technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Väth Marktschreier der TIME WARP 2006 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Väth Marktschreier der TIME WARP 2006
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn wir schonmal dabei sind [smilesmile]

http://s8.simpleupload.de/f28d17a36/sven-vaeth-epilog.mp3.html

viel spass [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg, rofl, lol, hab schon lange nicht mehr so gelacht! [smilesmile]

Erinnert mich glatt an sein Interview an der SMS 2002 (?) mit dem legendären Yeti im Himalaya. Hat das noch jemand auf Platte?

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Yeti gibt's hier: klick!

Und woher war LeFFs Epilog?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastian w
das kann ich dir leider nicht beantworten, hab's aus nem anderen forum und da gab's auch keine quelle dazu!...open air mit regen sind wohl die einzigsten anhaltspunkte [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Den Yeti gibt's hier: klick!

Und woher war LeFFs Epilog?

thx, hast du zufälligerweise das komplette interview? ich glaube, das ging noch 5 minuten im selben stil weiter... [Wink]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
eichel

Usernummer # 5681

 - verfasst      Profil von eichel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, wenn der akzent nich so verdammt an badesalz erinnern würde...
Aus: münster | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Väth: eine Kreuzung aus Scooter und Stefan Raab?
Aus dem "Maschendrohtzaun" wird die "Gude Laune". Und alle Lemminge laufen hinterher und findens toll. [pillepalle]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....Und alle Lemminge laufen hinterher und findens toll. [pillepalle] [/QB][/QUOTE]

@trancerider
meinst du die hier gegebenen antworten?
falls ja...alles in allem war der tenor hier doch nie mit dem zu vergleichen was lemminge und die obligatorische klippe miteinander verbindet...
im gegenteil, die meisten hier finden's eher belustigend bis deutlich über das ziel hinausgeschossen! ich für mein teil schwanke irgendwo dazwischen, hab' aber doch ne leichte tendenz für beide daumen nach oben für diese aktion!!!
das bringt ein wenig abwechslung in den doch inzwischen, manchmal sehr vorhersehbaren "techno" - alltag, und warum dann nicht sich (mit mr. väth & allen anderen) darüber freuen!?!?!?
it's "just" music!!!! [Wink]
and my two cents

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

was soll man da sagen wenn man das alles hört. Der Sound ist ja wie gewohnt hitshitshitshits typischer Väth. Die Vergleiche mit dem Hessentag 95 oder sogar noch besser 93 sind wohl nicht so weit hergeholt. Damals war er wohl noch wesentlich klarer und frischer.

Ohne ihn jetzt angreifen zu wollen - war wohl der ausschlaggebende Grund für den Übereifer, der komplett durcheinander gebrachte Gemütszustand von Herrn Väth. Hört sich für mich so an als hätten die Vips hinter der Booth ihm nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt und da reicht es halt einfach nicht mehr nur Platten aneinanderzureihen, da muss man sich immer und immer wieder in den Mittelpunkt, wo man eigentlich je schon ist, stellen. Der Mix aus Koks, Pillen und Alk. trägt, wie bei uns allen, noch sein übriges bei.

Tja auf der einen Seite wird dawohl eine neuer Tshirtwahn, kultspruch etc. daraus entstehen, aber auf der anderen Seite tut er mir doch etwas leid.

Ohne Worte - Herr Väth

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lasst doch den väth einfach den väth sein...liebe ihn oder hasse ihn.... ich liebe ihn und seine sounds :-)
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
Der Mix aus Koks, Pillen und Alk. trägt, wie bei uns allen, noch sein übriges bei.

na du weisst aber genau über seinen konsum bescheid... meines wissens hat herr väth 1996 einen kokainentzug gemacht und ist - zumindest was das angeht - seitdem sauber.

aber das sollte eigentlich alles privatsache der privatperson sven väth sein.

ich glaube ja, er war einfach nur volltrunken, wie sich aus diversen bildern von ihm mit hochprozentigen, halbleeren alkoholika-behältnissen schließen lässt.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic: Hi there,

dann lass das Koks weg. Seh es vielleicht mehr sinnbildlich... und ich denke jeder der ihn sieht, weiß ob er was gemacht hat oder nicht ...

und wenn schon, solange er gut Musik spielt soll es mir recht sein. druff oder nicht, aber das ist ja auch nicht Thema des Topics...

cya billy : offtopic ende

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:

dann würde sich der Kreis ja fast schliessen [Wink]

http://www.youtube.com/watch?v=tRtVR8A-_gE&search=amnesia%20ibiza

ahahahahahaha, ich kann nichtmehr....verdammt oh gott oh gott... [/QUOTE]

Oha...wie geil...das waren noch Zeiten....hihi!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
lasst doch den väth einfach den väth sein...liebe ihn oder hasse ihn.... ich liebe ihn und seine sounds :-)

ist schon schierig
wenn er kommt, ohne begeisterung 3 stunden spielt udn sofort abhaut maulen die leute rum
wenn er kommt und stimmung etwas übetrieben rüber bringt maulen die anderen rum

ich finde das jetzt nicht so sehr schlimm. und der hauptteil im publikum fand es wohl witzig, weil da immer stimmung gekommen ist...

