technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Raveline Jahrespoll 2005 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Raveline Jahrespoll 2005
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, endlich ist auch der R'line-jahrespoll 2005 online und - wie gewohnt - immer etwas umfangreicher als die Umfragen der anderen Mags, dafür entspricht aber auch die Menge der zu verlosenden Items einem Vielfachen dessen, was Groove und de-bug anbieten, es gibt über 100 Gewinne, darunter wirklich auch lecker hochpreisige Sachen - es wäre zu schade, wenn dieses Jahr unter den gewinnern ausnahmsweise mal keine User vom Forum wären: also, [hand] www.raveline.de aufrufen, PopUp zulassen oder auf die News dort klicken, ausfüllen, selbstverfreilich die Checkbox auf Seite 3 anklicken, dass Ihr für eine Musik-Website ein Forum für unverzichtbar haltet (nämlich dieses *g*), absenden und wir drücken die Daumen!!! Wär' ja gelacht, wenn dieses mal nicht 'n Dutzend an Gewinne an euch gehen! Viel Erfolg und vor allem, viel Glück!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich vor 2 jahren etwas gewonnen habe, was ich nie erhalten habe, werde ich es dieses Jahr wieder einmal probieren. Es kommt ja nicht aufs gewinnen an [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm n bissel doof ist ja am ende die Abfrage nach Lieblingsgewinn und Ravelineseite schon...
naja... hab das Teil trozdem einfach mal ausgefüllt aber dadurch das ich bei den vorletzten beiden Fragen nur "?" hab wirds einen gewinn wohl er nicht geben...

egal [Wink] n paar zeilen hab ich der raveline dann trozdem noch hinterlassen

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is bei mir genauso... echt blöd, denn ich hab denen echt mühevoll beschrieben warum ich sie nich lese!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab' ja so Gerüchte gehört, dass dieses Jahr als Gewinne so Sachen wie Sony Ericcson W550is, Nokia N-Gage, UDG/Denon-Plattentaschen, Reason3, Reaktor5, Live5, Melodyne Uno, 'ne Playstation 2, Bags von Eastpak, Vive Maria Wäschesets, Atari-Uhren von Fossil, Star Trek-DVD-Boxen, 'n Plattenpaket von Gigolo wie auch von 1st Decade sowie ebensolche von Cocoon, Roughtrade und Novamute zur Verfügung gestellt wurden, oder etwa so Sachen wie daft punk-Pakete oder Kswiss-Treter oder Hotze-Sets mit Comix und Compilation oder Plattenpakete von Kompakt oder den Liebing'schen FreitagAbend-Sachen... aber - *zwinker* - das sind ja nur Gerüchte und wer sichergehen will, blättert halt am Kiosk in der neuen Dezemberausgabe *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg* hab auch vorsichtshalber mal Reason 3 angegeben da ich schon so nen Verdacht hatte, danke chris
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit wäre ich bei 3 Jahrespolls, nu reichts aba [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wollte ja das united schranzbord loben oder natürlich www,tiesto.nl hahaha
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
hmm n bissel doof ist ja am ende die Abfrage nach Lieblingsgewinn und Ravelineseite schon...
naja... hab das Teil trozdem einfach mal ausgefüllt aber dadurch das ich bei den vorletzten beiden Fragen nur "?" hab wirds einen gewinn wohl er nicht geben...

egal [Wink] n paar zeilen hab ich der raveline dann trozdem noch hinterlassen

Frage mich was diese bescheuerte Angabe mit der Seitenzahl soll. Macht für mich den Eindruck Voten darf jeder, aber Gewinnen nur die die auch Raveline kaufen.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich ja soviel Glück hier im TF hatte versuch ich das auch, allerdings mus ich jetzt bis morgen meinen Rechner laufen lassen, da ich die Seite fürs Reason auch nicht zur hand hab *grmpf*

[hasi]

