technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Väth Marktschreier der TIME WARP 2006 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Väth Marktschreier der TIME WARP 2006
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum einen ist es natuerlich schoen das jemand so feiern kann, aber andererseits muss ich mir das ja nicht geben, dafuer kann ich ja auch Scooter & Co angucken.

Fuer mich gab es sowieso schon immer zwei Arten von Vaeth Sets:
- die wo er neue Musik gespielt hat und man das Gefuehl hatte das er ueber das Set verteilt etwas aufbaut und sich nicht vom Publikum beinflussen laesst. Das gibts meistens in Clubs oder frueher im Radio
- die wo er alle fuenf Minuten irgendeine Platte hochhaelt und etwas in die Menge schreit, meistens in dem Moment wo er eventuell durch Verpeiltheit die Menge zum Stillstand gebracht hat. Das gibts dann auf Grossveranstaltungen oder Parties wo dem Publikum sowieso alles egal ist.

Also mein Tipp fuer Vaeth Genuss: sich die Parties gut aussuchen oder sich so wegzuschiessen, das man ungefaehr auf dem Level vom Vaeth ist.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, es beginnt jetzt genau das, was ich befürchtet habe.

Gestern auf Party Nr. 1 nach dem großen Väth auftritt gewesen. In den Club reingekommen, und schon hängt der erste selbst ausgedruckte Zettel im Eingangsbereich.

Motto: Guteee Launeeee!!!!

Da war mir schon klar, was mich erwartete... alle 10-15 Mins ein lautes "1,2,3.... Gude Laune" durchs Micro. Gecheckt haben es die wenigsten, welchen Hintergrund es hatte.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ich finde die haltung der kritiker hier ein wenig komisch. nur wenige hier nehmen das dem väth richtig übel, viele sehen es eher als belustigung. ich muss zugeben, wenn zwischendrin mal lachen möchte hör ich mir das schon an.

Genau das! Wobei mir das Ganze wenn ich live dort gewesen wäre wohl schon auf den Zeiger gegangen wäre... und dazu sei noch gesagt, ich halte vom Väth als DJ nicht besonders viel - is wirklich nur belustigend...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann,

was wird da eigentlich ewig rumdiskutiert?, bei einigen kommt es mir vor dass sie Herrn Väth ja sehr gut zu kennen scheinen und sich somit berechtigtfühlen sein Verhalten zu analysieren.

Interessant ist das Väth dieses Gelaber eher verziehen wird als einem Mark Spoon, klar entweder mag man so was oder nicht.
Ich persönlich habe damit keine Probleme ich fand Väth früher sehr gut und Spoon auch. Was Väth da gelabert hat, klingt halt echt nimmer so innovativ wie aufm Hessentag 93 aber man wird ja auch älter.
Was mich nur abgetörnt hat war nicht der Inhalt (jeder labert besoffen mal scheisse, nur nicht jeder wird auf DAT aufgenommen dabei), sondern dass er noch die Delays und den Hall benutzt hat, erinnert doch stark an ein Schausteller ("Einmal abräumen, freie Auswahl") auf ner Kerb.

Ein Gag ist es allemal!

Peinlich ist, dass sowas zu nem Riesen Ding gemacht wird (á la "Der große Däschnoskandal") und Väth hier analysiert wird wie es die ARD und das Goldene Blatt mit der englischen Königsfamilie machen.
Vielleicht hilft ein Anruf bei Guido Knopp, der wäre bestimmt mit ner neuen Serie dabei (Väth´s Exzesse, Väth´s Psyche, Das Omen und die Kinder vom Klo)... und Interesse scheints ja genug für sowas zu geben.

IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Tja, es beginnt jetzt genau das, was ich befürchtet habe.

Gestern auf Party Nr. 1 nach dem großen Väth auftritt gewesen. In den Club reingekommen, und schon hängt der erste selbst ausgedruckte Zettel im Eingangsbereich.