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
lasst doch den väth einfach den väth sein...liebe ihn oder hasse ihn.... ich liebe ihn und seine sounds :-)

ist schon schierig
wenn er kommt, ohne begeisterung 3 stunden spielt udn sofort abhaut maulen die leute rum
wenn er kommt und stimmung etwas übetrieben rüber bringt maulen die anderen rum

ich finde das jetzt nicht so sehr schlimm. und der hauptteil im publikum fand es wohl witzig, weil da immer stimmung gekommen ist...

Zumal er ja mit dem Thema "Gute Laune" auch den Punkt dieser Veranstalltung getroffen hat. Zumindest sollte es so sein. Ich mag Svens Wortakrobatik - vielleicht war das ja auch ein "Marc Spoon Gedächnis Set" [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] www.gudelaune.de ist noch unregistriert! los! [pappe]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nantschl

Usernummer # 16426

 - verfasst      Profil von nantschl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi...
Wollte Euch fragen wo ich mir das Set(Time Warp) vom Sven runterladen kann...
Oder einen Teil des Sets?
Danke..

Aus: wien | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> (klick)

lohnt sich aber wirklich nicht!

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer im [hand] [netSets] Mixe-Download-topic
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für einige scheint es ja DAS Ereignis des Jahres zu sein, dass ein Dj 7:58 Min während seines Sets ins Mikro brüllt.
Sven nimmt übrigens keine Drogen, weiß doch jeder!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht hier weniger um das "dass", hier gehts vorallem um das "was".

the message is...the message is...the message is "feierei!"

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll er sonst schreien: Ich bin ein Berliner? Richie, open that wall?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... lange nicht mehr sowat verspultes von dem berufsjugendlichen gesehen/gehört... gibts ne möglichekeit youtube-videos runterzuladen oder zu rippen? bzw. kanns einer von euch? (soweit das jetzt nicht gegen die agb hier verstößt...)
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der väth macht sich nur noch lächerlich .....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
der väth macht sich nur noch lächerlich .....

und genau deswegen hat er auch 20millionen mehr als du auf dem konto...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
der väth macht sich nur noch lächerlich .....

und genau deswegen hat er auch 20millionen mehr als du auf dem konto...
das gibt es noch jeder menge andere trottel die mehr geld auf dem konto haben als ich...ändert aber nichts in meiner meinung zu diesem peinlichen rumgeprolle.freut mich aber zu wissen das du auf so etwas stehst.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Helmuth Kool

Usernummer # 7501

 - verfasst      Profil von Helmuth Kool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Well, he sounds like a complete idiot on that gude laune mix. That cannot be argued with. When I think of the power he´s voice had in the mid-nineties..brrrr. Hr3 Clubnight, heute abend mit Sven Väth und Space DJz - neue auf Ongaku etc.

That was a voice that could lift the spirit of any techno heart. The gude laune sounds like DJ Ötzi on a bad night out. Come on - if anyone likes it they´re either out of their minds or too much in love with the guy.

Thanks for the OFF video - it´s amazing!! Also a pretty cool track, which I haven´t actually heard before.

Aus: Aarhus - Denmark | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob das was er gemacht hat cool ist oder nicht spielt für mich keine Rolle.

Lustig wars auf alle Fälle und ich hab ziemlich gelacht [smilesmile]

Mein absolutes Highlight kommt aber zum Schluß!

[megaphon] ."Hier, hier unten is Schlägerei Ey,...Gude Launeee"

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Helmuth Kool:
Well, he sounds like a complete idiot on that gude laune mix. That cannot be argued with. When I think of the power he´s voice had in the mid-nineties..brrrr. Hr3 Clubnight, heute abend mit Sven Väth und Space DJz - neue auf Ongaku etc.

That was a voice that could lift the spirit of any techno heart. The gude laune sounds like DJ Ötzi on a bad night out. Come on - if anyone likes it they´re either out of their minds or too much in love with the guy.

Thanks for the OFF video - it´s amazing!! Also a pretty cool track, which I haven´t actually heard before.

word!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Sven Väth: eine Kreuzung aus Scooter und Stefan Raab?
Aus dem "Maschendrohtzaun" wird die "Gude Laune". Und alle Lemminge laufen hinterher und findens toll. [pillepalle]

sehe ich genauso
Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: obi-wan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Sven Väth: eine Kreuzung aus Scooter und Stefan Raab?
Aus dem "Maschendrohtzaun" wird die "Gude Laune". Und alle Lemminge laufen hinterher und findens toll. [pillepalle]

sehe ich genauso
ik ooch *kopfschüttel*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: obi-wan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Sven Väth: eine Kreuzung aus Scooter und Stefan Raab?
Aus dem "Maschendrohtzaun" wird die "Gude Laune". Und alle Lemminge laufen hinterher und findens toll. [pillepalle]

sehe ich genauso
muss ich sven jetzt doof finden, weil er sich mal peinlich benommen hat?

