technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » De-Bug Jahrespoll 2006

   
Autor Thema: De-Bug Jahrespoll 2006
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Hi...

Dieser Tage sollte die neue Ausgabe der De:Bug bei euch ankommen. Wie immer gibt es auch dieses Jahr den Leserpoll. Um es uns zu erleichtern den Poll
auszuwerten, steht das Formular zum Ausfüllen auch wieder online. Und es gibt - neben eurer essentiellen Meinung über das Jahr 2006 - jede Menge feiner Dinge zu gewinnen. Also los...

[hand] http://www.de-bug.de/leserpoll2006/

PS: Der letzte Termin zum Ausfüllen ist der 4. Dezember.


kam gerade via e-mail...
ich zähl' auf euch und würde mich freuen, wenn wir trotz myspace-phänomen, neuer spiegel-website mit de-bug'scher kooperation, trotz beatport und kompakt-mp3 irgendwo noch auftauchen würden, wenn web-zwo-null ist in jeder de-bug-ausgabe immer ein vielseitiges thema und wenn es um die essenz dahinter geht (communities), ist das für uns ja nix neues *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm hab keinen drucker,Chris..was tun?
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wofür brauchst du denn bei nem online-formular einen drucker?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Einleitung beim Online-Poll is' etwas irreführend, da 1:1 von der Printausgabe übernommen, Deadline scheint aber generell der 04.12.2006 zu sein. Link, siehe oben... :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
wofür brauchst du denn bei nem online-formular einen drucker?

weil nirgendswo eine emailaddy zu sehen ist..nirgendswo nä adresse...deswegen meine vielleicht etwas dumm wirkende frage...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du den poll ausfüllen möchtest, klickst du den link
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

[hand] http://www.de-bug.de/leserpoll2006/

an, füllst die felder aus und klickst anschließend auf:


 -

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Christoph_K

Usernummer # 15069

 - verfasst      Profil von Christoph_K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde das immer zu nervid, das alles auszufüllen. *kotz*
Aus: Rostock | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müssen denn eigentlich alle Felder ausgefüllt sein? Ich meine damit, daß ich z.B. ein militanter Tv-beukottierer bin, und nicht imstande bin, etwas, als gut zu bewerten.Das mit den Sneakers finde ich auch sehr affig (sorry).
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
müssen denn eigentlich alle Felder ausgefüllt sein? Ich meine damit, daß ich z.B. ein militanter Tv-beukottierer bin, und nicht imstande bin, etwas, als gut zu bewerten.Das mit den Sneakers finde ich auch sehr affig (sorry).

Probier's mal aus, normalerweise sind die Felder in solchen Votings selten Pflichtfelder und können leer gelassen werden, denn bei der Auswertung ist ein Leerfeld kein Problem, Mehrarbeit macht selbst bei Erhebungen elektronischer Natur das Phänomen von Einträgen dort Sorte 'keine Ahnung', 'keene Ahnung', 'weissnich?', 'nix', 'keine Angabe', 'nichts', 'egal', 'weiss ich nich mehr', denn das muss alles rausgefiltert werden, damit dann nicht die besten 3 DJs des Jahres 2006

1) niemand
2) weiss ich nich' mehr
3) nix

heissen ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Chris,
so in etwa habe ich es jetzt auch gemacht. Habe ich bis jetzt auch bei allen anderen Jahrespools gemacht. Ich frage mich aber, ob solche unkompletten votings zur Verlosung verwendet werden.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die werden schon alle verwendet. Hier handelt es sich eh nur um eine einfache Zählung, d.h. die meisten Stimmen gewinnen. Die Leerfelder zählen dann nicht mit. Bei für wissenschaftliche/Marktforschungszwecken gemachten quantitativen Umfragen mit Bewertungen gibt es immer zwei Leerfelder mit "weiß nicht" oder "keine Angabe", diese kriegen Codes damit sie auch mitausgewertet werden können.
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich denk' auch, dass alles in eine Datenbank fliesst und ausgewertet wird, auch ich hab' beispielsweise in Sachen 'DVD' kein Plan und da ich keine X-Box, PSP oder Playstation besitze, kann ich in Sachen 'Games' nix sagen, das letzte mal, dass ich'n Joystick zum Daddeln in der Hand hatte, das war noch zu Zeiten des amiga500 *g*