Motto: Guteee Launeeee!!!!

Da war mir schon klar, was mich erwartete... alle 10-15 Mins ein lautes "1,2,3.... Gude Laune" durchs Micro. Gecheckt haben es die wenigsten, welchen Hintergrund es hatte.

Auf welche Party warst du denn da, wenn ich fragen darf?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich so eine Aktion vom Väth im Club erleben würde, wäre ich ultra angenervt und würde sicherlich sofort nach Hause fahren.
Ich verstehe aber nicht, falls sich Leute darüber aufregen, die zur Time Warp gefahren sind.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh das Problem nicht, einfach mal locker machen...ist doch schließlich Spaß!

Da nervt mich das ständige Gequatsche ins Mic bei den Italienern oder Holländern wesentlich mehr.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Ich versteh das Problem nicht, einfach mal locker machen...ist doch schließlich Spaß!

Eben! Lieber ein wenig gute Laune zu viel als "DJ Emotionslos" am Start.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, kann ich nicht ganz teilen die meinung!
bei so einem geschrei hörts bei mir echt auf! ^^
emotionslos sehen einige DJs aus, die dabei aber einfach mal höchstkonzenztriert sind, wie z.b. Dave Clarke, der nie ne miene verzieht und immer rockt! oder richie früher, da musste man n fernglas haben um überhaupt bewegungen zu sehen... ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Diskussion ist doch schon wieder witzlos. Alles Geschmackssache - jeder braucht und mag es anders.

Ich dachte beim Richie früher auch immer, das der sich doch irgendwann mal bewegen muss. Mir persönlich sind da DJs wie Cox lieber. Technisch genauso perfekt aber die ganze Zeit am rumhüpfen. Also Konzentration zur technischen Perfektion scheidet da mal aus. Wie gesagt jeder wie er es braucht.

Und ob der Väth jetzt rumbrüllt oder nicht ..... Wayne interessierts!

Gut jetzt? [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir geht son dämliches Gesabbel während einem DJ-Set auf den Sack. Ob's nun von Sven Väth oder DJ Ötzi kommt, ist dabei vollkommen gleichgültig. In meinen Ohren stört das einfach den Fluss der Musik und führt eher zur Senkung meiner guten Laune, da ich die lieber durch Musik entstehen lasse und nicht noch irgend nen Schreihals dazu brauche ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade von einem Bekannten geschickt bekommen.


War klar das sowas passiert!



http://www.technofreak.de/media/dj_jerome_and_sven_vaeth_-_gude_laune_song.mp3

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier noch das passende T-Shirt

http://cgi.ebay.de/Gude-Laune-T-Shirt-Sven-Vaeth-Time-Warp-cocoon-club-123_W0QQitemZ7759188184QQcategoryZ84523QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha ha, und der Kerl auf eBay muß jetzt für 4,50 ein bedrucktes Shirt herzaubern. Der hat sicher keine Gude Laune™ mehr *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

 - verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropo: hat jemand das gnadenlose woody - viva- love parade interview als video?
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] [lach] [lach]
Wie kann man sich ein T-Shirt anziehen wo drauf steht:

"The Message is...

Feierei ALDAA!!!"


[dankedankedanke]
Das der Beweis das man ALLS in Ebay verkaufen kann [lach]

Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trauriger schwachsinn: einer der es darf lässt mal wieder die (dumme) sau raus. ich sehe es nicht so als spass an, denn väth wird im allgemeinen wohl nicht gerade kaputter scooter-clon glorifiziert. in meinen augen ist es das ende der selbstreflexiven fahnenstange: zynismus. als dankeschön hätte er eigentlich die ewig-leere tanzfläche und eine neue identität verdient...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos woody interview, ich würd´s gern mal wieder hören und find es nirgends mehr online.

hat es noch jemand?

