auch gern mit kleinem "aka" untertitel, falls sich jemand die mühe machen will [Smile]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das man das abgestellt hat - ich hätte so gerne noch meinen Usernamen auf HORST geändert *g*


scherz beiseite - ich blick bald nicht mehr durch
Longi geht ja noch aber Gianni = Bronco is ja sowas von aalig... [Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
mir fällt leider nix ein.
Bin da etwas einfallslos.
Hat jemand nen Tipp.

vielleicht Donauwellen?

oder wellenbrecher?
coole Idee, ich denk mal drüber nach.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
coole Idee, ich denk mal drüber nach.

Ich befürchte der Käse ist schon gegessen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ähm, ich hab's wieder abgestellt...

Gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ds --> dipol

Ich wollte "ds" nie als Benutzernamen. Da die Forensoftware aber zwei Benutzernamen kennt und mein Wunsch für den öffentlichen damals vergeben war, wurde mir automatisch der nicht-öffentliche zugeteilt.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls sich jemand fragt, ob ich es vergessen habe, die "aka"-untertitel zurückzusetzen: nein. nur bislang keine zeit dafür gefunden.

werde das morgen in angriff nehmen. wenn jemand der betroffenen bis dahin eine alternative in petto hat, die er gerne anstelle der sterne unter seinem usernamen sehen möchte, kann derjenige das einfach hier oder per pm erledigen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man mag über diese Aktion geteilter Meinung sein. Ich finde sie sehr sinnfrei, da ich mich schon sehr an die alten Namen gewöhnt habe und jetzt das Gefühl habe das überhaupt keine alten Hasen mehr da sind [Frown] Aber vielleicht muss ich mich einfach wieder an die neuen gewöhnen.

Was mir aber sehr widerstrebt ist, dass es jetzt Probleme gibt. Aktuell z.B. hier:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=003100
Letzter Beitrag momentan von "forcen", in der Forenhauptübersicht und auch im Subforum noch "technoforce". DAS find ich total doof.

chriiiiis, reparieren! [help]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe den namen von technoforce vorhin auf eigenen wunsch hin geändert, darin wird der "fehler" liegen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Man mag über diese Aktion geteilter Meinung sein. Ich finde sie sehr sinnfrei, da ich mich schon sehr an die alten Namen gewöhnt habe und jetzt das Gefühl habe das überhaupt keine alten Hasen mehr da sind [Frown] Aber vielleicht muss ich mich einfach wieder an die neuen gewöhnen.

Was mir aber sehr widerstrebt ist, dass es jetzt Probleme gibt. Aktuell z.B. hier:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=003100
Letzter Beitrag momentan von "forcen", in der Forenhauptübersicht und auch im Subforum noch "technoforce". DAS find ich total doof.

chriiiiis, reparieren! [help]

reparieren kann ich momentan gar nix mehr im tieferen sinne, da ich seit langer zeit gar keinen zugang zum server mehr habe und auch nix mehr von den verantwortlichen höre im hinblick auf meine anfragen ;-(
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank @ Stype
Endlich bin ich diese Jugendsuende los

Timmüüüüüüüüüü du Erbsenzaehler [Razz]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde mich gerne in "holden" umbenennen lassen. ich war damals meiner zeit voraus und wusste nicht, dass "der" james holden auch hierzulande so gross wird. in meinem fall finde ich mein anliegen durchaus legitim, da es ja eine echte person ist [zwinker]

ausserdem passt holden (holden caulfield) eh ganz gut...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem is nur, dass sich james holden in seinen produktionen mittlerweile teilweise auch nur "holden" nennt [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
das problem is nur, dass sich james holden in seinen produktionen mittlerweile teilweise auch nur "holden" nennt [Smile]

hmpf [Frown]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wie wär's denn mit "Hol' den James"? [hehe]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@james
bleib wie/was du bist... [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also echt...
name ändern, weil man sich nicht mehr damit identifiziert, angst vor google-ergebnissen, bla, bla, bla...
man lebt nur einmal, also lebt ohne kompromisse, lieber ein gefühl komplett ausleben als 3 andere nur anfangen.
und wer sich nicht mit seiner vergangenheit identifizieren kann, oder wem die gar peinlich ist, hat eh ein problem.

ich darf mich hier durch den ganzen thread lesen, um leute wiederzufinden, die ich zwar nicht pesönlich kenne, zu denen man sich aber schon ein bild gemacht hat, und die plötzlich anscheinend nicht mehr anwesend waren.
sowas tut weh!

seid nicht so gemein zu einem alten hutzelmännchen...
[rotwerd]

wenn man doch mal trance gemocht hat vor jahren, und einen trance hierher geführt hat, wieso soll man sich dann 5 jahre später umbenennen?
man verliert seine eigenen erinnerungen dadurch!
schonmal was von alterssentimentalität gehört?
und wenn ihr dann alt seid, an was wollt ihr zurückdenken, wenn ihr gar keine erinnerungen mehr habt, weil ihr ständig die identität gewechselt habt?
Das ist so traurig...
[heul]

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo stimme auch voll zu!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super... jetzt weiß ich, dass ich ein problem mehr hab [Frown]

[smilesmile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
NanDo

Usernummer # 19834

 - verfasst      Profil von NanDo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Na wie wär's denn mit "Hol' den James"? [hehe]

[hehe] :DDDDD :konfetti
Aus: alter | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
NanDo

Usernummer # 19834

 - verfasst      Profil von NanDo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NanDo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Na wie wär's denn mit "Hol' den James"? [hehe]

[hehe] :DDDDD [konfetti]

Aus: alter | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch nen neuen Namen....

jeder denkt ich bin n Raver [karstadtraver] [abkotz]


Das belastet mich seit jahren extrem psychisch...ich muss deshalb sogar schon zum Psychiater [Frown] [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0