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als letztes also die Raveline-ergebnisse..
Cocoon on top:
bester DJ: Väth, beste Compilation: Väth/Sound of the Sixth Season, bester Club: Cocoon, bestes Label: Cocoon..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts die kompletten Ergebnisse online?
Wenn nein, macht sich jmd. die Mühe? Hätte nämlich wenig Lust nur aus Interesse an den Pollergebnissen mir das ganze Heft zu holen, denn generell halt ich von der Raveline nicht sehr viel...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal ein Kanzleramt-Paket gewonnen , beim Leserpoll der Groove..
Dieses Jahr leider nix , war reines Glück im Jahr 2005!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
als letztes also die Raveline-ergebnisse..
Cocoon on top:
bester DJ: Väth, beste Compilation: Väth/Sound of the Sixth Season, bester Club: Cocoon, bestes Label: Cocoon..

oh gott....das tut ja schon weh

langsam glaub ich, der bezahlt die leute [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle 2 tage wird auf raveline.de ne neue kategorie der poll-ergebnisse veröffentlicht.

hier schonmal best dj national:

01 Sven Väth 1176
02 Chris Liebing 1036
03 Paul van Dyk 904
04 Hell 808
05 Dominik Eulberg 508
06 Ricardo Villalobos 396
07 Felix Kröcher (Ex-DJ Bundeschranzler *g*) 336
08 Karotte 312
09 Westbam 299
10 Tom Novy 278
11 Moguai 262
12 Sven Wittekind 212
13 Moonbootica 199
14 Monika Kruse 187
15 Koze 178
16 Lexy & K-Paul 176
17 The Disco Boys 154
18 Robert Natus 134
19 Wighnomy Brothers 123
20 Timo Maas 119

Weitere Mehrfachnennungen: Ellen Allien, Blank & Jones, Andre Galluzzi, Tiefschwarz, Marco Remus, Steve Bug, Frank Kvitta, Kid Alex, ATB, DJ Shog, Ronski Speed, Tomcraft

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Best Album 2005

01. Moonbootica - The Album (Moonbootique) 316
02. Depeche Mode - Playing the Angel (Mute) 308
03. Chris Liebing & Speedy J Are Collabs 3000 – Metalism (NovaMute) 268
04. Anthony Rother - This Is Electro (Datapunk) 184
05. Armin van Buuren – Shivers (Supra) 181
06. Westbam - Do You Believe In The Westworld (Low Spirit) 175
07. Madonna - Confessions On The Dancefloor (Warner) 168
08. Isolee - We Are Monster (Playhouse) 128
09. Chemical Brothers - Push The Button (Virgin) 124
10. Daft Punk - Human After All (Virgin) 119
11. Dapayk & Padberg - Close Up (Mo's Ferry) 116
12. Vitalic – OK Cowboy (Pias) 111
13. Robert Natus – Straight (Terminal M) 104
14. Deep Dish – George Is On (MoS) 101
15. Timo Maas – Pictures (Warner) 97
16. Tiefschwarz – Eat Books (Fine) 96
17. Dominik Eulberg – Flora Und Fauna (Traum) 88
18. Mylo – Destroy Rock'n'Roll (Superstar) 85
19. Markus Schulz – Without You Near (Supra) 83
20. DJ Koze – Kosi Comes Around (Kompakt) 77


Newcomer 2005

1. Anders Trentemöller 972
2. Dominik Eulberg 340
3. Oliver Koletzki 328
4. Felix Kröcher 176
5. Jesper Dahlbäck 172
6. Mylo 152
7. Eric Prydz 84
8. Patrick Chardronnet 69
9. Dapak 68
10. Gregor Tresher 66
11. Nathan Fake 62
12. Moonbootica 60
13. Tobias Lützenkirchen 58
14. Gabriel Ananda 56
15. Sven Wittekind 48
16. Alex Smoke 44
17. Alex Under 42
18. Mathias Kaden 41
19. Tomas Anderson 39
20. Audio Bullys 37

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Newcomer 2005

2. Dominik Eulberg 340
5. Jesper Dahlbäck 172

Eulberg wird wohl auch in den nächsten drei Jahrespolls zum Newcomer gewählt werden.
Und wie man den Jesper noch in diese Kategorie einstufen kann, ist mir ganz und gar schleierhaft. [kopfkratz]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Und wie man den Jesper noch in diese Kategorie einstufen kann, ist mir ganz und gar schleierhaft. [kopfkratz]

handelt es sich hier vielleicht eher um cousin john?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, dass schon 37 stimmen ausreichen,
um in die top20 der newcomer zu kommen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich wundert es überhaupt, dass die Anzahl der Stimmen veröffentlicht wurden.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da sollten wir uns nächstes Mal auf einen TF-Newcomer einigen [Big Grin]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn Felix Kröcher?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

07 Felix Kröcher (Ex-DJ Bundeschranzler *g*) 336


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Mich wundert es überhaupt, dass die Anzahl der Stimmen veröffentlicht wurden.

