technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » de-bug | keine Januar-Ausgabe (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: de-bug | keine Januar-Ausgabe
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanith hat in seinem Blog einen Link zu einem weiteren Blog gesetzt, in dem kurz erläutert wird, dass die de-bug im Januar nicht erscheinen, im Februar aber mit anderer Aufmachung erscheinen wird, ferner wäre wohl die Redaktion stark geschrumpelt auf den mehr oder minder 'harten Kern':

[hand] http://www.sixtus.net/index/P345/

Da diese Nachricht jetzt auch beinahe offiziell über den DeBug-Autorenpool verbreitet wurde, kann ich sie wohl auch bloggen:

"... das neue Jahr kommt mit gravierenden Neuigkeiten. Wegen Umzug und Umstrukturierung lassen wir das Januarheft ausfallen. Das Februarheft wird das erste im neuen Design sein. 72 Seiten geheftet mit festem Umschlag und neuem Seitenlayout. (...) Umstrukturierung heißt: Das alte Team steht nicht mehr. Ab sofort ist die Redaktion auf eine Kerntruppe zusammengeschrumpft: Sascha Kösch, Thaddeus Herrmann, Sven von Thülen, Jan Joswig für die Texte, Rikus Hillmann fürs Layout, Fee Magdanz für die Bildredaktion. Nicht mehr in der Redaktion sind Mercedes Bunz, Karen Khurana, Ole Brömme, Viviana Tapia, Alex Seeberg-Elverfeld."

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm... warum geht eigentlich alles den bach runter???
müssen wir alle auf rnb umsteigen oder was??? ich glaub ich bin deprimiert.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arg. gna. *fluch* *jammer*
ich werd das alte, wunderbar seriöse layout ebenso vermissen wie mercedes schreibe. wenn die jetz mainstream werden krieg ich die ultra-krise. wann läuft eigentlich mein abo aus ? [autsch]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich stört das nicht weiter, denn die debug-schreibe mochte ich sowieso noch nie so richtig. dafür kann man das blättchen wohl in zukunft wenigstens vernünftig lesen - das zeitungsformat fand ich, gelinde gesagt, doch sehr bescheiden.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

 - verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich hab eh meist nur die Reviews richtig gelesen und den Sozialpsychologiestudentenkram nur durchgeblättert. Wenn Sascha Kösch gegangen wäre hätte mir das weit mehr Sorgen gemacht.

Ich hoffe nur dass der neue Rezensent dessen Namen mir jetzt gerade entfallen ist - ihr wisst schon, der Mitte des Jahres dazugekommen ist und Reviews in mushroom Qualität abgeliefert hat - das der halt auch bei denen ist die gehen. Sorry falls er hier mitliest, aber dieser nichtssagende Stil ist mir auf die Nerven gegangen.

Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interview mit De-Bug chef Bleed/Sascha Kösch
[hand] www.techno.de/news/specials/interviews/audio-interviews/2004-12-09_Sascha_Koesch.mp3

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lese die de:bug schon immer und werd sie auch weiterhin lesen. auf das neue format freue ich mich schon, das ist doch mal ne abwechslung und das layout kann doch auch weiterhin so in der art bleiben.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
ich lese die de:bug schon immer und werd sie auch weiterhin lesen. auf das neue format freue ich mich schon, das ist doch mal ne abwechslung und das layout kann doch auch weiterhin so in der art bleiben.

an den doc:

WORD!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chewie

Usernummer # 13879

 - verfasst      Profil von chewie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange Bleed dabeibleibt, kannste den Mainstream knicken. *mutzured*

Die sollen soviele Ausgaben ausfallen lassen, wie sie brauchen um sich zu reorganisieren - bitte keine Schnellschüsse und nicht alles über den Haufen werfen. Gerade das Format war ja das geniale! Wem das nicht paßt, der kann ja raveline lesen...

Ich habe es geliebt, mich durch die Plattenkritiken hindurchzuwühlen, die Seiten schön langsam umzufalten und weiterzulesen... *seufz*

Mein Abo bleibt - bis zu dem Tag, an dem der Verlag wechselt & oder die De-bug von wirtschaftlicher orientierten konzepten heimgesucht wird.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fänd auch ohne de-bug wäre Deutschland ärmer.