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier: klick!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"was soll ichn sagen" - "keine ahnung" - "ach is auch egal, mir is viel zu laut"

:grin:

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, habn'wer auch [hand] Interview Woody [lach]

[seite 3? übersehn [aechtz] ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
looooooooooooooooooool

sowas geiles hab ich ja noch nie gehört!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei die Viva Interviews mit Westbam auf den Love Parades 1997 und 1998 ähnlich verpeilt waren von Seiten des DJs *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das interview, meine freundin kannte es nämlich noch nicht.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:

Das Geschrei wird als gelungene Abwechslung im sonst so tristen Party-Alltag verstanden. In dem Fall sollten wohl einige mal wieder eine Tränzz-Großraumdisco besuchen, dort bekommen sie die gewünschte Abwechslung.


willkommen auf der tdk-timewarp - dem underground-tekkkkkno-rave für die jugend von übermorgen....
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder der da war, muss zugeben, dass manche sprüche geil waren. die stimmung war der hammer. der väth hat ein geiles set gespielt. der trance scheint zurückzukehren. keine ahnung, warum sich hier manche aufregen. väth ist halt väth. der sven lebt den techno.
Toleranz gehört halt auch mal dazu, für manche hier im forum ein fremdwort.

Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
trauriger schwachsinn: einer der es darf lässt mal wieder die (dumme) sau raus. ich sehe es nicht so als spass an, denn väth wird im allgemeinen wohl nicht gerade kaputter scooter-clon glorifiziert. in meinen augen ist es das ende der selbstreflexiven fahnenstange: zynismus. als dankeschön hätte er eigentlich die ewig-leere tanzfläche und eine neue identität verdient...

uiuiui, da hat wohljemand zu tief ins wörterbuch geschaut??? was für einen grund hätte denn der väth bei einem event wie der timewarp selbstreflexion zu betreiben, geschweige denn, sich in zynismus gegenüber seiner zahlenden kundschaft zu üben. das wäre ja dann schon (ACHTUNG!) subversiv...
ich finde, alle sollten mal ihren stock aus dem allerwertesten ziehen - schließlich war es kein bibelkreis, sondern ne groß angelegte rave-party.
wenn ich von manchen hier höre, "dem sven seine durchsagen haben den fluss der musik zerstört",könnte ich mich kaputtlachen, denn wenn ich für die (Doppel-ACHTUNG!!) audiophile erfahrung und/oder den "fluss der musik" (lol) auf die time-warp, mayday, love-, streetparade geh, sollte ich stattdessen vielleicht lieber daheim bleiben, schlaue bücher lesen und richie wagner hören.

[edit] aus dem time-warp-thread bringts jemand auf den punkt:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: Mikey:
Eins möcht ich mal sagen......

es regen sich hier einige dermassen über den "Gude-Laune"-Mann auf und schütteln bekloppt mit dem schädel !
Eins ist doch klar: Wenn jede Party gleich ablaufen soll, Jungs und Mädels , dann geht zum CVJM und feiert nen Gottesdienst.
Seit wann ist die Time-Warp Garant dafür, dass sich keiner ein Mikro schnappen darf um seine Art des Feierns mal wieder auszuleben....
Und mal ehrlich: Damals, zu Zeiten von der HR3 Clubnight, hats ja auch keinen gestört, dass der Babba wirres Zeug labert.
Im Gegenteil: Da wars kultig !
Ich mein wir haben einfach mal wieder einen anderen Väth gesehen.
Ihr selbst bechert euch doch auch von Zeit zu Zeit mal die Guute Laune in den Ökoschädel, oder nicht ?
Techno ist kein Klassik-Konzert...hier gilt: Feiren und feiern lassen !!!!!!!!
Viel mehr stört mich, dass es hier >KEINEN< gibt, der sich über die Aggro-Leute vor der Bühne aufregt, die nix zu tun haben ausser sich den Schädel einzuschlagen....
"Die Mucke zählt" ist the Message.... und die war gut...und wenn ihr euch die "Gude Laune" von zusammengerechnet weniger als 5 Minuten verbalem blackout verderben lasst, dann geht kacken und besucht saubere House-Clubs mit Kravattenzwang !