[hand] http://www.de-bug.de/leserpoll2006/geschenke.pdf
Hier die Liste der Goodies als .pdf, deren Nummer man beim Poll einträgt. Chancen stehen gut, vor 2 jahren hab' selbst ich beim de-buf-Poll was gewonnen ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier die Gewinne als Plaintext, Mitmachen dürfte sich alleine schon wegen dem Notebook lohnen und ich hoffe ja nicht, dass mySpace als Top1-Website dieses Jahr auftauchen wird *lach* - aber ich befürchte es... ;-)

01. ASUS: 1x Notebook / Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor
02. SanDisk: 1 x MP3-Player Sansa e270
03. Pinnacle: 1 x Soundbridge Network Music Player
04. Freecom: 1 x Mobile Drive 2,5’’-Festplatte für PC & Mac
05. Elevator Paket
06. Ableton: 1 x Live 6
07. Native Instruments: 1 x AUDIO KONTROL 1
08. Steinberg: 1 x Cubase 4
09. New Balance: Modell 574 (schuh)
10. PF Flyers: Modell Center Hi Sandlot in Leder
11. Carhartt Klamotten
12. Firetrapp Klamotten
13. 1 x Manhattan Portage Kuriertasche
14. Karaoke Kalk/Kalk Pets Paket
15. M_nus Paket
16. Hard Wax Paket
17. Freizeitglauben Paket
18. Mobilee Paket
19. 2 x Arthaus/Kinowelt : Thrillerpaket (dvd)
20. JoWood Productions /Deep Silver: 3 x Gothic 3 (game)
21. Jägermeister: 2 x Dispenser
22. Club Transmediale 07: Festivalpässe
23. DE:BUG-Abo
24. DE:BUG T-SHIRTS

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch an denis zum platz zwei bei den live acts im de-bug-poll! [pianodance] nur deichkind konnten sich noch vor remute schieben, aber drei gegen einen ist ja auch unfair. ;-)
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
herzlichen glückwunsch an denis zum platz zwei bei den live acts im de-bug-poll! [pianodance] nur deichkind konnten sich noch vor remute schieben, aber drei gegen einen ist ja auch unfair. ;-)

wow!! [top]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
herzlichen glückwunsch an denis zum platz zwei bei den live acts im de-bug-poll! [pianodance] nur deichkind konnten sich noch vor remute schieben, aber drei gegen einen ist ja auch unfair. ;-)

wow!! [top]
da kann ich auch nur sagen:
wow!
da fällt mir glatt die kinnlade runter und bleibt auch unten...

kann mich auch hier nur aufs tiefste bei den leuten bedanken.
danke danke danke!
IHR seid es.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Das nenn' ich Basisdemokratie!!

Weltklasse!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum sagt mir eigentlich keiner, daß es Broque.de auf Platz 8 in der De:Bug geschafft hat?

Coole Sache.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Warum sagt mir eigentlich keiner, daß es Broque.de auf Platz 8 in der De:Bug geschafft hat?

Coole Sache.

...ja und ein herzliches Dankeschön an all die Voter!!
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Yeah! Das nenn' ich Basisdemokratie!!