Das macht die Raveline aber schon immer.

Langsam könnte man bei den diversen Zeitschriften, die solche Polls machen, die Rubrik "Best DJ" abschaffen. Sind ja eh immer die gleichen Leute unter den Topplatzierten...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Wer ist denn Felix Kröcher?

dass du das nicht weißt, ehrt dich in der tat... [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Wer ist denn Felix Kröcher?

Kommt wohl aus der Hardstyle Ecke. Mich hat vor nem Jahr ne Zeitlang ein Groupie zu überreden versucht ihn doch unbedingt zu buchen. Die hat sogar ihr Neugeborenes nach ihm benannt. ^_^
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Wer ist denn Felix Kröcher?

[hand] http://www.felixkroecher.de
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Best International DJ

1. Tiesto 612
2. Richie Hawtin 500
3. DJ Rush 488
4. Carl Cox 384
5. Armin van Buuren 320
6. Tiga 212
7. Dave Clarke 204
8. Adam Beyer 192
9. Ferry Corsten 188
10. Miss Kittin 168
11. Laurent Garnier 156
12. James Holden 140
13. Armand van Helden 132
14. Pet Duo 132
15. Magda 128
16. Gayle San 120
17. Jeff Mills 108
18. Bad Boy Bill 100
19. Mylo 96
20. David Guetta 88

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach teilweise nur schlecht, was da passiert.
Newcomer hin, Newcomer her.
Fakt ist Eulberg is schon drinne im Gebiet, aber kein Newcomer mehr...
Find ich die Polls aus der groove bedeutend besser.
Zwar auch einige merkwürdig, aber das ist ja immer Sache des Betrachters...

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa also Groove kann man drüber streiten, aber teilen kann ich nur die Ansichten von den De:Bug-Lesern....
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
high.co.coon

Usernummer # 15748

 - verfasst      Profil von high.co.coon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma ganz ehrlich...
eigentlich kannste alle polls vergessen wo man was gewinnen kann...

da wird dann einfach was hingeschrieben nur um des voll zu bekommen...

oder kann mir einer erklären wieso carl cox
jahr für jahr da wieder unter dj-international auftaucht?
wann hat den den des letzte ma einer in deutschland gehört?
den schreiben die ahnungslosen doch einfach nur hin weil se einfach kein anderen kennen!
und die die des mit gewissen machen sind einfach zu wenig um da irgendwas auszuricheten...

so seh ich des...

Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Remix 2005

1. Tomas Andersson - Washing Up/Tiga Rmx
2. Väth & Rother - Komm/Gregor Tresher Rmx
3. Oliver Koletzki - Der Mückenschwarm/Eulberg Rmx
4. Argy - Love Dose/Luciano Rmx
5. Yoshimoto - Du What You Du/Trentemöller Rmx
6. Royksopp - What Else Is There/Trentemöller Rmx
7. Moby - Raining Again/Steve Angello Rmx
8. Andre Kraml - Safari/James Holden Rmx
9. Slam - This World/Wighnomy Bros Rmx
10. Nena - Willst Du Mit Mir Gehen/Väth & Rother Rmx
11. Miss Kittin & The Hacker - 1982/Rother Rmx
12. Depeche Mode - Precious/Motor Remix
13. Nathan Fake - The Sky Was Pink/J.Holden Rmx
14. Alloy Mental - Fire/Chris Liebing Rmx
15. The Egg - Walking Away/Tocadisco Mix
16. Deep Dish - Say Hello/Paul Van Dyk Rmx
17. Mylo - In My Arms/Tocadisco Rmx
18. Roman Flügel - Geht's Noch/Eulberg Rmx
19. Nathan Fake - Dinamo/Dominik Eulberg Rmx
20. Audion - Just Fucking/Roman Flügel Rmx

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Wer ist denn Felix Kröcher?