und würde IRGENDeiner der leute, die sich über "gude laune" mokieren, ihn gut finden, wenn er solche aktionen nicht bringen würde?

wohl kaum - sinnlose diskussion.

zeigt nur mal wieder, wie tief die gräben zwischen väthischisten und väthophoben sind... ich find's schade. können wir uns nicht trotzdem alle liebhaben, auch wenn die einen herrn väth mögen und die anderen nicht? [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: obi-wan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Sven Väth: eine Kreuzung aus Scooter und Stefan Raab?
Aus dem "Maschendrohtzaun" wird die "Gude Laune". Und alle Lemminge laufen hinterher und findens toll. [pillepalle]

sehe ich genauso
muss ich sven jetzt doof finden, weil er sich mal peinlich benommen hat?

und würde IRGENDeiner der leute, die sich über "gude laune" mokieren, ihn gut finden, wenn er solche aktionen nicht bringen würde?

wohl kaum - sinnlose diskussion.

zeigt nur mal wieder, wie tief die gräben zwischen väthischisten und väthophoben sind... ich find's schade. können wir uns nicht trotzdem alle liebhaben, auch wenn die einen herrn väth mögen und die anderen nicht? [Wink]

es ist natürlich überhaupt nichts einzuwenden, wenn man den väth mag. wenn man ihn allerdings blind vergöttert hörts einfach für viele auf!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, da hatte wohl jemand Spaß bei seinem Set. So solls sein.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich, als eigentler Fan von Väths Set, habe kein Problem mit ihm oder seinem Herumgeschreie (auch wenn es den Flow des Sets zerstört), nein - seltsam und leicht belustigend finde ich es, was ausgerechnet hier für ein pseudomäßiger Hype um diesen billigen Spruch eines Betrunkenen gemacht wird. Alle findens toll, die ersten T-Shirts sind im Druck, drei Threads werden mit dem Thema befüllt und die ersten Fan-Homepages sind in Planung...

Das Geschrei wird als gelungene Abwechslung im sonst so tristen Party-Alltag verstanden. In dem Fall sollten wohl einige mal wieder eine Tränzz-Großraumdisco besuchen, dort bekommen sie die gewünschte Abwechslung.

Und das Problem, was ich damit habe ist, dass ich nicht die Situation erleben wollte, wenn ein anderer DJ mit weniger Reputation und einer kleineren Lobby die "Gude Laune" auf diese Art und Weise verbreitet hätte. Er wäre im Bestfall wohl müde als Suppenkasper bezeichnet worden und jeder hätte ihn von den Decks zukünftiger Events solcher Klasse weggewünscht.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich mir gerade auf der langen zugfahrt mal die Groove angeschaut hab, ist mir auch klar gewroden warum er da auch immer etwas von Crazyness erzählt hat. So heisst wohl die diesjährige Partyreihe im Amnesia auf Ibiza! Das Bild dazu ist übrigens echt nett geworden. 4 ziemlich crazy geschminkte Gestalten unter deren "Masken" sich Richie Hawtin, Andre Galluzzi, Sven Väth und Ricardo Villalobos befinden. Ich finds nett und wäre ja wirklich gern mal bei so einer crazy Party dabei [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesen Flyer zu der Party finde ich ehrlich gesagt etwas zu schwul.
Zu dem sonstigen Zeugs von wegen Marktschreier, naja, so ist er halt, hat sich wohl nicht wirklich geändert die Jahre über der gute Sven.
Gibt wohl dramatischeres, als so ein äh Totalausfall.
Wenns aufregt, der soll halt gehen. Was ist denn eigentlich schlimmer, ein Haufen verstrahlter äh Proletenraver oder n DJ, der besoffen auflegt. Wenn er besoffen war. Peinlich ist schon, klar, aber ist halt der Sven und dem ist es garantiert egal, obs peinlich war oder nicht. Verdient ja genug Kohle an so nem Abend, dafür würde ich mich auch so gehen lassen;)

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muss das mal anders sehen, ist doch schön soviel Geld an dem Abend zu bekommen und man kann sich gehen lassen [smilesmile]

Nachdem ich den Sven in den letzten Jahren eigentlich immer recht nüchtern auflegen hab sehen, fand ich seinen Auftritt auf der TW eigentlich recht spaßig. Leider ahb ich sein eigenes Set verpasst. Hab ihn nur nach dem jonson noch bisschen auflegen gehört !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
RobX

Usernummer # 19

 - verfasst      Profil von RobX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wer meint der Sven hätte dieses Jahr auf der Timewarp zu viel gelabert, der hätte mal auf der TW 2003 sein sollen *g*.
Ich fand es war dieses Jahr ganz wie in alten Zeiten... Sven hat seine Sets schon immer gerne mit extravaganter Prosa bereichert ;-)

Aus: Hemsbach | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die haltung der kritiker hier ein wenig komisch. nur wenige hier nehmen das dem väth richtig übel, viele sehen es eher als belustigung. ich muss zugeben, wenn zwischendrin mal lachen möchte hör ich mir das schon an.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0