Weltklasse!

ganz genau, groove is for suckers :-)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt auch noch zu erwähnen, dass forum user jochen trappe mit seiner organic ep auf platz 12 der besten 12" 2006 rangiert [Smile] well done jochen !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leserpoll 2007

bestes album

1. burial - untrue
2. efdemin - efdemin
3. modeselektor - happy birthday
4. pantha du prince - this bliss
5. apparat - walls
6. cobblestone jazz - 23 seconds
7. ricardo villalobos - fabric 36
8. onur özer - kasmir
9. alter ego - why not?
10. radiohead - in rainbow

11. justice - cross, 12. supermayer - save the world, 13. feist - the reminder, 14. digitalism - idealism, 15. gui boratto - chromophobia, 16. melchior prod. - no disco future, 17. dapayk & padberg - black beauty, 18. pan-pot - pan-o-rama, 19. dominik eulberg - bionik, 20. matthew dear - asa breed, 21. ricardo villalobos - sei es drum, 22. deepchord - the coldest season, 23. coco rosie - the adventures of ghosthorse and stillborn, 24. gravenhurst - the western lands, 25. guy gerber - late bloomers, 26. lcd soundsystem - sound of silver, 27. trentemoller - chronicles, 28. kalabrese - rumpelzirkus, 29. m.i.a. - kala, 30. pole - steingarten

beste single

1. dubfire - ripcage
2. alter ego - why not?
3. junior boys - like a child (carl craig remix)
4. kollektiv turmstraße - tristesse
5. justice - d.a.n.c.e.
6. supermayer - two of us
7. efdemin - just a track
8. shackleton - blood on my hands (ricardo villalobos remix)
9. burial - ghost hardware
10. junior boys - dead horse

11. petre inspirescu - tips, 12. pigon - promises , 13. henrik schwarz - walk music, 14. kassem mosse - workshop, 15. mathias kaden - myal ep, 16. matt john - olga dancekowska, 17. smith n hack - space warrior, 18. trentemoller - moan, 19. deepchord - the coldest season vol.2, 20. kollektiv trumstraße - grillen im park, 21. luciano - etudes electronique, 22. digitalism - pogo, 23. mala - lean forward, 24. luciano - fourges et sabres, 25. martin buttrich - hunter, 26. len faki - mekong delta, 27. redshape - unfinished symmetry, 28. stefan goldmann - lunatic fringe, 29. ame - balandine, 30. 2562 - channel two

bestes label

1. dial, 2. kompakt, 3. bpitch control, 4. cadenza, 5. warp, 6. get physical, 7. minus, 8. peron, 9. hyperdub, 10. ed banger, 11. vakant, 12. cocoon, 13. connaisseur, 14. morr music, 15. planet mu, 16. kitsune, 17. innervisions, 18. ostgut, 19. modern love, 20. playhouse, 21. ~scape, 22. traum schallplatten, 23. freude am tanzen, 24. shitkatapult, 25. mobilee, 26. poker flat, 27. smallville, 28. styrax, 29. workshop, 30. circus company

bester liveact

1. modeselektor, 2. trentemoller, 3. cobblestone jazz, 4. daft punk, 5. kollektiv turmstraße, 6. apparat, 7. deichkind, 8. justice, 9. dapayk, 10. coco rosie, 11. gabriel ananda, 12. henrik schwarz, 13. noze, 14. redshape, 15. extrawelt

bester dj

1. ricardo villalobos, 2. lawrence, 3. richie hawtin, 4. hell, 5. james holden, 6. koze, 7. sven väth, 8. ellen allein, 9. henrik schwarz, 10. whignomy brothers, 11. michael mayer, 12. theo parrish, 13. dixon, 14. mathias kaden, 15. dominik eulberg, 16. carl craig, 17. ame, 18. magda, 19. luciano, 20. troy pierce

bester club

1. berghain/panoramabar, 2. watergate, 3. robert johnson, 4. golden pudel, 5. rote sonne, 6. bar 25, 7. übel & gefaehrlich, 8. cocoon club, 9. distillery, 10. harry klein, 11. gewölbe im westbahnhof, 12. flex, 13. waagenbau, 14. tresor, 15. arena club, 16. click, 17. zukunft, 18. kassablanca, 19. fluc wanne, 20. weekend

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
leserpoll 2007


beste single
4. kollektiv turmstraße - tristesse
20. kollektiv trumstraße - grillen im park


bester liveact
5. kollektiv turmstraße

klasse..
indeed! [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes jahr Remute vor Kraftwerk, dieses jahr Kollektiv Turmstraße vor Remute.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0