[hand] http://www.felixkroecher.de
Wenn man sich seine Bio ankuckt, hat er angeblich mir 7 schon Geschmack an elektronische Musik gefunden und besass mit 10 seine ersten Turntables.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beeinflusst wurde ehr wahrscheinlich durch kraftwerk, und Can usw... *gg* steht doch immer der selbe Müll in solchen bios oder..??

Schön wäre es mal zu lesen wenn einer durch scooter oder aqua zur elektronischen musik gekommen ist. und jetzt clicks & cuts produziert und haschtabletten raucht. :-)

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann...ich weiss schon, warum ich die raveline meide.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Best Act 2005

1. Anthony Rother 340
2. Trentemoeller 316
3. Chris Liebing 280
4. Dominik Eulberg 240
5. Alter Ego 216
6. Paul van Dyk 200
7. Sven Väth 172
8. Moonbootica 158
9. Mathew Jonson 152
10. Tiesto 132
11. Tiga 108
12. Tiefschwarz 104
13. Northern Lite 102
14. Gabriel Ananda 100
15. John Dahlbäck 96
16. Mylo 94
17. Oliver Koletzki 92
18. Lexy & K-Paul 90
19. James Holden 85
20. Armin van Buuren 73

Weitere Mehrfachnennungen: Wighnomy Brothers, Richie Hawtin, Booka Shade, Deep Dish, Speedy J, Westbam, Armand van Helden, Hugg & Pepp, Dapayk & Padberg, Nathan Fake

Was heißt jetzt 'Best Act'? Eine gute Frage. Da es im Bereich der elektronischen Musik nicht so viele Live-Acts wie DJs gibt und wir den Titel 'Best Produzent' nie wirklich ausgelobt haben, ist 'Best Act' als Symbiose dieser beiden Kategorien zu verstehen. Also quasi das Beste vom Besten. Und Gewinner dieser Rubrik ist Mr. Electro Anthony Rother mit allerdings nur geringem Vorsprung vor dem Newcomer des Jahres Anders Trentemöller und Chris Liebing.
(zitat-ende)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
eichel

Usernummer # 5681

 - verfasst      Profil von eichel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geilste an bundesschranzlers bio sind aber definitiv die '93er reloops. das war jahre bevor es den elevator (reloop-hersteller und rechteinhaber) gab. was für ein trottel.

[edit] und 1990 hat er schon mark ´oh gehört, sass der da nich noch bei seinem droste auf der schulbank?

[ 14.02.2006, 17:29: Beitrag editiert von: eichel ]

Aus: münster | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Best Track 2005

(und hier endlich auch mit TF'ler-platzierung ,) )

01. Oliver Koletzki - Der Mückenschwarm
02. Gabriel Ananda - Ihre Persönliche Glücksmelodie
03. Roman Flügel - Geht's noch?
04. Tiga - You Gonna Want Me
05. Hugg & Pepp - Snabeln
06. Väth & Rother - Komm
07. Booka Shade - Mandarine Girl
08. Thomas Andersson - Washing Up (Tiga Remix)
09. Coburn - We Interrupt This Program
10. Zombie Nation - Paen Paeng
11. Madonna - Hung Up
12. Deep Dish - Say Hello
13. Paul van Dyk - The Other Side
14. M.A.N.D.Y. vs. Booka Shade - Body Language
15. Moonbootica - June
16. Mathew Jonson - Marionette
17. Bob Sinclar - Love Generation
18. Einmusik - Jittery Heritage
19. Audio Bullysw - Shot You Down
20. Mylo - Drop The Pressure

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Best Club 2005

01. CocoonClub
02. U60311
03. Tresor
04. Tribehouse
05. 3001
06. Robert Johnson
07. Butan
08. Fusion
09. Harry Klein
10. Watergate
11. Amnesia
12. Harpune
13. Kinki Palace
14. M1
15. Space
16. Airport
17. Berghain
18. Tor3
19. Maria
20. Tunnel

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Best Club 2005
13. Kinki Palace

[lach]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0