Glaubwürdigkeit und Kritische Enthusiasmus sind in der deutschen Medienlandschaft insgesamt rar gesät!

Aber leider kostet sie deshalb Geld... deswegen hab ich sie mir auch zu selten gekauft.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solang bleed weiter plattenkritiken schreibt, bleibt's nen rotes tuch. ob er jemals die platten gehoert hat, die er da bespricht? kann ich mir kaum vorstellen, alles ueber den gruenen klee gelobt, kein verriss, nix.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich kann mich etlicher Bleed-kritiken mit 1-2 punkten bewertung entsinnen.. klar ist auch, dass eher gute als schlechte platten den weg aufs papier finden, weil wichtiger.
Bleed bleibt für mich der beste musikkritiker, der mir je untergekommen ist. wenn man sich in seinen stil eingelesen hat, kann man aus ihm mehr herauslesen, als andere schreiber zu sagen haben.
es gibt wohl auch niemanden weltweit mit seinem background, bei monatlich mehr als ein paar dutzend kritiken seit ende der 80er.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chewie

Usernummer # 13879

 - verfasst      Profil von chewie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich Hyp Nom nur zustimmen. Es soll Leute geben, deren Musikgeschmack ziemlich breitgefächert ist und ich kann die Existenz von schlechten Bleedkritiken bestätigen. Und wenn, dann hat er ordentlich zugelangt.. [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch gerade erst gesehen.. laufe mir ja schon seit einiger Zeit die Füße wund um noch ein Exemplar abzustauben. *g* Die Damen und Herren Kioskbesitzter meinten immer nur, dass sie jediglich ausverkauft sei. naja.. wohl den Überblick verloren..
dann bin ich aber beruhigt.. bin sehr gespannt wieviel sich ändert. ist ja schon einiges.. neues Format..neue Redaktion..

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[heul] warum geheftet? fand das "tageszeitung" format auch immer voll klasse...
vorallem sah man damit so wichtig aus [lach]

hoffentlich bleibt "für ein besseres Morgen" *hoff*

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach* ja das ist wirklich schade..fand das zeitungsformat auch klasse- positv an der gehefteten version finde ich jedoch, dass es am stück ist und ich, die ihre zeitungen immer chaotisch auseinanderrupft und überall verteilt, nicht ständig mit suchen beschäftigt bin. *G*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(da ich die neue ausgabe als abonnent schon vorgestern im briefkasten hatte...)

"a better tomorrow" ist immer noch drin, groß umgewöhnen muss man sich beim neuen layout auch nicht - hochglanz sieht jedenfalls anders aus.

und unhandlich ist sie immer noch, nur dass sie jetzt wirklich in keinen rucksack mehr passt [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2stype, wie groß is'n das ding jetzt? aber nicht etwa im übergroßenformat, wie damals die 'max' das versucht hat?
das taz-format fand ich immer extremst unpraktisch - auch wenn es ein stilnovum für uns war, so konnte man die debug in überfüllten ubahnzügen kaum lesen, das papier fledderte und riss leichter und in meiner ganzen wohnung sind fragmente verstreut, was beim normalen magazinformat einfach kaum bis gar nicht passiert. wenn das neue de-bug-format einigermassen an genormte magazinverhältnisse angepasst ist, begrüße ich diese änderung und werde sicher kommendes wochenende danach ausschau halten.

2stype, ahja, nochwas.. wie sind denn die poll-ergebnisse so im wesentlichen von der tendenz?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist in jedem fall eine din-a4-übergröße, weswegen das mit dem transport für unterwegs auch schwierig wird. die "max" hab ich nie gelesen *g*

poll-ergebnisse (der jeweils erste platz):
alben: ada - blondie (areal)
singles: alter ego - rocker (klang)
label: kompakt
netzlabel: thinner
dj: koze
club: robert johnson
festival: sonar
liveact: mouse on mars
plattenladen: kompakt
onlineshop: www.amazon.com
vj's: pfadfinderei
video: snoop dogg - drop it like it's hot
software: ableton live
hardware: ipod
website: www.de-bug.de (tf auf platz 10)
buch: jonathan lethem - die festung der einsamkeit
film: vergiss mein nicht
dvd: warp vision
design: ipod
radiosendung: fm4
modelabel: carhartt
sneaker: adidas
game: gta - san andreas
gesicht: george w. bush
lebensaspekt: musik
reinfall: us-wahl
selbstbeherrschung: aufhören zu rauchen