und jetzt :

GUDE LAUNE - THE MESSAGE IS FAIARAI ALDER !!!!!
--------------------------------------------------------------------------------

[ 19.04.2006, 11:45: Beitrag editiert von: Hoffmann2000 ]

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zynismus vor allem in punkto schlägerei. meist sind zyniker auch selbstreflexiv meinte der autor zu glauben [Wink]

- edit -
...und am schönsten ist es immer noch, wenn ein dj ganz einfach die platten für sich sprechen lässt. denn seit wann reicht die sprache der platten und souveränes handwerk denn nicht mehr aus?

[ 19.04.2006, 19:47: Beitrag editiert von: nadelkreuz ]

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich schreie immer rum, wenn die party gut ist. manchmal muss es eben raus, dafür geht man doch feiern! und wenn die musik so derbe ist, dass man den körper nicht mehr genügend anspannen kann, muss es eben ein schrei sein. yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh!

dass jetzt daraus t-shirts und songs gemacht werden ist sicherlich dj-ötzi-styl, aber dafür kann jawohl der väth nichts.

also einfach mal entspannen und sich über wichtige dinge gedanken machen!

gruß roadrenner

edit: mir ist es tausendmal lieber, wenn ein dj abgeht wie ein zäpfchen, als wenn alles so steril und super durchgeplant/durchdacht ist. perfektion ist zum hören schön, aber zum abfeiern dürfen schon nen paar emotionen (inkl. dummen rumgeschreie) dabei sein

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

 - verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier: klick!

danke
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffmann2000 - aber mal sowas von WORD!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
wenn ich von manchen hier höre, "dem sven seine durchsagen haben den fluss der musik zerstört",könnte ich mich kaputtlachen, denn wenn ich für die (Doppel-ACHTUNG!!) audiophile erfahrung und/oder den "fluss der musik" (lol) auf die time-warp, mayday, love-, streetparade geh, sollte ich stattdessen vielleicht lieber daheim bleiben, schlaue bücher lesen und richie wagner hören.

Inwiefern ist das jetzt so lol-mässig zum totlachen? Wenn ich an einer Party einen Track höre, von dessen Aufbau ich mich leiten lasse, dann empfinde ich es nunmal als störend, wenn plötzlich ein Betrunkener irgendwas ins Micro johlt. Genauso wie es mich auch stört, wenn ein DJ einen Übergang durch nen Beatsalat vermurkst. Bei sowas gerät in meinen Ohren halt der von deiner Warte aus so belustigend wirkende "Fluss" der Musik ins Stocken. Wenn du auf sowas keinen Wert legst, kann ich doch nichts dafür. Ich pisse dir deswegen jedenfalls nicht ans Bein.

Ich pisse mit meiner Aussage höchstens Sven Väth ans Bein (auch wenn er's nicht liest). Und ich vertrete halt die Meinung, dass die meisten hier verbal mit Eiern geschmissen hätten, wenn irgendein unbekannter Backstage-Säufer sich das für ne ganze Weile lang das Micro geschnappt, um da reinzubrüllen.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
Bei sowas gerät in meinen Ohren halt der von deiner Warte aus so belustigend wirkende "Fluss" der Musik ins Stocken. Wenn du auf sowas keinen Wert legst, kann ich doch nichts dafür. Ich pisse dir deswegen jedenfalls nicht ans Bein.