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stype: danke für die pollergebnisse! und die "vorwarnung" *g*
naja.. unpraktisch war die de-bug schon immer- wie chris bereits erklärte. bin ja nur froh, wenn sie am stück ist..da werde ich mir auch eine übergröße gefallen lassen.
weiß jemand, wie lange die mäx das mit mit der übergröße versucht hat? kann mich noch erinnern, dass ich einmal eine größere ausgabe im zeitschriftenladen in den fingern hielt und mich gewundert hatte. als ich später dann mal danach gesucht hatte, habe ich jedoch nur noch die üblichen dinA4 formate vorgefunden.
edit: sorry for OT!

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
liveact: mouse on mars

[applaus] freut mich für die jungs... haben aber auch bsp. die melt extrem gerockt [Smile]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehe sogar soweit zu behaupten, das das ein a3 format ist. Auf jedenfall ein briefkastensprenger, passt gerade so in den aktenkoffer, und kam fürchterlich lädiert an (Plastikhülle rult halt doch, kinners. echt jetzt.)
hab nur angelesen bis jetz, ich heb mir das immer fürs we auf.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue De-Bug ist ultracool geworden, das format ist das größte [top]
inhaltlich fühlt sie sich wie die beste ever an..

an alle, die hier mal wieder allein aus der ankündigung von veränderungen vorab zu glauben meinten, dass wieder irgendwas den bach runtergeht: you're wrong, once more.

[ 20.01.2005, 14:29: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, also ich finde das neue Format absolut unpraktisch und unschön, dann doch lieber Zeitungsformat (obwohl mir das auch nicht sonderlich gefallen hat).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum archivieren unpraktischer, aber zum lesen allemal praktischer wegen des zusammenhalts und der etwas kleineren blätter im ausgefalteten zustand..
und da ich die hefte sowieso nur ein paar monate aufhebe, bis eben alles darin "verwertet" wurde, fällt das mit der archivierung nicht ins gewicht.

ich mag auch die message, die von dem format ausgeht, so unter all den blättern am kiosk:
"wir haben zwar die kleinste auflage, sind aber die größten" [smilesmile]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch schwer begeistert. Tolle Ausgabe und auf jeden Fall nen Ausbau der DE:BUG als ne Einschränkung...

Super!

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Loewenhertz

Usernummer # 13968

 - verfasst      Profil von Loewenhertz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
big up für das neue format! obwohl es nun ganz geknickt im briefkasten liegt, aber allet in allem find ich das gut (auch weil ich nichts von sentimentalitäten für das vergangene halte).. vorwärts schauen! LHz
Aus: Zürich Berlin Zürich Berlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das neue format ist der hit!
ich muss gestehen, dass ich das zeitungsformat gehasst (!!!) habe und umso mehr freut es mich nun, dass endlich die entscheidung zu einer , für mich lese-freundlicheren, form gefällt wurde...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wenn man sie einrollt passt sie sogar in den Rucksack. Big Up!
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DIN A4 fände ich um einiges praktischer als die momentane Größe. Im Zug ist das so leider kaum zu lesen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:

Im Zug ist das so leider kaum zu lesen.

meiner meinung nach ist die de:bug so-oder-so nix fürn zug, im zug eher sowas wie die smag etc...
de:bug kriegt bei mir stille

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich mit dem neuen format überhaupt nicht anfreunden. super unpraktisch. lag bei mir geknickt im briefkasten. die haptik ist ebenfalls blöde, wegen dem hochglanzeinband. jetzt nur noch ein mag unter vielen.. und das layout im innenteil geht gar nicht. das html-like war schön übersichtlich und ordentlich - jetzt sieht's mir schon wieder zu sehr nach überfrachtung aus. und vor allen dingen: serifen sind oberkagge - wer hat sich das schon wieder ausgedacht??

thread zum thema auf der de:bug-seite:
http://www.de-bug.de/news/2989.html

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dort scheint das neue Format aber auch auf
Kritik zu stossen.

Hier ein Statement:

"Liebe Leute.
Schaut es euch doch erstmal an!
Unser Baby hat jetzt ein Tabloid Format, d.h. es
ist ca Din A3 gross, hat einen im Zeitungsdruck
hergestellten Innenteil, eine Heftklammerung und
einen festen matt-gestrichenen Umschlag.

Wir haben darauf geachtet, das in den 72 Seiten
genausoviel Inhalt steckt, wie in der Zeitung. Und
daran hat sich ganz klar auch die Gestaltung
orientiert. Wir brechen den Inhalt auf. Weniger
visuelle Dichte, mehr Raum und Ruhe. Damit sind
wir jetzt weder mit der Spex, noch Groove, noch
sonstirgendetwas zu vergleichen. Wir sind sind
unser eigenes Rezept. Und das schmeckt immernoch
klar nach De:Bug. Nach 7 Jahren im Zeitungsformat
wollten wir einfach mal etwas anderes
ausprobieren, etwas was "best of both worlds" von
Magazin und Zeitung miteinander verbindet und
unseren Ideen neue Entwicklung-Felder eröffnet.

Das wir damit erst am Anfang stehen ist klar, denn
wir operieren immer und gern am offenen Herzen.
Wir haben in diesem Kontext neue Möglichkeiten
euch zu beglücken, werden mit dem neuen Format
flexibler und halten das ein, was ihr an uns mögt.
Versprochen. "

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.taz.de/pt/2005/01/21/a0207.nf/text
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh schade dass neue format gefällt mir leider auch nicht so sehr. fand das zeitungsformat schon sehr geil und vor allem das damit zusammenhängende layout. das design der aktuellen ausgabe find ich nicht ganz so prickelnd.. naja mal abwarten werde sie mir wahrscheinlich trotzdem weiterhin kaufen. geht schliesslich um den inhalt *g*
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na endlich fällt mir das ding auch mal in die
hände - erster eindruck: man fühlt sich wie was
besseres wenn man sich mit wühlenden bewegungen
durch die brachiale architektur der seiten rudert.

serviertipp: mit sonnenbrille im zug, dazu lautes
discmangeballer... zum nachtisch alte omi mit
gerüpfter nase...

inhalt: mit liebe zubereitet - vor allem köhncke&
co-reps in feinem stil verfasst - ein hirnschmaus
ohne bedenken...

...es lebe der hochglanz'schafspelz!

[ 26.01.2005, 20:46: Beitrag editiert von: Stahltrompete ]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin abonnent, hab mein exemplar aber noch nicht erhalten, gehts jemand ähnlich ?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cylix, 'n kollege hat ein abo und die neue ausgabe bereits einige tage vor der kiosk-platzierung bekommen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
http://www.taz.de/pt/2005/01/21/a0207.nf/text

hehe,

und was ist die taz wert?
mir nix, linkslastig ideologische Spielereien haben wie pseudokonservatives Urgeschrei am rechten (Welt-)Ende an Bedeutung verloren. Die neue Mitte existiert entpolitisiert, im täglichen Struggle-of-Life einer praktischen Lebenshelfer-Literarur oder den "People"-Magazinen verfallen. In denen man die alten Protagonisten ka oft genug - wenn auch manchmal arg bemüht - wieder findet.

Aber da sag nochmal einer Techno hat die Strukturen nicht verändert. Schade, dass da viele immer noch Musik drunter verstehen und nicht den Einzug von Konseuenz in den Lebensalltag.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix: der Stype hat hier als Abonnent als erster von der neuen Ausgabe geschrieben- der hatte die de-bug wohl schon am 17.1. in seinem Briefkasten. (also wie gewohnt vor dem Erscheinungsdatum)
Habe mir letztes Wochenende auch endlich ein Exemplar ergattert. Nach dem Durchlesen bin ich doch erleichtert, dass die de-bug keine größeren Qulitativen Abstriche über sich ergehen lassen musste. Zugegeben das Format ist unpraktischer, und nicht ganz so stylisch wie das Zeitungsformat, doch die Idee, die dahintersteckt, gefällt mir ganz gut. Ist wohl auch nur Gewöhnungssache.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0