Falls ich Hoffmann2000 richtig verstehe, sieht er die Sache exakt genauso wie ich - diese Aktion vom Väth geht aber sowas von gar nicht. Jedoch handelt es sich hier um die Time Warp, m. E. Kirmes im Quadrat! Und beim Autoscooter beschwert sich ja auch keiner, wenn der "MC" dazwischenruft, oder? [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:


Ich pisse mit meiner Aussage höchstens Sven Väth ans Bein (auch wenn er's nicht liest). Und ich vertrete halt die Meinung, dass die meisten hier verbal mit Eiern geschmissen hätten, wenn irgendein unbekannter Backstage-Säufer sich das für ne ganze Weile lang das Micro geschnappt, um da reinzubrüllen. [/QB]

erinnere mich grad an ein altes thema wo jemand zu der erkenntnis kam das "der väth auch die ganze zeit ins mikro furzen könnte und die leute es trotzdem gut finden würden"
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..was ja das groesstmoegliche kompliment ist, wenn der applaus fuer "egal was man macht" auf einem lebenswerk beruht und nicht auf der kurzlebigkeit eines hypes.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hawtin und Marktschreier verstehen sich
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
667 the neighbour of the beast

Usernummer # 16460

 - verfasst      Profil von 667 the neighbour of the beast     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
..was ja das groesstmoegliche kompliment ist, wenn der applaus fuer "egal was man macht" auf einem lebenswerk beruht und nicht auf der kurzlebigkeit eines hypes.
Kritiklosigkeit als Ausdruck hoher Anerkennung? klingt nach "Führer befiehl, wir folgen!"
Aus: tanzfläche | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht doch.. es bleibt eine unterhaltungsveranstaltung, kein parteitag. Grandmaster Flash zieht zeit vielen jahren dieselbe show mit den gleichen platten ab und wird gefeiert wie ein gott - weniger fuer genau den moment, in dem er heute auflegt, sondern fuer das gesamtkunstwerk, das phaenomen, fuer das er seit anfang der 80er steht.

letztlich kann man einfach mit Harald Schmidt anworten:

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung schrieb: «Die Leute haben so lange applaudiert, egal, was er gemacht hat, dass er denkt, er muss gar nichts mehr machen. Er gibt sich einfach keine Mühe mehr.»

Ja, ist doch gut. Ich finde, man muss sich auch mal eine kreative Schwächephase von fünf Jahren erlauben können, dann kommt vielleicht noch das Meisterwerk, oder es kommt nicht. Die Sendungen, in denen ich mir Mühe gebe, sind ja immer besonders schlecht. Die besten Sendungen, behaupte ich, sind die, wenn ich rausgehe und sage: Meine Damen und Herren, wozu das alles?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
..was ja das groesstmoegliche kompliment ist, wenn der applaus fuer "egal was man macht" auf einem lebenswerk beruht und nicht auf der kurzlebigkeit eines hypes.

Was kümmert mich ein Ignoranter, der sich noch nicht mal die Mühe macht, sich mit meinen gegenwärtigen künstlerischen Leistungen kritisch auseinander zu setzen? Das soll das grösstmögliche Kompliment sein?

Selbst jemand, der alles was ich derzeit produziert habe für totalen Durchfall hält, ist ein grösseres Kompliment, sofern sie/er zu diesem Schluss nach kritischem Konsum gekommen ist.

Übrigens bevorzuge ich live Afrika Bambaata über Flash, hauptsächlich weil Afrika auch aktuelle Platten auflegt.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Was kümmert mich ein Ignoranter, der sich noch nicht mal die Mühe macht, sich mit meinen gegenwärtigen künstlerischen Leistungen kritisch auseinander zu setzen?
Das soll das grösstmögliche Kompliment sein?"

genau das. es zeigt, dass man den leuten dermassen viel gegeben hat, dass die wirkung dessen weit in die zukunft hineinreicht. was kann ein kuenstlerischer dienstleister mehr erreichen wollen?
klar sollte man sich nicht auf den lorbeeren ausruhen, aber nach dem in den letzten monaten wieder deutlich gestiegenen positiven feedback auf Vaeths aktuelle sets hier im forum, tut er das unterm strich anscheinend auch nicht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0